News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Attentat auf die Kölner OB-Kandidatin Reker: Die Saat des Hasses!

Veröffentlicht am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 10:01:58 auf Deutsche-Politik-News.de

(111 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Zum Attentat auf die Kölner OB-Kandidatin Reker:

Cottbus (ots) - Schlimmste Erinnerungen werden wach.

An die Messerattacke gegen den einstigen SPD-Kanzlerkandidaten Oskar Lafontaine.

An das Attentat auf den ehemaligen Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble.

Der entsetzliche Anschlag gegen die Kölner OB-Kandidatin Henriette Reker ist zweifellos ein neuer, trauriger Höhepunkt in der jüngeren Geschichte abgrundtiefen Hasses gegen Politiker.

Mag der Täter auch als geistig umnachtet erscheinen, so ist er doch so "klar" im Kopf, um fremdenfeindliche Motive für die Bluttat ins Feld zu führen. Seine Schuldfähigkeit steht deshalb auch außer Frage.

Reker, Sozialsenatorin und parteilos, kümmert sich in der Domstadt um die Unterbringung der Asylbewerber. Viele Menschen haben zweifellos Angst vor den großen Flüchtlingsströmen.

Doch wirklich angst und bange kann einem werden vor der wachsenden Radikalisierung jener Bevölkerungsteile, die diese Entwicklung nicht mehr nur mit hasserfüllten Beleidigungen und Anfeindungen zurückdrehen wollen, sondern mit Angriffen auf Leib und Leben.

Bei den Demonstrationen der ausländerfeindlichen Pegida-Bewegung wurde kürzlich eine Galgen-Attrappe für Bundeskanzlerin Merkel und Vizekanzler Gabriel mitgeführt.

Mit dieser Art von Brandstiftung ebnet man Tätern wie jetzt in Köln den Weg, sinken die Hemmschwellen für fremdenfeindliche Untaten.

Auch heute will Pegida übrigens wieder in Dresden aufmarschieren. Gefeiert werden soll das einjährige Bestehen der Bewegung.

Doch es gibt nichts zu feiern. Schon gar nicht nach dem Schreckenswochenende von Köln. Dort ist die Saat des Hasses auf bedrückende Weise aufgegangen.

Wer hier weiter mitläuft, der macht sich mitschuldig, wenn es zu weiteren Gewaltausbrüchen kommt - gegen Politiker und Flüchtlinge.

Pressekontakt:

Lausitzer Rundschau

Telefon: 0355/481232
Fax: 0355/481275
politik@lr-online.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/47069/3150468, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über www.parteien-news.de bzw. www.deutsche-politik-news.de - Politik News & Info Portalen mit aktuellen News, PresseMitteilungen und Artikeln!


Artikel-Titel: Top News: Attentat auf die Kölner OB-Kandidatin Reker: Die Saat des Hasses!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Attentat auf die Kölner OB-Kandidatin Reker: Die Saat des Hasses!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

PLÖTZENSEE: KNAST der OFFENEN TÜREN | SAT.1 Frühstück ...

PLÖTZENSEE: KNAST der OFFENEN TÜREN | SAT.1 Frühstück ...
TIERQUÄLEREI? Wird HÜNDIN Hanni dem OBDACHLOSEN WEGGE ...

TIERQUÄLEREI? Wird HÜNDIN Hanni dem OBDACHLOSEN WEGGE ...
Schönheitswettbewerb in Norddeutschland: Visagist für ...

Schönheitswettbewerb in Norddeutschland: Visagist für ...

Vor dem Asyl-Gipfel: Paris und Madrid sind für geschl ...

Vor dem Asyl-Gipfel: Paris und Madrid sind für geschl ...
EU-AUSSENGRENZE: Österreichs Verteidigungsminister Ku ...

EU-AUSSENGRENZE: Österreichs Verteidigungsminister Ku ...
Asylsuchende: „Großer Teil der Migranten strebt Weite ...

Asylsuchende: „Großer Teil der Migranten strebt Weite ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Andreas Rödder, Historiker, sieht angesichts der Konflikte in der Flüchtlingspolitik die politische Stabilität in Deutschland bedroht: ''Unser Land ist aus der Balance geraten''! (PressePortal.de, 13.06.2018)
Andreas Rödder zur politischen Situation in Deutschland:

Hamburg (ots) - Der Mainzer Historiker Andreas Rödder sieht angesichts der erneut ausbrechenden Konflikte in der Flüchtlingspolitik die politische Stabilität in Deutschland bedroht.

"Unser Land ist aus der Balance geraten. Das ist für die Stabilität unseres Systems sehr gefährlich", sagte Rödder in einem Interview mit dem Hamburger Magazin stern. Zu beobachten sei eine "regelrechte Erosion der politischen Mitt ...

 Extremsportler John McGurk lief für die SOS-Kinderdörfer von Osnabrück nach London (PR-Gateway, 05.06.2018)
(Mynewsdesk) London - Das große Laufprojekt von John McGurk ? 750km in 4 Tagen von Osnabrück nach London?fand gestern ein gebührendes und emotionales Ende. Sein strapaziöser Lauf führte den Schotten und sein Team von Osnabrück nach London. Der Spendenerlös von 37.000 Euro geht an die SOS-Kinderdörfer weltweit.



* 750 Kilometer durch 5 Länder: Non-Stop-Lauf durch Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich und England

* Start: ...

 Alles, was ein wirklicher Thriller braucht (Kummer, 20.05.2018)
„Du lügst dich durch mein Leben“ von Karin Pfolz bietet Spannung, Intrigen, Lügen, ein Attentat und Fälschungen wertvoller Gemälde ... ein Miststück an Weiblichkeit und ein scheinbar zartfühlender Mann ... etwas knisternde Erotik ... alles, was ein wirklicher Thriller braucht.

Buchbeschreibung:
Ein Mordversuch an der Ehefrau. Mitten in Wien. Doch das ist nur der Anfang von Betrügereien, Lügen, Intrigen, Diebstahl und Attentaten. Doch wer ist Täter? Wer ist Opfer? Ist es wir ...

 Deutsche Behörden gaben wichtige Informationen nicht weiter: Der OEZ-Attentäter von München hatte Kontakt zu späterem US-Amokläufer! (PressePortal.de, 16.05.2018)
Zum OEZ-Attentäter von München:

Leipzig (ots) - FAKT: OEZ-Attentäter von München hatte Kontakt zu späterem US- Amokläufer / Deutsche Behörden gaben Informationen nicht weiter!

Ein Online-Chatpartner des Münchner Attentäters vom Olympiaeinkaufs-zentrum (OEZ) verübte im Dezember 2017 eine Bluttat mit drei Toten an der Aztec High School in den USA.

Deutsche Behörden hatten ihn schon Monate zuvor im Umfeld des OEZ-Attentäters identifiziert. Sie gaben wich ...

 Sergej J. Netschajew, neuer russischer Botschafter in Deutschland, nennt die Erklärung des EU-Gipfels zum Giftanschlag ''inakzeptabel'' und bekräftigt seine Forderung nach einer internationalen Untersuchung! (PressePortal.de, 23.03.2018)
Sergej J. Netschajew zur Russland-Erklärung des EU-Gipfels:

Osnabrück (ots) - Botschafter Netschajew: Wir sind gegen unbewiesene Verleumdungen!

Der neue russische Botschafter in Deutschland, hat scharf auf die Erklärung des EU-Gipfels reagiert, in der sich die Staats- und Regierungschefs solidarisch mit Großbritannien und dessen Vorwürfen gegen Moskau erklären.

"So eine Sprache ist inakzeptabel", sagte er im Gespr ...

 Christian Pfeiffer, Kriminologe, rechnet nicht mit zunehmender Gewalt durch Flüchtlinge: Fehlende Integration und ''Machokultur'' sind Ursachen für Gewalt! (PressePortal.de, 16.03.2018)
Christian Pfeiffer zu Gewalt durch Flüchtlinge:

Osnabrück (ots) - Kriminologe Christian Pfeiffer geht trotz tödlicher Messerangriffe durch Asylbewerber in Flensburg und Kandel davon aus, dass Flüchtlinge künftig weniger Gewalttaten begehen.

"Die Lebensbedingungen für die Flüchtlinge sind besser geworden, das hat dazu beigetragen, dass diese Gewaltrate abnimmt", sagte Pfeiffer der Neuen Osnabrücker Zeitung (Freitag).

Er beruft sich dabei auf die sinken ...

 Last-Minute Osterei (Kummer, 13.03.2018)
Noch kein Geschenk für das Osternest gefunden? Dann wird es aber Zeit. Deshalb sollten Sie sich die folgenden Buchtipps mal genauer anschauen und direkt bestellen. 3, 2, 1 … - der Countdown läuft.

Buchtipps:
Lebt wohl, Familienmonster
Seit frühester Kindheit musste ich in meiner Familie gegen reale Monster kämpfen. In diesem Buch beschreibe ich, welche Auswirkungen der jahrelange Kampf auf mein bisheriges Leben hatte und wie ich es geschafft habe, mich von den Dämone ...

 Traditionen und Bräuche zu Ostern (Kummer, 03.03.2018)
Ostern ist ein Fest mit vielen Traditionen und Bräuchen wie z.B.:
Ostereier – Eier sind schon immer ein Symbol für die Fruchtbarkeit, das Leben und den Neuanfang gewesen. Das Suchen, der zu Ostern bunt bemalten Eier, ist schon seit Jahrhunderten ein Spaß für Groß und Klein.
Osterfeuer – Es soll böse Geister und den Winter vertrieben.
Ostermesse in Rom – Katholische Christen feiern zusammen mit dem Oberhaupt der katholischen Kirche am Ostersonntag eine Messe auf dem Peter ...

 Bücher haben kein Verfallsdatum (Kummer, 12.02.2018)
Bücher haben kein Verfallsdatum. Sie sind immer aktuell, begeistern und verzaubern auf ihre eigene Art und Weise. So wie die folgenden Buchtipps. Diese Werke haben schon zahlreiche Leser überzeugt.

Buchtipps:
DU LÜGST DICH DURCH MEIN LEBEN
Ein Mordversuch an der Ehefrau. Mitten in Wien.
Doch das ist nur der Anfang von Betrügereien, Lügen, Intrigen, Diebstahl und Attentaten.
Doch wer ist Täter? Wer ist Opfer?
Ist es wirklich so, wie es scheint? ...

 Für eine kurze Zeit abtauchen (Kummer, 04.02.2018)
Gönnen Sie sich eine Auszeit von der Hektik des Lebens. Entfliehen Sie dem Alltagsstress und tauchen für eine kurze Zeit ab. Womit? Natürlich mit einem Buch.

Buchtipps:
KASDEYA - EIN MAGISCHER ROMAN
Ein kleiner Laden – in einer kleinen Gasse ...
Mit dem Geschäft übernimmt die neue Besitzerin nicht nur das Objekt und das Angebot, sondern auch gleich die Stammkundschaft. Doch noch etwas bekommt sie dazu. Etwas, mit dem sie nicht gerechnet hat und das sie nicht i ...

 Eine spannende Geschichte voller Intrigen und düsteren Machenschaften (Kummer, 12.01.2018)
Der Thriller „Du lügst dich durch mein Leben“ von Karin Pfolz ist eine spannende Geschichte voller Intrigen und düsteren Machenschaften. Hat man einmal angefangen zu lesen, legt man das Buch nicht mehr aus der Hand. Die Spannung ist einfach zu groß.

Buchbeschreibung:
Ein Mordversuch an der Ehefrau. Mitten in Wien. Doch das ist nur der Anfang von Betrügereien, Lügen, Intrigen, Diebstahl und Attentaten. Doch wer ist Täter? Wer ist Opfer? Ist es wirklich so, wie es scheint? E ...

 Ein Jahr nach dem Terroranschlag in Berlin: Seelische Wunden noch lange nicht geheilt (PR-Gateway, 19.12.2017)
Viele Angehörige, Opfer und Helfer leiden noch immer an den Traumafolgestörungen

Für Angehörige und Verletzte ist es ein schwerer Gang. Ein Jahr nach dem Attentat auf den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in Berlin ist der Horror bei ihnen nach wie vor präsent und reißt gerade in diesen Tagen alte Wunden wieder auf. Viele leiden noch immer an den Folgen eines Psychotraumas.

Aber nicht nur Hinterbliebene und Opfer, die an jenem Abend Schreckliches erleben mussten, sind betroffen. ...

 Ein Jahr nach Anschlag am Berliner Breitscheidplatz: Staat muss Terroropfer besser unterstützen (WEISSER_RING, 04.12.2017)
Opfer und Angehörige müssen nach Terrorangriffen schneller und umfassender unterstützt werden. Dies fordert der WEISSE RING knapp ein Jahr nach dem Anschlag am Berliner Breitscheidplatz im Dezember 2016. „Der Staat muss eine Krisenkoordinationsstelle einrichten“, sagt Roswitha Müller-Piepenkötter, Bundesvorsitzende von Deutschlands größter Hilfsorganisation für Opfer von Kriminalität. „Eine solche Stelle muss gewährleisten, dass Betroffene schnell und mit der nötigen Sensibilität betreut werd ...

 Daniel Roi, AfD-Abgeordneter im Landtag Sachsen-Anhalt aus Bitterfeld-Wolfen, postet einen umstrittenen Tweet zum neuen Bundestagspräsidium! (PressePortal.de, 02.11.2017)
Daniel Ro zum neuen Bundestagspräsidium:

Halle (ots) - Der AfD-Landtagsabgeordnete Daniel Roi aus Bitterfeld-Wolfen hat für eine Aussage über das neue Bundestagspräsidium heftige Kritik auch aus den eigenen Reihen geerntet.

Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Donnerstag-Ausgabe).

"Ein Rollstuhlfahrer, Claudia Roth von den Grünen und ein Afrikaner der SPD. Perfektes Abbild der BRD 2017", schrieb Roi bei Twitter.


 Angriff auf ein Konzert in Las Vegas: Der Schütze von Las Vegas konnte seine Waffen im Laden kaufen - die Stimmen der Vernunft werden kein Gehör finden! (PressePortal.de, 04.10.2017)
Rainer Leurs zum Angriff mit Feuerwaffen in Las Vegas:

Düsseldorf (ots) - Kaum ein US-Bundesstaat hat so laxe Waffengesetze wie Nevada. Revolver, Pumpguns und Sturmgewehre gibt es ohne nennenswerte Auflagen zu kaufen; auf der Straße darf man Waffen offen tragen.

Was das mit dem Angriff auf ein Konzert zu tun hat, bei dem in Las Vegas mindestens 50 Menschen starben?

Die einen, angeführt vom Lobbyverband NRA, sagen: nichts. Schließlich hielten striktere ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

 3-Tage-Bart Pflegegel von Balea Men Ich bin eigentlich von der Sorte die sagen das Original ist das Beste. Und so habe ich lange Zeit L'Oréal benutzt. Und irgendwie hatte ich auf einmal 3-Tage-Bart Pflegegel von Bale ... (Cedric Strom, 03.3.2017)

 Bulgur von Mühler's Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum Wochene ... (Susie Wiegand, 16.12.2015)

 Bockwurst von Gut Ponholz Ich bin ja eigentlich Qualität ganz oben Preis ganz unten. D.h. Ich kaufe einen Großteil meiner Lebensmittel bei Feinkost-Albrecht. Doch manchmal ist mir der Weg zu weit und ich ge ... (DaveD, 22.8.2015)

 Olivenöl von Carapelli Wenn schon Tomaten mit Büffelmozarella dann auch ein gutes Olivenöl. Also habe ich mich für ein Öl entschieden wo der Preis für 500 ml weit jenseits der 5 €-Marke ist. Also eben di ... (Regina Zückert, 31.7.2015)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

 Griechische Oliven King'sCrown So mal Häppchen auf dem Salat so zum Aufpeppen, also da schau ich ja immer nach was interessantem. Und was sehe letztens, Griechische Oliven von King'sCrown gefüllt mit Paprika. 4 ... (Betina Schmolke, 10.4.2015)

 Vitasia Thai – Cassava Snacks Da hatte einer der großen Discounter Asiawochen. Unter anderem gab es eben diese Knabbersnacks. Große Tüte mit einem Gewicht von 125 g, also jede Menge Luft. Aber man soll ja der W ... (Peter Perlich, 22.7.2014)

 Curry Geschnetzeltes von Maggi Die Frau von heute, die Berufstätig ist und trotzdem des Abends was schnelles zaubern will nimmt so kleine Küchenhelfer (Würzmischungen) gern in Anspruch. Ich hatte es schon ein paar ma ... (Renate Knaak, 25.4.2014)


Attentat auf die Kölner OB-Kandidatin Reker: Die Saat des Hasses!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Brandenburg - Fahrt nach Borne im Fläming - Juli 2017

Brandenburg - Fahrt nach Borne im Fläming - Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Berliner-Gaerten-der-Welt-Marz ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 2017

New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· http://www.pressepor...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Attentat auf die Kölner OB-Kandidatin Reker: Die Saat des Hasses!