Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Clinton fliegen gewiss nicht die Herzen der Wähler zu, aber deren Respekt:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: TV-Duell Trump gegen Clinton: Las Vegas erwies sich als passende Kulisse für das letzte Kapitel in der Selbstdemontage Donald Trumps!

Veröffentlicht am Samstag, dem 22. Oktober 2016 @ 00:01:28 auf Deutsche-Politik-News.de

(153 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Thomas Spang zum TV-Duell Trump gegen Clinton:

Wer über den "Strip" in Las Vegas läuft, kommt an traurigen Gestalten vorbei, die auf ihre Pappschilder Sätze wie "Arm und selber Schuld daran" geschrieben haben.

Nach der dritten und letzten Präsidentschaftsdebatte könnte sich Donald Trump gut daneben setzen. Auf seiner Tafel stünde "Verloren und von allen im Stich gelassen."

Im Unterschied zu dem Bettler, der mit seiner Ehrlichkeit die Herzen ein paar mitleidiger Passanten erweichen dürfte, werden die Amerikaner dem Rechtspopulisten keine Almosen in Form von Wählerstimmen geben.

Sie haben ihn in drei Debatten als das durchschaut, was Trump ist: Ein selbstverliebter Narzisst, der glaubt, sich alles leisten zu können: Keine Steuern bezahlen, Frauen sexuell belästigen und jetzt auch den Willen der Wähler ignorieren.

Die offen ausgesprochene Weigerung des Kandidaten, den Ausgang der Wahlen am 8. November vorbehaltlos anzuerkennen, ist der ultimative Ausweis eines gefährlichen Politikverständnisses.

Mit dem Satz: "Ich werde mich zu gekommener Zeit dazu äußern" stellt Trump einen demokratischen Grundkonsens in Frage: Den friedlichen Übergang der Macht.

Hillary Clinton reagierte spontan mit dem Satz: "Das ist entsetzlich."

Analysten und Kommentatoren fügten andere Wertungen hinzu: Schockierend. Empörend. Unglaublich.

Überraschen sollte das niemanden, der den Kandidaten über die vergangenen Monate verfolgt hat.

In Trumps Welt kann ein großartiger Führer, wie er, nur gewinnen. Wenn nicht, muss jemand ihn um den Sieg betrogen haben.

In der Version seiner politischen Dolchstoß-Legende handelt es sich dabei um eine große Verschwörung.

Zu dem unheiligen Bündnis gehören "konservative Verräter" wie Paul Ryan, die ihn nicht unterstützen. "Wall Street"-Banker, die Hillary im Weißen Haus sehen wollen und die "Lügenpresse", die "sooo unfair" ist.

Dabei heraus kommt ein System, das komplett manipuliert sei. Das machte millionenfachen Wahlbetrug möglich, bei dem Tote ihre Stimme abgeben und Afro-Amerikaner mehrfach wählen gehen.

Nichts von dem trägt auch nur einen Funken Wahrheit in sich, dient Trump aber schon jetzt dazu, für den Tag X vorzubauen.

Alternativ spricht er seiner Gegnerin das Recht ab, überhaupt neben ihm auf der Bühne zu stehen. In der ersten Debatte stempelte er Clinton als "Lügnerin" ab, in der zweiten versprach, er sie ins Gefängnis zu stecken und in Las Vegas schließlich warf er die demokratischen Spielregeln selbst über den Haufen.

Alles nur, um der erste Frau im Weißen Haus die Legitimität streitig zu machen.

Auch das hat Methode. So machte es Trump schon 2008, als er in Frage stellte, ob der erste schwarzen Präsident überhaupt ein amerikanischer Staatsbürger sei.

Die dritte Debatte in Las Vegas schloss das Bewerbungsgespräch der Kandidaten für den Job im Weißen Haus mit einem eindeutigen Ergebnis ab.

Dem Reality-TV-Star fehlen das Temperament und der Charakter als Präsident der Atommacht USA zu dienen. In seinem Narzissmus versäumte er die Chance, sich als Agent des Wandels zu positionieren.

Clinton fliegen gewiss nicht die Herzen der Wähler zu, aber deren Respekt.

Diese werden am Ende niemanden anheuern, der alles attackiert, was Amerika schon heute großartig macht. Seine Vielfalt, seine Freiheit und nun auch seine Demokratie.

Las Vegas erwies sich als passende Kulisse für das letzte Kapitel in der Selbstdemontage Donald Trumps.

Hier haben schon so manche Hochstapler, Playboys und Spieler ihr tragisches Ende gefunden.

Kommentar zum TV-Duell Trump gegen Clinton von Thomas Spang

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

(Weitere interessante News zum Thema USA gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema USA gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema USA gibt es hier.)

(Videos zum Thema USA finden sich hier.)

FULL׃ Final Presidential Debate 2016 Donald Trump vs Hillary Clinton Third Presidential Debate
(Youtube-Video, Zee News, Standard-YouTube-Lizenz, 21.10.2016):

"Donald Trump vs Hillary Clinton"



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/62544/3461827, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: TV-Duell Trump gegen Clinton: Las Vegas erwies sich als passende Kulisse für das letzte Kapitel in der Selbstdemontage Donald Trumps!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: TV-Duell Trump gegen Clinton: Las Vegas erwies sich als passende Kulisse für das letzte Kapitel in der Selbstdemontage Donald Trumps!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Reichsbürger: Witzbolde oder Ewiggestrige? Die Brandenb ...

Reichsbürger: Witzbolde oder Ewiggestrige? Die Brandenb ...
Hanf: Cannabis für alle? Legalisierung ja oder nein | D ...

Hanf: Cannabis für alle? Legalisierung ja oder nein | D ...
Hanf: Zoff ums Kiffen - Hinkt Deutschland bei Legalisie ...

Hanf: Zoff ums Kiffen - Hinkt Deutschland bei Legalisie ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-San-Giorgio-Magg ...
Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...
Alter-Garnisonsfriedhof-in-Berlin-2015-15 ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Dilemma mit den Meinungsumfragen: Sinkt die SPD auf 20 Prozent - oder doch nicht? Wird die AfD Dritte - oder doch nicht? (PressePortal.de, 15.09.2017)
Fast zeitgleich veröffentlichen ARD und ZDF zwei Meinungsumfragen zur Bundestagswahl 2017, die unerwartet stark in ihren Ergebnissen voneinander abweichen.

Dabei bleiben sie aber scheinbar unbeeinflusst von aktuellen Ereignissen wie dem TV-Duell zwischen den beiden Kanzlerkandidaten Angela Merkel (CDU, bisherige Kanzlerin) und Martin Schulz (SPD, Herausforderer).

Danach ...

 Angela Merkel, Bundeskanzlerin & CDU-Spitzenkandidatin, lehnt einen generellen Stopp der Rüstungsexporte in die Türkei ab! (PressePortal.de, 14.09.2017)
NDR Info Wahlkampfinterview:

Hamburg (ots) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) lehnt einen generellen Stopp der Rüstungsexporte in die Türkei ab.

Im Wahlkampfinterview mit dem Radiosender NDR Info sagte Merkel, die Bundesregierung entscheide von Fall zu Fall. Die CDU-Chefin verwies nochmals deutlich darauf, dass es sich bei der Türkei um einen Nato-Bündnispartner handelt. Sie betonte, die Exporte würden schon sehr v ...

 Umfrage: Kein Stimmungswechsel pro Schulz nach dem TV-Duell - Linke (10 Prozent) jetzt drittstärkste Kraft vor der AfD (9 Prozent)! (PressePortal.de, 13.09.2017)
stern-RTL-Wahltrend:

Hamburg (ots) - Nach dem TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz haben sich die Wahlabsichten der Bundesbürger kaum geändert.

Im aktuellen stern-RTL-Wahltrend verliert die Union aus CDU und CSU einen Prozentpunkt und kommt auf 37 Prozent - ihr niedrigster Wert se ...

 Peter Tauber, CDU-Generalsekretär, zum Wahlkampf: Störaktionen auf fast allen Unions-Veranstaltungen ''unter dem Banner der AfD''! (PressePortal.de, 10.09.2017)
Peter Tauber zum Wahlkampf:

Osnabrück (ots) - Selbsternannte Patrioten schwenken mit der einen Hand AfD-Plakate und heben die andere zum Hitlergruß!

CDU-Generalsekretär Peter Tauber hält die Demonstranten, die bei Wahlkampfveranstaltungen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) ausbuhen, zu weiten Teilen für Rechtsextreme.

Diese störten "unter dem Banner der AfD" fast alle CDU-Veranstaltungen, sagte Tauber im In ...

 Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, im Wahlkampf: Fehlende Wahrhaftigkeit - so schürt man den Eindruck, dass da oben in der Politik etwas nicht stimmen kann! (PressePortal.de, 09.09.2017)
Dieter Wonka zum Wahlkampf:

Bielefeld (ots) - Am 24. September, 18 Uhr, zeitgleich mit der ersten Prognose über den Ausgang der Bundestagswahl, wird Angela Merkel wissen, wie es ist, wenn man auf dem vierten und letzten Kanzlerinnen-Gipfel steht: Rundum geht es nur noch bergab.

Vor Monaten war man bereits im Schlafwagen zur Macht und träumte von einer absoluten Mandatsmehrheit. Mittlerweile bewegt sich die Union in Um ...

 Politiker im Speakercheck: Rhetorik- und Vortragsexperten analysieren Wahlkampf-Performance der Spitzenkandidaten (PR-Gateway, 07.09.2017)
Mitglieder der German Speakers Association nehmen 14 Tage lang Politiker unter die Lupe

(München) Das TV-Duell ist gelaufen, Ring frei für den Endspurt zur Bundestagswahl 2017! Jetzt zählt jedes Wort, jede Geste und jedes noch so kleine Mienenspiel. Wessen Performance überzeugt, wer fällt durch? Das beurteilt ab dem 11. September täglich ein Expertenkreis, bestehend aus mehreren der besten deutschsprachigen Vortragsredner und Bühnenprofis in Punkto Wirkung, Rhetorik und öffentlicher Auftr ...

 TV-Duell von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und Herausforderer Martin Schulz (SPD): Keine Wahlentscheidung - aber ein Wechsel im Kanzleramt drängt sich nach diesem Duell nicht auf! (PressePortal.de, 04.09.2017)
Zum TV-Duell von Angela Merkel und Martin Schulz:

Straubing (ots) - Die große Orientierung hat die TV-Debatte kaum gebracht.

Angela Merkel mag mit ihrer Souveränität vorne liegen, doch Martin Schulz hat sich wacker aus der Affäre gezogen. Attacke hat er aber nicht gezeigt.

Womöglich hätte etwas mehr Innenpolitik mit den Themen Rente, Bildung und Sicherhei ...

 Florian Weber, Bayernpartei-Vorsitzender: ''In dieser Form ist dieses ''Duell'' nur zusätzliche Sendezeit für Union und SPD - im Prinzip als nichts anderes als Hofberichterstattung''! (PressePortal.de, 02.09.2017)
Florian Weber zum "Fernsehduell":

München (ots) - Geht es nach einem großen Teil der veröffentlichten Meinung, dann möge sich doch das bundesdeutsche Fernsehvolk am Sonntag um die häusliche Flimmerkiste versammeln, um dem "Hochamt des Wahlkampfs" (Sandra Maischberger - eine der Moderatorinnen) beizuwohnen.

Um dem Nachdruck zu verleihen, wird das "Fernsehduell" gleich auf vier Fernsehanstalten gleichzeitig gezeigt. Den einen oder anderen mag das an Zustände in Banane ...

 Umfrage: Stabile Präferenzen vor dem TV-Duell von Angela Merkel (CDU) und SPD-Herausforderer Martin Schulz - aber fast 6,8 Millionen Wahlberechtigte wollen ihre Wahlentscheidung nach dem Duell treffen! (PressePortal.de, 31.08.2017)
stern-RTL-Wahltrend:

Hamburg (ots) - Stabile Parteipräferenzen vor dem TV-Duell mit Angela Merkel und ihrem SPD-Herausforderer Martin Schulz am kommenden Sonntag: Im stern-RTL-Wahltrend bleiben die Werte für alle Parteien im Vergleich zur Vorwoche unverändert.

Die Union aus CDU und CSU hält n ...

 ARD/ZDF-Antwort auf Parteien-Brief zum TV-Duell: Auch AfD und FDP können bei Aussicht auf Einzug in den Deutschen Bundestag an einer Schlussrunde der Spitzenkandidatinnen und Spitzenkandidaten teilnehmen! (PressePortal.de, 23.05.2017)
ARD/ZDF-Reaktion auf Parteien-Brief zum TV-Duell:

Hamburg/Mainz (ots) - Das Duell der Kanzlerkandidaten gehört seit 2002 zur Vorwahlberichterstattung im deutschen Fernsehen.

Ein Duell ist ein Duell, also die direkte Auseinandersetzung zwischen zwei Kontrahenten.

Es soll auch in diesem Jahr mit den Kanzlerkandidaten von CDU/CSU und SPD durchgeführt und am Sonntag, 3. September 2017, ab 20.15 Uhr von ARD, RTL, Sat. ...

 Umfrage zur NRW-Wahl: FDP-Comeback - aber eine FDP-''Ampel'' wäre beliebter als eine FDP-''Jamaika''-Koalition / Nach einer SPD-Niederlage in NRW hätte Schulz wohl keine Chance mehr im Bund! (PressePortal.de, 11.05.2017)
N24-Emnid-Umfrage zur NRW-Wahl:

Berlin (ots) - Die NRW-Wahl gilt als Testlauf für die Bundestagswahl im Herbst.

Hat SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz überhaupt noch eine Chance im Bund, wenn Nordrhein-Westfalen verloren geht? Warum wackelt die NRW-SPD? Und wie finden die Deutschen das Comeback der FDP?

In einer repräsentativen N24-Emnid-Studie meinen 59 Prozent der Deutschen, dass
 
Umfrage: Die NRW-Zuschauer sehen Hannelore Kraft (SPD) als Siegerin des TV-Duells gegen Armin Laschet (CDU) - die schwächere Unterstützung der CDU-Anhänger für den Herausforderer gibt den Ausschlag! (PressePortal.de, 04.05.2017)
Joachim Frank zum TV-Duell Hannelore Kraft - Armin Laschet:

Köln (ots) - NRW- Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) hat das TV-Duell mit ihrem CDU-Herausforderer Armin Laschet klar für sich entschieden.

Wie eine Blitz-Umfrage des Forsa-Instituts für den "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwoch-Ausgabe) unter 500 wahlberechtigten Zuschauern aus Nordrhein-Westfalen ergab, sahen 52 Prozent Kraft vorn, 34 Prozent hielten Laschet für den Sieger.

Erwartungsge ...

 Propaganda im Netz: ''Social Bots'' erzeugen bei bestimmten Themen in den sozialen Medien wie Facebook oder Twitter Stimmung, schaffen Trends und beeinflussen so die Meinung von Politikern und Wählern! (PressePortal.de, 02.11.2016)
Christopher Onkelbach zu "Social Bots":

Essen (ots) - Massenhaft waren die Meinungsroboter vor der Brexit-Abstimmung in Großbritannien unterwegs.

Auch im US-Wahlkampf kommen "Social Bots" zum Einsatz, beurteilen etwa im Netz die Kandidaten nach den TV-Duellen.

Sie erzeugen bei bestimmten Themen in den sozialen Medien wie Facebook oder Twitter durch millionenfache Kommentare und Meldungen Stimmung, schaffen Trends und beeinflussen so die Meinung von P ...

 TV-Duell Trump gegen Clinton: Las Vegas erwies sich als passende Kulisse für das letzte Kapitel in der Selbstdemontage Donald Trumps! (PressePortal.de, 22.10.2016)
Thomas Spang zum TV-Duell Trump gegen Clinton:

Wer über den "Strip" in Las Vegas läuft, kommt an traurigen Gestalten vorbei, die auf ihre Pappschilder Sätze wie "Arm und selber Schuld daran" geschrieben haben.

Nach der dritten und letzten Präsidentschaftsdebatte könnte sich Donald Trump gut daneben setzen. Auf seiner Tafel stünde "Verloren und von allen im Stich gelassen."

Im Unterschied zu dem Bettler, der mit seiner Ehrlichkeit die Herzen ein paar ...

 Zweites TV-Duell Trump/Clinton: Clinton siegte nach Punkten - Trump könnte die Konservativen nicht nur das Weiße Haus, sondern darüber hinaus auch die Mehrheit im Senat kosten! (PressePortal.de, 11.10.2016)
Zum zweiten TV-Duell Trump/Clinton:

Bielefeld (ots) - Donald Trump hat die zweite Debatte überstanden und Hillary Clinton damit den Wahlsieg beschert.

Jeder andere Ausgang hätte die Republikaner dazu bewegt, sich nach einem Ersatzkandidaten umzuschauen.

Trump hat alles getan, den harten Kern seiner schrumpfenden Basis bei der Stange zu halten. Der lebt wie der Kandidat selbst in einem alternativen Universum.

Bei den strategisch wicht ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, 08.5.2017)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

 3-Tage-Bart Pflegegel von Balea Men Ich bin eigentlich von der Sorte die sagen das Original ist das Beste. Und so habe ich lange Zeit L'Oréal benutzt. Und irgendwie hatte ich auf einmal 3-Tage-Bart Pflegegel von Bale ... (Cedric Strom, 03.3.2017)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Tomatenketchup von Rich Ich bin eigentlich nicht so der Ketchupfreund aber wenn es Currywurst gibt braucht man ja irgendwas als Saucengrundlage und da eignet sich Ketchup nun mal am besten. Und nach einigen Te ... (Martina Schrade, 18.1.2017)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:

TV-Duell Trump gegen Clinton: Las Vegas erwies sich als passende Kulisse für das letzte Kapitel in der Selbstdemontage Donald Trumps!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Alter-Garnisonsfriedhof-in-Ber ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 5 08/2017

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 5 08/2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

TV-Duell Trump gegen Clinton: Las Vegas erwies sich als passende Kulisse für das letzte Kapitel in der Selbstdemontage Donald Trumps!