News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Weser-Kurier (Bremen) zum Umweltinformationsrecht: Das Landesbergamt gibt sich der Lächerlichkeit preis!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 02. Juli 2014 @ 23:38:35 auf Parteien-News.de

(99 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Bremen (ots) - Bürger müssen draußen bleiben" - diese Erfahrungen machen die Anwohner von Niedersachsens Gas- und Öl-Kavernen immer wieder.

Seit einem Jahrzehnt spricht ihnen das Umweltinformationsgesetz das Recht auf Einsichtnahme in umweltrelevanten Schriftverkehr zu.

Doch bereits ein pauschaler Hinweis auf "Betriebsgeheimnisse" beziehungsweise "geistiges Eigentum" reicht dem Landesbergamt als Begründung für ein Kartell des Schweigens.

Dabei soll das Gesetz Betriebsgeheimnisse ja gerade öffentlich machen, damit Produktionsverfahren oder Betriebsgenehmigungen kein schwarzes Loch bleiben.

Was bei Anfragen derzeit herauskommt, ist hanebüchen: Weil jetzt 4,2 Millionen Euro als Sicherheitsleistung für spätere Folgeschäden der Kavernenbauten vorhanden sind, würden es "demnach" in hundert Jahren 920 Millionen Euro sein.

Mit dieser Aussage gibt sich das Landesbergamt der Lächerlichkeit preis. Es wird höchste Zeit, dass die Landespolitik dem Landesbergamt erheblich strenger auf die Finger schaut.

Auch die Glaubwürdigkeit des zuständigen Wirtschaftsministers Olaf Lies (SPD) nimmt schweren Schaden, wenn sein Haus dem Versteckspiel dieser Behörde nicht endlich wirksam Einhalt gebietet.

Martin Wein

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/30479/2771590/weser-kurier-zum-umweltinformationsrecht-schreibt-martin-wein von Harald Hildebrandt, Autor siehe obiger Artikel.

Artikel-Titel: Top News: Weser-Kurier (Bremen) zum Umweltinformationsrecht: Das Landesbergamt gibt sich der Lächerlichkeit preis!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Aktueller "SEO Siebtlingsgeburt" Contest - Challenge-Seite @ http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de online!

"Top News: Weser-Kurier (Bremen) zum Umweltinformationsrecht: Das Landesbergamt gibt sich der Lächerlichkeit preis!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 ...

Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017  ...
Bisons - Tierpark Berlin (September 2017)

Bisons - Tierpark Berlin (September 2017)
Schneeleoparden-Nachwuchs Kitai - Tierpark Berlin - S ...

Schneeleoparden-Nachwuchs Kitai - Tierpark Berlin - S ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Brian Johnson (AC/DC) with MUSE: Back in Black (Live ...

Brian Johnson (AC/DC) with MUSE: Back in Black (Live  ...
Jon Secada: Just Another Day (Aired on January 12, 20 ...

Jon Secada: Just Another Day (Aired on January 12, 20 ...
Michy Reincke: Valérie, Valérie (Official Video)

Michy Reincke: Valérie, Valérie (Official Video)

Carmel: It's All In the Game (Vdeo directed by Charle ...

Carmel: It's All In the Game (Vdeo directed by Charle ...
Marcia Griffiths - Holding You Close [Official Video ...

Marcia Griffiths - Holding You Close [Official Video  ...
Nach „Schande“-Rede: Der Thüringer AfD-Chef Höcke bek ...

Nach „Schande“-Rede: Der Thüringer AfD-Chef Höcke bek ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die CDU nach der Wahl: Noch gibt es keinen breiteren Widerstand gegen Merkels Politik - doch das System Merkel schwächelt, es brodelt ganz gewaltig in der Partei! (PressePortal.de, 28.09.2017)
Norbert Holst zum Zustand der CDU nach der Wahl:

Bremen (ots) - Für Merkel wird ihre vierte Amtszeit die schwerste.

Sie wird FDP und Grünen weit entgegenkommen müssen - was die stramm Konservativen in der CDU noch weiter von ihrer Partei entfremden dürfte.

CSU-Chef Horst Seehofer, noch stärker angeschlagen als die Kanzlerin, erneuert de ...

 Biogasanlagen erzeugen Güllestrom für die Steckdose, fürs Haus, fürs E-Auto: Die Gärreste verschärfen aber das Nitratproblem im Grundwasser! (PressePortal.de, 22.08.2017)
Silke Looden zu Biogasanlagen:

Bremen (ots) - Die Idee, die überschüssige Gülle aus den Ställen einfach in Biogasanlagen zu vergären, klingt verlockend. Güllestrom für die Steckdose, fürs Haus, fürs E-Auto.

Doch ganz so einfach sind die Hinterlassenschaften der Nutztiere nicht in den Griff zu bekommen. Die Nährstoffe verschwinden ja nicht auf Nimmerwiedersehen in den Fermentern, sondern landen schließlich mit den Gärresten in konzentrierter Form auf den Feldern.
 
Frauke Petry, Sprecherin der Alternative für Deutschland (AfD), ist längst nicht mehr das Gesicht der AfD: Das neue Gesicht der Partei trägt olivgrüne Tweedanzüge und heißt Alexander Gauland! (PressePortal.de, 19.08.2017)
Ulrich Brandt zu Frauke Petry:

Bremen (ots) - Es ist eindeutig nicht das Jahr der Frauke Petry:

Die ständigen Demontageversuche ihrer innerparteilichen Gegner, allen voran die des mächtigen Parteivize Alexander Gauland, haben der forschen AfD-Vorsitzenden nach und nach den Schneid abgekauft.

Und auf dem Parteitag im April in Köln kam es gar zum Fiasko. Weder schaffte es Petry, als Spitzenkandidatin ihrer Partei für den Einzug in den Deutschen Bundes ...

 Andrzej Duda, Polens Staatspräsident, blockiert mit einem zweifachen Nein die Justizreform der nationalpopulistischen Regierungspartei PiS! (PressePortal.de, 25.07.2017)
Gabriele Lesser zu Polens Justizreform:

Bremen (ots) - Es ist eine Sensation: Polens Staatspräsident Andrzej Duda blockiert tatsächlich die Justizreform der nationalpopulistischen Regierungspartei.

Zwar hatten die Demonstranten in den vergangenen Tagen und Nächten lautstark ein dreifaches Nein des Präsidenten gefordert und somit den Stopp des gesamten Gesetzespakets zur Politisierung der Justiz.

Doch auch Dudas zweifaches Nein kann als gewisser Erfo ...

 Regierungsbildung in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen: Die CDU hat in angemessener Zeit und ziemlich geräuscharm Regierungskoalitionen geschmiedet! (PressePortal.de, 15.06.2017)
Joerg Helge Wagner zur Regierungsbildung in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen:

Bremen (ots) - Im Fußball würde man von optimaler Chancenverwertung sprechen: Nach ihren überraschenden Wahlsiegen in Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein hat die CDU in angemessener Zeit und ziemlich geräuscharm Regierungskoalitionen geschmiedet.

Spannend sind beide Projekte. In NRW, weil Armin Laschets
 
Terrorwarnung bei ''Rock am Ring'': Die Wutrede des Veranstalters Marek Lieberberg nach der Unterbrechung des Mega-Spektakels wegen einer Terrorwarnung ist zutiefst berechtigt! (PressePortal.de, 04.06.2017)
Joerg Helge Wagner zu Marek Lieberbergs Wutrede nach der Unterbrechung von "Rock am Ring":

Bremen (ots) - Marek Lieberberg hat es nicht so leicht: Sein "Rock am Ring" ist keine Benefiz-Veranstaltung, er trägt ein hohes unternehmerisches Risiko und hat natürlich kommerzielle Interessen.

Trotzdem ist seine Wutrede nach der Unterbrechung des Mega-Spektakels wegen einer Terrorwarnung zutiefst berechtigt.

Er hat die Schnauze voll von wohlfeilen Sprüchen ...

 Höhenflug der FDP: Kurs wider die Beliebigkeit - Die FDP hat zuletzt konsequent an ihrem Markenkern gearbeitet! (PressePortal.de, 15.05.2017)
Moritz Döbler zur FDP:

Bremen (ots) - Die FDP hat eine so wechselhafte Geschichte, dass sie auf ihre jüngsten Wahlerfolge mit Demut schauen sollte.

Denn noch ist längst nicht ausgemacht, dass ihr Abschneiden in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen einen neuen Trend begründet.

Noch kann sich der jüngste Höhenflug als eine weitere Episode zwischen Big-Brother-Spaßpartei und Klientelpolitik á la Hotelsteuer ...

 Daniel Günther (CDU) ist Wahlsieger in Schleswig-Holstein: Ein Nobody hat im meerumschlungenen Bundesland einen zackigen Durchmarsch hingelegt! (PressePortal.de, 08.05.2017)
Joerg Helge Wagner zur Schleswig-Holstein-Wahl:

Bremen (ots) - Mit weniger Vorschuss hat wohl selten eine Volkspartei ihren Spitzenkandidaten in eine Landtagswahl geschickt.

Noch auf dem CDU-Bundesparteitag im Dezember in Essen urteilten erfahrene Delegierte ungerührt: Das Saarland ist ein Heimspiel, aber Schleswig-Holstein ist für uns schon gelaufen - mit einem jungen Nobody können wir Rot-Grün dort gewiss nicht stür ...

 Ostermärsche: Die Ohnmacht der Pazifisten - bei so manchem Friedensbewegten ist aus Hoffnung Resignation geworden! (PressePortal.de, 16.04.2017)
Marlo Mintel zu den Ostermärschen:

Bremen (ots) - Krieg in Syrien, Terror in Europa, immense Aufrüstung: Für die traditionelle Friedensbewegung gibt es am diesjährigen Osterfest genug Themen, um auf die Straße zu gehen.

Bundesweit finden wieder Dutzende Ostermärsche statt. Mit Demonstrationen, Mahnwachen und Fahrradtouren setzen sich Tausende für den Frieden ein.

Doch die Bewegung schwächelt - seit Jahren. Keine Spur mehr von den Glanzzeiten, als zw ...

 Peter Tauber, CDU-Generalsekretär, wird faktisch entmachtet: Kanzleramtschef Peter Altmaier soll federführend das Wahlprogramm erarbeiten! (PressePortal.de, 11.04.2017)
Zu CDU-Generalsekretär Peter Tauber:

Bremen (ots) - Kanzleramtschef Peter Altmaier bekommt eine entscheidende Rolle im CDU-Wahlkampf. Er soll federführend das Wahlprogramm erarbeiten.

Damit bekommt Angela Merkels "Allzweckwaffe" einmal mehr einen Spezialauftrag seiner Chefin: Fraktionsgeschäftsführer, Umweltminister, Kanzleramtschef, Koordinator für die Flüchtlingspolitik.

Altmaier wird immer dann ge ...

 Wahlen in den Niederlanden: Der Hetzer Geert Wilders wurde entzaubert, gut sechs von sieben Wählern lehnten seine Parolen und sein im Wortsinn ein-seitiges Programm ab! (PressePortal.de, 16.03.2017)
Joerg-Helge Wagner zu den Wahlen in den Niederlanden:

Bremen (ots) - Das haben die Herren Erdogan und Wilders quasi Hand in Hand geschafft:

Die Wahlbeteiligung in der Niederlanden ist dramatisch gestiegen, vor manchen Lokalen bildeten sich sogar Schlangen.

Statt Politikverdrossenheit also das Bild einer quicklebendigen, gefestigten Demokratie.

Und anders als etwa die AfD in Mecklenburg-Vorpommer ...

 Polen und die EU: Polen hat sich in eine Außenseiterrolle bugsiert, auf die es mit seinem fragwürdigen Staatsumbau ohnehin Kurs nimmt! (PressePortal.de, 10.03.2017)
Mirjam Moll zu Polen und der EU:

Bremen (ots) - Der Auftritt Polens war ebenso unnötig wie lächerlich.

Dass ausgerechnet die Regierung, deren Landsmann bereits Ratspräsident ist, glaubt, einen anderen Kandidaten ins Rennen schicken zu können, ist eine reine Farce. Und wurde als solche behandelt.

Dass alle übrigen 27 - inklusive Großbritannien - für eine Fortsetzung der Amtszeit von Donald Tusk stimmten, spricht für sich.

Polen hat si ...

 Börsengang von Snap Inc.: Mit 34 Milliarden Dollar bester Börsenstart seit dem chinesischen Onlinehändler Alibaba - besser sogar als Facebook! (PressePortal.de, 04.03.2017)
Alice Echtermann zum Börsengang von Snap Inc.:

Bremen (ots) - Die Erfinder einer App, in der sich junge Leute Fotos mit Hasenohren schicken, gehen an die Börse - und steigern den Wert ihres Unternehmens auf 34 Milliarden Dollar.

Klingt irre? Ist es aber nicht. Das ist die Welt der digitalen Start-Ups.

Snap Inc., die Firma hinter der App Snapchat, hat am Donnerstag den besten Börsenstart seit dem chinesischen Onlinehändler Alibaba hingelegt.
...

 Die AfD ist derzeit die dynamischste Partei in Deutschland - wer für sich den Mut zur Wahrheit reklamiert, muss ihn aber auch beweisen! (PressePortal.de, 17.02.2017)
Joerg Helge Wagner zur AfD-Strategie:

Bremen (ots) - Sie wächst schnell und sie lernt schnell: Ob es einem nun gefällt oder nicht - die AfD ist derzeit die dynamischste Partei in Deutschland.

Für die Medien ist sie dank mancher Äußerung prominenter Mitglieder oft furchtbar, aber immer faszinierend.

Dieses Spannungsverhältnis ist extremer als bei früheren Aufsteigern, etwa den Grünen, den Linken oder zuletzt den ...

 Angekündigte Rückkehr von Borgward nach Bremen: Dass sich der Konzern zurückhaltend äußert, was den Standort angeht, lässt viel Raum für Spekulation! (PressePortal.de, 15.02.2017)
Peter Hanuschke zur Rückkehr von Borgward nach Bremen:

Bremen (ots) - Würden nicht tatsächlich schon Autos der wiederbelebten Marke Borgward in China gebaut werden, könnte der Verdacht aufkommen, dass die ganze Geschichte mit der zurückkehrenden Bremer Traditionsmarke eben nur eine nette Geschichte ist - mehr nicht.

Noch fehlt zwar das Happy End, aber es spricht weiterhin alles für eine Rückkehr Borgwards.

Dass sich der Konzern allerdings so zurückh ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 15.8.2016)

 Olivenöl von Carapelli Wenn schon Tomaten mit Büffelmozarella dann auch ein gutes Olivenöl. Also habe ich mich für ein Öl entschieden wo der Preis für 500 ml weit jenseits der 5 €-Marke ist. Also eben di ... (Regina Zückert, 31.7.2015)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

 Holsten Pilsener in der Dose Da gibt es bei Feinkostalbrecht die sogenannte Wochenendparade und diese Woche gab es Holstener Pilsener im Sixpack. Lange nicht in Hamburg gewesen und lange nicht getrunken. Negat ... (Orlik Simmel, 28.1.2017)

 Goldener Reiter – Bergquellbrauerei Löbau Das dieses Bier aus der Bergquellbrauerei Löbau kommt habe ich erst nach dem Trinken gelesen. Ich sah das Etikett, darauf ist der Goldene Reiter abgebildet, Kurfürst August für Nichtken ... (Erwin Hofreiter, 04.5.2014)

 WESER LÄNDER Premium Pils 4,9 % - mild, aber etwas geschmacksarm! (Harald, 12.3.2012)


Weser-Kurier (Bremen) zum Umweltinformationsrecht: Das Landesbergamt gibt sich der Lächerlichkeit preis!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Venedig - Grancaffè Quadri am Markusplatz - Orchester spielt

Venedig - Grancaffè Quadri am Markusplatz - Orchester spielt "Notting Hill" Hit "She" - 08/2018

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· http://www.pressepor...
· Harald Hildebrandt
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Parteien-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Weser-Kurier (Bremen) zum Umweltinformationsrecht: Das Landesbergamt gibt sich der Lächerlichkeit preis!