Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Die Jamaika-Koalition gilt auch in Berlin als mögliche Regierungsoption:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Daniel Günther, Schleswig-Holsteins neuer Ministerpräsident, will den Streit um die Mindestabstände beim Windkraftausbau beilegen!

Veröffentlicht am Freitag, dem 30. Juni 2017 @ 15:01:47 auf Deutsche-Politik-News.de

(79 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Daniel Günther zum Streit um den Windkraftausbau:

Kiel (ots) - Schleswig-Holsteins neuer Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) will in den ersten 100 Tagen den Streit um den Windkraftausbau beilegen.

"Wir werden sofort mit der Überarbeitung der Regionalpläne zur Windenergie beginnen", sagte Günther im ersten Interview nach seiner Wahl den "Kieler Nachrichten" (Donnerstagsausgabe).

Spätestens im Herbst wolle die Koalition Klarheit darüber erzielen, ob die Mindestabstände zu Häusern und Siedlungen auf 500 und auf 1000 Meter vergrößern werden könnten.

Diese Mindestabstände waren im Norden Thema im Wahlkampf. Die Ankündigung der CDU, diese drastisch reduzieren zu wollen, war aber auf Widerstand der Grünen gestoßen, mit denen und der FDP Günther jetzt das Regierungsbündnis geschlossen hat.

Die Jamaika-Koalition gilt auch in Berlin als mögliche Regierungsoption. "Wenn die ein bisschen von Schleswig-Holstein lernen können, macht mich das umso stolzer", sagt Günther der Zeitung.

Weiter betont er, immer für eine Ehe für alle geworben zu haben. "Als Landesverband sind wir in die Offensive gegangen, und als Landesvorsitzender habe ich angekündigt, dass ich mich auch auf Bundesebene dafür einsetzen will."

Günther unterstreicht: "Jetzt hoffe ich, dass es in diesem Sinne sehr schnell gelöst wird."

Pressekontakt:

Kieler Nachrichten
Newsroom-Leiter
Florian Hanauer
Telefon: 0431/903-2812
florian.hanauer@kieler-nachrichten.de

Original-Content von: Kieler Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News & Infos zum Thema "Windkraft und andere Erneuerbare Energien" gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema "Windkraft und andere Erneuerbare Energien" kann hier nachgelesen werden.)

(Kleinanzeigen rund um das Thema "Windkraft und andere Erneuerbare Energien" gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema "Windkraft und andere Erneuerbare Energien" gibt es hier.)

(Videos zum Thema "Windkraft und andere Erneuerbare Energien" finden sich hier.)

Exklusiv-Interview mit Daniel Günther: 9 Fragen an den neuen Ministerpräsidenten
(Youtube-Video, shz.de – Nachrichten aus Schleswig-Holstein, Standard-YouTube-Lizenz, 28.06.2017):

"Am Donnerstag wurde Schleswig-Holsteins neuer Ministerpräsident vereidigt.

Der SH:Z trifft Daniel Günther für ein Exklusi-Interview im Kieler Landtag."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/40115/3671868, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Daniel Günther, Schleswig-Holsteins neuer Ministerpräsident, will den Streit um die Mindestabstände beim Windkraftausbau beilegen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Daniel Günther, Schleswig-Holsteins neuer Ministerpräsident, will den Streit um die Mindestabstände beim Windkraftausbau beilegen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Botanische Gärten: Karlsruhe (Baden-Württemberg)

Botanische Gärten: Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Botanische Gärten: München (Bayern) - Botanischer Garte ...

Botanische Gärten: München (Bayern) - Botanischer Garte ...
Botanische Gärten: München (Bayern) - Botanischer Garte ...

Botanische Gärten: München (Bayern) - Botanischer Garte ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...
Brandenburg-Gedenkstaette-Seelower-Hoehen ...
Hamburg-Chilehaus-2016-160710-DSC_8624.jp ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kostenlose Begutachtung von Feuchtigkeitsschäden (PR-Gateway, 22.09.2017)
Sachverständiger prüft Gebäude vor individueller Angebotserstellung

Im Großraum Südostthüringens ist seit 2014 die TDR Trockenlegung ansässig, die sich um die fachgerechte Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden an Mauerwerk und Keller kümmert sowie präventive Maßnahmen bei Hausbau oder Sanierung anbietet. Im Rahmen einer ausführlichen Vor-Ort-Begehung wird vor der Angebotserstellung der Sachverhalt durch einen Sachverständigen ...

 teures Schlüsselerlebnis für den Vermieter (PR-Gateway, 21.09.2017)
Das darf einem Vermieter nicht passieren

Das hätte nicht sein müssen und wäre ganz leicht vermeidbar gewesen. Nicht vorstellbar, dass das meinen Seminarteilnehmern passieren hätte können.



Was war passiert?

In einem Telefongespräch schüttete mir eine Leserin ihr Herz aus. Sie lebt seit nunmehr 10 Jahren im Ausland und ist Eigentümerin einer kleinen Wohnung in München.

Vor etwa dreieinhalb Jahren sollte diese Wohnung, nachdem der Mieter ausgezogen war, wiede ...

 Public Cloud (PR-Gateway, 21.09.2017)
Was ist das und wann macht es für Unternehmen Sinn

Der Begriff der Public Cloud ist irreführend und mit einer Wolke (engl. Cloud) hat er auch nichts zu tun. Es ist alles viel simpler.

Unternehmenseigene Rechner und Infrastruktur - Private Cloud

Seit dem die ersten elektronischen Rechner vor über 70 Jahren auf den Markt kamen und Einzug in die Unternehmenswelt hielten, ging es um stete Optimierung der Technologie. Bis vor 30 Jahren war es für viele Unternehmen üblich die ei ...

 Kosmische Verantwortung in verantwortungslosen Zeiten (PR-Gateway, 19.09.2017)
Die Schweizer Sektion der Ärztinnen und Ärzte für soziale Verantwortung diskutierte mit Teilnehmern aus aller Welt an einem dreitägigen Kongress in Basel Aspekte der Menschenrechte und zukünftiger Generationen im nuklearen Zeitalter. Das Fazit: Es gibt weit mehr ungelöste als gelöste Fragen. Doch das Interesse einer breiten Öffentlichkeit ist kaum vorhanden.

Das nukleare Zeitalter hat kosmische Dimensionen. Niemals zuvor in der Geschichte hat das, was wir in der Gegenwart tun, potenziell ...

 Marke - Beziehung fürs Leben (PR-Gateway, 18.09.2017)
Das 14. Internationale Marken-Kolloquium bringt 80 Unternehmer ins Kloster

Dortmund, 18. September 2017

Ein Familienunternehmer in vierter Generation, ein Universitätsprofessor, vegane Kondome und ein Märchenonkel: Das diesjährige 14. Internationale Marken-Kolloquium bot den 80 Teilnehmern ein breites und sehr abwechslungsreiches Programm, das Branchen- und Ländergrenzen überschritt und Einblicke hinter die Kulissen gänzlich unterschiedlicher Marken und Unternehmen bot. Unter dem L ...

 Neue Behandlungsoption bei Multipler Sklerose (PR-Gateway, 18.09.2017)
Neustart des Immunsystems mit Stammzellen

sup.- Rund 400.000 Menschen müssen laut Statistik in der Europäischen Union mit der Diagnose Multiple Sklerose (MS) leben, allein in Deutschland sind es ca. 120.000 Patienten. MS ist eine Autoimmunerkrankung, die letztendlich durch übereifrige Abwehrzellen des Immunsystems zur Zerstörung von Nervenfasern im gesamten Zentralen Nervensystem führen kann. Entsprechend vielfältig sind die Symptome, die von starken Erschöpfungszuständen und Taubheit übe ...

 Traumjob Fußballtrainer während des dualen Studiums (PR-Gateway, 15.09.2017)
Christopher Stern (24) hat es geschafft, seine Liebe zum Fußball zum Beruf zu machen. Er absolviert ein duales Bachelor-Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement DHfPG. Die dazugehörige betriebliche Ausbildung absolviert er beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96, wo er als Co-Trainer der U21 arbeitet, die in der Regionalliga Nord aktiv ist.

Hannover 96 bereits sein Jugendverein

Schon seit seiner Kindheit hat Sport, insbesondere Fußball, für Chr ...

 Daniel Plesetz verstärkt den Außendienst der KESSEL AG in Österreich (PR-Gateway, 14.09.2017)
KESSEL-Vertriebsteam profitiert von vielfältiger Branchenerfahrung

Daniel Plesetz ist seit Juni 2017 für die Kessel AG in Österreich als Außendienstmitarbeiter tätig. Seine neue Aufgabe umfasst die aktive Betreuung der Planer und Architekten sowie der Fachhandwerker und Großhändler in der Steiermark, in Kärnten und im südlichen Burgenland. Darüber hinaus kümmert er sich um die Akquise neuer Kunden. Der gelernte HKLS Installateur verfügt über zahlreiche Zusatzqualifikationen im Vertrieb, d ...

 Aufbruchstimmung bei AMONDO (PR-Gateway, 06.09.2017)
(Mynewsdesk) Nach 15 Jahren als AMONDO Geschäftsführer verlässt uns Gerd Hermann am 30.9.2017 in seinen wohlverdienten Ruhestand. Natürlich ist unsere gemeinsame Reise noch lange nicht vorbei und Gerd Hermann wird AMONDO nach wie vor bei Einzelprojekten und Inforeisen unterstützen. Als Gesellschafter ist er auch weiterhin mit im Boot.



Stillstand bedeutet Rückschritt und so krempelt Achim Steinbach noch einmal die Ärmel hoch und stellt das Unternehmen für eine starke und erfolgre ...

 Große Chance für Nachwuchskünstler und Talente (PR-Gateway, 06.09.2017)
Bewerbungsfrist für den "Phönix 2018" läuft - Hochdotierter Kunstpreis über 20.000 Euro wird zum 11. Mal vergeben - Bürger wählen erstmals Publikumsliebling

TUTZING - Vincent van Gogh, Monet, Cezanne oder auch Gauguin. Sie alle haben eins gemeinsam: Ihr Talent wurde lange verkannt, sie alle hatten einen schwierigen Karrierestart - und viele Sorgen. Auch heute verzweifeln viele Talente und Nachwuchskünstler, fehlt ihnen doch in den meisten Fällen eine langfristige, professionelle Unterstü ...

 SOS-Fotowettbewerb 2017: Ergreifende Bilder / Gewinnen Sie tolle Preise! (PR-Gateway, 04.09.2017)
(Mynewsdesk) München ? Sie drücken die Schulbank in den Trümmerlandschaften nach einem Erdbeben, kauern Arm in Arm auf einer Müllkippe oder geben einfach nur ihrem kleinen Geschwisterchen einen Kuss ­­? Kinder in Krisen- und Kriegsgebieten. Die SOS-Kinderdörfer suchen das beste SOS-Foto des Jahres und rufen zur Online-Abstimmung auf. Einfach auf der Homepage mitmachen und tolle Preise gewinnen.



Eine hochkarätige Jury, in der unter anderem der Pulitzer-Preisträger Daniel ...

 brandswatches.de - Der Markenuhren Großhändler (PR-Gateway, 04.09.2017)
brandswatches.de - Mit dem Markenuhren Großhändler können auch Sie profitieren.

Als etablierter Uhrengroßhandel sind wir seit über 15 Jahren etabliert. So können wir auf viele zufriedene Kunden zurückblicken, die sich für unseren Großhandel für Markenuhren entschieden haben. Das Team von brandswatches.de vertreibt regelmäßig über 50 verschiedene Marken als Großhändler und kann auch Ihnen beste Konditionen im Wettbewerbsfeld Uhrengroßhandel anbieten. Unser Großhandel für Markenuhren betrei ...

 Mehr fürs Geld - London gerüstet für steigende Zahl deutscher Besucher (PR-Gateway, 01.09.2017)
Britische Hauptstadt Nummer 1 bei Google-Suche für Städte- und Kurztrips

London, 1. September 2017 - Fantastische Zukunftsperspektive für die britische Hauptstadt: Es wird prognostiziert, dass die Zahl der London-Touristen bis 2025 sehr stark zunehmen wird. Laut einer Studie von London & Partners, die die Webseite visitlondon.com betreiben, werden vor allem deutsche Besucher mit einer Steigerung um 26% Prozent einen hohen Anteil daran haben.

Die geschätzte Zahl deutscher Touristen ...

 ''Die Höhle der Löwen'' als Erfolgsfaktor für Start-ups (PR-Gateway, 31.08.2017)
Little Lunch zwei Jahre danach

Von zwei auf 19 Mitarbeiter, von 500 auf über eine Million verkaufte Bio-Suppen pro Monat: Das ist nur ein Teil der beachtlichen Entwicklung, die das Augsburger Start-up Little Lunch seit der Teilnahme bei "Die Höhle der Löwen" (DHDL) vor zwei Jahren durchläuft. Als die Brüder und Geschäftsführer Denis und Daniel Gibisch knapp ein Jahr nach der Gründung 2014 bei Judith Williams und Frank Thelen Kapital für die Expansion einsammeln, ist das der Startschuss fü ...

 Erklärungsvideos als effektive PR- und Marketing-Maßnahme (PR-Gateway, 31.08.2017)
Die PR und Content Marketing Agentur Görs Communications bietet visuelles Storytelling, Erklärvideos und Scribble Videos.

Erklärvideos - ein Trend, der nicht zu übersehen ist. Mit jedem Jahr wird die Bedeutung der Videos im Internet wichtiger, reine Text- und Bild-Seiten nehmen ab. Egal, ob man Nachrichtenseiten, Unternehmensseiten, Facebook oder Twitter ansurft, überall warten immer mehr Videos auf einen. Und das aus mehreren Gründen, zum einen ist es natürlich das immer schneller werden ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, 08.5.2017)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

 3-Tage-Bart Pflegegel von Balea Men Ich bin eigentlich von der Sorte die sagen das Original ist das Beste. Und so habe ich lange Zeit L'Oréal benutzt. Und irgendwie hatte ich auf einmal 3-Tage-Bart Pflegegel von Bale ... (Cedric Strom, 03.3.2017)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Tomatenketchup von Rich Ich bin eigentlich nicht so der Ketchupfreund aber wenn es Currywurst gibt braucht man ja irgendwas als Saucengrundlage und da eignet sich Ketchup nun mal am besten. Und nach einigen Te ... (Martina Schrade, 18.1.2017)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:

Daniel Günther, Schleswig-Holsteins neuer Ministerpräsident, will den Streit um die Mindestabstände beim Windkraftausbau beilegen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Hamburg-Chilehaus-2016-160710- ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Japanischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Japanischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Daniel Günther, Schleswig-Holsteins neuer Ministerpräsident, will den Streit um die Mindestabstände beim Windkraftausbau beilegen!