News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: In Zeiten der Eurokrise - wie nachhaltig kann Finanzpolitik sein?

Veröffentlicht am Montag, dem 27. April 2015 @ 18:01:44 auf Deutsche-Politik-News.de

(476 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



"Schuldenfreie Zukunft für alle - ausgeglichene Haushalte für Deutschland" heißt ein Thema des Wirtschaftsgipfel 2015 in Seeheim (4. bis 6. Juni 2015)

Eines der vielen Themen auf dem Wirtschaftsgipfel - Economic Summit in Seeheim wird auch die Finanzpolitik sein. Experten diskutieren ganz nach dem Motto des Gipfels das Thema unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit. "Schuldenfreie Zukunft für alle - ausgeglichene Haushalte für Deutschland" lautet der Titel von Podium 5. Aber wie soll das gehen? Was muss die Politik tun, welche Weichen müssen gestellt werden? Was muss die Gesellschaft leisten? Antworten gibt der Wirtschaftsgipfel.

Der Wirtschaftsgipfel - Economic Summit Deutschland in Seeheim/Frankfurt (4. bis 6. Juni, Lufthansa Training & Conference Center) wird sich auf 6 Podien (Medien, IT & Datenschutz, Mobilität & Infrastruktur, Marketing, Finanzwirtschaft, Gesellschaft) mit dem Thema Nachhaltigkeit in den unterschiedlichen Facetten beschäftigen. Teilnehmen werden führende Köpfe und Experten aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft.

Schuldenfreie Zukunft für alle - ausgeglichene Haushalte in Deutschland?

Unter dieser Fragestellung steht das finanzpolitische Podium (Podium 5) auf dem Wirtschaftsgipfel - Economic Summit in Seeheim. Basis dafür wäre eine nachhaltige Finanzpolitik. Was aber bedeutet das? Wie können Kommunen, wie kann der Staat das bewältigen? Welche Weichen müssen gestellt werden? Auch unter dem Aspekt der Eurokrise. Reiner Holznagel, Präsident vom Bund der Steuerzahler e.V. und einer der Diskutanten von Podium 5, hat dazu eine klare Meinung:

"Selbstverständlich ist es möglich, nachhaltig zu wirtschaften. Nicht äußere Umstände - die Energiewende, marode Infrastruktur oder die Eurokrise - zwingen der Politik Schulden auf. Vielmehr sind sie für die Politik willkommene Anlässe, um Neuverschuldungen einzuplanen oder nach neuen Einnahmequellen zu gieren. Jede Politikergeneration findet eine Begründung, warum es ihnen angeblich nicht gelingen kann, auf Schulden zu verzichten. Die von uns erkämpfte Schuldenbremse hat aber einen Boden eingezogen. Speziell zur Eurokrise ist zu sagen: Im Gegensatz zu Griechenland verzeichnet Deutschland seit Jahren kräftig steigende Steuereinnahmen - und zwar alle, Bund, Länder und Kommunen. Dieser Trend wird anhalten. Zugleich profitieren die öffentlichen Haushalte enorm von der Misere der schwachen Euro-Staaten, die vom Kapitalmarkt gemieden werden. Während Griechenland schwindelerregende Zinsen für seine Staatspapiere berappen muss, kommt Deutschland so günstig wie nie an frisches Geld. Allein durch diesen Effekt konnten die öffentlichen Haushalte in Deutschland mehr als 160 Milliarden Euro seit Ausbruch der Staatsschuldenkrise an Zinsen sparen. Das ist so viel wie das gesamte Lohnsteueraufkommen des vergangenen Jahres."

Auf dem Wirtschaftsgipfel - Economic Summit Deutschland in Seeheim/Frankfurt werden u.a. Manfred Pentz (MdL, Generalsekretär der CDU Hessen), Nicola Beer (MdL, Generalsekretärin der FDP) und Reiner Holznagel, Präsident vom Bund der Steuerzahler e.V., das Thema "Nachhaltige Finanzpolitik" diskutieren und mögliche Optionen vorstellen.

Breites Meinungsspektrum garantiert

Die Zusammensetzung der Podien und die unterschiedlichen Positionen versprechen kontroverse, fruchtbare und anregende Diskussionen und weitreichende Ergebnisse. Aus der Politik sind die bürgerlichen Parteien ebenso dabei wie DIE LINKE, aus der Wirtschaft nehmen Unternehmen wie die BMW Group, Lufthansa, Twitter, Miles & More oder Torben, Lucie und die gelbe Gefahr ebenso teil wie Verbände und Institutionen. Hierzu zählen Bitcoin, der Bund der Steuerzahler oder das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR).

Unter anderen sind als Diskutanten dabei Helmut Markwort, Herausgeber des Nachrichtenmagazins FOCUS und des Darmstädter Tagblatt, Brigitte Zypries (MdB, SPD, Staatssekretärin Bundeswirtschaftsministerium), Dr. Hans Georg Maaßen (Präsident des Bundesverfassungsschutzes), Frank Schäffler (Geschäftsführer PROMETHEUS - Das Freiheitsinstitut GmbH und "Euro-Rebell", FDP) und Reiner Holznagel (Präsident Bund der Steuerzahler e.V.), Dr. Gregor Gysi (MdB, Die Linke, Fraktionsvorsitzender und Oppositionsvorsitzender im Deutschen Bundestag), Prof. Dr. Wolfram Wrabetz (Beauftragter der Hessischen Landesregierung für den Versicherungsbereich und stellvertretender Präsident der IHK Frankfurt), Thomas Schäfer ( MdL, Hessischer Minister der Finanzen und Chief Information Officer (CIO) von Hessen), Lisa Loch (Diplom-Kauffrau und Model) und Harald Deprosse (Leiter Miles & More, Lufthansa), Sabine Eckhardt (Geschäftsführerin SevenOne Media GmbH, SevenOne AdFactory GmbH) und Nicola Beer (MdL, Generalsekretärin der FDP) (alle Teilnehmer unter www.witschaftsgipfel.com).

Die Podien im Überblick (Stand April 2015):

Podium 1 -Die Macht der Medien unter anderem mit Helmut Markwort, Herausgeber des Nachrichtenmagazins FOCUS & Darmstädter Tagblatt, Dr. Gregor Gysi MdB, Die Linke, Fraktionsvorsitzender und Oppositionsvorsitzender im Deutschen Bundestag und Annette Kümmel, Senior Vice President, ProSiebenSat.1 Media AG

Podium 2 - "Wo sind meine Daten" Cloud und Transparenz vs. IT- Sicherheit "Made in Germany" unter anderem mit Brigitte Zypries MdB, SPD, Sebastian Schreiber, Geschäftsführer, SySS GmbH und Dr. Hans Georg Maaßen, Präsident des Bundesverfassungsschutzes

Podium 3 - Der Verkehr der Zukunft? Neue Konzepte sind gefragt. Unter anderem mit Michael Groschek, SPD, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes NRW, Gottfried Milde, Geschäftsleitung, Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen und mit Prof. Dr.-Ing. Johann-Dietrich Wörner, Vorsitzender des Vorstandes des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR)

Podium 4 - Der Kunde von Morgen - Loyality-Programme und Big-Data unter anderem mit Harald Deprosse, Managing Director Miles & More, Lufthansa, Ralf Caly, Programmleiter bei Group Financial Services, BMW Group, Christoph Bornschein, CEO, Torben, Lucie und die gelbe Gefahr GmbH und mit Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin, SevenOne Media GmbH & SevenOne AdFactory

Podium 5 -Schuldenfreie Zukunft für alle: ausgeglichene Haushalte in Deutschland? Unter anderem mit Manfred Pentz MdL, Generalsekretär der CDU Hessen, Nicola Beer MdL, Generalsekretärin der FDP, Reiner Holznagel, Präsident Bund der Steuerzahler

Podium 6 - "Wohin mit dem Geld? - Innovation & Entrepreneurship oder Sparen unter anderem mit Professor Dr. Wolfram Wrabetz, Beauftragter der Hessischen Landesregierung für den Versicherungsbereich und stellvertretender Präsident der IHK Frankfurt, Dr. Thomas Schäfer MdL, CDU, Hessischer Minister der Finanzen und Chief Information Officer (CIO) von Hessen, Frank Schäffler, FDP, "Euro-Rebell", Geschäftsführer PROMETHEUS - Das Freiheitsinstitut GmbH und mit Oliver Flaskämper, Vorstandsmitglied Bundesverband Bitcoin e.V.

Der Wirtschaftsgipfel findet vom 4. bis 6. Juni 2015 im Lufthansa Training & Conference Center Seeheim statt. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.wirtschaftsgipfel.com

Hintergrund: Wirtschaftsgipfel 2015
Die Wirtschaftsgipfel-Reihe wurde 2005 in Berlin ins Leben gerufen und findet seit 2009 einmal jährlich statt. Ziel des Wirtschaftsgipfels ist es, Unternehmen und Politik eine konstruktive und kreative Plattform zu bieten. "Standpunkte verstehen, Beziehungen gestalten" ist das generelle Motto. So präsentieren große wie auch mittelständische Unternehmen ihre Erfahrungen und Strategien, erläutern Vertreter der Politik Ansprüche und Anforderungen der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts. Kooperationspartner des Wirtschaftsgipfels sind namhafte Unternehmen aus ganz Deutschland. Über die Fachthemen hinaus stehen die persönlichen Begegnungen unter Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Politik im Fokus. Den Rahmen hierfür bildet der informelle Teil in außergewöhnlichen Locations, wo ein ehrlicher, offener und intensiver Dialog ermöglicht wird. Der Tagungsort verhilft dabei allen Teilnehmern, sich fernab vom Tagesgeschäft ausführlich und intensiv mit dem jeweiligen Thema des Wirtschaftsgipfels auseinanderzusetzen und sich mit hochkarätigen Gesprächspartnern nachhaltig und substanziell auszutauschen.
Die Wirtschaftsgipfel-Reihe wurde 2005 in Berlin ins Leben gerufen und findet seit 2009 einmal jährlich statt. Ziel des Wirtschaftsgipfels ist es, Unternehmen und Politik eine konstruktive und kreative Plattform zu bieten. "Standpunkte verstehen, Beziehungen gestalten" ist das generelle Motto. So präsentieren große wie auch mittelständische Unternehmen ihre Erfahrungen und Strategien, erläutern Vertreter der Politik Ansprüche und Anforderungen der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts. Kooperationspartner des Wirtschaftsgipfels sind namhafte Unternehmen aus ganz Deutschland. Über die Fachthemen hinaus stehen die persönlichen Begegnungen unter Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Politik im Fokus. Den Rahmen hierfür bildet der informelle Teil in außergewöhnlichen Locations, wo ein ehrlicher, offener und intensiver Dialog ermöglicht wird. Der Tagungsort verhilft dabei allen Teilnehmern, sich fernab vom Tagesgeschäft ausführlich und intensiv mit dem jeweiligen Thema des Wirtschaftsgipfels auseinanderzusetzen und sich mit hochkarätigen Gesprächspartnern nachhaltig und substanziell auszutauschen.
Wirtschaftsgipfel
Alexander Timmerherm
Im Hirtengrund 17
64297 Darmstadt
04651 3381656

http://www.wirtschaftsgipfel.com

Pressekontakt:
zuhoeren - agentur für kommunikation
Marciel Riemann
Hauptstraße 64
91054 Erlangen
presse@agentur-zuhoeren.de
09131 9208630
http://www.agentur-zuhoeren.de



"Schuldenfreie Zukunft für alle - ausgeglichene Haushalte für Deutschland" heißt ein Thema des Wirtschaftsgipfel 2015 in Seeheim (4. bis 6. Juni 2015)

Eines der vielen Themen auf dem Wirtschaftsgipfel - Economic Summit in Seeheim wird auch die Finanzpolitik sein. Experten diskutieren ganz nach dem Motto des Gipfels das Thema unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit. "Schuldenfreie Zukunft für alle - ausgeglichene Haushalte für Deutschland" lautet der Titel von Podium 5. Aber wie soll das gehen? Was muss die Politik tun, welche Weichen müssen gestellt werden? Was muss die Gesellschaft leisten? Antworten gibt der Wirtschaftsgipfel.

Der Wirtschaftsgipfel - Economic Summit Deutschland in Seeheim/Frankfurt (4. bis 6. Juni, Lufthansa Training & Conference Center) wird sich auf 6 Podien (Medien, IT & Datenschutz, Mobilität & Infrastruktur, Marketing, Finanzwirtschaft, Gesellschaft) mit dem Thema Nachhaltigkeit in den unterschiedlichen Facetten beschäftigen. Teilnehmen werden führende Köpfe und Experten aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft.

Schuldenfreie Zukunft für alle - ausgeglichene Haushalte in Deutschland?

Unter dieser Fragestellung steht das finanzpolitische Podium (Podium 5) auf dem Wirtschaftsgipfel - Economic Summit in Seeheim. Basis dafür wäre eine nachhaltige Finanzpolitik. Was aber bedeutet das? Wie können Kommunen, wie kann der Staat das bewältigen? Welche Weichen müssen gestellt werden? Auch unter dem Aspekt der Eurokrise. Reiner Holznagel, Präsident vom Bund der Steuerzahler e.V. und einer der Diskutanten von Podium 5, hat dazu eine klare Meinung:

"Selbstverständlich ist es möglich, nachhaltig zu wirtschaften. Nicht äußere Umstände - die Energiewende, marode Infrastruktur oder die Eurokrise - zwingen der Politik Schulden auf. Vielmehr sind sie für die Politik willkommene Anlässe, um Neuverschuldungen einzuplanen oder nach neuen Einnahmequellen zu gieren. Jede Politikergeneration findet eine Begründung, warum es ihnen angeblich nicht gelingen kann, auf Schulden zu verzichten. Die von uns erkämpfte Schuldenbremse hat aber einen Boden eingezogen. Speziell zur Eurokrise ist zu sagen: Im Gegensatz zu Griechenland verzeichnet Deutschland seit Jahren kräftig steigende Steuereinnahmen - und zwar alle, Bund, Länder und Kommunen. Dieser Trend wird anhalten. Zugleich profitieren die öffentlichen Haushalte enorm von der Misere der schwachen Euro-Staaten, die vom Kapitalmarkt gemieden werden. Während Griechenland schwindelerregende Zinsen für seine Staatspapiere berappen muss, kommt Deutschland so günstig wie nie an frisches Geld. Allein durch diesen Effekt konnten die öffentlichen Haushalte in Deutschland mehr als 160 Milliarden Euro seit Ausbruch der Staatsschuldenkrise an Zinsen sparen. Das ist so viel wie das gesamte Lohnsteueraufkommen des vergangenen Jahres."

Auf dem Wirtschaftsgipfel - Economic Summit Deutschland in Seeheim/Frankfurt werden u.a. Manfred Pentz (MdL, Generalsekretär der CDU Hessen), Nicola Beer (MdL, Generalsekretärin der FDP) und Reiner Holznagel, Präsident vom Bund der Steuerzahler e.V., das Thema "Nachhaltige Finanzpolitik" diskutieren und mögliche Optionen vorstellen.

Breites Meinungsspektrum garantiert

Die Zusammensetzung der Podien und die unterschiedlichen Positionen versprechen kontroverse, fruchtbare und anregende Diskussionen und weitreichende Ergebnisse. Aus der Politik sind die bürgerlichen Parteien ebenso dabei wie DIE LINKE, aus der Wirtschaft nehmen Unternehmen wie die BMW Group, Lufthansa, Twitter, Miles & More oder Torben, Lucie und die gelbe Gefahr ebenso teil wie Verbände und Institutionen. Hierzu zählen Bitcoin, der Bund der Steuerzahler oder das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR).

Unter anderen sind als Diskutanten dabei Helmut Markwort, Herausgeber des Nachrichtenmagazins FOCUS und des Darmstädter Tagblatt, Brigitte Zypries (MdB, SPD, Staatssekretärin Bundeswirtschaftsministerium), Dr. Hans Georg Maaßen (Präsident des Bundesverfassungsschutzes), Frank Schäffler (Geschäftsführer PROMETHEUS - Das Freiheitsinstitut GmbH und "Euro-Rebell", FDP) und Reiner Holznagel (Präsident Bund der Steuerzahler e.V.), Dr. Gregor Gysi (MdB, Die Linke, Fraktionsvorsitzender und Oppositionsvorsitzender im Deutschen Bundestag), Prof. Dr. Wolfram Wrabetz (Beauftragter der Hessischen Landesregierung für den Versicherungsbereich und stellvertretender Präsident der IHK Frankfurt), Thomas Schäfer ( MdL, Hessischer Minister der Finanzen und Chief Information Officer (CIO) von Hessen), Lisa Loch (Diplom-Kauffrau und Model) und Harald Deprosse (Leiter Miles & More, Lufthansa), Sabine Eckhardt (Geschäftsführerin SevenOne Media GmbH, SevenOne AdFactory GmbH) und Nicola Beer (MdL, Generalsekretärin der FDP) (alle Teilnehmer unter www.witschaftsgipfel.com).

Die Podien im Überblick (Stand April 2015):

Podium 1 -Die Macht der Medien unter anderem mit Helmut Markwort, Herausgeber des Nachrichtenmagazins FOCUS & Darmstädter Tagblatt, Dr. Gregor Gysi MdB, Die Linke, Fraktionsvorsitzender und Oppositionsvorsitzender im Deutschen Bundestag und Annette Kümmel, Senior Vice President, ProSiebenSat.1 Media AG

Podium 2 - "Wo sind meine Daten" Cloud und Transparenz vs. IT- Sicherheit "Made in Germany" unter anderem mit Brigitte Zypries MdB, SPD, Sebastian Schreiber, Geschäftsführer, SySS GmbH und Dr. Hans Georg Maaßen, Präsident des Bundesverfassungsschutzes

Podium 3 - Der Verkehr der Zukunft? Neue Konzepte sind gefragt. Unter anderem mit Michael Groschek, SPD, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes NRW, Gottfried Milde, Geschäftsleitung, Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen und mit Prof. Dr.-Ing. Johann-Dietrich Wörner, Vorsitzender des Vorstandes des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR)

Podium 4 - Der Kunde von Morgen - Loyality-Programme und Big-Data unter anderem mit Harald Deprosse, Managing Director Miles & More, Lufthansa, Ralf Caly, Programmleiter bei Group Financial Services, BMW Group, Christoph Bornschein, CEO, Torben, Lucie und die gelbe Gefahr GmbH und mit Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin, SevenOne Media GmbH & SevenOne AdFactory

Podium 5 -Schuldenfreie Zukunft für alle: ausgeglichene Haushalte in Deutschland? Unter anderem mit Manfred Pentz MdL, Generalsekretär der CDU Hessen, Nicola Beer MdL, Generalsekretärin der FDP, Reiner Holznagel, Präsident Bund der Steuerzahler

Podium 6 - "Wohin mit dem Geld? - Innovation & Entrepreneurship oder Sparen unter anderem mit Professor Dr. Wolfram Wrabetz, Beauftragter der Hessischen Landesregierung für den Versicherungsbereich und stellvertretender Präsident der IHK Frankfurt, Dr. Thomas Schäfer MdL, CDU, Hessischer Minister der Finanzen und Chief Information Officer (CIO) von Hessen, Frank Schäffler, FDP, "Euro-Rebell", Geschäftsführer PROMETHEUS - Das Freiheitsinstitut GmbH und mit Oliver Flaskämper, Vorstandsmitglied Bundesverband Bitcoin e.V.

Der Wirtschaftsgipfel findet vom 4. bis 6. Juni 2015 im Lufthansa Training & Conference Center Seeheim statt. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.wirtschaftsgipfel.com

Hintergrund: Wirtschaftsgipfel 2015
Die Wirtschaftsgipfel-Reihe wurde 2005 in Berlin ins Leben gerufen und findet seit 2009 einmal jährlich statt. Ziel des Wirtschaftsgipfels ist es, Unternehmen und Politik eine konstruktive und kreative Plattform zu bieten. "Standpunkte verstehen, Beziehungen gestalten" ist das generelle Motto. So präsentieren große wie auch mittelständische Unternehmen ihre Erfahrungen und Strategien, erläutern Vertreter der Politik Ansprüche und Anforderungen der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts. Kooperationspartner des Wirtschaftsgipfels sind namhafte Unternehmen aus ganz Deutschland. Über die Fachthemen hinaus stehen die persönlichen Begegnungen unter Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Politik im Fokus. Den Rahmen hierfür bildet der informelle Teil in außergewöhnlichen Locations, wo ein ehrlicher, offener und intensiver Dialog ermöglicht wird. Der Tagungsort verhilft dabei allen Teilnehmern, sich fernab vom Tagesgeschäft ausführlich und intensiv mit dem jeweiligen Thema des Wirtschaftsgipfels auseinanderzusetzen und sich mit hochkarätigen Gesprächspartnern nachhaltig und substanziell auszutauschen.
Die Wirtschaftsgipfel-Reihe wurde 2005 in Berlin ins Leben gerufen und findet seit 2009 einmal jährlich statt. Ziel des Wirtschaftsgipfels ist es, Unternehmen und Politik eine konstruktive und kreative Plattform zu bieten. "Standpunkte verstehen, Beziehungen gestalten" ist das generelle Motto. So präsentieren große wie auch mittelständische Unternehmen ihre Erfahrungen und Strategien, erläutern Vertreter der Politik Ansprüche und Anforderungen der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts. Kooperationspartner des Wirtschaftsgipfels sind namhafte Unternehmen aus ganz Deutschland. Über die Fachthemen hinaus stehen die persönlichen Begegnungen unter Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Politik im Fokus. Den Rahmen hierfür bildet der informelle Teil in außergewöhnlichen Locations, wo ein ehrlicher, offener und intensiver Dialog ermöglicht wird. Der Tagungsort verhilft dabei allen Teilnehmern, sich fernab vom Tagesgeschäft ausführlich und intensiv mit dem jeweiligen Thema des Wirtschaftsgipfels auseinanderzusetzen und sich mit hochkarätigen Gesprächspartnern nachhaltig und substanziell auszutauschen.
Wirtschaftsgipfel
Alexander Timmerherm
Im Hirtengrund 17
64297 Darmstadt
04651 3381656

http://www.wirtschaftsgipfel.com

Pressekontakt:
zuhoeren - agentur für kommunikation
Marciel Riemann
Hauptstraße 64
91054 Erlangen
presse@agentur-zuhoeren.de
09131 9208630
http://www.agentur-zuhoeren.de


Artikel-Titel: Weitere News: In Zeiten der Eurokrise - wie nachhaltig kann Finanzpolitik sein?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: In Zeiten der Eurokrise - wie nachhaltig kann Finanzpolitik sein?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundestag: Aktuelle Stunde zu Drei Jahre Abgasskand ...

Bundestag: Aktuelle Stunde zu Drei Jahre Abgasskand ...
Hofreiter über Hambacher Forst: \"Reden statt Roden ...

Hofreiter über Hambacher Forst: \
Shocking Blue: Venus (Official Video / Album: At Ho ...

Shocking Blue: Venus (Official Video / Album: At Ho ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Knusper Müesli von Farmer Croc Ich hatte zwar eher etwas anderes als Mitbringsel aus der Schweiz erwartet, aber naja so ist es eben: Knusper Müesli von Farmer Croc. Ich bin zwar nicht so der Müslifan, von weg ... (Björn Bregie, 13.4.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, 25.9.2017)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 27.12.2016)

 Retsina Jedes mal wenn beim meinem Discounter (der Stiftung) griechische Wochen sind, kaufe ich mir eine Flasche Retsina. Ich weiß nicht warum ich dazu verleitet werde aber es ist so. Und ... (Solvig Müller, 02.11.2015)

 Lord Nelson Schwarzer Tee Lord Nelso Schwarzer Tee von Lidl. Ich bin zwar kein leidenschaftlicher Teetrinker aber wenn ich Tee trinke dann bevorzuge ich eine kräftige Sorte bei der man schmeckt was man in der Ta ... (dietrich david, 03.1.2014)

 Lachsforelle von Aldi Nord Laut Etikett - Premium Qualität; gesalzen, traditionell geräuchert und in zarte Scheiben geschnitten. Hinweis auf dem Etikett - Damit sich das volle Aroma und der typische Forellengesch ... (dietrich david, 29.10.2013)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

 Perlenbacher Premium von Lidl Die Sonne brennt und sticht und weit und breit kein Bierfachgeschäft in der Nähe. Also rein zu Lidl und geschaut, Perlenbacher Premium im 6er-Pack. Nie gehört und wer nennt sein Bi ... (Artjom Ranitschek, 05.8.2016)

 Tannenzäpfle – Brauerei Rothaus Die Jüngeren unter uns haben heute einen anderen Slang um zu umschreiben was sie meinen. Wenn wir früher gesagt haben wir gehen in ein Glasbiergeschäft so sagen die Insider heutzutage w ... (Bert Schlikk, 11.12.2014)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein sicheres smartes Zuhause mit Homepilot (PR-Gateway, 19.04.2024)
Attraktives Wechselangebot für Gigaset-Nutzer

Wenn ein Smart-Home-Anbieter insolvent wird, von heute auf morgen Cloud-Dienste und Apps nicht mehr unterstützt werden und es keinen Geräte-Support mehr gibt, stellt das für die Nutzer des Systems ein Problem dar. "Diese Gefahr besteht vor allem bei cloudbasierten Systemen", so Benjamin Hitpass, Leiter Produktmanagement beim Smart-Home-Experten Homepilot. "Hersteller, deren Geräte auch lokal, also ohne Internetverbindung, genutzt werden kö ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 19.04.2024)


KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



19.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74297/AC-190424.001.png



...

 Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, 19.04.2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

 Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Börse in Kopenhagen brennt

Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...

 Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, 18.04.2024)
advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag

Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.



Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...

 COMPUTER VISION - DIE KI-SCHLÜSSELTECHNOLOGIE FÜR ERHÖHTE PRODUKTIVITÄT IN 2024 (PR-Gateway, 18.04.2024)
Eine aktuelle Studie zeigt, dass Befragte innerhalb der nächsten drei Jahre mit einer Produktivitätssteigerung von durchschnittlich 42 Prozent durch Computer Vision rechnen können.

Ein Mangel an Fähigkeiten und internem Wissen können den Einsatz der Technologie jedoch hemmen.



München, Deutschland. 18. April 2024 - Der Einsatz von Computer-Vision-Technologie, die auf KI basiert, nimmt deutlich Fahrt auf und wird die Produktivität in zahlreichen Branchen steigern. Die ...

 250 Teilnehmer bei Neuauflage der ImmomioCon (PR-Gateway, 18.04.2024)


Mit rund 250 Entscheidern aus der Wohnungswirtschaft fand am 16. und 17. April 2024 die ImmomioCon 2024 in Hamburg statt. Mit dem Motto "360° WoWi" lag der Fokus des Veranstaltungsformates der Hamburger Immomio GmbH in diesem Jahr auf der Kombination aus Inspiration, Networking und Workshops - sowie auf spannenden Talkrunden und Redebeiträgen mit Experten aus der Branche. Zu den Speakern gehörten unter anderem Ingeborg Esser, Hauptgeschäftsführerin des GdW Bundesverband deutscher Woh ...

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

 Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, 18.04.2024)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



In Zeiten der Eurokrise - wie nachhaltig kann Finanzpolitik sein?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

In Zeiten der Eurokrise - wie nachhaltig kann Finanzpolitik sein?