News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zu zweifelhaften Doktortiteln: Dr. light!

Veröffentlicht am Montag, dem 20. Januar 2014 @ 13:03:19 auf Parteien-News.de

(86 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Mainz (ots) - Bisher hat es fast nur die Union erwischt und da nun auch schon den zweiten forschen CSUler: In Bayern scheint der Drang zum Dr. vor dem Namen noch ein klein wenig ausgeprägter zu sein als im Rest der Republik.

Zwar liegt der Fall des Andreas Scheurer zumindest bisher noch ein wenig anders als der seines Parteifreundes Karl-Theodor zu Guttenberg, der nachweislich schamlos abgeschrieben hat. Dafür ist der dann auch ganz tief gefallen.

Das dürfte dem frischgebackenen Generalsekretär der Weißblauen blitzartig eingefallen sein, als er gestern ganz schnell verkündete, seinen Dr. "light" made in Tschechien von der Visitenkarte zu streichen.

Dass ihm der irgendwann auf die Füße fallen könnte, hätte sich Andreas Scheurer indes denken können. Denn die Sache ist nicht erst seit gestern bekannt.

Schon 2005 war ihm die Staatsanwaltschaft Passau gefährlich nahegekommen. Er hätte also gewarnt sein müssen.

Sollte es beim Stirnrunzeln ob des Führens eines hierzulande nicht akzeptierten Titels bleiben, wird ihnHorst Seehofernicht davonjagen.

Sollte in der Doktorarbeit dritter Klasse aber auch noch Abgeschriebenes zu finden sein, wird Seehofer sein Zackiges "Wer betrügt, fliegt" auch auf ihn anwenden müssen.

Doch soweit ist die Sache (noch) nicht. Derweil dürfte das Skandälchen dem CSU-Chef schon ganz recht sein.

Denn Andreas Scheurer steht im Ruf, bisweilen auch gegenüberHorst Seehoferrecht forsch aufzutreten. Er soll ihm sogar schon öffentlich widersprochen haben, was der, wie bekannt, gar nicht mag.

Eine Watschen war da wohl längst fällig.

Ob es dabei bleibt, wird man sehen.

Pressekontakt:

Allgemeine Zeitung Mainz
Florian Giezewski
Regionalmanager
Telefon: 06131/485817
desk-zentral@vrm.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/65597/2642657/allg-zeitung-mainz-dr-light-kommentar-zu-zweifelhaften-doktortiteln von Harald Hildebrandt, Autor siehe obiger Artikel.

Artikel-Titel: Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zu zweifelhaften Doktortiteln: Dr. light!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zu zweifelhaften Doktortiteln: Dr. light!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Siebtlingsgeburt / SEO-Contest 2017

Siebtlingsgeburt / SEO-Contest 2017
Siebtlingsgeburt ?! SEO Contest 2017

Siebtlingsgeburt ?! SEO Contest 2017
Deutscher Pavillon Biennale Venedig 2017

Deutscher Pavillon Biennale Venedig 2017

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fit sein im Alter - mit 81 | DW Deutsch

Fit sein im Alter - mit 81 | DW Deutsch
Südafrika: Kampf gegen die Trockenheit | DW Deutsch

Südafrika: Kampf gegen die Trockenheit | DW Deutsch
Regierungserklärung von Bürgermeister Peter Tschentsc ...

Regierungserklärung von Bürgermeister Peter Tschentsc ...

Merkel unter Druck: Visegrad-Staaten boykottieren Asy ...

Merkel unter Druck: Visegrad-Staaten boykottieren Asy ...
Kurz dringt auf härtere Asylpolitik: „Schutzzonen in ...

Kurz dringt auf härtere Asylpolitik: „Schutzzonen in  ...
Beamter aus Bayern: Seehofer stellt neuen Bamf-Chef S ...

Beamter aus Bayern: Seehofer stellt neuen Bamf-Chef S ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-2016-1605 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Panasonic stellt neues robustes 5'' Android Handheld mit ''Full Ruggedized'' Schutz vor (PR-Gateway, 21.06.2018)
Das Panasonic TOUGHBOOK FZ-T1 ist ein idealer Allrounder und verbindet Style mit robuster Funktionalität

Wiesbaden, 21.06.2018 - Panasonic stellt heute sein neuestes robustes Handheld TOUGHBOOK FZ-T1 vor. Damit adressiert Panasonic mobile Mitarbeiter, die ein vielseitiges Gerät mit Stil und robuster Funktionalität benötigen. Das ansprechend designte und dennoch widerstandsfähige 5" Android Gerät ist der ideale Allrounder für mobile Mitarbeiter in vielen verschiedenen Bereichen und Bra ...

 Panasonic stellt auf Deep Learning basierende Gesichtserkennungstechnologie vor (PR-Gateway, 20.06.2018)
Panasonic Business zeigt auf der IFSEC 2018 seine auf Deep Learning basierende Gesichtserkennungstechnologie

London/Wiesbaden. 20.06.2018 - Die Software zur Gesichtserkennung verfügt in der neuesten Version über eine Deep Learning Technologie, die das NIST (National Institute of Standards and Technology) im Rahmen von unabhängigen Tests als die präziseste Software der Branche bewertet hat. Der Face Server ist in der Lage, Gesichter zu erkennen, die mit herkömmlichen Gesichtserkennungstech ...

 NEU bei Caseking - Der Cougar Puritas Midi-Tower mit dem perfekten Einblick. (PR-Gateway, 20.06.2018)
Berlin, 20.06.2018

Cougar erweitert sein Gehäuse-Portfolio mit dem Puritas um einen weiteren Midi-Tower. Das neue Gehäuse überzeugt durch ein modernes Design mit edlen Hartglas-Elementen. Mit drei vorinstallierten LED-Lüftern mit roter Beleuchtung weiß das Gehäuse bereits im Auslieferungszustand zu begeistern. Das enorme Platzangebot hinter den vier getönten Hartglasscheiben setzt der eigenen Kreativität jedoch keine Grenzen. Das Case erlaubt einen atemberaubenden Blick auf die individu ...

 WESTERN DIGITAL ERMÖGLICHT DIE VON KÜNSTLICHER INTELLIGENZ UNTERSTÜTZTE VIDEOÜBERWACHUNG MIT NEUEN HOCHKAPAZITÄREN PRODUKTEN (PR-Gateway, 19.06.2018)
Western Digital ergänzt sein Edge-To-Core-Portfolio im Bereich Überwachung mit 12 TB Purple-Laufwerken und der Möglichkeit, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz zur Verbesserung von Schutz und Sicherheit einzusetzen

San Jose, USA, 19. Juni 2018 - Die Western Digital Corporation (NASDAQ: WDC) hat ihr Portfolio im Bereich Überwachungskameras durch die Einführung von Deep-Learning-fähigen Western Digital® 12 TB-Purple-Laufwerken mit exklusiver AllFrame AI-Technologie erweitert, um ...

 Die 11 häufigsten gestellten Fragen zur 24-Stunden-Betreuung und Pflege daheim und Ihre Antworten (PR-Gateway, 19.06.2018)
24h-Pflege:Alle Fragen und Antworten auf einen Blick

1.) Welche Leistungen übernimmt eine 24-Stunden-Betreuungskraft?

Die 24-Stunden-Betreuungskraft wohnt mit Ihnen gemeinsam im Haus/ in der Wohnung. So ist die Betreuungskraft sozusagen jederzeit für Sie erreichbar.

Die Betreuungskraft übernimmt alle anfallenden Tätigkeiten im Haushalt sowie alle erforderlichen Pflegeleistungen. Im Vorfeld wird eine genaue Bedarfsanalyse durchgeführt. So weiß die 24-Stunde-Betreuungskraft ge ...

 Cloud Praxis-Workshop: OVH Academy 2018 in Frankfurt (PR-Gateway, 19.06.2018)
OVH lädt zur Academy nach Frankfurt ein. Gemeinsam mit VMware findet wieder eine Cloud-Schulung statt, an der Interessierte kostenlos teilnehmen können. Veranstaltungstag ist der 17. Juli 2018.

Den Kern der Veranstaltung bildet ein praxisorientierter Workshop, der die Möglichkeiten der Private Cloud mit den Lösungen von VMware aufzeigt. Hier lernen die Teilnehmer alles über die Erstellung virtueller Maschinen und ihre Verwendung. Dabei geht e ...

 Panasonic präsentiert neue 4K PTZ-Remote-Kamera mit 60p (PR-Gateway, 19.06.2018)
Panasonic kündigt die neue Remote-Kamera AW-UE150 an, die 4K Aufnahmen bei 60p erstmalig bei Broadcast-tauglichen PTZ-Kameras ermöglicht

Wiesbaden. 19.06.2018 - Die AW-UE150 bietet neben einem HDR-Modus, verschiedene 4K Interfaces sowie eine simultane Ausgabe von 4K und HD. Zudem verfügt sie über den größten Bildwinkel (75,1° horizontal) ihrer Klasse.

Die AW-UE150 wurde für eine Vielzahl von anspruchsvollen Anwendungen entwickelt, um neben dem Broadcast-Bereich auch für Produktione ...

 Das soll ja vorkommen: Ärger mit dem Handwerker (PR-Gateway, 19.06.2018)
ARAG Experten sagen, was in so einem Fall zu tun ist.

Gründe für Ärger mit Handwerkern gibt es viele. Häufig ist man einfach mit der Leistung eines Handwerkers nicht zufrieden, weil sie mangelhaft ist. Zu allem Übel bleibt manchmal sogar die Aufforderung, den Mangel zu beseitigen, ohne Erfolg. Oft erscheint Kunden aber auch die Handwerkerrechnung zu hoch, weil die angesetzten Positionen nicht nachvollziehbar sind. Wie man sich in solchen Situationen verhalten soll, erklären die ARAG Exper ...

 Starker Auftrieb für die Fährbranche (PR-Gateway, 19.06.2018)
Neue Schiffe für 2,6 Mrd. Euro

Hamburg, Juni 2018 - Nach Jahren der Flaute bei Schiffsneubauten rollt jetzt eine Verjüngungswelle auf die europäischen Fährflotten zu. Mindestens 25 Schiffstaufen stehen für die kommenden drei Jahre in den Terminkalendern der Fährreedereien, teilt der Branchenverband VFF aktuell mit. Die im Verband der Fährschifffahrt und Fährtouristik (VFF) organisierten Unternehmen investieren bis 2021 rund 2,6 Milliarden Euro in neue Schiffe mit einer Tonnage von über 1 ...

 France Televisions setzt im großen Stil auf Panasonic Studiokameras (PR-Gateway, 18.06.2018)
France Televisions setzt beim Upgrade seiner digitalen Studios und Übertragungswagen in den nächsten zwei Jahren in ganz Frankreich auf Panasonic UHD Studiokameras.

Wiesbaden. 18.06.2018 - Der öffentlich-rechtliche Sender France Televisions aus Frankreich - einer der größten Sender in Europa - hat sich nach einem intensiven Auswahlprozess mit umfangreichen Tests verschiedener UHD Studiokameras für Panasonic Kameras entschieden. Nach Abschluss des Projekts werden mehr als 100 Panasonic AK- ...

 So werden Sie reich wie Norwegen (PR-Gateway, 18.06.2018)
Clemens Bomsdorf zeigt Ihnen, wie Sie genial einfach ein Vermögen aufbauen

Norwegen belegt beim World Happiness Report der Vereinten Nationen den zweiten Platz. Das mag an der schönen Landschaft liegen, aber sicher auch daran, dass sich die Norweger keine Sorgen um Geld machen müssen. Denn Norwegen hat Öl. Und aus dessen Verkaufserlös speist sich der größte Staatsfonds der Welt: der norwegische Ölfonds. Er soll für die Zukunft aller Einwohner vorsorgen. Mittlerweile hat er pro Norweger üb ...

 4. Deutsch-Chinesische Mittelstandskonferenz in Jieyang/Europäische Unternehmer kamen heute mit chinesischen Vertretern aus Wirtschaft und Politik zus (PR-Gateway, 18.06.2018)
"One Belt, One Road" und "Made in China 2025" - rund 200 Unternehmer aus Europa kamen in der vergangenen Woche bei der 4. Deutsch-Chinesischen Mittelstandskonferenz in Jieyang mit 200 chinesischen Vertretern aus Wirtschaft und Politik zusammen. Keynotes, Unternehmergespräche, Vorträge, B2B-Matchmaking, Medieninterviews, Besuch der Metal Eco City - das Kongressprogramm setzte sich aus vielen Bausteinen zusammen.

Eröffnet wurde die Konferenz von deutscher Seite von Jens Hildebrandt, Delegi ...

 Die Rolle des Notartermins beim Immobilienverkauf (prmaximus, 18.06.2018)
Wenn der Käufer für eine Immobilie gefunden ist, geht es zum Notar. Doch welche Fallstricke lauern im Hinblick auf Notarvertrag und -termin? Der erfahrene Immobilienspezialist Sascha Rückert aus Wiesbaden informiert über die offizielle Seite des Verkaufs und kennt genau die Abläufe, Aufgaben und Kosten.

"Vereinbarungen über Grundstücksgeschäfte bedürfen in Deutschland immer der notariellen Beurkundung", so Sascha Rückert, Geschäftsführer des gleichnamigen Immobilienunternehmens. "Darum gi ...

 Kryon stellt revolutionäre Ergänzung bestehender Robotic Process Automation Lösungen vor (PR-Gateway, 15.06.2018)
Mit Process Discovery stellt Kryon eine revolutionäre Ergänzung bestehender Robotic Process Automation (RPA) Lösungen vor, die es ermöglicht, derzeitige Hindernisse im Rahmen unternehmensweiter Automatisierungsprojekte zu überwinden

Im Rahmen eines internationalen Automatisierungskongresses in Berlin, führt der führende Robotic Process Automation (RPA) Anbieter Kryon die AI-basierte Lösung Process Discovery vor, um preisleistungsbezogene Vorteile von Automatisierungsprojekten zu steigern ...

 Caseking gratuliert: Der noblechairs ICON ist der beste Gaming-Stuhl des Jahres 2018! (PR-Gateway, 14.06.2018)
Berlin, 14.06.2018

Die Edelmarke noblechairs hat erneut abgeräumt. Nachdem der beliebte EPIC Gaming-Stuhl bereits 2017 von über 100 Redakteuren der European Hardware Association zum besten Gaming-Stuhl 2017 gekürt wurde, konnte sich noblechairs auf der Computex 2018 mit dem ICON erneut den European Hardware Award "Best Gaming Chair" sichern. Caseking gratuliert noblechairs herzlich zum wohlverdienten Sieg!

Auf der Computex 2018 in Taipeh (Taiwan) haben die aus den 9 größten unabh ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 ALLGÄUER ÖKOBIER HELLES EXPORT 5,2 % - leicht, lecker, sehr wohlschmeckend! (Harald, 11.3.2012)

 FENDT ERNTE-GOLD ALLGÄU PREMIUM 5,0% - ein rundes Bier - geschmackvoll und süffig! (Harald, 04.10.2011)

 Altenmünster Brauer Bier Von der Allgäuer Brauerei AG: Nach eigener Angabe "urig würzig" - aber leider nicht so würzig wie gewünscht. (Harald, 21.3.2010)


Allgemeine Zeitung Mainz zu zweifelhaften Doktortiteln: Dr. light!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

DFB-Pokalfinale 2017 Berlin Siegerehrung Dortmund / Frankfurt

DFB-Pokalfinale 2017 Berlin Siegerehrung Dortmund / Frankfurt

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Isis-Heiligtum-Roemerpassage-i ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Berlin - Fahrt am Kollwitzplatz - Juli 2017

Berlin - Fahrt am Kollwitzplatz - Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Horst Seehofer
· Horst Seehofer
· http://www.pressepor...
· Harald Hildebrandt
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Parteien-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Allgemeine Zeitung Mainz zu zweifelhaften Doktortiteln: Dr. light!