News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Gruppenerlebnisse und die Ernährung beeinflussen messbar den Tagungserfolg

Veröffentlicht am Freitag, dem 25. Juli 2014 @ 09:24:11 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(352 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Erfolgreiche Tagungen durch ein gewähltes Menü
Bestimmte Lebensmittel beeinflussen nachgewiesen den Tagungserfolg. Durch das Auslösen gewisser Enzyme und Hormone im Körper des Menschen werden Glückssignale an das Gehirn weitergeleitet. Diese Signale bewirken eine gehobene Stimmung der Tagungsteilnehmer, welche wiederum zu einem höheren Tagungserfolg führt. Aus diesen Gründen setzt sich das Parkhotel Bilm bei Hannover intensiv mit dieser Thematik auseinander und bietet den Tagungsgästen eine breite Palette an Brain- und Mood Food an.

Statt teuren Incentives - BBQ yourself
Für gewöhnlich buchen Unternehmen für Tagungen teure Incentives, wie beispielsweise Fallschirmspringen oder ähnliches, um den Gruppenzusammenhalt der Mitarbeiter zu fördern. Der Nachteil dieser teuren Incentives sind jedoch die enormen Kosten. Das Parkhotel Bilm bietet diesbezüglich etliche alternative Gruppenerlebnisse an, die um einiges preisgünstiger sind. Eines dieser Angebote ist das BBQ yourself. Hier haben Tagungsgruppen am Tagesende die Möglichkeit, zusammen mit der gesamten Gruppe ein BBQ zu veranstalten und so den Gruppenzusammenhalt zu fördern.

Vorstellung des Parkhotel Bilm
Das Parkhotel Bilm im Glück bei Hannover zeichnet sich durch etliche attraktive Angebote aus. Von einer wundervollen Hochzeitszeremonie über ein romantisches Wochenende mit den Liebsten oder auch unzähligen Tagungsangeboten bietet das Hotel etliche Möglichkeiten an. Oberste Priorität des Hotels hat dabei zu jederzeit das Wohlbefinden des Kunden. Des Weiteren ist das Parkhotel sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus Hannover, sowie, durch die Nähe zum Autobahnkreuz A2/A7, auch mit dem Auto gut zu erreichen.

Interview mit der Inhaberin des Park-Hotels Bilm Frau Hatesuer:
WUP: Inwiefern beeinflusst Essen den Tagungserfolg?
Frau Hatesuer: Das Zusammenspiel von Lebensmittel, aber auch einzelne Lebensmittel, lösen im Körper des Menschen eine Reaktion aus. Beispielsweise Schokolade setzt Enzyme und Endorphine frei und macht deshalb glücklich. Dieses Phänomen ist bereits weitläufig bekannt. Aber auch andere Lebensmittel lösen ganz bestimmte Stimmungen im Körper des Menschen aus. In unserem Hotel beschäftigen wir uns schon seit langem mit dem Thema Brain Food. Brain Food, bedeutet bewusst darauf zu achten, welche Nahrungsmittel die Konzentration fördern. Dabei achten wir sowohl darauf, was das Gehirn des Menschen an Nährstoffen benötigt und welche Größe die täglichen Portionen haben sollten. Sprich: Gibt es für die Tagungsteilnehmer tendenziell eher viele kleine Portionen oder eine große Mahlzeit am Mittag? Dieses Thema wird in unserem Hotel sehr groß geschrieben und trägt messbar zum Tagungserfolg bei.

WUP: Fällt darunter das Brain Food auch das sogenannte Mood Food?
Frau Hatesuer: Brain Food ist durchaus vergleichbar mit dem Mood Food. Einige Unterschiede gibt es allerdings. Fakt ist: Es gibt Dinge, die den Menschen glücklich machen. Darunter fallen zum Beispiel Honig und Quark im Zusammenspiel. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass dies am Bestandteil Tryptophan liegt. Diesen braucht der Mensch, um Glückshormone zu produzieren. Es gibt eine Menge Lebensmittel, die Tryptophan beinhalten und vor allem in der Kombination zu einem einzigartigen Genuss führen. Dazu zählt beispielsweise Quark und Joghurt. Bei uns im Hotel bieten wir zudem diesbezüglich gerne unser sogenanntes Glückswasser an, welches einfaches Wasser mit frischer Zitrone oder Minze darstellt. Diese ganz einfachen Zutaten bekommen in der Kombination einen erstaunlichen Geschmack. Wichtig ist, den Gästen eine Auswahl dieser Kombinationen anzubieten, da jeder Geschmack unterschiedlich ist und für jeden die perfekte Kombination dabei sein soll.

WUP: Warum machen bestimmte Nahrungsmittel glücklicher als andere?
Frau Hatesuer: Das liegt daran, dass der Körper Hormone und Enzyme produziert, welche er zum Leben braucht. Diese senden Signale an das Gehirn, wo sie eine bestimmte Stimmung simulieren. Dabei gibt es Enzyme, die man bewusst zu sich nehmen kann, um ein Glückssignal an das Gehirn zu senden. Dieses Phänomen ist vergleichbar mit der Situation, vor dem Spiegel zu stehen und die Mundwinkel nach oben zu ziehen. Auch in diesem Moment werden Signale an das Gehirn gesendet, die signalisieren: "Dir geht es gut, du bist glücklich."

WUP: Auch Gruppenerlebnisse am Abend fördern den Tagungserfolg. Welche Gruppenerlebnisse bieten sie bei sich im Hotel an?
Frau Hatesuer: Wir bieten eine ganze Reihe Gruppenerlebnisse für die Tagungsgruppen an. Dazu gehört das BBQ yourself, das Boceln, Teamcocktail mixen und auch saisonale Angebote wie beispielsweise im Herbst das Glühwein mixen. Häufig veranstalten wir zusätzlich Teamspiele, bei denen man zum Beispiel Holzklötze stapeln muss oder ähnliches.

WUP: Haben Sie bei diesen Ereignissen auch schon einmal negative Ergebnisse erzielt?
Frau Hatesuer: Nein, bisher ist das bei uns nie vorgekommen. Vor allem nicht, weil wir das nötige Feingefühl besitzen, um abzuschätzen, welche Aktivitäten zu einer Gruppe passen und welche tendenziell eher nicht. Diese Abschätzung ist nicht immer einfach. In manchen Fällen veranstalten wir auch das hannoversche "Lütje Lage trinken", weil es in Hannover Tradition ist und man es woanders oftmals nicht kennt. Gerade bei diesem Spiel ist es sehr wichtig, vorher zu klären, ob die Gruppe dafür geeignet ist, da es sich um ein Trinkspiel mit Alkoholgehalt handelt. Um die Gruppen im Vorfeld einschätzen zu können, sprechen wir intensiv einige Aspekte mit dem Gruppenleiter ab. Es ist dringend notwendig, im Vorfeld zu Wissen, was für Leute an der Tagung teilnehmen. Zwischen Auszubildenden und der Geschäftsleitung gibt es einen enormen Unterschied, weshalb wir uns umfassend mit der Tagungsgruppe auseinandersetzen, um speziell für einzelne Gruppen die passendsten Gruppenerlebnisse herauszufiltern. Diese stellen wir den jeweiligen Gruppenleitern vor und wenn dieser einverstanden ist, veranstalten wir während des Aufenthaltes der Gruppe für die Tagungsteilnehmer überraschend eins oder mehrere der Gruppenerlebnisse.

WUP: Welche Rolle spielt es, dass diese Gruppenerlebnisse am Abend stattfinden?
Frau Hartesuer: Die Gruppenerlebnisse finden vor allem am Abend statt, weil sie sonst den Tagungsablauf selbst beeinflussen würden. Das Tagesziel, was der Gruppe für den Tag gesetzt wurde, muss zunächst einmal erreicht sein. Erst dann können wir mit den spaßigen Projekten anfangen. Kleinere Dinge, beispielsweise dass wir am Nachmittag bei hohen Temperaturen überraschend ein Eis verteilen oder zur Kaffeepause etwas überraschend bereitstellen, finden logischerweise auch schon früher statt. Aber größere Erlebnisse verschieben wir für gewöhnlich auf den Abend. Wir wollen mit diesen Gruppenerlebnissen nicht den Tagungsablauf stören, sondern ein eindrucksvolles Ereignis beisteuern.

WUP: Wir wollen auf eines Ihrer Projekte mal genauer eingehen: Statt teuren Incentives - BBQ Yourself. Was hat es damit auf sich?
Frau Hatesuer: Dieses Programm bietet unseren Gästen die Möglichkeit, am Abend in unserem tollen Park selbst zu grillen. Der Vorteil ist, dass man sich den Zeitpunkt des Essens selbst auszusuchen vermag. Oftmals ist es so, dass ein Tagungsprogramm letztendlich doch länger braucht, als am Anfang geplant war. In diesem Fall würde ein zu einer bestimmten Uhrzeit festgelegtes Essen eventuell nur den Tagungsablauf stören. Unser BBQ yourself Programm ist dagegen so flexibel, dass nach Beendigung des Tagungsprogrammes bei uns Bescheid gesagt werden kann und wir spontan bereit sind, den Teilnehmern den Grill sowie das Fleisch rauszustellen, sodass die Gruppe ein tolles Gruppenerlebnissen erfahren und zusammen eine Menge Spaß haben kann.

WUP: Was versteht man dagegen unter teuren Incentives?
Frau Hatesuer: Unter teuren Incentives sind alle die Gruppenerlebnisse einzuordnen, für die das Unternehmen hohe Kosten aufbringen müsste. Da gibt es auch etliche Angebote, vom Fallschirmspringen bis zu einer GPS Schatzsuche ist da alles vorstellbar. Diese Aktivitäten haben jedoch den Nachteil, enorm viel Geld zu kosten. Beim BBQ Yourself stellen wir dagegen lediglich den Grill und die Zutaten und die Gruppe grillt für sich selbst. Kleine Aktivitäten fördern genauso den Gruppenzusammenhalt wie teure, größere es tun. Der Vorteil in der von uns angebotenen, günstigeren Variante besteht eben daran, dass sie flexibler ist und der Überraschungseffekt dadurch in den meisten Fällen noch einen Tick höher.

WUP: Vielen Dank!

Kontakt Parkhotel Bilm im Glück
Parkhotel Bilm im Glück GmbH
Behmerothsfeld 6
31319 Sehnde OT Bilm

Tel: 05138 6090
Mail: info@parkhotel-bilm.de
Web: www.tagungshotelhannover.com

Firmenkontakt
Park-Hotel Bilm im Glück
Sylvia Hatesuer
Behmerothsfeld 6

31319 Hannover OT Bilm
Deutschland

E-Mail: info@parkhotel-bilm.de
Homepage: http://www.tagungshotelhannover.com
Telefon: 0511 450137385

Pressekontakt
Park-Hotel Bilm im Glück
Sylvia Hatesuer
Behmerothsfeld 6

31319 Hannover OT Bilm
Deutschland

E-Mail: info@parkhotel-bilm.de
Homepage: http://www.tagungshotelhannover.com
Telefon: 0511 450137385


Erfolgreiche Tagungen durch ein gewähltes Menü
Bestimmte Lebensmittel beeinflussen nachgewiesen den Tagungserfolg. Durch das Auslösen gewisser Enzyme und Hormone im Körper des Menschen werden Glückssignale an das Gehirn weitergeleitet. Diese Signale bewirken eine gehobene Stimmung der Tagungsteilnehmer, welche wiederum zu einem höheren Tagungserfolg führt. Aus diesen Gründen setzt sich das Parkhotel Bilm bei Hannover intensiv mit dieser Thematik auseinander und bietet den Tagungsgästen eine breite Palette an Brain- und Mood Food an.

Statt teuren Incentives - BBQ yourself
Für gewöhnlich buchen Unternehmen für Tagungen teure Incentives, wie beispielsweise Fallschirmspringen oder ähnliches, um den Gruppenzusammenhalt der Mitarbeiter zu fördern. Der Nachteil dieser teuren Incentives sind jedoch die enormen Kosten. Das Parkhotel Bilm bietet diesbezüglich etliche alternative Gruppenerlebnisse an, die um einiges preisgünstiger sind. Eines dieser Angebote ist das BBQ yourself. Hier haben Tagungsgruppen am Tagesende die Möglichkeit, zusammen mit der gesamten Gruppe ein BBQ zu veranstalten und so den Gruppenzusammenhalt zu fördern.

Vorstellung des Parkhotel Bilm
Das Parkhotel Bilm im Glück bei Hannover zeichnet sich durch etliche attraktive Angebote aus. Von einer wundervollen Hochzeitszeremonie über ein romantisches Wochenende mit den Liebsten oder auch unzähligen Tagungsangeboten bietet das Hotel etliche Möglichkeiten an. Oberste Priorität des Hotels hat dabei zu jederzeit das Wohlbefinden des Kunden. Des Weiteren ist das Parkhotel sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus Hannover, sowie, durch die Nähe zum Autobahnkreuz A2/A7, auch mit dem Auto gut zu erreichen.

Interview mit der Inhaberin des Park-Hotels Bilm Frau Hatesuer:
WUP: Inwiefern beeinflusst Essen den Tagungserfolg?
Frau Hatesuer: Das Zusammenspiel von Lebensmittel, aber auch einzelne Lebensmittel, lösen im Körper des Menschen eine Reaktion aus. Beispielsweise Schokolade setzt Enzyme und Endorphine frei und macht deshalb glücklich. Dieses Phänomen ist bereits weitläufig bekannt. Aber auch andere Lebensmittel lösen ganz bestimmte Stimmungen im Körper des Menschen aus. In unserem Hotel beschäftigen wir uns schon seit langem mit dem Thema Brain Food. Brain Food, bedeutet bewusst darauf zu achten, welche Nahrungsmittel die Konzentration fördern. Dabei achten wir sowohl darauf, was das Gehirn des Menschen an Nährstoffen benötigt und welche Größe die täglichen Portionen haben sollten. Sprich: Gibt es für die Tagungsteilnehmer tendenziell eher viele kleine Portionen oder eine große Mahlzeit am Mittag? Dieses Thema wird in unserem Hotel sehr groß geschrieben und trägt messbar zum Tagungserfolg bei.

WUP: Fällt darunter das Brain Food auch das sogenannte Mood Food?
Frau Hatesuer: Brain Food ist durchaus vergleichbar mit dem Mood Food. Einige Unterschiede gibt es allerdings. Fakt ist: Es gibt Dinge, die den Menschen glücklich machen. Darunter fallen zum Beispiel Honig und Quark im Zusammenspiel. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass dies am Bestandteil Tryptophan liegt. Diesen braucht der Mensch, um Glückshormone zu produzieren. Es gibt eine Menge Lebensmittel, die Tryptophan beinhalten und vor allem in der Kombination zu einem einzigartigen Genuss führen. Dazu zählt beispielsweise Quark und Joghurt. Bei uns im Hotel bieten wir zudem diesbezüglich gerne unser sogenanntes Glückswasser an, welches einfaches Wasser mit frischer Zitrone oder Minze darstellt. Diese ganz einfachen Zutaten bekommen in der Kombination einen erstaunlichen Geschmack. Wichtig ist, den Gästen eine Auswahl dieser Kombinationen anzubieten, da jeder Geschmack unterschiedlich ist und für jeden die perfekte Kombination dabei sein soll.

WUP: Warum machen bestimmte Nahrungsmittel glücklicher als andere?
Frau Hatesuer: Das liegt daran, dass der Körper Hormone und Enzyme produziert, welche er zum Leben braucht. Diese senden Signale an das Gehirn, wo sie eine bestimmte Stimmung simulieren. Dabei gibt es Enzyme, die man bewusst zu sich nehmen kann, um ein Glückssignal an das Gehirn zu senden. Dieses Phänomen ist vergleichbar mit der Situation, vor dem Spiegel zu stehen und die Mundwinkel nach oben zu ziehen. Auch in diesem Moment werden Signale an das Gehirn gesendet, die signalisieren: "Dir geht es gut, du bist glücklich."

WUP: Auch Gruppenerlebnisse am Abend fördern den Tagungserfolg. Welche Gruppenerlebnisse bieten sie bei sich im Hotel an?
Frau Hatesuer: Wir bieten eine ganze Reihe Gruppenerlebnisse für die Tagungsgruppen an. Dazu gehört das BBQ yourself, das Boceln, Teamcocktail mixen und auch saisonale Angebote wie beispielsweise im Herbst das Glühwein mixen. Häufig veranstalten wir zusätzlich Teamspiele, bei denen man zum Beispiel Holzklötze stapeln muss oder ähnliches.

WUP: Haben Sie bei diesen Ereignissen auch schon einmal negative Ergebnisse erzielt?
Frau Hatesuer: Nein, bisher ist das bei uns nie vorgekommen. Vor allem nicht, weil wir das nötige Feingefühl besitzen, um abzuschätzen, welche Aktivitäten zu einer Gruppe passen und welche tendenziell eher nicht. Diese Abschätzung ist nicht immer einfach. In manchen Fällen veranstalten wir auch das hannoversche "Lütje Lage trinken", weil es in Hannover Tradition ist und man es woanders oftmals nicht kennt. Gerade bei diesem Spiel ist es sehr wichtig, vorher zu klären, ob die Gruppe dafür geeignet ist, da es sich um ein Trinkspiel mit Alkoholgehalt handelt. Um die Gruppen im Vorfeld einschätzen zu können, sprechen wir intensiv einige Aspekte mit dem Gruppenleiter ab. Es ist dringend notwendig, im Vorfeld zu Wissen, was für Leute an der Tagung teilnehmen. Zwischen Auszubildenden und der Geschäftsleitung gibt es einen enormen Unterschied, weshalb wir uns umfassend mit der Tagungsgruppe auseinandersetzen, um speziell für einzelne Gruppen die passendsten Gruppenerlebnisse herauszufiltern. Diese stellen wir den jeweiligen Gruppenleitern vor und wenn dieser einverstanden ist, veranstalten wir während des Aufenthaltes der Gruppe für die Tagungsteilnehmer überraschend eins oder mehrere der Gruppenerlebnisse.

WUP: Welche Rolle spielt es, dass diese Gruppenerlebnisse am Abend stattfinden?
Frau Hartesuer: Die Gruppenerlebnisse finden vor allem am Abend statt, weil sie sonst den Tagungsablauf selbst beeinflussen würden. Das Tagesziel, was der Gruppe für den Tag gesetzt wurde, muss zunächst einmal erreicht sein. Erst dann können wir mit den spaßigen Projekten anfangen. Kleinere Dinge, beispielsweise dass wir am Nachmittag bei hohen Temperaturen überraschend ein Eis verteilen oder zur Kaffeepause etwas überraschend bereitstellen, finden logischerweise auch schon früher statt. Aber größere Erlebnisse verschieben wir für gewöhnlich auf den Abend. Wir wollen mit diesen Gruppenerlebnissen nicht den Tagungsablauf stören, sondern ein eindrucksvolles Ereignis beisteuern.

WUP: Wir wollen auf eines Ihrer Projekte mal genauer eingehen: Statt teuren Incentives - BBQ Yourself. Was hat es damit auf sich?
Frau Hatesuer: Dieses Programm bietet unseren Gästen die Möglichkeit, am Abend in unserem tollen Park selbst zu grillen. Der Vorteil ist, dass man sich den Zeitpunkt des Essens selbst auszusuchen vermag. Oftmals ist es so, dass ein Tagungsprogramm letztendlich doch länger braucht, als am Anfang geplant war. In diesem Fall würde ein zu einer bestimmten Uhrzeit festgelegtes Essen eventuell nur den Tagungsablauf stören. Unser BBQ yourself Programm ist dagegen so flexibel, dass nach Beendigung des Tagungsprogrammes bei uns Bescheid gesagt werden kann und wir spontan bereit sind, den Teilnehmern den Grill sowie das Fleisch rauszustellen, sodass die Gruppe ein tolles Gruppenerlebnissen erfahren und zusammen eine Menge Spaß haben kann.

WUP: Was versteht man dagegen unter teuren Incentives?
Frau Hatesuer: Unter teuren Incentives sind alle die Gruppenerlebnisse einzuordnen, für die das Unternehmen hohe Kosten aufbringen müsste. Da gibt es auch etliche Angebote, vom Fallschirmspringen bis zu einer GPS Schatzsuche ist da alles vorstellbar. Diese Aktivitäten haben jedoch den Nachteil, enorm viel Geld zu kosten. Beim BBQ Yourself stellen wir dagegen lediglich den Grill und die Zutaten und die Gruppe grillt für sich selbst. Kleine Aktivitäten fördern genauso den Gruppenzusammenhalt wie teure, größere es tun. Der Vorteil in der von uns angebotenen, günstigeren Variante besteht eben daran, dass sie flexibler ist und der Überraschungseffekt dadurch in den meisten Fällen noch einen Tick höher.

WUP: Vielen Dank!

Kontakt Parkhotel Bilm im Glück
Parkhotel Bilm im Glück GmbH
Behmerothsfeld 6
31319 Sehnde OT Bilm

Tel: 05138 6090
Mail: info@parkhotel-bilm.de
Web: www.tagungshotelhannover.com

Firmenkontakt
Park-Hotel Bilm im Glück
Sylvia Hatesuer
Behmerothsfeld 6

31319 Hannover OT Bilm
Deutschland

E-Mail: info@parkhotel-bilm.de
Homepage: http://www.tagungshotelhannover.com
Telefon: 0511 450137385

Pressekontakt
Park-Hotel Bilm im Glück
Sylvia Hatesuer
Behmerothsfeld 6

31319 Hannover OT Bilm
Deutschland

E-Mail: info@parkhotel-bilm.de
Homepage: http://www.tagungshotelhannover.com
Telefon: 0511 450137385

Artikel-Titel: Weitere News: Gruppenerlebnisse und die Ernährung beeinflussen messbar den Tagungserfolg

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Gruppenerlebnisse und die Ernährung beeinflussen messbar den Tagungserfolg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Erdogan kündigt neue Militäreinsätze in Nordsyrien ...

Erdogan kündigt neue Militäreinsätze in Nordsyrien  ...
Bundesverbraucherministerin Katarina Barley zur Mus ...

Bundesverbraucherministerin Katarina Barley zur Mus ...
Verbrauchertipp der Woche: Musterfeststellungsklage

Verbrauchertipp der Woche: Musterfeststellungsklage

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Waltershausen-Falknerei-am-Rennsteig-Grei ...

Ostpro-Berlin-Ostprodukte-DDR-Produkte-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Krusovice Pilsener Mal schnell so 0,33 l gegen den Durst ist kaum noch möglich. Entweder ein halber Liter oder wie hier beim Krusovicer 1,5 l. Wer kommt auf solche Ideen? Ist das ein Pulle für drei Kerle ... (Elias Marcowitz, 26.4.2017)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, 28.03.2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Next Level Mastermind (PR-Gateway, 28.03.2024)
Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!

Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.



Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.



Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 28.03.2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 Keine lange Suche mehr: Automatische Lokalisierung von Objekten durch proMExS IPS von Sack EDV-Systeme (PR-Gateway, 28.03.2024)
Tool von MES-Anbieter kombiniert präzise Positionsbestimmung mit effizientem Lagermanagement

Schwäbisch Hall, 28. März 2024 - Eine alltägliche Situation in Fertigungsumgebungen: Ein Arbeitsgang ist beendet und die angearbeiteten Teile werden nicht zum nächsten Bearbeitungsplatz transportiert, sondern wahllos in einer Gitterbox an einem beliebigen Platz zwischengelagert. Zeitraubende Suchaktionen und unerwünschte Maschinenstillstände sind die Folge. Die Sack EDV-Systeme GmbH (
 
Randstad engagiert sich für eine weltoffene Gesellschaft (PR-Gateway, 28.03.2024)
Neues Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft"

Mit dem neu gegründeten Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft" setzen sich Randstad Deutschland, IKEA, Generali und weitere Initiatoren sowie die Stiftung gegen Rassismus und ProjectTogether für eine aktive Gestaltung der deutschen Einwanderungs- und Integrationspolitik ein.



Eschborn, März 2024 - Am 22. März veröffentlichte das neue Unternehmensnetzwerk im Rahmen einer parlamentarischen Veranstaltung im Bundest ...

 Sparkassen DirektVersicherung ist Unternehmen des Jahres 2024 (PR-Gateway, 28.03.2024)
Volle Punktzahl im Gesamtranking / Focus Money bescheinigt Spitzenposition / 3-S-Konzept überzeugt Kundschaft

Düsseldorf, März 2024. Die Sparkassen DirektVersicherung ist mit den besten Voraussetzungen in das Jahr 2024 gestartet. Focus Money und Deutschland Test haben dem Direktversicherer die Auszeichnung "Unternehmen des Jahres" verliehen. "Wir haben bereits im vergangenen Jahr in mehreren unabhängigen Studien besonders gut abgeschnitten, wurden beispielsweise Preis-Sieger 2023 und ...

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 Kuscheltiere in Not (PR-Gateway, 27.03.2024)
Immer mehr Kaninchen in Tierheimen - Kuschelkaninchen haben in der Wildnis kaum Überlebenschancen

Kuscheltiere in Not



Immer mehr Kaninchen in Tierheimen - Kuschelkaninchen haben in der Wildnis kaum Überlebenschancen



Die kuscheligen Langohren brauchen dringend Hilfe: Immer mehr Kaninchen landen in den Tierheimen. In der BDT-Tierherberge Kamp-Lintfort und auf dem Gnadenhof in Weeze ist die Zahl der untergebrachten Kaninchen sprunghaft angestiegen, ...

 Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 27.03.2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas



27.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png
Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Gruppenerlebnisse und die Ernährung beeinflussen messbar den Tagungserfolg

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Gruppenerlebnisse und die Ernährung beeinflussen messbar den Tagungserfolg