News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Mit Schimpf und Schande aus dem Amt gebuht: Bernd Luckes professoral-konservativen Ansichten sind einer großen Mehrheit der heutigen AfD ganz einfach zu liberal!

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 15:05:06 auf Deutsche-Politik-News.de

(6.239 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Regensburg (ots) - Selten ist ein Parteichef dermaßen mit Schimpf und Schande aus dem Amt gebuht worden wie der WirtschaftsprofessorBernd Luckeam Samstag beim Parteikongress der Alternative für Deutschland.

Vor zwei Jahren hatte der biedere Hamburger die Partei als Sammelbecken der Unzufriedenen mit der Euro- und Griechenland-Rettungspolitik von Angela Merkel gegründet.

Nun jagten sie ihn in der Essener Grugahalle vom Hof wie einen Aussätzigen.

Bernd Luckes professoral-konservativen Ansichten sind einer großen Mehrheit der heutigenAfDganz einfach zu liberal.

Die Geister, die er rief, wurde er nicht mehr los.

Essen brachte, so gesehen, die Niederlage eines politischen Zauberlehrlings.

MitFrauke Petryan der Spitze haben die Nationalkonservativen und Rechtspopulisten die Oberhand gewonnen.

Auch wenn Petry das nie so sagen würde - dieseAfDist der verlängerte Arm der Pegida-Bewegung und umgekehrt. Und sie ist offenbar auch noch stolz darauf.

Bernd Lucke packte nach der Klatsche bei der Wahl des Vorsitzenden eiligst seinen PC und verschwand wie ein geprügelter Hund von der Bühne.

Vielleicht hat er nun begriffen, dass eine Partei, zumal eine neue und ungefestigte mit sich bekämpfenden Strömungen nicht zu leiten ist wie ein volkswirtschaftliches Oberseminar.

Luckes Analysen waren bisweilen brillant, nur die Politik, die er daraus ableitete, war chaotisch, weltfremd, besserwisserisch.

Damit fand er sich in Brüssel plötzlich in schlechter Gesellschaft mit dem Front National einer Marine le Pen oder der sogenannten niederländischen Freiheitspartei eines Geert Wilders.

Mit den Rechtsextremen wollten Lucke, Olaf Henkel, einst Chef des Bundesverbandes der Industrie und heute AfD-Europaabgeordneter, ganz und gar nichts zu tun haben.

Letztlich mussten die Liberal-Konservativen in derAfDallerdings einsehen, dass ihre Partei schrittweise weit nach rechts gerutscht war.

Dass Lucke, um seine Anhänger um sich zu scharen, vor Wochen noch den innerparteilichen Verein Weckruf gründete, war erstens Ausdruck seiner Ohnmacht und zweitens eine Verkennung der wirklichen Machtverhältnisse im politischen Sammelbecken namens AfD.

Der Ex-AfD-Chef lieferte damit Petry, Alexander Gauland - der Ex-CDU-Mann ist Chef der Brandenburger Landtagsfraktion mit viel Verständnis für Wladimir Putin - und den anderen Nationalkonservativen einen weiteren Vorwand, um Lucke in die Wüste zu schicken.

Bundespolitisch ist dieAfDzuletzt nur noch mit ihrem innerparteilichen Streit hervorgetreten sowie mit fremden- und flüchtlingsfeindlichen Parolen.

Das dürfte nun so weitergehen. DieAfDist in dieser Hinsicht drauf und dran, das Erbe der abgehalfterten NPD anzutreten - nur tritt sie dabei nicht ganz so derb auf.

Vermutlich werden die Lucke-Getreuen, deren Auszug bereits gestern auf dem Parteitag sichtbar wurde, nun eine eigene Partei gründen. Einige bleiben vielleicht in der AfD.

So oder so bedeutet die faktisch-politische Halbierung der Partei durch die Abkehr der Wirtschaftsliberalen eine eklatante Schwächung.

Mit ihrer De-facto-Spaltung könnte die Marginalisierung derAfDeinsetzen. Sie könnte in der politischen Versenkung verschwinden, wie einst die Schill-Partei, die DVU und bald auch die letzten Piraten.

Eine Zeitlang sah es so aus, als würde sich rechts von der Union eine halbwegs demokratische konservative Partei etablieren können.

Selbst der Einzug derAfDin den Bundestag, der 2013 knapp verpasst wurde, schien möglich.

Diese Gefahr scheint nun etwas geringer geworden zu sein.

Petry und Co. an der neuen Parteispitze werden allerdings alles tun, um weiterhin im Revier der Union zu wildern.

DieAfDist erst einmal geschwächt, aber noch nicht verschwunden.

Leitartikel von Reinhard Zweigler

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/62544/3064073, Autor siehe obiger Artikel.



Artikel-Titel: Top News: Mit Schimpf und Schande aus dem Amt gebuht: Bernd Luckes professoral-konservativen Ansichten sind einer großen Mehrheit der heutigen AfD ganz einfach zu liberal!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Mit Schimpf und Schande aus dem Amt gebuht: Bernd Luckes professoral-konservativen Ansichten sind einer großen Mehrheit der heutigen AfD ganz einfach zu liberal!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutscher Pavillon Biennale Venedig 2017

Deutscher Pavillon Biennale Venedig 2017
Siebtlingsgeburt SEO Contest Ranking-Übersicht 02.10. ...

Siebtlingsgeburt SEO Contest Ranking-Übersicht 02.10. ...
Siebtlingsgeburt SEO Contest Ranking-Übersicht 05.10. ...

Siebtlingsgeburt SEO Contest Ranking-Übersicht 05.10. ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tupac: Tupac Hologram Snoop Dogg and Dr. Dre Perform ...

Tupac: Tupac Hologram Snoop Dogg and Dr. Dre Perform  ...
Michael Jackson: MICHAEL JACKSON HOLOGRAM @Billboard ...

Michael Jackson: MICHAEL JACKSON HOLOGRAM @Billboard  ...
Mariah Carey: Mariah Carey kam als Hologramm nach Fra ...

Mariah Carey: Mariah Carey kam als Hologramm nach Fra ...

Eine Reise nach Tschechien - Goldenes Prag und glänze ...

Eine Reise nach Tschechien - Goldenes Prag und glänze ...
San Francisco/USA: Gorilla-Dame starb mit 46 im Zoo v ...

San Francisco/USA: Gorilla-Dame starb mit 46 im Zoo v ...
Nord- und Südkorea beraten über Treffen getrennter Ve ...

Nord- und Südkorea beraten über Treffen getrennter Ve ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-in-Frankfurt-Main-2016-160516-D ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Art Basel Kunstwoche (PR-Gateway, 22.06.2018)
Art Basel Kunstwoche, Ausstellungen, Biennale und Messen

22. Juni 2018



Wenn man Kunst und Basel sagt, dann verbindet man automatisch zwei Wörter zusammen: Art Basel - eine der wohl relevantesten Kunstwochen der Welt. Die Art Basel hat sich auf dem Kunstmarkt stark etabliert und für die meisten Sammler und Kunstinteressierten ist es ein Muss in ihrem Terminkalender die Art Basel im Juni zu Besuchen. Im Jahr 1970 wurde die Art Basel von den Galeristen Ernst Beyeler, T ...

 Neuer miniaturisierter UHF RFID Transponder von KYOCERA zur Nachverfolgung chirurgischer Instrumente (PR-Gateway, 22.06.2018)
KYOCERAs Ultra-Hochfrequenz (UHF) RFID-Transponder lassen sich auf Metall aufbringen und halten - dank ihrer keramischen Gehäuse - sogar Sterilisationsprozessen chirurgischer Instrumente in Krankenhäusern stand.

UHF-RFID-TagsKyocera bietet kleine und robuste UHF-RFID-Tags an, die aus keramischen Gehäusen und einer patentierten Multilayer-Struktur aufgebaut sind. Ebenfalls integriert ist eine RFID-Antenne, die im Vergleich zu konventionellen RFID-Tags gleicher Größe eine Verdopplung de ...

 Winterprogramm 2018/19: Gästewunsch nach Individualität im Fokus (PR-Gateway, 22.06.2018)


- Neckermann Reisen: Service, Qualität und Sicherheit seit 55 Jahren

- Neues "Sunny Heart Paket" für "Nur- Hotelbuchung"

- Individuelle Zusatzleistungen sehr gefragt

- Zweiter Thomas Cook Holiday Report zu aktuellen Trends

- Zielgruppe Best Ager wird immer wichtiger

- Erweiterung des Angebotes auf der Fernstrecke

- Größtes Winterflugangebot auf der Nah- und Mittelstrecke, Ausbau in Nordafrika und Spanien

- "Berge & Schnee ...

 Kein Frust bei Frost (PR-Gateway, 22.06.2018)
Steckverbinder von LQ trotzt Extrembedingungen in Kälte und Hitze

Unter widrigsten Umständen müssen Steckverbinder oftmals großen äußeren Belastungen standhalten und trotzdem zuverlässig ihren Dienst verrichten.



Hunderte Meter Förderband und hektische Betriebsamkeit soweit das Auge reicht. Streng durchgetaktet ist die Kommissionierungskette moderner Lebensmittelgroßhändler, die beispielsweise Tiefkühlpizza oder gefrorenes Gemüse als so genannte Convenience Produkte ...

 Komplettpaket statt Übergangslösung: Agentursoftware easyJOB (PR-Gateway, 21.06.2018)
easyJOB Nutzer im Portrait - heute: in a nutshell. Die Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Social Media und Content Marketing beschäftigt 29 Mitarbeiter an den Standorten München und Köln. in a nutshell hat sich im ersten Halbjahr 2018 für unsere Agentursoftware entschieden und befindet sich gerade in der Einführung. Im Interview erklärt Geschäftsführer Timm Rotter, wieso er easyJOB ausgewählt hat.

Herr Rotter, wann haben Sie gemerkt, dass Sie eine professionelle Lösung zur Steuerung ...

 Karriere-Berater: Coaching im Beruf UND Privatleben (PR-Gateway, 21.06.2018)
Wer sich mehr Erfüllung im Beruf und im Privatleben wünscht, muss anfangen, aktiv sein Leben zu bestimmen. Niemand muss in Unzufriedenheit leben, sondern aus den Umständen ausbrechen, wenn sie einem nicht mehr zusagen. Ein Karriere-Berater kann dabei unterstützen, die nötige Veränderung zu wagen und den eigenen Karriereweg einzuschlagen.

Natürlich geht dieser Schritt nicht von heute auf morgen, sondern erfordert Disziplin und gute Vorbereitung. Sei es die berufliche Weiterbildung und die ...

 Eigenheim mit Außenbereich: Wohlfühllebensraum leicht gemacht (PR-Gateway, 20.06.2018)
Zum Eigenheimglück gehört der Außenbereich - Viel Arbeit und Mühe, wie gelingt ein guter Außenbereich?

Wie den Mehrwert an Raum nutzen, als Wohlfühloase gestalten? Brunzel Bau GmbH aus Velten, Brandenburg bei Berlin

Heiko Brunzel, Bauunternehmer aus Leidenschaft, weiß um die Sorgen der Bauherrinnen und der Bauherren, die auf einmal ein eigenes Grundstück mit Eigenheim und einem kleinen oder größeren Außenbereich besitzen. Erste Frage, ab wann an den Außenbereich, die Außenanlage d ...

 Die neue Sau im Dorf (PR-Gateway, 20.06.2018)
Mit Growth Hacking wird wohl im Moment in der Kundenbeziehung eine neue Sau durchs Dorf getrieben.

Iterative Lösungen; es ist doch immer wieder interessant, wie schnell die Fremdwortdichte steigt, wenn neue Begriffe wie Growth Hacking noch nicht ihren Platz gefunden haben. Ein neues Zauberwort zieht sich somit durch die Marketinglandschaft: Growth Hacking wird als optimale Synthese aus Produkt, Kundenerfahrung und Marketing bezeichnet. Das ist sicher nahe am Bullshit Bingo. Vielleicht rüc ...

 Lebensmittelwarnung im Juni 2018: Salmonellen-Gefahr! Massiver Rückruf von Bio-Eiern (storycrow, 20.06.2018)
Die Eifrisch-Vermarktungs-GmbH ruft aktuell "Konsumeier aus ökologischer Erzeugung" in der Sechser- und Zehner-Verpackung zurück. Der Grund: Die Eier sind offenbar mit Salmonellen verseucht. Bereits im Mai haben einige Handelsketten Eier wegen Salmonellen-Befalls zurückgerufen.

Eier-Rückruf bei Kaufland, Penny, Netto, Aldi und Co.
Verkauft wurden die betroffenen Eier in den Filialen von Penny, Kaufland, Aldi Nord, Aldi Süd, Real, Lidl und Netto in den Bundesländern Baden-Wü ...

 LSFV BW verleiht Förderpreis Ehrenamt macht Schule (PR-Gateway, 20.06.2018)
Herausragende Projekte mit 12.000 Euro prämiert

Stuttgart, 20. Juni 2018. Der Landesverband der Schulfördervereine Baden-Württemberg e.V. (LSFV BW) hat vergangenen Donnerstag den Förderpreis Ehrenamt macht Schule verliehen. Im Rahmen einer Abendveranstaltung im Hospitalhof Stuttgart erhielten fünf Schulfördervereine aus Baden-Württemberg Preisgelder im Wert von insgesamt 12.000 Euro, die sie für Projekte im Bereich Erziehungspartnerschaften einsetzen können. Über den ersten Platz durfte s ...

 Fußballfieber (PR-Gateway, 20.06.2018)
Fußball, Fußball, Fußball. DAS Thema in diesem Monat. Unsere Nationalmannschaft verteidigt in Russland ihren Weltmeisterschafts-Titel. Wir begleiten dieses sportliche Großereignis mit ausgesuchten Sport- und Ehrenpreisen zu besonders günstigen Konditionen. Da auch viele Schützen und Karnevalisten fußballbegeistert sind, halten wir auch für sie ein attraktives Angebot zu Sonderpreisen bereit.

Sport-Angebote

WM-HIGHLIGHT: Colorpokal-Serie: ab 8,00 EUR (= 20 % Rabatt)

Edler ...

 Richard Gappmayer gewinnt Constantinus Award 2018 (PR-Gateway, 20.06.2018)
Erster Platz in der Sparte Management Consulting für Wirtschaftscoach aus Oberösterreich

Kirchdorf/Krems, am 20. Juni 2018 - Richard Gappmayer, 57, Wirtschaftscoach und Unternehmensberater aus Oberösterreich gewinnt den renommierten Constantinus Award in Gold in der Kategorie "Management Consulting". Gappmayer war der einzige Nominierte seines Bundeslandes in dieser Sparte. Die Preisverleihung fand im Rahmen einer Gala in Bergheim bei Salzburg statt. Der Constantinus Award ist Österreichs ...

 Tipps und Tricks für Menschen mit Hörminderung (PR-Gateway, 19.06.2018)
Neue Videoreihe mit Audio-Coach Jana Verheyen

Audio-Coach Jana Verheyen richtet sich in einer neuen Videoreihe auf Ihr-Hörgerät.de an Menschen mit Hörminderung und deren Angehörige. Sie gibt hilfreiche Tipps für den Umgang mit der eigenen Schwerhörigkeit und verrät mit welchen Tricks Betroffene besser hören.

Wenn das Hörvermögen nachlässt, ziehen sich viele Mensc ...

 Georgisches Flair im Kiez (PR-Gateway, 15.06.2018)
Modernes georgisches Flair erobert den Berlin-Schoeneberger Kietz

2018/05/24. Berlin. Melodische Klänge locken neugierige Passanten an. Eine kulturell begleitete Degustation in familiär anmutender Runde mit persönlich geladenen Gästen füllte am Abend das kleine Ladengeschäft "Geoart-Galerie" in der Berliner Nollendorfstraße 16. Gründer und Inhaber Ilia Basilashvili, gebürtiger und seit drei Jahren in Berlin beheimateter Georgier, lud zum Verkosten einer Auswahl seiner im Sortiment befindl ...

 Mobiles Lernen für alle - Gebrüder Weiss implementiert Saba Cloud (PR-Gateway, 14.06.2018)
München, 14. Juni 2018 - Nur gut ausgebildete Mitarbeiter/innen bringen ein Unternehmen voran. Um seinen Kunden besten Service durch kompetente Angestellte zu ermöglichen, hat der Logistikdienstleister Gebrüder Weiss die Talentmanagement-Plattform Saba Cloud implementiert. Die cloudbasierte Lösung von Saba, dem globalen Anbieter nutzerzentrierter Talentmanagement-Lösungen, erweitert das bestehende Lernangebot von Gebrüder Weiss und ermöglicht mobiles Lernen für alle Mitarbeiter/innen des Unterne ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Pfifferlinge von GUT & GÜNSTIG Eigentlich wollte ich bei der EDEKA nur Gewürze holen, aber wie ich am Konservenregal vorbeikommen sehe ich Pfifferlinge in der Dose. Und das von EDEKA‘s Eigenmarke GUT & GÜNSTIG. ... (Malte Schlonz, 22.3.2018)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, 23.12.2017)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, 01.12.2017)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, 17.10.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)


Mit Schimpf und Schande aus dem Amt gebuht: Bernd Luckes professoral-konservativen Ansichten sind einer großen Mehrheit der heutigen AfD ganz einfach zu liberal!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


HanfLabyrinth-Hanstedt-2016-16 ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore - 08/2017 - Teil 2

Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore - 08/2017 - Teil 2

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Bernd Lucke
· Angela Merkel
· AfD
· Frauke Petry
· AfD
· AfD
· Alexander Gauland
· AfD
· AfD
· NPD
· AfD
· AfD
· AfD
· http://www.pressepor...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Mit Schimpf und Schande aus dem Amt gebuht: Bernd Luckes professoral-konservativen Ansichten sind einer großen Mehrheit der heutigen AfD ganz einfach zu liberal!