News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Brandenburgs Wirtschaftsminister Christoffers verhindert monatelang, dass sein Staatssekretär Heidemanns seiner Arbeit nachgeht!

Veröffentlicht am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 22:40:24 auf Parteien-News.de

(54 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Berlin (ots) - Nach Recherchen des rbb-Politikmagazins Klartext liegen Ralf Christoffers (Die Linke) und der parteilose Henning Heidemanns seit Monaten im Clinch.

Im Herbst 2013 hatte der Minister seinen Staatssekretär offiziell entlassen und seinen Nachfolger präsentiert.

Diese Entscheidung musste er jedoch zurücknehmen, weil Ministerpräsident Dietmar Woidke der Entlassung Heidemanns nicht zustimmte.

Seit Ende Juli 2013 war Heidemanns nicht mehr zum Dienst erschienen. Nach rbb-Recherchen nahm er auf Wunsch des Ministers unter anderem lange Urlaube.

Doch als Heidemanns Anfang 2014 wieder in den Dienst zurückkehren wollte, verhinderte dies der Minister erneut.

Anfang vergangener Woche hat ihm der Minister vorgeschlagen, sich für den Rest seiner Amtszeit krank schreiben zu lassen und versprach im Gegenzug volle Gehaltsbezüge.

Auf Nachfrage von KLARTEXT antwortete der Pressesprecher Steffen Streu am Freitag schriftlich, dass der Staatssekretär gegenwärtig "krank geschrieben sei." Nach Klartext Recherchen gibt es jedoch keine ärztliche Krankschreibung für Heidemanns.

CDU Generalssekretär Dieter Dombrowski fordert Aufklärung: "Es kann doch nicht sein, dass der Steuerzahler einen Staatssekretär bezahlt, der zuhause sitzt, nur weil dem Minister das Gesicht nicht passt. Das kann man keinem Steuerzahler erklären."

Mehr dazu im rbb-Politikmagazin Klartext am 29.1.2014 um 22 Uhr 15

Pressekontakt:

Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)
rbb Fernsehen
Masurenallee 8-14
14057 Berlin
Telefon: +49 30 97993 22800
Telefax: +49 30 97993 22809
reinhard.borgmann@rbb-online.de

www.rbb-online.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/51580/2649617/brandenburgs-wirtschaftsminister-christoffers-verhindert-monatelang-dass-sein-staatssekretaer von Harald Hildebrandt, Autor siehe obiger Artikel.

Artikel-Titel: Top News: Brandenburgs Wirtschaftsminister Christoffers verhindert monatelang, dass sein Staatssekretär Heidemanns seiner Arbeit nachgeht!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Aktueller "SEO Siebtlingsgeburt" Contest - Challenge-Seite @ http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de online!

"Top News: Brandenburgs Wirtschaftsminister Christoffers verhindert monatelang, dass sein Staatssekretär Heidemanns seiner Arbeit nachgeht!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 2 - Juli 2 ...

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 2 - Juli 2 ...
Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 1 - Juli 2 ...

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 1 - Juli 2 ...
Berlin - Fahrt in der Prenzlauer Allee - Juli 2017

Berlin - Fahrt in der Prenzlauer Allee - Juli 2017

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

RANDY CALIFORNIA All Along The Watchtower Night of th ...

RANDY CALIFORNIA All Along The Watchtower Night of th ...
Hank Williams performing "Hey Good Lookin' "

Hank Williams performing
Psy: Gangnam Style (Südkorea, 15. Juli 2012)

Psy: Gangnam Style (Südkorea, 15. Juli 2012)

Michael Hutchence (INXS): Need You Tonight (Studio al ...

Michael Hutchence (INXS): Need You Tonight (Studio al ...
Inka Bause: Aber Du (ZDF Hitparade 11.07.1990)

Inka Bause: Aber Du (ZDF Hitparade 11.07.1990)
Lindner, Merkel, Özdemir, Seehofer: Aus für Jamaika - ...

Lindner, Merkel, Özdemir, Seehofer: Aus für Jamaika - ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

Flughafen-in-Frankfurt-Main-2016-160516-D ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Boris Schucht ist ''Energiemanager des Jahres 2017'' (PR-Gateway, 22.11.2017)
Der Vorsitzende der Geschäftsführung des Übertragungsnetzbetreibers 50 Hertz wurde von einer Jury aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien zum Energiemanager des Jahres 2017 gewählt

Der Vorsitzende der Geschäftsführung (CEO) des Übertragungsnetzbetreibers 50Hertz wurde von einer Jury aus hochrangigen Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien zum  Potsdam: Mike Schubert - ''Die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber'' (PR-Gateway, 21.11.2017)
Ja es ist offiziell, Mike Schubert bewirbt sich als SPD-Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl in Potsdam im Herbst 2018. Der Beigeordneter für Soziales, Jugend, Gesundheit und Ordnung im Potsdamer Rathaus geht damit innerparteilich gegen den Finanzbeigeordneten Burkhard Exner ins Rennen. Und es gibt noch einen neuen Außenseiter-Bewerber bei der SPD.

Schubert hat seine Kampagne mit "Entschieden für Potsdam" betitelt. In seinem Bewerbungsbrief schreibt er, dass ihn viel "Ermunterung und po ...

 Aufruf für Berliner und Brandenburger Firmenchefs und Privatpersonen zu einer Auktion zur Rettung des Nördlichen Breitmaulnashorns! (Deutsche-Politik-News, 19.11.2017)
OpenPr.de: Berliner und Brandenburger Firmenchefs und Privatpersonen sind dazu aufgerufen, sich an der Rettung der bedrohtesten Nashornart der Welt zu beteiligen!

Am 05.Oktober 2017, um 16.00 Uhr lädt das Leibniz-Institut für Zoo- und Wildtierforschung (IZW), der Zoologische Garten Berlin und der Dvůr Králové Zoo zu einer Artenschutzauktion in das Hotel Kempinski Adlon Berlin ein.

Jeder der einen Beitrag leisten möchte ist herzlich willkommen, Anmeldung ...

 Jeder fünfte Brand in Wohnhäusern entsteht auf dem Küchenherd (PR-Gateway, 16.11.2017)
Institut für Schadenverhütung und Schadenforschung warnt: "Dieses Alltagsrisiko wird unterschätzt"

Jedes Jahr verlieren Menschen in Deutschland durch Wohnungsbrände ihr Leben. Doch auch wenn das Schlimmste verhindert werden kann, ist ein Feuer in den eigenen vier Wänden für die Betroffenen stets ein Albtraum, der mit den Löscharbeiten der Feuerwehr nicht vorbei ist.

Die Ursachenstatistik des IFS zeigt: Jeder Fünfte dieser oft verheerenden Brände beginnt auf dem Küchenherd. Dabei wi ...

 Elektronische Bauanträge für Werbeanlagen mit cit intelliForm (PR-Gateway, 16.11.2017)
Bauaufsicht Frankfurt/Main schafft in Pilotprojekt die Basis für digitale Abwicklung aller baurechtlichen Prozesse. Kommunikation zwischen Antragsteller und Behörde sowie Einreichen umfangreicher Unterlagen nun online möglich.

Dettingen/Teck, 16.11.2017 - Die cit GmbH, Spezialist für formular- und dokumentbasierte Software, hat in Zusammenarbeit mit der OTS Informationstechnologie AG einen Online-Formularassistenten zur elektronischen Bauantragstellung für Werbeanlagen für die Bauaufsicht ...

 Bruno Kahl, BND-Präsident, zur Inbetriebnahme der neuen BND-Zentrale in Berlin: ''Wir wollten raus aus den dunklen Mauern und dem dunklen Wald in Pullach und mehr präsent sein''! (PressePortal.de, 15.11.2017)
Bruno Kahl zur Inbetriebnahme der neuen BND-Zentrale in Berlin Mitte:

Berlin (ots) - Der Bundesnachrichtendienst hat seine neue Zentrale in Berlin Mitte in Betrieb genommen.

Nach Informationen des rbb-Inforadios ist mit der Abteilung Terrorismus und Organisierte Kriminalität am vergangenen Wochenende der erste Bereich in die Chausseestraße umgezogen. Es handelt sich um rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BND-Präsident Bruno Kahl sagte dem rbb: ...

 Elektrische Muskelstimulation, Gänsehaut-Horror, 3D Flugzeugtriebwerke: VR beyond entertainment erleben (PR-Gateway, 14.11.2017)
(Mynewsdesk) Potsdam, 14. November 2017. Am 15. und 16. November zeigen die Virtual Reality Expert*innen der Unternehmen des MediaTech Hub Potsdam VR in der Anwendung. Bei der internationalen Konferenz VR NOW Con in Potsdam trifft sich die weltweite Virtual Reality Branche und diskutiert die neusten Entwicklungen, Trends und Perspektiven.



Als Inputgeber und Aussteller präsentieren u.a. die am Standort forschenden und produzierenden Unternehmen CPU 24/7 und Rolls-Royce (Digital E ...

 Präventionspreis ''Gruppenprophylaxe interdisziplinär'' (PR-Gateway, 10.11.2017)
Bundeszahnärztekammer (BZÄK) und CP GABA haben im Rahmen des Deutschen Zahnärztetages in Frankfurt am Main den Präventionspreis "Gruppenprophylaxe interdisziplinär" verliehen. Die Auszeichnung ist Teil der gemeinsamen "Initiative für eine mundgesunde Zukunft in Deutschland".

Die Initiatoren ehrten am 10. November insgesamt drei Projekte, die mit innovativen und interdisziplinären Ansätzen die Gruppenprophylaxe fördern, den Präventionsgedanken erweitern und Präventionslücken schließen. Der ...

 Stadtrundfahrt ist out - Rundflug in Berlin ist Trend (prmaximus, 09.11.2017)
Rundflug Berlin - ein unvergessliches Erlebnis
Hier bekommen Sie die besten Rundflüge über Berlin und Brandenburg, sowie über Schönhagen. Die Vorteile unserer langjährigen Zusammenarbeit für den Rundflug Berlin sorgen unter Anderem dafür, dass auch kurzfristige Beratung und Buchung möglich ist. Büro und Rundflugzentrale in Schönhagen haben von Mo-So von 09:00 und 18.00 Uhr geöffnet. Telefonische und persönliche Anfragen sind erwünscht. Wenn das Wetter gut ist und ein Flieger bereit ist, stehe ...

 Starke Zuwächse bei NOVASOL auf dem deutschen Ferienhausmarkt (PR-Gateway, 09.11.2017)
Ferienhausurlaub in Deutschland erlebt immense Nachfrage

Hamburg, Oktober 2017 - NOVASOL, mit über 47.000 Ferienhäusern Europas Ferienhausanbieter Nummer eins, hat erste Zahlen für das laufende Geschäftsjahr (bis Ende September) vorgelegt. Und die lassen aufhorchen: Allein 20 Prozent Unternehmenszuwachs weist NOVASOL für seine Ferienhäuser in Deutschland aus. Damit übertreffen die Buchungen von Ferienhäusern und -wohnungen von NOVASOL die ohnehin positiven Zahlen des Gesamttourismus in De ...

 Werbeagentur Mannheim, Werbeagentur Weinheim, Werbeagentur Bensheim, Werbeagentur Darmstadt, Werbeagenturen Mannheim (iuyopyuu, 09.11.2017)
Unsere Werbeagentur Mannheim, unsere Werbeagentur Weinheim, unsere Werbeagentur Bensheim und unsere Werbeagentur Darmstadt ermöglichen Ihnen die Werbung, die Sie für Ihr Unternehmen brauchen. Da in der heutigen Gesellschaft fast ausschließlich alle Informationen, oder auch Erledigungen nur noch online eingeholt oder getätigt werden, ist es unvermeidlich die eigene Werbung ebenfalls hauptsächlich online zu schalten. Nach ausführlichen Beratungsgesprächen mit unserer Werbeagentur Mannheim, Werbeag ...

 MediaTech Hub Potsdam Lunchgeschichten: Digitale Zukunftstechnologien beyond entertainment (PR-Gateway, 08.11.2017)
(Mynewsdesk) Potsdam, 07. November 2017. Am 9. November 2017 zeigen acht Unternehmen und Hochschulen des MediaTech Hub Potsdam im Rahmen der internationalen Technologiekonferenz CHANGING THE PICTURE (CTPiX17) neueste Medien-Technologien. Vom begehbaren Film und Weltraumbesuch ?Gateway to Infinity? über das Filmorchester 360° und die Frage, wie sich tontechnische Gestaltungswege in der virtuellen Realität verändern bis hin zu Virtual Prototyping Rolls Royce und rechnergestützte Produktsimulation. ...

 Altersvorsorge: Bauen - Wohnen - Miete oder Risiko Eigentum (PR-Gateway, 06.11.2017)
Wohneigentum als Sicherheitsvorsorge im Alter: Immobilienrente - Ruhestandsplanung mit Beton Gold? Tipps von Heiko Brunzel, Bauunternehmer aus Velten / Brandenburg

Das Wohnen ist einer der teuersten Ausgabenposten bei den Lebenshaltungskosten. Gerechnet wird, dass 25 bis 30 Prozent des Nettomonatseinkommens in die Miete fließen. Wer mit einem Durchschnittseinkommen selbstgenutztes Wohneigentum erwirbt, muss zum Abzahlen den Gürtel oft viele Jahre enger schnallen. Wunsch der Wohneigentümer ...

 ''Ich bin ein Berliner!'' Limitierter Degussa Weihnachtsthaler 2017 in Gold und Silber mit Brandenburger Tor-Motiv (PR-Gateway, 06.11.2017)
Frankfurt am Main, 6. November 2017: Ganz nach dem berühmten Zitat John F. Kennedys aus dem Jahre 1963 ist der Weihnachtsthaler 2017 der Degussa Goldhandel GmbH der deutschen Hauptstadt Berlin gewidmet. Der Thaler, der in limitierter Stückzahl in Gold und Silber angeboten wird, zeigt auf der detailliert ausgearbeiteten Münzvorderseite einen fiktiven Weihnachtsmarkt, der symbolisch für die zahlreichen Weihnachtsmärkte der Stadt steht. Angesiedelt ist er am Fuße des Brandenburger Tors. Im Hintergr ...

 Ralf Christoffers, Brandenburgs Linken-Fraktionschef, zum Stopp der Kreisgebietsreform: Freiwillige Zusammenarbeit wird nicht reichen! (PressePortal.de, 03.11.2017)
Ralf Christoffers zum Stopp der Kreisgebietsreform:

Berlin (ots) - Der Fraktionsvorsitzende der Linken im brandenburgischen Landtag, Ralf Christoffers, hat nach dem Stopp der Kreisgebietsreform personelle Konsequenzen abgelehnt.

Christoffers sagte am Donnerstag im rbb-Inforadio: "Ich halte von personellen Konsequenzen gar nichts. (...) Ich weiß, dass es in der Politik manchmal üblich ist, Versagen oder auch Fehler auf einzelne Personen zu konzentrieren und ihren Rüc ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hydra Energy von L'OREAL men expert Und dann kommt irgendwann der Tag wo man mit Niveacreme nicht mehr viel erreicht. Und als sie dann mal zu mir sagte, du siehst früh immer aus wie frisch verprügelt dachte ich mir, j ... (Ottmar Schranz, 22.10.2016)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)


Brandenburgs Wirtschaftsminister Christoffers verhindert monatelang, dass sein Staatssekretär Heidemanns seiner Arbeit nachgeht!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 5 08/2017

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 5 08/2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Berliner-Tierpark- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
DFB-Pokalfinale 2017 Berlin Siegerehrung Dortmund / Frankfurt

DFB-Pokalfinale 2017 Berlin Siegerehrung Dortmund / Frankfurt

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· http://www.pressepor...
· Harald Hildebrandt
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Parteien-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Brandenburgs Wirtschaftsminister Christoffers verhindert monatelang, dass sein Staatssekretär Heidemanns seiner Arbeit nachgeht!