News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Amerika muss seine Polizei, das Straf- und das Waffenrecht gründlich reformieren:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Tödliche Bedrohung: 'Männer in Blau' - wer dunkle Hautfarbe hat, fürchtet sich in den USA mit gutem Grund vor der Gewalt der Polizei!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 13. Juli 2016 @ 08:01:15 auf Deutsche-Politik-News.de

(907 Leser, 1 Kommentar, 9 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4,11)


Deutsche-Politik-News.de |
Thomas Spang zu dunkler Hautfarbe:

Regensburg (ots) - Stolz steht sie da, die junge Afro-Amerikanerin, im Sommerkleid und Ballerinas.

Ihr gegenüber zwei Polizisten mit Helmen und Kampfanzügen, von denen weiße Plastikhandschellen baumeln. Dahinter eine Phalanx hochgerüsteter "Cops".

Die Aufnahme stammt vom Fotografen Jonathan Bachmann, der sie bei den Protesten der "Black Lives Matter"-Bewegung in Baton Rouge machte.

Die 28-jährige Krankenschwester Ieshia Evans ist über Nacht zum Symbol des Verhältnisses der Polizei zum schwarzen Amerika geworden.

Ein Bild, das mehr als tausend Worte sagt: David gegen Goliath, massive Staatsgewalt gegen friedlichen Protest und Ausdruck wechselseitigen Misstrauens.

Kurz nach der Aufnahme wird die friedliche Demonstrantin festgenommen. Wie rund hundert andere Personen, die von der Polizei in Baton Rouge abgeführt werden.

So parteiisch das Foto auch sein mag, so sehr trägt es dazu bei, die angespannte Stimmung in den USA zu verstehen. Denn es erlaubt den Betrachtern, die Polizei aus der Perspektive der rund 40 Millionen Afro-Amerikaner zu sehen.

Die nehmen die Beamten oft genug nicht als "Freund und Helfer" wahr, sondern als zuweilen tödliche Bedrohung. Schwarze Eltern erklären ihren Teenagern, wie sie sich verhalten sollen, wenn sie es mit den "Männern in Blau" zu tun bekommen.

Eine falsche Bewegung kann reichen, von Kugeln durchlöchert zu werden. Die blutigen Videos, die festhielten, wie Philando Castile in Minnesota und Alton Sterling in Louisiana starben, sind nur die letzten Beispiele ausufernder Polizeigewalt.

Nach dem fünffachen Polizistenmord von Dallas klingt es ein wenig pietätlos, aber es muss gesagt werden: Die ethnischen Unruhen in den USA lassen sich ohne die Verzerrungen im amerikanischen Strafrechtssystem allgemein und dem Verhältnis der Polizei zu farbigen Nachbarschaften im Besonderen nicht erklären.

Die Hälfte der zehn größten Unruhen in der Geschichte der USA hatte ihre Auslöser in der Behandlung von Schwarzen durch die Sicherheitskräfte.

Die "Black Lives Matter"-Bewegung verdankt ihre Gründung dem Protest gegen den Tod Trayvon Martins, den ein Nachbarschaftswächter 2012 auf dem Weg zum Haus seines Vaters erschossen hatte.

Der Fall sensibilisierte die Öffentlichkeit erstmals für die Geringschätzung des Lebens schwarzer Männer. Seitdem reißt die Serie von Handy-Videos nicht ab, die festhalten, wie Ordnungshüter Angehörige von Minderheiten in den USA behandeln.

Ein defektes Rücklicht, der Verkauf von Zigaretten oder CD's auf dem Schwarzmarkt oder eine falsche Bewegung können ausreichen, ganz legal ins Jenseits befördert zu werden.

Wer dunkle Hautfarbe hat, fürchtet sich mit gutem Grund vor der Gewalt der Polizei. Umgekehrt haben auch die "Cops" in Amerika berechtigten Anlass zur Sorge.

Die ethnischen Minderheiten in den USA machen einen guten Teil der armen Nachbarschaften aus, die von Hoffnungslosigkeit, Drogen und Gewalt geprägt sind.

Dank der Laisser-Fair-Politik beim Waffenrecht weiß ein Beamter nie, ob die Person, mit der er zu tun hat, bewaffnet ist. Fehlannahmen können schnell tödlich enden.

Solange die USA das nicht in den Griff bekommen, bleibt vieles Theorie.

Die Gewalt in Dallas war etwas anders gelagert, illustriert aber dasselbe Problem: Privatpersonen haben in den USA zu viel Feuerkraft.

Die lokalen Polizeikräfte rüsten auf, um das Gewaltmonopol des Staates durchzusetzen.

Diese Militarisierung untergräbt weiter das ohnehin zerrüttete Verhältnis zwischen "Cops" und farbigen Nachbarschaften.

Die Unruhen von Ferguson illustrierten das überdeutlich. Dort patrouillierten weiße Polizisten eine schwarze Nachbarschaft, die sie wie ein Kriegsgebiet wahrnahm.

Amerika wird erst zur Ruhe kommen, wenn es seine Polizei, das Straf- und das Waffenrecht gründlich reformiert.

Nur dann kann Vertrauen wachsen, das durch Ereignisse wie in den vergangenen Tagen gründlich verloren gegangen ist.

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/62544/3375906, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


Artikel-Titel: Top News: Tödliche Bedrohung: 'Männer in Blau' - wer dunkle Hautfarbe hat, fürchtet sich in den USA mit gutem Grund vor der Gewalt der Polizei!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Tödliche Bedrohung: 'Männer in Blau' - wer dunkle Hautfarbe hat, fürchtet sich in den USA mit gutem Grund vor der Gewalt der Polizei!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Wer dunkle Hautfarbe hat, fürchtet sich in den USA mit gutem Grund vor der Gewalt der Polizei! (Punkte: 1)
Von Ortwin59 am Mittwoch, dem 13. Juli 2016 @ 11:50:58
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)

Vor grauer Vorzeit war ein Polizist eine Respektsperson.
In England ging man sogar so weit, dass Polizisten keine Schusswaffen trugen sondern nur ihren Polizeistock.
Doch das ist weite Vergangenheit.
Inzwischen sind Polizisten die Schutztruppe eiones verhassten Systems welches den Menschen die Lebensgrundlage genommen hat.
Wenn der Staat dir keine Möglichkeit gibt deine Familie egal zu ernähren, musst du nach anderen Möglichkeiten suchen.
Und die Polizisten gehen von der Situation aus, entweder ich erschiesse ihn oder er mich.
Und wenn jetzt jemand denkt in Deutschland ist das anders, der irrt sich, aber gewaltig.
Es dauert nur etwas länger, die ersten Anzeichen sind schon da.
Berlin 10. Juli und 123 verletzte Polizisten – IN EINER STRASSE !!!




Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Rapper Momo - Im Gleichgewicht - Görlitz Marienplatz ...

Rapper Momo - Im Gleichgewicht - Görlitz Marienplatz  ...
Rapper Momo - Rapper tragen Schuhe - Görlitz Marienpl ...

Rapper Momo - Rapper tragen Schuhe - Görlitz Marienpl ...
Rapper Momo - Wortjongleur - Görlitz Marienplatz - 22 ...

Rapper Momo - Wortjongleur - Görlitz Marienplatz - 22 ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sibirien: Nächster Halt Sibirien Reportage über Sibir ...

Sibirien: Nächster Halt Sibirien Reportage über Sibir ...
Sibirien: Nächster Halt Sibirien Reportage über Sibir ...

Sibirien: Nächster Halt Sibirien Reportage über Sibir ...
Sibirien: Nächster Halt Sibirien Reportage über Sibir ...

Sibirien: Nächster Halt Sibirien Reportage über Sibir ...

Juice Newton: Queen Of Hearts (Official video from th ...

Juice Newton: Queen Of Hearts (Official video from th ...
Lou Ann Barton: "Hip Shake" (Lucerna 10/11/2016)

Lou Ann Barton:
Ice-T: G-Style (1993, From Album Home Invasion)

Ice-T: G-Style (1993, From Album Home Invasion)

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Willkommen zu Hause, Amy - illustriert von der Künstlerin Karin Pfolz (Kummer, 14.02.2018)
Der Jugendroman „Willkommen zu Hause, Amy“ hat schon zahlreiche Leser begeistert. Untermalt wird diese gefühlvolle Familiengeschichte durch liebevoll gestaltete Illustrationen von Karin Pfolz, sodass der Leser noch besser in Amys Welt eintauchen kann.

Über Karin Pfolz:
Karin Pfolz: Die Autorin und Malerin lebt und arbeitet in Wien. Für ihre Kindergeschichten wurde sie 2011 und 2012 mit dem ‚Sparefroh–Preis Österreich‘ ausgezeichnet. Sie unterstützt mit ihren Büchern die ‚Au ...

 Betreten der Eisfläche verboten! (PR-Gateway, 13.02.2018)
ARAG Experten über das wohl winterlichste aller Verbotsschilder

Es ist kalt in Deutschland! Wenn die Seen, Tümpel, Gräben und sogar einige Flüsse zugefroren sind, sieht man es häufig - das wohl winterlichste aller Verbotsschilder: Betreten der Eisfläche verboten! Dabei reizt es doch ganz besonders Kinder, jetzt die Schlittschuhe anzuziehen oder einfach in Winterschuhen die rutschige Eisfläche zu erkunden. Aber auch Erwachsene haben damit ihren Spaß und trotzen nicht selten der Lebensgefah ...

 R/GA lässt David Beckham im Kampf gegen Malaria aufspielen (PR-Gateway, 07.02.2018)
Fußballstar ist Hauptakteur der neuen Kreativkampagne für Malaria No More

London / Berlin, 07.02.2018 - Nächste Runde für R/GA London und die britische Wohltätigkeitsorganisation Malaria No More: Im Rahmen der mehrstufigen Werbemaßnamen im Kampf gegen Malaria, startet jetzt die Kampagne "Malaria Must Die - So Millions Can Live" mit einem Film von Ridley Scott. Hauptakteur ist der britische Fußballstar David Beckham, der Malaria No More in seiner Rolle als UNICEF Botschafter bereits seit m ...

 Kostenloses HSB-Magazin erschienen (PR-Gateway, 06.02.2018)
Hohe Schmerzensgeldfälle im neuen Layout

Ein 17-Jähriger schläft ohne Gurt auf der Rückbank ein, während der alkoholisierte Fahrer auf die Autobahn steuert. Plötzlich kommt das Auto von der Fahrbahn ab, rutscht auf den Seitenstreifen und überschlägt sich. Der schlafende 17-Jährige wird aus dem Fahrzeug geschleudert und erleidet eine Querschnittslähmung der Arme und Beine.

Wie viel Schmerzensgeld wird dem Jugendlichen zugesprochen? Wie beeinflusst die Tatsache, dass er ohne Anschnal ...

 Was Führungskräfte von der Luftfahrt lernen können (PR-Gateway, 05.02.2018)
KarriereTalk mit Berufspilot und Speaker Philip Keil

Die Luftfahrtbranche lebt vor, wie das Lernen aus Fehlern zu Verbesserungen führt. Viele Unternehmen signalisieren Interesse, sich an dem System zu orientieren: Denn was Flugzeuge vor dem Crash bewahrt, hilft Managern, Krisen zu vermeiden. Berufspilot und Speaker Philip Keil hat einen Beinahe-Flugzeugabsturz gemeistert und überlebt. Welche Strategien Unternehmen von der Luftfahrt lernen können, zeigt er im  Für eine kurze Zeit abtauchen (Kummer, 04.02.2018)
Gönnen Sie sich eine Auszeit von der Hektik des Lebens. Entfliehen Sie dem Alltagsstress und tauchen für eine kurze Zeit ab. Womit? Natürlich mit einem Buch.

Buchtipps:
KASDEYA - EIN MAGISCHER ROMAN
Ein kleiner Laden – in einer kleinen Gasse ...
Mit dem Geschäft übernimmt die neue Besitzerin nicht nur das Objekt und das Angebot, sondern auch gleich die Stammkundschaft. Doch noch etwas bekommt sie dazu. Etwas, mit dem sie nicht gerechnet hat und das sie nicht i ...

 Bücher von Autorin Renate Zawrel (Kummer, 03.02.2018)
Renate Zawrel, wurde 1959 in Wien geboren und übersiedelte 1993 mit ihrer Familie nach Oberösterreich in das wunderschöne Ennstal.
Ihren Erstlingsroman ,Il Vesuvio' präsentierte sie im April 2011. Bis Ende 2015 Mitarbeiterin bei Sarturia-Verlag. In dieser Zeit Herausgeberin für Märchen, Krimi, Fantasy sowie Lovestory. Während dieser Zeit entstanden die Kinderbuchreihe 'Märchen unterm Regenbogen' (Band 1-7) sowie viele Märchenbücher der 'Sarturia-Märchenbibliothek'.
In drei aufeina ...

 MS - eine Krankheit mit 1000 Gesichtern und 1000 Fragen (Kummer, 03.02.2018)
MS - eine Erkrankung mit 1000 Gesichtern und 1000 Fragen. Eine davon WARUM? Jedoch bisher ohne Antwort für die Betroffenen. Es ist eine ernsthafte und tragische Krankheit, wo jedoch der Zug noch lange nicht abgefahren ist. Das Leben geht weiter … eben nur anders als bisher.

Auch Autorin Britta Kummer hat sich diese Frage schon sehr oft gestellt. Sie schafft es, den Leser in ihrem Buch „Mein Leben mit MS“ mit authentischen Erlebnissen zu fesseln. Man merkt sofort, dass sie weiß, wo ...

 Gefährlicher Trend: Fellfärben bei Haustieren (PR-Gateway, 31.01.2018)
Menschliche Haarfärbemittel können für Tiere tödlich sein

Gefährlicher Trend: Immer mehr sogenannte "Trendsetter" wollen auch ihren Haustieren die Haare färben. In den USA und in Asien gehören "bunte" Hunde oder Katzen schon zu Stadtbild. Ein nicht nur blödsinnigen, sondern auch extrem gefährlicher Trend, so der Bund Deutscher Tierfreunde. Vereinzelt gab es bereits in der Vergangenheit Berichte über dadurch gestorbene Tiere wie beispielsweise die Katze "Pink" und jetzt macht ein Fall aus ...

 ''akte''-Reporterin Nadja Pia Wagner schleust sich in illegale Drogen-Therapie-Szene ein: ''Sowas würde man nicht einmal in einem Tierversuch machen''! (PressePortal.de, 15.01.2018)
Zur Psycholyse-Szene:

Unterföhring (ots) - Psychische Erkrankungen durch LSD, Ecstasy und andere bewusstseinserweiternde Drogen zu heilen - mitunter in Verbindung mit Sex-Orgien -, das verspricht die so genannte Psycholyse.

Mit lebensgefährlichen und tödlichen Folgen, wie der Massenrausch von Handeloh 2015 und der Tod von Marcel K. und Johannes K. in Berlin (2009) zeigen.

Für das SAT.1-Magazin "akte 20.18" schleust sich Reporterin Nadja Pia Wagner in ...

 Krebstest erhält Finanzierung in Rekordtempo: Life Science Unternehmen oncgnostics erreicht mit Rekord-Crowdinvesting das Fundingziel von 750.000 Euro in nur 21 Tagen (PR-Gateway, 08.01.2018)
(Mynewsdesk) Jena, 8. Januar 2018 ? Die oncgnostics GmbH stellt in ihrer zweiten Crowdinvesting-Kampagne über die Finanzierungsplattform Seedmatch einen Rekord im Bereich Life Science auf. Bereits nach 21 Tagen wurde das Fundingziel erreicht. 530 Kleinanleger ergriffen seit Mitte Dezember die Chance, in das Unternehmen insgesamt 750.000 Euro zu investieren.



Wie schon beim ersten erfolgreichen Crowdfunding 2016 ist eine weite ...

 Die Generali Group plant die Restaurierung des historischen Hauptsitzes der Generali am Markusplatz im Zentrum von Venedig! (Deutsche-Politik-News, 05.01.2018)
OpenPr.de: Venedig (ots) - Die Procuratie Vecchie, der historischer Hauptsitz der Generali am Markusplatz in Venedig, wird umfangreich restauriert / Stararchitekt David Chipperfield mit der Restaurierung der zukünftig der Öffentlichkeit zugänglichen Zentrale der Initiative "The Human Safety Net" beauftragt!

Die internationale Generali Group, einer der weltweit führenden Versicherungskonzerne, gab heute den Start seiner "The Human Safety Net"-Initiative bekannt.


 Verstand und Gefühle, Großherzogin Auguste hat Geburtstag und ein Löwe auf dem Gendarmenmarkt - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 05.01.2018)
Das neue Jahr hat begonnen. Und vielleicht möchte man manches besser machen als im vergangenen. Zum Beispiel sich besser um sich selber kümmern, sodass es einem selber und auch anderen besser geht. Wie das vielleicht gehen kann, das zeigen die ersten beiden der fünf Deals der Woche, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag, 05.01. 18 - Freitag, 12.01.18) zu jeweils stark reduzierten Preisen zu haben sind. Im ersten kommt eine REIKI-Meisterin und REIKI-Lehrerin zu Wort u ...

 Zuchterfolg: Nachwuchs bei den auf der Roten Liste der gefährdeten Arten stehenden Blaupunktrochen im SEA LIFE Hannover! (Deutsche-Politik-News, 13.12.2017)
OpenPr.de: Vor einigen Wochen ist ein kleiner Blaupunktrochen, die erste erfolgreiche Nachzucht in diesem Jahr, im SEA LIFE Hannover auf die Welt gekommen.

Nun endlich sind die ersten kritischen Wochen durch liebevolle Handaufzucht erfolgreich überstanden, so dass das kleine putzmuntere Rochenbaby-Mädchen in die Kinderstation des SEA LIFE Hannover einziehen konnte, um täglich bestaunt zu werden.

Schon einige Wochen vor der Geburt stellten die Biologen des SE ...

 Die Autorin hat mit dem Schreiben eine Möglichkeit zur Selbsthilfe gefunden (Enneper, 12.12.2017)
MS ist das facettenreichste Krankheitsbild der Neurologie – es ist die Krankheit der 1000 Gesichter. Wer daran erkrankt, leidet an einer chronisch entzündlichen Erkrankung des zentralen Nervensystems. Diese Krankheit lässt noch viele Fragen unbeantwortet - im Verlauf und im Beschwerdebild ist sie von Patient zu Patient unterschiedlich.MS ist nicht ansteckend, nicht tödlich, kein Muskelschwund, keine psychische Erkrankung und bis dato nicht heilbar.

Die Autorin hat mit dem Schreibe ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, ..)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, ..)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, ..)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, ..)

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, ..)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, ..)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, ..)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, ..)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, ..)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, ..)


Tödliche Bedrohung: 'Männer in Blau' - wer dunkle Hautfarbe hat, fürchtet sich in den USA mit gutem Grund vor der Gewalt der Polizei!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 2

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 2

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Berliner-Gaerten-der-Welt-Marz ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Venedig - Markusplatz am frühen Abend - 08/2017

Venedig - Markusplatz am frühen Abend - 08/2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· USA
· USA
· USA
· USA
· USA
· USA
· USA
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 4,11
Stimmen: 9


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Tödliche Bedrohung: 'Männer in Blau' - wer dunkle Hautfarbe hat, fürchtet sich in den USA mit gutem Grund vor der Gewalt der Polizei!