News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Timmins Gold zeigt bei Q3-Zahlen gesunden Realismus

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. November 2015 @ 05:39:05 auf Deutsche-Politik-News.de

(385 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Neue Besen kehren bekanntlich gut. Und Mark Backens, der neue Interims-CEO von Timmins Gold (ISIN: CA88741P1036 / TSX: TMM), hat sich in Vorbereitung auf die in dieser Woche vorgelegten Quartalszahlen seines Unternehmens offenbar für ein eisernes Modell entschieden. Infolge der anhaltenden schwachen Goldpreisentwicklung und daraus resultierender Änderungen im Abbauplan der mexikanischen ‚San Francisco‘-Mine sowie vor dem Hintergrund eines veränderten Explorationsfokus und einer sich abzeichnenden geringeren Edelmetallausbeute des bestehenden Laugungsmattenbestandes nahmen er und sein Team eine Neubewertung der eigenen Unternehmenswerte vor, was letztlich zu einer Sonderabschreibung im 3. Quartal von 226,5 Mio. USD führte. Da fiel es dann auch nicht mehr allzu sehr ins Gewicht, dass die Goldproduktion im Quartal aufgrund unerwartet niedriger Goldgehalte und einem geringfügig schwächeren Durchsatz der Gesteinsmühle im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 12 % auf 23.387 Unzen zurückging. Die Silberförderung brach sogar um 44 % auf 10.539 Unzen ein – und das, obwohl die durchschnittliche Abbaurate im Laufe der 3 Monate um 9 % auf 97.428 Tonnen pro Tag gesteigert werden konnte.

Ein ähnliches Bild zeichnete sich auch bei den Umsätzen ab. Angesichts eines um 11 % auf 1.137,- USD pro Unze gesunkenen realisierten Goldpreises sanken die Verkaufserlöse für die abgesetzten 23.387 Unzen Gold und 10.539 Unzen Silber um 22 % auf 26,6 Mio. USD. Da zeitgleich die Produktionskosten (‚Cash costs‘) pro Unze Gold unter Berücksichtigung des Nebenprodukts Silber wegen des schlechteren Abraum-Erz-Verhältnisses (‚Strip ratio‘) von 3,57 zu 1 um 20 % auf 1.026,- USD anstiegen und die Gesamtförderkosten (‚All-in sustaining costs‘) mit 1.105,- USD pro Unze Gold (+ 11 %) nur knapp unter dem erzielten Goldpreis lagen, stand am Ende – zusammen mit den bereits erwähnten Sonderabschreibungen – ein operativer Verlust von 230,2 Mio. USD zu Buche. Der Nettoverlust lag bei 180,7 Mio. bzw. 0,63 USD pro Aktie. Darüber hinaus sank der Barmittelbestand des Unternehmens auf 10,4 Mio. USD, konnte sich jedoch im Laufe des Oktobers u.a. aufgrund einer im Zuge der Übernahme der ehemaligen ‚El Sauzal‘-Mühle von Goldcorp vereinbarten Privatplatzierung in Höhe von 6 Mio. CAD wieder verbessern.

Timmins-CEO Backens kündigte daher auch an, dass man sich weiter darauf fokussieren werde, sowohl den operativen Betrieb als auch die Bilanz des Unternehmens neu zu strukturieren, um so die Gesellschaft zu schützen und die weitere Entwicklung des ‚Ana Paula‘- und des ‚Caballo Blanco‘-Projekts zu ermöglichen. „Wir haben unseren Abbauplan modifiziert, um den Cashflow zu maximieren und zugleich die Flexibilität zur Anpassung an sich ändernde Marktbedingungen beizubehalten“, so Backens. Darüber hinaus habe man bereits zahlreiche Einsparbemühungen wie etwa eine Reduzierung der Mitarbeiterzahl, insbesondere im Bereich der ‚San Francisco‘-Mine, oder eine Halbierung der Direktorengehälter initiiert und werde diesen Kurs auch weiter fortsetzen. Dennoch sei man bereits jetzt zu dem Entschluss gelangt, dass man im Falle eines weiterhin schwachen Goldpreises voraussichtlich Mitte 2016 den Tagebaubetrieb in der ‚San Francisco‘-Mine vorübergehend einstellen müsse. In diesem Fall könne man dann noch bis Anfang 2017 die bis dahin geförderten Erzbestände aufbereiten. Sollte der Goldpreis wieder dauerhaft anziehen, sei man zudem in der Lage, den Minenbetrieb wieder aufzunehmen und wie geplant bis 2022 fortzusetzen.

Während die ‚San Francisco‘-Mine im Oktober weitere 8.178 Unzen Gold fördern konnte, gingen auch die Arbeiten am ‚Ana Paula‘-Projekt gut voran. So konnte man die Übernahme der bereits erwähnten ‚El Sauzal‘-Anlage sowie ein 2.000 m Bohrprogramm für metallurgische Tests abschließen. Außerdem wurden die dortigen Ressourcen aktualisiert, die Pläne für den künftigen Abbau und die anschließende Erzverarbeitung optimiert und mit der Vorbereitung des Genehmigungsverfahrens begonnen. Beim ‚Caballo Blanco‘-Projekt unterzog man u.a. das bisherige Umweltverträglichkeitsgutachten einer eingehenden Überprüfung und führte Untersuchungen zur Optimierung technischer Abläufe durch.

Trotz dieser Lichtblicke reduzierte das Timmins-Management seine Produktionsprognose für das laufende Geschäftsjahr von zuletzt 100.000 bis 115.000 Unzen auf nunmehr 90.000 Unzen Gold und gab für 2016 einen Wert zwischen 65.000 und 70.000 Unzen als Ziel aus. Außerdem erhöhte man den für dieses Jahr erwarteten Kostenrahmen bei den ‚Cash‘-Kosten von 875,- bis 925,- USD auf 1.000,- bis 1.050,- USD pro Unze Gold. 2016 sollten dann in Anbetracht einer möglichen Stilllegung der ‚San Francisco‘-Mine und den damit verbundenen Einsparungen die Förderkosten wieder auf 700,- bis 750,- USD pro Unze sinken.

Fazit:

Mit den jetzt vorgelegten Zahlen hat Timmins zwar die Prognosen des Royal Bank of Canada-Analysten Sam Crittenden, der mit einem bereinigten Nettoverlust von 2 US-Cents sowie einer Produktion von 27.000 Unzen Gold bei ‚Cash‘-Kosten von 908,- USD pro Unze gerechnet hatte, klar verfehlt, jedoch lassen der mit dem neuen CEO eingezogene Realismus und der von ihm mit initiierte strikte Sparkurs Hoffnung auf eine mögliche Trendwende bei dem weiterhin ambitionsreichen Edelmetallproduzenten aus Vancouver aufkeimen.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, das JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen.
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Besen kehren bekanntlich gut. Und Mark Backens, der neue Interims-CEO von Timmins Gold (ISIN: CA88741P1036 / TSX: TMM), hat sich in Vorbereitung auf die in dieser Woche vorgelegten Quartalszahlen seines Unternehmens offenbar für ein eisernes Modell entschieden. Infolge der anhaltenden schwachen Goldpreisentwicklung und daraus resultierender Änderungen im Abbauplan der mexikanischen ‚San Francisco‘-Mine sowie vor dem Hintergrund eines veränderten Explorationsfokus und einer sich abzeichnenden geringeren Edelmetallausbeute des bestehenden Laugungsmattenbestandes nahmen er und sein Team eine Neubewertung der eigenen Unternehmenswerte vor, was letztlich zu einer Sonderabschreibung im 3. Quartal von 226,5 Mio. USD führte. Da fiel es dann auch nicht mehr allzu sehr ins Gewicht, dass die Goldproduktion im Quartal aufgrund unerwartet niedriger Goldgehalte und einem geringfügig schwächeren Durchsatz der Gesteinsmühle im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 12 % auf 23.387 Unzen zurückging. Die Silberförderung brach sogar um 44 % auf 10.539 Unzen ein – und das, obwohl die durchschnittliche Abbaurate im Laufe der 3 Monate um 9 % auf 97.428 Tonnen pro Tag gesteigert werden konnte.

Ein ähnliches Bild zeichnete sich auch bei den Umsätzen ab. Angesichts eines um 11 % auf 1.137,- USD pro Unze gesunkenen realisierten Goldpreises sanken die Verkaufserlöse für die abgesetzten 23.387 Unzen Gold und 10.539 Unzen Silber um 22 % auf 26,6 Mio. USD. Da zeitgleich die Produktionskosten (‚Cash costs‘) pro Unze Gold unter Berücksichtigung des Nebenprodukts Silber wegen des schlechteren Abraum-Erz-Verhältnisses (‚Strip ratio‘) von 3,57 zu 1 um 20 % auf 1.026,- USD anstiegen und die Gesamtförderkosten (‚All-in sustaining costs‘) mit 1.105,- USD pro Unze Gold (+ 11 %) nur knapp unter dem erzielten Goldpreis lagen, stand am Ende – zusammen mit den bereits erwähnten Sonderabschreibungen – ein operativer Verlust von 230,2 Mio. USD zu Buche. Der Nettoverlust lag bei 180,7 Mio. bzw. 0,63 USD pro Aktie. Darüber hinaus sank der Barmittelbestand des Unternehmens auf 10,4 Mio. USD, konnte sich jedoch im Laufe des Oktobers u.a. aufgrund einer im Zuge der Übernahme der ehemaligen ‚El Sauzal‘-Mühle von Goldcorp vereinbarten Privatplatzierung in Höhe von 6 Mio. CAD wieder verbessern.

Timmins-CEO Backens kündigte daher auch an, dass man sich weiter darauf fokussieren werde, sowohl den operativen Betrieb als auch die Bilanz des Unternehmens neu zu strukturieren, um so die Gesellschaft zu schützen und die weitere Entwicklung des ‚Ana Paula‘- und des ‚Caballo Blanco‘-Projekts zu ermöglichen. „Wir haben unseren Abbauplan modifiziert, um den Cashflow zu maximieren und zugleich die Flexibilität zur Anpassung an sich ändernde Marktbedingungen beizubehalten“, so Backens. Darüber hinaus habe man bereits zahlreiche Einsparbemühungen wie etwa eine Reduzierung der Mitarbeiterzahl, insbesondere im Bereich der ‚San Francisco‘-Mine, oder eine Halbierung der Direktorengehälter initiiert und werde diesen Kurs auch weiter fortsetzen. Dennoch sei man bereits jetzt zu dem Entschluss gelangt, dass man im Falle eines weiterhin schwachen Goldpreises voraussichtlich Mitte 2016 den Tagebaubetrieb in der ‚San Francisco‘-Mine vorübergehend einstellen müsse. In diesem Fall könne man dann noch bis Anfang 2017 die bis dahin geförderten Erzbestände aufbereiten. Sollte der Goldpreis wieder dauerhaft anziehen, sei man zudem in der Lage, den Minenbetrieb wieder aufzunehmen und wie geplant bis 2022 fortzusetzen.

Während die ‚San Francisco‘-Mine im Oktober weitere 8.178 Unzen Gold fördern konnte, gingen auch die Arbeiten am ‚Ana Paula‘-Projekt gut voran. So konnte man die Übernahme der bereits erwähnten ‚El Sauzal‘-Anlage sowie ein 2.000 m Bohrprogramm für metallurgische Tests abschließen. Außerdem wurden die dortigen Ressourcen aktualisiert, die Pläne für den künftigen Abbau und die anschließende Erzverarbeitung optimiert und mit der Vorbereitung des Genehmigungsverfahrens begonnen. Beim ‚Caballo Blanco‘-Projekt unterzog man u.a. das bisherige Umweltverträglichkeitsgutachten einer eingehenden Überprüfung und führte Untersuchungen zur Optimierung technischer Abläufe durch.

Trotz dieser Lichtblicke reduzierte das Timmins-Management seine Produktionsprognose für das laufende Geschäftsjahr von zuletzt 100.000 bis 115.000 Unzen auf nunmehr 90.000 Unzen Gold und gab für 2016 einen Wert zwischen 65.000 und 70.000 Unzen als Ziel aus. Außerdem erhöhte man den für dieses Jahr erwarteten Kostenrahmen bei den ‚Cash‘-Kosten von 875,- bis 925,- USD auf 1.000,- bis 1.050,- USD pro Unze Gold. 2016 sollten dann in Anbetracht einer möglichen Stilllegung der ‚San Francisco‘-Mine und den damit verbundenen Einsparungen die Förderkosten wieder auf 700,- bis 750,- USD pro Unze sinken.

Fazit:

Mit den jetzt vorgelegten Zahlen hat Timmins zwar die Prognosen des Royal Bank of Canada-Analysten Sam Crittenden, der mit einem bereinigten Nettoverlust von 2 US-Cents sowie einer Produktion von 27.000 Unzen Gold bei ‚Cash‘-Kosten von 908,- USD pro Unze gerechnet hatte, klar verfehlt, jedoch lassen der mit dem neuen CEO eingezogene Realismus und der von ihm mit initiierte strikte Sparkurs Hoffnung auf eine mögliche Trendwende bei dem weiterhin ambitionsreichen Edelmetallproduzenten aus Vancouver aufkeimen.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, das JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen.
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Timmins Gold zeigt bei Q3-Zahlen gesunden Realismus

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Timmins Gold zeigt bei Q3-Zahlen gesunden Realismus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Südeuropas Arbeitskräfte wandern aus in die Tschech ...

Südeuropas Arbeitskräfte wandern aus in die Tschech ...
Handelskrieg zwischen USA und China beginnt: Strafz ...

Handelskrieg zwischen USA und China beginnt: Strafz ...
Vergiftung in Amesbury offenbar kein gezielter Ansc ...

Vergiftung in Amesbury offenbar kein gezielter Ansc ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-Berlin-Brandenburg-BER-130828-D ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Capri Sun von Capri Sonne Die Enkel sind da und da brauchts Capri-Sonne. Und wie ich so schaue heißt die jetzt Capri-Sun. Und der Beutel ist nicht mehr so schön Italienblau sondern hat jetzt ein ... (Ursula Köhler, 17.4.2019)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

 Hydra Energy von L\'OREAL men expert Und dann kommt irgendwann der Tag wo man mit Niveacreme nicht mehr viel erreicht. Und als sie dann mal zu mir sagte, du siehst früh immer aus wie frisch verprügelt dachte ich mir, j ... (Ottmar Schranz, 22.10.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 15.8.2016)

 Olivenöl von Carapelli Wenn schon Tomaten mit Büffelmozarella dann auch ein gutes Olivenöl. Also habe ich mich für ein Öl entschieden wo der Preis für 500 ml weit jenseits der 5 €-Marke ist. Also eben di ... (Regina Zückert, 31.7.2015)

 Shiraz von Cimarosa Seit ich mal auf eine Messe Emma Wood, die Marketingchefin von Lindemann kennengelernt habe bin ich ein Fan von Shiraz. Ich habe welche getrunken die ein Gedicht waren und auch welche p ... (Gerald Posselt, 16.2.2015)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 25.1.2015)

 Biowürzmischung Bella Italia von Gefro Ich weiß nicht mehr wann ich das ersten mal von Gefro gekauft habe, aber bei bestimmten Produkten kaufe ich immer wieder. So auch diese Biowürzmischung Bella Italia. Es ist genau die ri ... (Vivien Auerbach, 11.11.2014)

 Rittersport - Caramell und Marzipan Beim Discounter, die Stiftung, war Rittersport im Angebot. Ein Grund mehr sich reichlich einzudecken. Aber im Laufe der Jahre haben sich bestimmte Lieblingssorten heraus kristallisiert. ... (Judith Schlee, 04.9.2014)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Herman Miller und Studio 7.5 präsentieren neuen Besucherstuhl (PR-Gateway, 25.04.2024)
Herman Miller und Studio 7.5 stellen den Zeph Besucherstuhl vor, der mehr Lebendigkeit und Komfort in gemeinsam genutzte Arbeitsbereiche bringt.

Der Zeph Besucherstuhl erweitert die farbenfrohe und ergonomische Kollektion um neue Einsatzmöglichkeiten und sorgt für eine umfassende Produktfamilie aufeinander abgestimmter Sitzmöbel. Die Zeph Stuhlkollektion wurde vom Berliner Stud ...

 Der Krankheitsbegriff aus ethischer Sicht: Welche Regeln gelten? (PR-Gateway, 25.04.2024)


Seit der Corona-Pandemie wird der Begriff der Krankheit zentraler als zuvor reflektiert. Doch so klar er uns intuitiv scheint, stellen sich doch unweigerlich gewisse Fragen. Wer bestimmt darüber, was es bedeutet "krank" zu sein? Welche Rechte und Pflichten erwachsen daraus für Kranke? Und ist man auch dann krank, wenn man sich krank fühlt, ohne dass organische Ursachen nachweisbar sind? Der im April 2024 bei GRIN veröffentlichte Text  Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing (PR-Gateway, 24.04.2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Lösungen, kündigte heute seine globale Lösung zur Einhaltung der E-Rechnungsvorschriften an. Diese ermöglicht es Unternehmen, mit den ständig wechselnden rechtlichen Anforderungen weltweit Schritt zu halten und die Einhaltung elektronischer Rechnungsstellung zu unterstützen. TrueCommerce ist ein globaler Akteur, der sowohl E-Rechnungen als auch CTC unterstützt und Zugang zu einem umfassenden globalen EDI-Netzwerk s ...

 Frisch aus der Druckpresse: Mal- und Rätselspaß mit Mäuserich Finn (Kummer, 24.04.2024)
Da hat Mäuserich Finn sich wieder was einfallen lassen. Er lädt in diesem Buch Kinder ein, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Das bringt Spaß.

Buchbeschreibung „Mal- und Rätselspaß mit Mäuserich Finn“:
Sei kreativ!
Der freche und vorwitzige Mäuserich Finn möchte Dich animieren, Deine kreative Seite zu entdecken und dieser freien Lauf zu lassen.
Gestalte das Buch farblich so, wie es Dir gefällt und löse kleine Rätselaufgaben.
Du wirst sehen, das ma ...

 Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)


Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Timmins Gold zeigt bei Q3-Zahlen gesunden Realismus

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Timmins Gold zeigt bei Q3-Zahlen gesunden Realismus