News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Luckes Resterampe - AfD und ALFA sind als konservative Opposition wohl gescheitert / CDU und CSU droht aber neue Gefahr!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 19. August 2015 @ 14:01:50 auf Deutsche-Politik-News.de

(188 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Reinhard Zweigler zuAfDund ALFA sowie CDU und CSU:

Regensburg (ots) - Vielleicht war die "Alternative für Deutschland" lediglich eine Sternschnuppe am politischen Himmel der Bundesrepublik.

Nach der beschämenden Abwahl des ParteiengründersBernd Luckeauf dem chaotischen Essener Parteitag verglüht und zerbröselt die einstige Oppositionsgründung gegen den umstrittenen Euro-Rettungskurs von Angela Merkel und Wolfgang Schäuble immer weiter.

Einst sogen die Lucke und Co. Honig aus der Misere des Euro und der südeuropäischen Krisenstaaten.

Nun sind sie tief gespalten und verfeindet.

Die verbliebenen National-Konservativen um die neue AfD-ChefinFrauke Petrysind eher so etwas wie der politische Arm der Pegida-Bewegung, schüren die Angst vor dem Islam und vor Flüchtlingen und sympathisieren sogar, wie der Potsdamer AfD-Mann Alexander Gauland, mit dem Krim-Besetzer Wladimir Putin.

Eine klare Trennlinie zu offen Rechtsextremen ist bei der neuenAfDzudem kaum noch erkennbar. Vielleicht ist sie auch gar nicht mehr gewollt.

Auf der anderen Seite kehrt der einstige wirtschaftsliberale AfD-Flügel in der eilends gegründeten neuen Partei ALFA die Scherben zusammen und versucht trotzig einen Neustart.

Der Hamburger WirtschaftsprofessorBernd Luckehat offenbar die Hoffnung, dass es in der neuen Gruppierung etwas gesitteter, programmatisch straffer und geordneter zugeht als zuletzt im AfD-Chaos.

Man wird sehen, ob sich aus den AfD-Resten umFrauke Petryhier und der neuen Lucke-Partei dort überhaupt noch so etwas wie nennenswerte politische Bewegungen entwickeln.

Vermutlich jedoch könnten beide das Schicksal der Internet-Partei Piraten teilen, die rasch empor schoss - aber bald wieder abstürzte, kenterte und auf der politischen Bühne so gut wie keine Rolle mehr spielt.

Insgeheim mag man sich in den Hauptquartieren von CDU und CSU über den Absturz derAfDdie Hände reiben.

Rechts von der Union dürfe es keine demokratische Partei geben, hatte einst Franz Josef Strauß als einen Erfolgsgaranten der deutschen Konservativen proklamiert.

Nun tummeln sich zwar gleich zwei sich halbwegs demokratisch gebende Parteien auf diesem Areal.

Doch mangels Masse und Klasse sind die für die Union zurzeit nicht wirklich bedrohlich.

Die Betonung liegt auf "zurzeit". Und ein Ruhekissen ist das für CDU und CSU nicht.

Eine wirkliche politische Konkurrenz für die Union sind weder Petrys Rechtsausleger noch Luckes professorale Wirtschaftsliberale.

Da ist die Opposition in den eigenen Unionsreihen schon eher so etwas wie eine Beunruhigung für die erfolgsverwöhnte Merkel-CDU und Seehofers Alleinregierungs-CSU in Bayern.

Die heutige Bundestagsabstimmung über das dritte Hilfspaket für Griechenland wird unter der Hand eine Art verkapptes Vertrauensvotum für die Kanzlerin.

Dass bei der Abstimmung vor vier Wochen über die Verlängerung des zweiten Hilfspakets für Hellas allein fünf Dutzend Unions-Abgeordnete von der Fahne gingen, war ein Alarmsignal.

Fraktionschef Volker Kauder hat - im Ton falsch, aber im Kern richtig - den Druck auf "Abtrünnige" kräftig erhöht.

Seither stieg die Zahl der "Unentschlossenen" bei CDU und CSU rapide an.

Deshalb lautete Merkels Order: Noch einmal darf sich die größte Fraktion im Bundestag nicht als ein Hort unsicherer Kantonisten erweisen.

Denn wenn sich so etwas häuft, dann beginnen irgendwann einmal auch die Fundamente der Macht der Kanzlerin zu wanken.

Und der Juniorpartner SPD, der sich in der Griechenland-Frage bis hin zur Selbstverleugnung staatstragend gibt, könnte auf andere Gedanken kommen.

Von Reinhard Zweigler

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/62544/3100337, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - dem Politik News & Info Portal mit aktuellen News und Artikeln!


Artikel-Titel: Top News: Luckes Resterampe - AfD und ALFA sind als konservative Opposition wohl gescheitert / CDU und CSU droht aber neue Gefahr!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Aktueller "SEO Siebtlingsgeburt" Contest - Challenge-Seite @ http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de online!

"Top News: Luckes Resterampe - AfD und ALFA sind als konservative Opposition wohl gescheitert / CDU und CSU droht aber neue Gefahr!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Britischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Britischer Pavillon Biennale Venedig 2017
Japanischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Japanischer Pavillon Biennale Venedig 2017
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt auf der Lagune ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt auf der Lagune  ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wie bade ich meine Katze? (Stressfrei)

Wie bade ich meine Katze? (Stressfrei)
Diese Lebensmittel schaden der Katze

 Diese Lebensmittel schaden der Katze
Katzenspielzeug aus Recyclingmaterial ~ (DIY/Tutorial ...

Katzenspielzeug aus Recyclingmaterial ~ (DIY/Tutorial ...

Marcia Griffiths - Holding You Close [Official Video ...

Marcia Griffiths - Holding You Close [Official Video  ...
Nach „Schande“-Rede: Der Thüringer AfD-Chef Höcke bek ...

Nach „Schande“-Rede: Der Thüringer AfD-Chef Höcke bek ...
Michael Hutchence (INXS): Need You Tonight (Studio al ...

Michael Hutchence (INXS): Need You Tonight (Studio al ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Richtungskampf in der AfD: Gefordert wird eine 'Parteisäuberung' als Voraussetzung für den Aufstieg zu einem deutschen Front National! (Deutsche-Politik-News, 13.04.2016)
Eine unter AfD-Mitgliedern kursierende eMail an die Bundesgeschäftsstelle der AfD (als Absender wird Dr. Juergen Hofmann genannt) zeigt einen erbitterten Richtungsstreit innerhalb der Partei.

Ziel ist der Ausschluss gemäßigter AfD-Politiker wie Meuthen, aber vor der Rückkehr der ausgetretenen Alfa-Gründer Lucke und Koelmel wird ebenfalls gewarnt.

Auch vor unseligem Sprachgebrauch wie "Nun Parteivolk steh auf und Sturm brich los ...

 Wahlerfolg der AfD in Hessen: AfD mit national-konservativer Perspektive - Front Alternativ! (PressePortal.de, 08.03.2016)
Zum Wahlerfolg der AfD in Hessen:

Berlin (ots) - Nein, überraschend kam er nicht, der Wahlerfolg der Alternative für Deutschland (AfD).

Erst recht nicht in Hessen, wo es in der CDU und ihrer Anhängerschaft seit langem gärt.

Konservative Hardliner wie der ehemalige hessische Fraktionsvorsitzende Christean Wagner beklagen gebetsmühlenartig den Verlust von »Grundsatztreue« un ...

 Alfa ist überflüssig - für Alfa interessieren sich so wenige Wähler, dass die Partei in Umfragen nicht mal ausgewiesen wird! (PressePortal.de, 27.02.2016)
Zur Partei Alfa:

Halle (ots) - Für Alfa interessieren sich so wenige Wähler, dass die Partei in Umfragen nicht mal ausgewiesen wird.

Daran wird auch der Bundesparteitag nichts ändern.

So wird einmal mehr klar: Die Wahlsiege der AfD in Bernd Luckes Zeiten wären nie denkbar gewesen, wenn die Partei nicht damals schon mit Rechtspopulismus gepunktet hätte.

Die Menschen wählen nicht allein deshalb ei ...

 Bernd Lucke, Alfa-Vorsitzender, gibt vor dem Bundesparteitag den Einzug in die Landtage als Ziel aus und fordert eine flexible Obergrenze für Flüchtlingsaufnahme! (PressePortal.de, 26.02.2016)
Bernd Lucke zur Flüchtlingskrise und zur AfD:

Osnabrück (ots) - In der Flüchtlingskrise befürwortet die Allianz für Fortschritt und Aufbruch (Alfa) flexible Obergrenzen für die Aufnahme.

In einem Gespräche mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte der Alfa-Vorsitzende Bernd Lucke vor dem an diesem Samstag stattfinden Bundesparteitag der Alf ...

 Luckes Resterampe - AfD und ALFA sind als konservative Opposition wohl gescheitert / CDU und CSU droht aber neue Gefahr! (PressePortal.de, 19.08.2015)
Reinhard Zweigler zuAfDund ALFA sowie CDU und CSU:

Regensburg (ots) - Vielleicht war die "Alternative für Deutschland" lediglich eine Sternschnuppe am politischen Himmel der Bundesrepublik.

Nach der beschämenden Abwahl des ParteiengründersBernd Luckeauf dem chaotischen Essener Parteitag verglüht und zerbröselt die einstige Oppositionsgründung ...

 Namensstreit? Alfa Romeo prüft rechtliches Vorgehen gegen die neue Partei Alfa (''Allianz für Fortschritt und Aufbruch'') von Bernd Lucke! (PressePortal.de, 20.07.2015)
Köln (ots) - Alfa Romeo Deutschland, Tochter des italienischen Autobauers Fiat, prüft, ob das Unternehmen rechtlich gegen den Namen der neuen Partei des ehemaligen AfD-VorsitzendenBernd Luckevorgeht.

Man habe die Konzernzentrale in Turin über die Namensgleichheit der deutschen Parteineugründung Alfa informiert, teilte ein Unternehmenssprecher auf Anfrage des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag-Ausgabe) mit.

Alfa Romeo D ...

 Lucke kann vielen lästig werden - am härtesten aber würde eine etblierte ''Allianz für Fortschritt und Aufbruch'' Frauke Petrys AfD treffen! (PressePortal.de, 20.07.2015)
Ravensburg (ots) -Bernd Luckewill es noch einmal wissen: Keine zwei Wochen ist es her, dass er nach seinem jähen Sturz durch die Nationalkonservativen aus der von ihm gegründeten und entscheidend geprägten Alternative für Deutschland ausgetreten ist.

Und nun steht er schon einer neuen Partei vor mit dem reichlich sperrigen Namen "Allianz für Fortschritt und Aufbr ...

 
Bernd Luckes neuer Versuch: Allianz für Fortschritt und Aufbruch - eine Kopfgeburt? (PressePortal.de, 20.07.2015)
Düsseldorf (ots) - Dass der gedemütigte AfD-Mitgründer Lucke nach den Parteitags-Pöbeleien gegen ihn eine tragfähige Alternative zur sumpfig wirkenden "Alternative für Deutschland" aufbauen möchte, entspricht dem ewigen Gesetz des Stirb und Werde, das auch in der Politik gilt.

Ob die von dem Ökonomieprofessor wach geküsste neue Partei tatsächlich zum Weckruf konservativ-wirtschaftsliberal gesinnter Euro-Gegner wird oder bei erster Gelegenheit den Gute-Nacht-Kuss des Wählers bekom ...

 Umfragewerte der AfD: Es sieht so aus, als gäbe es in Deutschland bald zwei Splitterparteien mehr! (PressePortal.de, 13.07.2015)
Frankfurt/Oder (ots) - Bisher ist es der Partei gelungen, zwei sehr unterschiedliche Wählergruppen auf sich zu vereinen:

Den wirtschaftsnahen Lucke-Flügel, der sich zwar gegen den Euro stemmt, sich ansonsten aber international gibt.

Und die Deutschnationalen um Petry und Gauland, denen nicht nur der Euro, sondern vieles andere Ausländische ein Graus ist.

Luckes Abgang hat gezeigt: Es passt nicht zusammen, was nicht zusammengehört.

N ...

 Mit Schimpf und Schande aus dem Amt gebuht: Bernd Luckes professoral-konservativen Ansichten sind einer großen Mehrheit der heutigen AfD ganz einfach zu liberal! (PressePortal.de, 06.07.2015)
Regensburg (ots) - Selten ist ein Parteichef dermaßen mit Schimpf und Schande aus dem Amt gebuht worden wie der WirtschaftsprofessorBernd Luckeam Samstag beim Parteikongress der Alternative für Deutschland.

Vor zwei Jahren hatte der biedere Hamburger die Partei als Sammelbecken der Unzufriedenen mit der Euro- und Griechenland-Rettungspolitik von Angela Merkel gegründet.

...

 Parteitag der AfD: Die Spaltung der AfD wird kommen - in eine eurokritische Gruppierung mit wirtschaftliberaler Ausrichtung mit Lucke und in eine pegidagewandelte AfD um Petry! (PressePortal.de, 05.07.2015)
Cottbus (ots) - Dass in einer Partei Streit auf offener Bühne tobt, ist kein Alleinstellungsmerkmal der AfD.

Allerdings: Die Hemmungslosigkeit, die sich am Wochenende auf dem Parteitag der Alternative in Essen gezeigt hat, ist bezeichnend.

Wie ein räudiger Hund wurdeBernd Luckevom Hof gejagt, ausgebuht und angepöbelt.

Dieser krawallige Stil ist kein Ausrutscher, kein Lapsus - politisch rückt die Partei ...

 TTIP: Lucke (AfD) fordert freie Entscheidungen über eigene Gesetze / ''Es ist unnötig und widerspricht dem Subsidiaritätsprinzip, Schiedsgerichtsbarkeiten europaweit einheitlich vorzuschreiben''! (PressePortal.de, 10.06.2015)
Berlin (ots) - Als Überschreitung der vertraglichen Kompetenzen der EU hat der AfD-Sprecher und EuropaabgeordneteBernd Luckedie verpflichtende Einrichtung einer Schiedsgerichtsbarkeit im Rahmen des TTIP-Abkommens zwischen der EU und den USA kritisiert.

"Nach Artikel 207 AEUV darf die EU nur die Grundsätze ausländischer Direktinvestitionen regeln. Einzelheiten zu regeln ist den Mitgliedsstaaten vorbehalten.

Welches Ger ...

 Das Duell ist aufgeschoben - Lucke wird es aller Voraussicht nach verlieren / Wie der Zauberlehrling, der die Geister, die er rief, nicht mehr in den Griff bekommt! (PressePortal.de, 03.06.2015)
Essen (ots) - Die Absage des AfD-Parteitags ist ein Erfolg für Bernd Lucke.

Er kann durchatmen, das finale Duell mit seinen parteiinternen Kritikern ist aufgeschoben. Es wird aber kommen, so oder so.

Und Lucke wird es aller Voraussicht nach verlieren, selbst wenn es der Parteitag jetzt als Mitgliederversammlung abgehalten werden sollte.

Sein Einfluss und sein Renommee schwinden von Tag zu Tag.

Der liberale Flügel in der
 
Die AfD erinnert an einen Weihnachtskarpfen in der Einkauftasche: Das Tier ist tot, aber es zuckt noch! (PressePortal.de, 03.06.2015)
Halle (ots) - DieAfDerinnert an einen Weihnachtskarpfen in der Einkauftasche.

Das Tier ist tot, aber es zuckt noch. Die Nervenstränge, die dem Leichnam der Partei scheinbare Lebenszeichen entlocken, heißen: Streit, Intrige und Hass.

Die Protagonisten der verfeindeten Lager eint nur noch die gegenseitige Abneigung.

Aktueller Höhepunkt: Der Bundesparteitag kann nicht wie geplant stattfinden. Die oberste Schiedsk ...

 Thüringische Landeszeitung zur Alternative für Deutschland: AfD ohne Alternative - Petry und Lucke haben sich disqualifiziert! (PressePortal.de, 27.05.2015)
Weimar (ots) -Frauke Petryist von der AfD-Spitze zurückgepfiffen worden.

Die nationalkonservative Co-Chefin der Alternative für Deutschland darf keine Mitglieder aus dem sächsischen Landesverband ausschließen, weil diese den "Weckruf 2015" des wirtschaftsliberalen ParteigründersBernd Luckeunterschrieben haben.

Petrys Pleite im Bundesvorstand ist auch eine Niederlage für i ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 15.8.2016)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Olivenöl von Carapelli Wenn schon Tomaten mit Büffelmozarella dann auch ein gutes Olivenöl. Also habe ich mich für ein Öl entschieden wo der Preis für 500 ml weit jenseits der 5 €-Marke ist. Also eben di ... (Regina Zückert, 31.7.2015)

 Spreewälder Sauerkraut Das ist mal was für den schnellen Snack zwischendurch. Spreewaldsauerkraut – 350 g Beutel. Ein Feierabendbier und was schnelles dazu? Heimkommen, Schuhe aus. Pfanne mit Öl auf ... (dietrich david, 24.12.2012)

 Perlenbacher Hefeweizen Sommerzeit ist die Zeit mit ganz viel Durst und in meinen Augen die Zeit der Biermischgetränke. Es gibt da ein paar Fertigmischungen aber meine Lieblingsmischung mache ich selbst. ... (Jasmin Schlegel, 18.5.2017)

 Brugge Tripel von Bière aux Épices Bis jetzt habe ich Bier immer für ein gesundes Industrieprodukt gehalten. Bis mir dann jemand aus Belgien eine Flasche Brugge Tripel mitgebracht hat. Allein schon die Aufmachung ist ein ... (Hardy Strohm, 13.3.2017)

 Lausitzer Hefeweizen Mein erster Gedanke, jetzt versucht jeder die Bayern zu imitieren und es wird wieder nur ein Abklatsch. Doch gehen wir unvoreingenommen an die Sache ran. Die Flasche sieht schon ma ... (Jens Hilpert, 19.2.2017)

 Holsten Pilsener in der Dose Da gibt es bei Feinkostalbrecht die sogenannte Wochenendparade und diese Woche gab es Holstener Pilsener im Sixpack. Lange nicht in Hamburg gewesen und lange nicht getrunken. Negat ... (Orlik Simmel, 28.1.2017)

 Lübzer Grapefruit Es gibt Tage da hat man einfach Appetit auf was Frisches zum Trinken. Also habe ich mir ein Sixpack Lübzer Grapefruit geschnappt. Sonst trink ja immer Weißbier mit was drin, aber d ... (Heribert Schlonz, 10.10.2016)

 Budweiser Budvar B:ORIGINAL Ich bin kein Freund von Dosenbier, aber wie sagt Opa, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ... Na jedenfalls die Dose erst mal in den Kühlschrank um sie auf Biertrinktemperatur, ein s ... (Orlik Kramer, 27.8.2016)


Luckes Resterampe - AfD und ALFA sind als konservative Opposition wohl gescheitert / CDU und CSU droht aber neue Gefahr!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Hamburg Großdemo 8.7.2017

Hamburg Großdemo 8.7.2017 "Grenzenlose Solidarität statt G20" - Spaß & gute Stimmung - 170708 Teil2

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Hamburg-Ausstellung-Andreas-Sl ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Siebtlingsgeburt SEO Contest Ranking-Übersicht 05.10.17

Siebtlingsgeburt SEO Contest Ranking-Übersicht 05.10.17

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· AfD
· CDU
· Bernd Lucke
· Angela Merkel
· Frauke Petry
· AfD
· Bernd Lucke
· Frauke Petry
· CDU
· CSU
· AfD
· Franz Josef Strauß
· CDU
· CSU
· CDU
· CSU
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Luckes Resterampe - AfD und ALFA sind als konservative Opposition wohl gescheitert / CDU und CSU droht aber neue Gefahr!