Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Ob die Geheimarmee Gladio noch besteht, ist ein wohlbehütetes Geheimnis:
 Deutsche-Politik-News.de ! News-Hinweise: Erdogan beschuldigt den Westen via NATO-Geheimarmee Gladio der Mitwirkung am Putsch!

Veröffentlicht am Freitag, dem 05. August 2016 @ 17:01:40 auf Deutsche-Politik-News.de

(177 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Deutsche Wirtschafts Nachrichten: Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten berichten von diversen türkischen Medienberichten, nach denen die NATO-Geheimarmee Gladio der Urheber des Putschversuchs vom 15. Juli sein soll.

Diese geheime Struktur werde vor allem von den Briten und US-Amerikanern genutzt, um Einfluss auf das politische Geschehen in der Türkei zu nehmen. Die Bewegung des Predigers Fethullah Gülen solle lediglich als ein Arm dieser Struktur fungieren.

Erdogan und die türkische Regierung seien entschlossen, diese Parallelstruktur in der Türkei vollständig zu zerschlagen (01).

Bei Wikipedia ist zu Gladio Folgendes zu Lesen:

Gladio (italienisch "Kurzschwert" - von lat. Gladius) war der Deckname für eine geheime paramilitärische Einheit in Italien, die dort nach einer Invasion von Truppen des Warschauer Paktes Guerilla-Operationen und Sabotage gegen die Invasoren durchführen sollte.

Im August 1990 wurde die Beteiligung dieser Einheit an einigen Terroranschlägen in Italien und die damit verbundene Strategie der Spannung aufgedeckt.

Wie stark die Central Intelligence Agency (CIA) der USA und die NATO an den Aktionen von Gladio beteiligt waren, wird in der historischen Forschung kontrovers diskutiert.

Die NATO hat bisher keine Informationen dazu veröffentlicht (02).

Quellen:

(01) Deutsche Wirtschafts Nachrichten Artikel zu Gladio in der Türkeit

(02) Gladio bei Wikipedia

Veröffentlicht auf / über http://www.deutsche-politik-news.de (Autor/Urheberschaft siehe obigen Artikel.)



Artikel-Titel: News-Hinweise: Erdogan beschuldigt den Westen via NATO-Geheimarmee Gladio der Mitwirkung am Putsch!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"News-Hinweise: Erdogan beschuldigt den Westen via NATO-Geheimarmee Gladio der Mitwirkung am Putsch!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Katzen das Möbelkratzen abgewöhnen | Tierversteher TV | ...

Katzen das Möbelkratzen abgewöhnen | Tierversteher TV | ...
Erziehungstipps für Katzen - Katzenexpertin Birga Dexel ...

Erziehungstipps für Katzen - Katzenexpertin Birga Dexel ...
Katzen - Können wir sie erziehen? X:enius Doku (2016)

 Katzen - Können wir sie erziehen? X:enius Doku (2016)

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...
56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0469. ...
Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Dietmar Bartsch, Linken-Fraktionschef und Spitzenkandidat, zur Dieselkrise: ''Entweder sind die unfähig, oder da stecken Leute mit unter der Decke''! (PressePortal.de, 11.09.2017)
Dietmar Bartsch zur Dieselkrise:

Bonn (ots) - Dietmar Bartsch, Spitzenkandidat der Linken für die Wahl des nächsten deutschen Bundestags, hat der Regierung im Zusammenhang mit der Dieselkrise schwere Vorwürfe gemacht.

Dass Bundesverkehrs- und Bundeswirtschaftsministerium wie auch nachgeordnete Behörden nichts von den Mauscheleien gewusst hätten, sei nicht nachvollziehbar. "Entweder sind die unfähig, oder da stecken Leute mit unter der Decke", verdeutlichte Bartsch ...

 Helmut Affelt (CDU), Bürgermeister von Stadtoldendorf (Niedersachsen), setzte die türkischstämmige Integrationsbeauftragte Esin Özalp wegen Erdogan unter Druck! (PressePortal.de, 01.09.2017)
Zum Bürgermeister von Stadtoldendorf Helmut Affelt:

Hannover (ots) - Die aktuellen Spannungen zwischen der Türkei und Deutschland haben Auswirkungen bis nach Niedersachsen:

In einer E-Mail droht der Bürgermeister von Stadtoldendorf, Helmut Affelt (CDU), der türkischstämmigen Integrationsbeauftragten mit Konsequenzen, falls sie sich nicht öffentlich von Erdogan distanziert.

In dem Schreiben fordert Affelt von Esin Özalp, die einen deutschen Pass hat, ...

 Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU), früherer und nach Plagiatsaffäre zurückgetretener Bundesverteidigungsminister, steht vor einem politischen Comeback? (PressePortal.de, 25.08.2017)
Zu einem politischen Comeback Karl-Theodor zu Guttenbergs:

Regensburg (ots) - Die Trump-Ära mit ständig neuen Ungeheuerlichkeiten aus dem Weißen Haus, die Verrücktheiten der britischen Brexit-Erzwinger oder die Zertrümmerung demokratischer Werte durch den türkischen Regierungschef Recep Erdogan haben das politische Schmerzempfinden nach unten geschraubt.

Klein mutet im Vergleich die Plagiatsaffäre Karl-Theodor zu Guttenbergs an, die 2011 Deutschland bewegte und dies ...

 Cem Özdemir, Bundesvorsitzender der Grünen, nach der Festnahme des Kölner Schriftstellers Dogan Akhanli: Die EU muss die polizeiliche Zusammenarbeit mit der Türkei dringend einer Neubewertung unterziehen! (PressePortal.de, 20.08.2017)
Cem Özdemir zur Festnahme des Kölner Schriftstellers Dogan Akhanli in Spanien:

Berlin (ots) - Berlin - Nach der auf Betreiben der Türkei erfolgten Festnahme des Kölner Schriftstellers Dogan Akhanli in Spanien hat der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir die EU aufgefordert, die polizeiliche Zusammenarbeit mit der Türkei dringend einer Neubewertung zu unterziehen.

"Es gilt jetzt, jeden Hinweis, der vom Erdogan-Regime kommt, ...

 Boris Pistorius (SPD), Niedersachsens Innenminister, appelliert nach Erdogans Boykottaufruf an die Deutsch-Türken, zur Bundestagswahl zu gehen! (PressePortal.de, 19.08.2017)
Boris Pistorius zu Erdogans Boykottaufruf:

Osnabrück (ots) - Nach dem Boykottaufruf aus der Türkei hat Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) die türkischstämmigen Wähler in Deutschland dazu aufgerufen, jetzt erst recht zur Bundestagswahl zu gehen.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) sagte Pistorius: "Natürlich sollen die Deutsch-Türken von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen." De ...

 Rainer Arnold, SPD-Verteidigungspolitiker, zweifelt an der Türkei als NATO-Bündnispartner: ''Besser, rechtzeitig die Reißleine zu ziehen, als sich von Präsident Erdogan unter Druck setzen zu lassen''! (PressePortal.de, 21.07.2017)
Rainer Arnold zur Türkei:

Berlin (ots) - Die jüngsten deutsch-türkischen Spannungen könnten sich nach Ansicht des SPD-Verteidigungspolitikers Rainer Arnold auch auf die Zusammenarbeit in der NATO auswirken.

Möglicherweise sei für das Militärbündnis irgendwann der Punkt erreicht, an dem es feststellen müsse, dass die Türkei kein verlässlicher Partner mehr sei, sagte Arnold am Freitag im rbb-Inforadio. Dann wäre es besser, rechtzeitig die Reißleine zu ziehen, als sich ...

 Gescheiterter Putsch in der Türkei vor einem Jahr: Statt ehrlicher Aufklärungsarbeit hat die türkische Regierung den Ausnahmezustand zur Festnahme zahlreicher Oppositioneller und Andersdenkender genutzt! (PressePortal.de, 15.07.2017)
Zum gescheiterten Putsches in der Türkei vor einem Jahr:

Frankfurt (ots) - Ein Jahr nach dem versuchten Putschversuch von Teilen des Militärs in der Türkei sind immer noch mehr Fragen offen als beantwortet.

Immer noch ist nicht klar, was genau am 15. Juli 2016 geschah und wer was wusste. Der einzige gesellschaftliche Konsens in der Türkei besteht darin, dass die Bewegung des Predigers Fethullah Gülen dahintersteckt.

Von der einstigen Zusammenarbeit mi ...

 Entzug von Akkreditierungen beim G20-Gipfeltreffen: Die angeblich sicherheitsrelevanten Erkenntnisse gehen wohl teilweise auf die Türkei zurück! (PressePortal.de, 13.07.2017)
Markus Decker zum Entzug von Akkreditierungen beim Gipfeltreffen:

Berlin (ots) - Der Fall ist undurchsichtig - skandalös undurchsichtig ...

Zudem gibt es einen offenkundigen Widerspruch zwischen der Erklärung von Regierungssprecher Steffen Seibert und der des Bundeskriminalamtes.

Dieser Widerspruch legt den Verdacht nahe, dass die zusätzlichen angeblich sicherheitsrelevanten Erkenntnisse teilweise auf die Türkei zurückgehen und sie in einigen der 32 ...

 G20-Gipfel mit Auflösungserscheinungen: Eine hochgefährliche Entwicklung, weil sie internationale Verträge infrage stellt - herrscht einmal Anarchie, regiert das Recht des Stärkeren! (PressePortal.de, 11.07.2017)
Stephan Lorz zu G20:

Frankfurt (ots) - Unter dem Klima- und Energieaktionsplan der Staats- und Regierungschefs beim G20-Gipfel war die Tinte noch nicht trocken, da scherte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan schon aus und knüpfte die noch ausstehende Ratifizierung des Abkommens in seinem Land an Finanzforderungen.

Dass US-Präsident Donald Trump eigene Wege geht, hatte man bereits erwartet. Es sei "das Schlimms ...

 Auftrittsverbot für Erdogan in Deutschland: Das sachlich richtige Auftrittsverbot aus wahltaktischen Gründen ersetzt weder innen- noch außenpolitisch einen klaren Kurs! (PressePortal.de, 01.07.2017)
Ulli Tückmantel zum Auftrittsverbot für Erdogan:

Düsseldorf (ots) - Selbstverständlich ist es vollkommen richtig, dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan weitere seiner sattsam bekannten Auftritte in Deutschland klar und unmissverständlich zu untersagen.

Die Liste der Gründe dafür ist lang: Sie reicht vom ständigen verbalen Landfriedensbruch in Deutschland (nichts anderes sind Erdogans Anti-Integrations-Reden), über aus Ankara gesteuerte Spionage-Imam ...

 Staffan de Mistura, UN-Sondergesandte für Syrien, erhofft sich vom G-20-Gipfel in Hamburg ''einen Schub'' für den Friedensprozess in Syrien! (PressePortal.de, 25.06.2017)
Staffan de Mistura zum G-20-Gipfel in Hamburg und dem Friedensprozess in Syrien:

Berlin (ots) - Der UN-Sondergesandte für Syrien, Staffan de Mistura, erhofft sich vom Treffen der Supermächte auf dem G-20-Gipfel in Hamburg "einen Schub" für den Friedensprozess in Syrien.

"Dass sich die USA und Russland verständigen, ist essenziell dafür, dass es in Syrien irgendwann Frieden gibt", sagte de Mistura dem Berliner "Tagesspiegel" (Sonntagausgabe).

http://w ...

 Terrorwarnung bei ''Rock am Ring'': Die Wutrede des Veranstalters Marek Lieberberg nach der Unterbrechung des Mega-Spektakels wegen einer Terrorwarnung ist zutiefst berechtigt! (PressePortal.de, 04.06.2017)
Joerg Helge Wagner zu Marek Lieberbergs Wutrede nach der Unterbrechung von "Rock am Ring":

Bremen (ots) - Marek Lieberberg hat es nicht so leicht: Sein "Rock am Ring" ist keine Benefiz-Veranstaltung, er trägt ein hohes unternehmerisches Risiko und hat natürlich kommerzielle Interessen.

Trotzdem ist seine Wutrede nach der Unterbrechung des Mega-Spektakels wegen einer Terrorwarnung zutiefst berechtigt.

Er hat die Schnauze voll von wohlfeilen Sprüchen ...

 Jürgen Hardt und Henning Otte, CDU/CSU Fraktion im Deutschen Bundestag: Das Besuchsrecht von Mitgliedern des Deutschen Bundestages ist nicht verhandelbar! (PressePortal.de, 17.05.2017)
Jürgen Hardt und Henning Otte zum Besuchsrecht:

Berlin (ots) - Die geplante Reise der Mitglieder des Bundestages zu unseren Soldaten nach Incirlik wurde heute durch die Türkei abgesagt.

Dazu erklären der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Jürgen Hardt, und der verteidigungspolitische Sprecher der CDU/CSU Fraktion im Deutschen Bundestag, Henning Otte:

"Dass Mitglieder des Deutschen Bundestages unsere Soldaten beim NA ...

 Trump, May, Merkel, Putin, Erdogan – Wähler haben bekommen, was sie verdient haben (DieterNeumann, 21.04.2017)
Agenda News: Schuldenwachstum ist seit Jahrzehnten der Antriebsmotor für das Wirtschaftswachstum. Niedriglohn, Niedrigrente, Armut, Ausgrenzung, soziale Ungerechtigkeit ist der Preis, den sie dafür zahlen.

Lehrte, 21.04.2017. In einer Online-Umfrage der britischen Zeitung "The Independent“ von 2014 steht der russische Präsident an erster Stelle. Das Urteil der Leser der britischen Tageszeitung fällt mehr als deutlich aus. Auf die Frage: "Wer ist ihr beliebtester Weltpolitiker?", ...

 Türkei-Referendum: Tiefe Gräben - fast die Hälfte der Wähler hat gegen Erdogan gestimmt, eine Ohrfeige und ein riesiger Misstrauensbeweis! (PressePortal.de, 18.04.2017)
Zum Türkei-Referendum:

Mainz (ots) - Die Türken haben von einem urdemokratischen Recht Gebrauch gemacht: Sie haben darüber abgestimmt, wie es in ihrem Land weitergehen soll.

Dass wir das Ergebnis für falsch und gefährlich halten, ändert nichts daran, dass wir es zu respektieren haben, so wie wir auch andere Wählervoten zu ertragen und damit umzugehen haben.

Ein Volk kann für den Brexit stimmen, es kann einen unberechenbaren Egomanen zum Präsidenten ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hasseröder Premium Pils Eigentlich bin ich ja Rotweintrinker, aber neulich beim Einkauf stachen mir so rote Halbliterdosen ins Auge. Darauf stand Hasseröder - Männer wissen warum. Da wollte ich nun natürlich w ... (Ronnie Feist, 12.11.2015)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:

Erdogan beschuldigt den Westen via NATO-Geheimarmee Gladio der Mitwirkung am Putsch!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Potsdam-Brandenbur ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Brandenburg - Fahrt nach Borne im Fläming - Juli 2017

Brandenburg - Fahrt nach Borne im Fläming - Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik News-Hinweise:
- Gläubiger auf Kurs zu einem ''regime change'' in Griechenland? Gerüchte dazu schon lange verbreitet!
- Abbruch der Verhandlungen mit Griechenland: Die Euro-Gruppe schließt rechtswidrig Griechenland von ihren Beratungen aus!
- Dritter islamistischer Terroranschlag des Tages in einer schiitischen Moschee in Kuweit!
- EU-Sondergipfel: Einigung im Schulden-Streit mit Griechenland / Merkel kündigt eine Abstimmung im Deutschen Bundestag an!
- Die Uno-Vetomächte, Deutschland und Iran haben sich bei den Verhandlungen in Wien auf ein Atomabkommen geeinigt!
- Bernd Lucke, Ex-AfD-Chef, gründete eine neue Partei: Die ''Allianz für Fortschritt und Aufbruch''!
- Bernd Lucke (Bundesvorsitzender der AfD) zu Gast bei der Bilderberg-Konferenz in Tirol?
- Wohin flossen die Milliarden: Rettete die EU Griechenland oder die Banken?
- Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) entlässt Generalbundesanwalt Harald Range!
- Arbeiten die Troika & Griechenland gemeinsam an einem heimlichen Schuldenschnitt von ca. 43 Prozent? Grexit nur Gerede?

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Erdogan beschuldigt den Westen via NATO-Geheimarmee Gladio der Mitwirkung am Putsch!