News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche-Politik-News.de | Flughafen Berlin Tegel 2017

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Die CDU hat erst in der Opposition entschieden, ihre Mitglieder entscheiden zu lassen:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Die Mehrheit der Berliner CDU-Mitglieder ist für die Offenhaltung und für eine Fortsetzung des Flugbetriebs von Tegel!

Veröffentlicht am Montag, dem 03. Juli 2017 @ 12:01:02 auf Deutsche-Politik-News.de

(136 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Zur Zukunft des Flughafens Berlin-Tegel:

Berlin (ots) - Bei der Mitgliederbefragung der Berliner CDU zur Zukunft des Flughafens Tegel zeichnet sich eine hohe Zustimmung für eine Fortsetzung des Flugbetriebs aus.

Nach rbb-Informationen sprachen sich mehr als 80 Prozent der Parteimitglieder, die ihre Stimme online abgaben, dafür aus, den innerstädtischen Flughafen auch nach der Eröffnung des BER weiter zu betreiben.

Wie es aus Parteikreisen hieß, hat sich nach vorläufigem Stand wohl fast die Hälfte der 12.000 Berliner CDU-Mitglieder an der Befragung beteiligt

Das offizielle Endergebnis wird erst am Montagmittag feststehen, denn es wird noch auf letzte Post-Rückläufer gewartet. Der Einsendeschluss für die Basisbefragung war Freitagnacht.

Die CDU hatte sich jahrelang für die Schließung des Flughafens ausgesprochen. Erst nach dem Wechsel in die Opposition hatte sie sich entschieden, ihre Mitglieder entscheiden zu lassen, wie sie mit dem Thema künftig umgehen soll.

Pressekontakt:

Rundfunk Berlin-Brandenburg
Redaktion Landespolitik
Chef vom Dienst
Tel.: +49 (0)30 979 93-34 503
Fax: +49 (0)30 979 93-34 509
aktuell@radioberlin.de
planung@radioberlin.de

Original-Content von: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), übermittelt durch news aktuell

Parlament debattiert über Tegel / Nahaufnahme
(Youtube-Video, TV.Berlin - Der Hauptstadtsender, Standard-YouTube-Lizenz, 22.06.2017):

"Im Mittelpunkt der Aktuellen Stunde, die von den drei Regierungsfraktionen beantragt worden war, stand eine Entschließung von Rot-Rot-Grün, in der das Parlament die Berliner aufruft, bei dem Volksentscheid am 24. September gegen die Offenhaltung des Traditionsflughafens zu stimmen.

Es gehe darum 300.000 Berliner von Lärm zu befreien und neue Entwicklungschancen für die Stadt zu eröffnen. Außerdem spreche die rechtliche Lage klar gegen einen Weiterbetrieb Tegels.

Der FDP, die das Volksbegehren maßgeblich mit auf den Weg gebracht hatte, warfen die Abgeordneten vor, Tegel aus parteitaktischen Gründen zu instrumentalisieren und den Berlinern falsche Hoffnungen zu machen.

Die Opposition entgegnete, die Koalitionsfaktionen würden den Volksentscheid nicht ernst nehmen und sich der Realität zu verschließen."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/51580/3674724, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Die Mehrheit der Berliner CDU-Mitglieder ist für die Offenhaltung und für eine Fortsetzung des Flugbetriebs von Tegel!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Aktueller "SEO Siebtlingsgeburt" Contest - Challenge-Seite @ http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de online!

"Top News: Die Mehrheit der Berliner CDU-Mitglieder ist für die Offenhaltung und für eine Fortsetzung des Flugbetriebs von Tegel!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gayal (Urform Gaur) im Tierpark Berlin - 09 / 2017 - ...

Gayal (Urform Gaur) im Tierpark Berlin - 09 / 2017 -  ...
Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 ...

Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017  ...
Glasmalerei Staatsrat DDR / ESMT - Berlin September 2 ...

Glasmalerei Staatsrat DDR / ESMT - Berlin September 2 ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

AfD: Frauke Petry will die Vokabel “völkisch” positiv ...

AfD: Frauke Petry will die Vokabel “völkisch” positiv ...
AfD: Beatrix von Storchs Nationalmannschaft - Die ung ...

AfD: Beatrix von Storchs Nationalmannschaft - Die ung ...
AfD: Alexander Gauland und Boateng, Tagesschau 20h, 2 ...

AfD: Alexander Gauland und Boateng, Tagesschau 20h, 2 ...

Carmel: It's All In the Game (Vdeo directed by Charle ...

Carmel: It's All In the Game (Vdeo directed by Charle ...
Marcia Griffiths - Holding You Close [Official Video ...

Marcia Griffiths - Holding You Close [Official Video  ...
Nach „Schande“-Rede: Der Thüringer AfD-Chef Höcke bek ...

Nach „Schande“-Rede: Der Thüringer AfD-Chef Höcke bek ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gründe für einen Mähroboter (PR-Gateway, 24.11.2017)
Ein Mähroboter sorgt für mehr Freizeit

Ein Mähroboter sorgt nicht nur für große Augen bei den Nachbarn, sondern erspart auch viel Zeit und Arbeit. Die neue Seite https://www.maehroboter-testen.de/ klärt Sie rund um das Thema auf.



Eine relativ neue Technik flitzt über deutsche Rasenflächen, ist klein, kompakt und äußerst wendig: Der Rasenmähroboter. So einfach er auch aussieht, Innen ist er vollgepackt mit fortschrittlicher Technologie, fast schon High-Tech der Extr ...

 Fulda: P&P Gruppe erwirbt 9 Mehrfamilienhäuser in zentrumsnaher Lage (PR-Gateway, 22.11.2017)
Die P&P Gruppe hat jetzt neun Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 72 Wohneinheiten und 71 Stellplätzen in der Stadt Fulda erworben. Über den Namen des Verkäufers und die Höhe des Kaufpreises haben die Beteiligten Stillschweigen vereinbart. Die Gebäude aus den Baujahren 1955 und 1956 verfügen über eine Mietfläche von nahezu 6.500 Quadratmetern. Der aktuelle Vermietungsstand beträgt mehr als 90 Prozent. Das Gemeinschaftseigentum sämtlicher Objekte wurde in den vergangenen Jahren bereits umfassend sa ...

 Neue congreet Studie zu Business Events (prmaximus, 22.11.2017)
Interessantestes Ergebnis der Studie ist, dass für 90% der Befragten die Möglichkeit wertvolle Kontakte zu knüpfen am wichtigsten ist. Das congreet Team fand zudem heraus, dass die Mehrheit der Befragten im Schnitt 2-5 Business Events pro Jahr besuchen. Fast alle Befragten wollen eine Veranstaltung weiterempfehlen, wenn sie zufrieden waren. Das ist wichtig für die Veranstalter, weil aus zufriedenen Besuchern dann auch wiederkehrende Kunden werden.
Es wurde unter Anderem gefragt, wie wichtig p ...

 Sozialkompetenz und Führungserfahrungen sind wichtigste Voraussetzungen für Nachfolge (PR-Gateway, 22.11.2017)
BWS NachfolgerForum 2017: Umfrageergebnisse zur Unternehmensnachfolge

Baden-Baden, 22. November 2017. Viele Unternehmensübergaben im Mittelstand scheitern, weil sie keine passenden Nachfolger finden. Das BWS NachfolgerForum hat deshalb potentielle Nachfolger befragt, was die Hemmnisse sind und was ihnen, im Zusammenhang mit einer Nachfolge, wichtig ist. Die Erkenntnis: Einfache Maßnahmen könnten die Bereitschaft zur Nachfolge deutlich erhöhen.

Die wichtigsten Ergebnisse im Überbl ...

 Stammt freigesetzes Ruthenium-106 aus Mayak? (PR-Gateway, 21.11.2017)
In Russland sind bei einem nicht näher spezifizierten Vorfall im September laut der russischen äusserst hohe Konzentrationen des Isotops Ruthenium-106 freigesetzt worden. Die russische Atomaufsichtsbehörde Rostehnadzor hatte noch vor kurzem behauptet, man habe keine erhöhten Werte registriert. Westeuropäische Messstationen hatten dagegen schon im Oktober einen Fallout gemessen und Russland als Quelle vermutet. Diese Tatsachen-Leugnung erinnert fatal an den Super-Gau von Tschernobyl, über den sic ...

 E-Rechnung wird Pflicht für Verwaltungen und Firmen (PR-Gateway, 20.11.2017)
Internationale Marktstudie publiziert von Billentis, November 2017

Der öffentliche Sektor löst die Privatwirtschaft zunehmend als wichtigsten Treiber für die Verbreitung der elektronischen Rechnung ab. Für viele wohl unerwartet, erweist sich der Kampf gegen die Mehrwertsteuerhinterziehung immer mehr zum wichtigsten Beschleuniger für die Digitalisierung von Geschäftsdokumenten. Eine steigende Anzahl Länder verlangt, dass Rechnungen nur noch elektronisch ausgetauscht werden. Insbesondere mü ...

 Vision und Exzellenz seit Generationen (PR-Gateway, 20.11.2017)
Cummins Allison setzt Standards in Präzision und Zuverlässigkeit bei der Münzverarbeitung

Baesweiler, November 2017 - Cummins Allison ist ein weltweit führender Entwickler und Anbieter moderner Technologien und Maschinen, die Banknoten und Münzen für Kunden von Banken, Sparkassen und Genossenschaftsbanken sowie für Werttransportunternehmen zählen, sortieren, optisch erfassen und auf Echtheit prüfen. Das Unternehmen bietet eine ...

 Qualitäts-Recycling-Baustoffe verbessern Klimaschutz (PR-Gateway, 20.11.2017)
Der Bausektor gehört zu den ressourcenintensivsten Wirtschaftszweigen. Das Bundesumweltamt schätzt die in Deutschland vorhandene Bausubstanz, zu der beispielsweise Brücken, Straßen, Wohnhäuser, Bürotürme oder Bahnanlagen zählen, auf über 28 Milliarden Tonnen Material. Davon werden jährlich zirka 200 Millionen Tonnen auf Baustellen herausgebrochen und 500 Millionen Tonnen jedes Jahr neu aufgebaut. "Zahlen, die deutlich machen, dass die Bausubstanz und Infrastruktur im gesamten Bundesgebiet weiter ...

 Messe-Auftritt 2018 (PR-Gateway, 20.11.2017)
So gelingt der Auftritt Ihres Unternehmens

Für die "Multis" ist es keine Frage: auf den großen Leitmessen müssen sie vertreten sein. Mittelständler aber fragen sich: rentiert sich der Aufwand? Nicht nur der finanzielle Aufwand wird kritisch hinterfragt, auch Zeit, Personal, Ideen, Konzepte. An erster Stelle steht die Frage: was wollen wir erreichen? Was ist das Ziel eines / dieses Messeauftritts?

Am Ziel misst sich Ihr Messe-Erfolg.

Ein auf das Ziel ausgerichtetes, sch ...

 COLOGNE MEDIA CUP (PR-Gateway, 17.11.2017)
Erstes Internationales Schlittenhunderennen in Köln

Adrenalin, vierbeinige Athleten in Bestform, Action pur: Am 2. und 3. Dezember 2017 treffen sich Schlittenhunde-Profis aus neun Nationen am Otto-Maigler-See in Hürth - zum ersten internationalen Wagenrennen "CMC". Rund 80 Teams treten an - darunter Superstars der Szene wie die mehrfachen Welt-und Europameister Rudi Ropertz (Münsterland), Patrick Logeais (Frankreich) oder Iris Mauderer (Nordrhein Westfalen). Sie hat bereits zwölf Deutsche ...

 Geheimnisvolle große schwarze Raben in Pinnow - Fantasy-Autor Johan Nerholz liest aus seinem Romandebüt (prseiten, 16.11.2017)
Der Tag ist gut gewählt: Wenn am Sonnabend, dem 25. November, Fantasy-Autor Johan Nerholz ab 16 Uhr in der Gaststätte ,,Am Petersberg" in Pinnow zu lesen beginnt, wird es langsam dunkel und man kann sich leicht vorstellen, wie große schwarze Raben die Landschaft bevölkern. Denn solche Raben spielen in im Februar bei der EDITION digital erschienenen Buch ,,Nadja Kirchner und die Raben aus der geheimnisvollen Senke" eine sehr wichtige Rolle - auch wenn zumindest anfangs alles völlig normal scheint ...

 TAP.DE launcht eigenes Jobportal (PR-Gateway, 15.11.2017)
Neue Mitarbeiter für Sales und Consulting gesucht

München, 15. November 2017- Um IT-Spezialisten, die mehr als nur eine Beschäftigung suchen, auf sich aufmerksam zu machen, hat das IT-Consulting-Unternehmen TAP.DE jetzt die Webseite Jobs@TAP.de ins Leben gerufen. Mit einem Mix aus Unternehmensinformationen, Mitarbeiter-Statements und Stellengesuchen, will das Unternehmen in Zeiten eines spürbaren Fachkräftemangels potenzielle Mitarbeiter ans ...

 Neuer Ford Mustang: Jetzt programmiert der Fahrer, wann der Auspuff röhrt oder wie ein Kätzchen schnurrt (PR-Gateway, 14.11.2017)
(NL/7962798739) Gute Nachbarschaft-Modus: Erstmals kann der Fahrer sowohl die Klangnote als auch die Soundstärke des Sportwagens vorgeben



Entwickelt von einem betroffenen Ford-Ingenieur in den USA, dessen Nachbarn sich über den Geräuschpegel seines Ford Mustang beschwerten



Neuer Ford Mustang kommt Anfang 2018 in Deutschland auf den Markt



Ford-Umfrage: Laubbläser sind die nervigsten Krachmacher (45 Prozent), dicht dahinter folgt der Rasenmäher ...

 Die Energiewende vergrößert die Familienarmut und ist kinderfeindlich (prmaximus, 14.11.2017)
Die ständig weiter steigenden Strompreise durch die Energiewende treffen einkommensschwache Familien und Alleinerziehende besonders hart. Immer mehr geraten in eine Armutsfalle, weil sie die Kosten für Strom und Heizung nicht mehr aufbringen können. Kostentreiber ist die Bundesregierung mit der unwirtschaftlichen und unsozialen Energiewende, die sich als eine Umverteilung von unten nach oben entpuppt, ohne vermeintliche "Klimaziele" zu erreichen.

Der Weg in die Stromabschaltung
Viele B ...

 ?Aufwachen, aber wie? so lassen sich die Deutschen morgens wecken (PR-Gateway, 13.11.2017)
(Mynewsdesk) FGH, 2017 ? Der klassische Wecker ist auf dem Rückzug. Die Mehrheit der in Deutschland lebenden Menschen lässt sich vom Handy wecken, wie eine aktuelle Umfrage* der Fördergemeinschaft Gutes Hören zeigt. Demnach gibt bei nur 26% der Befragten aller Altersgruppen ein Wecker beim Aufwecken den Ton an, während 34% dafür das Handy oder Smartphone nutzen. Für dieses Ergebnis sind vor allem Umfrageteilnehmer unter 35 Jahre verantwortlich, von denen mehr als die Hälfte das Mobiltelefon nann ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, 08.11.2017)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, 17.10.2017)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, 25.9.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

 3-Tage-Bart Pflegegel von Balea Men Ich bin eigentlich von der Sorte die sagen das Original ist das Beste. Und so habe ich lange Zeit L'Oréal benutzt. Und irgendwie hatte ich auf einmal 3-Tage-Bart Pflegegel von Bale ... (Cedric Strom, 03.3.2017)


Die Mehrheit der Berliner CDU-Mitglieder ist für die Offenhaltung und für eine Fortsetzung des Flugbetriebs von Tegel!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Ernst Bullmann vom  Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) zur Mozarella Produktion - Juni 2017

Ernst Bullmann vom Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) zur Mozarella Produktion - Juni 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Berliner-Tierpark- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 1 - Juli 2017

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 1 - Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· CDU
· CDU
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Die Mehrheit der Berliner CDU-Mitglieder ist für die Offenhaltung und für eine Fortsetzung des Flugbetriebs von Tegel!