News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Mit Schimpf und Schande aus dem Amt gebuht: Bernd Luckes professoral-konservativen Ansichten sind einer großen Mehrheit der heutigen AfD ganz einfach zu liberal!

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 15:05:06 auf Deutsche-Politik-News.de

(6.230 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Regensburg (ots) - Selten ist ein Parteichef dermaßen mit Schimpf und Schande aus dem Amt gebuht worden wie der WirtschaftsprofessorBernd Luckeam Samstag beim Parteikongress der Alternative für Deutschland.

Vor zwei Jahren hatte der biedere Hamburger die Partei als Sammelbecken der Unzufriedenen mit der Euro- und Griechenland-Rettungspolitik von Angela Merkel gegründet.

Nun jagten sie ihn in der Essener Grugahalle vom Hof wie einen Aussätzigen.

Bernd Luckes professoral-konservativen Ansichten sind einer großen Mehrheit der heutigenAfDganz einfach zu liberal.

Die Geister, die er rief, wurde er nicht mehr los.

Essen brachte, so gesehen, die Niederlage eines politischen Zauberlehrlings.

MitFrauke Petryan der Spitze haben die Nationalkonservativen und Rechtspopulisten die Oberhand gewonnen.

Auch wenn Petry das nie so sagen würde - dieseAfDist der verlängerte Arm der Pegida-Bewegung und umgekehrt. Und sie ist offenbar auch noch stolz darauf.

Bernd Lucke packte nach der Klatsche bei der Wahl des Vorsitzenden eiligst seinen PC und verschwand wie ein geprügelter Hund von der Bühne.

Vielleicht hat er nun begriffen, dass eine Partei, zumal eine neue und ungefestigte mit sich bekämpfenden Strömungen nicht zu leiten ist wie ein volkswirtschaftliches Oberseminar.

Luckes Analysen waren bisweilen brillant, nur die Politik, die er daraus ableitete, war chaotisch, weltfremd, besserwisserisch.

Damit fand er sich in Brüssel plötzlich in schlechter Gesellschaft mit dem Front National einer Marine le Pen oder der sogenannten niederländischen Freiheitspartei eines Geert Wilders.

Mit den Rechtsextremen wollten Lucke, Olaf Henkel, einst Chef des Bundesverbandes der Industrie und heute AfD-Europaabgeordneter, ganz und gar nichts zu tun haben.

Letztlich mussten die Liberal-Konservativen in derAfDallerdings einsehen, dass ihre Partei schrittweise weit nach rechts gerutscht war.

Dass Lucke, um seine Anhänger um sich zu scharen, vor Wochen noch den innerparteilichen Verein Weckruf gründete, war erstens Ausdruck seiner Ohnmacht und zweitens eine Verkennung der wirklichen Machtverhältnisse im politischen Sammelbecken namens AfD.

Der Ex-AfD-Chef lieferte damit Petry, Alexander Gauland - der Ex-CDU-Mann ist Chef der Brandenburger Landtagsfraktion mit viel Verständnis für Wladimir Putin - und den anderen Nationalkonservativen einen weiteren Vorwand, um Lucke in die Wüste zu schicken.

Bundespolitisch ist dieAfDzuletzt nur noch mit ihrem innerparteilichen Streit hervorgetreten sowie mit fremden- und flüchtlingsfeindlichen Parolen.

Das dürfte nun so weitergehen. DieAfDist in dieser Hinsicht drauf und dran, das Erbe der abgehalfterten NPD anzutreten - nur tritt sie dabei nicht ganz so derb auf.

Vermutlich werden die Lucke-Getreuen, deren Auszug bereits gestern auf dem Parteitag sichtbar wurde, nun eine eigene Partei gründen. Einige bleiben vielleicht in der AfD.

So oder so bedeutet die faktisch-politische Halbierung der Partei durch die Abkehr der Wirtschaftsliberalen eine eklatante Schwächung.

Mit ihrer De-facto-Spaltung könnte die Marginalisierung derAfDeinsetzen. Sie könnte in der politischen Versenkung verschwinden, wie einst die Schill-Partei, die DVU und bald auch die letzten Piraten.

Eine Zeitlang sah es so aus, als würde sich rechts von der Union eine halbwegs demokratische konservative Partei etablieren können.

Selbst der Einzug derAfDin den Bundestag, der 2013 knapp verpasst wurde, schien möglich.

Diese Gefahr scheint nun etwas geringer geworden zu sein.

Petry und Co. an der neuen Parteispitze werden allerdings alles tun, um weiterhin im Revier der Union zu wildern.

DieAfDist erst einmal geschwächt, aber noch nicht verschwunden.

Leitartikel von Reinhard Zweigler

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/62544/3064073, Autor siehe obiger Artikel.



Artikel-Titel: Top News: Mit Schimpf und Schande aus dem Amt gebuht: Bernd Luckes professoral-konservativen Ansichten sind einer großen Mehrheit der heutigen AfD ganz einfach zu liberal!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Mit Schimpf und Schande aus dem Amt gebuht: Bernd Luckes professoral-konservativen Ansichten sind einer großen Mehrheit der heutigen AfD ganz einfach zu liberal!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2
Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1
Schweizer Pavillon Biennale Venedig 2017

Schweizer Pavillon Biennale Venedig 2017

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Maksim Mrvica - Kolibre (Music Video - HQ)

Maksim Mrvica - Kolibre (Music Video - HQ)
Ty Herndon: Living In A Moment (official music video)

Ty Herndon: Living In A Moment (official music video)
Timna Brauer & Elias Meiri Ensemble: Bay mir bistu sh ...

Timna Brauer & Elias Meiri Ensemble: Bay mir bistu sh ...

Falco: Helden von Heute (High Quality [HD] 1994-Symph ...

Falco: Helden von Heute (High Quality [HD] 1994-Symph ...
Juice Newton: Queen Of Hearts (Official video from th ...

Juice Newton: Queen Of Hearts (Official video from th ...
Lou Ann Barton: "Hip Shake" (Lucerna 10/11/2016)

Lou Ann Barton:

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...

Ostpro-Berlin-Ostprodukte-DDR-Produkte-20 ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 MtoM & Objets Connectes - Embedded Systems, Paris: POLYRACK präsentiert Gehäuse- und Systemapplikationen für individuelle Anforderungen (PR-Gateway, 16.02.2018)
Die POLYRACK TECH-GROUP präsentiert auf der MtoM & Objets Connectes - Embedded Systems (21.-22. März 2018 in Paris) in Halle 5.3, Stand F26 eine Vielzahl an Gehäusesystemen für Embedded Systeme. Kundenspezifische Systemapplikationen inklusive Elektronikintegration und Auswahl von HMI- und MMI-Anwendungen zeigen die Möglichkeiten für den Einsatz in verschiedenen Branchen und Einsatzgebieten.

Für den Embedded-Bereich, insbesondere für industrielle Umgebungen, präsentiert POLYRACK die PanelP ...

 Neue Mofakennzeichen ab dem 1. März 2018 (PR-Gateway, 15.02.2018)
(Mynewsdesk) Wer ein Moped, Mofa oder Kleinkraftrad fährt, benötigt ab dem 1. März 2018 neue Versicherungskennzeichen mit blauer Schrift, da die bisherigen schwarzen Kennzeichen ihre Gültigkeit verlieren. Fahrer, die weiterhin mit schwarzen Schildern fahren, besitzen keinen Haftpflichtversicherungsschutz und machen sich strafbar. Die blauen Kennzeichen können ab sofort online bestellt werden.







Wichtig: Auch vierrädrige Leichtkraftfahrzeuge (z. B. Quads, die nich ...

 Kleine Kirchheimer Künstler ganz groß (PR-Gateway, 15.02.2018)
Im zweiten GrammArt Kunstwettbewerb für Kirchheimer Schüler stehen die Gewinner fest.

Die überwältigende Anzahl von Einreichungen zum zweiten GrammArt Kreativ Contest für Kirchheimer Schüler beeindruckte die Jury (Dr. Alexis Grammatidis & Dr. Jan Stauß, Kirchheimer Kieferorthopäden, und Gernot Kima, freischaffender Künstler aus Nürtingen) und machte es schwer, die Gewinner zu bestimmen.

Dabei beeindruckten neben thematischer und technischer Vielfalt, auch großer Fleiß und ganz vi ...

 Autismus-Therapie mit dem Mente Autism-Therapiegerät: Diese Therapeuten können helfen (PR-Gateway, 15.02.2018)
Auditives Neurofeedback ergänzt etablierte Autismus-Therapien

Die innovative Autismus-Therapie mit dem Mente Autism Therapiegerät ist seit 2017 in Deutschland erhältlich und immer mehr Eltern interessieren sich dafür. Inzwischen steht ein Netzwerk von Einrichtungen und Therapeuten - Ärzten, Psychologen und Ergotherapeuten - zur Verfügung, die Eltern von Kindern mit Autismus hinsichtlich der Therapie beraten und sie bei der Behandlung begleiten. Eine Übersicht der Therapeuten ist ab sofort ...

 Schluss mit Essverboten (PR-Gateway, 14.02.2018)
Warum die Pharmaindustrie uns den Appetit verdirbt

sup.- Es ist eine vermeintliche Kausalkette, an die mittlerweile viele Menschen glauben: Zucker und mit Zucker zubereitete Lebensmittel machen dick, krank und süchtig. Wissenschaftliche Fakten, die einen solchen Zusammenhang belegen, gibt es nicht, es zählt allein der Glaube. Aber warum ist ausgerechnet Zucker zum Sündenbock auserkoren worden? Weil dieser Nährstoff in vielen Lebensmitteln und fast allen wohlschmeckenden Nahrungsmitteln st ...

 Kinderbücher mit schönen Illustrationen (Kummer, 14.02.2018)
Illustrationen in Kinderbücher sind sehr wichtig, denn dadurch haben die Leser die Möglichkeit, noch besser in die Geschichte einzutauchen. Sie machen für Kinder die Protagonisten der Geschichten liebenswert und interessant. Und genau solche Kinderbücher finden Sie im Karina-Verlag. Hier eine kleine Auswahl:

DER BLAUBEERFUCHS
Für den kleinen Fuchs steht der erste Schultag vor der Türe, doch seine Mutter findet ihn nicht, obwohl er sich so gefreut hat darauf.
Was mag ...

 Immobilienbeteiligung »Metropolen 16« der PROJECT Investment Gruppe überschreitet 100 Mio. Euro Platzierungsvolumen (Project, 13.02.2018)
Bamberg, 13.02.2018. Der noch bis 30. Juni 2018 in Platzierung befindliche Immobilienentwicklungsfonds des Kapitalanlage- und Immobilienspezialisten PROJECT Investment Gruppe hat bislang mehr als 100 Millionen Euro Eigenkapital von über 2.600 deutschen Privatanlegern erhalten. „Die Platzierungsergebnisse des Mitte 2016 aufgelegten Alternativen Investmentfonds (AIF) »Metropolen 16« zeigen, dass indirekte Immobilienbeteiligungen mit Schwerpunkt Wohnimmobilienentwicklungen bei deutschen Privatanleg ...

 Carebrick Deutschland: Monika Raulf verantwortlich für Modernisierungsmarkt bei Entfeuchtung von Gebäuden (PR-Gateway, 13.02.2018)
Niederländische Carebrick BV expandiert ins benachbarte Ausland

Bochum / Wijchen

Das mittelständische Familienunternehmen aus Wijchen in Gelderland hat seine unternehmerischen Segel neu ausgerichtet. Die Zeit ist jetzt reif für den Markteintritt in UK und beim westlichen Nachbarn Deutschland. Von Bochum aus steuert seit Jahresbeginn Monika Raulf (46) die Geschicke des Spezialisten für die Entfeuchtung von Gebäuden. Vom Herzen des Reviers aus soll der Mega-Markt Nordrhein-Westfalen ...

 Betreten der Eisfläche verboten! (PR-Gateway, 13.02.2018)
ARAG Experten über das wohl winterlichste aller Verbotsschilder

Es ist kalt in Deutschland! Wenn die Seen, Tümpel, Gräben und sogar einige Flüsse zugefroren sind, sieht man es häufig - das wohl winterlichste aller Verbotsschilder: Betreten der Eisfläche verboten! Dabei reizt es doch ganz besonders Kinder, jetzt die Schlittschuhe anzuziehen oder einfach in Winterschuhen die rutschige Eisfläche zu erkunden. Aber auch Erwachsene haben damit ihren Spaß und trotzen nicht selten der Lebensgefah ...

 Online-Bedienung der Heizungsanlage (PR-Gateway, 13.02.2018)
Technische Innovation für mehr Wohnqualität

sup.- Dass Komfortgewinn und Kosteneinsparung Hand in Hand gehen können, ist einer der wichtigsten Vorteile der Digitalisierung. Vieles, was früher viel Zeit- und Arbeitsaufwand erforderte, erledigt die passende Software heute wesentlich schneller und günstiger. Inzwischen gilt dies auch für die Steuerung der Wärmeerzeugung in Gebäuden. "Um bis zu 15 Prozent kann der Energieverbrauch durch die Digitalisierung der Heiztechnik reduziert werden", f ...

 Schluss mit Schlüsseldienst Abzocke in Hamburg?! (PR-Gateway, 13.02.2018)
Nicht jeder Schlüsseldienst ist ein Abzocker

Schnell ist es passiert, eine kleine Unaufmerksamkeit und die Tür ist zu, Schlüssel in der Wohnung, ein Schlüssel ist im Schließzylinder abgebrochen, oder ein Verlust des Schlüssels?!

Jetzt ist Hilfe gefragt, am besten günstig, billig, umsonst, darf nichts kosten. So hilft das Internet, schnell ist ein Schlüsseldienst gefunden, natürlich einer der ganz um die Ecke ist, mit 5 Sternchen, tolle Bewertungen, alles so einfach. Doch leider ...

 HUP Vorstandsvorsitzender Ulf Henke wechselt in den Aufsichtsrat (PR-Gateway, 12.02.2018)
Heike Nussbaum komplettiert HUP-Vorstand

Braunschweig - 12. Februar 2018. Ulf Henke, Gründer und langjähriger Vorstandsvorsitzender der HUP AG, hat zum 31.12.2017 in den Aufsichtsrat der HUP AG gewechselt. Seine Position als Vorsitzender des Vorstandes der HUP AG hat der 58-Jährige im Zuge dessen niedergelegt. Von seiner umfassenden Erfahrung und seinem Unternehmergeist wird das Unternehmen weiterhin profitieren.

Die HUP AG setzt auf bewährte Kontinuität im Führungsstab. Die Gesch ...

 Kompakte Schönheit für Familien | Hausbesichtigung am 10./11. Februar in 15370 Petershagen (Grosse, 08.02.2018)
Berlin. Ein Haus Wismar im klassischen Stil mit Satteldach zeigt Roth-Massivhaus am kommenden Wochenende in Petershagen östlich von Berlin. Die Gemeinde wird bei Bauwilligen immer beliebter, dank der für Pendler günstigen Lage und einer wald- und wasserreichen Umgebung. Das zieht besonders Familien mit Kindern an. Der kompakte Entwurf auf nahezu quadratischer Grundfläche bietet erstaunlich viel Pl ...

 Melissa Data präsentiert sich auf der Internet World EXPO (PR-Gateway, 08.02.2018)
Anbieter von Datenqualitäts- und Adressmanagementlösungen zeigt Möglichkeiten zur Betrugsprävention

Berlin. Wie Unternehmen mit gültigen Kontaktdaten ihren Erfolg positiv beeinflussen, zeigt Melissa Data auf der Internet World EXPO in München. Am Stand E148 in der Halle A6 stellt der Anbieter von Datenqualitäts- und Adressmanagementlösungen dazu sein umfassendes Produktportfolio vor. Schwerpunkt bildet der cloudbasierte Webdienst Personator World, der internationale Identitäten prüft. Dam ...

 Fragen sind der Türöffner im Verkaufsgespräch (PR-Gateway, 08.02.2018)
In der Einstiegsphase eines Verkaufsgesprächs werden die Weichen für das weitere Gespräch gestellt, sagt Verkaufsexpertin Franziska Brandt-Biesler

Wer erfolgreich als Verkäufer tätig sein will, muss sich über vieles bewusst sein: über die richtige Haltung gegenüber dem Kunden, mögliche Stolperfallen und verschiedene Phasen des Verkaufsgespräches. "Während des ersten Kontakts in einem Verkaufsgespräch gibt es zwei Phasen: die Aufwärmphase und die Phase, in der, mit den passenden Fragen, de ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, 23.12.2017)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, 01.12.2017)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, 17.10.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

 Tomatenketchup von Rich Ich bin eigentlich nicht so der Ketchupfreund aber wenn es Currywurst gibt braucht man ja irgendwas als Saucengrundlage und da eignet sich Ketchup nun mal am besten. Und nach einigen Te ... (Martina Schrade, 18.1.2017)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)


Mit Schimpf und Schande aus dem Amt gebuht: Bernd Luckes professoral-konservativen Ansichten sind einer großen Mehrheit der heutigen AfD ganz einfach zu liberal!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Raymond Hains, französischer Maler, in der Hauptausstellung der Biennale Venedig 201

Raymond Hains, französischer Maler, in der Hauptausstellung der Biennale Venedig 201

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Potsdam-Brandenbur ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Sigur Rós - Hamburg Teil 1 (Beginn) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 1 (Beginn) - 12.10.2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Bernd Lucke
· Angela Merkel
· AfD
· Frauke Petry
· AfD
· AfD
· Alexander Gauland
· AfD
· AfD
· NPD
· AfD
· AfD
· AfD
· http://www.pressepor...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Mit Schimpf und Schande aus dem Amt gebuht: Bernd Luckes professoral-konservativen Ansichten sind einer großen Mehrheit der heutigen AfD ganz einfach zu liberal!