News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Thomas de Maizière (CDU) galt lange als Kronprinz der Union - bis er sich selbst aus dem Spiel nahm: Der Fall des Prinzen!

Veröffentlicht am Freitag, dem 07. August 2015 @ 14:03:24 auf Deutsche-Politik-News.de

(224 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Die "Mittelbayerische Zeitung" zu Thomas de Maizière:

Regensburg (ots) - Die Union, getrieben von Horst Seehofer, will womöglich ernsthaft die absolute Mehrheit bei der nächsten Bundestagswahl anpeilen.

Nun sind hohe Ziele und wohlfeile Parolen das eine, die Entscheidungen der Wähler das andere.

Zugleich jedoch heißt es aus Angela Merkel nahe stehenden Kreisen, dass die Kanzlerin in zwei Jahren noch einmal als Spitzenkandidatin antreten wolle.

Wer soll es auch sonst machen in der Union?

Überraschend ist es keineswegs, dass Merkel sich auf die Spuren von LangzeitkanzlerHelmut Kohlbegibt.

Der "Kanzler der Einheit" war immerhin von 1982 bis 1998 Kanzler der Bundesrepublik.

Viel länger als Konrad Adenauer, von den SPD-Kanzlern Willy Brandt, Helmut Schmidt und Gerhard Schröder ganz zu schweigen.

Angela Merkel ist die beliebteste deutsche Politikerin und wird regelmäßig zur mächtigsten Frau der Welt gekürt, was sich wohl nur ändern würde, wenn Hillary Clinton zur US-Präsidentin gewählt werden würde.

Hinter Merkel jedoch, die mit ihrer unaufgeregten, bisweilen zaudernden, aber zugleich erfolgreichen Politik einen großen Schatten wirft, herrscht in der Union, personell betrachtet, eine große Ebbe.

So richtiges Kanzlerformat haben die Ursula von der Leyen, Thomas de Maizere - wer eigentlich sonst noch? - nicht.

Lange galt der jetzige Bundesinnenminister Thomas de Maizière, ein enger Vertrauter der Kanzlerin und aus dem gleichen Geburtsjahr wie Merkel, 1954, auch als deren aussichtsreicher Nachfolgekandidat.

Doch das hat sich geändert.

Der preußisch-emsige Innenminister, Sohn des einstigen Bundeswehrgeneralinspekteuers Ulrich de Maizere und Cousin des letzten DDR-Ministerpräsidenten Lothar de Maizere, hat in den letzten Jahren zu viele Patzer gemacht, als dass er sich nun noch ernsthafte Aussichten auf den Kanzlerposten ausmalen könnte.

De Maizière war lange Zeit eine Art Allzweckwaffe Merkels.

Geräuschlos und effizient managte er das Kanzleramt und das nicht einfache Zusammenwirken der Großen Koalition in Merkels erster Amtszeit von 2005 bis 2009.

Danach rückte er kurzzeitig ins Innenministerium auf, ohne dort Bäume auszureißen.

Nach dem spektakulären Abschied von Karl-Theodor zu Guttenberg aus dem Verteidigungsressort übernahm er pflichtbewusst dessen Ministerium.

In diesem Ressort fühlte sich der Offizierssohn und Reserveroffizier auch am wohlsten.

Allerdings strauchelte er fast über die Drohnen-Affäre, die den Steuerzahler Hunderte Millionen Euro kostete.

Merkel schob de Maizière, gegen dessen Willen, 2013 wieder ins Innenministerium.

Die zahlreichen Pleiten im Verteidigungsressort - vom Sturmgewehr G 36, dem Transportflugzeug A400 M, bis zum neuen Kampfhubschrauber - waren in de Maizières Amtszeit weitgehend verwaltet, aber nicht entschieden bekämpft worden.

Auch zurzeit gibt de Maizière in der Flüchtlingsfrage sowie der jüngsten Affäre um den Internetblog Netzpolitik.org keine gute Figur ab.

Obwohl er hätte wissen müssen, dass der Vorwurf des Landesverrats, den sein Untergebener, Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen, gegen die Blogger erhob, völlig übers Ziel hinausschoss, fiel de Maizière ihm nicht in den Arm.

Ein Minister, der so viele Patzer macht und kaum Erfolge vorzuweisen hat, empfiehlt sich nicht für höhere Aufgaben.

Da ist es für die Union kaum ein Trost, dass es bei der SPD in der Kanzlerkandidatenfrage noch viel trüber aussieht.

Weil die Sozialdemokraten keinen ernsthaften Herausforderer gegen Merkel aufzubieten haben, verfiel man jetzt auf die Idee einer Urwahl.

Im Grunde hat der Kieler Landesvater Torsten Albig Recht: gegen die alles dominierende Merkel sollte 2017 gar kein Kandidat aufgeboten werden.

Nur wird sich das die einst so stolze SPD hoffentlich nicht bieten lassen.

Von Reinhard Zweigler

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/62544/3090991, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - dem Politik News & Info Portal mit aktuellen News und Artikeln!


Artikel-Titel: Top News: Thomas de Maizière (CDU) galt lange als Kronprinz der Union - bis er sich selbst aus dem Spiel nahm: Der Fall des Prinzen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Thomas de Maizière (CDU) galt lange als Kronprinz der Union - bis er sich selbst aus dem Spiel nahm: Der Fall des Prinzen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bisons - Tierpark Berlin (September 2017)

Bisons - Tierpark Berlin (September 2017)
Schneeleopard Nachwuchs Kitai - Tierpark Berlin - Sep ...

Schneeleopard Nachwuchs Kitai - Tierpark Berlin - Sep ...
Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 2

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 2

Tropische Meeresfische - Aquarium Berlin - Dezember 2 ...

Tropische Meeresfische - Aquarium Berlin - Dezember 2 ...
Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017
Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch ...

Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch  ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Spanien: Weiterer Anschlagsversuch vereitelt

Spanien: Weiterer Anschlagsversuch vereitelt
Tote in Barcelona: Auto mäht auf Flaniermeile Passant ...

Tote in Barcelona: Auto mäht auf Flaniermeile Passant ...
Islamistischer Terror: Aufnahmen zeigen das Chaos nac ...

Islamistischer Terror: Aufnahmen zeigen das Chaos nac ...

Mike Krüger: Mein Gott Walter (Veröffentlicht: 1975)

Mike Krüger: Mein Gott Walter (Veröffentlicht: 1975)
Skunk "Skunk" Baxter: Rikki Dont Lose That Number (li ...

Skunk
Sheila E: A Love Bizarre (Part I, 1986)

Sheila E: A Love Bizarre (Part I, 1986)

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sowjetisches-Ehrenmal-BerlinTreptow-2013- ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Winterschlaf - wenn Tiere sich aufs Ohr legen (PR-Gateway, 13.12.2017)
ARAG Experten geben Tipps, wie man Winterschläfern durch die kalte Jahreszeit hilft

Viele Tiere schrauben ihren Stoffwechsel herunter, wenn es kalt wird. Dabei fallen sie in den Winterschlaf, erstarren oder ruhen nur. Sie verkriechen sich in gut gewählte Verstecke im Wald oder in Gärten. Vor allem naturnah gestaltete Gärten, in denen auch mal Äste und Laub liegen bleiben dürfen, sind ein wahres Winterparadies für Igel & Co. Doch auch penible Rollrasen-Besitzer, die ihr Grün selbst im Wint ...

 11. Spreewald-Literatur-Stipendium: (Deutsche-Politik-News, 13.12.2017)
Open-Pr.de: Bis zum 15. Januar 2018 werden die Bewerbungen für das 11. Spreewald-Literatur-Stipendium angenommen.

Seit 2008 werden Autorinnen und Autoren mit einem der Residenzstipendien ausgezeichnet, die sich an den Jahreszeiten orientieren. Zusätzlich kann die Jury ein Sonderstipendium pro Jahrgang vergeben.

Stifter der begehrten Residenzstipendien im Wert von zusammen 44.000 Euro sind das Hotel Bleiche Resort & Spa in Burg/ Spreewald in Zusammenarbeit mit ...

 IMCap GmbH übernimmt Mehrheit an IntelliShop AG (PR-Gateway, 12.12.2017)
Stärkung des Softwareherstellers für weiteres Wachstum im Kerngeschäft mit B2B E-Commerce-Lösungen

(Mynewsdesk) Karlsruhe, 12. Dezember 2017. IntelliShop AG, führender Hersteller von Software-Lösungen für B2B E-Commerce, hat mit einem Konsortium von Investoren unter der Führung von IMCap einen starken Partner gefunden. Der neue Gesellschafter übernimmt die Anteilsmehrheit am Karlsruher Technologieunternehmen. Im Zuge der Transaktion wird dem Unternehmen außerdem weiteres Wachstumskapital ...

 Volle Sicht auf die Flammen: Das Lagerfeuer im Wohnzimmer (PR-Gateway, 12.12.2017)
Schwarze Schamotte macht das Feuererlebnis perfekt

Die Sterne am Himmel, die Natur in der Nase, das Lagerfeuer vor Augen - und schon fühlen wir uns zufrieden und entspannt. Mehr noch: Wir sind fasziniert und gebannt. Viele wünschen sich diese besondere Atmosphäre zuhause. Und möglich wird das durch die Brennzelle "Premium A-U-70" von SPARTHERM, einer der führenden Hersteller moderner Feuerstätten in Deutschland und Europa. Dank der U-Form sorgt sie für ganz neue Blickwinkel und lässt das ...

 treeConsult ergänzt Produktportfolio um Passwort- und Identitäts-Managementlösung Password Safe von MATESO (PR-Gateway, 12.12.2017)
Freising, 11.12.2017- treeConsult, IT-Spezialist für Softwareentwicklung und IT-Infrastrukturmanagement, erweitert mit Password Safe sein Produktportfolio. Die Verschlüsselungssoftware von MATESO zur Verwaltung von Identitäten, Passwörtern und Dokumenten dient einem effizienten zentralisiertem Daten- und Anwendungsmanagement. Mit MATESO konnten die Freisinger einen im IT-Sicherheits-Bereich etablierten Partner und Marktführer in der DACH-Region gewinnen.

MATESO hat mit Password Safe ein ...

 WOLFF & MÜLLER - Planen und Bauen aus einer Hand (PR-Gateway, 11.12.2017)
WOLFF & MÜLLER errichtet Produktions- und Bürogebäude für Würges Vibrationstechnik in Neusäß

Dezember 2017 - Die Würges Vibrationstechnik GmbH verlagert ihren Firmensitz von der Daimlerstraße in die Boschstraße in Neusäß. An dem neuen Standort entsteht ein Gebäude mit einer rund 1.200 Quadratmeter großen Werkhalle und einem angrenzenden zweigeschossigen Bürotrakt. Als Partner für dieses Bauprojekt hat Würges das Bauunternehmen WOLFF & MÜLLER gewählt: "Wir wollten einen Partner, der uns vo ...

 Projektmanagement in der Digitalen Transformation (PR-Gateway, 11.12.2017)
Zertifikatslehrgang für Rechtsdienstleister

Heilbronn, 8. Dezember 2017 Nach der erfolgreichen Premiere in diesem Jahr bietet die German Graduate School of Management and Law (GGS) ab März 2018 erneut den Zertifikatslehrgang "Projektma-nagement für Rechtsdienstleister in der Digitalen Transformation" an. Das Weiterbildungsprogramm, das die Teilnehmer auf aktuelle Herausforderungen bei Rechtsdienst-leistungen vorbereitet, vermittelt wichtige Projektmanagement-Tools und zeigt die effiziente ...

 Die Mär von gesunden und ungesunden Lebensmitteln (PR-Gateway, 11.12.2017)
"Ampel-Plus"-Steuerstaffelung basiert auf falschen Annahmen

sup.- Mit einem gestaffelten System der Mehrwertsteuer für Lebensmittel soll die Politik dafür sorgen, dass die deutsche Bevölkerung schlanker wird. Diese Forderung erheben Organisationen wie die Deutsche Adipositas Gesellschaft, die Deutsche Diabetes Gesellschaft und die Deutsche Diabetes Stiftung. Dabei berufen sie sich auf eine Studie des Betriebswirts PD Dr. Tobias Effertz (Universität Hamburg), in der die theoretischen Auswi ...

 Romantische Romane zu Weihnachten (VerlagKern, 10.12.2017)
Lektüre zum wünschen, schenken oder selber lesen

Was wäre die Welt langweilig ohne die Verwicklungen zwischen Frauen und Männern – und wer einem lieben Mitmenschen eine Freude machen will, greift auf spannende Lektüre mit viel Gefühl zurück. Aus dem Verlag Kern stellen wir hier drei beliebte Titel vor.
Gerd-Peter Währum: Der Brief Eine schöne, junge Schauspielerin mit schwieriger Kindheit findet in einem Fischerdorf an der Westküste Schleswig-Holsteins findet sie ihre gro ...

 Stefan Dylka wird Geschäftsführer der Qmatic Deutschland GmbH (PR-Gateway, 08.12.2017)
Bocholt. Die Qmatic Deutschland GmbH hat Stefan Dylka (54 Jahre) zum neuen Geschäftsführer berufen. Er ist für das Tochterunternehmen der Qmatic Group im Bereich Customer Journey Management für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

In mehr als 120 Ländern sind Qmatics Lösungen für eine nahtlose, personalisierte Customer-Journeys über sämtliche Touchpoints im Einsatz. Zu den Kunden von Qmatic Deutschland gehören namhafte Organisationen und Unternehmen aus de ...

 Kartendiebstahl: Nur die Sperrung reicht oft nicht! (PR-Gateway, 08.12.2017)
ARAG Experten raten zur schnellen Reaktion nach dem Verlust der Girocard.

Christmas-Shopping wird mit der Girocard (früher EC-Karte) erst richtig schön. Ohne viel Bargeld kann man nach Herzenslust - und Kontostand - einkaufen. Wer die Vorteile des Plastikgeldes gern nutzt, sollte allerdings die Nummer 116 116 kennen. Das ist der zentrale Sperrnotruf für alle Girocards. Nach einem Kartendiebstahl - kommt im Weihnachtstrubel leider häufig vor - sollte man es aber nicht bei diesem einen Anru ...

 Mit ätherischen Ölen gesund abnehmen (PR-Gateway, 08.12.2017)
Woran liegt es, dass gute Vorsätze so schwierig einzuhalten sind? Ein neues Konzept für persönlichen Erfolg geht jetzt einen völlig neuen Weg. Nicht der Wille entscheidet - sondern Gerüche.

(21522 Hohnstorf, 08.12.17)Düfte beeinflussen erwiesenermaßen die Gehirnfunktionen. Intensive angenehme Gerüche, besonders ätherische Öle haben eine starke Wirkung. Der gezielte Einsatz ätherischer Öle für die Motivation von Menschen, zum Beispiel für das gesunde Abnehmen, ist die Grundlage einer neuen ...

 Weihnachtsgeschenke per Post bestellt (PR-Gateway, 08.12.2017)
ARAG Experten über Verbraucherrechte und -pflichten bei Paketpost

Etwa 2,8 Milliarden Pakete werden in Deutschland jedes Jahr verschickt. Die meisten in der Vorweihnachtszeit. Klar, dass es dabei schon mal zu Irrläufern kommt, man Ware erhält, die man eigentlich gar nicht bestellt hatte oder das ersehnte Paket beim Nachbarn abgegeben wurde, der auf Reisen geht. Die ARAG Experten informieren Verbraucher über ihre Rechte und Pflichten bei der Paketpost.

Wann kommt die Weihnachtspost ...

 GEG erwirbt Triforum in Köln (PR-Gateway, 08.12.2017)
Frankfurt, 8. Dezember 2017. Die GEG German Estate Group AG, Frankfurt, hat jetzt den Büro- und Hotelkomplex Triforum in Köln mit insgesamt rund 25.000qm Mietfläche erworben. Sie erwirbt die Immobilie von einem Investmentfonds ("Fonds"), den Institutional Investment Partners ("2IP") für einen institutionellen Anleger verwaltet. Die Transaktion wird noch vor Jahresende abgeschlossen. Das Gesamtinvestitionsvolumen liegt bei über 100 Mio. EUR. Internos Global Investors Ltd., London (INTERNOS), agie ...

 ECG veröffentlicht Energie-Meldefristenkalender 2018 (PR-Gateway, 07.12.2017)
Maßgeschneidertes Beratungsangebot für komplexe Fälle mit dem "ECG Mess- und Meldepflichtenaudit"

Kehl, 07.12.2017 - Die ECG Energie Consulting GmbH, Kehl, hat jetzt ihren Energie-Meldefristenkalender 2018 veröffentlicht. Kostenfrei und detailliert, bietet das bewährte Tool eine schnelle Übersicht über sämtliche energiewirtschaftlichen Termine des kommenden Jahres, die Unternehmen zwingend im Blick behalten müssen, wenn sie die vom Gesetzgeber z.B. über Sondertatbestände und Härtefallrege ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Zlatopramen Pilsener Eigentlich wollte ich mir ein neues Bügeleisen kaufen. Ich hatte in der Werbung von Thomas Philipps eines entdeckt. Doch beim Rundgang sehe Zlatopramen 6x 1,5 Liter zu 6,98€ Einzelpreis ... (Knut Schränker, 04.3.2015)


Thomas de Maizière (CDU) galt lange als Kronprinz der Union - bis er sich selbst aus dem Spiel nahm: Der Fall des Prinzen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

The CashBags covern Johnny Cash - Jackson - Hittfeld 2017

The CashBags covern Johnny Cash - Jackson - Hittfeld 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Wernigerode-Sachse ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel-Tour - Juni 2017 - Teil1

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel-Tour - Juni 2017 - Teil1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Bundestagswahl
· Angela Merkel
· Helmut Kohl
· SPD
· SPD
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Thomas de Maizière (CDU) galt lange als Kronprinz der Union - bis er sich selbst aus dem Spiel nahm: Der Fall des Prinzen!