Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Paul Ziemiak will "ohne Scheuklappen" über längere Lebensarbeitszeit reden:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Paul Ziemiak, Bundesvorsitzender der Jungen Union, wünscht sich einen Aufstand der Jugend gegen die Rentenpolitik und hält einen Beitragsanstieg auf über 20 Prozent für ''nicht vertretbar''!

Veröffentlicht am Sonntag, dem 09. Oktober 2016 @ 15:01:50 auf Deutsche-Politik-News.de

(136 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Paul Ziemiak zur Rentenpolitik der Bundesregierung:

Osnabrück (ots) - "Wir brauchen Generationengerechtigkeit " / Unions-Nachwuchs nennt Beitragsanstieg auf über 20 Prozent "nicht vertretbar"!

Der Bundesvorsitzende der Jungen Union (JU), Paul Ziemiak, wünscht sich einen "Aufstand" der Jugend gegen die Rentenpolitik der Bundesregierung.

Es wäre gut, wenn alle politischen Jugendorganisationen zusammen für Generationengerechtigkeit eintreten würden, sagte Ziemiak in einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).

Allerdings seien zum Beispiel die Jungsozialisten sehr "ideologisch geprägt". Nach dem Motto "mehr Rente ist gut" sei dem SPD-Nachwuchs offenbar egal, wer dafür zahle. Ziemiak forderte von der Regierungskoalition eine "große Rentenreform", bei der alles auf den Prüfstand komme.

"Wir wollen wissen: Wer soll dies bezahlen? Darauf habe ich bisher noch keine Antwort gehört", betonte der 31-jährige. Ein Beitragsanstieg auf über 20 Prozent sei nicht vertretbar.

Die Junge Union plädiere ferner dafür, "ohne Scheuklappen" über längere Lebensarbeitszeit zu reden. Die Flexi-Rente sei dazu ein erster und wichtiger Schritt.

Der JU-Chef lehnte außerdem die von der CSU geforderte Ausweitung der Mütterrente für Frauen, die ihre Kinder vor 1992 geboren haben, ab.

"Wenn das Projekt mit den Beiträgen zukünftiger Generationen finanziert werden soll, bin ich dagegen", sagte er. Die Junge Union hat 110.000 Mitglieder aus CDU und CSU. Sie trifft sich vom 14. bis 16. Oktober in Paderborn zu ihrem jährlichen Deutschlandtag.

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Rente ab 70: Paul Ziemiak im Tagesgespräch am 22.04.2016
(Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 22.04.2016):

"Moderator Michael Sahr spricht mit Paul Ziemiak (Vorsitzender Junge Union) über Wolfgang Schäubles Forderung der Rente ab 70 und die Koalition in Rheinland-Pfalz, die ohne die CDU gebildet wurde."



Interview mit Andrea Nahles - "Junge wollen eine anständige Rente" 4.10.2016
(Youtube-Video, ZG, Standard-YouTube-Lizenz, 04.10.2016):

"Wird die Rente in Zukunft noch zum Leben reichen? Das fragen sich immer mehr Menschen.

"Ich möchte, dass die jüngere Generation Vertrauen in die gesetzliche Rente hat", sagte Bundesarbeitsministerin Nahles in den tagesthemen und kündigte entsprechende Maßnahmen an."



Berlin: Rede Andrea Nahles auf der DGB-Rententagung am 20.09.2016
(Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 20.09.2016):

"Pressekonferenz mit Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) zur DGB-Rententagung "Kurswechsel - Die gesetzliche Rente stärken!""



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/58964/3450747, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Paul Ziemiak, Bundesvorsitzender der Jungen Union, wünscht sich einen Aufstand der Jugend gegen die Rentenpolitik und hält einen Beitragsanstieg auf über 20 Prozent für ''nicht vertretbar''!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Paul Ziemiak, Bundesvorsitzender der Jungen Union, wünscht sich einen Aufstand der Jugend gegen die Rentenpolitik und hält einen Beitragsanstieg auf über 20 Prozent für ''nicht vertretbar''!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wildes Russland Sibirien

Wildes Russland Sibirien
Auf der Transsib (2/2) Schwarzer Drachenfluss und Verbo ...

Auf der Transsib (2/2) Schwarzer Drachenfluss und Verbo ...
Auf der Transsib (1/2) Von Moskau nach Wladiwostok [HD]

Auf der Transsib (1/2) Von Moskau nach Wladiwostok [HD]

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Schierste ...
Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...
Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Peter Tauber, CDU-Generalsekretär: Die Union verzichtet auf ein eigenes Rentenkonzept im Wahlkampf / ''Bis 2030 ist die Rente solide aufgestellt''! (PressePortal.de, 09.06.2017)
Peter Tauber zur Rente:

Saarbrücken (ots) - Die Union verzichtet im Bundestagswahlkampf auf ein eigenes Rentenkonzept. CDU-Generalsekretär Peter Tauber sagte der "Saarbrücker Zeitung" (Freitagausgabe):

"Bis 2030 ist die Rente solide aufgestellt. Alles weitere sollten wir jenseits des Parteiengeplänkels in Ruhe und fundiert mit den gesellschaftlichen Gruppen diskutieren - beispielsweise in einer Rentenkommission."

Tauber betonte weiter, auch die Union ...

 Paul Ziemiak, Bundesvorsitzender der Jungen Union, wünscht sich einen Aufstand der Jugend gegen die Rentenpolitik und hält einen Beitragsanstieg auf über 20 Prozent für ''nicht vertretbar''! (PressePortal.de, 09.10.2016)
Paul Ziemiak zur Rentenpolitik der Bundesregierung:

Osnabrück (ots) - "Wir brauchen Generationengerechtigkeit " / Unions-Nachwuchs nennt Beitragsanstieg auf über 20 Prozent "nicht vertretbar"!

Der Bundesvorsitzende der Jungen Union (JU), Paul Ziemiak, wünscht sich einen "Aufstand" der Jugend gegen die Rentenpolitik der Bundesregierung.

Es wäre gut, wenn alle politischen Jugendorganisationen zusammen für Generationengerechtigkeit eintreten würden, sag ...

 Paul Ziemiak (CDU), Bundesvorsitzender der Jungen Union: Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat seinem Amt und der Nato geschadet! (PressePortal.de, 27.06.2016)
Paul Ziemiak zu Frank-Walter Steinmeier:

Osnabrück (ots) - Ziemiak: "Im Tonfall lag er falsch" / Steinmeier-Aussage vom "Säbelrasseln" weiter umstritten!

Osnabrück.- Die Junge Union (JU) hat den Vorwurf gegen Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) bekräftigt, mit seiner Warnung vor "Säbelrasseln" in Richtung Russland "weder seinem Amt noch der Nato einen Gefallen getan" zu haben.

"Es kommt - wie immer - auf den Tonfall an. Und da lag der Außenmi ...

 Paul Ziemiak, Bundesvorsitzender der Jungen Union: Das Rentenalter ab 2030 schrittweise auf 70 Jahre anheben! (PressePortal.de, 21.04.2016)
Paul Ziemiak zur Finanzierung eines höheren Rentenniveaus:

Düsseldorf (ots) - Die Junge Union (JU) hat zur Finanzierung eines höheren Rentenniveaus gefordert, das Renteneintrittsalter ab 2030 in behutsamen Schritten von 67 auf 70 Jahre anzuheben.

"Um das Rentenniveau künftig nicht so weit absenken zu müssen, dass immer weniger Menschen davon leben können, sollten wir das Renteneintrittsalter an die steigende Lebenserwartung koppeln", sagte JU-Chef Paul Ziemiak der ...

 Paul Ziemiak, Bundesvorsitzender der Jungen Union: NRW versagt bei der Abschiebung und bei der Schulbildung für Flüchtlinge! (PressePortal.de, 22.12.2015)
Paul Ziemiak zur Abschiebung in NRW:

Hagen (ots) - Angesichts des im Vergleich mit anderen Bundesländern eher niedrigen Abschiebeanteils hat der Bundesvorsitzende der Jungen Union (JU), Paul Ziemiak, der NRW-Landesregierung Versagen vorgeworfen.

Es sei Aufgabe des Landes, die Menschen abzuschieben, die nicht das Recht hätten, hier zu leben.

"Dieser Aufgabe kommt die Landesregierung nicht genügend nach", sagte Ziemiak der in Hagen erscheinenden Westfa ...

 Paul Ziemiak, JU-Chef, grenzt sich von Merkel ab und fordert Flüchtlingskontigente: ''Wir müssen ein Kontingent bestimmen, wie vielen Menschen wir Schutz gewähren können''! (PressePortal.de, 16.10.2015)
Paul Ziemiak zum Flüchtlingszustrom an den deutschen Außengrenzen:

Düsseldorf (ots) - Der Vorsitzende der Jungen Union, Paul Ziemiak, spricht sich anders als die Kanzlerin und CDU-Vorsitzende Angela Merkel für eine Einschränkung des Flüchtlingszustroms an den deutschen Außengrenzen aus.

"Wir können nicht unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen", sagte der JU-Chef der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagau ...

 Paul Ziemiak, JU-Chef, fordert runden Tisch der Bundesregierung für künftige Flüchtlingspolitik / ''Vermisse Plan, wie es weitergehen soll''! (PressePortal.de, 16.10.2015)
Paul Ziemiak zur Flüchtlingspolitik:

Düsseldorf (ots) - Der Chef der Jungen Union, Paul Ziemiak, hat einen runden Tisch für die künftige Flüchtlingspolitik gefordert:

"Wir brauchen jetzt einen runden Tisch der Bundesregierung mit den kommunalen Spitzenverbänden und den Hilfsorganisationen, die die Lasten zu tragen haben", sagte Ziemiak der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

Auch die ehrenamtlichen Helfer und die Polizei ...

 Iserlohner Vorsitzender der Jungen Union Paul Ziemiak mit verknöcherten Vorschlägen / Sonderabgabe für Kinderlose - völlig veraltet! (PressePortal.de, 23.06.2015)
Hagen (ots) - Wenigstens kein Verbot von Hüft-Operationen für Menschen über 80 Jahre.

Damit hatte sich der frühere Vorsitzende der Jungen Union (Martin Mißfelder, CDU, Anm.) zu profilieren versucht.

Mit der Sondersteuer für Kinderlose will sich nun der Iserlohner Paul Ziemiak (CDU, Anm.) einen Namen machen.

Also mit einer Idee, die keineswegs neugeboren ist. Der Vorschlag ist Jahre alt - und eigentlich auch längst umgesetzt.

Einen k ...

 Paul Ziemiak, Vorsitzender der Jungen Union, fordert Familiensplitting nach französischem Vorbild / Zuschuss zur Familiengründung - das kommt dem Staat auch zugute! (PressePortal.de, 02.06.2015)
Osnabrück (ots) - Wegen niedriger Geburtenrate: Vorsitzender Ziemiak für Reformen in der Steuer-, Sozial- und Familienpolitik!

Angesichts der extrem niedrigen Geburtenrate in Deutschland drängt die Junge Union (JU) auf tiefgreifende Reformen in der Steuer-, Sozial- und Familienpolitik.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Dienstag) forderte JU-Chef Paul Ziemiak (CDU) die Erweiterung des Ehegattensplittings um ein Familiensplitting nach dem Vorbild ...

 Neue OZ - Interview mit Benedict Pöttering, Anwärter auf den Bundesvorsitz der Jungen Union: 'Kritik an der Mutterpartei gehört zu unserer DNA'! (PressePortal.de, 22.07.2014)
Osnabrück (ots) - CDU-Nachwuchsorganisation steht vor Kampfkandidatur um Bundesvorsitz / Bewerber Pöttering geht mit Rentenpaket der Regierung scharf ins Gericht!

Benedict Pöttering, der sich im Herbst als Bundesvorsitzender der Jungen Union (JU) zur Wahl stellt, bezeichnet Kritik an der Mutterpartei als zentrale Aufgabe.

In einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Dienstag) sagte Pöttering: "Es gehört zur DNA der JU, die Mutterpartei zu kritisieren." < ...

 Rheinische Post: Machtkampf um Mißfelder-Nachfolge bei der Jungen Union! (PressePortal.de, 21.01.2014)
Düsseldorf (ots) - Um die Nachfolge des aus Altersgründen ausscheidenden Vorsitzenden der Jungen Union, Philipp Mißfelder (34), ist in der CDU-Nachwuchsorganisation ein Machtkampf entbrannt.

Nach Informationen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstag-Ausgabe) wird der JU-Bundesvize Benedict Pöttering (31) von mehreren Landesverbänden gedrängt, gegen den Kandidaten der NRW-JU, Paul Ziemiak (28) anzutreten.

Dieser konnte sich die Unterstützung aus Hess ...

 Rheinische Post: Ziemiak soll JU-Bundesvorsitzender werden! (PressePortal.de, 20.01.2014)
Düsseldorf (ots) - Die Junge Union NRW schickt ihren Landesvorsitzenden Paul Ziemiak ins Rennen um den Bundesvorsitz der JU.

Das berichtet diein Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" unter Berufung auf Kreise des JU Landesvorstands, der ihn heute einstimmig nomminierte.

Ziemiak würde im Fälle seiner Wahl die Nachfolge von Philipp Mißfelder antreten, der aus Altersgründen nicht erneut antreten darf. Die Wahl findet im November statt.

Der 28-jährige Stude ...

 Auftakt zu LAUF10! in der Gemeinde Thurmansbang (Wellnesshotel_Schuerger, 16.05.2012)
Thurmansbang 12.05.12: Wer sich schlapp fühlt und seine müden Knochen wieder einmal richtig in Schwung bringen will, für den bietet die Aktion LAUF10! die beste Gelegenheit, gute Vorsätze in die Tat umzusetzen. Das Laufprojekt von Abendschau im Bayerischen Fernsehen, TU München und dem Bayerischen Landessportverband (BLSV) startete am 30. April und endet mit einem großen Finallauf am 13. Juli.

10 Kilometer in 10 Wochen
Ziel des Trainingsprogramms für Sportmuffel ist es, einen Zehn ...

 11. Dreiburgenland Marathonlauf – ein großartiges Erlebnis im Bayerischen Wald (Wellnesshotel_Schuerger, 01.05.2012)
Thurmansbang, 21.04.2012: Es starteten insgesamt 245 Sportler – Marathonsieger wurden Inge Dilger und Henrik Höfner. Schon am Vorabend wurde dieses Sportereignis im Vital & Wellness Hotel Schürger mit einem Vortrag von Dr. Hansi Paulik eröffnet. Für jeden Laufanfänger, betonte der Ausdauer-Experte, sei wegweisend, dass der Schritt vom Walken zum Laufen, selbst bei identischer Geschwindigkeit, einen vier- bis fünfmal höheren Energiebrauch bedeute. Beim Gehen hebe man nur die Beine, beim Laufen de ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, 08.5.2017)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

 3-Tage-Bart Pflegegel von Balea Men Ich bin eigentlich von der Sorte die sagen das Original ist das Beste. Und so habe ich lange Zeit L'Oréal benutzt. Und irgendwie hatte ich auf einmal 3-Tage-Bart Pflegegel von Bale ... (Cedric Strom, 03.3.2017)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Tomatenketchup von Rich Ich bin eigentlich nicht so der Ketchupfreund aber wenn es Currywurst gibt braucht man ja irgendwas als Saucengrundlage und da eignet sich Ketchup nun mal am besten. Und nach einigen Te ... (Martina Schrade, 18.1.2017)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:

Paul Ziemiak, Bundesvorsitzender der Jungen Union, wünscht sich einen Aufstand der Jugend gegen die Rentenpolitik und hält einen Beitragsanstieg auf über 20 Prozent für ''nicht vertretbar''!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Tierpark-Neumuenst ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Britischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Britischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Paul Ziemiak, Bundesvorsitzender der Jungen Union, wünscht sich einen Aufstand der Jugend gegen die Rentenpolitik und hält einen Beitragsanstieg auf über 20 Prozent für ''nicht vertretbar''!