News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident und Ex-CSU-Parteichef: Die Herrmann-Kandidatur ist ein starkes Signal - der Schutz vor Kriminalität hat oberste Priorität für die CSU!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 25. April 2017 @ 12:01:31 auf Deutsche-Politik-News.de

(582 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de | Heilbronner Stimme
Edmund Stoiber zu Joachim Herrmanns Platz Eins auf der Bundestagsliste:

Heilbronn (ots) - Der ehemalige bayerische Ministerpräsident und Ex-CSU-Parteichef Edmund Stoiber begrüßt, dass Bayerns Innenminister Joachim Herrmann die CSU als Spitzenkandidat in den Bundestagswahl kampf führen soll.

Stoiber sagte der "Heilbronner Stimme" (Dienstagausgabe): "Dass Joachim Herrmann Platz Eins auf der Bundestagsliste bekommen soll, ist ein starkes Signal an die Menschen im Land, dass der Schutz vor Kriminalität und Terror für die CSU höchste Priorität hat und dass die gute bayerische Sicherheitsbilanz auch in ganz Deutschland Standard wird."

Stoiber fügte hinzu: "Mit Horst Seehofer und Joachim Herrmann ist die CSU für die Bundestagswahl optimal aufgestellt."

Stoiber sagte weiter, er halte "die Entscheidung von Horst Seehofer, als Parteivorsitzender und Ministerpräsident weitermachen zu wollen, für absolut richtig".

Seehofer sei "Garant für Stabilität in Bayern und für die Anliegen auch des konservativen Teils der Bevölkerung. Er steht zum Beispiel für Realismus in der Migrationspolitik."

Pressekontakt:

Heilbronner Stimme
Chefredaktion
Telefon: +49 (07131) 615-794
politik@stimme.de
Original-Content von: Heilbronner Stimme, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zum Thema Bayern gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Bayern kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Bayern gibt es hier.)

(Videos zum Thema Bayern finden sich hier.)

Erneute Kandidatur Seehofers: Statements der Parteikollegen am 24.04.17
(Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 24.04.2017):

"Andreas Scheuer, Manfred Weber, Alexander Dobrindt und Edmund Stoiber zu Horst Seehofers erneuter Kandidatur für den Parteivorsitz."



CSU-Vorstandssitzung: Pressekonferenz mit Horst Seehofer und Joachim Herrmann am 24.04.17
(Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 24.04.2017):

"Pressekonferenz mit dem bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer und Joachim Herrmann (CSU) zum Bundestagswahl kampf."



Bon(n)jour Berlin: Miriam Hollstein zur politischen Zukunft von Horst Seehofer am 25.04.2017
(Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 25.04.2017):

"Bon(n)jour Berlin mit Miriam Hollstein (Bild am Sonntag) und phoenix-Moderator Andreas Klinner, u.a. zur politischen Zukunft des bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/70568/3619645, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Foto- /Grafik-Info: Heilbronner Stimme

Artikel-Titel: Top News: Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident und Ex-CSU-Parteichef: Die Herrmann-Kandidatur ist ein starkes Signal - der Schutz vor Kriminalität hat oberste Priorität für die CSU!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident und Ex-CSU-Parteichef: Die Herrmann-Kandidatur ist ein starkes Signal - der Schutz vor Kriminalität hat oberste Priorität für die CSU!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Edmund Stoiber - Die Herrmann-Kandidatur ist ein starkes Signal - der Schutz vor Kriminalität hat oberste Priorität für die CSU! (Punkte: 1)
Von DaveD am Dienstag, dem 25. April 2017 @ 14:51:23
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)

Herr Stoiber kennt anscheinend immer noch nicht den Unterschied zwischen Bayern und der Bundesrepublik Deutschland.
Bayern ist zwar ein Teil dieser Bundesrepublik aber noch lange nicht das Gleiche!
Es gibt Dinge im politischen Alltag die man wieder aus den Augen verliert.
Aber nicht die Aussage - "Roberto Blanco war immer ein wunderbarer Neger".
Diese Aussage zeigt die ganze Denkstruktur dieses Mannes und so etwas sollte von der Bundespolitik mit allen Mittel ferngehalten werden!
Und außerdem, wir hatten jetzt eine Legislaturperiode diesen putzigen Typen mit seinen großgemusterten Anzügen und der hat genug Schaden gemacht.
Das sollte erst mal reichen zum Thema bayrische Politiker.




Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mel Pritchard (Barclay James Harvest): Poor Man's M ...

Mel Pritchard (Barclay James Harvest): Poor Man's M ...
Londoner Okapi-Nachwuchs Meghan

Londoner Okapi-Nachwuchs Meghan
Mel Pritchard (Barclay James Harvest): Child Of The ...

Mel Pritchard (Barclay James Harvest): Child Of The ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Chapman Zebras - Tierpark Berlin - September 2017

Bremen auf der ITB / Berlin März 2018

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...


Alle DPN-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0516 ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Meerrettich mit Alpenmilch von Schamel Die Zeiten wo man Meerrettich selber reiben musste sind ja vorbei, aber beim Kauf von fertig geriebenen Meerrettich die richtige Entscheidung zu treffen ist auch nicht so leicht. ... (Pieter de Vries, 07.11.2018)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein heben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. Bei Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie mit Fr ... (Marco Schreiner, 15.10.2018)

 Straßenkicker Deospray von DM Im Zuge der FIFA-WM hat DM einen Deodorant mit Namen Straßenkicker herausgebracht. Obwohl die WM Geschichte ist und der abgebildete Lukas Podolski irgendwo in den USA Fußball spie ... (Max de Vries, 23.9.2018)

 Minestrone von Pottkieker Man sollte immer alles testen bevor man sich ein Urteil erlaubt und so habe ich eben Minestrone in der Dose erstanden. Etwas kleiner steht noch drauf, Minestrone mit Nudeln und Cb ... (Guntram Seidel, 28.8.2018)

 Kräuternockerln von Alpenschmaus Es gibt tatsächlich Suppen die man in meiner sächsischen Heimat nicht so oft zu Gesicht bekommt. Und dazu gehört eben auch Kräuternockerlnsuppe. Eigentlich bin ich ja gegen so Dos ... (Antek Keller, 05.8.2018)

 Arctic Fresh Duschgel von DM Balea Men bringt jedes Jahr ein anderes Duschbad für den Sommer heraus. Letztes Jahr war Deep Forrest und dieses Jahr ist es eben Arctic Fresh, mit kühlendem Menthol. U ... (Lucas Beyer, 13.7.2018)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Marek Kottler, 30.5.2018)

 Mandarin-Orangen von Freshona Ich habe die Vermutung, dass Mandarinen die einzige Obstsorte ist die als Konserve besser schmeckt als frisch. Mandarinen als Konserve ist in meinen Augen etwas, was man immer im ... (Laura Peterson, 07.5.2018)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiner Haseloff (CDU), Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, zu Ostdeutschland: Der Osten braucht Hilfe über 2019 hinaus! (PressePortal.de, 05.11.2017)
Reiner Haseloff zu Ostdeutschland:

Berlin (ots) - Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) fordert von der nächsten Bundesregierung mehr Engagement für Ostdeutschland.

"Im Westen sollte niemand glauben, dass mit dem Auslaufen des Solidarpaktes 2019 zur Normalität übergegangen werden kann", warnte Haseloff im Interview mit dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" ...

 Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident und Ex-CSU-Parteichef: Die Herrmann-Kandidatur ist ein starkes Signal - der Schutz vor Kriminalität hat oberste Priorität für die CSU! (PressePortal.de, 25.04.2017)
Edmund Stoiber zu Joachim Herrmanns Platz Eins auf der Bundestagsliste:

Heilbronn (ots) - Der ehemalige bayerische Ministerpräsident und Ex-CSU-Parteichef Edmund Stoiber begrüßt, dass Bayerns Innenminister Joachim Herrmann die CSU als Spitzenkandidat in den Bundestagswahl kampf führen soll.

Stoiber sagte der "Heilbronner Stimme" (Dienstagausgabe): "Dass Joachim Herrmann Platz E ...

 Abwanderung aus Ostdeutschland: Wenige Zentren prosperieren, die Provinzen bluten aus - ein Problem mit enormer politischer Sprengkraft! (PressePortal.de, 09.01.2017)
Zur Abwanderung aus Ostdeutschland:

Frankfurt (ots) - Das Institut der deutschen Wirtschaft meldet Vollzug. Der Strukturwandel in Ostdeutschland sei abgeschlossen, heißt es aus Köln. Und der Osten habe sich stabilisiert.

Nur ist diese Botschaft mit Vorsicht zu genießen.

Zum einen hat der Osten seit 1989 Millionen Menschen verloren - überwiegend Frauen, vielfach qualifizierte und motivierte Zeitgenossen. ...

 Vor zwei Schicksalswahlen: Die CSU hat - die AfD im Nacken - auf ihrem Parteitag mit den dort verabschiedeten Leitanträgen und dem neuen Grundsatzprogramm ihr konservatives Profil deutlich geschärft! (PressePortal.de, 07.11.2016)
Zur Situation der CSU:

Cottbus (ots) - Die CSU scheint im Augenblick zwar so sicher an der Macht zu sein wie eh und je. Doch ist der Abgrund nah.

Das eine Problem ist die Konkurrenz der AfD, die in Bayern zwar noch nicht so stark ist wie andernorts, aber auch dort dazu führt, dass die CSU ihre absolute Mehrheit zu verlieren droht.

Wenn ...

 Politiker zu ein Jahr Merkes Satz ''Wir schaffen das'': Edmund Stoiber: Der Satz provoziert / Reiner Hoffmann: Noch viele Anstrengungen erforderlich! (PressePortal.de, 01.09.2016)
Zum Merkel-Satz "Wir schaffen das":

Berlin (ots) - Anlässlich des Jahrestages des Kanzlerinnen-Satzes "Wir schaffen das" haben Politiker und Vertreter gesellschaftlicher Organisationen eine gemischte Bilanz der deutschen Integrationspolitik in dieser Zeit gezogen.

Der frühere bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) nannte Merkels Satz "provozierend".

Dem Berliner "Tagesspiegel" (Online) sagte der ehemalige CSU-Parteichef: "Der Satz war gut ...

 Edmund Stoiber (CSU), ehemaliger bayrischer Ministerpräsident, ist für Volksentscheide auf Bundesebene: Als Stärkung und Stütze der repräsentativen Demokratie! (PressePortal.de, 04.07.2016)
Edmund Stoiber zu Volksentscheiden:

Berlin (ots) - Der ehemalige bayrische Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) hat sich nach dem Referendum in Großbritannien für Volksentscheide auch auf Bundesebene in Deutschland ausgesprochen.

Bisher gibt es Referenden nur auf Landesebene.

Der Ehrenvorsitzende der CSU sagte dem "Berliner Tagess ...

 Die Staatsmacht nivelliert politische Unterschiede, das Buhlen um die Mitte liefert die ideologische Begründung: Die AfD rechts zu überholen, ist eine Art zu reagieren, die rechte! (PressePortal.de, 04.04.2016)
Zum Politiktrend der Partein hinsichtlich der AfD:

Berlin (ots) - Die Union und die Linkspartei und schon lange die SPD - alle Parteien erfahren in aktuellen Umfragen den Überdruss eines seinerseits ungeniert ignorierten Publikums.

Der eruptive Ausschlag nach rechts, der sich mit der AfD, aber auch im CSU-Bundestrend zeigt, wird von der politischen Klasse mit Verunsicherung wahrgenommen. ...

 Schadenfreude über die CSU ist nach dem Karlsruher Urteil nicht angebracht: Nach dem Betreuungsgeld ist vor dem Betreuungsgeld! (PressePortal.de, 22.07.2015)
Regensburg (ots) - Es ist bereits die dritte Niederlage für die erfolgsverwöhnte bayerische Staatspartei beziehungsweise Landesregierung binnen weniger Wochen.

Erst stoppt Brüssel die "Ausländer-Maut" und nun kippen die Karlsruher Richter das familienpolitische Lieblingsgericht der Christsozialen: das Betreuungsgeld.

Und obendrein soll es künftig auch keine Wildbad-Kreuth-Postkartenbilder von Klausursitzungen der CSU mehr geb ...

 Mittelbayerische Zeitung zu Horst Seehofer: Wünsche der Bürger zur Regierungsmaxime erhoben! (PressePortal.de, 02.05.2015)
Regensburg (ots) - Horst Seehofers hohe Beliebtheitswerte selbst bei Anhängern der Opposition sind der Tatsache geschuldet, dass er Wünsche der Bürger zur Regierungsmaxime erhoben hat.

Widerstand gegen Stromtrassen? Der Ministerpräsident setzt sich an die Spitze.

Kritik am Mindestlohn? Die CSU führt den Protest an, auch wenn das im seltsamen Kontrast zu Berliner Koalitionsbeschlüssen steht.

Kampf gegen den Län ...

 Neue Westfälische (Bielefeld): 15 Jahre Parteivorsitz - Merkel ist die CDU! (PressePortal.de, 11.04.2015)
Bielefeld (ots) - Am Anfang war die Provokation:

Mit einer wahrlich nicht vorteilhaften Fotografie von Angela Merkel schaltete die CDU in der Fachzeitschrift "w & v" (Werben und Verkaufen) eine Anzeige und forderte die versammelte Werbeindustrie auf: "Machen Sie mehr aus Ihrem Typ!"

Das war im Januar 2001. Merkel war damals erst knapp neun Monate im Amt als Nachfolgerin von Wol ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident und Ex-CSU-Parteichef: Die Herrmann-Kandidatur ist ein starkes Signal - der Schutz vor Kriminalität hat oberste Priorität für die CSU!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video Tipp @ Deutsche-Politik-News.de


Waldbrand Schaden - Brandenburg bei Klausdorf - 09.09.2018

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik News:
Das Humboldtforum in Berlin hatte Richtfest - ab 2019 sollen hier dauerhaft Ausstellungen über außereuropäische Kulturen gezeigt werden!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident und Ex-CSU-Parteichef: Die Herrmann-Kandidatur ist ein starkes Signal - der Schutz vor Kriminalität hat oberste Priorität für die CSU!