News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: BRIGITTE LIVE: Andrea Nahles im Gespräch mit Deutschlands führendem Frauenmagazin / \"Ich glaube ich bin überhaupt kein Vorbild\"!

Veröffentlicht am Montag, dem 01. Juli 2013 @ 16:09:35 auf Parteien-News.de

(532 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Hamburg/Köln (ots) - 01.07.2013 - Im Rahmen der Gesprächsreihe BRIGITTE LIVE: "Frauen wählen!" empfing das Magazin BRIGITTE am gestrigen Sonntagvormittag SPD-GeneralsekretärinAndrea Nahleszum öffentlichen Interview im Kölner Gürzenich.

Den Sonntag hält sie normalerweise für ihre Familie frei, betont sie launig, diese gemeinsame Zeit ohne Druck und Termine sei besonders wertvoll. Denn ab Montagmorgen ist sie wieder die Politikerin mit einem vollen Terminkalender.

"Ich glaube, ich bin überhaupt kein Vorbild, weil ich ja das alte Rollenbild lebe, nur umgekehrt." Ihr Mann ist in Elternteilzeit und kümmert sich um Tochter Ella.Andrea Nahlesarbeitet rund um die Uhr als oberste Wahlkampfmanagerin der SPD für die Bundestagswahl im September.

Über den SPD-Wahlkampf:

Aktuelle Wahlumfragen sehen die CDU weit vor der SPD. Bei der Antwort auf die Frage "Macht es eigentlich Spaß, den Wahlkampf der SPD zu leiten?" überlegtAndrea Nahleskurz, antwortet dann fest entschlossen: "Ich empfinde es als die beste Aufgabe, die ich bisher hatte."

Weil sie die Verantwortung trage und Ideen umsetzen könne. Am Wahltag kommt dann das große Zittern vor 18 Uhr: "die Wählerinnen und Wähler machen sich keine Vorstellung davon, wie es einem da geht".

Aber sie ist sicher, dass die SPD am 22. September vorne liegen wird. Wenn die SPD die Regierung bilden sollte, weiß Andrea Nahles, was ihr am wichtigsten ist: der Mindestlohn.

Über Peer Steinbrück:

In der ersten Reihe steht in diesem Wahlkampf SPD-Kanzlerkandidat Per Steinbrück. Das Verhältnis zwischen ihm und Nahles wurde von Journalisten immer wieder genau unter die Lupe genommen.

Im BRIGITTE-Interview betontAndrea Nahlesihre Sympathie für Steinbrück: "Ich verbringe viel Zeit mit ihm, wir arbeiten eng zusammen und lerne ihn immer besser kennen. Ich erlebe ihn sehr humorvoll, diesen Humor hatte ich ihm früher gar nicht zugetraut."

Noch eine ganz andere Seite hat sie an Steinbrück kennengelernt, den sie als vielseitig beschreibt. "Er ist sehr belesen, das findet man im politischen Betrieb selten." Er mag Krimis, sie historische Romane. Tatort, so erfährt das Punlikum ist übrigens nicht so Nahles Ding. Lieber schaue sie die amerikanische Serie Navy CSI.

Über Macht und die erste Reihe:

Eigentlich, so Nahles, entspreche die zweite Reihe nicht so ihrem Naturell. Um als Frau in die erste SPD-Reihe vorzudringen, brauche man aber Geduld, Mumm und Zähigkeit.

Ob es Frauen in der SPD da schwerer hätten als in anderen Parteien? Die Frage beantwortet Nahles prompt "Dreifaltigkeit hätte es ohne Maria auch nicht gegeben."

Ob sie mit diesem Vergleich auf das Männer-Trio Peer Steinbrück,Frank-Walter SteinmeierundSigmar Gabrielanspielt, lässt sie bewusst offen.

Nahles glaube auch nicht, dass Frauenpolitik in der CDU besser aufgehoben sei, nur weil Merkel eine Frau ist und Peer Steinbrück ein Mann, denn auf die Inhalte komme es an. Macht ist ihr wichtig. Nicht die Macht für sich selber, sondern demokratische Macht. "Ich möchte Macht, damit ich etwas verändern kann."

Über Franz Müntefering und Oscar Lafontaine Auch über ihre Beziehung zu anderen wichtigen SPD-Politkern spricht sie.

Im Gegensatz zur wieder entspannten Beziehung zum jüngst aus dem Bundestag ausgeschiedenen Franz Müntefering sei der Kontakt zu Oscar Lafontaine nach einem sehr emotionalen Gespräch kurz vor seinem Wechsel in die Linksparte für immer abgebrochen.

"Wir haben das Tischtuch durchgeschnitten."

Über Frauen im Job:

Gerade als sie schwanger war, habe sie immer wieder gehört, dass man sein Kind nicht seiner Karriere opfern dürfe. Sie ist der Meinung, dass die Gesellschaft noch eine Menge lernen müsse, bis Frauen wirklich gleichgestellt sind. Der Kampf ist noch nicht vorbei."

Frauen im Beruf, daran sei man mittlerweile gewöhnt. "Frau und Karriere? Da sehe ich noch keinen Konsens." Deshalb setze sie sich zum Beispiel für eine 30-Stunden-Woche der "Familienarbeitszeit" im Anschluss an die Elternzeit ein.

Langfristig würde ihr gefallen, wenn jeder nur 32 Stunden arbeiten könne, der das wolle, wie es die Soziologin Jutta Alllmendinger vorschlägt. Dann wäre es auch einfacher für Frauen und Männer, Job und Familie zu vereinbaren.

Über ihre Ruhepole:

Sie selbst definiert die Grenze zwischen Job und Familie so: Wenn sie von einer Arbeitswoche in Berlin nach Hause fliege, "schalte ich um, sobald ich über den Rhein fahre."

Die Eifel ist für sie Heimat und ihre "Kraftquelle". Dort lebt sie im Bauernhaus ihrer Ur-Großeltern, renoviert mit der Hilfe ihres Vaters, einem "Maurermeister a.D.".

Zum Hof gehört auch ein altes Backhaus, in dem sie einmal im Jahr als Ferienprogramm mit den Kindern aus der Umgebung Brot backt. "Auf dem Spielplatz fragt mich keiner nach Politik. Da bin ich die Andrea", erzählt sie.

Was sie wütend macht:

Wütend wird sie, wenn etwas nicht so gelingt, wie geplant. Das ärgert die Frau, die Praxis viel lieber mag als Theorie.

In die SPD ist sie einst eingetreten, weil es in ihrem Heimatort keinen Jugendraum gab, für den sie sich einsetzte. Ärgerlich machen sie auch persönliche Demütigungen, "Ich reagiere auf so etwas nicht mit Depressionen oder Kleinbeigeben, sondern mit Wut", stelltAndrea Nahlesfest.

Seit ihrer Zeit als JUSO-Vorsitzende habe sie allerdings gelernt, ihr Temperament zu zügeln und Vernunft walten zu lassen - "zumindest in der Versuchsanordnung", da muss sie selber schmunzeln.

Über Stress:

Wenn esAndrea Nahleszu stressig wird, helfen ihr Süßigkeiten. "Ich habe zwei Kleidergrößen im Schrank", sagt sie. Denn nach längeren Entspannungsphasen passe sie locker in die kleinere. Was sonst gegen Stress helfe? Einfach Rauslassen.

"Ich schreie natürlich nicht meine Mitarbeiter an, aber ich behalte den Ärger nicht bei mir." An Coaching glaube sie nicht, sie berate sich lieber mit ihrem Ehemann, ihrer besten Freundin oder zwei weiteren "Seelenverwandten". Einen Stimmkurs mache sie allerdings, wegen ihrer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung.

Über Freundschaften:

In stressigen Wochen falle es ihr schwer sich zu öffnen, so Nahles sichtbar bewegt. "Ich habe dann Angst, dass ich nicht mehr zurückfinde hinter die härtere Schale, die ich für meine Arbeit brauche." In diesen Zeiten sei es schwer für sie als gute Freundin da zu sein. "Meine Freunde fühlen sich dann manchmal ausgeschlossen, ja."

Alle Termine von BRIGITTE LIVE: "Frauen wählen!": Katrin Göring-Eckardt, Bündnis 90/ Die Grünen (27. Januar in Berlin), Sahra Wagenknecht, DIE LINKE (24. Februar in Düsseldorf), Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, FDP (21. April in München), Angela Merkel, CDU (2. Mai in Berlin), Ursula von der Leyen, CDU (24. Mai in Hamburg), Claudia Roth, Bündnis 90/Die Grünen (1. September in Frankfurt). Mehr Informationen unter www.brigitte.de/LIVE

Über BRIGITTE LIVE:

BRIGITTE LIVE ist ein öffentliches Veranstaltungsformat von Deutschlands führendem Frauenmagazin, das 2013 erstmalig ins Leben gerufen wurde. Seit jeher rückt BRIGITTE wichtige kulturelle und gesellschaftlich relevante Themen in den Fokus und stößt öffentliche Diskussionen an.

Im Zentrum stehen dabei traditionell starke Frauen, die unsere Gesellschaft maßgeblich prägen. Mit BRIGITTE LIVE setzt BRIGITTE diese Kompetenz auch außerhalb des Magazins ein.

Startschuss und thematischer Auftakt ist im Bundestagswahl jahr 2013 die Gesprächsreihe "Frauen wählen!", bei der das Magazin Deutschlands Spitzenpolitikerinnen einem gesellschaftlich interessierten Publikum vorstellt. Zwischen Januar und September 2013 werden die Kandidatinnen in wechselnden Städten auf Herz und Nieren geprüft.

Im Interview mit der BRIGITTE gibt pro Stadt eine Politikerin Antworten auf die aktuellen politischen Fragen. Neben Wahlkampfthemen geht es in den Gesprächen aber auch um die Personen; BRIGITTE LIVE: "Frauen wählen!" hinterfragt kritisch, ist gesellschaftlich relevant, persönlich, nah und unverfälscht.

Über BRIGITTE:

BRIGITTE ist Marktführerin unter den klassischen Frauenmagazinen Deutschlands: Jede BRIGITTE wird durchschnittlich von 2,42 Millionen Frauen gelesen (MA 2013/I). Damit liegt BRIGITTE um 700.000 Leserinnen vor dem folgenden Mitbewerber im Segment.

Nicht nur an der Reichweite, sondern auch an den Verkaufszahlen lässt sich der Erfolg von BRIGITTE ablesen: Mit einer verkauften Auflage von durchschnittlich 565.221 Ex. (IVW I/2013) liegt BRIGITTE auch hier an der Spitze der klassischen Frauentitel in Deutschland.

BRIGITTE- Leserinnen sind überdurchschnittlich gebildet, meist berufstätig und verfügen über ein hohes Haushaltseinkommen (MA 2013/I). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs und kostet im Handel 2,80 Euro.

Pressekontakt:

BRIGITTE
Petra Rulsch
Leitung PR/Kommunikation G+J LIFE
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 5504
E-Mail: rulsch.petra@guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de

BRIGITTE
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/6788/2504334/gruner_jahr_brigitte/mail , Autor siehe obiger Artikel.

(Weitere interessante Infos & News zur Agrarwirtschaft / Landwirtschaft Politik @ Politik @ Agrar-Center.de.)


Hamburg/Köln (ots) - 01.07.2013 - Im Rahmen der Gesprächsreihe BRIGITTE LIVE: "Frauen wählen!" empfing das Magazin BRIGITTE am gestrigen Sonntagvormittag SPD-GeneralsekretärinAndrea Nahleszum öffentlichen Interview im Kölner Gürzenich.

Den Sonntag hält sie normalerweise für ihre Familie frei, betont sie launig, diese gemeinsame Zeit ohne Druck und Termine sei besonders wertvoll. Denn ab Montagmorgen ist sie wieder die Politikerin mit einem vollen Terminkalender.

"Ich glaube, ich bin überhaupt kein Vorbild, weil ich ja das alte Rollenbild lebe, nur umgekehrt." Ihr Mann ist in Elternteilzeit und kümmert sich um Tochter Ella.Andrea Nahlesarbeitet rund um die Uhr als oberste Wahlkampfmanagerin der SPD für die Bundestagswahl im September.

Über den SPD-Wahlkampf:

Aktuelle Wahlumfragen sehen die CDU weit vor der SPD. Bei der Antwort auf die Frage "Macht es eigentlich Spaß, den Wahlkampf der SPD zu leiten?" überlegtAndrea Nahleskurz, antwortet dann fest entschlossen: "Ich empfinde es als die beste Aufgabe, die ich bisher hatte."

Weil sie die Verantwortung trage und Ideen umsetzen könne. Am Wahltag kommt dann das große Zittern vor 18 Uhr: "die Wählerinnen und Wähler machen sich keine Vorstellung davon, wie es einem da geht".

Aber sie ist sicher, dass die SPD am 22. September vorne liegen wird. Wenn die SPD die Regierung bilden sollte, weiß Andrea Nahles, was ihr am wichtigsten ist: der Mindestlohn.

Über Peer Steinbrück:

In der ersten Reihe steht in diesem Wahlkampf SPD-Kanzlerkandidat Per Steinbrück. Das Verhältnis zwischen ihm und Nahles wurde von Journalisten immer wieder genau unter die Lupe genommen.

Im BRIGITTE-Interview betontAndrea Nahlesihre Sympathie für Steinbrück: "Ich verbringe viel Zeit mit ihm, wir arbeiten eng zusammen und lerne ihn immer besser kennen. Ich erlebe ihn sehr humorvoll, diesen Humor hatte ich ihm früher gar nicht zugetraut."

Noch eine ganz andere Seite hat sie an Steinbrück kennengelernt, den sie als vielseitig beschreibt. "Er ist sehr belesen, das findet man im politischen Betrieb selten." Er mag Krimis, sie historische Romane. Tatort, so erfährt das Punlikum ist übrigens nicht so Nahles Ding. Lieber schaue sie die amerikanische Serie Navy CSI.

Über Macht und die erste Reihe:

Eigentlich, so Nahles, entspreche die zweite Reihe nicht so ihrem Naturell. Um als Frau in die erste SPD-Reihe vorzudringen, brauche man aber Geduld, Mumm und Zähigkeit.

Ob es Frauen in der SPD da schwerer hätten als in anderen Parteien? Die Frage beantwortet Nahles prompt "Dreifaltigkeit hätte es ohne Maria auch nicht gegeben."

Ob sie mit diesem Vergleich auf das Männer-Trio Peer Steinbrück,Frank-Walter SteinmeierundSigmar Gabrielanspielt, lässt sie bewusst offen.

Nahles glaube auch nicht, dass Frauenpolitik in der CDU besser aufgehoben sei, nur weil Merkel eine Frau ist und Peer Steinbrück ein Mann, denn auf die Inhalte komme es an. Macht ist ihr wichtig. Nicht die Macht für sich selber, sondern demokratische Macht. "Ich möchte Macht, damit ich etwas verändern kann."

Über Franz Müntefering und Oscar Lafontaine Auch über ihre Beziehung zu anderen wichtigen SPD-Politkern spricht sie.

Im Gegensatz zur wieder entspannten Beziehung zum jüngst aus dem Bundestag ausgeschiedenen Franz Müntefering sei der Kontakt zu Oscar Lafontaine nach einem sehr emotionalen Gespräch kurz vor seinem Wechsel in die Linksparte für immer abgebrochen.

"Wir haben das Tischtuch durchgeschnitten."

Über Frauen im Job:

Gerade als sie schwanger war, habe sie immer wieder gehört, dass man sein Kind nicht seiner Karriere opfern dürfe. Sie ist der Meinung, dass die Gesellschaft noch eine Menge lernen müsse, bis Frauen wirklich gleichgestellt sind. Der Kampf ist noch nicht vorbei."

Frauen im Beruf, daran sei man mittlerweile gewöhnt. "Frau und Karriere? Da sehe ich noch keinen Konsens." Deshalb setze sie sich zum Beispiel für eine 30-Stunden-Woche der "Familienarbeitszeit" im Anschluss an die Elternzeit ein.

Langfristig würde ihr gefallen, wenn jeder nur 32 Stunden arbeiten könne, der das wolle, wie es die Soziologin Jutta Alllmendinger vorschlägt. Dann wäre es auch einfacher für Frauen und Männer, Job und Familie zu vereinbaren.

Über ihre Ruhepole:

Sie selbst definiert die Grenze zwischen Job und Familie so: Wenn sie von einer Arbeitswoche in Berlin nach Hause fliege, "schalte ich um, sobald ich über den Rhein fahre."

Die Eifel ist für sie Heimat und ihre "Kraftquelle". Dort lebt sie im Bauernhaus ihrer Ur-Großeltern, renoviert mit der Hilfe ihres Vaters, einem "Maurermeister a.D.".

Zum Hof gehört auch ein altes Backhaus, in dem sie einmal im Jahr als Ferienprogramm mit den Kindern aus der Umgebung Brot backt. "Auf dem Spielplatz fragt mich keiner nach Politik. Da bin ich die Andrea", erzählt sie.

Was sie wütend macht:

Wütend wird sie, wenn etwas nicht so gelingt, wie geplant. Das ärgert die Frau, die Praxis viel lieber mag als Theorie.

In die SPD ist sie einst eingetreten, weil es in ihrem Heimatort keinen Jugendraum gab, für den sie sich einsetzte. Ärgerlich machen sie auch persönliche Demütigungen, "Ich reagiere auf so etwas nicht mit Depressionen oder Kleinbeigeben, sondern mit Wut", stelltAndrea Nahlesfest.

Seit ihrer Zeit als JUSO-Vorsitzende habe sie allerdings gelernt, ihr Temperament zu zügeln und Vernunft walten zu lassen - "zumindest in der Versuchsanordnung", da muss sie selber schmunzeln.

Über Stress:

Wenn esAndrea Nahleszu stressig wird, helfen ihr Süßigkeiten. "Ich habe zwei Kleidergrößen im Schrank", sagt sie. Denn nach längeren Entspannungsphasen passe sie locker in die kleinere. Was sonst gegen Stress helfe? Einfach Rauslassen.

"Ich schreie natürlich nicht meine Mitarbeiter an, aber ich behalte den Ärger nicht bei mir." An Coaching glaube sie nicht, sie berate sich lieber mit ihrem Ehemann, ihrer besten Freundin oder zwei weiteren "Seelenverwandten". Einen Stimmkurs mache sie allerdings, wegen ihrer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung.

Über Freundschaften:

In stressigen Wochen falle es ihr schwer sich zu öffnen, so Nahles sichtbar bewegt. "Ich habe dann Angst, dass ich nicht mehr zurückfinde hinter die härtere Schale, die ich für meine Arbeit brauche." In diesen Zeiten sei es schwer für sie als gute Freundin da zu sein. "Meine Freunde fühlen sich dann manchmal ausgeschlossen, ja."

Alle Termine von BRIGITTE LIVE: "Frauen wählen!": Katrin Göring-Eckardt, Bündnis 90/ Die Grünen (27. Januar in Berlin), Sahra Wagenknecht, DIE LINKE (24. Februar in Düsseldorf), Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, FDP (21. April in München), Angela Merkel, CDU (2. Mai in Berlin), Ursula von der Leyen, CDU (24. Mai in Hamburg), Claudia Roth, Bündnis 90/Die Grünen (1. September in Frankfurt). Mehr Informationen unter www.brigitte.de/LIVE

Über BRIGITTE LIVE:

BRIGITTE LIVE ist ein öffentliches Veranstaltungsformat von Deutschlands führendem Frauenmagazin, das 2013 erstmalig ins Leben gerufen wurde. Seit jeher rückt BRIGITTE wichtige kulturelle und gesellschaftlich relevante Themen in den Fokus und stößt öffentliche Diskussionen an.

Im Zentrum stehen dabei traditionell starke Frauen, die unsere Gesellschaft maßgeblich prägen. Mit BRIGITTE LIVE setzt BRIGITTE diese Kompetenz auch außerhalb des Magazins ein.

Startschuss und thematischer Auftakt ist im Bundestagswahl jahr 2013 die Gesprächsreihe "Frauen wählen!", bei der das Magazin Deutschlands Spitzenpolitikerinnen einem gesellschaftlich interessierten Publikum vorstellt. Zwischen Januar und September 2013 werden die Kandidatinnen in wechselnden Städten auf Herz und Nieren geprüft.

Im Interview mit der BRIGITTE gibt pro Stadt eine Politikerin Antworten auf die aktuellen politischen Fragen. Neben Wahlkampfthemen geht es in den Gesprächen aber auch um die Personen; BRIGITTE LIVE: "Frauen wählen!" hinterfragt kritisch, ist gesellschaftlich relevant, persönlich, nah und unverfälscht.

Über BRIGITTE:

BRIGITTE ist Marktführerin unter den klassischen Frauenmagazinen Deutschlands: Jede BRIGITTE wird durchschnittlich von 2,42 Millionen Frauen gelesen (MA 2013/I). Damit liegt BRIGITTE um 700.000 Leserinnen vor dem folgenden Mitbewerber im Segment.

Nicht nur an der Reichweite, sondern auch an den Verkaufszahlen lässt sich der Erfolg von BRIGITTE ablesen: Mit einer verkauften Auflage von durchschnittlich 565.221 Ex. (IVW I/2013) liegt BRIGITTE auch hier an der Spitze der klassischen Frauentitel in Deutschland.

BRIGITTE- Leserinnen sind überdurchschnittlich gebildet, meist berufstätig und verfügen über ein hohes Haushaltseinkommen (MA 2013/I). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs und kostet im Handel 2,80 Euro.

Pressekontakt:

BRIGITTE
Petra Rulsch
Leitung PR/Kommunikation G+J LIFE
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 5504
E-Mail: rulsch.petra@guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de

BRIGITTE
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/6788/2504334/gruner_jahr_brigitte/mail , Autor siehe obiger Artikel.

(Weitere interessante Infos & News zur Agrarwirtschaft / Landwirtschaft Politik @ Politik @ Agrar-Center.de.)

Artikel-Titel: Top News: BRIGITTE LIVE: Andrea Nahles im Gespräch mit Deutschlands führendem Frauenmagazin / \"Ich glaube ich bin überhaupt kein Vorbild\"!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: BRIGITTE LIVE: Andrea Nahles im Gespräch mit Deutschlands führendem Frauenmagazin / \"Ich glaube ich bin überhaupt kein Vorbild\"!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA / Iran: Trump dementiert Bericht über Truppenve ...

USA / Iran: Trump dementiert Bericht über Truppenve ...
Neuseeland: 17 Staaten unterstützen die Christchurc ...

Neuseeland: 17 Staaten unterstützen die Christchurc ...
Algerien: Demonstrationen - »Keine Wahl innerhalb d ...

Algerien: Demonstrationen - »Keine Wahl innerhalb d ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-2016-1605 ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

 Tomatenketchup von Rich Ich bin eigentlich nicht so der Ketchupfreund aber wenn es Currywurst gibt braucht man ja irgendwas als Saucengrundlage und da eignet sich Ketchup nun mal am besten. Und nach einigen Te ... (Martina Schrade, 18.1.2017)

 Prinzenrolle von DeBeukelaer Wissen sie was man in der Fachsprache Quengelware nennt? Wenn im Kassenbereich noch irgendwelche Leckerli aufgebaut sind. Und so war es bei meinem letzten Einkauf. Ich stehe schon ... (Bertram Wolter, 07.1.2016)

 Buchstabensuppe von Lemar Immer wenn es draußen kalt wird beginnt bei mir die Suppenzeit. Es gibt aber auch Tage wo die Zeit knapp ist und ich will trotzdem nicht auf meine Suppe verzichten und greife ich Fertig ... (dietrich david, 12.12.2013)

 Fremari Bitter von penny Fremari Bitter mit Farbstoff, penny-Marke, italienischer Aperitif, Likör 25 %vol schmeckt nach meinem Empfinden verdammt gut wie Campari, ideal mit penny Orangensaft Summerhill aus 100 % Fru ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Perlenbacher Hefeweizen Sommerzeit ist die Zeit mit ganz viel Durst und in meinen Augen die Zeit der Biermischgetränke. Es gibt da ein paar Fertigmischungen aber meine Lieblingsmischung mache ich selbst. ... (Jasmin Schlegel, 18.5.2017)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, 24.04.2024)
Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!

Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.



Der Pelikanweg schlängel ...

 E-Rechnungs-Gipfel in Berlin: Countdown zur obligatorischen E-Rechnung (PR-Gateway, 23.04.2024)


Kreuzlingen, April 2024 - Im 10. Jahr des E-Rechnungs-Gipfels ist es so weit: Die verpflichtende E-Rechnung für den B2B Bereich wird zum 1. Januar 2025 eingeführt. Es hat sich ein politischer Grundkonsens entwickelt, dass Deutschland in diesem Digitalisierungs-Feld mit den Nachbarländern mithalten sollte.



Die Formate und die übrigen Rahmenbedingungen sind nun klar und es kann mit der Umsetzung begonnen werden. Denn allein die Vorteile der Automatisierung des Beste ...

 Sommerkrach macht Nachbarn wach (PR-Gateway, 22.04.2024)
ARAG Experten über Grenzen beim Spaß auf Balkon und Terrasse

Des einen Freud, des anderen Leid - es gibt wenige Dinge, bei denen diese Differenzen deutlicher werden als beim Feiern, vor allem im Freien. Während die einen die Nacht zelebrieren, liegen in der Umgebung diverse Leute wach, weil sie durch den Krach kein Auge zu bekommen. Im besten Fall wird das als Ausnahme toleriert, bei Wiederholungen beschwert man sich und irgendwann klingelt die Polizei. Gut ist es, vorher zu wissen, w ...

 Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren (PR-Gateway, 19.04.2024)
Was kommt jetzt auf Händler zu und womit ist zu rechnen!

Kaufland erhöht Gebühren auf dem Marktplatz



Der Verkauf von Produkten auf dem Kaufland Global Marketplace wird in einigen Kategorien teurer: Bereits zum 30. April steigen die Gebühren in ausgewählten Kategorien, wie der Online-Marktplatz jetzt seinen Handelspartner:innen mitgeteilt hat. Die Anpassungen beinhalten d ...

 Baramundi erhält Auszeichnung als Top-Arbeitgeber (PR-Gateway, 16.04.2024)
Augsburger Software-Hersteller erhält bereits zum elften Mal die Auszeichnung "Great Place to Work"

baramundi wieder bei "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024" ausgezeichnet



Augsburg, 16. April 2024 - Das Engagement der baramundi Belegschaft zahlt sich aus: Der renommierte Augsburger Software-Hersteller hat bei der Auszeichnung "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024" erneut herausragende Bewertungen von seinen Mitarbeitenden erhalten. Zum elften Mal in Folge zählt das ...

 Mit dem Drahtesel zur Arbeit (PR-Gateway, 16.04.2024)
ARAG Experte Jan Lukas Kemperdiek über (E-)Diensträder und Steuervorteile

2023 wurden mehr als zwei Millionen Fahrräder mit Elektroantrieb verkauft. Dabei ist E-Bike nicht gleich E-Bike. ARAG Experte Jan Lucas Kemperdiek erläutert die Unterschiede, erklärt, worauf man bei der Fahrt mit einem Elektrorad grundsätzlich achten sollte und weiß, welche Vorteile Arbeit ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 SC Lötters begleitet Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg bei der Suche nach Projekten für soziales Engagement (PR-Gateway, 10.04.2024)


Die Aufgabenstellung: Ein Geschenk des Meisterteams an die Region in Höhe von 50.000,00 EUR soll über die Medien bekannt gemacht werden. Gesucht werden Projekte, die ohne die Hilfe der Meister nicht umgesetzt werden können. SC Lötters wurde für die begleitende Pressearbeit angefragt.



10.04.2024 "Wir haben uns sehr gefreut, als das Meisterteam Bonn / Rhei ...

 
Warum die Konsequenzen der CSRD Unternehmen zu neuen Nachhaltigkeits-Standards zwingen (PR-Gateway, 09.04.2024)
Expertenkommentar von Sue Fortunato-Esbach, Manager Sustainability bei Assent

Die CSRD-Richtlinie der EU wird in den nächsten Jahren immer mehr Unternehmen betreffen und von ihnen eine umfangreiche Nachhaltigkeits-Berichterstattung abverlangen. Neben der Corporate Sustainability Reporting Directive sind es bekanntermaßen auch das Interessen von Stakeholdern wie Investoren und Konsumenten, die von Unternehmen verlangen nachhaltig zu produzieren und dies offen zu legen. Die CSRD zu igno ...

 Wenn Enthusiasmus am Arbeitsplatz der Langeweile weicht (PR-Gateway, 09.04.2024)
ARAG Experten informieren über die stille Kündigung oder auch "Quiet Quitting"

Ein neues Phänomen? Nein! Die stille oder auch innere Kündigung hat mit "Quiet Quitting" nur einen neuen Namen und damit mehr Aufmerksamkeit bekommen - forciert sicher durch eine jüngere Generation, die andere Ansprüche an den künftigen Arbeitplatz stellt. ARAG Experte Tobias Klingelhöfer informiert über die rechtlichen Aspekte dieser Arbeitshaltung.



Was genau versteht man unter "Quiet Qu ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



BRIGITTE LIVE: Andrea Nahles im Gespräch mit Deutschlands führendem Frauenmagazin / \"Ich glaube ich bin überhaupt kein Vorbild\"!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Parteien-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

BRIGITTE LIVE: Andrea Nahles im Gespräch mit Deutschlands führendem Frauenmagazin / \"Ich glaube ich bin überhaupt kein Vorbild\"!