News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne

Veröffentlicht am Dienstag, dem 02. Mai 2017 @ 10:04:18 auf Deutsche-Politik-News.de

(393 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in die zweite Phase seiner Werbekampagne ?#FEEL?, die dem Kunden das sinnliche Erlebnis vermittelt, das ein Urlaub in Frankreich verspricht.

Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in die zweite Phase seiner Werbekampagne ?#FEEL?, die dem Kunden das sinnliche Erlebnis vermittelt, das ein Urlaub in Frankreich verspricht.



Im Mittelpunkt stehen hierbei in erster Linie die Provence und die Côte d?Azur: in Kooperation mit Alleo und Eurowings stehen Out-of-home-Werbemaßnahmen in Frankfurt, Düsseldorf und München auf dem Plan, ergänzt um Online- und Printmaßnahmen. So vermittelt Atout France dem Kunden nicht nur die Schönheit der französischen Sehenswürdigkeiten und Landschaften, sondern auch die leichte Erreichbarkeit per Zug und Flugzeug. Die Infos zur Kampagne sind auch über die offizielle Website der Französischen Zentrale für Tourismus zugänglich: http://de.france.fr/de/feelfrance



Bereits am 9. März startete die von Atout France und dessen Partnern großangelegte Kommunikationskampagne, um für den Tourismus in den verschiedenen französischen Urlaubsdestinationen zu werben. Die Kampagne zielt auf die drei europäischen Länder Deutschland, Vereinigtes Königreich sowie die Niederlande ab, aus denen gemeinsam die Hälfte der nach Frankreich reisenden internationalen Touristen stammt. Hierfür hat der französische Staat Atout France finanzielle Sondermittel zur Verfügung gestellt.



Ziel dieser Großaktion ist es, Besucher dazu einzuladen, die verschiedenen französischen Reiseziele zu entdecken und dort besondere Erfahrungen zu machen. Durch die Kampagne sollen die Vielfalt der Reiseziele und deren große Anzahl verschiedener Aktivitäten vermittelt werden. Vor allem aber liegt der Fokus auf den fünf Sinnen: Frankreich ist nicht nur ein Punkt auf der ?Bucket List?, es steht vor allem für ein einzigartiges Art de Vivre und verspricht seinen Besuchern ein unvergessliches sensorielles Erlebnis. Ob der Duft des Lavendels in der Provence, der Geschmack eines vollmundigen Spätburgunders, das Rauschen der Wellen an der Atlantikküste, der Blick durch den goldenen Spiegelsaal von Versailles oder das Salz auf der Haut beim Sprung in das azurblaue Wasser der Côte d?Azur ? Frankreich muss man hören, schmecken, sehen, riechen und fühlen. Vor diesem Hintergrund wurde bei einer internationalen Ausschreibung das Kreativkonzept #Feel ausgewählt, das je nach Reiseziel (#FeelProvence, #FeelCotedAzur, #FeelParis, etc.) angepasst werden kann.



Diese Initiative, koordiniert von Atout France, vereinigt etwa dreißig private und institutionelle Partner*, darunter Transportgesellschaften, Destinationen und Vertriebspartner (Reiseveranstalter). Diese Stärkengemeinschaft, die heute unverzichtbar ist, soll den Fachleuten des Tourismussektors ermöglichen, gemeinsam ihre Marktanteile in den drei Ländern zu verteidigen, in einem touristischen Kontext mit immer zunehmender Konkurrenz. Auf dem deutschen Markt konnten Alleo, voyages-sncf.com, Eurowings und Novasol als Partner gewonnen werden. Insgesamt wird ein Werbebudget von 4,8 Millionen Euro für die Kampagne #Feel aufgewendet.



* Liste der Partner der Kampagne #FEEL

Ministère de la Culture et de la Communication | Alleo | Brittany ferries | EasyJet | Eurolines | Eurostar | Eurowings | KLM | Novasol | P&O | Thalys | Voyages-sncf.com| Agence Régionale des Pays de la Loire | Ardennes | Atlantikküste | CRT Bretagne | CRT Bourgogne ? Franche-Comté | CRT Centre Loiretal | CRT Champagne-Ardenne | CRT Côte d'Azur France | CRT Normandie | CRT Neuaquitanien | CRT Paris Région | CRT Provence-Alpes-Côte d'Azur | Dordogne-Tal | Mont-Saint-Michel | Montagnes du Jura | OT de Biarritz | OT de Bordeaux | OTC de Paris | Cluster Küstenregionen von Atout France | Cluster Naturismus von Atout France | Cluster Städtetourismus von Atout France | Cluster Weintourismus von Atout France



Kampagnenseite

http://de.france.fr/de/feelfrance



Pressekontakt

Presseteam von Atout France

+49 (06)69 97 58 01 39

presse.de@atout-france.fr
Atout France ist die offizielle Organisation für die touristische Vermarktung der Reisedestination Frankreich. Sie vereint die französischen Touristiker im Rahmen einer Partnerschaft und ist dank ihres internationalen Netzes auf den fünf Kontinenten präsent.
Atout France - Französische Zentrale für Tourismus
- -
Zeppelinallee 37
60325 Frankfurt
presse.de@atout-france.fr
-
-


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in die zweite Phase seiner Werbekampagne ?#FEEL?, die dem Kunden das sinnliche Erlebnis vermittelt, das ein Urlaub in Frankreich verspricht.

Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in die zweite Phase seiner Werbekampagne ?#FEEL?, die dem Kunden das sinnliche Erlebnis vermittelt, das ein Urlaub in Frankreich verspricht.



Im Mittelpunkt stehen hierbei in erster Linie die Provence und die Côte d?Azur: in Kooperation mit Alleo und Eurowings stehen Out-of-home-Werbemaßnahmen in Frankfurt, Düsseldorf und München auf dem Plan, ergänzt um Online- und Printmaßnahmen. So vermittelt Atout France dem Kunden nicht nur die Schönheit der französischen Sehenswürdigkeiten und Landschaften, sondern auch die leichte Erreichbarkeit per Zug und Flugzeug. Die Infos zur Kampagne sind auch über die offizielle Website der Französischen Zentrale für Tourismus zugänglich: http://de.france.fr/de/feelfrance



Bereits am 9. März startete die von Atout France und dessen Partnern großangelegte Kommunikationskampagne, um für den Tourismus in den verschiedenen französischen Urlaubsdestinationen zu werben. Die Kampagne zielt auf die drei europäischen Länder Deutschland, Vereinigtes Königreich sowie die Niederlande ab, aus denen gemeinsam die Hälfte der nach Frankreich reisenden internationalen Touristen stammt. Hierfür hat der französische Staat Atout France finanzielle Sondermittel zur Verfügung gestellt.



Ziel dieser Großaktion ist es, Besucher dazu einzuladen, die verschiedenen französischen Reiseziele zu entdecken und dort besondere Erfahrungen zu machen. Durch die Kampagne sollen die Vielfalt der Reiseziele und deren große Anzahl verschiedener Aktivitäten vermittelt werden. Vor allem aber liegt der Fokus auf den fünf Sinnen: Frankreich ist nicht nur ein Punkt auf der ?Bucket List?, es steht vor allem für ein einzigartiges Art de Vivre und verspricht seinen Besuchern ein unvergessliches sensorielles Erlebnis. Ob der Duft des Lavendels in der Provence, der Geschmack eines vollmundigen Spätburgunders, das Rauschen der Wellen an der Atlantikküste, der Blick durch den goldenen Spiegelsaal von Versailles oder das Salz auf der Haut beim Sprung in das azurblaue Wasser der Côte d?Azur ? Frankreich muss man hören, schmecken, sehen, riechen und fühlen. Vor diesem Hintergrund wurde bei einer internationalen Ausschreibung das Kreativkonzept #Feel ausgewählt, das je nach Reiseziel (#FeelProvence, #FeelCotedAzur, #FeelParis, etc.) angepasst werden kann.



Diese Initiative, koordiniert von Atout France, vereinigt etwa dreißig private und institutionelle Partner*, darunter Transportgesellschaften, Destinationen und Vertriebspartner (Reiseveranstalter). Diese Stärkengemeinschaft, die heute unverzichtbar ist, soll den Fachleuten des Tourismussektors ermöglichen, gemeinsam ihre Marktanteile in den drei Ländern zu verteidigen, in einem touristischen Kontext mit immer zunehmender Konkurrenz. Auf dem deutschen Markt konnten Alleo, voyages-sncf.com, Eurowings und Novasol als Partner gewonnen werden. Insgesamt wird ein Werbebudget von 4,8 Millionen Euro für die Kampagne #Feel aufgewendet.



* Liste der Partner der Kampagne #FEEL

Ministère de la Culture et de la Communication | Alleo | Brittany ferries | EasyJet | Eurolines | Eurostar | Eurowings | KLM | Novasol | P&O | Thalys | Voyages-sncf.com| Agence Régionale des Pays de la Loire | Ardennes | Atlantikküste | CRT Bretagne | CRT Bourgogne ? Franche-Comté | CRT Centre Loiretal | CRT Champagne-Ardenne | CRT Côte d'Azur France | CRT Normandie | CRT Neuaquitanien | CRT Paris Région | CRT Provence-Alpes-Côte d'Azur | Dordogne-Tal | Mont-Saint-Michel | Montagnes du Jura | OT de Biarritz | OT de Bordeaux | OTC de Paris | Cluster Küstenregionen von Atout France | Cluster Naturismus von Atout France | Cluster Städtetourismus von Atout France | Cluster Weintourismus von Atout France



Kampagnenseite

http://de.france.fr/de/feelfrance



Pressekontakt

Presseteam von Atout France

+49 (06)69 97 58 01 39

presse.de@atout-france.fr
Atout France ist die offizielle Organisation für die touristische Vermarktung der Reisedestination Frankreich. Sie vereint die französischen Touristiker im Rahmen einer Partnerschaft und ist dank ihres internationalen Netzes auf den fünf Kontinenten präsent.
Atout France - Französische Zentrale für Tourismus
- -
Zeppelinallee 37
60325 Frankfurt
presse.de@atout-france.fr
-
-


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Peter Seiffert: Die Meistersinger von Nürnberg (Dan ...

Peter Seiffert: Die Meistersinger von Nürnberg (Dan ...
Birgit Muggenthaler-Schmack (Schandmaul) mit Zwieli ...

Birgit Muggenthaler-Schmack (Schandmaul) mit Zwieli ...
Jane Comerford: Das Acoustic Fun Orchestra begleite ...

Jane Comerford: Das Acoustic Fun Orchestra begleite ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vegetarische Gerichte, die der ganzen Familie schmecken (Kummer, 15.10.2022)
Bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder auf seine Kosten – egal ob Groß oder Klein.
Es wird süß, pikant, orientalisch, kohlenhydratarm und …
Rezepte, um Familie und Freunde kulinarisch zu verwöhnen. Und auch für Kinder sind leckere Gerichte dabei.
Eine Speisekarte voller Köstlichkeiten. Haben Sie jedoch keine Angst davor, kreativ zu sein und das eine oder andere Rezept je nach Geschmack zu variieren. Es heißt schließlich: Die Königi ...

 Leckere Gerichte für die ganze Familie (Kummer, 07.06.2022)
Bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder auf seine Kosten. Egal ob Aufläufe, Gerichte für Kinder, kohlenhydratarme Rezepte, Marmelade, Nudeln, Orientalisch, Quer Beet, Salat, Smoothies und Shakes, Suppen und Eintöpfe, Süß und Tofu, hier ist für jeden etwas dabei.

Buchbeschreibung „Vegetarisch für die ganze Familie“
Bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder auf seine Kosten – egal ob Groß oder Klein ...

 Vegetarische Rezepte für die ganze Familie (Kummer, 25.05.2022)
Sie und Ihre Familie haben Lust auf fleischlose Kost? Dann sind sie bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ genau richtig. Rezepte, um Familie und Freunde kulinarisch zu verwöhnen.

Buchbeschreibung „Vegetarisch für die ganze Familie“
Bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder auf seine Kosten – egal ob Groß oder Klein.
Es wird süß, pikant, orientalisch, kohlenhydratarm und …
Rezepte, um Familie und Freunde kulinarisch zu v ...

 Eine große Vielfalt vegetarischer Köstlichkeiten für die ganze Familie (Kummer, 29.03.2022)
Sie und Ihre Familie haben Lust auf fleischlose Kost? Dann sind sie bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ genau richtig. Rezepte, um Familie und Freunde kulinarisch zu verwöhnen.

Buchbeschreibung „Vegetarisch für die ganze Familie“
Bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder auf seine Kosten – egal ob Groß oder Klein.
Es wird süß, pikant, orientalisch, kohlenhydratarm und …
Rezepte, um Familie und Freunde kulinarisch zu v ...

 Vegetarische Rezepte schmecken der ganzen Familie (Kummer, 20.01.2022)
Sie und Ihre Familie haben Lust auf fleischlose Kost? Dann sind sie bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ genau richtig.

Buchbeschreibung „Vegetarisch für die ganze Familie“
Bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder auf seine Kosten – egal ob Groß oder Klein.
Es wird süß, pikant, orientalisch, kohlenhydratarm und …
Rezepte, um Familie und Freunde kulinarisch zu verwöhnen. Und auch für Kinder sind leckere Gerichte dabei. ...

 Mit der Familie vegetarische Rezepte ausprobieren (Kummer, 20.05.2021)
Probieren Sie doch mal gemeinsam mit der Familie vegetarische Rezepte aus. Das Kochbuch „Vegetarisch für die ganze Familie“ lädt gerade dazu ein. Es macht sowieso mehr Spaß, wenn man gemeinsam den Kochlöffel schwingt.

Buchbeschreibung:
Bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder auf seine Kosten – egal ob Groß oder Klein.
Es wird süß, pikant, orientalisch, kohlenhydratarm und …
Rezepte, um Familie und Freunde kulinarisch zu ...

 Fleischlose Rezepte für eine abwechslungsreiche Ernährung (Kummer, 04.09.2020)
„Vegetarisch für die ganze Familie“ bietet fleischlose Rezepte für eine abwechslungsreiche Ernährung.

Buchbeschreibung:
Bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder auf seine Kosten – egal ob Groß oder Klein.
Es wird süß, pikant, orientalisch, kohlenhydratarm und …
Rezepte, um Familie und Freunde kulinarisch zu verwöhnen. Und auch für Kinder sind leckere Gerichte dabei.
Eine Speisekarte voller Köstlichkeiten. Haben ...

 Der krönende Abschluss eines Menüs (Kummer, 06.08.2020)
Was ist der krönende Abschluss eines jeden Menüs? Für die meisten Menschen ist die Antwort ganz klar: Das Dessert! Kinder bekommen glänzende Augen, wenn vom Dessert die Rede ist und auch Erwachsene lassen sich allzu gern damit verwöhnen.

Rezepttipp:
Himbeer-Frischkäse-Dessert (© Vegetarisch für die ganze Familie, Britta Kummer)
150 g Himbeeren
50 g Cornflakes
50 ml Milch
100 g Frischkäse
1 EL Zitronensaft
2 EL flüssiger Honig
...

 Veggie-Ernährung bei Kindern (Kummer, 24.07.2020)
Brauchen Kinder fleischliche Kost?

Eine Studie zeigt, dass eine gesunde Ernährung für Kinder auch ohne Fleisch geht.
Wenn Ihr Nachwuchs bei Wurst und Fleisch plötzlich abwinkt und nur noch vegetarisch essen möchten, werden viele Eltern nervös. Brauchen Kinder denn nicht fleischliche Kost, um genügend Nährstoffe zu bekommen? Nein, meinen Ernährungsexperten. Und wer eine abgebremste Entwicklung oder Mangelerscheinungen befürchtet, kann sich mit dem Ergebnis einer britischen ...

 Vegetarische Kost für die ganze Familie (Kummer, 10.07.2020)
Bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder auf seine Kosten – egal ob Groß oder Klein.

Rezeptidee Curry-Ratatouille (© Britta Kummer, Vegetarisch für die ganze Familie)
1 Zucchini
1 Stange Lauch
2 grüne Paprika
2 Zwiebeln
2 EL frisch gehackte Petersilie
3 EL Olivenöl
100 ml flüssige Sahne
1 TL Currypulver
1 - 2 Prisen Salz
2 - 3 Prisen Pfeffer
Zucchini waschen, halbier ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne