News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Lucke kann vielen lästig werden - am härtesten aber würde eine etblierte ''Allianz für Fortschritt und Aufbruch'' Frauke Petrys AfD treffen!

Veröffentlicht am Montag, dem 20. Juli 2015 @ 13:01:56 auf Deutsche-Politik-News.de

(497 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Ravensburg (ots) -Bernd Luckewill es noch einmal wissen: Keine zwei Wochen ist es her, dass er nach seinem jähen Sturz durch die Nationalkonservativen aus der von ihm gegründeten und entscheidend geprägten Alternative für Deutschland ausgetreten ist.

Und nun steht er schon einer neuen Partei vor mit dem reichlich sperrigen Namen "Allianz für Fortschritt und Aufbruch". Die eigentlich was sein soll?

Die einzig wahre Alternative für Deutschland - nur echt mit Lucke?

Die intellektuelle Alternative zur Alternative für Deutschland - jetzt ohne den ganz tumben Nationalismus?

Doch genug gespottet: Denn falls es der neuen Partei gelingt, sich wirklich zu formieren und zu strukturieren, falls ihre Gründung mehr ist als eine schnelle Retourkutsche Luckes gegen die Petrys und Gaulands, dann kann dieser Zusammenschluss durchaus eine politische Wirkung entfalten.

Das liegt einerseits daran, dass sich aus der wachsenden Euroskepsis in diesem Land parteiübergreifend politisches Kapital schlagen lässt.

Das liegt andererseits aber auch daran, dass Angela Merkels Christdemokraten rechts von sich ziemlich viel Platz geschaffen haben, den ein konservatives Bürgertum nur zu gern wieder von einer wählbaren Partei - also nicht von der selbst ernannten Pegida-AfD - bespielt sähe.

Ein politisches Wunder wäre es unter den genannten Bedingungen und in diesen Zeiten also nicht, wenn Luckes neue Partei der CDU mittelfristig ein wenig lästig werden würde.

Mehr als nur lästig wäre eine solche Partei aber für die nach wie vor ums Überleben kämpfende FDP.

Deren ausgedünnter rechter Flügel könnte sich durchaus von Luckes liberalkonservativen Ideen angezogen fühlen - ein Aderlass, den die geschrumpfte Partei im zähen Ringen um Zehntelprozentpunkte an der Wahlurne ganz und gar nicht gebrauchen könnte.

Am härtesten aber würde eine etblierte "Allianz für Fortschritt und Aufbruch" Frauke PetrysAfDtreffen.

Ironie des Schicksals: Es kann also sein, dassBernd Luckedie Geister, die er rief, selbst austreibt.

Pressekontakt:

Schwäbische Zeitung
Redaktion
Telefon: 0751/2955 1500
redaktion@schwaebische-zeitung.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/102275/3075108, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - dem Politik News & Info Portal mit aktuellen News und Artikeln!


Artikel-Titel: Top News: Lucke kann vielen lästig werden - am härtesten aber würde eine etblierte ''Allianz für Fortschritt und Aufbruch'' Frauke Petrys AfD treffen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Aktueller "SEO Siebtlingsgeburt" Contest - Challenge-Seite @ http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de online!

"Top News: Lucke kann vielen lästig werden - am härtesten aber würde eine etblierte ''Allianz für Fortschritt und Aufbruch'' Frauke Petrys AfD treffen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern Johnny Cash - I walk the Line - ...

The CashBags covern Johnny Cash -  I walk the Line -  ...
Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) am 8. Juli 20 ...

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) am 8. Juli 20 ...
Hamburg Rote Flora am 8. Juli 2017 (nach den Krawalle ...

Hamburg Rote Flora am 8. Juli 2017 (nach den Krawalle ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

David Garrick: Dear Mrs Applebee (1966, Platz 1 in De ...

David Garrick: Dear Mrs Applebee (1966, Platz 1 in De ...
Zwei sehr seltene weiße Giraffen in Kenia entdeckt!

Zwei sehr seltene weiße Giraffen in Kenia entdeckt!
Joe Zawinul: Mercy, Mercy, Mercy (1966, Jazz-Komposit ...

Joe Zawinul: Mercy, Mercy, Mercy (1966, Jazz-Komposit ...

Inka Bause: Aber Du (ZDF Hitparade 11.07.1990)

Inka Bause: Aber Du (ZDF Hitparade 11.07.1990)
Lindner, Merkel, Özdemir, Seehofer: Aus für Jamaika - ...

Lindner, Merkel, Özdemir, Seehofer: Aus für Jamaika - ...
Merkel und Seehofer zum Ende von Jamaika

Merkel und Seehofer zum Ende von Jamaika

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Milchtankstelle-Milchautomat-in-Leipzig-G ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bernd Lucke, früherer AfD-Vorsitzender und jetziger Alfa-Spitzenkandidat: Frauke Petry hätte definitiv keinen Platz bei Alfa! (PressePortal.de, 16.07.2016)
Bernd Lucke zu Frauke Petry:

Osnabrück (ots) - Lucke kennt Führungsstreit aus eigener Erfahrung / "Keine Kommentare zur AfD"!

Der frühere AfD-Gründer und -Vorsitzende Bernd Lucke sieht in seiner neuen Partei "Allianz für Fortschritt und Aufbruch" Alfa keinen Platz für die aktuelle AfD-Vorsitzende Frauke Petry.

Mit Blick auf die tief zerstrittene Führungsebene der AfD
 Lucke kann vielen lästig werden - am härtesten aber würde eine etblierte ''Allianz für Fortschritt und Aufbruch'' Frauke Petrys AfD treffen! (PressePortal.de, 20.07.2015)
Ravensburg (ots) -Bernd Luckewill es noch einmal wissen: Keine zwei Wochen ist es her, dass er nach seinem jähen Sturz durch die Nationalkonservativen aus der von ihm gegründeten und entscheidend geprägten Alternative für Deutschland ausgetreten ist.

Und nun steht er schon einer neuen Partei vor mit dem reichlich sperrigen Namen "Allianz für Fortschritt und Aufbr ...

 
Beim Parteitag wird möglicherweise ein endgültiges Urteil über die AfD gefällt / Egal wer die AfD künftig führt: Die glorreichen Zeiten sind vorbei! (PressePortal.de, 04.07.2015)
Bielefeld (ots) - Wenn es nach dem Selbstverständnis derAfDals Eurokritiker-Partei ginge, müsste sie momentan in der Griechenland-Krise eine gewichtige Stimme sein.

Doch sie taucht in der Debatte so gut wie gar nicht auf. Weil sie sich lieber selbst zerfleischt und von rechten Strömungen treiben lässt.

Mit einem Sieg vonFrauke Petryüber Parteigründer
 
Mitteldeutsche Zeitung (MZ) zur AfD: Lucke kann dem Spuk kein Ende machen, aber das Haus erhobenen Hauptes verlassen und eingestehen: Die AfD ist tot! (PressePortal.de, 18.05.2015)
Halle (ots) - Kritik am Euro, Ablehnung der herrschenden Ausländer- und Asylpolitik, Unbehagen am immer schärferen Wind der Globalisierung - all das wolltenBernd Luckeund seine, heute muss man sagen: ehemaligen Freunde aufsaugen.

Dazu eine Prise "Teaparty" auf Deutsch mit viel direkter Demokratie. Diese Mischung hat die "Altparteien" eine Weile aufgeschreckt.

Bernd Lucke wollte bürgerlichen Protest mobilisieren. Eine ...

 Badische Neueste Nachrichten zu Henkel (AfD): Im Juni soll es einen Parteitag geben - Hans-Olaf Henkel wird wohl mit von der Partie sein! (PressePortal.de, 24.04.2015)
Karlsruhe (ots) - Die Köpfe, die in CDU und CSU für eine wertkonservative Politik stehen, sind in der Vergangenheit immer weniger geworden.

Lucke wollte die Lücke füllen, aber der parteiinterne Zwist belastet die Zukunftschancen der AfD.

Im Juni soll es einen Parteitag geben. Dann wird sich entscheiden, welche Richtung die Oberhand gewinnt.

Hans-Olaf Henkel wird wohl mit v ...

 Thüringische Landeszeitung: AfD-Vorsitzender Bernd Lucke: 'Man schämt sich im Osten nicht, deutsch zu sein'! (PressePortal.de, 08.03.2014)
Weimar (ots) - Mit einem unbefangeneren Verhältnis der Ostdeutschen zu Fragen der nationalen Identität erklärt sich der AfD-VorsitzendeBernd Luckedie besonders guten Wahlergebnisse seiner Partei in den neuen Bundesländern.

"Man schämt sich dort nicht, deutsch zu sein", erklärte Lucke in einem Interview mit der Thüringischen Landeszeitung (Sonnabend, 8. März).

Das Vertreten nationaler Interessen werde in Thüringen oder Sachs ...

 AfD fordert Rahmensetzung für europäische Sozialhilfe! (PressePortal.de, 10.01.2014)
Berlin (ots) - Die Alternative für Deutschland (AfD) übt scharfe Kritik an den Empfehlungen der EU-Kommission zur Ausweitung der Hartz-IV-Leistungen auf nicht arbeitssuchende ausländische EU-Bürger.

"Brüssel hat keine Befugnis, über den Bezug deutscher Sozialleistungen zu entscheiden", erklärt Bernd Lucke, Sprecher der AfD.

"Wenn sie dies jetzt nicht mehr akzeptiert, wäre dies ein inakzeptabler Paradigmenwechsel. Lucke warnte vor der schleichenden Bildung eines europäis ...

 Irland wird Rettungsschirm im Dezember verlassen / AfD: Ergebnis illegaler Staatsfinanzierung! (PressePortal.de, 22.10.2013)
Berlin (ots) - "Angesichts der extrem niedrigen irischen Unternehmenssteuern hätte Irland eigentlich nie Hilfe aus den Rettungsschirmen kriegen dürfen", kommentierte Bernd Lucke, Sprecher der Alternative für Deutschland.

"Irland hat die Hilfe nie gebraucht und hätte von Anfang an aus eigener Kraft überleben können. Jetzt geht Irland, nimmt aber vorher noch mal einen Schluck aus der Pulle."

Irland hatte angekündigt, nach Erhalt einer letzten Tranche im Dezember den Eu ...

 Saarbrücker Zeitung: AfD rechnet mit verstärktem Mitlieder-Zulauf aus der FDP / Lucke: Ostdeutsche Landesparlamente und Europa sind das nächste Ziel! (PressePortal.de, 26.09.2013)
Berlin / Saarbrücken. (ots) - Die "Alternative für Deutschland" rechnet mit einem verstärkten Zulauf enttäuschter FDP-Mitglieder.

Der Vorsitzende der eurokritischen Partei, Bernd Lucke, sagte der Saarbrücker Zeitung" (Donnerstagausgabe), er höre aus mehreren Landesverbänden, "dass dort auch ehemalige FDP-Mitglieder an die Tür klopfen".

Jedoch habe er noch keine genauen Zahlen.

Lucke betonte, er sehe die künftige Rolle derA ...

 
Deutschland haftet mit 95,3 Milliarden Euro / AfD-Sprecher Lucke kritisiert verfehlte Politik! (Parteien-News, 10.08.2013)
Berlin (ots) - Deutschland haftet allein für die bisher ausgezahlten Hilfskredite aus dem EFSF-Fonds mit 95,3 Milliarden Euro, wie neue Daten des Bundesfinanzministeriums zeigen. Dazu kommen noch unbestimmte Summen aus dem Nachfolgerfonds ESM.

"Das ist der vorläufige, traurige Höhepunkt einer völlig verfehlten Politik", erklärt Bernd Lucke, Sprecher der Alternative für Deutschland. Zumal es nicht bei den jetzt genannten Summen bleiben werde.

Gemäß den Berechnungen des ...

 Neue OZ: Neue OZ - Interview mit dem Vorsitzenden der eurokritischen Partei Alternative für Deutschland (AfD), Bernd Lucke! (Parteien-News, 28.07.2013)
Osnabrück (ots) - Alternative für Deutschland hält Energiepolitik für völlig abstrus / Parteichef Lucke: Ökostrom-Anteil bei 20 Prozent einfrieren!

Osnabrück.- Harsche Kritik an der Energiepolitik der Bundesregierung hat der Vorsitzende der eurokritischen Partei Alternative für Deutschland (AfD),Bernd Luckegeübt.

In einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) nannte er das energiepolitische Ziel der Regi ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 15.8.2016)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Olivenöl von Carapelli Wenn schon Tomaten mit Büffelmozarella dann auch ein gutes Olivenöl. Also habe ich mich für ein Öl entschieden wo der Preis für 500 ml weit jenseits der 5 €-Marke ist. Also eben di ... (Regina Zückert, 31.7.2015)

 Spreewälder Sauerkraut Das ist mal was für den schnellen Snack zwischendurch. Spreewaldsauerkraut – 350 g Beutel. Ein Feierabendbier und was schnelles dazu? Heimkommen, Schuhe aus. Pfanne mit Öl auf ... (dietrich david, 24.12.2012)

 Perlenbacher Hefeweizen Sommerzeit ist die Zeit mit ganz viel Durst und in meinen Augen die Zeit der Biermischgetränke. Es gibt da ein paar Fertigmischungen aber meine Lieblingsmischung mache ich selbst. ... (Jasmin Schlegel, 18.5.2017)

 Brugge Tripel von Bière aux Épices Bis jetzt habe ich Bier immer für ein gesundes Industrieprodukt gehalten. Bis mir dann jemand aus Belgien eine Flasche Brugge Tripel mitgebracht hat. Allein schon die Aufmachung ist ein ... (Hardy Strohm, 13.3.2017)

 Lausitzer Hefeweizen Mein erster Gedanke, jetzt versucht jeder die Bayern zu imitieren und es wird wieder nur ein Abklatsch. Doch gehen wir unvoreingenommen an die Sache ran. Die Flasche sieht schon ma ... (Jens Hilpert, 19.2.2017)

 Holsten Pilsener in der Dose Da gibt es bei Feinkostalbrecht die sogenannte Wochenendparade und diese Woche gab es Holstener Pilsener im Sixpack. Lange nicht in Hamburg gewesen und lange nicht getrunken. Negat ... (Orlik Simmel, 28.1.2017)

 Lübzer Grapefruit Es gibt Tage da hat man einfach Appetit auf was Frisches zum Trinken. Also habe ich mir ein Sixpack Lübzer Grapefruit geschnappt. Sonst trink ja immer Weißbier mit was drin, aber d ... (Heribert Schlonz, 10.10.2016)

 Budweiser Budvar B:ORIGINAL Ich bin kein Freund von Dosenbier, aber wie sagt Opa, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ... Na jedenfalls die Dose erst mal in den Kühlschrank um sie auf Biertrinktemperatur, ein s ... (Orlik Kramer, 27.8.2016)


Lucke kann vielen lästig werden - am härtesten aber würde eine etblierte ''Allianz für Fortschritt und Aufbruch'' Frauke Petrys AfD treffen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Berliner-Gaerten-der-Welt-Marz ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 5 08/2017

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 5 08/2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Bernd Lucke
· Allianz für Fortschritt und Aufbruch
· CDU
· Allianz für Fortschritt und Aufbruch
· AfD
· Bernd Lucke
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Lucke kann vielen lästig werden - am härtesten aber würde eine etblierte ''Allianz für Fortschritt und Aufbruch'' Frauke Petrys AfD treffen!