News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Influencer Marketing: Agentur oder Plattform?

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 03. Mai 2017 @ 14:30:47 auf Deutsche-Politik-News.de

(365 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Lesen Sie, nach welchen Kriterien Sie eine Influencer Marketing Agentur beurteilen können. Und entdecken Sie die Vorteile von Buchungsplattformen.

Influencer Marketing Kampagnen, also Werbekooperationen mit Bloggern, YouTubern, Instagramern & Co., erhalten im Portfolio erfolgreicher Unternehmen einen immer größeren Fokus. Als Bestandteil einer Content Marketing Strategie soll Influencer Marketing in erster Linie die Reichweite und Bekanntheit von Marken oder Produkten steigern. Darüber hinaus funktionieren Kooperationen aber auch in Bezug auf Kundenakquise und Umsatzsteigerung.

Einhergehend mit der zunehmenden Bedeutung des Influencer Marketings steigt auch die Zahl darauf spezialisierter Dienstleister. Zum Leistungspaket von Influencer Marketing Agenturen gehört die Beratung von Unternehmen, die Konzeption von Kampagnen, die Recherche und Vermittlung von Influencern, die Umsetzung und Überwachung von Kooperationen, sowie die Messung und Auswertung der Ergebnisse.

Je weniger Erfahrung Sie im Bereich Influencer Marketing bislang gesammelt haben, und je weniger Zeit Sie damit verbringen können, desto mehr Leistungen müssen Sie einkaufen, um auf diesem Gebiet das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Die folgenden Kriterien helfen bei der Auswahl eines Dienstleisters oder einer Plattform für Ihren Bedarf:

Praxiserfahrung

Die Mitarbeiter einer Influencer Marketing Agentur und die Betreiber einer Plattform sollten über praktische Erfahrung mit den Kanälen verfügen, die Bestandteile ihres Portfolios sind. Nur wer selbst einen Blog betreibt, einen YouTube-Kanal bespielt oder einen Instagram-Account unterhält, kann Kooperationen auch aus Sicht eines Influencers betrachten, auf spezielle Bedingungen des jeweiligen Kanals hinweisen und besondere Gegebenheiten berücksichtigen.

Achten Sie in diesem Zusammenhang auch darauf, die gleiche Sprache zu sprechen. Wenn Begriffe wie Publisher, Advertiser und ROII nicht zu Ihrem üblichen Sprachgebrauch zählen, und wenn Sie auch keinen Chief Digital Officer beschäftigen, suchen Sie einen Anbieter, der Influencer Marketing mit anderen Worten beschreiben kann.

Influencer Portfolio

Große Influencer bestreiten mit Kooperationen neben- oder hauptberuflich ihren Lebensunterhalt. Für diese Personen sind Kampagnen umso interessanter, je mehr sie damit verdienen. Dem gegenüber stehen die Micro Influencer, die Ihre Kanäle nicht aus betriebswirtschaftlichem Interesse betreiben. Für diese Personen sind Kampagnen umso interessanter, je größer die inhaltliche Relevanz für den eigenen Kanal ist. Die geringere Reichweite von Micro Influencern wird durch günstigere Honorare kompensiert.

Leistung und Vergütung

Wenn Ihnen die Ressourcen fehlen, um eine Influencer Kampagne selbst durchzuführen, können Sie eine Influencer Marketing Agentur beauftragen. Sie bezahlen einfach für alle Leistungen und haben darüber hinaus keinerlei Aufwand - allerdings auch keinen direkten Kontakt zu den Influencern.

Je mehr Arbeitsschritte Sie selbst übernehmen, umso geringer gestalten sich die Kosten. Zur Ermittlung geeigneter Influencer können Sie die Leistung spezieller Influencer Marketing Plattformen in Anspruch nehmen. Diese Anbieter speichern umfangreiche Informationen von vielen tausend Influencern in ihren Datenbanken, auf die Sie gegen Gebühr zugreifen dürfen. Außerdem bieten derartige Plattformen auch Tools zur einfachen und zugleich effizienten Durchführung einer Kampagne an.

Unterschiede gibt es hinsichtlich der Vergütung: Einige Anbieter verlangen eine feste Gebühr für die Nutzung der Plattform und überlassen Ihnen die Gestaltung der Honorare für die Influencer. Dem gegenüber stehen Plattformen mit einem Provisionsmodell, bei dem Ihre Kosten auf Basis der Vergütungen für die Influencer berechnet werden.

Werbekennzeichnung

Influencer Marketing zeichnet sich dadurch aus, dass die Zielgruppe abseits von klassischen Werbemaßnahmen auf einer emotionalen Ebene angesprochen und für ein Produkt oder eine Marke begeistert werden kann. Leser nehmen es nicht übel, wenn ein Blogger durch eine Kooperation etwas verdient. Voraussetzung dafür ist allerdings ein transparenter Umgang mit der Kennzeichnung als Werbung. Diese ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben und bei Google gibt es Richtlinien für bezahlte Links.

Es gibt Influencer Marketing Agenturen und auch Marktplätze, bei denen Sie Influencer beauftragen können, eine Kooperation nicht als Werbung zu kennzeichnen. Andere Anbieter hingegen verlangen die Einhaltung geltenden Rechts und lassen derartige Vereinbarungen nicht zu.

"Die Beurteilung der Seriosität eines Anbieters und die Entscheidung für eine langfristige Zusammenarbeit obliegt letztendlich Ihrer persönlichen Verantwortung. Ich lade Sie ein, www.trusted-blogs.com zu testen: wir bieten mit unserer Plattform einen unschlagbar günstigen Einstieg in das Influencer Marketing. Wir wollen Sie durch Leistung überzeugen, und mit den Ergebnissen unserer Kampagnen begeistern."

Eduard Andrae, Geschäftsführer der trusted blogs GmbH
trusted blogs verbindet Blogger mit Unternehmen und Agenturen für Marketing Kooperationen und bietet eine Plattform zur Planung und Durchführung von Kampagnen. Im Unterschied zu anderen Anbietern konzentriert sich trusted blogs auf die Vermittlung von Micro-Influencern: den Bloggern mit geringerer Reichweite, aber höherer Relevanz und größerem Engagement. trusted-blogs ersetzt die sonst aufwendige Recherche nach geeigneten Blogs und macht schwierige Verhandlungen mit Bloggern komplett überflüssig.

Gegründet wurde das Unternehmen von Eduard Andrae, Rüdiger Schmidt und der Bremer Unternehmensgruppe team neusta. Nach einer Entwicklungszeit von fast 2 Jahren ist das Buchungsportal seit November 2016 unter www.trusted-blogs.com online.
trusted blogs GmbH
Eduard Andrae
Konsul-Smidt-Str. 24
28217 Bremen
0421 460 460 -82

http://www.trusted-blogs.com

Pressekontakt:
neusta communications GmbH
Sebastian Adams
Konsul-Smidt-Str. 24
28217 Bremen
s.adams@neusta-communications.de
0421 79 06 91
http://neusta-communications.de/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Lesen Sie, nach welchen Kriterien Sie eine Influencer Marketing Agentur beurteilen können. Und entdecken Sie die Vorteile von Buchungsplattformen.

Influencer Marketing Kampagnen, also Werbekooperationen mit Bloggern, YouTubern, Instagramern & Co., erhalten im Portfolio erfolgreicher Unternehmen einen immer größeren Fokus. Als Bestandteil einer Content Marketing Strategie soll Influencer Marketing in erster Linie die Reichweite und Bekanntheit von Marken oder Produkten steigern. Darüber hinaus funktionieren Kooperationen aber auch in Bezug auf Kundenakquise und Umsatzsteigerung.

Einhergehend mit der zunehmenden Bedeutung des Influencer Marketings steigt auch die Zahl darauf spezialisierter Dienstleister. Zum Leistungspaket von Influencer Marketing Agenturen gehört die Beratung von Unternehmen, die Konzeption von Kampagnen, die Recherche und Vermittlung von Influencern, die Umsetzung und Überwachung von Kooperationen, sowie die Messung und Auswertung der Ergebnisse.

Je weniger Erfahrung Sie im Bereich Influencer Marketing bislang gesammelt haben, und je weniger Zeit Sie damit verbringen können, desto mehr Leistungen müssen Sie einkaufen, um auf diesem Gebiet das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Die folgenden Kriterien helfen bei der Auswahl eines Dienstleisters oder einer Plattform für Ihren Bedarf:

Praxiserfahrung

Die Mitarbeiter einer Influencer Marketing Agentur und die Betreiber einer Plattform sollten über praktische Erfahrung mit den Kanälen verfügen, die Bestandteile ihres Portfolios sind. Nur wer selbst einen Blog betreibt, einen YouTube-Kanal bespielt oder einen Instagram-Account unterhält, kann Kooperationen auch aus Sicht eines Influencers betrachten, auf spezielle Bedingungen des jeweiligen Kanals hinweisen und besondere Gegebenheiten berücksichtigen.

Achten Sie in diesem Zusammenhang auch darauf, die gleiche Sprache zu sprechen. Wenn Begriffe wie Publisher, Advertiser und ROII nicht zu Ihrem üblichen Sprachgebrauch zählen, und wenn Sie auch keinen Chief Digital Officer beschäftigen, suchen Sie einen Anbieter, der Influencer Marketing mit anderen Worten beschreiben kann.

Influencer Portfolio

Große Influencer bestreiten mit Kooperationen neben- oder hauptberuflich ihren Lebensunterhalt. Für diese Personen sind Kampagnen umso interessanter, je mehr sie damit verdienen. Dem gegenüber stehen die Micro Influencer, die Ihre Kanäle nicht aus betriebswirtschaftlichem Interesse betreiben. Für diese Personen sind Kampagnen umso interessanter, je größer die inhaltliche Relevanz für den eigenen Kanal ist. Die geringere Reichweite von Micro Influencern wird durch günstigere Honorare kompensiert.

Leistung und Vergütung

Wenn Ihnen die Ressourcen fehlen, um eine Influencer Kampagne selbst durchzuführen, können Sie eine Influencer Marketing Agentur beauftragen. Sie bezahlen einfach für alle Leistungen und haben darüber hinaus keinerlei Aufwand - allerdings auch keinen direkten Kontakt zu den Influencern.

Je mehr Arbeitsschritte Sie selbst übernehmen, umso geringer gestalten sich die Kosten. Zur Ermittlung geeigneter Influencer können Sie die Leistung spezieller Influencer Marketing Plattformen in Anspruch nehmen. Diese Anbieter speichern umfangreiche Informationen von vielen tausend Influencern in ihren Datenbanken, auf die Sie gegen Gebühr zugreifen dürfen. Außerdem bieten derartige Plattformen auch Tools zur einfachen und zugleich effizienten Durchführung einer Kampagne an.

Unterschiede gibt es hinsichtlich der Vergütung: Einige Anbieter verlangen eine feste Gebühr für die Nutzung der Plattform und überlassen Ihnen die Gestaltung der Honorare für die Influencer. Dem gegenüber stehen Plattformen mit einem Provisionsmodell, bei dem Ihre Kosten auf Basis der Vergütungen für die Influencer berechnet werden.

Werbekennzeichnung

Influencer Marketing zeichnet sich dadurch aus, dass die Zielgruppe abseits von klassischen Werbemaßnahmen auf einer emotionalen Ebene angesprochen und für ein Produkt oder eine Marke begeistert werden kann. Leser nehmen es nicht übel, wenn ein Blogger durch eine Kooperation etwas verdient. Voraussetzung dafür ist allerdings ein transparenter Umgang mit der Kennzeichnung als Werbung. Diese ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben und bei Google gibt es Richtlinien für bezahlte Links.

Es gibt Influencer Marketing Agenturen und auch Marktplätze, bei denen Sie Influencer beauftragen können, eine Kooperation nicht als Werbung zu kennzeichnen. Andere Anbieter hingegen verlangen die Einhaltung geltenden Rechts und lassen derartige Vereinbarungen nicht zu.

"Die Beurteilung der Seriosität eines Anbieters und die Entscheidung für eine langfristige Zusammenarbeit obliegt letztendlich Ihrer persönlichen Verantwortung. Ich lade Sie ein, www.trusted-blogs.com zu testen: wir bieten mit unserer Plattform einen unschlagbar günstigen Einstieg in das Influencer Marketing. Wir wollen Sie durch Leistung überzeugen, und mit den Ergebnissen unserer Kampagnen begeistern."

Eduard Andrae, Geschäftsführer der trusted blogs GmbH
trusted blogs verbindet Blogger mit Unternehmen und Agenturen für Marketing Kooperationen und bietet eine Plattform zur Planung und Durchführung von Kampagnen. Im Unterschied zu anderen Anbietern konzentriert sich trusted blogs auf die Vermittlung von Micro-Influencern: den Bloggern mit geringerer Reichweite, aber höherer Relevanz und größerem Engagement. trusted-blogs ersetzt die sonst aufwendige Recherche nach geeigneten Blogs und macht schwierige Verhandlungen mit Bloggern komplett überflüssig.

Gegründet wurde das Unternehmen von Eduard Andrae, Rüdiger Schmidt und der Bremer Unternehmensgruppe team neusta. Nach einer Entwicklungszeit von fast 2 Jahren ist das Buchungsportal seit November 2016 unter www.trusted-blogs.com online.
trusted blogs GmbH
Eduard Andrae
Konsul-Smidt-Str. 24
28217 Bremen
0421 460 460 -82

http://www.trusted-blogs.com

Pressekontakt:
neusta communications GmbH
Sebastian Adams
Konsul-Smidt-Str. 24
28217 Bremen
s.adams@neusta-communications.de
0421 79 06 91
http://neusta-communications.de/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Influencer Marketing: Agentur oder Plattform?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Influencer Marketing: Agentur oder Plattform?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Edgardo: Rock Blues Guitar Street Musician

Edgardo: Rock Blues Guitar Street Musician
Lady Gaga: Telephone ft. Beyoncé (LadyGagaVEVO)

Lady Gaga: Telephone ft. Beyoncé (LadyGagaVEVO)
Michael Jackson: Thriller (Official Video)

Michael Jackson: Thriller (Official Video)

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0462 ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Irische Angusburger von Albrecht Ich zitiere wörtlich – Dank des milden vom Golfstrom beeinflussten Klimas verbringen sie, die Angusrinder, bis zu zehn Monate des Jahres auf grünen, mit Wildkräuter durchsetzten irischen Wie ... (Gisbert Mahler, 01.3.2019)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, 24.04.2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

 Zukunft säen, Erde retten: die Revolution von Farmers Future (PR-Gateway, 24.04.2024)


Farmers Future, ein Projekt der Enhanced Finance Solutions CY Ltd., sticht durch sein Engagement für eine nachhaltige und innovative Transformation der Landwirtschaft hervor. Auf die Frage an CEO Erik Simon: Was macht Farmers Future so besonders, erklärte er: "Die Besonderheit dieses Projekts liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur auf die Maximierung der landwirtschaftlichen Erträge abzielt, sondern auch die ökologische Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und ...

 Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, 24.04.2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

 
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Rohstoffpreise und Immobilienmarkt: Auswirkungen auf Investitionen (PR-Gateway, 23.04.2024)


Die Preisspirale in der Baubranche als Herausforderung für den Immobilienmarkt - Diskussionsbeitrag von Daniel Slenters, Managing Partner der ETERRA-Group aus Magdeburg.



Der Immobilienmarkt, einst ein Refugium der Stabilität, steht heute vor turbulenten Zeiten. Die Preise für Baumaterialien haben im ersten Halbjahr signifikant zugelegt. Zement allein verteuerte sich um beeindruckende 41,7 Prozent, so das Statistische Bundesamt. Die Konsequenzen sind drastisch: Der ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Von \'\'Dracula\'\' bis \'\'Twilight\'\': Vampire im Buch und Film (PR-Gateway, 23.04.2024)


Sind sie bereit für einen bis(s)her unentdeckten Einblick in die Welt der Vampire? Welche evolutionären Veränderungen im Moralverständnis lassen sich an dieser Roman- und Film-Figur ablesen und welche Auswirkungen haben diese auf ihren Platz in der Gesellschaft? Ist der Vampir ein schauriges Monster oder kulturelle Ikone? Entdecken Sie im neuen GRIN-Sammelband "Der Vampir-Mythos in Literatur und Film. Inspirationen aus dem ...

 
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Influencer Marketing: Agentur oder Plattform?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Influencer Marketing: Agentur oder Plattform?