News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Studie von Ponemon zeigt beträchtliche finanzielle Schäden durch Datenschutzverletzungen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 18. Mai 2017 @ 17:44:32 auf Deutsche-Politik-News.de

(485 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Börsenwert von gehackten Unternehmen bricht durchschnittlich um 5 % ein - Kundenabwanderung steigt um bis zu 7 % - Markenimage leidet

Santa Clara, CA/München, 18.05.2017 - Centrify, einer der führenden Lösungsanbieter zum Schutz digitaler Identitäten von Unternehmen mit hybriden IT-Landschaften, gibt heute die Ergebnisse einer von Centrify in Auftrag gegebenen und vom Ponemon Institute durchgeführten Studie bekannt. Die Ergebnisse der Studie "Die Auswirkungen von Datenschutzverletzungen auf die Reputation und den Wert eines Unternehmens" zeigen, dass bekannt gewordene Datenschutzverletzungen (oder Data Breaches) erhebliche negative Folgen für die gesamte betroffene Organisation - inklusive Vertrieb, Marketing und IT - haben. Signifikant betroffen sind die Firmenfinanzen und der Shareholder Value. Der Börsenwert von 113 beobachteten Unternehmen sank um durchschnittlich 5 % an dem Tag, an dem die Datenschutzverletzung bekannt wurde. Die Kundenabwanderung betrug bis zu 7 %. Darüber hinaus gaben 30 % der vom Hack betroffenen Endkunden an, dass sie ihre Beziehung zu dem gehackten Unternehmen abgebrochen haben. Die Studie zeigt zudem, dass ein Data Breach den Markenwert stark beschädigt. Dennoch fühlen sich überraschenderweise 62 % der IT-Manager nicht für den Schutz des Markenwerts ihres Unternehmens zuständig.

"Datenschutzverletzungen sind ernste Probleme für alle Organisationen", sagt Tom Kemp, CEO von Centrify. "Das wurde bei den Yahoo Hacks besonders deutlich. Nach Bekanntwerden zweier großer Hackerattacken auf Yahoo Nutzerkonten mit mehr als einer Milliarde betroffener Nutzer sank der Unternehmenswert um 350 Millionen US-Dollar und CEO Mayer verzichtete auf Aktien im Wert von 12 Millionen US-Dollar. Die negativen Konsequenzen können signifikant sein und zur Entlassung des gesamten Top-Managements führen. Diese Studie ist ein Weckruf für jede Organisation, IT-Sicherheit nicht nur als Schutz von Daten, sondern als Schutz des gesamten Unternehmens zu begreifen. Informationssicherheit ist nicht länger nur ein IT-Problem. Das Top-Management muss sich dieser Herausforderung stellen, denn nur ein ganzheitlicher und strategischer Ansatz wird eine Organisation schützen können."

Die Ponemon Studie "Die Auswirkungen von Datenschutzverletzungen auf die Reputation und den Wert eines Unternehmens" ist einzigartig, da die Perspektiven von drei verschiedenen Gruppen erfasst wurden, die miteinander gemein haben, dass sie Börsen- und Markenwert beeinflussen können. Das Ponemon Institute befragte dazu 324 Mitarbeiter aus IT-Abteilungen und Informationssicherheit, 252 Senior Level Marketers und Professionals der Unternehmenskommunikation sowie 436 Endkunden aus Deutschland. Im Vereinigten Königreich, den USA und Australien führte das Ponemon Institute ähnliche Studien mit sehr ähnlichen Ergebnissen durch. Alle Daten zu Unternehmenswert und Kundenabwanderung beziehen sich auf weltweite Erhebungen.

Fehleinschätzungen über den Einfluss von Sicherheitsrisiken auf den Börsenwert

Die Ponemon Studie zeigt eine direkte Korrelation zwischen einem Data Breach und dem Rückgang des Börsenwerts, der Kundenabwanderung und der IT-Sicherheitslage* der Organisation. Die folgenden Ergebnisse basieren auf einem Sample von 113 Unternehmen, die eine schwerwiegenden Datenschutzverletzung erlitten:

- Am Tag des Bekanntwerdens des Data Breach sank der Börsenwert um durchschnittlich 5 %

- Bei Unternehmen mit einer schlechten IT-Sicherheitslage sank der Börsenwert sogar bis zu 7 %. Selbst 120 Tage danach lag der Börsenwert oft noch 1 % niedriger als vor dem Hack.

- Bei Unternehmen mit guter IT-Sicherheitslage traten dagegen "nur" Kursverluste von bis zu 3 % ein. 120 Tage nach dem Bekanntwerden des Hacks lag der Börsenkurs sogar um 3 % höher.

- Bei Organisationen mit schlechter IT-Sicherheitslage steigt die Kundenabwanderung auf bis zu 7 %, was Millionen entgangener Einnahmen entsprechen kann

- 30 % der durch den Hack betroffenen Konsumenten gaben an, dass sie ihre Beziehung zum gehackten Unternehmen abgebrochen haben. 63 % gaben an, dass sie das Vertrauen in die Organisation verloren haben.

Blinde Flecken im Top-Management mit teuren Konsequenzen

Die Studie zeigt auch den signifikanten Einfluss einer Dataschutzverletzung auf das Markenimage und wie internes Abteilungsdenken Vulnerabilitäten in der gesamten Organisation fördert:

- Mehr als die Hälfte (knapp 56 %) der befragten deutschen IT-Manager sind nicht sicher, ob sie die Fähigkeit haben, einen Data Breach zu verhindern, ihn zu erkennen und die Konsequenzen beheben zu können. Mehr als die Hälfte von ihnen fürchtet zudem, dass ein Data Breach sie den Job kostet. In Kontrast dazu sind 77 % der befragten Marketing-Manager optimistisch, dass sich ihr Unternehmen schnell von einer ernsthaften Datenschutzverletzung erholen würde.

- 81 % der Marketing-Manager und die Mehrheiter der IT-Manager unterschätzen den Einfluss einer Datenschutzverletzung auf den Börsenwert eines Unternehmens. Nur 19 % der Marketing-Manager und 7 % der IT-Manager geben an, dass sie bei so einem Ereignis einen Kursverlust ihres Unternehmens befürchten. Von Organisationen, bei denen ein Data Breach aufgetreten war, gaben nur 2 % (Marketing) bzw. 7 % (IT) an, dass eine negative Konsequenz davon ein Rückgang des Börsenkurses war.

- Ein Data Breach ist schlimmer als ein Skandal um den CEO. Datenschutzverletzungen sind das Ereignis mit dem negativsten Einfluss auf das Markenimage, gefolgt von schlechtem Kundenservice und einem Vorfall mit Umweltschäden.

- 33 % (IT) und 38 % (Marketing) glauben nicht, dass das Top-Management den Schutz des Markenimages ernst nimmt.

Alarmierende Realität für Konsumenten

Es gibt eine beunruhigende Diskrepanz zwischen den Erwartungen von Endkunden und der Perspektive von Firmen bezüglich des Schutzes von persönlichen Kundendaten:

- 78 % der deutschen Konsumenten finden, dass Unternehmen ausreichende Maßnahmen ergreifen müssen, um ihre persönlichen Daten zu schützen. Nur 58 % der Marketing- und 61 % der IT-Manager sind auch dieser Ansicht.

- 69 % der Konsumenten sehen Organisationen in der Pflicht, den Zugang zu ihren persönlichen Kundendaten zu kontrollieren. Weniger als die Hälfte der IT- und Marketing-Manager ist auch dieser Ansicht.

Die Studie

Im Rahmen der Ponemon Studie wurden 448 Mitarbeiter aus IT-Abteilungen und Informationssicherheit, 334 Senior Level Marketers und Professionals der Unternehmenskommunikation sowie 549 Endkunden aus Deutschland, UK, USA und Australien befragt. Um den Einfluss einer Datenschutzverletzung auf den Börsenwert eines Unternehmens zu analysieren, wurden 113 börsennotierte weltweite Unternehmen ausgewählt, die einen Data Breach inklusive Verlust von Kundendaten erlitten haben. Diese Firmen aus 16 verschiedenen Branchen wurden mit einem Sample von Unternehmen verglichen, die im Analysezeitraum nicht von einer Datenschutzverletzung betroffen waren. Der Security Effectiveness Score (SES), auf den die Studie Bezug nimmt, wird anhand der Ponemon Institute Proprietary Benchmark Database ermittelt und leitet sich aus Ratings zahlreicher Sicherheitsfeatures oder -Methoden ab, inklusive aber nicht limitiert auf: Position eines Vollzeit-CISO, Mitarbeitertraining und Awareness-Programme, regelmäßige Audits und Beurteilungen von Sicherheitsschwachstellen sowie Policies, um Risiken durch Dritte zu managen. Diese Methode wurde von mehr als 50 unabhängigen Studien, die über mehr als eine Dekade durchgeführt wurden, bestätigt.

Die komplette Studie steht hier zum Download bereit: https://www.centrify.com/lp/ponemon-data-breach-brand-impact-de/

* "IT-Sicherheitslage" bezieht sich auf den Security Effectiveness Score (SES) des Ponemon Institutes
Über Centrify
Centrify definiert IT-Sicherheit neu. Mit Centrify ergänzen Organisationen den herkömmlichen, statischen und perimeterbasierten Ansatz um den Schutz der Millionen verteilten Verbindungen in den grenzenlosen hybriden IT-Landschaften heutiger Unternehmen.
Als einziger branchenweit anerkannter, führender Anbieter von Lösungen für Privileged Identity Management und Identity-as-a-Service bietet Centrify eine einzige Plattform, um den Zugriff aller Anwender auf Apps und Infrastruktur in den grenzenlosen hybriden IT-Landschaften heutiger Unternehmen mittels Identity Services zu schützen.
IT-Sicherheit heute definiert sich auch über die Sicherheit digitaler Identitäten. Das ist Identity Defined Security.
Über 5000 Kunden, inklusive mehr als die Hälfte der Fortune 50 Unternehmen, vertrauen auf Centrify, um ihre Organisationen zu schützen. Erfahren Sie mehr auf www.centrify.com/de.
Centrify unterstützt Unternehmen dabei, Risiken zu reduzieren und Datenverlust zu vermeiden.

Centrify ist ein eingetragenes Markenzeichen der Centrify Corporation in den Vereinigten Staaten von Amerika und in anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Centrify
Kate Weber
Lily Hill House, Lily Hill Road 1
RG12 2SJ Bracknell, Berkshire
+44 (0)1344 317955

http://www.centrify.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmBH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
christian_fabricius@hbi.de
+49 (0)89 9938 8731
http://www.hbi.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Börsenwert von gehackten Unternehmen bricht durchschnittlich um 5 % ein - Kundenabwanderung steigt um bis zu 7 % - Markenimage leidet

Santa Clara, CA/München, 18.05.2017 - Centrify, einer der führenden Lösungsanbieter zum Schutz digitaler Identitäten von Unternehmen mit hybriden IT-Landschaften, gibt heute die Ergebnisse einer von Centrify in Auftrag gegebenen und vom Ponemon Institute durchgeführten Studie bekannt. Die Ergebnisse der Studie "Die Auswirkungen von Datenschutzverletzungen auf die Reputation und den Wert eines Unternehmens" zeigen, dass bekannt gewordene Datenschutzverletzungen (oder Data Breaches) erhebliche negative Folgen für die gesamte betroffene Organisation - inklusive Vertrieb, Marketing und IT - haben. Signifikant betroffen sind die Firmenfinanzen und der Shareholder Value. Der Börsenwert von 113 beobachteten Unternehmen sank um durchschnittlich 5 % an dem Tag, an dem die Datenschutzverletzung bekannt wurde. Die Kundenabwanderung betrug bis zu 7 %. Darüber hinaus gaben 30 % der vom Hack betroffenen Endkunden an, dass sie ihre Beziehung zu dem gehackten Unternehmen abgebrochen haben. Die Studie zeigt zudem, dass ein Data Breach den Markenwert stark beschädigt. Dennoch fühlen sich überraschenderweise 62 % der IT-Manager nicht für den Schutz des Markenwerts ihres Unternehmens zuständig.

"Datenschutzverletzungen sind ernste Probleme für alle Organisationen", sagt Tom Kemp, CEO von Centrify. "Das wurde bei den Yahoo Hacks besonders deutlich. Nach Bekanntwerden zweier großer Hackerattacken auf Yahoo Nutzerkonten mit mehr als einer Milliarde betroffener Nutzer sank der Unternehmenswert um 350 Millionen US-Dollar und CEO Mayer verzichtete auf Aktien im Wert von 12 Millionen US-Dollar. Die negativen Konsequenzen können signifikant sein und zur Entlassung des gesamten Top-Managements führen. Diese Studie ist ein Weckruf für jede Organisation, IT-Sicherheit nicht nur als Schutz von Daten, sondern als Schutz des gesamten Unternehmens zu begreifen. Informationssicherheit ist nicht länger nur ein IT-Problem. Das Top-Management muss sich dieser Herausforderung stellen, denn nur ein ganzheitlicher und strategischer Ansatz wird eine Organisation schützen können."

Die Ponemon Studie "Die Auswirkungen von Datenschutzverletzungen auf die Reputation und den Wert eines Unternehmens" ist einzigartig, da die Perspektiven von drei verschiedenen Gruppen erfasst wurden, die miteinander gemein haben, dass sie Börsen- und Markenwert beeinflussen können. Das Ponemon Institute befragte dazu 324 Mitarbeiter aus IT-Abteilungen und Informationssicherheit, 252 Senior Level Marketers und Professionals der Unternehmenskommunikation sowie 436 Endkunden aus Deutschland. Im Vereinigten Königreich, den USA und Australien führte das Ponemon Institute ähnliche Studien mit sehr ähnlichen Ergebnissen durch. Alle Daten zu Unternehmenswert und Kundenabwanderung beziehen sich auf weltweite Erhebungen.

Fehleinschätzungen über den Einfluss von Sicherheitsrisiken auf den Börsenwert

Die Ponemon Studie zeigt eine direkte Korrelation zwischen einem Data Breach und dem Rückgang des Börsenwerts, der Kundenabwanderung und der IT-Sicherheitslage* der Organisation. Die folgenden Ergebnisse basieren auf einem Sample von 113 Unternehmen, die eine schwerwiegenden Datenschutzverletzung erlitten:

- Am Tag des Bekanntwerdens des Data Breach sank der Börsenwert um durchschnittlich 5 %

- Bei Unternehmen mit einer schlechten IT-Sicherheitslage sank der Börsenwert sogar bis zu 7 %. Selbst 120 Tage danach lag der Börsenwert oft noch 1 % niedriger als vor dem Hack.

- Bei Unternehmen mit guter IT-Sicherheitslage traten dagegen "nur" Kursverluste von bis zu 3 % ein. 120 Tage nach dem Bekanntwerden des Hacks lag der Börsenkurs sogar um 3 % höher.

- Bei Organisationen mit schlechter IT-Sicherheitslage steigt die Kundenabwanderung auf bis zu 7 %, was Millionen entgangener Einnahmen entsprechen kann

- 30 % der durch den Hack betroffenen Konsumenten gaben an, dass sie ihre Beziehung zum gehackten Unternehmen abgebrochen haben. 63 % gaben an, dass sie das Vertrauen in die Organisation verloren haben.

Blinde Flecken im Top-Management mit teuren Konsequenzen

Die Studie zeigt auch den signifikanten Einfluss einer Dataschutzverletzung auf das Markenimage und wie internes Abteilungsdenken Vulnerabilitäten in der gesamten Organisation fördert:

- Mehr als die Hälfte (knapp 56 %) der befragten deutschen IT-Manager sind nicht sicher, ob sie die Fähigkeit haben, einen Data Breach zu verhindern, ihn zu erkennen und die Konsequenzen beheben zu können. Mehr als die Hälfte von ihnen fürchtet zudem, dass ein Data Breach sie den Job kostet. In Kontrast dazu sind 77 % der befragten Marketing-Manager optimistisch, dass sich ihr Unternehmen schnell von einer ernsthaften Datenschutzverletzung erholen würde.

- 81 % der Marketing-Manager und die Mehrheiter der IT-Manager unterschätzen den Einfluss einer Datenschutzverletzung auf den Börsenwert eines Unternehmens. Nur 19 % der Marketing-Manager und 7 % der IT-Manager geben an, dass sie bei so einem Ereignis einen Kursverlust ihres Unternehmens befürchten. Von Organisationen, bei denen ein Data Breach aufgetreten war, gaben nur 2 % (Marketing) bzw. 7 % (IT) an, dass eine negative Konsequenz davon ein Rückgang des Börsenkurses war.

- Ein Data Breach ist schlimmer als ein Skandal um den CEO. Datenschutzverletzungen sind das Ereignis mit dem negativsten Einfluss auf das Markenimage, gefolgt von schlechtem Kundenservice und einem Vorfall mit Umweltschäden.

- 33 % (IT) und 38 % (Marketing) glauben nicht, dass das Top-Management den Schutz des Markenimages ernst nimmt.

Alarmierende Realität für Konsumenten

Es gibt eine beunruhigende Diskrepanz zwischen den Erwartungen von Endkunden und der Perspektive von Firmen bezüglich des Schutzes von persönlichen Kundendaten:

- 78 % der deutschen Konsumenten finden, dass Unternehmen ausreichende Maßnahmen ergreifen müssen, um ihre persönlichen Daten zu schützen. Nur 58 % der Marketing- und 61 % der IT-Manager sind auch dieser Ansicht.

- 69 % der Konsumenten sehen Organisationen in der Pflicht, den Zugang zu ihren persönlichen Kundendaten zu kontrollieren. Weniger als die Hälfte der IT- und Marketing-Manager ist auch dieser Ansicht.

Die Studie

Im Rahmen der Ponemon Studie wurden 448 Mitarbeiter aus IT-Abteilungen und Informationssicherheit, 334 Senior Level Marketers und Professionals der Unternehmenskommunikation sowie 549 Endkunden aus Deutschland, UK, USA und Australien befragt. Um den Einfluss einer Datenschutzverletzung auf den Börsenwert eines Unternehmens zu analysieren, wurden 113 börsennotierte weltweite Unternehmen ausgewählt, die einen Data Breach inklusive Verlust von Kundendaten erlitten haben. Diese Firmen aus 16 verschiedenen Branchen wurden mit einem Sample von Unternehmen verglichen, die im Analysezeitraum nicht von einer Datenschutzverletzung betroffen waren. Der Security Effectiveness Score (SES), auf den die Studie Bezug nimmt, wird anhand der Ponemon Institute Proprietary Benchmark Database ermittelt und leitet sich aus Ratings zahlreicher Sicherheitsfeatures oder -Methoden ab, inklusive aber nicht limitiert auf: Position eines Vollzeit-CISO, Mitarbeitertraining und Awareness-Programme, regelmäßige Audits und Beurteilungen von Sicherheitsschwachstellen sowie Policies, um Risiken durch Dritte zu managen. Diese Methode wurde von mehr als 50 unabhängigen Studien, die über mehr als eine Dekade durchgeführt wurden, bestätigt.

Die komplette Studie steht hier zum Download bereit: https://www.centrify.com/lp/ponemon-data-breach-brand-impact-de/

* "IT-Sicherheitslage" bezieht sich auf den Security Effectiveness Score (SES) des Ponemon Institutes
Über Centrify
Centrify definiert IT-Sicherheit neu. Mit Centrify ergänzen Organisationen den herkömmlichen, statischen und perimeterbasierten Ansatz um den Schutz der Millionen verteilten Verbindungen in den grenzenlosen hybriden IT-Landschaften heutiger Unternehmen.
Als einziger branchenweit anerkannter, führender Anbieter von Lösungen für Privileged Identity Management und Identity-as-a-Service bietet Centrify eine einzige Plattform, um den Zugriff aller Anwender auf Apps und Infrastruktur in den grenzenlosen hybriden IT-Landschaften heutiger Unternehmen mittels Identity Services zu schützen.
IT-Sicherheit heute definiert sich auch über die Sicherheit digitaler Identitäten. Das ist Identity Defined Security.
Über 5000 Kunden, inklusive mehr als die Hälfte der Fortune 50 Unternehmen, vertrauen auf Centrify, um ihre Organisationen zu schützen. Erfahren Sie mehr auf www.centrify.com/de.
Centrify unterstützt Unternehmen dabei, Risiken zu reduzieren und Datenverlust zu vermeiden.

Centrify ist ein eingetragenes Markenzeichen der Centrify Corporation in den Vereinigten Staaten von Amerika und in anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Centrify
Kate Weber
Lily Hill House, Lily Hill Road 1
RG12 2SJ Bracknell, Berkshire
+44 (0)1344 317955

http://www.centrify.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmBH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
christian_fabricius@hbi.de
+49 (0)89 9938 8731
http://www.hbi.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Studie von Ponemon zeigt beträchtliche finanzielle Schäden durch Datenschutzverletzungen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Studie von Ponemon zeigt beträchtliche finanzielle Schäden durch Datenschutzverletzungen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreich: Berufung gegen Regelung abgewiesen, obe ...

Frankreich: Berufung gegen Regelung abgewiesen, obe ...
Frankreich: Abaya- und Qamis-Verbot an französische ...

Frankreich: Abaya- und Qamis-Verbot an französische ...
Georgien/EU: Noch viel zu tun, bevor Kandidatenstat ...

Georgien/EU: Noch viel zu tun, bevor Kandidatenstat ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Berlin-Marzahn-2016-160122-DSC_0045.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, 19.04.2024)
niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland

Weilheim, 19.04.2024



Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 19.04.2024)


KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



19.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74297/AC-190424.001.png



...

 Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, 19.04.2024)
Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling

Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?



Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...

 Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, 18.04.2024)
advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag

Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.



Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, 18.04.2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden (PR-Gateway, 18.04.2024)
R+V-Infocenter: Akkus können bei falscher Nutzung oder Defekt Brände verursachen

Wiesbaden, 18. April 2024. Ob im Laptop, Staubsauger oder Rasenmäher - Lithium-Akkus sind in vielen Geräten verbaut. Doch die Energiespeicher können Brände verursachen, wenn sie falsch genutzt werden oder einen Defekt haben. Darauf weist das Infocenter der R+V Versicherung hin.



Sie sind leicht, halten lange und laden schnell wieder auf: "Lithium-Akkus sind inzwischen in unzähligen Gerä ...

 COMPUTER VISION - DIE KI-SCHLÜSSELTECHNOLOGIE FÜR ERHÖHTE PRODUKTIVITÄT IN 2024 (PR-Gateway, 18.04.2024)
Eine aktuelle Studie zeigt, dass Befragte innerhalb der nächsten drei Jahre mit einer Produktivitätssteigerung von durchschnittlich 42 Prozent durch Computer Vision rechnen können.

Ein Mangel an Fähigkeiten und internem Wissen können den Einsatz der Technologie jedoch hemmen.



München, Deutschland. 18. April 2024 - Der Einsatz von Computer-Vision-Technologie, die auf KI basiert, nimmt deutlich Fahrt auf und wird die Produktivität in zahlreichen Branchen steigern. Die ...

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, 18.04.2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, 18.04.2024)


In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Studie von Ponemon zeigt beträchtliche finanzielle Schäden durch Datenschutzverletzungen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Studie von Ponemon zeigt beträchtliche finanzielle Schäden durch Datenschutzverletzungen