News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zu zweifelhaften Doktortiteln: Dr. light!

Veröffentlicht am Montag, dem 20. Januar 2014 @ 13:03:19 auf Parteien-News.de

(77 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Mainz (ots) - Bisher hat es fast nur die Union erwischt und da nun auch schon den zweiten forschen CSUler: In Bayern scheint der Drang zum Dr. vor dem Namen noch ein klein wenig ausgeprägter zu sein als im Rest der Republik.

Zwar liegt der Fall des Andreas Scheurer zumindest bisher noch ein wenig anders als der seines Parteifreundes Karl-Theodor zu Guttenberg, der nachweislich schamlos abgeschrieben hat. Dafür ist der dann auch ganz tief gefallen.

Das dürfte dem frischgebackenen Generalsekretär der Weißblauen blitzartig eingefallen sein, als er gestern ganz schnell verkündete, seinen Dr. "light" made in Tschechien von der Visitenkarte zu streichen.

Dass ihm der irgendwann auf die Füße fallen könnte, hätte sich Andreas Scheurer indes denken können. Denn die Sache ist nicht erst seit gestern bekannt.

Schon 2005 war ihm die Staatsanwaltschaft Passau gefährlich nahegekommen. Er hätte also gewarnt sein müssen.

Sollte es beim Stirnrunzeln ob des Führens eines hierzulande nicht akzeptierten Titels bleiben, wird ihnHorst Seehofernicht davonjagen.

Sollte in der Doktorarbeit dritter Klasse aber auch noch Abgeschriebenes zu finden sein, wird Seehofer sein Zackiges "Wer betrügt, fliegt" auch auf ihn anwenden müssen.

Doch soweit ist die Sache (noch) nicht. Derweil dürfte das Skandälchen dem CSU-Chef schon ganz recht sein.

Denn Andreas Scheurer steht im Ruf, bisweilen auch gegenüberHorst Seehoferrecht forsch aufzutreten. Er soll ihm sogar schon öffentlich widersprochen haben, was der, wie bekannt, gar nicht mag.

Eine Watschen war da wohl längst fällig.

Ob es dabei bleibt, wird man sehen.

Pressekontakt:

Allgemeine Zeitung Mainz
Florian Giezewski
Regionalmanager
Telefon: 06131/485817
desk-zentral@vrm.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/65597/2642657/allg-zeitung-mainz-dr-light-kommentar-zu-zweifelhaften-doktortiteln von Harald Hildebrandt, Autor siehe obiger Artikel.

Artikel-Titel: Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zu zweifelhaften Doktortiteln: Dr. light!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zu zweifelhaften Doktortiteln: Dr. light!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Zurück nach Bangkok Thailand / Weltreise Vlog / Backp ...

Zurück nach Bangkok Thailand / Weltreise Vlog / Backp ...
10 Backpacker-Tipps für Thailand

10 Backpacker-Tipps für Thailand
Backpacking THAILAND - so funktioniert's | #1

Backpacking THAILAND - so funktioniert's | #1

J. Geils Band: Freeze Frame (from the album Freeze Fr ...

J. Geils Band: Freeze Frame (from the album Freeze Fr ...
Kurt Cobain (Nirvana): The Man Who Sold The World (MT ...

Kurt Cobain (Nirvana): The Man Who Sold The World (MT ...
Falco: Helden von Heute (High Quality [HD] 1994-Symph ...

Falco: Helden von Heute (High Quality [HD] 1994-Symph ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Marktstudie: ''Ausblick auf den Projektmarkt 2018'' - 2018 wird das Jahr von Industrie 4.0 (PR-Gateway, 20.02.2018)


Reutlingen, 20.02.2018 - Freiberufler können für 2017 eine sehr gute Auslastung vorweisen. Für das laufende Jahr erwarten Sie zudem weiteres Wachstum, vor allem im Bereich Industrie 4.0 und in der Automobil-Branche. Das sind die Ergebnisse der aktuellen SOLCOM-Marktstudie "Ausblick auf den Projektmarkt 2018", für die der Technologiedienstleister zwischen Dezember 2017 und Februar 2018 die 10.402 Abonnenten des Freiberufler Magazins befragt hat. Hier möchten wir Ihnen die Ergebnisse a ...

 13. Bundesweiter Fernstudientag 2018 (PR-Gateway, 20.02.2018)
Info-Webinare am 2.März 2018 bei Impulse e.V.

Bereits seit 2006 initiiert der Fachverband Forum DistancE-Learning jedes Jahr einen Informationstag rund um das Thema Fernlernen. Interessierte haben die Möglichkeit, sich über das Fernlernen im Allgemeinen und über das Angebot der teilnehmenden Institute im Besonderen zu informieren.

Impulse e.V. gehört seit Anfang an zu den Fernlerninstituten, die an dieser Veranstaltungsreihe teilnehmen und hier umfassend über die Aus- und Wei ...

 Systemair optimiert Einsatz der Wartungs-Techniker mit Unidienst-Modul für Microsoft Dynamics 365 (PR-Gateway, 20.02.2018)


Ausgangslage und Überlegungen für die Anschaffung



Als führendes Unternehmen der Lüftungstechnik unterhält das schwedische Unternehmen Systemair mit den Marken Systemair, Frico, Fantech und Menerga in Deutschland mehr als 350 Mitarbeiter an neun Standorten.



Der Startschuss für das gemeinsame Projekt zur Einsatzsteuerung von Service-Technikern fiel im Jahr 2015, als Jürgen Hernadi, CIO der Gruppe, erste Produktinformationen zum UniPRO/Serviceschein ...

 Fraunhofer IGD - Neuer 3D Portrayal Service Standard veröffentlicht (PR-Gateway, 20.02.2018)


Noch ist die zweidimensionale Kartierung für die meisten Menschen die Norm, doch Technologien aus der Computergraphik ermöglichen längst die Darstellung dreidimensionaler Landschaften. Ein neuer Standard vereinheitlicht nun das Verfahren.



Das Open Geospatial Consortium (OGC) setzt sich zum Ziel, frei verfügbare Standards in der Geobranche zu etablieren. Mit dem 3D Portrayal Service (3DPS) wurde ein Standard entwickelt, der die Ausgabe von 3D-Geoinformationen regelt ...

 Kaltakquise - unliebsame Aufgabe Ihres Vertriebs stressfrei meistern (PR-Gateway, 20.02.2018)
Ob Geschäftsführung oder Mitarbeiter Ihres Vertriebs - der Begriff "Kaltakquise" wird überall ein mulmiges Gefühl auslösen.

Ob Geschäftsführung oder Mitarbeiter Ihres Vertriebs - der Begriff "Kaltakquise" wird überall ein mulmiges Gefühl auslösen. Auch wenn die Akquise unbekannter Kunden und Geschäftspartner für den Unternehmenserfolg unverzichtbar ist, handelt es sich um einen äußerst mühsamen und unbeliebten Prozess. Dies gilt vor allem, wenn nicht strategisch und professionell an d ...

 Nichtraucherhypnose bei Dr. phil. Elmar Basse Hamburg (PR-Gateway, 19.02.2018)
Mit Hypnose Nichtraucher werden bei Elmar Basse

Obwohl viele Raucher und Raucherinnen - laut dem Hypnosetherapeuten und Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. phil. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg - ein Lied davon singen könnten, wie schwer es fallen kann, mit dem Rauchen aufzuhören, ist die Erwartung an Rauchentwöhnungskurse oft immens hoch. Viele der Betroffenen, die es mit ihrer eigenen Willenskraft jahrelang nicht ...

 7 Tipps für eine moderne variable Vertriebsvergütung (PR-Gateway, 19.02.2018)
Unternehmen, die sich fit machen für den Wettbewerb, haben längst erkannt, dass leistungsstarke variable Vergütungsmodelle im Vertrieb eine entscheidende Rolle spielen

Moderne Vertriebsvergütungen helfen, Unternehmens- und Vertriebsziele sicherzustellen, motivieren zu Spitzenleistungen und sind attraktiv für Highperformer. Sie sind teamorientiert ausgerichtet und binden zahlreiche Mitarbeiter in die leistungsorientierte Vergütung ein, so dass viele Mitarbeiter am gleichen Strang ziehen. S ...

 Eine Reise zu sich selbst (PR-Gateway, 19.02.2018)
Die Fastenzeit zur inneren Einkehr nutzen

Der Aschermittwoch läutet den Übergang von der bunten und fröhlichen Narrenzeit in die Fastenzeit ein, das Licht einer Kerze weist den Weg zum eigenen Selbst.

Gut sechs Wochen vor dem Osterfest beginnt regelmäßig eine ganz besondere Zeit, die Fastenzeit. Wenn die Karnevalsnarren verstummt und die "Fasnetswimpel" in den Straßen abgehängt sind, dann besinnen sich viele Menschen auf sich selbst und üben den Verzicht. Laut theologischer Lehre 4 ...

 Gesundheitsmonitor zur Wirksamkeit homöopathischer Arzneimittel (PR-Gateway, 17.02.2018)
Befragung von 7000 Patienten in Studie der Bertelsmann Stiftung und der Barmer GEK

Sie wirkt oder sie wirkt nicht - auf diese Frage, die im Zusammenhang mit der Homöopathie immer noch leidenschaftlich diskutiert wird, hat der Gesundheitsmonitor der Bertelsmann Stiftung[1] und der Barmer GEK eine recht eindeutige Antwort: Mehr als 80 Prozent der rund 7000 befragten Versicherten gaben an, dass sich nach einer Behandlung mit homöopathischen ...

 BPI-Ratgeber: Salben & Co: Richtig gecremt ist halb genesen (PR-Gateway, 16.02.2018)
(Mynewsdesk) Tipp 1: Viel hilft nicht immer viel



Arzneimittel aus der Tube ziehen abhängig von ihrer Zusammensetzung schnell oder langsam ein. Fettige Präparate sollten in der Regel dünn aufgetragen und leicht einmassiert werden, wässrige ziehen in der Regel schnell von selbst ein. Hinweise zur genauen Dosierung und zur richtigen Anwendung finden Sie in der Packungsbeilage. Oder Sie fragen Ihren Arzt oder Apotheker.



Tipp 2: Duschen, cremen, Hände waschen


 Panasonic und StayLinked bieten Mobile Computing Lösungen für Lagerhäuser, Produktion und Logistikanbieter (PR-Gateway, 16.02.2018)
StayLinked schließt sich europäischem Panasonic TOUGHBOOK Independent Software Vendor Programm an

Wiesbaden, 16.02.2018 - Panasonic gibt heute bekannt, dass sich StayLinked Corporation, führender Software-Anbieter für Terminal-Emulation-Modernisierungen, dem Independent Software Vendor (ISV) Programm von Panasonic angeschlossen hat. Ziel der Zusammenarbeit ist das gemeinsame Angebot von modernen und widerstandsfähigen Mobile Computing Komplettlösungen für Lagerhäuser, Produktionsbetriebe, ...

 Chorverband Rheinland-Pfalz startet landesweite Umfrage zum Chorsingen (PR-Gateway, 16.02.2018)
Umfrage richtet sich in erster Linie an den nicht choraktiven Teil der rheinland-pfälzischen Bevölkerung.

Man mag darüber denken wie man will, Umfragen sind so eine Sache für sich. Allerdings sind deren Ergebnisse wichtig für zukünftige Weichenstellungen. Der Chorverband Rheinland-Pfalz möchte auf Basis von Kritik und Anregung aus der aktuellen Umfrage erfahren: Wie ist es generell um das Ansehen des Chorsingens in Rheinland-Pfalz bestellt? Welche Schritte müssen erfolgen, um das Chorsing ...

 Warum Top-Domains? (PR-Gateway, 15.02.2018)
Die Top-Domains wachsen außergewöhnlich schnell und sind derzeit die Nr.2 unter den Neuen Top Level Domains. Es gibt rund 2,5 Millionen Top-Domains aus über 240 Ländern und Regionen der Welt.

Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Personen aus allen Gesellschaftsschichten nutzen Top-Domains, um ihren Kunden, Mitarbeitern, Partnern, Fans und dem allgemeinen Publikum zu sagen, dass sie die besten Produkte und/oder ...

 Neue strategische Retail-Geschäftseinheit von Panasonic bietet neueste Technologielösungen für führende Einzelhändler (PR-Gateway, 15.02.2018)
Zu seinem 100. Geburtstag kündigt Panasonic in Europa die Gründung der Retail Strategic Business Unit als neue Wissens- und Serviceplattform an. Die neue Unternehmenssparte ist Teil der im April 2017 gegründeten Connected Solutions Company (CNS).

Wiesbaden, 15.02.2018 - Mit der neuen Retail Strategic Business Unit gründet Panasonic eine neue Organisation, die bei innovativen Technologien im Retail-Bereich fühend werden soll. Panasonic fokussiert sich somit außerdem auf die Entwicklung von ...

 Neue Mofakennzeichen ab dem 1. März 2018 (PR-Gateway, 15.02.2018)
(Mynewsdesk) Wer ein Moped, Mofa oder Kleinkraftrad fährt, benötigt ab dem 1. März 2018 neue Versicherungskennzeichen mit blauer Schrift, da die bisherigen schwarzen Kennzeichen ihre Gültigkeit verlieren. Fahrer, die weiterhin mit schwarzen Schildern fahren, besitzen keinen Haftpflichtversicherungsschutz und machen sich strafbar. Die blauen Kennzeichen können ab sofort online bestellt werden.







Wichtig: Auch vierrädrige Leichtkraftfahrzeuge (z. B. Quads, die nich ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 ALLGÄUER ÖKOBIER HELLES EXPORT 5,2 % - leicht, lecker, sehr wohlschmeckend! (Harald, 11.3.2012)

 FENDT ERNTE-GOLD ALLGÄU PREMIUM 5,0% - ein rundes Bier - geschmackvoll und süffig! (Harald, 04.10.2011)

 Altenmünster Brauer Bier Von der Allgäuer Brauerei AG: Nach eigener Angabe "urig würzig" - aber leider nicht so würzig wie gewünscht. (Harald, 21.3.2010)


Allgemeine Zeitung Mainz zu zweifelhaften Doktortiteln: Dr. light!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel badet in der Aller - Juni 2017

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel badet in der Aller - Juni 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Quedlinburg-Sachse ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Brandenburg - Fahrt durch den Fläming - Juli 2017

Brandenburg - Fahrt durch den Fläming - Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Horst Seehofer
· Horst Seehofer
· http://www.pressepor...
· Harald Hildebrandt
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Parteien-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Allgemeine Zeitung Mainz zu zweifelhaften Doktortiteln: Dr. light!