News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Hans-Christian Ströbele sprach von einem erklärungsbedürftigen "erheblichen Politikum":
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Berlin: Einer freiberuflichen Fotografin wurde von einem Polizisten das Fotografieren der türkischen Botschaft untersagt!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 28. April 2016 @ 12:01:57 auf Deutsche-Politik-News.de

(866 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Zum polizeilichen Verbot des Fotografierens der türkischen Botschaft in Berlin:

Berlin (ots) - In Berlin hat ein Polizist eine freiberufliche Fotografin daran gehindert, Fotos von der türkischen Botschaft anzufertigen.

Das räumte die Berliner Polizei am Mittwoch auf mehrfache Nachfrage von rbb|24 ein.

Polizeisprecher Thomas Neuendorf teilte mit, aufgrund der aktuellen Lage sei eine "grundsätzlich erhöhte Gefährdungslage" an der türkischen Botschaft gegeben:

"Offensichtlich hat der Mitarbeiter das Fotografieren der Botschaft in den Gesamtumständen als eine Gefährdung angenommen und die Frau gebeten, das zu unterlassen."

Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwochabend vergangener Woche, wie die freiberufliche Fotografin Christina Müller rbb|24 zuvor geschildert hatte.

Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) kritisierte das Verhalten des Polizisten als Einschränkung der Pressefreiheit.

"Ich hoffe, dass dieses Verbot auf Grundlage von Unkenntnis erfolgt ist. Wenn das nicht der Fall ist, müsste man diesen Vorfall als vorauseilenden Gehorsam gegenüber einem türkischen Autokraten werten", sagte DJV-Sprecher Hendrik Zörner.

Polizei-Sprecher Neuendorf räumte ein, dass der Polizist falsch handelte, als er die Fotografin bat, das Fotografieren zu unterlassen. "Im Ergebnis war diese Bitte unbegründet."

Der grüne Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele sprach von einem "erheblichen Politikum", das erklärungsbedürftig sei.

"Offensichtlich scheint bei manchem Polizisten ein Über-Eifer beim Schutz der Würde der türkischen Botschaft zu bestehen", sagte Ströbele auf Anfrage von rbb|24.

Für die türkische Botschaft dementierte deren Sprecher Refik Sogukoglu, selbst ein Fotografierverbot erteilt zu haben. Man habe die Polizei auch nicht darum gebeten, Fotos zu verhindern.

Pressekontakt:

Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb|24
Robin Avram
Tel.: +49 (0)30 97993-37952
Fax: +49 (0)30 97993-37909
internet@rbb-online.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/51580/3312523, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


Artikel-Titel: Top News: Berlin: Einer freiberuflichen Fotografin wurde von einem Polizisten das Fotografieren der türkischen Botschaft untersagt!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Berlin: Einer freiberuflichen Fotografin wurde von einem Polizisten das Fotografieren der türkischen Botschaft untersagt!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2
Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1
Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Reichsbürger: Die Story: Warum "Reichsbürger" gefährl ...

Reichsbürger: Die Story: Warum
Der Staat bin Ich! Wenn Menschen Ihrem Staat kündigen ...

Der Staat bin Ich! Wenn Menschen Ihrem Staat kündigen ...
Bangkok Thai Street Food - Street Food In Thailand - ...

Bangkok Thai Street Food - Street Food In Thailand -  ...

Susanna Hoffs (The Bangles): Walk Like an Egyptian

Susanna Hoffs (The Bangles): Walk Like an Egyptian
Damo Suzuki (Can): Paperhouse - Live, 1971 (Remastere ...

Damo Suzuki (Can): Paperhouse - Live, 1971 (Remastere ...
Christian Anders: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

Christian Anders: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 S-thetic Derma Berlin: Wer liebt ''Love Handles''? (PR-Gateway, 12.01.2018)
SculpSure: Hartnäckige Fettpölsterchen in 25 Minuten behandeln

Hartnäckige Fettpolster ohne OP behandeln - S-thetic Derma, einer der führender Anbieter von ästhetischen Laserbehandlungen, bietet am Standort Berlin ab sofort die SculpSure-Laserbehandlung zur Fettreduzierung und Körpermodellierung an.

Es nervt! Trotz gesunder, ausgewogener Ernährung und regelmäßigem Sportprogramm verschwinden die Fettpölsterchen an den Flanken einfach nicht. Auch wenn manche sie liebevoll "Love Handl ...

 itelligence AG erweitert Präsenz in Berlin erheblich (PR-Gateway, 11.01.2018)
Berlin: itelligence bezieht Hauptstadtbüros

Berlin / Bielefeld, 11. Januar 2017 - Berlin, die Hauptstadt Deutschlands, ist für die itelligence AG bereits seit langem ein wichtiger Standort. Nun bezieht das erfolgreichste SAP-Beratungshaus für den Mittelstand neue, schicke Büros in der Bismarckstr. 105, auf zunächst drei Etagen. Mehr als 100 Arbeitsplätze und große, modernste Besprechungsräume für Meetings und Kundenpräsentationen wurden geschaffen.

Norbert Rotter, Vorstandsvorsitz ...

 Internationale Arena Polo Masters Berlin 2018 (PR-Gateway, 08.01.2018)
Spitzen Pferdesport vom 19. - 21. Januar 2018 auf der Internationalen Grüne Woche Berlin - präsentiert vom Ostseeband Sellin

Internationale Arena Polo Masters Berlin

19. - 21. Januar 2018 auf der Internationalen Grüne Woche Berlin

präsentiert vom Ostseeband Sellin

Das "Internationale Arena Polo Masters Berlin 2018" ist der Polo-Sport Auftakt in der DACH-Region, neben den Schneepolo-Turnieren in Kitzbühel und St. Moritz.

Sechs internationale Polo-Teams m ...

 Falk Rodig - AfD Berlin: Deutsche Kirche in kritischer Lage (PR-Gateway, 03.01.2018)
AfD und Kirchenführung streiten sich - darüber freuen sich die Linken und testen aus, ob der Grund für einen Vorstoß gegen die Kirche schon bereitet ist.

Vorgetragen wurde der Angriff von Sebastian Schlüsselburg, einem 34-jährigen Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses - kein Schwergewicht, sondern ein ehrgeiziger junger Politiker mit Verbindungen im wichtigen Lichtenberger Bezirksverband, auf Berliner Landesebene und auf Bundesebene der Linken.

Obwohl er kein Ostdeutscher ist, ...

 Internationales Forschungsteam unter Beteiligung des IZW Berlin: Geparde sind stark gefährdet – die Warnstufe auf der Roten Liste muss aktualisiert werden! (Deutsche-Politik-News, 29.12.2017)
OpenPr.de: Eine Neubewertung der Gepardenpopulationen im südlichen Afrika enthüllt die kritische Lage dieser Großkatze.

Internationale Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler zeigen, dass die derzeitige Populationsschätzung von Geparden im südlichen Afrika veraltet ist.

Nach aktueller Datenlage musste der Bestand drastisch nach unten korrigiert werden. Die Expertengruppe empfiehlt den Schutzstatus des Geparden auf der Roten Liste der Weltnaturschutzunion (IU ...

 Radioplanet Berlin Award 2017 (Kummer, 27.12.2017)
Der Karina-Verlag hat beim Radioplanet Berlin Award 2017 den 2. Platz in der Kategorie "bester Verlag" belegt.

Zwei Werke des Verlages sind als Sieger hervorgegangen:
Wiebke Worm (Text) und Marie Luise Stromenger (Illustration) Kategorie bestes Kinderbuch mit FLAVIUS und seine Namen.
Wine v. Welzen (Text) und Karin Pfolz (Illustration) Kategorie bestes Science Fiction Buch mit "Verflucht und besessen".

Infos zu den Büchern:
FLAVIUS UND SEINE NAM ...

 Ein Jahr nach dem Terroranschlag in Berlin: Seelische Wunden noch lange nicht geheilt (PR-Gateway, 19.12.2017)
Viele Angehörige, Opfer und Helfer leiden noch immer an den Traumafolgestörungen

Für Angehörige und Verletzte ist es ein schwerer Gang. Ein Jahr nach dem Attentat auf den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in Berlin ist der Horror bei ihnen nach wie vor präsent und reißt gerade in diesen Tagen alte Wunden wieder auf. Viele leiden noch immer an den Folgen eines Psychotraumas.

Aber nicht nur Hinterbliebene und Opfer, die an jenem Abend Schreckliches erleben mussten, sind betroffen. ...

 11. Spreewald-Literatur-Stipendium: (Deutsche-Politik-News, 13.12.2017)
Open-Pr.de: Bis zum 15. Januar 2018 werden die Bewerbungen für das 11. Spreewald-Literatur-Stipendium angenommen.

Seit 2008 werden Autorinnen und Autoren mit einem der Residenzstipendien ausgezeichnet, die sich an den Jahreszeiten orientieren. Zusätzlich kann die Jury ein Sonderstipendium pro Jahrgang vergeben.

Stifter der begehrten Residenzstipendien im Wert von zusammen 44.000 Euro sind das Hotel Bleiche Resort & Spa in Burg/ Spreewald in Zusammenarbeit mit ...

 Die Blues Brothers - immer noch unterwegs (PR-Gateway, 13.12.2017)
Im Auftrag des Herrn bringt die Show "I"m a Soulman" im Januar 2018 die Blues Brothers nach Berlin

Ob im Knast oder auf der Bühne des Estrel Berlin: Die Blues Brothers bewahren stets ihre Coolness und begeistern das Publikum mit starken Stimmen und mitreißender Musik. Ab dem 3. Januar ist die turbulente Blues Brothers Show "I"m a Soulman" im Berliner Estrel Festival Center zu sehen. Im Mittelpunkt der musikalischen Comedy-Show stehen die legendären "Blues Brothers" und ihre Hits. Mit schw ...

 Die faire Marktwirtschaft als Chance der SPD (PR-Gateway, 11.12.2017)
Die Video-Serie "Fair World Community" bietet der Politik einen Ideenwettbewerb um Lösungen für drängende, gesellschaftliche Probleme an.

Essen, 11. Dezember 2017****** Das Netz innovativer Bürger und Bürgerinnen NiBB hat ihr siebtes YouTube-Video als Ideenwettbewerb mit der Politik um kreative Lösungen unter https://youtu.be/4Y6L3-GgYaI eingestellt. In diesem Video wird erklärt, welche Vorteile es für die
 
''Fremde Fotos teilen'' - Verbraucherfrage der Woche des D.A.S. Leistungsservice (PR-Gateway, 07.12.2017)
Gut beraten von den Experten der ERGO Group

Miriam K. aus Berlin:

Im Internet habe ich ein schönes Foto gefunden und es in den sozialen Medien geteilt. Nun bin ich mir aber unsicher, wer der Urheber des Bildes ist. Kann mich beispielsweise der Fotograf verklagen?

Michaela Rassat, Juristin der D.A.S. Rechtsschutz Leistungs-GmbH (D.A.S. Leistungsservice):

Für jedes Foto - unabhängig davon, ob es einen Copyright-Vermerk trägt oder nicht - besteht ein Urheberrecht. We ...

 Schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? (Kummer, 05.12.2017)
Schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? NEIN! Dann wird es aber Zeit. Vielleicht ist bei den folgenden Buchtipps ein passendes Geschenk für Sie dabei.

Seelenqual mit HappyEnd
Als würde mir die Diagnose manisch depressiv nicht bereits genug Probleme bereiten … nun kam auch noch Krebs hinzu. Die Zeit schien stillzustehen … ich ergab mich in mein Schicksal voller Angst. Meine Gedanken kreisten zwischen Resignation und Hoffnung. Vertrauen in die Ärzte, die Liebe meiner Familie ...

 ''Icke! Louis Lewandowski und der Rest der Welt'' (Festival) (PR-Gateway, 04.12.2017)
Das siebte Louis Lewandowski Festival (14.-17. Dezember 2017 | Berlin und Potsdam) kehrt zurück zu seinem Namensgeber, der zu den maßgeblichen Väter der modernen Synagogalmusik zählt.

Zu Gehör gebracht werden Louis Lewandowskis schönste Werke. Anhand von Beispielen wird zugleich aufgezeigt werden, welche Wirkungen seine Innovationen entfaltet haben - sei es durch Nachahmung, Weiterentwicklung oder bewusste Veränderung.

Das Programm:

Mittwoch, 13. Dezember 2017 | 19 Uhr
 
Karrieremesse MADE IN BERLIN: Cornelsen zeigt Berufswege und Möglichkeiten in der Bildungsbranche auf (PR-Gateway, 30.11.2017)
(Mynewsdesk) Die Zukunft der Bildung gestalten? Mit Cornelsen zeigt in diesem Jahr erstmals ein führender Bildungsanbieter für Lehr- und Lernmaterialien Präsenz auf der MADE IN BERLIN Karrieremesse im Postbahnhof. Das Recruiting-Event findet am 7. Dezember von 10 bis 17 Uhr statt und richtet sich an Studierende und Absolventen der Hochschulen in und um Berlin. Mit 170.000 Studierenden und zwei Eliteuniversitäten ist Berlin Hochschulstandort Nummer eins in Deutschland. Personal-Recruiterinnen vom ...

 Weihnachten mit dem stärksten Mädchen der Welt! (PR-Gateway, 30.11.2017)
Pippi plündert den Weihnachtsbaum ab 10. Dezember an der Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin

(NL/1905995307) Am Sonntag, 10. Dezember hebt sich der Vorhang zur neuen Weihnachtsproduktion der Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin:



Pippi plündert den Weihnachtsbaum nach dem Kinderbuch von Astrid Lindgren erzählt von Pippi Langstrumpf und ihren Freunden Annika und Tommy, die bei den Vorbereitungen zum großen Weihnachtsfest allerhand abenteuerliche Situationen meistern und vo ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutsche Markenbutter – im goldenen Papier Erst mal vorneweg – ich kann mit Margarine nichts anfangen, aber mit Butter. Und ich habe schon alle mögliche Butter getestet die mir vor die Nase kam. Im Karstadt Berlin "Hand geschlag ... (Babette Schnorrpfeil, 26.9.2014)

 Gärten der Welt in Berlin / Marzahn (15.08.2011) Absolut sehenswert - am Besten gefiel uns der Orientalische, der Japanische und der Koreanische Garten. Aber auch die anderen Gärten sowie die Gesamtanlage bieten viel Interessantes und Sehe ... (KlausP, 19.8.2011)

 Konzert: Puhdys 13.08.2011 Olympiastadion Berlin Die Puhdys am 13.08.2011 im Olympiastadion Berlin: Die Puhdys spielten im Vorprogramm von Joe Cocker - da haben sie sich wohl auch selbst einen Traum erfüllt :) (Harald, 19.8.2011)

 Konzert: Joe Cocker 13.08.2011 Olympiastadion Berlin Joe Cocker am 13.08.2011 im Olympiastadion Berlin: Klasse - ein ganz tolles Konzert mit all seinen bekannten Hits. Und Joe Cocker in einer für Zuschauer erfreulichen gesundheitlichen V ... (Harald, 19.8.2011)

 Konzert: Depeche Mode 10.06.2009 Olympiastadion Berlin Depeche Mode am 10.06. 2009 im Olympiastadion Berlin: Leider nur schlechte Akkustik - vielleicht lag es ja an der erst unmittelbar zuvor überstandenen Krebs-OP von David Gahan. Sehr sc ... (Harald, 01.1.2010)

 Konzert: Max Raabe 09.07.2008 Waldbühne Berlin Max Raabe und das Palastorchester am 09.07.2008 in der Waldbühne Berlin: Ein hörenswertes Konzert, leider etwas verregnet. Trotzdem z.B. beim "Kleinen Kaktus" tolle Srtimmung! (Harald, 01.10.2009)

 Comedy: Helge Schneider 28.02.2009 Admiralspalast Berlin Wullewupp Kartoffelsupp???!! - sein aktuelles Programm ist wieder einmal Spitze und für Helge-Schneider-Fans ein Muß! (Harald, 28.2.2009)

 Konzert: Rolling Stones 21.07.2006 Olympiastadion Berlin Die Rolling Stones am 21.07.2006 im Olympiastadion Berlin: Bei bestem Sommerwetter ein (auch klanglich) tolles Konzert. Besonders beeindruckend: Die bewegliche Bühne in der Stadionmitt ... (Harald, 01.2.2009)

 Schocofix von Teekanne zur Herstellung einer Trinkschokolade, schnell löslich - sofort trinkfertig (mit "Suchtfaktor"), zweitbeste Trinkschokolade, die ich kenne, einziger Nachteil, es gibt diese leider nur in gan ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Berliner Weiße Es waren die letzten schönen, warmen Tage in Berlin und ich als Sachse zu Gast in dieser Stadt. Was trinkt man? Und da fiel mir ein, die Berliner machen ja auch ein Hefeweißbier, ... (Friedeman Berger, 21.10.2015)


Berlin: Einer freiberuflichen Fotografin wurde von einem Polizisten das Fotografieren der türkischen Botschaft untersagt!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Rosarium-Sangerhau ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Skandale
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Berlin: Einer freiberuflichen Fotografin wurde von einem Polizisten das Fotografieren der türkischen Botschaft untersagt!