News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Deutsche-Politik-News.de | Kartoffelanbau Niedersachsen 2014

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Bestimmt kommt bald ein neues Label: Glyphosatfreier Anbau!
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Ist Glyphosat nun krebserregend oder nicht? Wem soll man glauben? Auf der Strecke bleiben Verbraucher wie Landwirte!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 18. Mai 2016 @ 08:01:21 auf Deutsche-Politik-News.de

(359 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Christian Kucznzierz zu Glyphosat:

Regensburg (ots) - Wem soll man glauben?

Da sagt eine Untersuchung, dass Glyphosat, das seit Jahren in der Kritik ist, wohl krebserregend ist.

Dann kommt eine andere, die behauptet, dass es dafür keinerlei Anlass gibt - zumindest, wenn das Mittel in einer handelsüblichen Dosis verabreicht wird.

Auf der Strecke bleiben dabei Verbraucher wie Landwirte.

Wer sich Sorgen gemacht hat, dass das Unkrautvernichtungsmittel vielleicht schädlicher ist, als behauptet wird, dürfte jetzt erst recht daran zweifeln, dass ihm die Wahrheit gesagt wird.

Schließlich kommt die neue Untersuchung just zu dem Zeitpunkt, da der Streit um Glyphosat auf den politischen Ebenen in Berlin und Brüssel die entscheidende Phase erreicht.

Zu den großen Verlierern zählen die Landwirte. Sie haben sich darauf verlassen, dass das vor Jahren freigegebene Mittel unbedenklich ist.

Die aktuellen Zweifel fallen auf sie zurück und beschädigen auch ihre Glaubwürdigkeit.

Dazu kommt, dass die Verbraucher ohnehin verunsichert sind.

Zudem wollen sie gerne alles möglichst regional und biologisch haben, das aber am besten vom Discounter zum Sparpreis und bitte im XXL-Paket.

In Zeiten, in denen die Preise für die Produkte der Landwirte ins Bodenlose fallen, ist diese Gemengelage existenzbedrohend.

Kommentar zu Glyphosat von Christian Kucznzierz

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/62544/3329449, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!



D-P-N: Das erinnert an die Zigaretten- oder an die Contergan-Diskussion: Es muss wohl erst massenhaft Geschädigte geben, ehe die Politiker handeln!

Artikel-Titel: Top News: Ist Glyphosat nun krebserregend oder nicht? Wem soll man glauben? Auf der Strecke bleiben Verbraucher wie Landwirte!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Ist Glyphosat nun krebserregend oder nicht? Wem soll man glauben? Auf der Strecke bleiben Verbraucher wie Landwirte!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Katzenspielzeug aus Recyclingmaterial ~ (DIY/Tutorial ...

Katzenspielzeug aus Recyclingmaterial ~ (DIY/Tutorial ...
Katzenspielzeug aus Klopapierrollen basteln / 5 Hacks

Katzenspielzeug aus Klopapierrollen basteln / 5 Hacks
Alice Cooper: Strictly Come Dancing (Poison, 2010)

Alice Cooper: Strictly Come Dancing (Poison, 2010)

Jimmy Sommerville: You Make Me Feel (Mighty Real - Of ...

Jimmy Sommerville: You Make Me Feel (Mighty Real - Of ...
Merkel unter Druck: Visegrad-Staaten boykottieren Asy ...

Merkel unter Druck: Visegrad-Staaten boykottieren Asy ...
Kurz dringt auf härtere Asylpolitik: „Schutzzonen in ...

Kurz dringt auf härtere Asylpolitik: „Schutzzonen in  ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bücher lassen den Leser die Welt um sich herum vergessen (Kummer, 15.05.2018)
Lesen ist nach wie vor ein beliebtes Hobby, weil Bücher den Leser die Welt um sich herum vergessen lassen. Auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, genießt man diesen in vollen Zügen.

Buchtipps:
Alles wird gut …: Hoffnungsschimmer
Der Alltag mit seinen Höhen und Tiefen hält für Oliver, Christine, Lydia und Jutta weiterhin einige Überraschungen bereit.
Ihre Wünsche gehen in Erfüllung, so manches Mal jedoch ganz anders als erwartet. Sie tragen es dennoch mi ...

 Was vergangen ist ...: Das Geheimnis des Hauses (Kummer, 28.04.2018)
Stell Dir vor, Du erfüllst Dir einen großen Wunsch und ziehst in Dein Traumhaus am Rande eines Waldes. Doch dieses Haus birgt ein mysteriöses Geheimnis.

Buchbeschreibung:
Die junge Tiertrainerin Judith Schlüter ist glücklich. Mit dem Kauf eines einsam gelegenen Hauses vor den Toren von Detmold erfüllt sie sich einen langgehegten Traum.
Doch dann geschehen mysteriöse Dinge. Immer wieder sieht sie das Gesicht einer älteren Frau vor sich. Schließlich erkennt sie diese a ...

 Gefärbte Eier zu Ostern: Käfighaltung ist in Deutschland verboten - aber trotzdem sind massenhaft Eier aus Käfighaltung im Verkauf! (PressePortal.de, 19.03.2018)
Zu Eiern aus Käfighaltung in Deutschland:

Berlin (ots) - Verbraucher müssen auch in diesem Jahr zu Ostern damit rechnen, dass im Handel verkaufte gefärbte Eier aus der in Deutschland verbotenen Käfighaltung stammen.

Nach Recherchen des rbb-Verbrauchermagazins SUPER.MARKT verwenden die großen Eier-Verarbeiter nicht ausschließlich Produkte aus Boden- oder Freilandhaltung, sondern greifen auch auf Importe aus Osteuropa und Nicht-EU-Ländern zurück.

Sieben ...

 Internationaler Tag des Glücks 2018 (Kummer, 17.03.2018)
Der Internationale Tag des Glücks wird am 20. März 2018 gefeiert. Der Aktionstag wurde im Juni 2012 durch die Vereinten Nationen beschlossen. Mit dem Tag soll die Bedeutung des Strebens nach Glück und Wohlbefinden bewusst gemacht werden. Glück und Wohlbefinden sind universelle Ziele und Bestrebungen der Menschen auf der ganzen Welt. Als Erfüllung menschlichen Wünschens und Strebens ist Glück ein sehr vielschichtiger Begriff, der Empfindungen vom momentanen Glücksgefühl bis zu anhaltender Glückse ...

 Ostertipp - Glücksschmiede: Tipps für mehr Glück und Erfolg (Kummer, 04.03.2018)
Ein altes Sprichwort sagt: Jeder ist seines Glückes Schmied. Aber wie schmiedet man sein Glück? Die Autorin macht mit ihrem Ratgeber bewusst, dass man mehr auf sich achten sollte. Sie gibt kleine, aber effektive Tipps, die jeder in seinen Alltag einbringen kann.

Beschreibung:
Glücklich und erfolgreich sein. Wer möchte das nicht? Ein altes Sprichwort sagt: jeder ist seines Glückes Schmied.
Wie aber schmiedet man sein Glück? Es ist gar nicht mal so schwer. Dieser kl ...

 Probieren Sie es einfach aus und tauchen ab (Kummer, 24.02.2018)
Mit Sicherheit wird eins der folgenden Bücher dafür sorgen, dass Sie die Welt um sich herum für einen Moment vergessen und dem Alltag entfliehen können. Probieren Sie es einfach aus und tauchen ab. Viel Spaß dabei.

Buchtipps:
Liebeserklärung an eine Insel: Formentera
Eine Hommage an “das kleine Paradies im Mittelmeer“:
Empfindungen und Erfahrungen, lustige und spannende Geschichten und liebevoll
besinnliche Lyrik über und aus Formentera.
Lesege ...

 Gönnen Sie sich eine Auszeit von der Hektik des Lebens (Kummer, 04.02.2018)
Viele Menschen stehen im Alltag ständig unter Stress. Sei es im Berufsleben oder in der Freizeit. Gerade deshalb ist es so wichtig, auch mal einen Gang herunterzuschalten und sich eine Auszeit von der Hektik des Lebens zu gönnen.

Nicht immer einfach, aber so wichtig. Gestatten Sie sich doch einfach mal einen ruhigen Tag mit einem guten Buch. Lehnen sie sich zurück, tauchen in die Geschichte ein und vergessen für einen kurzen Moment ihren Alltag.

Buchtipps:
L ...

 Selfpublishing – Was ist das? (Kummer, 31.12.2017)
Selfpublishing bedeutet ins Deutsche übersetzt Eigen- oder Selbstverlag.

Wer ein Buch über Selfpublishing veröffentlich, bindet sich nicht an einen Verlag. Der Autor hält alle Fäden selbst in der Hand. Dank Self-Publishing kann heute jeder sein Werk professionell über den Buchhandel publizieren – als E-Book und gedrucktes Buch.

EUROPÄISCHE SELF-PUBLISHING-STUDIE 2016
Das verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern hat sich europaweit etabliert und ist für ...

 Bücher für jeden Geschmack (Kummer, 20.11.2017)
Mit den folgenden Buchtipps können Sie zu Weihnachten nichts falsch, denn sie bieten Abwechslung.

Buchtipps:
Katzen Träume: Katzenliebe – Katzentriebe
Ihr Charme ist unübertroffen – Katzenliebhaber werden dem zustimmen!
„Faszinierend, eigenwillig und sensibel“, umschreiben das Wesen der kleinen „Stubentiger“ ziemlich genau.
Durch ihre sanfte und zugleich unberechenbare Lebensart werden sie geliebt, getätschelt und verzaubern ihre Verehrer.
Viel k ...

 ?Glühwein viel mehr als Budenzauber (PR-Gateway, 02.11.2017)
(Mynewsdesk) München, 2. November 2017 ? Wer im Advent über den Weihnachtsmarkt schlendert, will sich zwischen Stollen, Spekulatius und Bratwürsten früher oder später vielleicht etwas aufwärmen. Stehen bleiben kann man dann vor einem Stand mit dampfendem Edelstahl-Topf und Schöpfkelle daneben ? den Duft von Orangen, Zimt und Nelken in der Nase: Glühwein, klassisch rot, weiß mit Kräutern, mit Apfelwein oder ohne Alkohol, gehört zu den heiß geliebten Getränken der Deutschen. Rund 40 Millionen Lite ...

 MODELNIGHT by Model Pool International - das Fashion Event des Jahres in Düsseldorf (PR-Gateway, 18.10.2017)
In weniger als 3 Wochen heißt es: Black Carpet frei für Fashion-Profis und Kreativen aus ganz Deutschland auf der Fashion-Party der ältesten Modelagentur des Landes, Model Pool International, in den legendären RUDAS Studios in Düsseldorf.

Die MODELNIGHT 2017 rückt immer näher und die Vorbereitungen für das Event des Jahres am 4. November sind im vollen Gange.

Für seine Gäste organisiert die älteste aktive Modelagentur Deutschlands MODEL POOL INTERNATIONAL MODEL MANAGEMENT exklusive ...

 NEU - Imogen: Geheimnis auf Gut Bergen von Rotraud Falke-Held (Kummer, 04.10.2017)
„Imogen: Geheimnis auf Gut Bergen“ von Rotraud Falke-Held ist gerade auf dem Buchmarkt erschienen.

Eine junge Frau besucht zum 1. Mal die Familie ihres Verlobten. Doch etwas scheint nicht zu stimmen. Sie wittert ein Geheimnis und kann nicht widerstehen, diesem auf den Grund zu gehen. Immer tiefer gerät sie in ihre Suche hinein und schließlich in große Gefahr...

Buchbeschreibung:
Die junge Adlige Damaris von Seyrich ist glücklich. Sie steht kurz vor der Hochz ...

 Stiebel-Getriebebau begrüßt neuen Vertriebsmanager USA (PR-Gateway, 01.08.2017)
Internationale Kundenbeziehungen sollen weiter ausgebaut werden

Für den anspruchsvollen Einsatz in der Mobilhydraulik und der Fördertechnik für Schüttgüter sind die dynamischen und kraftvollen Lösungen von Stiebel-Getriebebau als treibende Kraft weltweit gefragt. So auch in Nordamerika, wo die Getriebe-Experten mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Waldbröl bereits seit 8 Jahren für ihre Kunden vor Ort sind.

Jetzt verstärkt das international tätige Familienunternehmen seine Vert ...

 Gunter Glück verstärkt Fuhrparkverband (PR-Gateway, 31.07.2017)
Erfahrener Experte kümmert sich um Zukunftsthemen

Der Bundesverband Fuhrparkmanagement e. V. (BVF) baut sein Kompetenzteam weiter aus. Gunter Glück wird sich als Fachreferent in die Verbandsarbeit einbringen und sich um "Mobilitätsmanagement und Zukunftsstrategien" kümmern. "Wir freuen uns, mit Gunter Glück einen erfahrenen Mitstreiter gewonnen zu haben, der sich seit mehr als 20 Jahren im Fuhrparkmarkt einen Namen gemacht hat", sagt Marc-Oliver Prinzing, Vorstandsvorsitzender des Fuhrpar ...

 Keramik-Grill ''Black J''Egg'' hält alle Trümpfe in der Hand (PR-Gateway, 23.05.2017)
Ach du dickes Ei: Mit diesem Grill ist jeder ein Gewinner

Beim Kartenspiel ist das Gewinnen meist Glückssache. Es sei denn, man hält alle Trümpfe in der Hand - so wie beim "Black J"Egg" von Justus. Dieser neuartige Keramikgrill ist gleichzeitig Grill, Smoker und Steinofen in einem: Frisches Brot und Pizza backen, beim "Slow Cooking" butterweiches Fleisch schmoren oder sanft und schonend Gemüse und Fisch dünsten. All das kann dieses Multitalent - und natürlich meisterlich grillen.

...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Marek Kottler, 30.5.2018)

 Mandarin-Orangen von Freshona Ich habe die Vermutung, dass Mandarinen die einzige Obstsorte ist die als Konserve besser schmeckt als frisch. Mandarinen als Konserve ist in meinen Augen etwas, was man immer im ... (Laura Peterson, 07.5.2018)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, 14.1.2018)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, 23.12.2017)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, 01.12.2017)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, 25.9.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)


Ist Glyphosat nun krebserregend oder nicht? Wem soll man glauben? Auf der Strecke bleiben Verbraucher wie Landwirte!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Future Medicine 2017 Berlin - Teil 04 - Till Hülnhagen

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 04 - Till Hülnhagen

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Glyphosat
· Glyphosat
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Ist Glyphosat nun krebserregend oder nicht? Wem soll man glauben? Auf der Strecke bleiben Verbraucher wie Landwirte!