News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Clinton fliegen gewiss nicht die Herzen der Wähler zu, aber deren Respekt:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: TV-Duell Trump gegen Clinton: Las Vegas erwies sich als passende Kulisse für das letzte Kapitel in der Selbstdemontage Donald Trumps!

Veröffentlicht am Samstag, dem 22. Oktober 2016 @ 00:01:28 auf Deutsche-Politik-News.de

(255 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Thomas Spang zum TV-Duell Trump gegen Clinton:

Wer über den "Strip" in Las Vegas läuft, kommt an traurigen Gestalten vorbei, die auf ihre Pappschilder Sätze wie "Arm und selber Schuld daran" geschrieben haben.

Nach der dritten und letzten Präsidentschaftsdebatte könnte sich Donald Trump gut daneben setzen. Auf seiner Tafel stünde "Verloren und von allen im Stich gelassen."

Im Unterschied zu dem Bettler, der mit seiner Ehrlichkeit die Herzen ein paar mitleidiger Passanten erweichen dürfte, werden die Amerikaner dem Rechtspopulisten keine Almosen in Form von Wählerstimmen geben.

Sie haben ihn in drei Debatten als das durchschaut, was Trump ist: Ein selbstverliebter Narzisst, der glaubt, sich alles leisten zu können: Keine Steuern bezahlen, Frauen sexuell belästigen und jetzt auch den Willen der Wähler ignorieren.

Die offen ausgesprochene Weigerung des Kandidaten, den Ausgang der Wahlen am 8. November vorbehaltlos anzuerkennen, ist der ultimative Ausweis eines gefährlichen Politikverständnisses.

Mit dem Satz: "Ich werde mich zu gekommener Zeit dazu äußern" stellt Trump einen demokratischen Grundkonsens in Frage: Den friedlichen Übergang der Macht.

Hillary Clinton reagierte spontan mit dem Satz: "Das ist entsetzlich."

Analysten und Kommentatoren fügten andere Wertungen hinzu: Schockierend. Empörend. Unglaublich.

Überraschen sollte das niemanden, der den Kandidaten über die vergangenen Monate verfolgt hat.

In Trumps Welt kann ein großartiger Führer, wie er, nur gewinnen. Wenn nicht, muss jemand ihn um den Sieg betrogen haben.

In der Version seiner politischen Dolchstoß-Legende handelt es sich dabei um eine große Verschwörung.

Zu dem unheiligen Bündnis gehören "konservative Verräter" wie Paul Ryan, die ihn nicht unterstützen. "Wall Street"-Banker, die Hillary im Weißen Haus sehen wollen und die "Lügenpresse", die "sooo unfair" ist.

Dabei heraus kommt ein System, das komplett manipuliert sei. Das machte millionenfachen Wahlbetrug möglich, bei dem Tote ihre Stimme abgeben und Afro-Amerikaner mehrfach wählen gehen.

Nichts von dem trägt auch nur einen Funken Wahrheit in sich, dient Trump aber schon jetzt dazu, für den Tag X vorzubauen.

Alternativ spricht er seiner Gegnerin das Recht ab, überhaupt neben ihm auf der Bühne zu stehen. In der ersten Debatte stempelte er Clinton als "Lügnerin" ab, in der zweiten versprach, er sie ins Gefängnis zu stecken und in Las Vegas schließlich warf er die demokratischen Spielregeln selbst über den Haufen.

Alles nur, um der erste Frau im Weißen Haus die Legitimität streitig zu machen.

Auch das hat Methode. So machte es Trump schon 2008, als er in Frage stellte, ob der erste schwarzen Präsident überhaupt ein amerikanischer Staatsbürger sei.

Die dritte Debatte in Las Vegas schloss das Bewerbungsgespräch der Kandidaten für den Job im Weißen Haus mit einem eindeutigen Ergebnis ab.

Dem Reality-TV-Star fehlen das Temperament und der Charakter als Präsident der Atommacht USA zu dienen. In seinem Narzissmus versäumte er die Chance, sich als Agent des Wandels zu positionieren.

Clinton fliegen gewiss nicht die Herzen der Wähler zu, aber deren Respekt.

Diese werden am Ende niemanden anheuern, der alles attackiert, was Amerika schon heute großartig macht. Seine Vielfalt, seine Freiheit und nun auch seine Demokratie.

Las Vegas erwies sich als passende Kulisse für das letzte Kapitel in der Selbstdemontage Donald Trumps.

Hier haben schon so manche Hochstapler, Playboys und Spieler ihr tragisches Ende gefunden.

Kommentar zum TV-Duell Trump gegen Clinton von Thomas Spang

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

(Weitere interessante News zum Thema USA gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema USA gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema USA gibt es hier.)

(Videos zum Thema USA finden sich hier.)

FULL׃ Final Presidential Debate 2016 Donald Trump vs Hillary Clinton Third Presidential Debate
(Youtube-Video, Zee News, Standard-YouTube-Lizenz, 21.10.2016):

"Donald Trump vs Hillary Clinton"



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/62544/3461827, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: TV-Duell Trump gegen Clinton: Las Vegas erwies sich als passende Kulisse für das letzte Kapitel in der Selbstdemontage Donald Trumps!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: TV-Duell Trump gegen Clinton: Las Vegas erwies sich als passende Kulisse für das letzte Kapitel in der Selbstdemontage Donald Trumps!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern Johnny Cash - Konzert-Zugabe - Hi ...

The CashBags covern Johnny Cash - Konzert-Zugabe - Hi ...
The CashBags covern Johnny Cash - Konzertmitschnitt - ...

The CashBags covern Johnny Cash - Konzertmitschnitt - ...
The CashBags covern den Titelsong von Bonanza - Hittf ...

The CashBags covern den Titelsong von Bonanza - Hittf ...

Wiesbaden - ITB 2018 - 08.03.2018

Wiesbaden - ITB 2018 - 08.03.2018
Frankfurt am Main - ITB 2018 - 08.03.2018

Frankfurt am Main - ITB 2018 - 08.03.2018
Niedersachsen mit Volkswagen / ITB 2018

Niedersachsen mit Volkswagen / ITB 2018

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Milchbauern am Abgrund - "Die dunkle Seite der Milch" ...

Milchbauern am Abgrund -
DDR / Ostdeutschland: Der LPG Skandal

DDR / Ostdeutschland: Der LPG Skandal
Die 10 schönsten Hühnerrassen, Dokumentation Hühner, ...

Die 10 schönsten Hühnerrassen, Dokumentation Hühner,  ...

Trump und Putin setzen auf Vertrauen und Zusammenarbe ...

Trump und Putin setzen auf Vertrauen und Zusammenarbe ...
PUTIN: Russland hat sich „nie“ in den US-Wahlkampf ei ...

PUTIN: Russland hat sich „nie“ in den US-Wahlkampf ei ...
Trump und Putin wollen Konversation fortführen: "Ein ...

Trump und Putin wollen Konversation fortführen:

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Schierste ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie


TV-Duell Trump gegen Clinton: Las Vegas erwies sich als passende Kulisse für das letzte Kapitel in der Selbstdemontage Donald Trumps!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt auf der Lagune - Blick auf den Dogenpalast - August 2017

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt auf der Lagune - Blick auf den Dogenpalast - August 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Berliner-Tierpark- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore - 08/2017 - Teil 1

Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore - 08/2017 - Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Donald Trump
· USA
· Amerika
· USA
· hier
· USA
· hier
· USA
· hier
· USA
· hier
· Donald Trump
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

TV-Duell Trump gegen Clinton: Las Vegas erwies sich als passende Kulisse für das letzte Kapitel in der Selbstdemontage Donald Trumps!