Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Carlos André Cooking for Friends in Portopiccolo

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 10. Mai 2017 @ 15:41:56 auf Deutsche-Politik-News.de

(61 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Man kann sich wohin träumen mit einer Cigarre

"Die Orte, wo ich Cigarren genieße, haben immer mit der Sonne zu tun. Wenn die Sonne untergeht und wenn sie ein bisschen Strahlen mitliefert übers Meer, dann gibt man sich diesem wunderbaren Ritual hin, eine Cigarre anzuzünden bis sie brennt. Dann macht man den ersten Zug, schaut dem Rauch hinterher, es riecht plötzlich nach Cognac oder nach Rum, und dann wünscht man sich, man wär" dort oder dort...Man kann sich nämlich wohin träumen mit einer Cigarre." Alexander Wussow braucht nicht weiter träumen, er ist schon am Ziel seiner Träume angekommen. Mit Freunden und seiner zukünftigen Frau Andrea Mostler verbringt er genussreiche Tage beim "Carlos André Cooking for Friends" in Portopiccolo. Der Wiener Schauspieler und Maler traut sich und segelt mit 52 Jahren zum ersten Mal in den Ehehafen. Romantisch verloben sich die beiden vor den Toren von Triest an Bord einer historischen Segelyacht.

Die Kunst des Reisens lockt eine Truppe prominente Persönlichkeiten wie Herbert Knaup, Miroslav Nemec, Michael Brandner, Gerit Kling und Harold Faltermeyer mit ihren Partnern nach Portopiccolo. Der Komponist und Musiker hat ein gutes Argument für seine Reiselust: "Ich reise sehr gerne, denn im schönsten Zuhause wird"s ab und zu mal fad und drum muss man auch sehr viel reisen." Die Bucht von Sistiana am nördlichen Ende der Adria, mit einem atemberaubenden Blick auf den Golf von Triest, ist in vielfacher Hinsicht ein Geheimtipp. Für Kunst- und Kulturliebhaber liegen die Städte Triest und Venedig in unmittelbarer Nähe, kulinarische Herzen schlagen bei den einzigartigen Weingütern im Collio Friulano, wie der "Tenuta d'Angoris" und der Herstellung von Asperum Balsamico und dem weltberühmten Nonino Grappa höher. Dazwischen ein Besuch in der Landwirtschaft Azienda Agricola Zoff und als Kontrastprogramm Harry's Grill auf der berühmten Piazza Unità d'Italia. Chauffiert mit dem neuen 7sitzigen Land Rover Discovery, der fünften Generation des britischen Offroad-Multitalents.

Schauspieler Herbert Knaup ist mit seiner Frau Christiane angereist und genießt die wenigen Tage im Jahr, die seine Dreharbeiten zulassen: "Ich reise sehr gern, weil ich Erfahrung immer schon so betrachtet habe, dass man was von der Welt sieht. Ich nutze jede Gelegenheit auch die Umgebung zu erkunden. Portopiccolo gefällt mir recht gut, am Anfang dachte ich, was für ein künstlicher Ort, den man 20 Jahre lang in einen Steinbruch gebaut hat, aber dann habe ich die vielen Möglichkeiten entdeckt, die dieser Ort hat, der Hafen, das Essen, der Beachclub und den Spaß, es bekommt etwas Familiäres durch die Menschen, die sich als Gäste dort bewirten lassen. Es ist auf jeden Fall eine Reise wert."

Mit dem Kultlabel "Cooking for Friends", das seit vielen Jahren weltweit prominente Gäste, Land und Leute und vor allem die lokale Küche durch einen Kochkurs entdecken lässt, ist die Marke Carlos André eine Partnerschaft eingegangen, die zu ihr passt: Könner treffen auf Kenner und lassen sich gemeinsam auf das Abenteuer Genuss ein. Das Falisia Resort&Spa liegt im Zentrum von Portopiccolo, sein Küchenchef bestimmt das kulinarische Programm des gesamten Resorts. Der in Triest geborene Federico Sestan (37) schafft in seinem Kochkurs das Gleichgewicht zwischen multikultureller Esskultur des Grenzortes Triest und lokalen Produkten, die das Hauptelement von Portopiccolo darstellen: Die Kraft von Österreich und Ungarn trifft auf die Energie des Balkans und bildet einen Dialog mit dem Mittelmeer. Ravioli gefüllt mit Istrian Kartoffeln, Thymian und einer Scampi Buzara, eine edle Variante des Eintopfs, der von Fischern an Bord vor der Küste von Triest bis nach Dalmatien verzehrt wird, steht auf dem Programm. Drei Dessertvarianten rund um das Thema Tabak, darunter Schokoladen-Cigarre gefüllt mit gefrorenem Muskat Nonino Grappa Mousse bilden eine Hommage an die Eventreihe "Carlos André Cooking for Friends".

Miroslav Nemec, der im benachbarten Kroatien geboren wurde, liebt es für seine Frau Katrin, die Familie und Freunde zu kochen. "Das ist eigentlich das Schönste, wenn man zusammensitzen kann, gemeinsam kocht oder ich für die anderen, ein gutes Glas Wein trinkt, eine Cigarre raucht und gute Gespräche führt, so mag ich es am liebsten." Harold Faltermeyer, der gerade ein bayerisches Kochbuch schreibt, kocht "narrisch gern" für seine Freunde: "Ab 90 Personen aufwärts beginn ich ein wenig zu schwitzen". Und als passionierter Cigarrenraucher seit seinem 19. Lebensjahr hat er ein Credo: "Kulinarische Vergnügen haben bei mir den Anfang in einem guten Glas Wein, einem guten Essen und hinterher einer guten Cigarre - das ist für mich so wichtig wie Salz und Pfeffer, wie Feuer und Wasser." Auch Michael Brandner bekocht nicht nur seine Frau Karin, sondern gerne seine Freunde. "Ich kann ein paar Stunden kochen, nur damit ich meine Gäste glücklich machen kann, das ist ein schönes Gefühl, eine Bereicherung meines Lebens. Wahrscheinlich war ich irgendwann mal in meinem früheren Leben Gastronom. Ich braue jetzt auch eine Tafelrunde, damit man auch jeden wirklich jeden am Tisch sehen kann."

Sascha Wussow hat schon vor Jahren ein Buch über seine heimatliche österreichische Küche geschrieben und bewirtet seine Freunde auch gerne mitten in der Nacht: "Gutes Essen, gute Weine und eine Cigarre, sind ein Seelenfrieden, den man mit sich selber haben kann. Das sind Dinge, die man sich erlauben darf, die auch von oben gewünscht werden. Und wenn wir sie schmecken und in uns ausbreiten lassen, dann ist das einfach "the missing link" zu vielem."

Gerit Kling unterstützt als einzige Frau die Männerrunde im Kochkurs: "Ich koche sehr gerne für Freunde und das bedeutet mir insofern viel, weil ich mir dann auch richtig Mühe gebe, tolle Sachen einkaufe und mich einlese. Ich kaufe überall, wo es nur geht Kochbücher und versuche auch immer, neue Sachen zu kredenzen. Manchmal gehen die Sachen auch schief, wenn man was ganz Neues machen will. Aber in der Regel koche ich sehr gut und meine Freunde sind alle zufrieden." Ehemann Wolfram Becker ist begeisterter Wassersportler und Segler und genießt den gemeinsamen Turn entlang der Küste bis zum Schloss Miramare in vollen Zügen. Meer und ständiger Wind laden im Golf von Triest sowohl zu Törns an die italienische als auch an die nahe gelegene kroatische Küste ein. Im Zentrum Portopiccolos, das aus 460 luxuriösen Appartements, Villen und Terrassenhäusern besteht, liegt eine Marina mit insgesamt 121 Liegeplätzen für Boote und Yachten mit bis zu 30 Meter Länge.

Eines der vielen Highlights der dreitägigen Genussreise: an Bord einer historischen Segelyacht von 1946 dürfen die prominenten Gäste die "Carlos André Collector"s Cut No 1" Monate vor ihrer Markteinführung exklusiv verkosten. Gerit Kling probiert begeistert und gerät ins Schwärmen: "Das ist Lebensart, das gibt einem ein Freiheitsgefühl, Cigarre rauchen hat sowas von großer weiter Welt, ich mag den Geruch und ich finde es toll, wenn so ein Flair dabei entsteht." Kollege Herbert Knaup stimmt ihr zu:" Als gesellschaftliches Unternehmen ist Rauchen schon immer ein altes Prinzip gewesen, um sich zu verständigen. Eine gute Cigarre wie die Collector"s Cut No 1 raucht ja ziemlich lange und dass ist der Hochgenuss nach einem guten Essen und einem sehr guten Wein, dann am Schluss bei einem guten Gespräch diese Cigarre zu genießen."

Die Leidenschaft zur Cigarre, die Freude am Genuss, den man anderen bereitet, schaffen die Atmosphäre, aus der Besonderes entsteht: die Carlos André. Benannt nach dem jüngsten Spross des deutschen Familienunternehmens Arnold André, das stolz auf eine 200 Jahre alte Geschichte zurückblicken kann. 1817 machte sich der aus Hannover-Hainholz stammende Tabakfacharbeiter Johann Friedrich Christian André mit der Fabrikation von Rauchtabak in Osnabrück selbstständig. 1851 wurde eine Fabrikfiliale in Bünde errichtet. Mitte des 19. Jahrhunderts leitete Arnold André, ein Enkel des Firmengründers, die Familienunternehmung. Der Eintrag der Firma Arnold André in das Handelsregister Herford am 17.05.1867 war die Geburtsstunde des Unternehmens in seiner heute noch bestehenden Form. In den 50er und 60er Jahren des 20. Jahrhunderts entwickelte sich Arnold André zum Marktführer in Deutschland. Die Marke Handelsgold begleitete die junge Republik in die Wirtschaftswunderjahre und zählt bis heute zu den beliebtesten Cigarren. In den 70er Jahren wurden die neuen Clubmaster Cigarillos zu einer führenden Marke nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. 2011 ein weiterer Meilenstein: die Gründung des Werkes Arnold André Dominicana in der Dominikanischen Republik. Die Geschichte von Arnold André begann mit einer Idee, die Geschichte von Carlos André mit einer Vision. Axel-Georg André, der in der siebten Generation an der Spitze des Unternehmens steht, lässt sie aus edlen, handsortierten Tabaken im eigenen Werk in der Dominikanischen Republik herstellen. Eine handmade Family Reserve Cigarre, die alle Erinnerungen und Tabakkenntnisse der Familie André Zug um Zug vereint. Eindrucksvoll demonstriert sie dem Genießer und Sammler hochwertiger Cigarren den Lebensstil des Unternehmers: Eleganz und Entrepreneurship, Leidenschaft und Pioniergeist, verbunden mit jugendlicher Sportlichkeit, puristisch und rasant, traditionell und modern: "Die Carlos André ist eine Referenz an das große Erbe unseres Hauses und an die Liebhaber großartiger Cigarren".
Cigarrenunternehmen
Arnold André GmbH & Co. KG
Petra Lindenschmidt
Moltkestraße 10-18
32257 Bünde
05223 - 163 155

www.arnold-andre.info

Pressekontakt:
Wolffpromotion
Birgitt Wolff
Wasserburger Landstraße 16
85598 Baldham
birgitt@wolffpromo.com
0171 8188438
www.arnold-andre.info


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Carlos André Cooking for Friends in Portopiccolo

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Weitere News: Carlos André Cooking for Friends in Portopiccolo" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hannover 2016: 13.03.2016 / 3. Kundgebung Demo Thing / ...

Hannover 2016: 13.03.2016 / 3. Kundgebung Demo Thing /  ...
Hannover 2016: LIVE - Anti-TTIP, anti-CETA demo take pl ...

Hannover 2016: LIVE - Anti-TTIP, anti-CETA demo take pl ...
Bremen 2014: Ostturkistan Demo Bremen 13 12 2014

Bremen 2014: Ostturkistan Demo Bremen 13 12 2014

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...
Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...
Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Dr. Arlt und Lady Gaga oder ein Königsweg zum Unbewussten - EDITION digital veröffentlicht einen ,,Lebensroman in Träumen'' (prseiten, 10.08.2017)
GODERN bei Schwerin - Nach Sigmund Freud eröffnen Träume einen Königsweg zum Unbewussten und versetzen durch berührende Sinneseindrücke in seelische und körperliche Erregungszustände. Als ein Beispiel für solcherart ebenso seltsame wie produktive Zugänge zum eigenen Leben und Erleben veröffentlicht die EDITION digital aus Godern bei Schwerin jetzt den Band ,,Traumläufe im Irrgang. Ein Lebensroman in Träumen - aus fünf Jahrzehnten" des Thüringer Kunstwissenschaftlers, Schriftstellers und Lyrikers ...

 Veranstaltungstipp 4. bis 6. August 2017: 6. Kulinarischer Marktplatz in Weilburg (PR-Gateway, 01.08.2017)
Ab Freitag, den 4. (ab 16 Uhr) bis zum Sonntag den 6. August (Samstag: 12 bis open End, Sonntag 11 Uhr bis ca. 17 Uhr) lädt die Wirtschafts-Werbung Weilburg (WWW) und die Stadt Weilburg an der Lahn zum 6. Kulinarischen Markt auf den historischen Marktplatz im Herzen Weilburgs ein. Um 17 Uhr am Freitag findet die offizielle Eröffnung mit Bürgermeister Dr. Johannes Hanisch und WWW-Vorsitzenden Wolfgang Eck statt.

Fotos und Informationen auch unter  Ratgeber für Grillen auf brasilianisch (PR-Gateway, 27.07.2017)
Der neue TRAMONTINA Blog veröffentlicht Tipps und Tricks zum original brasilianischen Churrasco von Experten

Köln, 21.06.2017 - Der Variantenreichtum von Churrasco in Brasilien ist groß und auch die Zutaten dafür können bunt und vielfältig sein. Was es bei einem echten brasilianischen Churrasco für Vorbereitung, Grillvorgang und Genießen zu beachten gibt, ist im neuen Blog von TRAMONTINA unter www.tramontina-ch ...

 
Ingenics AG in der Kategorie ''Mittelstand'' ausgezeichnet (PR-Gateway, 04.07.2017)
Verleihung des Ludwig-Erhard-Preises 2017

(Ulm/Berlin) - Bei der Verleihung des Ludwig-Erhard-Preises 2017 wurde die Ingenics AG für ihr EFQM Exzellenzprogramm in der Kategorie "Mittelstand" ausgezeichnet. Finanzvorstand (CFO) Carlos Schmidt und Director Center of Competence Bernd Hutter nahmen in Berlin die Urkunde entgegen.

Die Ingenics AG aus Ulm hat es beim Ludwig-Erhard-Preis 2017 ins Finale geschafft und wurde in Berlin in ...

 Eine Kommissarin, ein Flirt und eine familiäre Überraschung - Schwerin-Krimi von Christiane Baumann bei EDITION digital (prseiten, 29.06.2017)
Es ist nicht der erste Krimi der Schweriner Autorin Christiane Baumann, der jetzt sowohl als E-Book wie auch als gedruckte Ausgabe bei der EDITION digital erscheint. Aber der 352 Seiten starke Roman ,,Die Tote im Pfaffenteich" ist ihr erster Schwerin-Krimi. Für seine Hauptperson, die auf Morde spezialisierte Kriminalistin Nora Graf, geht es gar nicht gut los. Zum einen ist sie wegen eines zunächst unklaren dienstlichen Vergehens aus Berlin nach Schwerin strafversetzt worden. Zum anderen findet s ...

 Das neue Zeitalter des Surrealismus Now im Multimedia PO.RO.S Museum (PR-Gateway, 22.06.2017)
21. Juni, 2017 13.32 Uhr CEST

Coimbra / 21. Juni 2017 / Die Vorbereitungen für die größte Ausstellung zeitgenössischer surrealistischer Kunst der Welt in Europa begannen.

Schlösser, Museen, Kunsträume. 2017 "Internationaler Surrealismus Now" umfasst mehr als 100 Künstler aus 48 Ländern und die Liste wächst.

Die neue Ausgabe von auf POROS Museum sein "Surrealismus Now" in Condeixa-a-Nova, Portugal, 17. September 2017.

Über mich:

"Surrealismus Now" ist ein ...

 Per Jensen vermittelt Genuss pur (PR-Gateway, 14.06.2017)
Mac Baren-Pfeifenexperte zu Besuch in Deutschland

Wenn einer Pfeife lebt, dann er, somit ist er auch ein absoluter Experte über Pfeifentabake, über die Herstellung, über die Aromatisierung, über das Stopfen der Pfeife und über den richtigen Genuss. Dies vermittelt er mit gleichbleibendem Enthusiasmus schon seit Jahren auch deutschen Pfeifengenießern und in dieser Mission war Per Jensen erneut zu Besuch in Deutschland.

Vom 29. Mai bis 1. Juni traf Per Jensen in Hof, Leipzig und Höch ...

 Genossenschaftliche Kompetenz am Point of Sale (PR-Gateway, 30.05.2017)
CardProcess GmbH und GWS GmbH bündeln Know-how

Für den Handel bedeutet die exklusive Kooperation des Payment-Dienstleisters CardProcess mit dem IT-Systemanbieter GWS die Minimierung von Schnittstellen und die reibungslose Anbindung von Zahlungsterminals an das in zahlreichen Branchen verbreitete GWS-Kassensystem. Angebunden werden beispielsweise auch Tankautomaten. Die Abwicklung der Flottenkarten DKV, UTA und Novofleet in Verbindung mit dem GWS-Kassensystem und Terminal erfolgt ebenso re ...

 Peterson of Dublin (PR-Gateway, 29.05.2017)
Über 150 Jahre Pfeifengenuss aus Irland

Irland ist nicht nur ein Auswanderungsland. Es war (und ist) auch ein Einwanderungsland. Im weltoffenen Dublin trafen sich 1865 zwei Deutsche und ein Lette. Dieses Zusammentreffen hatte bis heute für die internationale Pfeifenrauchergemeinde bedeutende Folgen.

Charles Peterson, ein Pfeifenmacher aus dem lettischen Riga, besuchte die irische Metropole auf einer Akquise-Reise. Er betrat den Tabakwarenladen der Brüder Friedrich und Heinrich K ...

 Endlich wieder erhältlich: Mixture Flake (PR-Gateway, 29.05.2017)
Arnold André setzt auf Mixture Flake Cut im Pouch

Als Mac Baren 1958 Mixture einführte, begann die Erfolgsgeschichte eines außergewöhnlichen Pfeifentabaks. Die Besonderheit des ausgewogenen Blends mit einer dezenten Aromatisierung liegt bis heute in den über 35 verwendeten Tabaken aus aller Welt. Mixture zählt in Deutschland als der erfolgreichste Pfeifentabak.

Nun bringt das Haus Arnold André eine modernisierte Variante des Mixture Flake in den Handel, ausschließlich im 50g-Pouch ...

 Weltmeister zum Jubiläum (PR-Gateway, 29.05.2017)
Rennstrecke Sachsenring feiert 90jähriges Jubiläum

Zahlreiche Weltmeister kommen an den Sachsenring, um gemeinsam mit den Fans das 90jährige Jubiläum der Kultrennstrecke zu feiern. Die Besucher können sich auf folgende Motorrad-Weltmeister freuen:

Giacomo Agostini-15facher Weltmeister

Phil Read -8facher Weltmeister (davon 1 x Formula TT)

Carl Fogarty-7facher Weltmeister (4 x Superbike WM, Endurance-WM, 2 x Formula TT)

Max Deubel-4facher Weltmeister ...

 Carlos André Cooking for Friends in Portopiccolo (PR-Gateway, 10.05.2017)
Man kann sich wohin träumen mit einer Cigarre

"Die Orte, wo ich Cigarren genieße, haben immer mit der Sonne zu tun. Wenn die Sonne untergeht und wenn sie ein bisschen Strahlen mitliefert übers Meer, dann gibt man sich diesem wunderbaren Ritual hin, eine Cigarre anzuzünden bis sie brennt. Dann macht man den ersten Zug, schaut dem Rauch hinterher, es riecht plötzlich nach Cognac oder nach Rum, und dann wünscht man sich, man wär" dort oder dort...Man kann sich nämlich wohin träumen mit einer ...

 Portopiccolo begrüßt Carlos André Cooking for Friends (PR-Gateway, 10.05.2017)
Die Kunst des Reisens lockte eine Truppe prominente Persönlichkeiten wie Herbert Knaup, Miroslav Nemec, Michael Brandner, Gerit Kling, Alexander Wussow und Harold Faltermeyer mit ihren Partnern nach Portopiccolo. Der Komponist und Musiker hat ein gutes Argument für seine Reiselust: "Ich reise sehr gerne, denn im schönsten Zuhause wird's ab und zu mal fad und drum muss man auch sehr viel reisen." Die Bucht von Sistiana am nördlichen Ende der Adria, mit einem atemberaubenden Blick auf den Golf vo ...

 Möwen lieben die Freiheit - EDITION digital bringt letztes Buch von Rudi Czerwenka heraus (prseiten, 04.05.2017)
,,Abschied von Rostock" - so heißt das am 15. Mai bei der EDITION digital sowohl als Druckausgabe wie auch als E-Book erscheinende endgültig letzte Buch von Rudi Czerwenka. Der Journalist und Schriftsteller war am 1. Februar dieses Jahres zwei Monate vor seinem 90. Geburtstag gestorben. Anlass für das Buch war eine Zäsur in seinem Leben: Schweren Herzens nimmt der 86-jährige Czerwenka aus gesundheitlichen Gründen Abschied von Rostock, wo er 30 Jahre als freiberuflicher Schriftsteller und Journal ...

 Geschichten voller Geheimnisse - Neues Petermännchen-Buch erscheint bei der EDITION digital (prseiten, 27.04.2017)
Die jüngste Neuerscheinung der EDITION digital hat eine wunderbare Widmung - zugeeignet ist das gleichzeitig sowohl als gedruckte Ausgabe wie auch als E-Book veröffentlichte Buch ,,Der Schweriner Schlossgeist Petermännchen" von Erika und Jürgen Borchardt ,,Für Anna und für alle, die Geschichten voller Geheimnisse mögen". Insgesamt 21solcher geheimnisvollen neuen und überarbeiteten Geschichten über den wohl berühmtesten Schlossbewohner der mecklenburgischen Landeshauptstadt versammelt der Teil 1 ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Carlsberg EPHANT 7,5 %, schwer, sicher "Geschmackssache"! (Harald, 17.4.2011)

 Carlsberg ALL MALT PREMIUM BIER 5,0 %, mild, durchschnittlich -ein Massenbier. (Klaus, 11.8.2009)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:





Carlos André Cooking for Friends in Portopiccolo

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Konzentrationslage ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
The CashBags covern Johnny Cash - A Boy Named Sue - Hittfeld 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Weitere News:
- Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase
- Perfekt gegen die Sommer-Hitze: Die besten Ventilatoren für jeden Standort
- CMC Markets: Jochen Stanzl wird neuer Chef-Marktanalyst in Frankfurt
- Behandlung von Kniebeschwerden mit goFit
- Deckblätter für die Schule zum ausdrucken
- Arzneimittel namens Revoten verspricht wirksame Hilfe bei Bindegewebsschwäche
- Neue Strommarke maXXimo ENERGIE
- Fraunhofer: Forscher des Fraunhofer IGD erneut bei internationalem Augmented Reality-Wettbewerb auf Platz 1
- Neue Positionierung des Hotels Esplanade Resort & SPA Bad Saarow
- Degussa überreicht dem Münzkabinett der Universitätsbibliothek Leipzig neue Gedenkmedaille ''1000 Jahre Leipzig'' in Gold und Silber

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Carlos André Cooking for Friends in Portopiccolo