News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Lausitzer Rundschau: Der richtige Hebel / Brandenburgs Wirtschaftsminister fordert eine niedrigere Stromsteuer!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. September 2013 @ 10:58:04 auf Parteien-News.de

(48 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Cottbus (ots) - Nein, Brandenburgs Industrie-Manager haben keinen Grund, ein allzu lautes Klagelied anzustimmen.

In den zurückliegenden Jahren wurden ihre Investitionen stets mit großzügigsten Förderzulagen, vor allem aus Brüssel, belohnt.

Die Landesregierung tut eine Menge, um wertschöpfende, industrielle Produktion anzusiedeln und Erweiterungen zu unterstützen.

Es ist aber eine unbestrittene Tatsache, dass steigende Energiepreise ein unkalkulierbares Risiko auch für den Industriestandort Brandenburg sind.

Da hat sich in den vergangenen Jahren vieles entwickelt. Und dabei muss man nicht nur auf den prosperierenden Speckgürtel rund um Berlin schauen.

Auch in der Lausitz, um Schwarzheide, Ruhland und Ortrand, gibt es erfolgreiche Industrien, die Tausenden Lausitzern qualifizierte und gut bezahlte Arbeitsplätze garantieren.

Dieses, im Vergleich zu unseren südlichen Nachbarn in Sachsen vergleichsweise zarte Pflänzchen muss aber gehegt und gepflegt werden.

Die meisten Unternehmen stehen im knallharten internationalen Wettbewerb. Wer weiß schon, dass die Exportquote beispielsweise der Ortrander Eisenhütte bei 70 Prozent liegt.

Deshalb ist der angekündigte Vorstoß von Wirtschaftsminister Ralf Christoffers zur Absenkung der Stromsteuer eine richtige und kreative Idee.

Christoffers braucht für deren Verwirklichung aber Verbündete in den anderen Bundesländern und im Bund. Aus den SPD- und Grünen-regierten Ländern dürfte ihm Unterstützung sicher sein.

Wer sich allerdings sperrt, ist die Bundesregierung. Darum traut sich auch der Brandenburger Minister nicht so richtig aus der Deckung, weil er Angst hat, dass seine gute Idee in der Hitze des Bundestagswahlkampfes pulverisiert wird.

Der Staat, der über die Stromsteuer an steigenden Strompreisen kräftig mitverdient, sollte dieses Hebelchen nutzen, um deutschen Industrieunternehmen faire Bedingungen im internationalen Wettbewerb zu sichern. Das ist das Mindeste.

Ohnehin müssen Privathaushalte und viele Firmen in Brandenburg höhere Strompreise bezahlen als in Süddeutschland. Das versteht keiner, weil wir in einigen Teilen der Mark mehr Energie aus Sonne und Wind erzeugen, als wir selbst verbrauchen.

Aber der dazu notwendige Netzausbau bleibt an uns Brandenburger Verbrauchern hängen.

Pressekontakt:

Lausitzer Rundschau

Telefon: 0355/481232
Fax: 0355/481275
politik@lr-online.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/47069/2552764/lausitzer_rundschau/mail von Harald Hildebrandt, Autor siehe obiger Artikel.

Artikel-Titel: Top News: Lausitzer Rundschau: Der richtige Hebel / Brandenburgs Wirtschaftsminister fordert eine niedrigere Stromsteuer!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Aktueller "SEO Siebtlingsgeburt" Contest - Challenge-Seite @ http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de online!

"Top News: Lausitzer Rundschau: Der richtige Hebel / Brandenburgs Wirtschaftsminister fordert eine niedrigere Stromsteuer!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bröhan-Museum Berlin - Ausstellung »Kuss. Von Rodin b ...

Bröhan-Museum Berlin - Ausstellung »Kuss. Von Rodin b ...
LPG BioMarkt Berlin Kollwitzstraße - Juli 2017

LPG BioMarkt Berlin Kollwitzstraße - Juli 2017
Berlin - Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg - Juli ...

Berlin - Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg - Juli  ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Al Jardine and Brian Wilson (Beach Boys): Sloop John ...

Al Jardine and Brian Wilson (Beach Boys): Sloop John  ...
Billy Preston: My Sweet Lord (concert in tribute to G ...

Billy Preston: My Sweet Lord (concert in tribute to G ...
Bruce Foxton: Number Six (Foxton's new single Number ...

Bruce Foxton: Number Six (Foxton's new single Number  ...

Michael Hutchence (INXS): Need You Tonight (Studio al ...

Michael Hutchence (INXS): Need You Tonight (Studio al ...
Inka Bause: Aber Du (ZDF Hitparade 11.07.1990)

Inka Bause: Aber Du (ZDF Hitparade 11.07.1990)
Lindner, Merkel, Özdemir, Seehofer: Aus für Jamaika - ...

Lindner, Merkel, Özdemir, Seehofer: Aus für Jamaika - ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ralf Christoffers, Brandenburgs Linken-Fraktionschef, zum Stopp der Kreisgebietsreform: Freiwillige Zusammenarbeit wird nicht reichen! (PressePortal.de, 03.11.2017)
Ralf Christoffers zum Stopp der Kreisgebietsreform:

Berlin (ots) - Der Fraktionsvorsitzende der Linken im brandenburgischen Landtag, Ralf Christoffers, hat nach dem Stopp der Kreisgebietsreform personelle Konsequenzen abgelehnt.

Christoffers sagte am Donnerstag im rbb-Inforadio: "Ich halte von personellen Konsequenzen gar nichts. (...) Ich weiß, dass es in der Politik manchmal üblich ist, Versagen oder auch Fehler auf einzelne Personen zu konzentrieren und ihren Rüc ...

 Perfekte Haustüren & Rollläden für Ihre Sicherheit (PR-Gateway, 19.10.2017)
Böhme Montage & Handelsgesellschaft mbH

Böhme Montage Perfekte Haustüren und effiziente Rollladensysteme

Seit rund einem Vierteljahrhundert verbindet eine stetig wachsende Kundschaft das Unternehmen BÖHME MONTAGE mit zuverlässiger Lieferung und perfekter Montage von modernen Bauelementen. Diese Eigenschaften verbinden wir zusätzlich mit einem perfekten Kundenservice, der keine Wünsche offen lässt. Der Vertrieb ausschließlich ...

 Dietmar Woidke (SPD), Brandenburgs Ministerpräsident, mit letzter Chance: Das Projekt Kreisgebietsreform durchzuboxen, wäre eine unglaubliche politische Dummheit! (PressePortal.de, 10.10.2017)
Zur Kreisgebietsreform in Brandenburg:

Cottbus (ots) - Für Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) ist es vielleicht die letzte Chance.

Wenn sich in dieser Woche die Koalitionsfraktionen von SPD und Linken zu ihren Klausuren treffen, kann er die Gelegenheit nutzen, um an der umstrittenen Kreisreform noch etwas zu ändern.

Dass das nötig ist, haben die Anhörungen am Montag eindrücklich bewiesen: Kein ei ...

 Die Natur immer im Blick (PR-Gateway, 26.09.2017)
Erstes Schlauchwehr im Spreewald

Nur knapp eine Autostunde von Berlin entfernt befindet sich mit dem Spreewald eine in Mitteleuropa einzigartige Landschaft. Nach der letzten Eiszeit teilte sich hier die Spree in ein fein gegliedertes Netz von sogenannten Fließen. Die zahlreichen Wasserläufe schlängelten sich einst durch dichten Urwald. Durch Kultivierung entstand im Laufe der Jahrhunderte ein Mosaik aus kleinen Wiesen, Äckern, Wäldern und dem rund 1575 km langen Geflecht der Fließe.

 
Mandy Schwarz mit ''Ich hab mich schwer in Dich verliebt'' ab 29.8.2017 (PR-Gateway, 23.08.2017)
Wenn Mandy Schwarz verliebt ist, dann lässt sie die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben. Der erste Blickkontakt, das erste zarte Lächeln, das Herz, das plötzlich wieder vor Verlangen im Dreieck springt

Für die gebürtige Oberlausitzerin markiert der Moment, in dem das Verliebtsein das Ruder übernimmt, das ultimative Glück.

Mit ihrer neuen Single "Ich hab mich schwer in dich verliebt" bettet Mandy Schwarz ihre Emotionen auf rosafarbenen Amore-Wolken. Spätestens wenn der imaginäre ...

 Michael Stübgen, Brandenburger Spitzenkandidat der CDU, spricht sich für Schwarz-Grün aus, aber: ''Sie werden nicht pur ihre Überzeugung durchsetzen können''! (PressePortal.de, 08.08.2017)
Michael Stübgen zu Schwarz-Grün:

Potsdam (ots) - Der Brandenburger Spitzenkandidat der CDU, Michael Stübgen, sieht eine schwarz-grüne Koalition im Bund als eine "sehr interessante" Option.

Die Grünen hätten eine Entwicklung hinter sich und mit dem Realo-Flügel habe er schon lange ein "gutes bis freundschaftliches Verhältnis".

Ob es zu einem Bündnis kommt, hänge aber stark von den Grünen ab, erklärt Stübgen im Sommerinterview mit dem rbb-Nachrichtenma ...

 Mandy Schwarz mit Ihrer Single ''Du bist mein Liebeshauptgewinn'' ab 7.7.2017 (PR-Gateway, 29.06.2017)
Wenn die halbe Nation am Wochenende die Ziehung der Lottozahlen verfolgt, vergessen viele Glücksuchende, dass der wahre Schatz des Lebens bereits nebenan auf der Couch sitzt.

Ohne die große Liebe an der Seite machen auch das schönste Eigenheim, das schnellste Auto und das dickste Konto keinen Sinn. Mandy Schwarz weiß das. Für den neuen Stern am deutschen Schlagerhimmel steht die Liebe an erster Stelle. Nur die Musik kann da noch mithalten. Alles andere muss sich im Leben der gebürtigen Ob ...

 Symposium Kreative Zukunftsräume am 23. Juni 2017 auf Schloss Königshain (PR-Gateway, 01.06.2017)
Kultur- und Kreativwirtschaft im ländlichen Raum

Symposium Kreative Zukunftsräume am 23. Juni 2017 auf Schloss Königshain, Landkreis Görlitz

Viele kleine und mittelgroße Kommunen in Sachsen sind von den Folgen des Strukturwandels und einer zunehmenden Globalisierung der Wirtschaftssysteme betroffen. Trotzdem verfügen sie über infrastrukturelle Vorteile, die sie als Standort für bestimmte Zielgruppen attraktiv erscheinen lässt. Hierzu gehören neben geeigneten Verkehrsanbindungen, ...

 Lutherjahr: Am Samstag eröffnete die Weltausstellung Reformation in Wittenberg, am Mittwoch beginnt in Berlin der Deutsche Evangelische Kirchentag! (PressePortal.de, 22.05.2017)
Zum Lutherjahr:

Cottbus (ots) - Kann die Reformation, und können die evangelischen Kirchen 500 Jahre nach Martin Luthers Thesenanschlag noch die Massen begeistern?

In dieser Woche werden wir es sehen: Am Samstag eröffnete die Weltausstellung Reformation in Wittenberg, am Mittwoch beginnt in Berlin der Deutsche Evangelische Kirchentag.

Dass der Kirchentag ein Erfolg wird, dürfte klar sein: Zum einen sind die protestantischen Großveranstaltungen in de ...

 Thomas de Maizière (CDU), Bundesinnenminister, mit Grundsätzlichem für eine Leitkultur in Deutschland: Banal und populistisch - er hinkt hinterher! (PressePortal.de, 02.05.2017)
Zur Leitkultur-Debatte des Bundesinnenministers:

Cottbus (ots) - Da läuft einiges schief in der Gedankenwelt von Bundesinnenminister de Maizière.

Neben dem schnöden Tagesgeschäft aus Kriminalstatistik und schärferen Gesetzen hat der CDU-Politiker nun auch mal Grundsätzliches für eine Leitkultur in Deutschland angemerkt.

Freilich ist de Maizière bisher noch nicht als großer Vordenker oder Philosoph in Erscheinung getreten. Eher als solider Sachverwalt ...

 Debatte über die ''Hall of Fame'' des deutschen Sports: ''Täve'', der Ruhm und der Skandal im Jahre 27 der deutschen Einheit! (PressePortal.de, 19.04.2017)
Zur Debatte über die "Hall of Fame" des deutschen Sports:

Cottbus (ots) - Die Wasserspringerin Ingrid Krämer-Gulbin war ein Star in der DDR. 1960 und 1964 errang sie dreimal Olympia-Gold.

Sportlerin des Jahres war sie nie. Auch, weil da ein Radsportler, ein "Friedensfahrer", die Deutschen im Osten begeisterte, an dem seit 1953 neunmal hintereinander kein Weg vorbeiging: Gustav-Adolf "Täve" Schur fuhr sich derart in die Herzen der Menschen, dass er zur Legende wurde ...

 Rot-Rot rudert bei der Brandenburger Gebietsreform zurück: So funktioniert die Reform nicht - Funktionalreform kommt vor Gebietsreform! (PressePortal.de, 12.04.2017)
Zur Gebietsreform in Brandenburg:

Cottbus (ots) - Die rot-rote Landesregierung in Brandenburg lenkt ein.

Einen monströsen Lausitzkreis will sie doch nicht. Dafür sollen Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz zusammengehen; Cottbus soll Kreisstadt von Spree-Neiße werden.

Besser ist es, die verkorkste Gebietsreform ganz zu stoppen.

Zwar brauchen Brandenburgs dünn besiedelte Regionen künftig eine bezahlbare Verwaltung, da hat Rot-Rot rech ...

 Konrad Adenauer (CDU), erster Nachkriegskanzler: Spitzelvorwürfe, Spähangriffe gegen demokratische Konkurrenten wie Willy Brandt oder die FDP, Missbrauch des Kanzleramtes für pure Parteipolitik, Bestechung! (PressePortal.de, 10.04.2017)
Zum ersten Nachkriegskanzler Konrad Adenauer:

Cottbus (ots) - Westintegration, Wiederbewaffnung, Wirtschaftswunder. Diese historischen Leistungen nimmt dem ersten Nachkriegskanzler Konrad Adenauer (CDU) keiner.

Doch wie die aktuellen Enthüllungen zeigen, besteht auf der anderen Seite auch kein Grund zur Verklärung.

Spähangriffe gegen demokratische Konkurrenten wie Willy Brandt oder die FDP, Missbrauch des Kanzleramtes für pure Parteipolitik, Bestech ...

 Exklusiv-Garagen und Bedarfsanalysen für Garagenhöfe (prmaximus, 30.03.2017)
Ob mit www.Exklusiv-Garagen.de ein Garagenhof geplant und gebaut wird, hängt nicht nur vom guten Preis-Leistungs-Verhältnis der Stahlfertiggaragen aus Bad Salzuflen ab. Falls ein Grundstück geeignet erscheint, muss erst einmal geprüft werden, ob überhaupt genügend Bedarf besteht, um auch alle Stellplätze vermieten zu können. Die gewünschte Größe, die Ausstattung und die Preisspanne müssen ermittelt werden. In einer Gemeinde am südlichen Rand des Lausi ...

 Kreisgebietsreform in Brandenburg: Noch nicht einmal für die Kosten einer Kreisgebietsreform scheint es verlässliche Berechnungen zu geben! (PressePortal.de, 24.03.2017)
Zur Kreisgebietsreform in Brandenburg:

Cottbus (ots) - Unausgegoren. Schlecht vorbereitet. Schlecht kommuniziert.

Mit solchen Adjektiven konnte man bisher profunde über die Kreisgebietsreform der rot-roten Landesregierung in Brandenburg urteilen.

Bisher, denn gestern wurde deutlich, dass alles noch viel schlimmer sein könnte.

Im Haushaltsausschuss des Landtags nämlich verwies die Stadt Cottbus darauf, dass es bislang jede Menge Syner ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Lausitzer Leinöl von Kunella Feinkost Leinöl aus der Spreewald-Region, 250 ml Flasche, reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und cholesterinarm, was noch besser ist - einfach dieser tolle Geschmack an Omas lecker Quark mit ... (MSLecker, 07.8.2010)

 Lausitzer Hefeweizen Mein erster Gedanke, jetzt versucht jeder die Bayern zu imitieren und es wird wieder nur ein Abklatsch. Doch gehen wir unvoreingenommen an die Sache ran. Die Flasche sieht schon ma ... (Jens Hilpert, 19.2.2017)

 Lausitzer Porter aus Löbau Die Flasche sieht gut aus, das Etikett fällt ins Auge und paßt zur schwarzen Flasche. Nur die Zutaten machen mich schon etwas stutzig "Kohlensäure und Zucker?" Reinheitsgebot???


Lausitzer Rundschau: Der richtige Hebel / Brandenburgs Wirtschaftsminister fordert eine niedrigere Stromsteuer!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 3 08/2017

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 3 08/2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Historischer-Klein ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Leipzig - Fahrt durch den Stadteil Connewitz - 30. Juli 2017

Leipzig - Fahrt durch den Stadteil Connewitz - 30. Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· http://www.pressepor...
· Harald Hildebrandt
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Parteien-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Lausitzer Rundschau: Der richtige Hebel / Brandenburgs Wirtschaftsminister fordert eine niedrigere Stromsteuer!