Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Hans-Christian Ströbele sprach von einem erklärungsbedürftigen "erheblichen Politikum":
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Berlin: Einer freiberuflichen Fotografin wurde von einem Polizisten das Fotografieren der türkischen Botschaft untersagt!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 28. April 2016 @ 12:01:57 auf Deutsche-Politik-News.de

(838 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Zum polizeilichen Verbot des Fotografierens der türkischen Botschaft in Berlin:

Berlin (ots) - In Berlin hat ein Polizist eine freiberufliche Fotografin daran gehindert, Fotos von der türkischen Botschaft anzufertigen.

Das räumte die Berliner Polizei am Mittwoch auf mehrfache Nachfrage von rbb|24 ein.

Polizeisprecher Thomas Neuendorf teilte mit, aufgrund der aktuellen Lage sei eine "grundsätzlich erhöhte Gefährdungslage" an der türkischen Botschaft gegeben:

"Offensichtlich hat der Mitarbeiter das Fotografieren der Botschaft in den Gesamtumständen als eine Gefährdung angenommen und die Frau gebeten, das zu unterlassen."

Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwochabend vergangener Woche, wie die freiberufliche Fotografin Christina Müller rbb|24 zuvor geschildert hatte.

Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) kritisierte das Verhalten des Polizisten als Einschränkung der Pressefreiheit.

"Ich hoffe, dass dieses Verbot auf Grundlage von Unkenntnis erfolgt ist. Wenn das nicht der Fall ist, müsste man diesen Vorfall als vorauseilenden Gehorsam gegenüber einem türkischen Autokraten werten", sagte DJV-Sprecher Hendrik Zörner.

Polizei-Sprecher Neuendorf räumte ein, dass der Polizist falsch handelte, als er die Fotografin bat, das Fotografieren zu unterlassen. "Im Ergebnis war diese Bitte unbegründet."

Der grüne Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele sprach von einem "erheblichen Politikum", das erklärungsbedürftig sei.

"Offensichtlich scheint bei manchem Polizisten ein Über-Eifer beim Schutz der Würde der türkischen Botschaft zu bestehen", sagte Ströbele auf Anfrage von rbb|24.

Für die türkische Botschaft dementierte deren Sprecher Refik Sogukoglu, selbst ein Fotografierverbot erteilt zu haben. Man habe die Polizei auch nicht darum gebeten, Fotos zu verhindern.

Pressekontakt:

Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb|24
Robin Avram
Tel.: +49 (0)30 97993-37952
Fax: +49 (0)30 97993-37909
internet@rbb-online.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/51580/3312523, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


Artikel-Titel: Top News: Berlin: Einer freiberuflichen Fotografin wurde von einem Polizisten das Fotografieren der türkischen Botschaft untersagt!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Berlin: Einer freiberuflichen Fotografin wurde von einem Polizisten das Fotografieren der türkischen Botschaft untersagt!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hank Williams performing "Hey Good Lookin' "

Hank Williams performing
Psy: Gangnam Style (Südkorea, 15. Juli 2012)

Psy: Gangnam Style (Südkorea, 15. Juli 2012)
Tyrese - Nothing On You (Official Video)

Tyrese - Nothing On You (Official Video)

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...
56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0685. ...
Deutschland-Calau-Brandenburg-2012-120401 ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Last Minute nach Berlin: WelcomeCard im November inklusive (PR-Gateway, 20.09.2017)
Neuer Last Minute-Prospekt von Ameropa-Reisen erscheint am 5. Oktober 2017 - Attraktive Angebote in 20 Städten

Am 5. Oktober 2017 erscheint der Last Minute-Prospekt November/Dezember von Ameropa-Reisen. Darin legt der Spezialist für Kurz- und Bahnreisen einen Schwerpunkt auf Berlin und überrascht die Kunden mit einem besonderen Special: Bei Anreise im November gibt es zu jeder Buchung in die Hauptstadt die Berlin WelcomeCard inklusive. Damit können Ameropa Gäste nicht nur 48 Stunden lang ...

 Mietpreisbremse in Berlin: Das Gesetz in dieser Form greift nicht (die Mieten steigen trotzdem weiter) - der Berliner Senat hat sich für eine wirksamere Mietpreisbremse stark gemacht! (PressePortal.de, 20.09.2017)
Gudrun Mallwitz zur Mietpreisbremse:

Berlin (ots) - Die Erwartungen waren hoch: Die sogenannte Mietpreisbremse sollte dafür sorgen, dass Wohnraum auch in Städten und Gebieten mit angespanntem Wohnungsmarkt in Zukunft bezahlbar bleibt. Berlin war das erste Bundesland, das die gesetzliche Neuregelung zum 1. Juni 2015 einführte.

Mehr als zwei Jahre nach der Einführung in Berlin steht fest: Das Gesetz in dieser Form greift nicht, die Mieten steigen trotzdem weiter. Jetz ...

 Strafanzeige wegen gefälschter Plakate mit FDP-Logo und Wahlkampf-Layout in Berlin: Marco Buschmann, FPD-Bundesgeschäftsführer, nannte die Fälschungen eine ''völlige Entgleisung''! (PressePortal.de, 18.09.2017)
Zu gefälschten Wahlplakaten mit dem Logo und dem Wahlkampf-Layout der FDP:

Düsseldorf (ots) - Der Wahlkampf wird nun auch in Berlin Polizei und Staatsanwaltschaft beschäftigen.

Nach einem Bericht der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" will die FDP wegen gefälschter Wahlplakate in Berliner U-Bahnhöfen Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten.

FDP-Bundesgeschäftsführer Marco Buschmann nannte die Fälschung ...

 Christiane Paul, Schauspielerin, sorgt sich um ihre Heimatstadt Berlin: ''Wir haben weniger Freiheit, weniger Kreativität und weniger Menschlichkeit''! (PressePortal.de, 16.09.2017)
Christiane Paul zum Lebensgefühl in Deutschlands Hauptstadt Berlin:

Düsseldorf (ots) - Christiane Paul macht sich Sorgen um das Lebensgefühl in Deutschlands Hauptstadt.

"Ein Problem Berlins ist, dass die Lebenshaltungskosten so enorm gestiegen sind", sagte die Schauspielerin der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe).

"Früher konnte man als Künstler nach Berlin kommen und dort einfach leben. Das geht vorbei, weil die Gentrifiz ...

 Industrial of Things World in Berlin: Panoramic präsentiert Energiemanagement auf KI-Basis (PR-Gateway, 15.09.2017)
(Mynewsdesk) Auf der am kommenden Montag in Berlin stattfindenden Veranstaltung ?Industry of Things World? wird Panoramic Power, eine Tochter des britischen Energieunternehmens Centrica, seine Lösungen für digitales und KI-basiertes Energiemonitoring und ?management präsentieren. Die selbstlernenden Systeme mit ihren smarten Algorithmen helfen, den Energieverbrauch von Stromverbrauchern zu managen. Ein Thema, das allerdings nach einer hauseigenen Studie des Unternehmens bei mehr als 50% der Unte ...

 Berlin - Alexanderplatz und Kottbusser Tor: Die Zahl der Straftaten in den vergangenen zehn Jahren hat sich nahezu verdoppelt! (PressePortal.de, 05.09.2017)
Zur Zahl der Straftaten in Berlin:

Berlin (ots) - Am Alexanderplatz und am Kottbusser Tor hat sich die Zahl der Straftaten in den vergangenen zehn Jahren nahezu verdoppelt.

Das geht aus Datenmaterial der Polizei über die zehn besonders kriminalitätsbelasteten Orte Berlins hervor, das dem rbb exklusiv vorliegt. An den Zahlen zeigt sich auch, dass es deutlich mehr Gewalttaten gibt. So genannte Rohheitsdelikte sind an den kriminalitätsbelasteten Orten insgesamt um rund ...

 Eine bunte und abwechslungsreiche Mischung (Kummer, 27.08.2017)
Der Buchmarkt bietet eine enorme Bandbreite an Bücher. Da wird es nicht langweilig. Das wird es auch mit den folgen Buchtipps nicht, denn diese bieten eine bunte und abwechslungsreiche Mischung.

Buchtipps:
Das Tal der Apfelbäume: Märchen und Kurzgeschichten
Zauberhafte Märchen und Kurzgeschichten. Zum Lesen und Vorlesen. Für Kinder und Erwachsene.
Die Regenbogen-Elfen, Aus der Traum, Das Hibiskusmädchen, Koko, die Kokosnuss, Die verschwundene Farbe ...
...

 Air Berlin im Insolvenzverfahren: In Zeiten des Wahlkampfes ist alles möglich / Ryanair und Easyjet haben mit ihrer Expansion gerade erst angefangen! (PressePortal.de, 19.08.2017)
Lisa Schmelzer zur Zukunft von Air Berlin:

Frankfurt (ots) - In Zeiten des Wahlkampfs ist alles möglich.

Da wird aus einem Insolvenzverfahren, das eigentlich die Sanierung eines Unternehmens zum Ziel hat, ein Basar, der nur dem Feilschen und Verkaufen dient.

Da werden aus Ministern, die um Neutralität bemüht sein sollten, Lobbyisten im - selbstverständlich ehrenamtlichen - Dienste der Lufthansa.

Da werden aus Gläubigern, sonst in Ins ...

 Simon Klaus, Chef des Immobilienfinanzierers Berlin Hyp: Städte wie Berlin brauchen mehr Hochhäuser / Baugenehmigungen müssen schneller erteilt werden! (PressePortal.de, 14.08.2017)
Simon Klaus zur Schaffung von bezahlbarem Wohnraum in Berlin:

Berlin (ots) - Simon Klaus, Chef des Immobilienfinanzierers Berlin Hyp, hat an Politik und Verwaltung appelliert, mehr für die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum zu tun.

"Baugenehmigungen müssen schneller erteilt werden, um Baulücken zu schließen und Dachgeschosse ausbauen zu können", sagte er im Interview mit dem Berliner "Tagesspiegel" (Montagausgabe).

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaf ...

 S-thetic Derma Berlin: ''Rothaarige verlieren Haare'' (PR-Gateway, 10.08.2017)
Nadelepilation ermöglicht dauerhafte Haarentfernung auch bei Blonden, Rot- und Grauhaarigen

Dauerhaft frei von lästigem Haarwuchs - wer wünscht sich das nicht? Mit der Lasertechnologie wurde eine effektive Möglichkeit gefunden, diesen Wunsch zu erfüllen. Der Haken ist jedoch, dass die Laser-Haarentfernung bei sehr hellen, grauen oder roten Haaren aufgrund der geringen Pigmentierung nicht funktioniert. Eine gute Alternative bietet die Nadelepilation.

Nadeln bekämpfen Haare

...

 Betrugsverdacht gegen den Berliner Flüchtlingsheimbetreiber Pro Shelter: Brandenburger Landkreise kündigen Verträge oder stellen die Zahlung ein! (PressePortal.de, 05.08.2017)
Zum Flüchtlingsheim-Betreiber Pro Shelter aus Berlin:

Finsterwalde/Seelow (ots) - Nach rbb-Recherchen hat der Landkreis Elbe-Elster den Vertrag mit dem Betreiber eines Flüchtlingsheims in Finsterwalde mit sofortiger Wirkung gekündigt und eigenes Personal eingesetzt.

Der Landkreis wirft der Firma Pro Shelter aus Berlin Vertragsbruch vor.

In der Kündigung, die dem rbb exklusiv vorliegt, bezichtigt der Landkreis Pro Shelter "seinen Verpflichtungen - ins ...

 Leif Miller, NABU-Bundesgeschäftsführer, zum Nationalen Forum Diesel: ''Minister Dobrindts Kuschelkurs mit der Automobilindustrie kommt Deutschland jetzt teuer zu stehen''! (PressePortal.de, 01.08.2017)
Leif Miller zum morgigen Diesel-Gipfel:

Berlin (ots) - Zum morgigen Diesel-Gipfel fordert der NABU sowohl die wirksame Nachrüstung aller betroffenen Fahrzeuge als auch ein Ende der Diesel-Privilegien in Deutschland.

"Minister Dobrindts Kuschelkurs mit der Automobilindustrie kommt Deutschland jetzt teuer zu stehen. In zwei Jahren hat es der Bundesverkehrsminister nicht geschafft, den Abgasskandal aufzudecken und zu lösen. Stattdessen hat er weiter zugesehen, wie die ...

 Partnervermittlung: Hohe Geschwindigkeit durch hohe Qualität (PR-Gateway, 01.08.2017)
Wer Herbst und Winter mit einem lieben Partner verbringen will, braucht vor der kurzen Zeit keine Sorge zu haben. Die Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) bringt zwei Menschen in der Regel innerhalb weniger Monate zusammen.

Es ist Sommer, die Sonne scheint, die Strände rufen, und die Laune ist überall gut - an den Herbst und den damit aufziehenden Winter möchte im August freilich noch niemand denken. Aber dieser kommt zwangsläufig. Dann werden die Tage kürzer und die Sonnen ...

 Ferienpark & Ferienresort Schweden: REBA IMMOBILIEN AG plant Neubau der Ferienanlage in Schweden (PR-Gateway, 01.08.2017)
Die REBA IMMOBILIEN AG (www.reba-immobilien.ch) startet Planungs- und Bauphase des neuen Ferienparks & Ferienresorts Schweden (www.ferienpark-schweden.de) auf der Urlaubsinsel Gotland in Schweden.

- REBA IMMOBILIEN AG startet Planungs- und Bauphase des neuen Ferienparks & Ferienresorts Schweden auf der Urlaubsinsel Gotland in Schweden

- Ferienpark mit einer Grundstücksfläche von ca. 68.000 m² mit 3.000 m² eigenem Strand

- Bau der Ferienanlage beginnt in 2018, wobei 10.000 m² ...

 Dirk Jakob, Leiter des Dezernats ''Organisierte Kriminalität'' beim LKA Berlin: Ein erhebliches Problem - Libanon ist eine ''Ermittlungsgrenze''! (PressePortal.de, 28.07.2017)
Dirk Jakob zum Libanon:

Berlin (ots) - Im Kampf gegen kriminelle arabisch- und türkischstämmige Großfamilien in Berlin klagen die Ermittler über eine mangelnde Zusammenarbeit mit ausländischen Behörden.

Der Leiter des Dezernats "Organisierte Kriminalität" beim LKA, Dirk Jakob, sagte am Donnerstag im rbb-Inforadio, gerade mit dem Libanon, wo viele der Familien herkommen, gebe es immer wieder Probleme.

Als Beispiel nannte er Ermittlungen zu zweifelhaft ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutsche Markenbutter – im goldenen Papier Erst mal vorneweg – ich kann mit Margarine nichts anfangen, aber mit Butter. Und ich habe schon alle mögliche Butter getestet die mir vor die Nase kam. Im Karstadt Berlin "Hand geschlag ... (Babette Schnorrpfeil, 26.9.2014)

 Gärten der Welt in Berlin / Marzahn (15.08.2011) Absolut sehenswert - am Besten gefiel uns der Orientalische, der Japanische und der Koreanische Garten. Aber auch die anderen Gärten sowie die Gesamtanlage bieten viel Interessantes und Sehe ... (KlausP, 19.8.2011)

 Konzert: Puhdys 13.08.2011 Olympiastadion Berlin Die Puhdys am 13.08.2011 im Olympiastadion Berlin: Die Puhdys spielten im Vorprogramm von Joe Cocker - da haben sie sich wohl auch selbst einen Traum erfüllt :) (Harald, 19.8.2011)

 Konzert: Joe Cocker 13.08.2011 Olympiastadion Berlin Joe Cocker am 13.08.2011 im Olympiastadion Berlin: Klasse - ein ganz tolles Konzert mit all seinen bekannten Hits. Und Joe Cocker in einer für Zuschauer erfreulichen gesundheitlichen V ... (Harald, 19.8.2011)

 Konzert: Depeche Mode 10.06.2009 Olympiastadion Berlin Depeche Mode am 10.06. 2009 im Olympiastadion Berlin: Leider nur schlechte Akkustik - vielleicht lag es ja an der erst unmittelbar zuvor überstandenen Krebs-OP von David Gahan. Sehr sc ... (Harald, 01.1.2010)

 Konzert: Max Raabe 09.07.2008 Waldbühne Berlin Max Raabe und das Palastorchester am 09.07.2008 in der Waldbühne Berlin: Ein hörenswertes Konzert, leider etwas verregnet. Trotzdem z.B. beim "Kleinen Kaktus" tolle Srtimmung! (Harald, 01.10.2009)

 Comedy: Helge Schneider 28.02.2009 Admiralspalast Berlin Wullewupp Kartoffelsupp???!! - sein aktuelles Programm ist wieder einmal Spitze und für Helge-Schneider-Fans ein Muß! (Harald, 28.2.2009)

 Konzert: Rolling Stones 21.07.2006 Olympiastadion Berlin Die Rolling Stones am 21.07.2006 im Olympiastadion Berlin: Bei bestem Sommerwetter ein (auch klanglich) tolles Konzert. Besonders beeindruckend: Die bewegliche Bühne in der Stadionmitt ... (Harald, 01.2.2009)

 Schocofix von Teekanne zur Herstellung einer Trinkschokolade, schnell löslich - sofort trinkfertig (mit "Suchtfaktor"), zweitbeste Trinkschokolade, die ich kenne, einziger Nachteil, es gibt diese leider nur in gan ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Berliner Weiße Es waren die letzten schönen, warmen Tage in Berlin und ich als Sachse zu Gast in dieser Stadt. Was trinkt man? Und da fiel mir ein, die Berliner machen ja auch ein Hefeweißbier, ... (Friedeman Berger, 21.10.2015)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:

Berlin: Einer freiberuflichen Fotografin wurde von einem Polizisten das Fotografieren der türkischen Botschaft untersagt!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Calau-Brandenburg- ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 - Teil 2

Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 - Teil 2

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Skandale
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Berlin: Einer freiberuflichen Fotografin wurde von einem Polizisten das Fotografieren der türkischen Botschaft untersagt!