News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Technisch ist gegen Bots wenig auszurichten:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Propaganda im Netz: ''Social Bots'' erzeugen bei bestimmten Themen in den sozialen Medien wie Facebook oder Twitter Stimmung, schaffen Trends und beeinflussen so die Meinung von Politikern und Wählern!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 02. November 2016 @ 00:01:26 auf Deutsche-Politik-News.de

(289 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Christopher Onkelbach zu "Social Bots":

Essen (ots) - Massenhaft waren die Meinungsroboter vor der Brexit-Abstimmung in Großbritannien unterwegs.

Auch im US-Wahlkampf kommen "Social Bots" zum Einsatz, beurteilen etwa im Netz die Kandidaten nach den TV-Duellen.

Sie erzeugen bei bestimmten Themen in den sozialen Medien wie Facebook oder Twitter durch millionenfache Kommentare und Meldungen Stimmung, schaffen Trends und beeinflussen so die Meinung von Politikern und Wählern.

Dahinter aber stecken oft Einzelpersonen oder Interessengruppen, die nicht selten Tausende falsche Profile steuern. Ihnen geht es nicht um Wahrheit, sondern um politische Propaganda.

Diese Technik wird irgendwann auch nach Deutschland herüberschwappen.

Noch verfügen die Parteien nicht über genügend große Finanzmittel, um große Bot-Kampagnen zu starten. Doch die Technik wird immer billiger. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch bei hiesigen Wahlkämpfen im Internet Stimmung gemacht wird.

Technisch ist gegen Bots wenig auszurichten. Daher wird es hohe Zeit, dass sich die Politiker dieser Gefahr bewusst werden.

Sie müssen Maßnahmen entwickeln, um zumindest die Folgen besser zu kontrollieren.

Kommentar von Christopher Onkelbach zu "Social Bots"

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 - 804 6519
zentralredaktion@waz.de

(Weitere interessante News zum Thema Internet gibt es hier.)

(Videos zum Thema Internet finden sich hier.)

Die Macht der Social Bots: Neue Werkzeuge für den Wahlkampf | quer vom BR
(Youtube-Video, quer, Standard-YouTube-Lizenz, 27.10.2016):

"Im US-Wahlkampf sind Social Bots am Werk: Sie kommentieren bei Facebook oder Twitter und argumentieren brav pro-Trump. Und bei uns?"



AfD setzt auf umstrittene Social Bots - "Meinungsroboter" in den Wahlkampf
(Youtube-Video, AugedesArgos, Standard-YouTube-Lizenz, 21.10.2016):

"Auf welt.de titelt man ""UMSTRITTENE SOCIAL BOTS - AfD schickt Meinungsroboter in den Wahlkampf" bzw "Bundestagswahlkampf 2017: AfD setzt auf umstrittene Social Bots"". Ich dachte mir ich sollte mir zu diesem Artikel mal einige Gedanken machen."



Social Bots - Invasion der Meinungsroboter
(Youtube-Video, onlinekas, Standard-YouTube-Lizenz, 21.10.2016):

"Prof. Dr. Simon Hegelich im Interview über Social Bots und ihre Gefahren für den Internetnutzer."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/55903/3471771, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Propaganda im Netz: ''Social Bots'' erzeugen bei bestimmten Themen in den sozialen Medien wie Facebook oder Twitter Stimmung, schaffen Trends und beeinflussen so die Meinung von Politikern und Wählern!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Propaganda im Netz: ''Social Bots'' erzeugen bei bestimmten Themen in den sozialen Medien wie Facebook oder Twitter Stimmung, schaffen Trends und beeinflussen so die Meinung von Politikern und Wählern!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Glasmalerei Staatsrat DDR / ESMT - Berlin September 2 ...

Glasmalerei Staatsrat DDR / ESMT - Berlin September 2 ...
Kerabau - Haustierrasse des Wasserbüffels - Tierpark ...

Kerabau - Haustierrasse des Wasserbüffels - Tierpark  ...
Venedig - Grancaffè Quadri am Markusplatz - Orchester ...

Venedig - Grancaffè Quadri am Markusplatz - Orchester ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz zum 2. Dieselgipfel zur Luftqualität ...

Pressekonferenz zum 2. Dieselgipfel zur Luftqualität  ...
Angela Merkel auf der IAA: "Die Automobilindustrie mu ...

Angela Merkel auf der IAA:
Archäologische Funde in Sachsen-Anhalt

Archäologische Funde in Sachsen-Anhalt

Asyl-Gipfel: Keine schnelle Lösung der Asylkrise in S ...

Asyl-Gipfel: Keine schnelle Lösung der Asylkrise in S ...
Manipulationsvorwürfe: Erdogan zum Wahlsieger erklärt

Manipulationsvorwürfe: Erdogan zum Wahlsieger erklärt
Ehrgeizige Vision: Norwegen will den Inlandsflugverke ...

Ehrgeizige Vision: Norwegen will den Inlandsflugverke ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Deutschland-Unter-den-Linden-Berlin-2013- ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Schierste ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Nordkorea-Poker: Kims will eine Anerkennung seines Regimes - die Spitzenbegegnung mit Trump wäre eine Art propagandistischer Ritterschlag! (PressePortal.de, 22.04.2018)
Michael Backfisch zu Nordkorea:

Berlin (ots) - Nordkoreas Diktator Kim Jong-un hat sich in den vergangenen Monaten als Meister der großen Gesten entpuppt.

Seine neueste Ankündigung, Tests für Atomwaffen und Langstreckenraketen auszusetzen, reiht sich ein in eine Kette von Entspannungssignalen.

So gibt es seit Freitag eine Telefon-Hotline zwischen Nord- und Südkorea, die den Kriegszustand seit 1953 offiziell noch nicht beendet haben.

Im ...

 Jürgen Trittin, Grünen-Politiker: Die Luftschläge gegen Syrien sind völkerrechtswidrig - der ''Applaus der Bundesregierung ist unerträglich''! (PressePortal.de, 17.04.2018)
Jürgen Trittin zu den Luftschlägen der USA, Frankreichs und Großbritanniens gegen Syrien:

Düsseldorf (ots) - Der Grünen-Politiker Jürgen Trittin hat die Luftschläge der USA, Frankreichs und Großbritanniens gegen Syrien als völkerrechtswidrig kritisiert.

"Man sollte nicht auf die massive Verletzung des Kriegsvölkerrechts einfach mit völkerrechtswidrigen Luftangriffen antworten", sagte Trittin der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe).
...

 Das Schicksal der Regimekritiker in Vietnam: Haft fernab der Heimat (tdfvn21, 09.04.2018)
09.04.2018 Hai Tran (Forum Vietnam 21) - Die Regimekritiker in Vietnam müssen nicht nur mit unverhältnismäßig hohen Gefängnisstrafen rechnen, in der Regel von 10 bis zu 15 Jahren Haftstrafe mit anschließend bis zu 5 Jahren Hausarrest, sie werden auch von ihren Familienangehörigen isoliert, indem man sie ohne Ankündigung von einem Gefängnis in ein fern von ihrer Heimat liegendes Gefängnis verlegt. Die Angehörigen erfahren dies nur, nachdem sie vergeblich versucht haben, ihre Tochter, ihren Sohn o ...

 Wiederwahl von Wladimir Putin: Merkel, Macron & Co. müssen immer und immer wieder das Gespräch mit Putin suchen - einen anderen Präsidenten hat Russland für die nächsten sechs Jahre nicht! (PressePortal.de, 21.03.2018)
Reinhard Zweigler zur Wiederwahl von Wladimir Putin:

Regensburg (ots) - Als Wladimir Putin Anfang März die neuen "unbesiegbaren Atomwaffen" Russlands präsentierte, wurde auf der Computeranimation der US-Staat Florida ausgelöscht.

Durch ein atomares Inferno, das neueste russische Interkontinentalraketen vom Typ Sarmat auslösen könnten, die in der Nato knapp als Satan-Raketen bezeichnet werden.

Das Groteske an der Szenerie war, dass unter den jubelnden ...

 Nowitschok-Anschlag in Großbritannien: Die Briten müssen Beweise und Indizien offenlegen - es reicht nicht, darauf zu verweisen, dass das Gift Nowitschok in Russland entwickelt wurde! (PressePortal.de, 15.03.2018)
Zum Nowitschok-Anschlag in Großbritannien:

Straubing (ots) - Den Russen ist in einem Punkt zuzustimmen: Die Briten müssen offenlegen, was sie an Beweisen und Indizien haben. Es reicht nicht, alleine darauf zu verweisen, dass das Gift Nowitschok in Russland entwickelt wurde.

Es gibt ein Prozedere, dem sich die Länder verschrieben haben, die der Organisation für das Verbot chemischer Waffen beigetreten sind, und daran sollte ...

 Nationalistische Staatspropaganda: Die Türkisch-Islamische Union Ditib organisiert eine Jugend-Reise mit einem Besuch bei ''Heerführer'' Erdogan in Ankara! (PressePortal.de, 12.03.2018)
Zur Türkisch-Islamischen Union Ditib:

Köln (ots) - Eine Türkei-Rundreise der Türkisch-Islamischen Union Ditib für junge Erwachsene ruft Kritiker des Islam-Verbands auf den Plan.

Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Montag-Ausgabe) berichtet, findet die Reise in den NRW-Osterferien vom 24. bis 31. März, für die in Ditib-Moscheegemeinden geworben wird, ihr "Finale" laut Programm in Ankara mit einem Besuch im Präsidentenpalast bei "unserem obersten Heerführer" (Baskomutan) ...

 Hausverwaltung im Münchner Norden zu verkaufen (PR-Gateway, 06.03.2018)
Seit 20 Jahren bestehender Betrieb mit festen Einnahmen sucht erfahrene(n) und kompetente(n) Nachfolger(in)

In der Region des Münchner Nordens wird eine Hausverwaltungs-Firma mit über 700 Wohnungen im Verwaltungsbestand verkauft. "Für eine Fachfrau oder einen Fachmann bietet sich hier die Möglichkeit, sich selbstständig zu machen oder den eigenen Hausverwaltungsbetrieb zu erweitern". Das behauptet Andreas Schmeh, deutschlandweit anerkannter Experte für den Verkauf von Hausverwaltungs-Firm ...

 Putzhilfe gesucht! (PR-Gateway, 06.03.2018)
ARAG Experten über die Suche nach einer zuverlässigen Putzhilfe

Eine gute Putzhilfe ist für viele Menschen unverzichtbar oder zumindest eine große Entlastung. Doch eine seriöse und vertrauenswürdige Person zu finden, die Reinigungsarbeiten zuverlässig übernimmt, ist nicht einfach. ARAG Experten geben ein paar wertvolle Tipps.

Schwarzarbeit? Besser nicht!

Viele Haushaltshilfen bieten ihre Dienste über Kleinanzeigen-Portale an. Ein Blick in die Anzeigen kann auf der Suche na ...

 EU-Kommission: Nutzer können gegen Facebook & Co in ihrem Herkunftsland klagen (PR-Gateway, 28.02.2018)
ARAG Experten erläutern ein aktuelles Grichtsurteil

Nutzer von Facebook, Twitter und Google Plus sind nicht mehr gezwungen, den Rechtsweg an den Firmensitzen der Betreiber in Kalifornien zu beschreiten. Dies war eine der Forderungen der EU-Kommission, der die Online-Plattformer nun in ihren AGB nachgekommen sind. Die europäischen Nutzer können sich fortan in dem Mitgliedsstaat beschweren, in dem sie wohnen oder - falls nötig - auch vor Gericht klagen. Die Gerichte entscheiden dann auch n ...

 Quizzen statt Pauken (PR-Gateway, 19.02.2018)
Mit einer Quiz-App bereiten sich Studierende der Bauhaus-Universität Weimar auf ihre Prüfungen vor. Dr.- Ing. Heinrich Söbke attestiert einen hohen Lernerfolg.

Textarbeit und das Lernen mit Büchern bekommen für die Studierenden des Bachelorstudiengangs Bauingenieurwesen [Konstruktion Umwelt Baustoffe] an der Bauhaus-Universität in Weimar einen spielerischen Begleiter. Zumindest gilt das für die 14 Studis, die sich in die Lehrveranstaltung "Siedlungswasserwirtschaft" von Prof. Dr. Jörg Lon ...

 Vier Jahre Haft für Dr. Ho Van Hai, einen vietnamesischen Umweltaktivisten (tdfvn21, 04.02.2018)
04.02.2018 (Forum Vietnam 21) - Der Umweltaktivist Dr. Ho Van Hai, ein praktizierender Allgemeinmediziner, wurde bereits vor dreizehn Monaten, am 2. November 2016 in Ho Chi Minh-Stadt (ehemals Saigon) verhaftet. Als Umweltaktivist hat der Arzt auf seinem Blog über eine Umweltkatastrophe in der Provinz Ha Tinh, Vietnam, berichtet und machte auf giftige chemische Verbindungen aus einem Stahlwerk der taiwanesischen Firma Formosa aufmerksam, die ins Meer geleitet wurden und Millionen von Fischen ver ...

 MOTIVATION - NICHT DRÄNGEN - SONDERN FÖRDERN (PR-Gateway, 22.01.2018)
Von Natur Events Ihr Teambildungsspezialist

Zunächst ist zu klären, was Motivation nicht bedeutet und was zu Demotivation führt. In vielen Unternehmen, gerade in traditionellen Industrieunternehmen, wird Motivation häufig mit dem Ausüben von Druck verwechselt.

Die weit verbreitete Devise lautet fälschlicher Weise:

Nur wer den nötigen Druck verspürt, kann auch entsprechend gute Leistung bringen.

Ein Mitarbeiter, ...

 Küren Sie mit Ihrer Stimme die ''Anbieter des Jahres 2018''! (PR-Gateway, 08.11.2017)
Das Kundenvotum eLearningCHECK

Berlin, November 2017 - Kundenbewertungen gab es schon immer. Mundpropaganda unter Freunden, wer ein guter Zahnarzt oder ob das neu eröffnete Restaurant wirklich empfehlenswert ist, auch. Das Internet hat Kundenbewertungen vervielfacht und demokratisiert. Auch in kleinen Branchen - wie dem deutschsprachigen eLearning-Markt - trägt ein Kundenvotum zu Transparenz und Marktübersicht bei und verfehlt seine Wirkung nicht. Zum neunten Mal ruft CHECK.point eLearnin ...

 Feminista, das erste politische Parfüm der Welt (PR-Gateway, 06.11.2017)
von Geza Schön

PRESS RELEASE - FEMINISTA - DAS ERSTE POLITISCHE PARFUM DER WELT

"Zwischen Revolution und Wohltätigkeit liegt ein Ort - da treffen wir uns..."(frei nach Rumi)

FEMINISTA - Ein Parfum und eine Plattform vom Team der Hero"s Journey Travel Agency und Geza Schön. Das erste politische Parfum der Welt, das den Kampf antritt, den umstrittenen und oft falsch verstandenen Ruf des Feminismus aufzuklären, und das für die Gleichberechtigung aller Menschen, unabhängig v ...

 Massenanklage gegen türkische Akademiker in Deutschland wegen ''Propaganda für eine Terrororganisation'' durch Unterschreiben eines Friedensappells! (PressePortal.de, 30.10.2017)
Zur Klage türkische Akademiker wegen eines Friedensappells:

Hamburg (ots) - Die Staatsanwaltschaft in der Türkei will nach Informationen von NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung" in Deutschland lebende türkische Akademiker wegen "Propaganda für eine Terrororganisation" anklagen.

Nach Angaben von Betroffenen sind es etwa 100 Personen. Sie gehören zu einer Gruppe, die Anfang 2016 einen Friedensappell unterschrieben hatte.

Insgesamt 1.128 Akademiker hatten ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, ..)

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Marek Kottler, ..)

 Mandarin-Orangen von Freshona Ich habe die Vermutung, dass Mandarinen die einzige Obstsorte ist die als Konserve besser schmeckt als frisch. Mandarinen als Konserve ist in meinen Augen etwas, was man immer im ... (Laura Peterson, ..)

 Rotkäppchensekt halbtrocken Was haben die Wessis nach der Wende über den Rotkäppchensekt gelästert. Bis sie mitgekriegt haben das der Stoff gar nicht mal so schlecht ist. Es gibt ja etwas das nen ... (Margret Slom, ..)

 Pfifferlinge von GUT & GÜNSTIG Eigentlich wollte ich bei der EDEKA nur Gewürze holen, aber wie ich am Konservenregal vorbeikommen sehe ich Pfifferlinge in der Dose. Und das von EDEKA‘s Eigenmarke GUT & GÜNSTIG. ... (Malte Schlonz, ..)

 Zahnseide von Dentalux – Orange Wer kennt das nicht: Sie haben Geflügel gegessen und das Gefühl zwischen den Zähnen befindet sich noch ein großer Teil dieser Mahlzeit. Also muss Zahnseide her. Im Laufe meines Le ... (Sally Graf, ..)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, ..)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, ..)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, ..)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, ..)


Propaganda im Netz: ''Social Bots'' erzeugen bei bestimmten Themen in den sozialen Medien wie Facebook oder Twitter Stimmung, schaffen Trends und beeinflussen so die Meinung von Politikern und Wählern!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Museum-fuer-Naturkunde-Berlin- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Sigur Rós - Hamburg Teil 1 (Beginn) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 1 (Beginn) - 12.10.2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Großbritannien
· hier
· hier
· AfD
· AfD
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Propaganda im Netz: ''Social Bots'' erzeugen bei bestimmten Themen in den sozialen Medien wie Facebook oder Twitter Stimmung, schaffen Trends und beeinflussen so die Meinung von Politikern und Wählern!