News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche-Politik-News.de | Friedhof Hamburg-Ohlsdorf (2015), auf dem u.a. der 2016 an Krebs verstorbene Publizist und Fernsehmoderator Roger Willemsen beerdigt wurde.

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Jede Zigarette ist eine zuviel:
 Deutsche-Politik-News.de ! Exklusiv-News: Prominente Lungenkrebs-Tote verdeutlichen immer wieder neu die gesundheitsschädigende Wirkung des Rauchens!

Veröffentlicht am Freitag, dem 25. März 2016 @ 10:01:05 auf Deutsche-Politik-News.de

(438 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Jahrzehntelang wurde von der Tabakindustrie die Tatsache bestritten, dass Rauchen Krebs (vor allem Lungenkrebs, aber auch andere Krebsarten) verursacht.

Kritische Studien wurden bekämpft, kritische Wissenschaftler unter Druck gesetzt.

Dies begann sich erst in den 1990er Jahren mit den ersten verlorenen Prozessen der Tabakindustrie und dem Master Settlement Agreement in den USA zu ändern.

Am 17. August 2006 entschied die Einzelrichterin Gladys Kessler des US-Bundesbezirksgerichts in ihrem 1.742 Seiten umfassenden Urteil, dass Rauchen von Zigaretten Krankheit und Tod verursache.

"Trotz firmeninterner Anerkennung dieser Tatsache habe die Tabakindustrie in der Öffentlichkeit während Jahrzehnten systematisch die schädlichen Nebenwirkungen der Zigaretten bestritten, verzerrt dargestellt und verharmlost." (1)

Der amerikanische Schauspieler und Weltstar Steve McQueen war wohl einer der ersten Top-Künstler, dessen Krebstod öffentlich mit der Tatsache seines Rauchens in Verbindung gebracht wurde.

Der bis jetzt letzte verstorbene Prominente ist der niederländische Fußballspieler und -trainer Johan Cruyff (verstorben jüngst am 24.03.2016), der 1999 zu "Europas Fußballer des Jahrhunderts" gewählt worden war.

Seit 1991 (!) Nichtraucher wurde Cruyff jetzt von den Folgen seines vormaligen "Kettenrauchens" eingeholt.

Hier eine Übersicht von ehemals rauchenden prominenten Krebs-Toten, unter denen sich skurilerweise gleich zwei ehemalige Darsteller des "Marlboro Man" (einer für die Zigarettenmarke Marlboro werbenden Figur) befinden:

Steve McQueen (Brustfellkrebs): Schauspieler (07.11.1980)

Wayne McLaren (Lungenkrebs): Marlboro Man (22.07.1992)

David McLean (Lungenkrebs): Marlboro Man (12.10.1995)

Gilbert Bécaud (Lungenkrebs): Chansonnier (18.12.2001)

Christoph Schlingensief (Lungenkrebs): Regisseur und Künstler (21.08.2010)

Dieter Pfaff (Lungenkrebs): Schauspieler (05.03.2013)

Reinhard Lakomy (Lungenkrebs): Musiker (13.03.2013)

Henning Mankell (Lungenkrebs): Schrifftsteller (05.10.2015)

Margit Geissler (Lungenkrebs): Schauspielerin (22.02.2016)

Johan Cruyff (Lungenkrebs): Fußballer, Trainer (24.03.2016)

Quellen:

(1) https://de.wikipedia.org/wiki/Tabakindustrie zur juristischen Auseinandersetzung mit der Tabakindustrie

(-) zu den Todesdaten und biografischen Angaben der Prominenten die entsprechenden verlinkten Wikipedia-Artikel

Artikel-Titel: Exklusiv-News: Prominente Lungenkrebs-Tote verdeutlichen immer wieder neu die gesundheitsschädigende Wirkung des Rauchens!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Aktueller "SEO Siebtlingsgeburt" Contest - Challenge-Seite @ http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de online!

"Exklusiv-News: Prominente Lungenkrebs-Tote verdeutlichen immer wieder neu die gesundheitsschädigende Wirkung des Rauchens!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Re: Prominente Lungenkrebs-Tote verdeutlichen immer wieder neu die gesundheitsschädigende Wirkung des Rauchens! (Punkte: 1)
Von Sven-Juli am Samstag, dem 26. März 2016 @ 11:11:38
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)

Erst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau.
Daraufhin tat ihm der Mann leid, und er gab ihm den Tabak.
Mark Twain

Das war auch jahrelang meine Ausrede in Sachen Rauchen. Wobei ich sagen muss, dass ich Genussraucher war. Und das war auch der Grund warum ich aufgehört habe. Jeder Raucher sollte sich vor Augen führen wie sich der Preis einer Schachtel Zigaretten zusammensetzt. Ziehen sie von 6 € die Mehrwertsteuer ab danach die Tabaksteuer, danach die Kosten (Transport, Einkauf, Verpackung....), dann haben sie einen Stückpreis von Bruchteilen von Eurocent.
Und das soll Qualität sein?
Ich habe in den 5 Jahren die ich nicht mehr rauche nur zweimal wieder das Verlangen nach einer Zigarette gehabt. Beide Male lief vor mir ein rauchender Mann aus dem nahen Osten. Und was diese Herren rauchten roch noch wie richtig guter Tabak. So rochen die Zigaretten die mein Großvater damals rauchte. Aber das Billigzeug was heute als Zigaretten verkauft wird sollen die rauchen die das Zeug herstellen. Und wer wirklich nicht davon los kommt sollte darüber nachdenken Genussraucher zu werden und anfangen gute Zigarren zu rauchen.




Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Japanischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Japanischer Pavillon Biennale Venedig 2017
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt auf der Lagune ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt auf der Lagune  ...
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Dire Straits: Sultans Of Swing / Alchemy Live

Dire Straits: Sultans Of Swing / Alchemy Live
Bryson Andres: AMAZING Street musician! (Epic Violini ...

Bryson Andres: AMAZING Street musician! (Epic Violini ...
Mark Knopfler, Eric Clapton, Sting & Phil Collins: Mo ...

Mark Knopfler, Eric Clapton, Sting & Phil Collins: Mo ...

John Parr: "Naughty Naughty" (Official Music Video)

John Parr:
Martin Barre Band: "Locomotive Breath" (3.31.17 at Da ...

Martin Barre Band:
Magnus Bäcklund: "The Name of Love" (2006)

Magnus Bäcklund:

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Schierste ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Zukunftsforscher: Politik braucht mehr Digitalisierung (PR-Gateway, 17.11.2017)
Michael Carl über den Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Politik

Die Jamaika-Sondierungen stocken, in Sachen Flüchtlingspolitik, Finanzen und Kohleausstieg, den Themen, die den Bundestags-Wahlkampf bestimmten, sind noch immer viele Fragen offen. Ein Thema fand dagegen im Wahlkampf und auch in den Sondierungsgesprächen kaum statt: Digitalisierung in Deutschland. Wenn es nach dem Zukunftsforscher, Strategieexperten und Keynote Speaker  Heinz Playner bringt internationale Kunst auf die Kunstmesse MAG in der Schweiz (PR-Gateway, 17.11.2017)
Kunstkritiker und Direktor der PAKS Gallery Heinz Playner präsentierte seine Auswahl von Künstler auf der MAG in der Schweiz

15 November 2017

Wien/ Schloss Hubertendorf / Montreux.

Montreux lockt ganz viele Sammler aus der ganzen Welt zur Kunstmesse in der Schweiz MAG Montreux Art Gallery 2017 die vo 8 bis 12 November 2017 stattfand. Viele internationale Galerien zeigten zeitgenössische Kunst aus aller Welt. Zum 13. Mal sammelte die Kunstmesse MAG im Montreux & Convention ...

 Hilfe bei chronischem Tinnitus - ohne Chemie (PR-Gateway, 16.11.2017)
Ergebnisse einer klinischen Anwendungsbeobachtung mit dem "tailor-made-notched-music" Verfahren

Was haben Phil Collins, Keanu Reeves und Barbara Streisand mit Ludwig van Beethoven und Friedrich Smetana gemeinsam? Richtig: sie alle leiden oder litten unter quälenden Ohrengeräuschen, dem Tinnitus.

Epidemiologie und Definition des Tinnitus

Doch es sind beileibe nicht nur Prominente, die unter Tinnitus zu leiden haben: eine telefonische Umfrage unter 3.000 Personen kam zu dem Er ...

 Jetzt die Haare verdichten lassen (volkschoen, 16.11.2017)
Die meisten Menschen leiden darunter, wenn ihre Haare merklicher weniger werden. Besonders die Männer finden das schlimm, wenn die Geheimratsecken bilden oder gar eine Glatze droht. Jetzt heißt es handeln. So kommt eine Haarverdichtung in Betracht. Aber bei den Kosten wird einigen Betroffenen so richtig schwindlig. Diese sind in Deutschland extrem hoch und das können sich die meisten nicht leisten. Zumal es von den Krankenkassen keinen Zuschuss gibt. So müssen andere Wege gefunden werden. Hier i ...

 Vorhang auf für das Pop-Musical Cinderella (PR-Gateway, 10.11.2017)
Eine der größten Musical-Tourneen Deutschlands und Österreichs startet

Das märchenhafte Pop-Musical Cinderella gastiert von 17. November 2017 bis 18. März 2018 mit 70 Shows in 42 Städten und ist damit eine der größten Musical-Tourneen in Deutschland und Österreich. Star-Gast ist die international bekannte Pop-Sängerin und Echo-Preisträgerin Loona, die als gute Fee Jolanda ihr Musical-Debüt gibt und den eigens für sie neu arrangierten Titelsong "Wunder werden wahr" singt.

Pop-Märch ...

 Am 4.11.2017 feierte die älteste Modelagentur Deutschlands Model Pool International Model Management ihr 40-jähriges Jubiläum in Düsseldorf. (PR-Gateway, 09.11.2017)
Die jährlichen MODELNIGHT Parties der Traditionsagentur Model Pool gehören mittlerweile zu den renommiertesten Events der Landeshauptstadt.

Denn Model Pool gehört zu den Pionieren des nationalen Modelgeschäftes und vermittelt nicht nur Modelle aus Düsseldorf, Köln, Essen, Bochum und NRW, sondern auch Foto-und Laufsteg-Profis aus Hamburg, Berlin, München, Frankfurt und ganz Europa.

Model Pool war die erste deutsche Modellagentur, die ihre Models den Kunden online auf der eigenen H ...

 9 Schritte zur Presentation Excellence (PR-Gateway, 08.11.2017)
Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach bei der SELECTEAM Deutschland GmbH, München

Effektive Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Die zunehmende Komplexität und der steigende Veränderungsdruck im heutigen Wirtschaftsleben erweisen sich für viele Manager immer öfter als unüberwindbare Hürde auf dem Weg zu einer effektiven Kommunikation. Das Medium der Wahl ist in den meisten Unternehmen dabei die Präsentation. Den meisten Präsentationen merkt man aber die Geburtswehen an, unter ...

 Ein Relaunch zum Firmenjubiläum (PR-Gateway, 08.11.2017)
3 Jahre Regio-Jobanzeiger

München, 08.11.2017 - Zum dreijährigen Jubiläum des bundesweiten Stellenportal-Netzwerkes Regio-Jobanzeiger spendiert sich der Spezialist für regionales Recruiting einen Relaunch. So kann in Zukunft noch komfortabler in den aktuell 74 regionalen Jobbörsen gezielt nach Stellenangeboten in unmittelbarer Umgebung gesucht werden. Stellenmärkte in 44 Ballungsräumen und 30 Regionen deutschlandweit ermöglichen den Bewerbern eine einfache und gezielte Suche in ihrem dire ...

 The Royal Opera House Muscat feiert 6. Geburtstag (PR-Gateway, 08.11.2017)
The Chedi Muscat gratuliert mit exklusivem Opernpaket

München/Maskat, 08. November 2017 - Das Royal Opera House in Maskat, Oman lädt zu seiner neuen Opern- und Konzertsaison und feiert den 6. Jahrestag seit seiner Eröffnung. Zu diesem Anlass hält das nahe gelegene The Chedi Muscat ein attraktives Opernangebot für seine Gäste bereit.

Im Opernhaus treffen sanfte Töne auf imposante Klänge inmitten einer beeindruckenden Kulisse. Die hohen Türme, der weiße Marmor und die ausgedehnten Ar ...

 FROHES FEST MIT GESCHENKIDEEN VON LINDA (PR-Gateway, 07.11.2017)
Köln, 07.11.2017 - Weihnachten kommt mal wieder überraschend? Vor allem dann, wenn noch nicht alle Geschenke für die Liebsten eingekauft sind? Mit der großen LINDA Aktion "Weihnachten" unter dem Motto "Überraschung! Mit Geschenkideen von LINDA" vom 13. November bis 23. Dezember erhalten Kunden in teilnehmenden LINDA Apotheken zahlreiche Angebote, Vorteile, Chancen, Tipps und Inspirationen rund um das Weihnachtsfest. Dabei werden Kunden mit den passenden Aktionsprodukten umfassend beraten, um die ...

 Paradise Papers: Eine globale Recherche enthüllt die Steuertricks der Reichen und Mächtigen - wie Superreiche, Prominente, Kriminelle und Konzerne Steueroasen nutzen! (PressePortal.de, 06.11.2017)
Zu den Paradise Papers:

München (ots) - Unter dem Stichwort Paradise Papers haben hunderte Journalisten auf der ganzen Welt einen 1,4 Terabyte großen Datensatz ausgewertet, der zeigt, wie Superreiche, Prominente, Kriminelle und Konzerne Steueroasen nutzen, um ihre Steuerlast zu drücken und ihren Besitz zu verstecken.

Die Daten geben Aufschluss über windige Geschäfte russischer Oligarchen, fragwürdige Steuertricks multinationaler Konzerne und über die Offshore-Geschä ...

 EQUILA feiert glanzvolle Weltpremiere im SHOWPALAST MÜNCHEN (PR-Gateway, 06.11.2017)
Spektakuläre Weltpremiere im SHOWPALAST MÜNCHEN mit viel Prominenz auf dem Roten Teppich und beim großen Finale auf der Showbühne.

(Mynewsdesk) München, 06. November 2017 ? Mega-Show im Fantasieland: Mit vielen prominenten Gästen aus Entertainment, TV und Gesellschaft feierten gestern Abend rund 1.700 geladene Zuschauer die Weltpremiere von EQUILA. Münchens neues Showerlebnis mit besonderer Faszination quittierte das begeisterte Publikum mit tosendem Schlussapplaus und Standing Ovations.< ...

 Deutsche Bahn: brainLight-System im Zug der Zukunft (PR-Gateway, 06.11.2017)
brainLight bestückt eines der 22 Module im Ideenzug

Am 7.11.2017 präsentiert die Deutsche Bahn in der ARENA Nürnberger Versicherung den Ideenzug, ein Prototyp für den Regionalzug der Zukunft: Im vollbegehbaren 1:1-Modell eines Doppelstockwagens werden visionäre Ideen in 22 unterschiedlichen Themenwelten mit neuen physischen Produktkonzepten und digitalen Serviceangeboten vorgestellt. Eines dieser Module widmet sich der Fahrgast-Entspannung und ist mit einem brainLight-Komplettsystem ausge ...

 FML fördert Hamburger Crowdfunding Musikprojekt von Simon Grey (PR-Gateway, 02.11.2017)
Die FML Finanzierungs- und Mobilien Leasing GmbH & Co. KG aus Hamburg unterstützt 2017 im Rahmen ihres diesjährigen sozialen Engagements die Crowdfunding Kampagne des in Hamburg lebenden Jazz Musikers Simon Grey.

Hamburg (02. November 2017) - "Musik ist Herzenssache und wir wollen darum dieses Jahr einen ganz besonderen Künstler unterstützen", so FML Geschäftsführer Ralf Marquardt. Als begeisterter Musikliebhaber waren Marquardt und seine FML-Kollegen und Kolleginnen sofort begeistert vo ...

 Erfindermesse iENA: Erfinder intensivieren neue Wege (PR-Gateway, 31.10.2017)
Patente durch Kreativität und Innovationen

Der Deutsche Erfinderverband DEV e.V. ist wieder aktiv mit dabei:

iENA 2017: http://www.iENA.de

Messegelände Nürnberg: 2. bis 5. November 2017

Kreativ-Werkstatt:

Freude am kreativen Denken und am innovativen Handeln fördert Anzahl und Qualität der Erfindungen

Nürnberg. - Jahr für Jahr werden mehr Neuentwicklungen beim Patentamt angemeldet, die meisten von Unte ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Heineken Spectre 007 Merchandising habe ich mal als Sonderwerbeform im Rahmen der Verkaufsförderungsinstrumente in der Ausbildung gehabt. Aber das Bier dazu gehört einen Bondfilm zu promoten? Sie wisse ... (Joshua Brandner, 26.12.2015)


Prominente Lungenkrebs-Tote verdeutlichen immer wieder neu die gesundheitsschädigende Wirkung des Rauchens!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2 ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Siebtlingsgeburt SEO Contest Ranking-Übersicht 05.10.17

Siebtlingsgeburt SEO Contest Ranking-Übersicht 05.10.17

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Steve McQueen
· Wayne McLaren
· David McLean
· Gilbert Bécaud
· Christoph Schlingensief
· Dieter Pfaff
· Reinhard Lakomy
· Henning Mankell
· Margit Geissler
· Johan Cruyff
· https://de.wikipedia...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Exklusiv-News:
- Südamerika-Flair - auf Nandu-Pirsch in Mecklenburg / Schäden insbesondere auf Rapsfeldern!
- Das Humboldtforum in Berlin hatte Richtfest - ab 2019 sollen hier dauerhaft Ausstellungen über außereuropäische Kulturen gezeigt werden!
- Will Bundesfinanzminister Schäuble statt Spekulationssteuer einfachere Spektakelsteuer erheben?
- Das Museum für Naturkunde (Berlin) - seit Mitte Dezember 2015 wird der zeitweise einzige Tyrannosaurus rex in Europa gezeigt!
- Internationale Grüne Woche Berlin 2016: Die Leitmesse der Agrarwirtschaft bilanziert eine erfolgreiche Geburtstagsausgabe!
- Das Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (Lageso) am Rande des Kollapses: Katastrophale Zustände!
- Marzahn, im Zusammenhang mit dem Bau des Neubaugebietes 1979 als Stadtbezirk in Ostberlin gegründet, existiert seit 2001 als heutiger Bezirk Marzahn-Hellersdorf!
- Die neue Zentrale des Bundesnachrichtendienstes (BND) in Berlin: Mit rund 260.000 m² fast 50 Prozent größer als der ehemalige Stasi-Hauptsitz!
- Mainz: Das Bundesligaspiel 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen endet überraschend 1:3 - die Gäste beenden damit ihre Negativseerie!
- Pegida Demos in Dresden: Zelebration von Nationalismus, Islamfeindlichkeit, Fremdenfeindlichkeit und Rassismus!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Prominente Lungenkrebs-Tote verdeutlichen immer wieder neu die gesundheitsschädigende Wirkung des Rauchens!