News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv DPN-Kolumne Skandale Fakten Themenseiten Top-News

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Drei führende deutsche Staatsrechtler halten die "Ehe für alle" für verfassungsgemäß:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Christoph Degenhart, Frauke Brosius-Gersdorf und Christoph Möllers, Staatsrechtler, halten die am Freitag vom Bundestag beschlossene ''Ehe für alle'' für verfassungsgemäß!

Veröffentlicht am Samstag, dem 01. Juli 2017 @ 12:01:01 auf Deutsche-Politik-News.de

(258 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Zur "Ehe für alle":

Düsseldorf (ots) - Drei führende deutsche Staatsrechtler halten die am Freitag vom Bundestag beschlossene "Ehe für alle" für verfassungsgemäß.

Christoph Degenhart, Professor für Öffentliches Recht an der Universität Leipzig, sagte der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe): "Ich könnte mir vorstellen, dass das Bundesverfassungsgericht pragmatische Lösungen sucht, um das Gesetz zu halten."

Er sei nicht sicher, ob das Bundesverfassungsgericht das Standvermögen hätte, sich dem neuen Gesetz in den Weg zu stellen.

Noch weiter geht Frauke Brosius-Gersdorf, Professorin für Öffentliches Recht an der Universität Hannover. Sie sagte der "Rheinischen Post": "Die Ehe für alle steht mit Artikel 6 in Einklang. Ich bin zuversichtlich, dass das hält." Da die Ehe nirgends definiert sei, hätte der Gesetzgeber einen "sehr großen Gestaltungsspielraum", sagte Brosius-Gersdorf.

"Dass die Ehe auch zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Partnern geschlossen werden kann, stand 1949 nicht zur Debatte. Es wurde damit aber auch nicht ausdrücklich ausgeschlossen", sagte die Juristin.

Der Berliner Staatsrechtler Christoph Möllers sagte: "Es gibt im Grundgesetz sicherlich kein Diskriminierungsgebot."

Entweder verstehe man den Ehe-Artikel "entwicklungsoffen". "Oder er ist traditionell, dann gebietet er Schutz, aber deswegen keine Schlechterstellung anderer Zweierbeziehungen zwischen Personen."

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante Infos & News zum Thema Verfassungsrecht gibt es hier.)

Bundestag beschließt Ehe für alle - Bundestagspräsident Lammert verkündet Ergebnis am 30.06.17
(Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 30.06.2017):

"Nach Debatte und Abstimmung im Bundestag verkündert Bundestagspräsident Norbert Lammert das Abstimmungsergebnis zum Gesetz über die Ehe für alle. Es wurde bei 393 Ja-Stimmen, 226 Nein-Stimmen und vier Enthaltungen angenommen."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/30621/3673910, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Christoph Degenhart, Frauke Brosius-Gersdorf und Christoph Möllers, Staatsrechtler, halten die am Freitag vom Bundestag beschlossene ''Ehe für alle'' für verfassungsgemäß!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Christoph Degenhart, Frauke Brosius-Gersdorf und Christoph Möllers, Staatsrechtler, halten die am Freitag vom Bundestag beschlossene ''Ehe für alle'' für verfassungsgemäß!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Staatsrechtler, halten die am Freitag vom Bundestag beschlossene ''Ehe für alle'' für verfassungsgemäß! (Punkte: 1)
Von Helmfried am Sonntag, dem 02. Juli 2017 @ 15:13:41
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)

Drei Meinungen und vor allem drei stichhaltige Begründungen.
Da verstehe ich gar nicht wie ein Herr de Maizière da wieder seinen negativen Kommentar geben muss.
Das er in seiner ganzen Art arg rückwärtsgewandt ist, ist ja allgemein bekannt.
Aber da kann er doch seine Meinung für sich behalten.
Kann er so was von Glück haben, dass er nicht unter Maas sein neues Hassgesetz fällt.
Besser wär's.




Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Staatsrat DDR - Amtssitz des Staatsratsvorsitzenden / ...

Staatsrat DDR - Amtssitz des Staatsratsvorsitzenden / ...
Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schwerin: Zoo Schwerin - Überraschungseier für Zoo-Ti ...

Schwerin: Zoo Schwerin - Überraschungseier für Zoo-Ti ...
Dora Koch-Stetter: Kunstmuseum Ahrenshoop hebt Schatz ...

Dora Koch-Stetter: Kunstmuseum Ahrenshoop hebt Schatz ...
Ein besonderes Konzert des Polizeichors Schwerin

Ein besonderes Konzert des Polizeichors Schwerin

Russland beißt sich am Messengerdienst Telegram die Z ...

Russland beißt sich am Messengerdienst Telegram die Z ...
Massenfeiern in Armenien nach Sargsjan-Rücktritt

Massenfeiern in Armenien nach Sargsjan-Rücktritt
Macron in Wunderland: Donald Trump droht Iran und kri ...

Macron in Wunderland: Donald Trump droht Iran und kri ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4193 ...

Nandus-bei-Utecht-2016-160416-DSC_0144.jp ...

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Erstes Grimm-Märchen seit 200 Jahren dank Künstlicher Intelligenz (PR-Gateway, 25.04.2018)


San Francisco, 25. April 2018. "Die Prinzessin und der Fuchs" - so lautet der Titel des ersten Grimm-Märchens seit mehr als 200 Jahren. Die Geschichte wurde jedoch nicht posthum in irgendeinem versteckten Nachlass entdeckt, sondern ist viel mehr die erste Gute-Nacht-Geschichte auf Basis Künstlicher Intelligenz (KI). Um den Stil der Märchenerzähler nahezu perfekt zu imitieren, wurde ein prognostischer Text-Algorithmus mit den Geschichten und Märchen der Gebrüder Grimm gefüttert und tr ...

 Der Hafengeburtstag Hamburg beim NDR in Radio und TV (PR-Gateway, 25.04.2018)
Der Hamburger Hafengeburtstag ist von Donnerstag, 10. Mai, bis Sonntag, 13. Mai, großes Thema im Radio bei NDR 90,3, im Hamburg Journal und im NDR Fernsehen. weiterlesen...

Mit Sondersendungen, Live-Schalten und Reportagen begleiten das NDR Fernsehen, das ?Hamburg Journal? und das Stadtradio NDR 90,3 den diesjährigen Hamburger Hafengeburtstag. Vier Tage lang ? von Donnerstag, 10. Mai, bis Sonntag, 13. Mai ? sind die Teams im Einsatz, um die Stimmung vor Ort einzufangen.Höhepunkt am Do ...

 estos ordnet Geschäftsführung neu (PR-Gateway, 25.04.2018)
estos stellt Managementteam für die nächste Phase der Unternehmensentwicklung auf

Starnberg, 25.4.2018



Ab sofort ziehen sich die beiden estos Gründer Stefan Hobratschk und Stephan Eckbauer aus ihren operativen Funktionen zurück. In mehr als zwanzig Jahren haben sie den unabhängigen Softwarehersteller erfolgreich zu einem im Segment Unified Communications führenden Unternehmen mit mehr als 80 Mitarbeitern in Deutschland gemacht. Ihre Aufgaben übergeben sie in die all ...

 Walther Trowal eröffnet das ''North American Tech & Training Centre'' (PR-Gateway, 17.04.2018)
Gleitschleifen, Entgraten, Polieren, Strahlen und Beschichten von Oberflächen: Niederlassung in Michigan bietet jetzt ein eigenes Prozess-Entwicklungszentrum und umfassenden Service für Nord- und Südamerika

Aufgrund des in Amerika beständig zunehmenden Auftragseingangs für Maschinen für die Oberflächenbehandlung baut Walther Trowal die seit 2005 bestehende Niederlassung in Grand Rapids, Michigan, mit "Manpower" und einem "process development lab" erheblich aus. Vor Kurzem hat die Walther ...

 ACTIV-O-MAT (PR-Gateway, 16.04.2018)
Finde die Sportart, die am besten zu Dir passt!

Sie suchen nach einer neuen sportlichen Herausforderung, wollen lästige Pfunde loswerden oder einfach nur den stressigen Alltag hinter sich lassen? Und alles was fehlt, ist die richtige Sportart? Die Lösung gibt es jetzt im Internet: Zusammen mit dem Sportwissenschaftler Prof. Dr. Ingo Froböse wurde in Anlehnung an den Wahl-O-Maten der ACTIV-O-MAT entwickelt - frei nach dem Motto: Finde die Sportart, die am besten zu Dir passt! Unterstützt w ...

 Handball: HC Erlangen empfängt die Überflieger aus Hannover (PR-Gateway, 13.04.2018)
Der HC Erlangen empfängt mit dem TSV Hannover-Burgdorf die Überflieger und fünften der DKB Handball-Bundesliga in der ARENA

Wenn der HC Erlangen am morgigen Samstag um 20.30 Uhr zur besten Handballzeit in der Arena Nürnberger Versicherung zu einem weiteren Spiel in der besten Liga der Welt antritt, wird der Gegner die Mannschaft sein, die im Moment für die meisten Furore in der DKB Handball-Bundesliga sorgt. Das Team des spanischen Star-Trainers Carlos Ortega, der als Spieler gleich sechs ...

 Die neue Purple microSD-Karte von Western Digital ermöglicht hochauflösende Videoüberwachung rund um die Uhr (PR-Gateway, 13.04.2018)
Die Western Digital Purple microSD-Karte ergänzt das Portfolio des Unternehmens im Bereich von Edge-to-Core- Geräten, die Echtzeitlösungen zur Erfassung, Umwandlung, Erhaltung und für den Zugang von Videoüberwachungsdaten ermöglichen

ISC WEST SECURITY CONFERENCE & EXPOSITION, LAS VEGAS, USA, 13. April 2018: Die Western Digital Corp. (NASDAQ: WDC) stellt seine Western Digital® Purple microSD?-Karte vor, die einen neuen Standard im Bereich von moderner Überwachungstechnik mit Fokus auf Über ...

 Softwarehersteller estos und der Internet-Kommunikationsstandard WebRTC (PR-Gateway, 12.04.2018)
Starnberger von Anfang an überzeugt von der aufkommenden Technologie

Starnberg, 12.04.2018

Seit Mitte November hat WebRTC offiziell den Status "Candidate Recommendation": Das World Wide Web Consortium (W3C) bestätigt damit, dass die geplanten Funktionen in der aktuellen Version enthalten sind. WebRTC definiert eine Sammlung von Kommunikationsprotokollen und Programmierschnittstellen für die Kommunikation und Zusammenarbeit in Echtzeit im Internet. Die Abkürzung RTC steht für Real ...

 Mecklenburg-Vorpommern-Tag 2018: ?Hamma!?-Party mit Culcha Candela bei NDR 1 Radio MV und dem ?Nordmagazin? in Rostock (PR-Gateway, 11.04.2018)
Culcha Candela ist der Stargast von NDR 1 Radio MV und dem Nordmagazin auf dem diesjährigen Mecklenburg-Vorpommern-Tag in Rostock. weiterlesen...

Zum 13. Mal feiert Mecklenburg-Vorpommern in diesem Jahr sein großes Landesfest. Ausrichter des Mecklenburg-Vorpommern-Tags ist Rostock. NDR 1 Radio MV und das ?Nordmagazin? gratulieren am Sonnabend, 19. Mai, mit einem erstklassigen Bühnenprogramm. Ab 19.30 Uhr übernehmen die beiden NDR Programme die Landesbühne auf dem Neuen Markt. Höhepunkt de ...

 Darlehen in Höhe von 1,75 Milliarden Euro vermittelt (PR-Gateway, 11.04.2018)
Hüttig & Rompf startet Jubiläumsjahr mit Rekord

Frankfurt, den 10. April 2018 - Es gibt Grund zu feiern: 30 Jahre Hüttig & Rompf AG. Und das schönste Geschenk machte sich der Immobilienfinanzierer gleich selbst - mit einem neuen Rekord. Im Jahr 2017 vermittelte die Hüttig & Rompf AG Darlehen mit einem Gesamtvolumen von 1,75 Milliarden Euro. "Das ist eine Steigerung von über 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Ein starker Start in unser 30-jähriges Bestehen", freut sich Vorstand Ditmar Ro ...

 Flensburg: Die HNO Praxis im CITTI-PARK ist EUROSLEEP-Standort (PR-Gateway, 10.04.2018)
Die HNO-Praxis im CITTI-PARK Flensburg nimmt das Thema "Schnarchen" sehr ernst und ist bereits seit mehreren Jahren ein EUROSLEEP-Standort.

Der gesunde und erholsame Schlaf ist für uns Menschen lebenswichtig, denn er dient unserer natürlichen Regeneration und hilft uns bei der Vorbereitung auf unseren oft stressigen Alltag. Zu wenig Schlaf oder häufige Schlafstörungen können tagsüber oft zu Tagesmüdigkeit und Konzentrationsschwächen führen, ohne dass der Betroffene in der Nacht davon etwa ...

 Neuer wissenschaftlicher Leiter bei Haider Bioswing (PR-Gateway, 06.04.2018)
Seit Anfang März ist der 44-jährige Dipl.-Sportwissenschaftler und Gesundheitsexperte Christof Otte für die Haider Bioswing GmbH als bewegungswissenschaftlicher Leiter tätig. Otte zeichnet beim Pullenreuther Unternehmen ab sofort für die Weiterentwicklung in den drei Bioswing-Unternehmenssparten ergonomische Sitzmöbel, Therapiegeräte und Training mitverantwortlich.

Der aus dem Bereichen Prävention und Rehabilitation stammende Otte verfügt weiter über eine Ausbildung zum Heilpraktiker mit ...

 Interview: ''Die neue Software trägt zu unserem Wachstum bei'' (PR-Gateway, 05.04.2018)
Geschäftsführer Fabian Frank berichtet von der Umstellung auf ein neues ERP-System bei der Ferdinand Kreutzer Sabamühle GmbH

Flüssigzucker, Getränkegrundstoffe und Gewürze: Das ist nur eine kleine Auswahl des Sortiments an Lebensmittelgrundstoffen, die das Nürnberger Unternehmen Ferdinand Kreutzer Sabamühle GmbH anbietet. Die Entscheidung, die alte Standard-Software abzulösen, fällte Geschäftsführer Fabian Frank im Jahr 2012. Heute ist die Umstellung abgeschlossen. Wie Herr Frank die Phas ...

 OKI stattet zwei innovative A4-Farbdrucker mit WLAN aus (PR-Gateway, 04.04.2018)
Produktivitätsschub für moderne Büro-Umgebungen

Düsseldorf, 4. April 2018 - OKI rüstet zwei seiner beliebtesten und besonders schnellen A4-High-Definition-Farbdrucker mit WLAN aus und steigert damit die Effizienz von Inhouse-Druckprozessen. Die beiden Modelle C332dnw und MC363dnw sind ab sofort standardmäßig mit einer drahtlosen Verbindung verfügbar.

Egal, ob kleine A6-Formate, Flyer, Plakate, Broschüren oder sogar 1,3m lange Banner: Mit den beiden leistungsstarken OKI Modellen C3 ...

 Multi-Millionen-Euro-Gerichtsfeststellung gegen die van Laack GmbH (PR-Gateway, 03.04.2018)
Nach langen Beratungen hat der Oberste Gerichtshof von Victoria in Australien festgestellt, dass das deutsche Modelabel van Laack GmbH (van Laack) und seine australischen Tochtergesellschaften zu Unrecht einen Geschäftspartner entließen und sein Unternehmen, das eine Minderheitsbeteiligung an dem Geschäft hielt, unterdrückten.

Das Imperium van Laack GmbH (van Laack) ist weltweit tätig und gehört dem Multimillionär Aristokraten Christian-Albrecht Edler von Daniels und seinem Geschäftspartn ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Espresso Sticks von Nescafe Dieses Espressopulver von Nescafe ist die ultimative Alternative für alle, die keine teure Espressomaschine besitzen, und aber trotzdem nicht auf köstlichen Genuss verzichten wollen. Na ... (dietrich david, 24.8.2013)

 Störtebeker Stark-Bier Nachdem ich über die anderen Sorten schon geschrieben habe , geht es heute um das Starkbier von Störtebeker. Wie die Aufschrift schon sagt ein Starkbier mit einem Alkoholgehalt von 7,5 ... (Utz Brenner, 14.7.2016)


Christoph Degenhart, Frauke Brosius-Gersdorf und Christoph Möllers, Staatsrechtler, halten die am Freitag vom Bundestag beschlossene ''Ehe für alle'' für verfassungsgemäß!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) am 8. Juli 2017

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) am 8. Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Hamburger-Museum-fuer-Kunst-un ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Bisons - Tierpark Berlin (am 09. September 2017)

Bisons - Tierpark Berlin (am 09. September 2017)

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Bundestag
· hier
· Bundestag
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Christoph Degenhart, Frauke Brosius-Gersdorf und Christoph Möllers, Staatsrechtler, halten die am Freitag vom Bundestag beschlossene ''Ehe für alle'' für verfassungsgemäß!