News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Steigt der Rentenbeitrag über 22 Prozent, sinkt das SPD-Wahlergebnis darunter:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Andrea Nahles (SPD) Bundesarbeitsministerin, bereitet ein neues Renten-Konzept vor: Rentenpolitik gegen die Mitte - die SPD traut sich oben nicht richtig ran, will aber unten den großzügigen Samariter spielen!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 06. Oktober 2016 @ 12:01:22 auf Deutsche-Politik-News.de

(165 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Zur Rentenpolitik:

Cottbus (ots) - Die SPD muss sich mal entscheiden, was sie sein will: bloß noch Partei der Geringverdiener und Kleinrentner, gar der "Abgehängten"?

Das ist durchaus ein Ziel, freilich ist die Linke in Sachen staatlicher Alimentierung immer radikaler als die Sozialdemokraten.

Oder soll die SPD doch Partei der Arbeitnehmer sein, darunter auch der mit normalem Verdienst bis hin zum Facharbeiter oder Lehrer?

Das sei kein Gegensatz, wird es heißen. Doch. So wie Sozialministerin Andrea Nahles (SPD) oder zum Beispiel Verdi-Chef Frank Bsirske, ein Grüner, reden, ist es das.

Bsirske fand schon vor zwölf Jahren, als es um die Reformagenda 2010 ging, dass 25 Prozent Rentenversicherungsbeitrag kein Problem seien. Und findet das wie viele Gewerkschafter immer noch. Der Mann hat gut reden, er verdient weit oberhalb der Beitragsbemessungsgrenze.

Andrea Nahles, die das große, weit in die Zukunft reichende Rentenkonzept vorbereiten soll, hat gerade ebenfalls verkündet, dass es mittelfristig bei der geltenden gesetzlichen Obergrenze von 22 Prozent - elf Prozent davon für die Arbeitnehmer - nicht bleiben werde.

Sie gibt das Ziel schon auf, bevor sie es verteidigt hat. Bevor sie über andere Wege und Kombinationen nachgedacht hat. Beitragssteigerungen sind ja auch die leichteste Möglichkeit.

Wissen diese Politiker eigentlich, was elf Prozent heißt, zum Beispiel für Familien in der heißen Phase des Lebens, wenn alles noch abbezahlt werden muss, und die Kinder noch zu Hause sind?

Dazu kommt ja noch der Krankenkassenbeitrag, und auch der steigt, und zwar auf Arbeitnehmerseite stärker als auf der der Arbeitgeber.

Schon jetzt betragen die Sozialabgaben insgesamt mehr als 20 Prozent für die Beschäftigten. Und dann kommt die Steuer. Die Kalte Progression frisst Lohnzuwächse auf. Der Spitzensteuersatz beginnt schon bei 53.600 Euro Jahreseinkommen.

Die SPD hat genau wie Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) eine Steuerreform zur Entlastung der mittleren Einkommen seit Jahren verweigert. Die Mitte hat das Gefühl, dass es nicht vorangeht. Und sie hat verdammt recht.

Es ist wahr, das langsam sinkende Rentenniveau kann ein Problem werden. Es liegt an der Alterung und an unsteten Arbeitsbiografien.

Allerdings wird das Armutsrisiko überzeichnet, werden Betriebs- und Riesterrenten ausgeklammert.

Aber warum muss allein die Rentenkasse dieses gesellschaftliche Problem lösen? Warum soll das Geld dafür statt vom Faktor Arbeit nicht auch in Form von Steuern oder einer Bürgerversicherung aus Zinsen, Dividenden, Mieten, Vermögen, Erbschaften kommen, also von der Oberschicht?

Die SPD traut sich an die oben nicht richtig ran, will aber unten den großzügigen Samariter spielen. Und wird so zur Partei, die die arbeitende Mitte und die aktive Generation im Stich lässt.

Das wird sich rächen. Steigt der Rentenbeitrag über 22 Prozent, sinkt das SPD-Wahlergebnis darunter.

Pressekontakt:

Lausitzer Rundschau

Telefon: 0355/481232
Fax: 0355/481275
politik@lr-online.de

(Weitere interessante Infos & News zum Thema Rente gibt es hier.)

Andrea Nahles (SPD) - Rente in einem „Gesamtkonzept“ reformieren 12-04-2016
(Youtube-Video, Quant, Standard-YouTube-Lizenz, 12.04.2016):

"Rente in einem „Gesamtkonzept“ reformieren"



Interview mit Andrea Nahles - "Junge wollen eine anständige Rente" 4.10.2016
(Youtube-Video, ZG, Standard-YouTube-Lizenz, 04.10.2016):

"Wird die Rente in Zukunft noch zum Leben reichen? Das fragen sich immer mehr Menschen.

"Ich möchte, dass die jüngere Generation Vertrauen in die gesetzliche Rente hat", sagte Bundesarbeitsministerin Nahles in den tagesthemen und kündigte entsprechende Maßnahmen an."



Berlin: Rede Andrea Nahles auf der DGB-Rententagung am 20.09.2016
(Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 20.09.2016):

"Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) zur DGB-Rententagung "Kurswechsel - Die gesetzliche Rente stärken!""



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/47069/3448529, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Andrea Nahles (SPD) Bundesarbeitsministerin, bereitet ein neues Renten-Konzept vor: Rentenpolitik gegen die Mitte - die SPD traut sich oben nicht richtig ran, will aber unten den großzügigen Samariter spielen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Andrea Nahles (SPD) Bundesarbeitsministerin, bereitet ein neues Renten-Konzept vor: Rentenpolitik gegen die Mitte - die SPD traut sich oben nicht richtig ran, will aber unten den großzügigen Samariter spielen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Rapper Momo - Wortjongleur - Görlitz Marienplatz - 22 ...

Rapper Momo - Wortjongleur - Görlitz Marienplatz - 22 ...
Rapper Momo - Pfefferkörner - Görlitz Marienplatz - 2 ...

Rapper Momo - Pfefferkörner - Görlitz Marienplatz - 2 ...
Dresden Bürgerwiese - Mozartbrunnen - Goldbelegte Sta ...

Dresden Bürgerwiese - Mozartbrunnen - Goldbelegte Sta ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Brauner Terror, blinder Staat [ZDF, Frontal 21, 27.06 ...

Brauner Terror, blinder Staat [ZDF, Frontal 21, 27.06 ...
NSU: Kampf um die Wahrheit - 3Sat - 06.07.2015

NSU: Kampf um die Wahrheit - 3Sat - 06.07.2015
NSU: Tod im Wohnmobil - Wie starben die NSU Terrorist ...

NSU: Tod im Wohnmobil - Wie starben die NSU Terrorist ...

INDONESIEN: Fast 200 Tote nach Fährunglück befürchtet

INDONESIEN: Fast 200 Tote nach Fährunglück befürchtet
Spanien: Empörung über Freilassung mutmaßlicher Sexua ...

Spanien: Empörung über Freilassung mutmaßlicher Sexua ...
Beitrittskandidat? EU-Hilfen für die Türkei - Wofür? ...

Beitrittskandidat? EU-Hilfen für die Türkei - Wofür?  ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Calau-Brandenburg-2012-120401 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 OutSystems kündigt Termine und Keynotes für NextStep-Konferenzen in Boston und Amsterdam an (PR-Gateway, 21.06.2018)
Low-Code im Aufwärtstrend

OutSystems gab heute die Keynote-Speaker für die NextStep 2018 bekannt, die Nummer eins der Veranstaltungsreihen zu Low-Code und digitaler Transformation. Die diesjährigen NextStep-Konferenzen finden vom 25. bis 27. September 2018 in Boston, im Renaissance Waterfront Hotel, statt, gefolgt von Amsterdam, vom 8. bis 9. Oktober im historischen Taets Art und Event Park.

Der visionäre CEO von OutSystems, Paulo Rosado, dessen Unternehmensführung das Unternehmen ...

 Neuer Schliff fürs Leder (PR-Gateway, 18.06.2018)
Neue RAL Registrierung für die professionelle Pflege von Leder

Bonn, 18.06.2018 - Ob Ledertaschen, Lederbekleidung oder Lederbezüge für das Sofa - das traditionsreiche Naturprodukt Leder ist unverändert beliebt. Um an Lederprodukten lange Freude zu haben, müssen diese regelmäßig professionell gereinigt und gepflegt werden. Nahezu fünfzig Jahre lang stand die RAL Vereinbarung Chemischreinigung (Trockenreinigung) von Bekleidungsleder, Lederbekleidung und abnehmbaren Lederbezügen für eindeu ...

 Raising Power präsentiert Asset Coaster für effizienten Anlagenbetrieb (PR-Gateway, 18.06.2018)
Technischer Betriebsführer von PV-Anlagen auf der Intersolar Europe 2018 in Halle B2, Stand 271

Augsburg, 18. Juni 2018. - Die Raising Power GmbH hat sich neu aufgestellt: Als White-Label-Provider für die technische Betriebsführung von Photovoltaikanlagen bietet das Augsburger Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Betriebsführer, EPC- und O&M-Unternehmen. Wie sie ihre Services sicher und gleichzeitig wirtschaftlich macht, zeigt die Raising Power auf der diesjährigen Intersolar 2018 an ...

 Umfrage: Die Mehrheit der Bürger ist unzufrieden mit der Arbeit der Bundesregierung, die beliebteste Politikerin ist Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit 50 Prozent Zustimmung! (PressePortal.de, 15.06.2018)
ARD-DeutschlandTrend zur Arbeit der Bundesregierung:

Mit der Arbeit der Bundesregierung sind 37 Prozent der Befragten zufrieden bzw. sehr zufrieden (+3 Punkte im Vergleich zum Vormonat). 63 Prozent sind weniger bzw. gar nicht zufrieden (+/-0). Das hat eine Umfrage des ARD-DeutschlandTrends von Montag bis Dienstag dieser Woche ergeben.

In der Liste der beliebten Politiker erreicht Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) 50 Prozent Zustimmung (-1 Punkt im Vgl. zum Deutsch ...

 blue''Log X-Serie, Parkregler, VCOM: meteocontrol präsentiert zukunftsweisende Monitoringlösungen (PR-Gateway, 14.06.2018)
meteocontrol auf der Intersolar Europe 2018 in Halle B2, Stand 251

Augsburg, 14. Juni 2018 - Wie sich die Überwachung und Steuerung von Photovoltaikanlagen und Solarparks weiterentwickelt hat, zeigt die meteocontrol GmbH auf der Intersolar 2018 in München. Dafür hat der weltweit führende Anbieter unabhängiger Monitoringsysteme zahlreiche neuartige Funktionen und den innovativen Parkregler blue"Log X-Control in seine Lösung implementiert. Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen die Datenl ...

 Neues duales Studienangebot Systemgastronomie-Management ab Oktober 2018 (PR-Gateway, 11.06.2018)
(Mynewsdesk) Der Aufsichtsrat der BA Sachsen hat der Einführung der Studienrichtung ?Systemgastronomie-Management? an der Staatlichen Studienakademie Plauen einstimmig zugestimmt. Bereits zum Oktober 2018 wird das Studienangebot um diese neue Studienrichtung erweitert. Wie viele Branchen sucht auch die Systemgastronomie, darunter zahlreiche Franchise-Systeme, dringend nach qualifiziertem Personal. Die Berufsakademie Sachsen hat daher gemeinsam mit dem Bundesverband der Systemgastronomie (BdS) un ...

 Anpfiff zur Mini-WM 2018 im Familotel Borchard's Rookhus (PR-Gateway, 11.06.2018)
"Anlauf, Schuss und Tor!" heißt es ab 14.06. im Familotel Borchard"s Rookhus, wenn parallel zur Fußball-WM in Russland die Rookhus Mini-WM stattfindet. Jeden Donnerstag gibt es einen Geschicklichkeitsparcours und ein Turnier Eltern gegen Kinder.

Die Fußball-Weltmeisterschaft findet dieses Jahr zwar in Russland statt. Aber bis ins ferne Land der Zaren müssen kleine Fußballfans und ihre Eltern gar nicht re ...

 Deutsche Umwelthilfe erzielt vor dem Verwaltungsgericht Aachen ein Urteil für Diesel-Fahrverbote ab 1.1.2019: Endlich ''Saubere Luft'' in Aachen! (PressePortal.de, 09.06.2018)
Zum Urteil für Diesel-Fahrverbote in Aachen:

Berlin (ots) - Bezirksregierung Köln muss Diesel-Fahrverbote in Luftreinhalteplan unverzüglich aufnehmen und bis zum 1.1.2019 umsetzen / Gericht urteilt klar: Gesundheitsschutz hat Vorrang!

Das Verwaltungsgericht Aachen hat mit heutigem Urteil (AZ 6 K 221 1/15) faktisch beschlossen, dass Diesel-Fahrverbote in Aachen ab 1.1.2019 umgesetzt werden müssen.

Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) wertet dies als Erfolg ...

 Robuster und funktioneller Fahrzeug-Tablet-PC ist IP66 geschützt ! (VoLeu, 07.06.2018)
Fahrzeug-Tablet-PC mit Android 5.1 oder Windows !

- Intel® Atom™ E3845 1.91 GHz
- IP66, bis 8 GB DDR3L SODIMM
- 10.4“, XGA (1024 x 768), 1000 cd/m2
- resistiver Touch, Defroster
- Windows 10 IoT, -30° bis 55°C
- USB, Ethernet, CAN-Bus, COM, digitale E/A
- WiFi, Bluetooth, 4G LTE, GNSS
- Windows 10 IoT, Embedded 8 & 7, Android 5.1.

Mit dem Modell VM-521 bietet COMP-MALL ein robustes und Budget gerechtes Fahrzeugtermin ...

 Vom zurückhaltenden Style zu einem typgerechten, mutigen Look (PR-Gateway, 06.06.2018)
Eine Verwandlung der besonderen Art

Petra ist Lehrerin und möchte sich mit einer Farb-/Typberatung bei beautystyle so richtig verwandeln. Von eher gedeckten und zurückhaltenden Outfits hin zu einem auffallenden, interessanten Styling. Peppige Farben, körperbetonteres Styling, auffälligeres Make-up - und das Ganze typgerecht. Beautystyle ist das einzige Gesamtstudio in Deutschland, bei welchem alle Bereiche der Farb- und Typberatung direkt in die Praxis umgesetzt werden können. Und das Vor ...

 CEBIT: Automatisierte Dokumentenprozesse mittels Workflow- und Archivsystemen (PR-Gateway, 06.06.2018)
Die ecoDMS GmbH präsentiert auf der CEBIT 2018 zusammen mit Partnern revolutionäre Archiv- und Workflowsysteme zur Automatisierung von Dokumentenprozessen.

Aachen, im Juni 2018. Die ecoDMS GmbH präsentiert in diesem Jahr auf der CEBIT in Hannover neueste Methoden der automatisierten Archivierung und Verwaltung von Dokumenten. Unterstützt wird das IT-Unternehmen dabei von qualifizierten Partnern, die ebenfalls interessante Lösungen rund um die Softwareprodukte der Aachener vorstellen. Am 9 ...

 Sour Cream von Märker Fine Food - unverzichtbar zur heißen Kartoffel (PR-Gateway, 28.05.2018)
Vor allem für die erstklassige Sour Cream ist Märker Fine Food bei den Profis der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung bekannt. Hergestellt nach eigener Rezeptur aus Speisequark, ausgewählten Kräutern und feinen Gewürzen passt der Dip am besten zu heißen Backkartoffeln und feinem Ofengemüse.

Apropos Gemüse: Gerade alte Sorten sind derzeit gefragt wie nie. Das erhöht nicht nur die Geschmacksvielfalt, sondern sorgt auch für mehr Diversität am Markt. Einheitsbrei und bis zur Perfektion ...

 Aufgabe für Andrea Nahles, Vorsitzende der SPD und ihrer Bundestagsfraktion: Fairer Ausgleich von ökonomischen Interessen und dem Schutz der Bürger zu Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung! (PressePortal.de, 28.05.2018)
Zu Andrea Nahles und der SPD:

Straubing (ots) - Die künftige Arbeitsteilung ist damit vorgegeben: Scholz ist fürs gute Regieren zuständig, Nahles fürs sozialdemokratische Profil.

Das aber bedeutet für die Parteichefin, dass sie ihrer nach Erneuerung lechzender Partei nun auch programmatisch etwas bieten muss, jedenfalls mehr als das Abhaken des Koalitionsvertrags.

Die
 
Wunsch erfüllt: Gepflegtes Äußeres und Sicherheit im Styling (PR-Gateway, 24.05.2018)
Wer kennt es nicht? Eigentlich ist nichts Besonderes passiert - im Job läuft alles und mit Freunden und Familie ist alles top. Dennoch spürt man in sich diese Unsicherheit und dieses aufgekratzt Gefühl, dass man an seinem Äußeren mal wieder etwas verändern könnte. Genauso geht es Petra. Ihr Wunsch: ein gepflegtes Erscheinungsbild, mehr Sicherheit im Styling und ein auf ihren Typ stimmiges Äußeres.

Dafür hat Sie sich entschieden eine vierstündige Typberatung mit Komplettstyling bei beau ...

 Die Planung beginnt - das perfekte Rahmenprogramm für Firmen Weihnachtsfeiern (PR-Gateway, 24.05.2018)
Weihnachtsfeiern sind heutzutage mehr als nur "schöne essen gehen" und in der Gruppe zusammensitzen. Heute wird der Erlebnisfaktor groß geschrieben.

beautystyle existiert seit 1996 und wurde von der Styling- & Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gegründet. Bei beautystyle erhalten Sie Beratung und Styling von Kopf bis Fuß aus einer Hand. Neben individuellen Beratungen biete beautystyle auch eine Vielzahl von Gruppen Workshops an - perfekt als Rahmenprogramm für eine erlebnisreiche Weihna ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, ..)

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Marek Kottler, ..)

 Mandarin-Orangen von Freshona Ich habe die Vermutung, dass Mandarinen die einzige Obstsorte ist die als Konserve besser schmeckt als frisch. Mandarinen als Konserve ist in meinen Augen etwas, was man immer im ... (Laura Peterson, ..)

 Rotkäppchensekt halbtrocken Was haben die Wessis nach der Wende über den Rotkäppchensekt gelästert. Bis sie mitgekriegt haben das der Stoff gar nicht mal so schlecht ist. Es gibt ja etwas das nen ... (Margret Slom, ..)

 Pfifferlinge von GUT & GÜNSTIG Eigentlich wollte ich bei der EDEKA nur Gewürze holen, aber wie ich am Konservenregal vorbeikommen sehe ich Pfifferlinge in der Dose. Und das von EDEKA‘s Eigenmarke GUT & GÜNSTIG. ... (Malte Schlonz, ..)

 Zahnseide von Dentalux – Orange Wer kennt das nicht: Sie haben Geflügel gegessen und das Gefühl zwischen den Zähnen befindet sich noch ein großer Teil dieser Mahlzeit. Also muss Zahnseide her. Im Laufe meines Le ... (Sally Graf, ..)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, ..)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, ..)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, ..)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, ..)


Andrea Nahles (SPD) Bundesarbeitsministerin, bereitet ein neues Renten-Konzept vor: Rentenpolitik gegen die Mitte - die SPD traut sich oben nicht richtig ran, will aber unten den großzügigen Samariter spielen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Bisons - Tierpark Berlin (am 09. September 2017)

Bisons - Tierpark Berlin (am 09. September 2017)

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Ausstellung-Berlin-Viva-Venedi ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· SPD
· SPD
· Andrea Nahles
· SPD
· SPD
· hier
· Andrea Nahles
· Andrea Nahles
· Andrea Nahles
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Andrea Nahles (SPD) Bundesarbeitsministerin, bereitet ein neues Renten-Konzept vor: Rentenpolitik gegen die Mitte - die SPD traut sich oben nicht richtig ran, will aber unten den großzügigen Samariter spielen!