Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zu zweifelhaften Doktortiteln: Dr. light!

Veröffentlicht am Montag, dem 20. Januar 2014 @ 13:03:19 auf Parteien-News.de

(54 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Mainz (ots) - Bisher hat es fast nur die Union erwischt und da nun auch schon den zweiten forschen CSUler: In Bayern scheint der Drang zum Dr. vor dem Namen noch ein klein wenig ausgeprägter zu sein als im Rest der Republik.

Zwar liegt der Fall des Andreas Scheurer zumindest bisher noch ein wenig anders als der seines Parteifreundes Karl-Theodor zu Guttenberg, der nachweislich schamlos abgeschrieben hat. Dafür ist der dann auch ganz tief gefallen.

Das dürfte dem frischgebackenen Generalsekretär der Weißblauen blitzartig eingefallen sein, als er gestern ganz schnell verkündete, seinen Dr. "light" made in Tschechien von der Visitenkarte zu streichen.

Dass ihm der irgendwann auf die Füße fallen könnte, hätte sich Andreas Scheurer indes denken können. Denn die Sache ist nicht erst seit gestern bekannt.

Schon 2005 war ihm die Staatsanwaltschaft Passau gefährlich nahegekommen. Er hätte also gewarnt sein müssen.

Sollte es beim Stirnrunzeln ob des Führens eines hierzulande nicht akzeptierten Titels bleiben, wird ihnHorst Seehofernicht davonjagen.

Sollte in der Doktorarbeit dritter Klasse aber auch noch Abgeschriebenes zu finden sein, wird Seehofer sein Zackiges "Wer betrügt, fliegt" auch auf ihn anwenden müssen.

Doch soweit ist die Sache (noch) nicht. Derweil dürfte das Skandälchen dem CSU-Chef schon ganz recht sein.

Denn Andreas Scheurer steht im Ruf, bisweilen auch gegenüberHorst Seehoferrecht forsch aufzutreten. Er soll ihm sogar schon öffentlich widersprochen haben, was der, wie bekannt, gar nicht mag.

Eine Watschen war da wohl längst fällig.

Ob es dabei bleibt, wird man sehen.

Pressekontakt:

Allgemeine Zeitung Mainz
Florian Giezewski
Regionalmanager
Telefon: 06131/485817
desk-zentral@vrm.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/65597/2642657/allg-zeitung-mainz-dr-light-kommentar-zu-zweifelhaften-doktortiteln von Harald Hildebrandt, Autor siehe obiger Artikel.

Artikel-Titel: Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zu zweifelhaften Doktortiteln: Dr. light!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zu zweifelhaften Doktortiteln: Dr. light!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Baurecht: Crashkurs Baurecht - Webinar von Jura Online

Baurecht: Crashkurs Baurecht - Webinar von Jura Online
Familienrecht: Zugewinnausgleich leicht erklärt

Familienrecht: Zugewinnausgleich leicht erklärt
Verkehrsrecht: Bei rot über die Ampel - was tun? | Kanz ...

Verkehrsrecht: Bei rot über die Ampel - was tun? | Kanz ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...
57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...
Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 AirPlus24 – Ihr kompetentes Flugzeugwartung Unternehmen (juliaschaefer, 20.09.2017)
Flugzeug Instandhaltung mit langjähriger Erfahrung

Das Unternehmen zeichnet sich durch stetige Weiterentwicklung aus. Als einer der führenden Flugzeugwartung Unternehmen können wir auf eine langreiche Geschichte in der Luftfahrt zurückgreifen. Damit können wir Ihnen Sicherheit und Lufttüchtigkeit langfristig gewährleisten. Sie können immer sicher sein, dass hoch qualifizierte Facharbeiter Ihr Flugzeug instand halten. Besonders umfangreiches Wissen besitzen wir bei allen Twin Comma ...

 IT-Mittelstand zur Bundestagswahl 2017 (PR-Gateway, 20.09.2017)


Aachen/Berlin 20. September 2017 - Im Vorfeld der Bundestagswahl 2017 hat der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) die Parteien, die voraussichtlich in den 19. Deutschen Bundestag einziehen werden, einem mittelstandsorientierten digitalpolitischen Check unterzogen.



Untersucht wurde bei der Analyse, welche Parteien welche Lösungen und Ideen für den digitalen Standort Deutschland sowie möglichst positive R ...

 Richtig düngen im Herbst: Profitipps von Schwab (PR-Gateway, 20.09.2017)
So wird der Garten winterfest

München, 20. September 2017 - Auch wenn es nicht nur den Gärtnern viel zu früh erscheint, der Herbst ist längst im Anmarsch. Jetzt ist es höchste Zeit, den Garten gut für die kalte Jahreszeit zu präparieren. Rasenprofi Schwab Rollrasen erklärt, warum es gerade jetzt besonders wichtig ist, den Rasen nochmals zu düngen, und gibt Tipps für die optimale Gartenpflege.



Damit er die kalte Jahreszeit gesund übersteht, braucht der Rasen genügend ...

 Was ist Erfolg? Erfolg ist, gesteckte Ziele zu erreichen. (PR-Gateway, 20.09.2017)
Von Natur Events Ihrer Trainings- und Eventagentur!

Wer ohne Ziele lebt, kann nicht erfolgreich sein, denn er weiß nicht, ob er einen Erfolg für sich verbuchen kann!



"Überall lauern Wegweiser.

Das Ziel musst du selber kennen."

Werner Horand



Werden Ziele erreicht, sind Menschen automatisch erfolgreich. Ob dies in der täglichen Praxis auch gelingt, hängt von der richti ...

 ?Das Ohr isst mit Der Einfluss der Ohren auf den guten Geschmack (PR-Gateway, 19.09.2017)
(Mynewsdesk) FGH, 2017. Menschen genießen ihr Essen mehr, wenn ihnen die Hintergrundmusik im Restaurant gefällt. Auch wie süß, sauer oder bitter etwas schmeckt, kann durch Musik beeinflusst werden. So bringen hohe Töne den süßen Geschmack besser zur Geltung, während bittere Speisen besser mit tieferen Tönen harmonieren. Dies sind einige wesentliche Ergebnisse zahlreicher Untersuchungen von Charles Spence, Professor für Psychologie und Sinnes-Experte von der University of Oxford. Er erforscht, in ...

 Boulevard Potsdamer - Eine Straße wird grün! (PR-Gateway, 19.09.2017)
Pressemitteilung und Einladung zum Pressetermin am 29. September 2017

Wie wird eine Hauptverkehrsstraße zu einer grünen Straße? Die Initiative BOULEVARD POTSDAMER - eine Straße wird GRÜN! gibt dazu Anstöße und setzt Impulse für eine nachhaltige und ökologische Veränderung der verkehrsreichen Straße. Mit dem Werkstattfest DER GRÜNE BOULEVARD feiert das erste Umweltfest entlang der Potsdamer Straße Premiere.

DER GRÜNE BOULEVARD am Freitag, den 29. September 2017 bündelt und präsentie ...

 IBC 2017: Dank Branchenkooperationen schafft Panasonic ganzheitliche Lösungen für Live Events und Studio AV (PR-Gateway, 18.09.2017)
Dank Branchenkooperation schafft Panasonic Lösungen mit echtem Mehrwert für Unternehmen, Live-Event-Veranstalter und Produktionsfirmen

Amsterdam/Wiesbaden, 18.09.2017 - Panasonic kündigt auf der IBC 2017 in Amsterdam zahlreiche Kooperationen an, die den spannenden Wandel des japanischen Konzerns von einem Hardware-Hersteller zu einem Multi-Technologie- und Connected-Solution-Unternehmen unterstreichen. Panasonic baut auf seinen Erfolg bei ferngesteuerten Kamera- und Studiokameraprodukten ...

 Mit dem PI System von OSIsoft erzielt Kellogg Energieeinsparungen im Wert von US$3,3 Millionen (PR-Gateway, 18.09.2017)
Die Lebensmittel der Kellogg Company finden sich in den Küchen von mehr als 180 Ländern. Mit einem jährlichen Umsatz von mehr als US$14 Milliarden produziert Kellogg"s viele bekannte Markenartikel wie Corn Flakes, Frosties® und Smacks®. 2005 rief Kellogg"s ein Projekt ins Leben, um seine Energiebilanz zu verbessern und gleichzeitig seinen Umsatz zu steigern. Durch die Nutzung von Betriebsdaten aus dem schon seit längerer Zeit installierten PI System konnte Kellogg´s den Energieverbrauch an seine ...

 Lieferando.de: Neue Studie zeigt, dass Genießer eine höhere Lebenszufriedenheit haben (PR-Gateway, 18.09.2017)
Zeit und Ruhe wichtig für Genuss - Deutsche achten beim genussvollen Essen insbesondere auf entspannte Umgebung. Diese und weitere Erkenntnisse liefert eine aktuelle Studie der Georg-August-Universität Göttingen in Zusammenarbeit mit Lieferando.de.

Was und wie genießt Deutschland 2017? Das ist der Titel einer in Aachen vorgestellten repräsentativen Studie des Instituts für Ernährungspsychologie an der Georg-August-Universität Göttingen in Zusammenarbeit mit Deutschlands größter Online-Ess ...

 Immobilien in Starnberg 2017 (PR-Gateway, 18.09.2017)
Die Stadt Starnberg liegt am nördlichen Teil des Starnberger Sees und rund 20 km im Südwesten Münchens. Immobilien sind dort wegen des Wertentwicklungspotenzials und der bevorzugten Lage seit langem sehr gefragt. Die 23.000-Einwohner-Stadt seit Jahren an der Spitze der deutschen Kaufkraftstatistik. Man findet ein breit gefächertes Kulturangebot, Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten oder Sport. Das Umland und der See sind für Einheimische und Urlauber ein beliebtes Erholungsziel.

Immobili ...

 Aufruf zur Teilnahme: Studie zum Thema Abmahnungen im Online-Handel (PR-Gateway, 18.09.2017)
Abmahnungen sind für viele Online-Händler immer noch ein Hindernis und insbesondere Ärgernis für E-Commerce in Deutschland. Abmahnungen können jeden treffen - gehen daher jeden Online-Händler etwas an. Um diese geschäftsstörende Praxis deutschlandweit dokumentieren zu können, möchte Trusted Shops zum sechsten Mal im Rahmen der traditionellen Herbstumfrage zum Abmahnwesen im E-Commerce erfragen, in welcher Dimension die Händler damit konfrontiert sind. Wie bereits in den Jahren zuvor analysieren ...

 SOLCOM: Freiberufler können bei Projekten wählerisch sein (PR-Gateway, 18.09.2017)
Marktstudie: "Zwischenbilanz Projektmarkt 2017"

Reutlingen, 18.09.2017 - Im ersten Halbjahr 2017 profitieren Freiberufler von guter Auslastung und steigenden Stundensätzen, gleichzeitig bleibt der Ausblick positiv. Das sind die Ergebnisse der aktuellen SOLCOM-Marktstudie "Zwischenbilanz Projektmarkt 2017", für die der Technologiedienstleister zwischen Juli und September 2017 die 10.199 Abonnenten des Freiberufler Magazins befragt hat. Hier möchten wir Ihnen die Ergebnisse der Auswertung v ...

 PKV-Beiträge im Alter günstiger als allgemein angenommen (PR-Gateway, 18.09.2017)
In einer Studie mit mehr als 1.000 Versicherten der privaten Krankenversicherung, PKV über 60 Jahre hat die die hc consulting AG die realen Beiträge der PKV mit den angenommenen, vergleichbar fälligen Beiträgen in der gesetzlichen Krankenkasse, GKV verglichen. Was müsste der einzelne PKV-Kunde bei dem heute bestehenden Einkommen oder Rente in der GKV bezahlen? Die Versicherten verteilten sich in etwa dem Marktanteil entsprechend auf die folgenden Versicherer: Allianz,ARAG,AXA,Barmenia,Bayrische ...

 BDO überprüft die Zukunftsfähigkeit von Krankenhäusern (PR-Gateway, 18.09.2017)
Kostenfreier Online-Quick-Check der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO

Ob Krankenhäuser und Kliniken auch in Zukunft wettbewerbs- und überlebensfähig bleiben, hängt nicht ausschließlich von einzelnen Leistungs- oder Strukturkriterien ab. Im Rahmen eines multifokalen Rundum-Checks analysiert die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zahlreiche Elemente der Wertschöpfungskette einer Klinik, um Hinweise darüber zu erlangen, wie d ...

 Kompetente Förderung bei LRS - AuxiliO (PR-Gateway, 18.09.2017)
In Zusammenarbeit mit der Universität Münster

Laut Statistik gibt es in Europa ca. zwei Millionen Kinder, die Probleme mit der Rechtschreibung, der Grammatik und beim Lesen haben. Sie sind engagiert und fleißig und haben trotzdem schlechte Noten. Eine Lese-Rechtschreib-Schwäche ist jedoch keine Frage der Intelligenz, sodass sich weder Kinder noch Eltern damit abfinden müssen. Der Nachhilfedienst AuxiliO - Institut für erfolgreiches Lernen

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 
ALLGÄUER ÖKOBIER HELLES EXPORT 5,2 % - leicht, lecker, sehr wohlschmeckend! (Harald, 11.3.2012)

 FENDT ERNTE-GOLD ALLGÄU PREMIUM 5,0% - ein rundes Bier - geschmackvoll und süffig! (Harald, 04.10.2011)

 Altenmünster Brauer Bier Von der Allgäuer Brauerei AG: Nach eigener Angabe "urig würzig" - aber leider nicht so würzig wie gewünscht. (Harald, 21.3.2010)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:

Allgemeine Zeitung Mainz zu zweifelhaften Doktortiteln: Dr. light!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Grossdemonstration-Grenzenlose ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the Sky - Hittfeld 2017

The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the Sky - Hittfeld 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Parteien-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Allgemeine Zeitung Mainz zu zweifelhaften Doktortiteln: Dr. light!