News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Guidewire Versicherungsforum in Köln zeigt, wie Versicherer die digitale Transformation angehen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 23. März 2017 @ 14:36:50 auf Deutsche-Politik-News.de

(355 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Erstes deutsches Versicherungsforum bietet Praxiseinblicke von Kunden aus der deutschsprachigen Region

MÜNCHEN, Deutschland, 23. März 2017 - Guidewire Software (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, hat kürzlich sein deutschlandweit erstes Versicherungsforum in Köln abgehalten. Dem Forum wohnten Vertreter von Versicherern - einschließlich Business- und IT-Verantwortlicher - aus der gesamten deutschsprachigen Region bei. Sie gewährten den Teilnehmern Praxiseinblicke in ihre Erfahrungen bei der Implementierung von Guidewire-Lösungen und sprachen über neue Möglichkeiten, die sich im Zuge der Digitalisierung ergeben. Häufig gestellte Fragen zum Thema digitale Transformation wie Herausforderungen, Faktoren, die bei der Mitarbeitermotivation beachtet werden müssen, und welche technologischen Innovationen die Branche in den nächsten Jahren beeinflussen werden, wurden von den verschiedenen Rednern beantwortet.

Niels Zijderveld, Sales Director Nord- und Mitteleuropa bei Guidewire, begann den Tag mit einem Beitrag zu einer aktuellen Studie zum Thema "Versicherungsverhalten der Generation Y", die kürzlich von Guidewire in Auftrag gegeben wurde. Die Studie wurde parallel in Deutschland und UK durchgeführt. Niels Zijderveld erläuterte, wie Versicherer Kunden aus dieser Altersgruppe begegnen müssen, um sie langfristig zu binden. Er argumentierte, wie wichtig es ist, Kernsysteme, Daten und digitale Services als Einheit zur Verfügung zu stellen und gab Einblicke, wie Guidewire diese Voraussetzung mithilfe der Guidewire InsurancePlatform? erfüllt. Niels Zijderveld schloss seinen Vortrag mit einem Überblick über neue Geschäftsfelder, die im Zuge der Digitalisierung erschlossen werden können, beispielsweise die Absicherung von Cyber-Crime-Risiken oder von Risiken, die durch neue Technologien wie Drohnen entstanden sind.

Es präsentierten folgende Redner:

-Guidewire: Rene Schoenauer, Product Marketing Manager EMEA, verdeutlichte, dass es für den Erfolg von Versicherern unerlässlich ist, Kernsysteme mit Daten- und Digitalprodukten zu kombinieren und internen sowie externen Nutzern als Einheit zur Verfügung zu stellen. Anhand von Praxisbeispielen erklärte er die verschiedenen Anwendungen der digitalen Portal-Anwendungen, um Kunden den Zugriff auf eine Reihe von Produkten und Services zu ermöglichen.

-IPsoft: Tim van Baars, Sales Director, stellte Amelia, die erste digitale Mitarbeiterin im Kundenservice von Versicherern, vor. Er sprach über die Automatisierung der Mensch-zu-Mensch-Interaktion und wie Versicherer dank der einfachen Integration mit den Guidewire Kernversicherungssystemen, dem geringen operativen Risiko und der horizontalen Skalierung davon profitieren.

-Guidewire: Rene Schoenauer sprach in seinem zweiten Vortrag an diesem Tag über die Integration von Predictive Analytics in Kernsysteme. Er zeigte anhand von Praxisbeispielen wie Predictive Analytics, Expertenwissen und Guidewire-Lösungen wie PolicyCenter, BillingCenter und ClaimCenter in Kombination zu einem smarten Versicherungsbetrieb führen.

-EY Innovalue: Rene Vogel, Director mit Fokus auf Erstversicherungen, erläuterte, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf die IT hat und identifizierte neue Chancen und Möglichkeiten, die sich beispielsweise durch Big Data und Kundenkommunikation in Echtzeit ergeben. Im Rahmen einer aktuellen Studie stellte er fest, dass das Bewusstsein für die Digitalisierung und entsprechende Strategien und Strukturen innerhalb von Versicherungen zwar vorhanden sind, die Umsetzung jedoch aktuell noch sehr selten funktioniert. Daraus schloss er, in welchen Bereichen noch Handlungsbedarf notwendig ist.

-Zurich Deutschland: Horst Nussbaumer, Chief Claims Officer, gab einen Ehrfahrungsbericht über die bisherige Einführung der Guidewire InsuranceSuite? als neues Kernsystem. Er führte aus, warum die abzulösende IT-Landschaft nicht auf neue Vertriebswege vorbereitet ist und wie die stufenweise Einführung der InsuranceSuite in fünf Phasen schlussendlich eine verbesserte Kundenerfahrung sicherstellen wird.

-Basler Versicherungen: Andreas Jud, Product Owner Migration und Guidewire DataHub, zeigte auf, welche Aspekte es bei der Geschäftstransformation zu einem neuen Produkt zu beachten gilt. Er erläuterte, wie Versicherer sich auf damit einhergehende Herausforderungen wie unterschiedliche Produktmodelle oder neue Tarife vorbereiten können. Er stellte Guidewire DataHub als Drehscheibe für die Datenmigration vor und präsentierte anhand eines Praxisbeispiels die erfolgreiche Implementierung von DataHub in EMEA.

-Guidewire: Udo Apel, Consulting Director DACH, sprach über den erfolgreichen Einsatz von agilen Vorgehensmodellen und wie sich Guidewire zusätzlich dazu Value Alignment, Best Practices und einen agilen Ansatz zu Nutze macht. Er gab Einblicke in Kundengespräche und schloss mit positiven Erfahrungen, die Kunden nach der Implementierung von Guidewire-Lösungen gemacht haben, beispielsweise einer Steigerung der Produktivität von 300 Prozent in weniger als einem Jahr.

-Frank Bechtoldt beschäftigte sich in seinem Vortrag mit dem Einfluss technischer Neuerungen auf die Unternehmenskultur und mit der Frage, ob eine neue Systemlandschaft auch ein neues Denken bewirkt.

-kehren+partner: Henrik Kehren, Managing Partner, berät Unternehmen hinsichtlich Digitalisierung und dem Kulturwandel, der damit einhergeht. In seinem Beitrag zeigte er auf, dass es innerhalb eines Unternehmens oft an Verständnis fehlt, welches Potenzial die Digitalisierung bietet. Er führte aus, dass es für die erfolgreiche Marktpositionierung unerlässlich ist, einen digitalen Experten mit an Bord zu haben.

"Dass so viele Versicherer aus der ganzen deutschsprachigen Region hier zusammengekommen sind, um sich über ihre Erfahrungen hinsichtlich der Digitalisierung auszutauschen, freut uns bei Guidewire ganz besonders", sagte Niels Zijderveld. "Gemeinsam können wir die digitale Transformation vorantreiben, damit Versicherer noch kundenorientierter und flexibler arbeiten können. Voraussetzung dafür ist die Implementierung eines modernen, kompatiblen Kernsystems. Dadurch bekommen Versicherer einen Überblick über die Bedürfnisse ihrer Kunden und können ihnen mit neuen Technologien begegnen, die ihren Anforderungen entsprechen. Nur auf diese Weise können sie sich langfristig im Markt etablieren und positionieren."
Guidewire bietet die Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen - wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. 260 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.
Guidewire Software GmbH
Judith Neumann
Zeppelinstr. 71-73
81669 München
089/ 458 354 60

http://www.guidewire.de

Pressekontakt:
OneChocolate
Stefanie Obexer
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
+49 89 388 892 015
http://www.onechocolatecomms.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Erstes deutsches Versicherungsforum bietet Praxiseinblicke von Kunden aus der deutschsprachigen Region

MÜNCHEN, Deutschland, 23. März 2017 - Guidewire Software (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, hat kürzlich sein deutschlandweit erstes Versicherungsforum in Köln abgehalten. Dem Forum wohnten Vertreter von Versicherern - einschließlich Business- und IT-Verantwortlicher - aus der gesamten deutschsprachigen Region bei. Sie gewährten den Teilnehmern Praxiseinblicke in ihre Erfahrungen bei der Implementierung von Guidewire-Lösungen und sprachen über neue Möglichkeiten, die sich im Zuge der Digitalisierung ergeben. Häufig gestellte Fragen zum Thema digitale Transformation wie Herausforderungen, Faktoren, die bei der Mitarbeitermotivation beachtet werden müssen, und welche technologischen Innovationen die Branche in den nächsten Jahren beeinflussen werden, wurden von den verschiedenen Rednern beantwortet.

Niels Zijderveld, Sales Director Nord- und Mitteleuropa bei Guidewire, begann den Tag mit einem Beitrag zu einer aktuellen Studie zum Thema "Versicherungsverhalten der Generation Y", die kürzlich von Guidewire in Auftrag gegeben wurde. Die Studie wurde parallel in Deutschland und UK durchgeführt. Niels Zijderveld erläuterte, wie Versicherer Kunden aus dieser Altersgruppe begegnen müssen, um sie langfristig zu binden. Er argumentierte, wie wichtig es ist, Kernsysteme, Daten und digitale Services als Einheit zur Verfügung zu stellen und gab Einblicke, wie Guidewire diese Voraussetzung mithilfe der Guidewire InsurancePlatform? erfüllt. Niels Zijderveld schloss seinen Vortrag mit einem Überblick über neue Geschäftsfelder, die im Zuge der Digitalisierung erschlossen werden können, beispielsweise die Absicherung von Cyber-Crime-Risiken oder von Risiken, die durch neue Technologien wie Drohnen entstanden sind.

Es präsentierten folgende Redner:

-Guidewire: Rene Schoenauer, Product Marketing Manager EMEA, verdeutlichte, dass es für den Erfolg von Versicherern unerlässlich ist, Kernsysteme mit Daten- und Digitalprodukten zu kombinieren und internen sowie externen Nutzern als Einheit zur Verfügung zu stellen. Anhand von Praxisbeispielen erklärte er die verschiedenen Anwendungen der digitalen Portal-Anwendungen, um Kunden den Zugriff auf eine Reihe von Produkten und Services zu ermöglichen.

-IPsoft: Tim van Baars, Sales Director, stellte Amelia, die erste digitale Mitarbeiterin im Kundenservice von Versicherern, vor. Er sprach über die Automatisierung der Mensch-zu-Mensch-Interaktion und wie Versicherer dank der einfachen Integration mit den Guidewire Kernversicherungssystemen, dem geringen operativen Risiko und der horizontalen Skalierung davon profitieren.

-Guidewire: Rene Schoenauer sprach in seinem zweiten Vortrag an diesem Tag über die Integration von Predictive Analytics in Kernsysteme. Er zeigte anhand von Praxisbeispielen wie Predictive Analytics, Expertenwissen und Guidewire-Lösungen wie PolicyCenter, BillingCenter und ClaimCenter in Kombination zu einem smarten Versicherungsbetrieb führen.

-EY Innovalue: Rene Vogel, Director mit Fokus auf Erstversicherungen, erläuterte, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf die IT hat und identifizierte neue Chancen und Möglichkeiten, die sich beispielsweise durch Big Data und Kundenkommunikation in Echtzeit ergeben. Im Rahmen einer aktuellen Studie stellte er fest, dass das Bewusstsein für die Digitalisierung und entsprechende Strategien und Strukturen innerhalb von Versicherungen zwar vorhanden sind, die Umsetzung jedoch aktuell noch sehr selten funktioniert. Daraus schloss er, in welchen Bereichen noch Handlungsbedarf notwendig ist.

-Zurich Deutschland: Horst Nussbaumer, Chief Claims Officer, gab einen Ehrfahrungsbericht über die bisherige Einführung der Guidewire InsuranceSuite? als neues Kernsystem. Er führte aus, warum die abzulösende IT-Landschaft nicht auf neue Vertriebswege vorbereitet ist und wie die stufenweise Einführung der InsuranceSuite in fünf Phasen schlussendlich eine verbesserte Kundenerfahrung sicherstellen wird.

-Basler Versicherungen: Andreas Jud, Product Owner Migration und Guidewire DataHub, zeigte auf, welche Aspekte es bei der Geschäftstransformation zu einem neuen Produkt zu beachten gilt. Er erläuterte, wie Versicherer sich auf damit einhergehende Herausforderungen wie unterschiedliche Produktmodelle oder neue Tarife vorbereiten können. Er stellte Guidewire DataHub als Drehscheibe für die Datenmigration vor und präsentierte anhand eines Praxisbeispiels die erfolgreiche Implementierung von DataHub in EMEA.

-Guidewire: Udo Apel, Consulting Director DACH, sprach über den erfolgreichen Einsatz von agilen Vorgehensmodellen und wie sich Guidewire zusätzlich dazu Value Alignment, Best Practices und einen agilen Ansatz zu Nutze macht. Er gab Einblicke in Kundengespräche und schloss mit positiven Erfahrungen, die Kunden nach der Implementierung von Guidewire-Lösungen gemacht haben, beispielsweise einer Steigerung der Produktivität von 300 Prozent in weniger als einem Jahr.

-Frank Bechtoldt beschäftigte sich in seinem Vortrag mit dem Einfluss technischer Neuerungen auf die Unternehmenskultur und mit der Frage, ob eine neue Systemlandschaft auch ein neues Denken bewirkt.

-kehren+partner: Henrik Kehren, Managing Partner, berät Unternehmen hinsichtlich Digitalisierung und dem Kulturwandel, der damit einhergeht. In seinem Beitrag zeigte er auf, dass es innerhalb eines Unternehmens oft an Verständnis fehlt, welches Potenzial die Digitalisierung bietet. Er führte aus, dass es für die erfolgreiche Marktpositionierung unerlässlich ist, einen digitalen Experten mit an Bord zu haben.

"Dass so viele Versicherer aus der ganzen deutschsprachigen Region hier zusammengekommen sind, um sich über ihre Erfahrungen hinsichtlich der Digitalisierung auszutauschen, freut uns bei Guidewire ganz besonders", sagte Niels Zijderveld. "Gemeinsam können wir die digitale Transformation vorantreiben, damit Versicherer noch kundenorientierter und flexibler arbeiten können. Voraussetzung dafür ist die Implementierung eines modernen, kompatiblen Kernsystems. Dadurch bekommen Versicherer einen Überblick über die Bedürfnisse ihrer Kunden und können ihnen mit neuen Technologien begegnen, die ihren Anforderungen entsprechen. Nur auf diese Weise können sie sich langfristig im Markt etablieren und positionieren."
Guidewire bietet die Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernprozesse, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen - wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. 260 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.
Guidewire Software GmbH
Judith Neumann
Zeppelinstr. 71-73
81669 München
089/ 458 354 60

http://www.guidewire.de

Pressekontakt:
OneChocolate
Stefanie Obexer
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
+49 89 388 892 015
http://www.onechocolatecomms.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Guidewire Versicherungsforum in Köln zeigt, wie Versicherer die digitale Transformation angehen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Guidewire Versicherungsforum in Köln zeigt, wie Versicherer die digitale Transformation angehen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Syrien: Türkei bringt mehrere Dörfer im Norden unte ...

Syrien: Türkei bringt mehrere Dörfer im Norden unte ...
Äthiopien: Friedensnobelpreis für Ministerpräsident ...

Äthiopien: Friedensnobelpreis für Ministerpräsident ...
USA: Präsident Trump Trump warnt Erdogan vor Massak ...

USA: Präsident Trump Trump warnt Erdogan vor Massak ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Kudamm-Kurfuerstendamm-Berlin-2013-130228 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken (PR-Gateway, 10.04.2024)


Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspiele (26. Juli bis 11. August 2024) werfen bereits ihre Schatten voraus. Während sich Paris jetzt schon auf das sportliche Großereignis in diesem Sommer vorbereitet, bietet Holland Bikes, Frankreichs Nummer 1 für City Bike Tours and Rentals, eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt der Liebe auf besondere Weise zu erleben. Mit holländischen Fahrrädern und einer Vielzahl von geführten Touren für Groß und Klein können Urlaubsgäste das Oly ...

 Im Westen streben totalitäre Kräfte den Umsturz an (PR-Gateway, 10.04.2024)
Neues Buch "Linke Intellektuelle im Dienst des Totalitarismus" von Dr. Tom Sora bei Solibro erschienen

Unter dem Titel "Linke Intellektuelle im Dienst des Totalitarismus. Wie die Kunstavantgarde den Weg für die Woke-Bewegung bereitete - das Beispiel John Cage" ist soeben ein aufrüttelndes Sachbuch von Dr. Tom Sora im Solibro Verlag erschienen, das u. a. am Beispiel von John Cage die erschreckende Vorgeschichte aktueller globalistisch-totalitärer Tendenzen aufdeckt.



...

 Panik City startet Vorverkauf für zweite Jahreshälfte: Neue Touren und Eventoptionen jetzt buchbar (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Reeperbahn als Hotspot für Weltklasse-Entertainment: Das Udoversum bietet aufregende Erlebnisse für Fans fast jeden Alters

Die Panik City, eine der führenden Attraktionen auf der Reeperbahn und bekannt für ihre einzigartigen Udo Lindenberg Erlebnisse, startet den Vorverkauf für die zweite Jahreshälfte 2024. Neben den bewährten 90-minütigen Touren können Besucher*innen jetzt täglich die neue 60-minütige Express-Tour Kompakt erleben.



Einzeltickets sind für Gruppe ...

 Neue SDR-Lösung von Cybereason und Observe vereint SIEM und XDR (PR-Gateway, 09.04.2024)


Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, stellt seine neue SIEM Detection and Response (SDR) Lösung vor. Die SDR SaaS-Lösung adressiert die Herausforderungen veralteter SIEM (Security Information and Event Management) Architekturen und erhöht die Effizienz im Security Operations Center (SOC), indem sie Daten über den gesamten digitalen Fußabdruck eines Unternehmens automatisiert erfasst und aufbereitet.



SDR ermöglicht die Kons ...

 Die Lage ist bedrohlicher, als Menschen wahrhaben wollen (PR-Gateway, 09.04.2024)
Neues Buch "Achtung, Sie verlassen den demokratischen Sektor. Das Ende der Freiheit in Deutschland?" von Gunnar Kunz bei Solibro erschienen

Unter dem Titel "Achtung Sie verlassen den demokratischen Sektor" ist soeben ein aufklärerisches Sachbuch von Gunnar Kunz im Solibro Verlag erschienen, das vor dem gefährlichen Umbau eines immer mächtigeren Staates zu einem demokratiefeindlichen Obrigkeitsstaat warnt.

Die Feinde der Demokratie erkennt man nicht zwangsläufig an ihren Ziele ...

 Hier kommt neuer Lesenachschub für Sie (Kummer, 06.04.2024)

Hier einige Buchtipps aus dem Karina-Verlag. Es kann ja nicht sein, dass Sie nichts mehr zum Lesen haben. Lesenachschub geht immer.

Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karn ...

 Lesemuffel oder Leseratte – wozu gehören Sie? (Kummer, 03.04.2024)
Jeder, der schon einmal durch ein Buch so gefesselt wurde und es einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte, weiß, was für eine besondere Aura von einem Buch ausgehen kann. So mancher Lesemuffel hat sogar durch die entsprechende Lektüre die Freude am Lesen entdeckt und sich umgangssprachlich zu einer richtigen Leseratte entwickelt. Da ist es dann egal, ob es ein Kinderbuch, Krimi oder Liebesroman ist. Jeder Bücherfan kommt bei der Vielzahl an Büchern, die der Buchmarkt bietet, voll auf seine K ...

 Bücher bereiten Freude (Enneper, 02.04.2024)
Lesen Sie mal wieder ein Buch. Bücher bereiten Freude und lassen uns für einen kurzen Moment das reale Leben vergessen.

Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die ...

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, 27.03.2024)


Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.

Damit finden Gourmets im Go ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Guidewire Versicherungsforum in Köln zeigt, wie Versicherer die digitale Transformation angehen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Guidewire Versicherungsforum in Köln zeigt, wie Versicherer die digitale Transformation angehen