News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Olaf Lies, niedersächsischer Wirtschaftsminister: Empörung über Umzugspläne der Konzernmutter war nicht geschauspielert / Niedersächsisches Wirtschaftsministerium prüft Aufsichtsratspflicht für Meyer Werft!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 09. Juli 2015 @ 18:07:08 auf Deutsche-Politik-News.de

(993 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Osnabrück (ots) - Das niedersächsische Wirtschaftsministerium prüft derzeit, ob die Papenburger Meyer Werft einen Aufsichtsrat gründen muss.

Im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Donnerstag) sagte Wirtschaftsminister Olaf Lies (SPD): "Wir durchleuchten gerade alles, auch die Unternehmensstruktur."

Dabei werde auch der Frage nach dem bislang fehlendem Kontrollgremium nachgegangen. "Wir fragen uns: Ist das eigentlich in Ordnung und wenn nicht, was zieht das für Konsequenzen nach sich", sagte Lies.

Zuvor war bekannt geworden, dass der Konzernsitz für die Papenburger Meyer Werft und die Rostocker Neptun Werft nach Luxemburg verlegt werden soll, um der Aufsichtsratspflicht in Deutschland zu entgehen.

Lies erneuerte in der "NOZ" seine Kritik an diesem Vorhaben. Zudem wehrte er sich gegen Vorwürfe seine Empörung nach Bekanntwerden der Umzugspläne sei gespielt gewesen.

Werftchef Bernard Meyer hatte mit ihm, Ministerpräsident Stephan Weil und SPD-Landtagsfraktionschefin Johanne Modder einige Wochen vorher über die Überlegungen gesprochen, hatte die NOZ berichtet.

Ihm sei nicht die volle Wahrheit gesagt worden, so Lies. Die bereits Ende 2014 in Luxemburg gegründeten Gesellschaften seien ihm über Monate verschwiegen worden.

"Da muss ich nicht schauspielern, da war und bin ich einfach richtig sauer", sagte Lies. "Ich konnte es einfach nicht glauben, dass mir das nicht ehrlich gesagt wurde."

Das Vertrauensverhältnis zwischen Landesregierung und Werft sei derzeit massiv gestört.

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/58964/3067189, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - dem Politik News & Info Portal mit aktuellen News und Artikeln!


Artikel-Titel: Top News: Olaf Lies, niedersächsischer Wirtschaftsminister: Empörung über Umzugspläne der Konzernmutter war nicht geschauspielert / Niedersächsisches Wirtschaftsministerium prüft Aufsichtsratspflicht für Meyer Werft!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Olaf Lies, niedersächsischer Wirtschaftsminister: Empörung über Umzugspläne der Konzernmutter war nicht geschauspielert / Niedersächsisches Wirtschaftsministerium prüft Aufsichtsratspflicht für Meyer Werft!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Empörung über Umzugspläne der Konzernmutter – Von wegen nicht gespielt. (Punkte: 1)
Von DaveD am Freitag, dem 10. Juli 2015 @ 09:05:08
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)

Das perverse an der Geschichte ist, dass solche Konzernümzüge in der EU völlig legal sind.
Die andere Geschichte ist, dass es in der EU immer noch keine einheitliche wirtschaftliche Gesetzgebung gibt. Und der Mann der eben diesem Land, nämlich Luxemburg, jahrelang vorstand und solche Gesetze in Luxemburg möglich machte im Augenblick Präsident der Europäischen Kommission ist.
Und wenn Herr Lies, im englischen bedeutet das Wort - Lügen, sagt er wusste von nichts.
Dann haben nicht nur er sondern sein ganzer Mitarbeiterstab geschlafen.





Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 ...

Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017  ...
Glasmalerei Staatsrat DDR / ESMT - Berlin September 2 ...

Glasmalerei Staatsrat DDR / ESMT - Berlin September 2 ...
Kerabau - Haustierrasse des Wasserbüffels - Tierpark ...

Kerabau - Haustierrasse des Wasserbüffels - Tierpark  ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Loleatta Holloway: Love Sensation (NYC 1985 LIVE)

Loleatta Holloway: Love Sensation (NYC 1985 LIVE)
Kurt Hauenstein: Love Machine - Supermax | Full HD

Kurt Hauenstein: Love Machine - Supermax | Full HD
Chuck Berry: Roll over Beethoven (1972 live)

Chuck Berry: Roll over Beethoven (1972 live)

Umweltministerin Svenja Schulze: Deutschland verfehlt ...

Umweltministerin Svenja Schulze: Deutschland verfehlt ...
ABGAS-AFFÄRE: Audi-Chef Rupert Stadler vorläufig fest ...

ABGAS-AFFÄRE: Audi-Chef Rupert Stadler vorläufig fest ...
Zweifel an der BAMF-Affäre | Panorama 3 | NDR

Zweifel an der BAMF-Affäre | Panorama 3 | NDR

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-in-Frankfurt-Main-2016-160516-D ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Atommüll im Zwischenlager Leese: Mehr Problemfässer als bisher bekannt - was genau sich in welchem Fass befindet, ist unklar! (PressePortal.de, 19.04.2018)
Zum Zwischenlager Leese:

Hamburg (ots) - Im Zwischenlager für schwach radioaktiven Atommüll in Leese (Landkreis Nienburg) stehen 442 Fässer, die intensiv nachbehandelt werden müssen.

Das belegt eine bisher unveröffentlichte Studie im Auftrag des Umweltministeriums, die dem NDR Regionalmagazin "Hallo Niedersachsen" vorliegt. Bislang hatte das Umweltministerium dem Landtag gegenüber nur sieben problematische Atomfässer eingeräumt.

Den Bürgern vor Ort te ...

 Olaf Lies (SPD), Niedersachsens Wirtschaftsminister: Das neue VW-Bulli-Modell kommt wahrscheinlich aus Osnabrück! (PressePortal.de, 11.10.2017)
Olaf Lies zum neuen VW-Bulli-Modell:

Osnabrück (ots) - Wirtschaftsminister Olaf Lies setzt auf zukunftsträchtiges Elektroauto!

Das neue VW-Bulli-Modell könnte aus Osnabrück kommen. Nach Informationen der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Mittwoch) hat Volkswagen in Osnabrück eine gute Chance, die Produktion des I.D. Buzz zu übernehmen.

Das Aufsehen erregende Elektrofahrzeug, das als Studie auf verschiedenen Automessen vorgestellt worden ist, soll von 2022 ...

 3. ARTIE-Fachkongress in Osterholz-Scharmbeck (PR-Gateway, 06.03.2017)
Fokus: Digitale Transformation-Herausforderungen für Unternehmen u. Wirtschaftsförderung

Stade - 6. März 2017 - Der 3. Fachkongress der ARTIE, das Regionale Netzwerk für Technologie, Innovation und Entwicklung in Nord-Ost- Niedersachsen, befasst sich am 3. Mai 2017, in der Stadthalle in Osterholz-Scharmbeck, mit dem Mega-Trend "Digitale Transformation". Der Kongress, mit hochkarätigen Experten, hat sich in den letzten Jahren als die Informationsplattform für aktuelle und innovative Themen ...

 Die Elbvertiefung kommt - aber wann, ist unklar: Es ist es dringend notwendig, die Planverfahren samt Planungsbeschluss zu überarbeiten! (PressePortal.de, 10.02.2017)
Peter Hanuschke zur Elbvertiefung:

Bremen (ots) - Dass die Elbvertiefung kommt, ist nun klar.

Wann die ersten Baggerarbeiten beginnen können, ist allerdings ungewiss.

Zunächst müssen die Behörden nachbessern und die vom Bundesverwaltungsgericht festgestellten rechtlichen Mängel beseitigen. Und so etwas kann dauern.

Auch wenn die klagenden Umweltverbände ihr eigentliches Ziel die Verhinderung der Elbvertiefung nicht erreicht haben, fü ...

 PR von Harsdorf gewinnt Optionsuniversum als Kunden (PR-Gateway, 19.01.2017)
München, 19. Januar 2017 - Optionsuniversum, eine Wissens- und Trainingsplattforum zum Thema Options-Trading mit Firmensitz in Berlin, beauftragt die Münchener Agentur PR von Harsdorf für ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ziel von Optionsuniversum ist es, privaten und professionellen Anlegern Möglichkeiten aufzuzeigen, mit Optionen systematisch und nachhaltig Gewinne zu erwirtschaften.

Das Webinar- und Coaching-Angebot von Optionsuniversum richtet sich gleichermaßen an interessiert ...

 Die Länder planen drastische Maßnahmen gegen Lkw-Unfälle auf Autobahnen: Bußgelder sollen ''deutlich'' erhöht und erweitert werden! (PressePortal.de, 30.09.2016)
Zu Lkw-Unfällen auf Autobahnen:

Saarbrücken (ots) - Die Verkehrsminister der Länder wollen mit drastischen Maßnahmen Lkw-Unfälle auf Autobahnen verhindern.

Wie die "Saarbrücker Zeitung" (Freitag) berichtet, sieht dies ein Beschlusspapier für die Verkehrsministerkonferenz nächste Woche in Stuttgart vor, das der Zeitung vorliegt.

Demnach sollen die Bußgelder bei Abstandsverstößen "deutlich" erhöht werden. Künftig sollen zudem mehr "fahrfremde Tätigkeit ...

 Jörg Bode, niedersächsischer FDP-Fraktionsvize, kritisiert VW-Chef Matthias Müller und nimmt Ministerpräsident Weil und Wirtschaftsminister Lies in Schutz! (PressePortal.de, 02.05.2016)
Jörg Bode zu VW-Chef Matthias Müller:

Osnabrück (ots) - Die Opposition in Niedersachsen will die VW-Krise erneut zum Thema im Landtag machen.

Anlass ist die Kritik von VW-Vorstandsvorsitzenden Matthias Müller an den Aufsichtsratsmitgliedern Stephan Weil und Olaf Lies am vergangenen Donnerstag.

Weil ist Ministerpräsident, Lies Wirtschaftsminister in Niedersachsen. "Das war ein starkes Stück von Müller", sagte FDP-Fraktionsvize Jörg Bode der "Neuen Os ...

 Die Verkehrsminister wollen eine flächendeckende Videoüberwachung in Bussen und Bahnen: Eine Verletzung des Datenschutzes könne ausgeschlossen werden! (PressePortal.de, 11.04.2016)
Zur Videoüberwachung in Bussen und Bahnen:

Saarbrücken (ots) - Angesichts vieler Gewalttaten in Bussen und Bahnen wollen die Verkehrsminister der Länder offenbar eine flächendeckende Videoüberwachung einführen.

Wie die "Saarbrücker Zeitung" (Montagausgabe) berichtet, sieht dies eine Beschlussempfehlung für die Ende der Woche stattfindende Verkehrsministerkonferenz vor, die der Zeitung vorliegt.

In vielen Städten sind Attacken im öffentlichen Personen ...

 Sensoren, gemietete Flotten und der Telematik Award 2016 - die neue Printausgabe des Telematik-Markt.de (Freie-PresseMitteilungen.de, 29.03.2016)
Hamburg, 29.03.2016. Am 03.05.2016 erscheint die neue Ausgabe der Fachzeitung Telematik-Markt.de in diesem Jahr. Die Leserschaft wird darin ein umfangreiches Themenfeld finden, welches sich beispielsweise mit der Sensorik von Telematik-Lösungen befasst, und dem Wert von Telematik-Systemen bei der Fahrzeug-Vermietung. Auch der Telematik Award 2016, dessen Ausschreibungsstart kurz bevorsteht, wird ein großes Thema sein.

Mit dem Titelthema "Die sensorischen Fühler von Telematik-Lösungen" bel ...

 Olaf Lies (SPD), Niedersachsens Wirtschaftsminister, fordert einen größeren Neubau der zerstörten Friesenbrücke! (PressePortal.de, 08.12.2015)
Olaf Lies zum Neubau der Friesenbrücke:

Osnabrück (ots) - Lies: Chance im Sinne der Bahnlinie Groningen-Bremen nutzen!

Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies (SPD) hat die Deutsche Bahn und das Bundesverkehrsministerium aufgefordert, die Zerstörung der Friesenbrücke bei Weener im Sinne eines Ausbaus der Bahnverbindung zwischen Bremen und Groningen in den Niederlanden zu nutzen.

Im Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Dienstag) sagte Li ...

 Regionalverkehr: 1.700 Zugausfälle seit Jahresanfang auf zwei Bahnstrecken in NRW und Niedersachsen, DB mit erheblichen Problemen! (PressePortal.de, 05.12.2015)
Zum Regionalverkehr in NRW und Niedersachsen:

Osnabrück (ots) - DB mit erheblichen Problemen im Regionalverkehr / Betreiberwechsel auf betroffenen Verbindungen!

Allein auf zwei Eisenbahnstrecken in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen sind seit Jahresanfang gut 1700 Regionalzüge der Deutschen Bahn ausgefallen.

Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" unter Berufung auf die niedersächsische Landesnahverkehrsgesellschaft (LNVG).

E ...

 Olaf Lies, niedersächsischer Wirtschaftsminister: Empörung über Umzugspläne der Konzernmutter war nicht geschauspielert / Niedersächsisches Wirtschaftsministerium prüft Aufsichtsratspflicht für Meyer Werft! (PressePortal.de, 09.07.2015)
Osnabrück (ots) - Das niedersächsische Wirtschaftsministerium prüft derzeit, ob die Papenburger Meyer Werft einen Aufsichtsrat gründen muss.

Im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Donnerstag) sagte Wirtschaftsminister Olaf Lies (SPD): "Wir durchleuchten gerade alles, auch die Unternehmensstruktur."

Dabei werde auch der Frage nach dem bislang fehlendem Kontrollgremium nachgegangen. "Wir fragen uns: Ist das eigentlich in Ordnung und wenn nicht, was zieht d ...

 Weser-Kurier (Bremen) zum Umweltinformationsrecht: Das Landesbergamt gibt sich der Lächerlichkeit preis! (PressePortal.de, 02.07.2014)
Bremen (ots) - Bürger müssen draußen bleiben" - diese Erfahrungen machen die Anwohner von Niedersachsens Gas- und Öl-Kavernen immer wieder.

Seit einem Jahrzehnt spricht ihnen das Umweltinformationsgesetz das Recht auf Einsichtnahme in umweltrelevanten Schriftverkehr zu.

Doch bereits ein pauschaler Hinweis auf "Betriebsgeheimnisse" beziehungsweise "geistiges Eigentum" reicht dem Landesbergamt als Begründung für ein Kartell des Schweigens.

Dabei soll ...

 Neue OZ - Gespräch mit Olaf Lies, Niedersachsens Wirtschaftsminister: Niedersachsen sieht nach EEG-Beschluss 'endlich Sicherheit' für Offshore-Investitionen! (PressePortal.de, 09.04.2014)
Osnabrück (ots) - Wirtschaftsminister Lies: Norden hat wichtige Änderungen durchgesetzt!

Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies (SPD) hat die Pläne zur Reform des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG) als wichtiges Signal für den Norden begrüßt.

Die norddeutschen Bundesländer hätten zahlreiche Änderungen durchsetzen können, sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Mittwoch).

Das betreffe etwa die Einspeisevergütung für Windkraft an Land. Hier wären w ...

 Neue OZ - Interview mit Olaf Lies, Niedersachsens Wirtschaftsminister: Lies fordert von seinem Parteifreund Gabriel die Einhaltung des Koalitionsvertrags! (Parteien-News, 22.01.2014)
Osnabrück (ots) - Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies (SPD) fordert eine stärkere Berücksichtigung der Offshore-Windenergie in den Ökostrom-Plänen von BundeswirtschaftsministerSigmar Gabriel(SPD).

Im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Dienstag) drängte Lies darauf, an den Vereinbarungen aus dem schwarz-roten Koalitionsvertrag festzuhalten.

So sehe Gabriels Vorschlag niedrigere Vergütungen für die Off ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Marek Kottler, ..)

 Mandarin-Orangen von Freshona Ich habe die Vermutung, dass Mandarinen die einzige Obstsorte ist die als Konserve besser schmeckt als frisch. Mandarinen als Konserve ist in meinen Augen etwas, was man immer im ... (Laura Peterson, ..)

 Rotkäppchensekt halbtrocken Was haben die Wessis nach der Wende über den Rotkäppchensekt gelästert. Bis sie mitgekriegt haben das der Stoff gar nicht mal so schlecht ist. Es gibt ja etwas das nen ... (Margret Slom, ..)

 Pfifferlinge von GUT & GÜNSTIG Eigentlich wollte ich bei der EDEKA nur Gewürze holen, aber wie ich am Konservenregal vorbeikommen sehe ich Pfifferlinge in der Dose. Und das von EDEKA‘s Eigenmarke GUT & GÜNSTIG. ... (Malte Schlonz, ..)

 Zahnseide von Dentalux – Orange Wer kennt das nicht: Sie haben Geflügel gegessen und das Gefühl zwischen den Zähnen befindet sich noch ein großer Teil dieser Mahlzeit. Also muss Zahnseide her. Im Laufe meines Le ... (Sally Graf, ..)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, ..)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, ..)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, ..)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, ..)

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, ..)


Olaf Lies, niedersächsischer Wirtschaftsminister: Empörung über Umzugspläne der Konzernmutter war nicht geschauspielert / Niedersächsisches Wirtschaftsministerium prüft Aufsichtsratspflicht für Meyer Werft!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Tropische Meeresfische - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Tropische Meeresfische - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Safaripark-Serengeti-Park-Hode ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Rapper Momo - Rapper tragen Schuhe - Görlitz Marienplatz - 22.09.2017

Rapper Momo - Rapper tragen Schuhe - Görlitz Marienplatz - 22.09.2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Olaf Lies, niedersächsischer Wirtschaftsminister: Empörung über Umzugspläne der Konzernmutter war nicht geschauspielert / Niedersächsisches Wirtschaftsministerium prüft Aufsichtsratspflicht für Meyer Werft!