News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Schloss Selchow in Storkow: Altes Herrenhaus frisch herausgeputzt - mit Ardex

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 17. Mai 2017 @ 11:22:25 auf Deutsche-Politik-News.de

(104 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Moderne Lösungen für historisches Gebäude

Witten, 17. Mai 2017. Lange war es in Vergessenheit geraten, jetzt ist das denkmalgeschützte Schloss Selchow südlich von Berlin aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. Das einstige Sommerhaus liegt romantisch zwischen alten Eichen am Ende des Dorfangers. Doch auch von Innen kann es sich sehen lassen, denn das Schlösschen wurde von Grund auf saniert. Heute lädt es als ganz besonderes Feriendomizil dazu ein, das Naturschutzparadies der Groß-Schauener-Seenkette kennenzulernen. Nach aufregenden Entdeckungstouren in der Natur lockt der neu gestaltete Wellnessbereich zur Entspannung. Die Verarbeiter setzen hier komplett auf die Qualität von Ardex-Produkten.

Wer im Schloss Selchow Urlaub macht, kann sich rundum gut erholen. Dafür stehen in dem stilgerecht sanierten Gebäude ein Yoga- und Fitnessraum, ein Kinoraum, eine Bar und eine Bibliothek bereit - vor allem aber auch der rund 100 Quadratmeter große Spa-Bereich. Die Eigentümer legten bei der Sanierung großen Wert darauf, die noch vorhandenen historischen Materialien und Grundrisse zu erhalten. "Da, wo wir neue Räume errichtet haben, war es uns wichtig, zeitlose Klassiker zu schaffen, die die Einzigartigkeit aus Moderne und Neobarock der Architektur des Hauses widerspiegeln", sagt Bauherr Christoph Kamps. Gemeinsam mit Susanne Gross hat er das Spa als eine zeitlose Interpretation marokkanischer und türkischer Badkultur gestaltet. Im Gegensatz zur großzügigen Offenheit des Gebäudes bildet der Raum eine geschlossene Einheit, eine Ruheoase. Die Farben orientieren sich an den grauen und dunkelbraunen Tönen des Hauses. Diese stehen wieder im Kontrast zur Helligkeit durch die vielen Fenster und der Öffnung in den grünen Garten.

Dafür, dass sich die Gäste im Spa auch richtig entspannen, hat der Fachbetrieb Fliesen Design König aus Fürstenwalde gesorgt. Uwe König, Heike Müller und die vier Fachhandwerker Uwe Thomas, Dennis Lehmann, Franko Hebbe, Sven Sachs haben den Wellnessbereich ausgestaltet - mit Spachteltechnik an Wänden und Decken, ergänzt durch Fliesen an Wänden und Boden, Sitzflächen und Tauchbecken. Als Spezialist für die Gestaltung von Wellnessbereichen weiß Uwe König, wie man die Wände dampfdicht bekommt - mit Produkten von Ardex. "Ardex hat uns gut beraten und die ganze Zeit eng mit uns zusammengearbeitet", sagt Fliesenlegermeister Uwe König. Der richtige Umgang mit den Materialien ist Ardex besonders wichtig: "Wir haben vor Ort alles angeschaut und die Ausführung besprochen" ergänzt Ardex-Gebietsleiter Tino Sülzenbrück. "Dabei haben wir die Handwerker auch direkt in die Arbeiten mit Pandomo und die Fugenmörtel eingewiesen."

Erst die Arbeit, dann die Wellness

Die Fliesenleger haben den Wellnessbereich mit Hamam, großzügigem Duschbereich, Sauna und Tauchbecken sowie Sitzbereich und Sitznischen im Kellergeschoss errichtet. Auch die elektrische Fußbodenheizung unter den Sitzen hat das Team verlegt. Diese musste dann von den Elektrikern nur noch angeschlossen werden. LED-Leuchten in den Sitzflächen und Nischen sowie über der Dusche sorgen für stimmungsvolle Beleuchtung. Außerdem hat das Fliesenleger-Team den Fußboden aufgebaut. Insbesondere der Boden vor der Dusche stellte sie vor besondere Herausforderungen, denn hier fanden sie Gussasphaltestrich vor, der schwierig zu bearbeiten ist.

Gebietsleiter Sülzenbrück empfahl deshalb hier den Einsatz von ARDEX EP 25 als Estrich auf Trennlage, der den Untergrund gegen aufsteigende Feuchtigkeit absperrt. "Zudem ist die Estrichschicht sehr dünn und schnell nutzbar - nach nur einem Tag konnten die Fliesen verlegt werden", erklärt Sülzenbrück. Heute ist die Dusche im wahrsten Sinne eines der Glanzstücke im Spa - dank einer besonderen Spachteltechnik mit Goldfinish.

Technik und Fingerspitzengefühl

Das Tauchbecken und das Hamam brauchten ebenfalls eine besondere "Behandlung", weil sie stark von Wasser beansprucht werden. Zunächst wurde der Boden mit ARDEX A 46 ausgeglichen. Die standfeste Spachtelmasse ist für den Innen- und Außenbereich geeignet und besonders einfach zu verarbeiten. Schon nach kurzer Zeit kann sie nachbearbeitet werden - und zwar 10 bis 15 Minuten lang. In den Fluren und anderen nicht so stark beanspruchten Bereichen setzen die Verarbeiter auf die Spachtelmasse ARDEX K 39. Denn gerade bei den geplanten Großformaten war es extrem wichtig, dass die Verlegefläche glatt und eben ist. ARDEX K 39 verläuft gut und verfügt über hervorragende Selbstglättungseigenschaften mit langer Verlaufzeit. Die bereits angezogene Masse kann mit Glättkelle oder Stachelwalze wieder aktiviert werden und fließt ineinander - ganz ohne sichtbare Ansätze von Kellenschlägen.

Dann folgte die TRICOM Dichtbahn ARDEX SK 100 W, die speziell für Nassbereiche entwickelt wurde und gemäß dem ZDB-Merkblatt "Verbundabdichtungen" für die Beanspruchungsklassen A, B und C sowie A0 und B0 zugelassen ist. Sie sorgt dafür, dass Boden und Wände dampf- und wasserdicht sind. Zudem ist die Bahn rissüberbrückend und alkalibeständig, gewährleistet eine gleichmäßige Schichtdicke und lässt sich schnell und einfach verarbeiten. Verklebt wurde die weiß-graue Bahn vollflächig mit dem zweikomponentigem Dichtkleber ARDEX 7 + 8, der besonders schnell trocknet und aushärtet.

Als Fliesen wurden auf den Bodenflächen und an Teilen der Wände Großformate von Villeroy und Boch im Format 60 x 1,20 cm verlegt. Im Tauchbecken und dem Rückenbereich der Bänke wurden die Fliesen Fiandre im Format 1 x 1 m angebracht. An den Rundungen und beim Tauchbecken schnitten die Mitarbeiter der Firma König diese in Streifen. "Das hat Fingerspitzengefühl erfordert, hat aber sehr viel Spaß gemacht", erklärt der Fliesenlegermeister. Details und Kanten wurden mit Glasmosaiksteinen von Bati Orient gestaltet. Das Besondere: Die Steine wurden getrommelt, um eine raue Optik zu erhalten.

Alle Fliesen verlegten die Handwerker mit ARDEX X 77 Flexmörtel und X 78 Flexkleber auf Zement-Basis - beides sehr emissionsarme Produkte, die die Herstellung eines flexiblen Kleberbettes ermöglichen. Die Faserverstärkung bringt zusätzliche Sicherheit. Ganz begeistert war Uwe König von der neuen feinen Epoxifuge ARDEX RG 12, die hochbelastbar und beständig gegenüber Chemikalien ist. "Wir waren hier quasi Vorreiter und sind einer der ersten Betriebe gewesen, die das verarbeiten durften", so König. ARDEX RG 12 kommt bei hochbelasteten Flächen im Innen- und Außenbereich zum Einsatz und kann auf Wand- und Bodenflächen verwendet werden. Wichtiger Vorteil gegenüber klassischen zementären Fugen: Scharfe Reinigungsmittel und andere Chemikalien können ihr nichts anhaben. Eine weitere Besonderheit der Epoxifuge ist das sehr feine und glatte Fugenbild ohne sichtbares Korn. "Gerade bei hochwertigen Großformaten wünschen Bauherren eine dezente Optik", sagt Ardex-Berater Sülzenbrück.

Hochwertige Spachteltechnik

Besonders edel sind die Wand- und Deckenflächen des neuen Spa. Der Bauherr entschied sich für gespachtelte Flächen mit Pandomo. "Pandomo macht aus den Wänden und Decken etwas ganz Besonderes, etwa durch die changierende Oberflächenoptik und die nahezu unbegrenzte Farbvielfalt", so Sülzenbrück. "Da die Verarbeitung aufwändig ist, brauchen die Handwerker eine spezielle Schulung." Das übernahmen Ardex-Gebietsleiter Thomas Hausding und Tino Sülzenbrück.

Insgesamt hat das Handwerker-Team aus Fürstenwalde rund 100 Quadratmeter Fliesen verlegt und ebenso viel Pandomo-Spachtelmasse verarbeitet. Dafür war es mit vier Mitarbeitern rund zwei Monate im Einsatz. "Ein enger Zeitplan, vor allem, da die Rundungen nicht so einfach herzustellen sind", so König. "Aber es hat sich gelohnt: Das Ergebnis ist toll geworden!"

Über Schloss Selchow

Das Gutshaus ist unter dem Namen "Landhaus Selchow" in der Denkmalliste des Landes Brandenburg eingetragen. Der neubarocke Landsitz wurde 1913 von dem Architekten Alfred Breslauer für den Bankier Paul Mankiewitz gebaut. Zu DDR-Zeiten waren hier eine LPG, ein Konsum, eine Bank und zuletzt ein Kinderferienlager untergebracht. Heute ist das Schloss aufwändig restauriert und kann als großzügige Ferienwohnung angemietet werden.
Die Ardex GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 60 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs. Die Ardex Gruppe beschäftigt heute über 2.500 Mitarbeiter und ist in mehr als 50 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren 13 großen Marken erwirtschaftet Ardex weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 650 Millionen Euro.
ARDEX GmbH
Janin Dorloff
Friedrich-Ebert-Straße 45
D-58453 Witten
+49 2302 664-598
+49 2302 664-88-598
www.ardex.de

Pressekontakt:
Arts & Others
Anja Kassubek
Daimlerstraße 12
D-61352 Bad Homburg v.d.H.
a.kassubek@arts-others.de
06172/9022-131
http://www.arts-others.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Schloss Selchow in Storkow: Altes Herrenhaus frisch herausgeputzt - mit Ardex

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Schloss Selchow in Storkow: Altes Herrenhaus frisch herausgeputzt - mit Ardex" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern Bob Dylon - Like a Rolling Stone ...

The CashBags covern Bob Dylon - Like a Rolling Stone  ...
The CashBags covern Johnny Cash - I walk the Line - ...

The CashBags covern Johnny Cash -  I walk the Line -  ...
Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) am 8. Juli 20 ...

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) am 8. Juli 20 ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 03 - Joel Dudley P ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 03 - Joel Dudley P ...
Future Medicine 2017 Berlin - Teil 10 - Dr. Elizabeth ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 10 - Dr. Elizabeth ...
Aquarium Berlin - Chinesische Rotbauchunke - Dezember ...

Aquarium Berlin - Chinesische Rotbauchunke - Dezember ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Botanische Gärten: Freiburg im Breisgau (Baden-Württe ...

Botanische Gärten: Freiburg im Breisgau (Baden-Württe ...
Botanische Gärten: Berlin - Botanische Nacht 2016 im ...

Botanische Gärten: Berlin - Botanische Nacht 2016 im  ...
Botanische Gärten: Bonn (NRW) - Botanischer Garten Bo ...

Botanische Gärten: Bonn (NRW) - Botanischer Garten Bo ...

Sheila E: A Love Bizarre (Part I, 1986)

Sheila E: A Love Bizarre (Part I, 1986)
USA: Warum gegen „homegrown terrorism“ keine Mauer hi ...

USA: Warum gegen „homegrown terrorism“ keine Mauer hi ...
USA: New Yorker Attentäter wollte den IS rächen

USA: New Yorker Attentäter wollte den IS rächen

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0401. ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

Hamburg-Chilehaus-2016-160710-DSC_8657.jp ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ist Ihr E-Mail Postfach zu voll? (PR-Gateway, 12.12.2017)
Produktiver arbeiten mit umweltbewusstem E-mail Management

Hamburg 12. Dezember 2017 - Werbung, Newsletter und unnötige E-Mails: ein ständig überquellendes Postfach ist nicht nur lästig, sondern man verliert auch leicht den Blick für das Wesentliche. Was ist wichtig, was kann weg? Mit Cleanfox wird Ihr Postfach ab sofort übersichtlicher und mit nur einem Klick schützen Sie ganz nebenbei auch noch die Umwelt. Die Anwendung macht automatisch und kostenlos Schluss mit unerwünschten Newsl ...

 Odenwald/Hessen: Vom Pflegeberuf zur ausgezeichneten Musikagentur - MMM-Artist-Management (PR-Gateway, 12.12.2017)
Auszeichnungen wie beim "Innovationspreis-IT" (2013), der "Rock und Pop Preis" (2013, 2015) und der "Kulturförderpreis" (2015) sprechen eine deutliche Sprache.

Odenwald/Hessen: Vom Pflegeberuf zur ausgezeichneten Musikagentur - MMM-Artist-Management



Journalist: Kai Butterweck-Kiesling







Die erste eigene Gitarre, das erste eigene Schlagzeug, der erste eigene Bass - und schon ist er präsent: Der Traum von großen Bühnen, jubelnden F ...

 SWW Wunsiedel GmbH sorgt für schnelles Internet in der Region (PR-Gateway, 12.12.2017)
Breitbandausbau in drei Ortsteilen Wunsiedels viel früher als geplant abgeschlossen

Mit Hochgeschwindigkeit surfen: Das ist heute für die Lebensqualität fast ebenso wichtig wie eine sichere Belieferung mit Strom, Trinkwasser und Wärme. In Wunsiedel sorgt die SWW Wunsiedel GmbH für den raschen Ausbau des Glasfasernetzes. In diesem Jahr wurden die Ortsteile Stemmasgrün, Johanneszeche und Wintersreuth mit Glasfaserkabeln erschlossen - und das weit schneller als geplant.




 Orthopädische Hundematten, einfach genial (PR-Gateway, 11.12.2017)
Nur das Beste von Material und Verarbeitung!

Wer seinem Hund etwas Gutes tun möchte, der achtet auf gesunde Ernährung, auf liebevolle Zuwendung sowie auf ausreichend Bewegung und Auslauf. Was viele dabei unterschätzen oder sogar vergessen:

Auch eine gesunde orthopädische Hundematte ist wichtig für die Gesundheit des Hundes. Sogar sehr wichtig. Denn Hunde liegen nicht nur nachts, wenn sie schlafen, sie liegen auch tagsüber, um zu ruhen und dösen sehr viel. Je älter sie sind, umso m ...

 Nach Brexit: Britische Arbeitnehmer rechnen mit Verschlechterung der Wirtschaftslage (PR-Gateway, 11.12.2017)
Aktuelle Studie: Unsicherheit unter Beschäftigten in Großbritannien

Noch diese Woche will die britische Premierministerin Theresa May in Kabinettssitzungen diskutieren, wie Großbritannien nach dem EU-Ausstieg aussehen soll. Trotz der jüngsten Verhandlungserfolge stehen noch viele wichtige Entscheidungen aus und die andauernde Unsicherheit macht sich unter den Arbeitnehmern bemerkbar: Aktuell rechnen 60,2% der Briten damit, dass sich die Wirtschaftslage in Großbritannien in 2018 weiter ver ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany: absence.io, HR4YOU und Nicando beteiligen sich (PR-Gateway, 11.12.2017)
absence.io, HR4YOU und Nicando sind drei weitere in Deutschland ansässige Anbieter von Cloud Computing-Lösungen, die sich für eine Beteiligung an der Initiative Cloud Services Made in Germany entschieden haben. In der bereits 2010 von der AppSphere AG ins Leben gerufenen Initiative haben sich unterschiedlichste Anbieter von Lösungen aus den Bereichen Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Platform-as-a-Service (PaaS) und Software-as-a-Service (SaaS) mit dem Ziel zusammengeschlossen, für mehr Rechts ...

 Limtronik engagiert sich im Projekt ''SOdA'': Wandel der Arbeit in Unternehmen fördern (PR-Gateway, 11.12.2017)
EMS-Dienstleister unterstützt als Industrie 4.0-Spezialist sozio-technische Forschungen und Entwicklungen in der digitalen Arbeitswelt

Limburg, 11. Dezember 2017 - Die Digitalisierung verändert die Arbeitswelt. Erst mit dem Zusammenspiel von Technik, Organisationsentwicklung und Arbeitsgestaltung werden die Potenziale eines digitalisierten Unternehmens umfassend und nachhaltig erschlossen. Doch wie sollte dieses Zusammenwirken in der Praxis aussehen? Mit dieser zentralen Frage befasst sic ...

 ''Attraktive Arbeitgeber Rheinland-Pfalz 2017'' ausgezeichnet (PR-Gateway, 11.12.2017)
Mit flotten Werbesprüchen alleine ist es nicht getan

Unternehmen, die angesichts von Fachkräftemangel und leer gefegtem Arbeitsmarkt bei potentiellen Mitarbeitern punkten wollen, müssen sich anstrengen. Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing prämierte acht mittelständische Unternehmen aus Rheinland-Pfalz, die mit besonderen Ideen zu attraktiven Arbeitgebern für ihre Beschäftigten geworden sind. Von Coaching-Angeboten für Mitarbeiter über flexible Langzeitkonten bis hin zum "Brezeltag" zum ...

 Peptid Komplexe IPH auf Food Ingredients Europe Frankfurt (PR-Gateway, 11.12.2017)
In Frankfurt am Main fand internationale Messe Food Ingrediens Europe 2017 statt. Mehr als 1.400 Weltunternehmen hat das Ereignis zusammengebracht.

Internationale Messe für Lebensmittel Zusatzstoffe und Qualitätskontrolle - Food Ingredients Europe 2017 fand wieder in Frankfurt am Main (Deutschland) statt. Eine der größten Veranstaltungen hat dieses Mal mehr als 1.400 Unternehmen aus der ganzen Welt zusammengebracht, die sich auf die Herstellung und Lieferung der Lebensmittel Zusatzstoffen ...

 Von der Stadtbrille zur Braukunst (PR-Gateway, 11.12.2017)
Auf Entdeckungstour in Amberg

(epr) Reiche Handels- und bedeutende Residenzstadt im Mittelalter, Top-City nach der Jahrtausendwende - Amberg hat in seiner fast tausendjährigen Geschichte eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Heute überzeugt die heimliche Hauptstadt der Oberpfalz mit einer gelungenen Mischung aus Tradition und Moderne.

Besonders beeindruckend ist das historische Zentrum, es zählt zu den besterhaltenen mittelalterlichen Stadtanlagen Deutschlands. Die fast voll ...

 Carmen Sauer und Jürgen Strohbach-Hofmann erhalten SV-Lizenzen (prmaximus, 10.12.2017)
Die Übungsleiter der SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, qualifizieren sich fortwährend weiter. So schloss Carmen Sauer mit der SV-Übungsleiterausbildung und Jürgen Strohbach-Hofmann mit der SV-Jugendwarteausbildung ab. Die SV-Jugendwarteausbildung fand in diesem Jahr zentral auf dem Vereinsgelände des Großauheimer Hundevereins an der Josef-Bautz-Straße statt, so dass Teilnehmer aus ganz Deutschland nach Hanau anreisten.

D ...

 Cold Cases: WEISSER RING fordert mehr spezialisierte Ermittler und bessere Einbindung der Angehörigen (WEISSER_RING, 08.12.2017)
Wenn die Akten geschlossen sind und Ermittler nichts mehr tun: Bei sogenannten Cold Cases bleiben Morde oder Vermisstenfälle mit dringendem Verdacht auf ein Tötungsdelikt unaufgeklärt, der Täter kann nicht ermittelt und überführt werden. Der WEISSE RING fordert bundesweit mehr Anstrengungen seitens der Ermittlungsbehörden bei solch unaufgeklärten Kriminalfällen, um Angehörigen besser zu helfen.

„Oft fühlen sich Angehörige hilflos, verzweifelt und vom Staat im Stich gelassen“, ...

 Sozialpartnervereinbarung von BAVC und VAA: Arbeiten und Leben in Balance (PR-Gateway, 08.12.2017)
Neue Sozialpartnervereinbarung in der Chemie: Mehr Frauen in Führungspositionen, Teilzeit auch für Spitzenkräfte und alte Rollenbilder aufbrechen

(Mynewsdesk) Der Bundesarbeitgeberverband Chemie (BAVC) und der Führungskräfteverband Chemie VAA wollen die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Karriere weiter verbessern. In der außertariflichen Sozialpartnervereinbarung ?Arbeiten und Leben in Balance? haben sie dieses gemeinsame Anliegen bekräftigt.

Chancen der Digitalisierung nutzen? ...

 Einheitliche Pflegeausbildung wird Altenheime vor große Herausforderungen stellen (PR-Gateway, 08.12.2017)
Das neu beschlossene Pflegeberufsreformgesetz soll ab 2020 in Kraft treten und wird Einrichtungen, wie die Alten- und Pflegeheim Schacht GmbH, vor große Herausforderungen stellen.

Bislang ist die Pflege in die Bereiche Altenpflege, Krankenpflege und Kinderkrankenpflege unterteilt und jeder Bereich hat seinen eigenständigen Ausbildungsberuf. Das soll sich durch das 2020 in Kraft tretende Pflegeberufsreformgesetz ändern. Auszubildende in Pflegeberufen müssen sich demnach nicht, wie bisher, ...

 Allgeier zählt zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand (PR-Gateway, 08.12.2017)
(Mynewsdesk) Düsseldorf ? Die Allgeier Producitity Solutions wird von Focus Business in Kooperation mit der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu zum Top Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet. Die Auszeichnung basiert auf den Mitarbeiterbewertungen der kununu Plattform und lasst somit einen echten Blick hinter die Kulissen zu.





Die Zeiten des Personalrecruitings haben sich vor allem in der Telekommunikations- und IT-Branche stark geändert. Wenn früher das Unternehmen zw ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, 08.11.2017)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 15.8.2016)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Prinzenrolle von DeBeukelaer Wissen sie was man in der Fachsprache Quengelware nennt? Wenn im Kassenbereich noch irgendwelche Leckerli aufgebaut sind. Und so war es bei meinem letzten Einkauf. Ich stehe schon ... (Bertram Wolter, 07.1.2016)

 Domestos Hygiene Reiniger Ich bin ja eigentlich der KLORIX-Verbraucher, doch neulich sah bei unserem Discounter Domestos Hygiene Reiniger im Angebot. 2 Liter für unter 2 €. Und wer die KlORIX Preise kennt, ... (Mandy Luckner, 13.9.2015)

 Olivenöl von Carapelli Wenn schon Tomaten mit Büffelmozarella dann auch ein gutes Olivenöl. Also habe ich mich für ein Öl entschieden wo der Preis für 500 ml weit jenseits der 5 €-Marke ist. Also eben di ... (Regina Zückert, 31.7.2015)

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

 Geflügel Ragout Fin von Ebstorfer Was macht man wenn man gerne Ragout fin isst und die Zubereitung ist zu zeitaufwendig? Man kauft ein Fertigprodukt. Und da ich schon ein paar Jahre auf der Welt bin habe ich ... (Patricia Schneller, 10.3.2015)


Schloss Selchow in Storkow: Altes Herrenhaus frisch herausgeputzt - mit Ardex

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Berlin - Fahrt am Kollwitzplatz - Juli 2017

Berlin - Fahrt am Kollwitzplatz - Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Rosarium-Sangerhau ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 3

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 3

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Weitere News:
- Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase
- Perfekt gegen die Sommer-Hitze: Die besten Ventilatoren für jeden Standort
- CMC Markets: Jochen Stanzl wird neuer Chef-Marktanalyst in Frankfurt
- Neue Positionierung des Hotels Esplanade Resort & SPA Bad Saarow
- Degussa überreicht dem Münzkabinett der Universitätsbibliothek Leipzig neue Gedenkmedaille ''1000 Jahre Leipzig'' in Gold und Silber
- Deckblätter für die Schule zum ausdrucken
- Behandlung von Kniebeschwerden mit goFit
- Arzneimittel namens Revoten verspricht wirksame Hilfe bei Bindegewebsschwäche
- Neue Strommarke maXXimo ENERGIE
- Fraunhofer: Forscher des Fraunhofer IGD erneut bei internationalem Augmented Reality-Wettbewerb auf Platz 1

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Schloss Selchow in Storkow: Altes Herrenhaus frisch herausgeputzt - mit Ardex