News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Mittelbayerische Zeitung: Konsequenter Schritt - Hans-Peter Friedrichs Schwatzhaftigkeit kostet ihn das Amt und bringt nun die SPD in die Bredouille!

Veröffentlicht am Samstag, dem 15. Februar 2014 @ 14:47:17 auf Parteien-News.de

(85 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Regensburg (ots) - Dass der Jurist im Amt des Agrarministers, Hans-Peter Friedrich, doch über ein funktionierendes Rechtsverständnis verfügt, hat er am Freitag mit seinem Rücktritt deutlich gemacht.

Ein Kabinettsmitglied, gegen das die Staatsanwaltschaft ermittelt, ist in einem Rechtsstaat schlicht nicht zu halten. Insofern verdient Friedrichs rascher und konsequenter Schritt auch Respekt.

Er wollte die SPD in Sachen Edathy warnen. Und in der Tat wäre der politische Flurschaden noch viel größer gewesen, wenn etwa Edathy auf einen Ministerposten gehievt worden wäre.

Doch das zählt nun nicht. Seine gut gemeinte Schwatzhaftigkeit kostet Friedrich das Amt - und bringt nun auch die SPD-Spitzen in die Bredouille.

Bei aller berechtigter Kritik an seiner "Auskunftsfreudigkeit" klebte Friedrich jetzt nicht an seinem Amt, wie etwa Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg.

Der Ex-Innenminister und Ex-Landwirtschaftsminister machte ohne viel Federlesens reinen Tisch. Er ging aufrecht und in der Überzeugung, das Beste für die Koalition, für den Koalitionspartner gewollt zu haben.

Friedrichs Demission ist in etwa von der Art, mit der der blasse Ex-Verteidigungsminister Franz-Josef Jung die politische Verantwortung für den Luftangriff von Kunduz übernahm.

Oder wie der Rücktritt von Ex-Innenminister Rudolf Seiters, der die politischen Konsequenzen für die verunglückte Aktion gegen die RAF in Bad Kleinen vor über 20 Jahren zog.

Selbst wenn staatsanwaltschaftliche Ermittlungen keinen Geheimnisverrat, erst recht keine Strafvereitelung im Amt durch Friedrich feststellen sollten - der Minister musste im aktuellen Fall die Verantwortung übernehmen und gehen.

Das war ein Akt politischer, demokratischer, rechtsstaatlicher Hygiene. Auch Regierungsmitglieder dürfen sich nicht über das Recht erheben.

Freilich geht der Fall Edathy tiefer und weiter. Er ist zur ersten wirklichen Erschütterung der ansonsten blassen Großkoalition geworden.

Nicht genug, dass der damalige Bundesinnenminister Friedrich, der zudem auch für Verfassungsfragen zuständig war, internes Wissen des Bundeskriminalamtes ausgeplaudert hat. Was genau er dem SPD-Chef am Rande der Koalitionsverhandlungen unter dem Siegel der Verschwiegenheit sagte, wird noch zu klären sein.

Zu einer "Staatsaffäre" würde der Fall Edathy vollends, wenn der niedersächsische SPD-Innenpolitiker aus Kreisen seiner Partei vor drohenden Ermittlungen gewarnt worden sein sollte.

Einige Indizien deuten zumindest darauf hin. Die Ermittler fanden bei Durchsuchungen nur einen Computer und zerstörte Festplatten vor.

Ob sich der bis vor kurzem hoch angesehene Edathy, etwa als Chef des Untersuchungsausschusses im Fall der rechtsextremistischen NSU, wirklich die Hände schmutzig gemacht und widerwärtige Dateien aus dem Internet heruntergeladen hat, muss eindeutig nachgewiesen werden.

Bis dahin gilt Edathy als unschuldig. Friedrichs rascher Rücktritt hat offenbar auch mit der mangelnden Unterstützung durchHorst Seehoferzu tun.

Der CSU-Chef wollte und konnte den Oberfranken jedoch nicht halten, ohne dass er selbst mit in den Strudel gezogen worden wäre. Nun muss er rasch einen neuen Minister oder eine neue Ministerin benennen.

Die Personaldecke der CSU in Berlin ist dünn und ausgezehrt. Einen weiteren Ausfall kann sich Seehofer auf keinen Fall leisten.

Leitartikel von Reinhard Zweigler

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/62544/2665286/mittelbayerische-zeitung-konsequenter-schritt-hans-peter-friedrichs-schwatzhaftigkeit-kostet-ihn von Harald Hildebrandt, Autor siehe obiger Artikel.

(Weitere interessante Infos & News zur Agrarwirtschaft / Landwirtschaft Politik @ Politik @ Agrar-Center.de.)

Artikel-Titel: Top News: Mittelbayerische Zeitung: Konsequenter Schritt - Hans-Peter Friedrichs Schwatzhaftigkeit kostet ihn das Amt und bringt nun die SPD in die Bredouille!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Mittelbayerische Zeitung: Konsequenter Schritt - Hans-Peter Friedrichs Schwatzhaftigkeit kostet ihn das Amt und bringt nun die SPD in die Bredouille!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Afrikanischer Messerfisch - Aquarium Berlin - Dezembe ...

Afrikanischer Messerfisch - Aquarium Berlin - Dezembe ...
Südamerikanische Riesenheuschrecke - Aquarium Berlin ...

Südamerikanische Riesenheuschrecke - Aquarium Berlin  ...
Axolotl - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Axolotl - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Tropische Meeresfische - Aquarium Berlin - Dezember 2 ...

Tropische Meeresfische - Aquarium Berlin - Dezember 2 ...
Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017
Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch ...

Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch  ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Davey Arthur & The Fureys: I Will Love You (live from ...

Davey Arthur & The Fureys: I Will Love You (live from ...
Bruce Springsteen: Born to Run (official music video)

Bruce Springsteen: Born to Run (official music video)
Wolfgang Petry: Verlieben, verloren, vergessen (LIVE)

Wolfgang Petry: Verlieben, verloren, vergessen (LIVE)

Skunk "Skunk" Baxter: Rikki Dont Lose That Number (li ...

Skunk
Sheila E: A Love Bizarre (Part I, 1986)

Sheila E: A Love Bizarre (Part I, 1986)
USA: Warum gegen „homegrown terrorism“ keine Mauer hi ...

USA: Warum gegen „homegrown terrorism“ keine Mauer hi ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kudamm-Kurfuerstendamm-Berlin-2013-130228 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Herausforderung Medikation - Transparenz und Sicherheit ermöglichen klinische Effektivität (PR-Gateway, 13.12.2017)


Verminderte Lebensqualität der Patienten, vermeidbare Todesfälle, erhöhte Behandlungskosten - zu diesen schwerwiegenden Folgen können Fehler und Mängel bei der Medikation führen. Zudem bringt mangelnde Adhärenz seitens der Patienten eine enorme Verschwendung mit sich. So bezifferten Experten die gesamten Mehrkosten für diese gravierenden Fehlentwicklungen allein in Deutschland auf 19 Milliarden Euro*. Die Arzneimitteltherapie verdient daher ein deutlich größeres Augenmerk in der Leis ...

 Die beliebtesten Geschäftsreise- und Tagungshotels 2017 (PR-Gateway, 13.12.2017)
Certified zeichnet die besten Hotels des Jahres mit dem Star-Award aus

Anlässlich des renommierten Branchen-Events "Certified Summit and Star-Award" des unabhängigen Hotel-Qualitätssiegels Certified fand am Abend des 11. Dezember 2017 im Atlantic Hotel Essen die feierliche Preisverleihung für die besten zertifizierten Hotels statt. Dabei wurden zusätzlich zu den Hotels mit dem besten Prüfergebnis auch Hotels prämiert, die nach einem Kunden-Voting zu den beliebtesten Unterkünften ihrer ...

 Zweites Premium-Office Center in Frankfurt (PR-Gateway, 12.12.2017)
CONTORA Office Solutions eröffnet Office Center im WINX Tower im Frühjahr 2019

CONTORA Office Solutions eröffnet ein weiteres exklusives Office Center in Frankfurt. Im Herzen des Bankenviertels, in unmittelbarer Nähe zum Mainufer, entstehen in der 21. Etage des "WINX Tower" neue Premium-Büros und Konferenzräume. Das Projekt WINX stellt das Herzstück des von der GEG German Estate Group AG entwickelten und betreuten preisgekrönten MainTor-Areals dar. CONTORA Office Solutions bietet Unterneh ...

 Deutsche Psychologen Akademie zieht positive Bilanz: Hohe Nachfrage nach Seminaren und Fortbildungswochen (PR-Gateway, 12.12.2017)
Größter deutscher Bildungsanbieter im Bereich der Angewandten Psychologie verzeichnet erneut Teilnehmerrekord

Mit der Veröffentlichung des neuen Fort- und Weiterbildungsprogrammes 2018 blicken die Verantwortlichen der Deutschen Psychologen Akademie auf einen erfreulichen Aufwärtstrend, der in den vergangenen vier Jahren zu einer Verdoppelung der Teilnehmerzahlen geführt hat. "Wir freuen uns über das positive Ergebnis und sind hochmotiviert, das Angebot an Seminaren und Fortbildungsreihen ...

 SAP-Partner all4cloud verspricht: Der Papierkrieg im Lager ist vorbei (PR-Gateway, 12.12.2017)
Neue Ära der Lagerverwaltung

Viernheim, 12. Dezember 2017 - Der SAP-Partner all4cloud punktet mit seiner mobilen Lager-App scan4cloud. Interesse und Nachfrage sind groß. Erst in diesem Sommer auf den Markt gebracht, konnte die 100%ige Cloud Company aus Viernheim bereits zahlreiche nationale und internationale Kunden wie petZEBA, Patheon oder den Sport- und Schutzbekleidungshersteller uvex dafür gewinnen. Als Komponente von SAP Business ByDesign soll die Lager-App die Prozessgeschwindigkei ...

 Pi, die neue deutsche Elektroautomarke der Neutrino Energy Group (PR-Gateway, 12.12.2017)
Die Logik des Universums/Unternehmens

Für die Neutrino Energy Group ist künftige Mobilität elektrisch, allerdings ohne Zwischenstopps an Ladesäulen. Die Fahrzeuge der Marke mit dem griechischen Zeichen Pi (Die Zahl steht für Unendlichkeit.) besitzen einen Energiewandler, der Energie aus Strahlen wandelt. Analog zur Photovoltaik, wo sichtbare Lichtstrahlen in Energie gewandelt werden, werden bei der Neutrino-Technologie die nichtsichtbaren Strahlenspektren in Energie gewandelt. Das hat ein ...

 Deutsche Rüstungsexporte: Die Bundesregierung muss die Genehmigung von Waffenexporten endlich sorgfältiger prüfen! (PressePortal.de, 11.12.2017)
Das Deutsche Institut für Menschenrechte zu Waffenexporten:

Berlin (ots) - Anlässlich der heutigen Veröffentlichung seiner Studie "Beihilfe zu Menschenrechtsverstößen vermeiden - außenpolitische Zusammenarbeit kritisch prüfen" erklärt das Deutsche Institut für Menschenrechte:

"Als Waffen exportierender Staat steht Deutschland mittelbar in der Verantwortung für die durch deutsche Waffen ermöglichten Menschenrechtsverletzungen.

Anders als es geltende po ...

 Distribution als Game Changer im Markt für gebrauchte Software: Aus Pfui wird Hui! (PR-Gateway, 11.12.2017)
MRM Distribution gewinnt den IT-Business Distri Award 2018 Gold in der Kategorie Refurbishing & Remarketing

Frankfurt am Main, 7. Dezember 2017 - Vollkommen überraschend gewinnt die neugegründete MRM Distribution für gebrauchte Originalsoftware den Distri Gold Award 2018 des Branchenleitmediums IT-Business in der Kategorie Refurbishing & Remarketing. Die Kür erfolgte auf der breiten Basis von mehr als 3000 Fachleser-Votes auf der Traditionsgala "Night auf IT-Business" im Augsburger Drei M ...

 Innovatives PVC Schallschutzfenster spart auch Energie (PR-Gateway, 07.12.2017)
JOLEKA entwickelt Energiesparfenster der höchsten Schallschutzklasse

Strenge Schallschutzauflagen stellen nicht nur Bauherren, sondern auch Fensterbauer vor große Herausforderungen. Denn die seit Anfang 2017 geltenden Schallschutz-Vorschriften sind nur schwer mit den allgemeinen Vorgaben für den Wärmeschutz zu vereinbaren. Dem Eifeler Fensterbau-Unternehmen JOLEKA gelang es jüngst, ein Modulfenster aus Kunststoff und ohne spezielles Schallschutzglas zu entwickeln. Eine Innovation, die bet ...

 Bezahlen.de: Multibanking steht am Anfang (PR-Gateway, 07.12.2017)
Welche Geldinstitute Multibanking anbieten

Multibanking steht bei vielen deutschen Banken und Sparkassen noch am Anfang, so lautet das Kurzfazit einer bezahlen.de-Umfrage unter den größten und bekanntesten Finanzinstituten des Landes. Nur 5 von 20 befragten Banken und Sparkassen bieten ihren Privatkunden eine Multibanking-Funktion im Online-Banking per Browser an. Besser sieht es dagegen beim Multibanking per App und beim digitalen Haushaltsbuch aus.

Welche Geldinstitute Multibanki ...

 Risikogesellschaft - Folgen der globalisierten Welt? (PR-Gateway, 06.12.2017)
Fortschritt (gleich) Risikö - Konzept der Risikogesellschaft - Logik, Wissen, Institution, Illusion - Kann mit dem Risiko planbar gelebt werden?

"Jetzt bin ich der Tod, der Zerstörer der Welt", beschrieb Robert Oppenheimer seine Gefühle, nachdem 1945 die erste Atombombe auf Hiroshima abgeworfen war. Oppenheimer, der "Vater der Atombombe", erkannte seinen Fehler. Sein Team von Wissenschaftlern hatte eine Waffe hergestellt, dessen tödliche Wirkung weit über ihre Vorstellungskraft hinausging ...

 Bei Wartung von IT-Systemen den betrieblichen Datenschutz berücksichtigen (PR-Gateway, 06.12.2017)
(Stockelsdorf, 06.12.2017) Externe Service-Mitarbeiter, die sich um die IT-Wartung kümmern, können Zugriff auf Daten mit Personenbezug erlangen. Hierbei ist es entscheidend, die Rechtsvorschriften des betrieblichen Datenschutzes einzuhalten. Ansonsten drohen Konsequenzen, wie z.B. die Verhängung von Bußgeldern. Ein externer Datenschutzbeauftragter verspricht Abhilfe.

Ob Hardware oder Software, die meisten IT-Systeme erfordern eine regelmäßige Wartung. In vielen Unternehmen wird die IT-War ...

 Karneval in Düsseldorf: Es sind noch Zimmer frei (PR-Gateway, 05.12.2017)
Am 8. Februar startet schon der Straßenkarneval. Wer in Düsseldorf mitfeiern möchte, sollte sich mit der Buchung eines Hotelzimmers sputen, betont Alon Dorn vom Boutique-Hotel Berial (www.boutique-hotel-duesseldorf.de) direkt am Hofgarten.

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür - und dann ist es gar nicht mehr lange hin bis zur rheinischen Fünften Jahreszeit. Denn Karneval lässt 2018 nicht so lange auf sich warten: Am 8. Februar starten die närrischen Tage mit Altweiberdonne ...

 Einzigartig und neu: Die LR ZEITGARD Serox Instant Result Mask (PR-Gateway, 05.12.2017)
Nach nur einer Anwendung zum sofort sichtbaren und spürbaren Anti-Age-Effekt

Diese ganz besonderen Momente kennen wir alle. Die, in denen wir besonders gut, jung und frisch aussehen möchten, in denen wir strahlen und den WOW-Effekt erleben wollen. LR Health & Beauty bringt jetzt seine erste Anti-Age Maske mit Soforteffekt auf den Markt - Glättung, Straffung und Verfeinerung des Hautbildes in nur 20 Minuten! Die LR ZEITGARD Serox Instant Result Mask ist eine hochwirksame Anti-Age-Pfleg ...

 Plexus erweitert Oradea Design Centre (PR-Gateway, 05.12.2017)
Ausbau des rumänischen Entwicklungszentrums unterstreicht Wachstum des EMS-Spezialisten sowie die steigende Kundennachfrage in Europa

Darmstadt, 5. Dezember 2017 - Plexus Corp., weltweiter Anbieter von Electronic Engineering und Manufacturing Services (E2MS), erweitert sein Oradea Design Center in Rumänien und untermauert seine Position auf dem europäischen Markt. Die Investitionen in den Standort belaufen sich damit seit der Eröffn ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bockwurst von Gut Ponholz Ich bin ja eigentlich Qualität ganz oben Preis ganz unten. D.h. Ich kaufe einen Großteil meiner Lebensmittel bei Feinkost-Albrecht. Doch manchmal ist mir der Weg zu weit und ich ge ... (DaveD, 22.8.2015)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

 Grüner Tee Es ist schon eine Weile her, dass mein Hauptgetränk am Morgen und zwischendurch Tee ist. Und so kommt unweigerlich der Tag an dem man sich sagt der kräftige Frühstückstee ist nichts für ... (Ralph Koncz, 18.2.2014)

 Konzert: Depeche Mode 10.06.2009 Olympiastadion Berlin Depeche Mode am 10.06. 2009 im Olympiastadion Berlin: Leider nur schlechte Akkustik - vielleicht lag es ja an der erst unmittelbar zuvor überstandenen Krebs-OP von David Gahan. Sehr sc ... (Harald, 01.1.2010)

 Konzert: Rolling Stones 21.07.2006 Olympiastadion Berlin Die Rolling Stones am 21.07.2006 im Olympiastadion Berlin: Bei bestem Sommerwetter ein (auch klanglich) tolles Konzert. Besonders beeindruckend: Die bewegliche Bühne in der Stadionmitt ... (Harald, 01.2.2009)

 Bautz'ner Senf mittelscharf Ob es bei Nahrung auch so etwas wie eine kognitive Prägung gibt? Egal ob zu Wienern, auf Jagdwurst oder zum Braten, kein Senf ist so einsetzbar wie eben dieser Bautz'ner. Ich habe ... (dietrich david, 14.7.2017)

 Dresdner Feldschlößchen Feldschlößchen gibt es glaube ich zwei in Deutschland, einmal in Braunschweig und unser gutes Dresdner Bier. Und das Dresdner sieht schon im Glas gut aus - ein blankes Gold und eine fes ... (dietrich david, 12.8.2013)

 BECK'S Gold 4,9%, wenig herb, mittlerer Geschmack - trinkbar. (Harald, 27.8.2011)


Mittelbayerische Zeitung: Konsequenter Schritt - Hans-Peter Friedrichs Schwatzhaftigkeit kostet ihn das Amt und bringt nun die SPD in die Bredouille!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Raymond Hains, französischer Maler, in der Hauptausstellung der Biennale Venedig 201

Raymond Hains, französischer Maler, in der Hauptausstellung der Biennale Venedig 201

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Quedlinburg-Sachse ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· SPD
· Horst Seehofer
· CSU
· http://www.pressepor...
· Harald Hildebrandt
· Politik @ Agrar-Center.de
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Parteien-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Mittelbayerische Zeitung: Konsequenter Schritt - Hans-Peter Friedrichs Schwatzhaftigkeit kostet ihn das Amt und bringt nun die SPD in die Bredouille!