Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Blue Yonder entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 06. Juli 2017 @ 16:54:13 auf Deutsche-Politik-News.de

(20 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Neukunde profitiert von Expertise in den Bereichen KI, Tech und Retail

München, 06.07.2017 - Schwartz Public Relations unterstützt ab sofort Blue Yonder, den führenden Anbieter von künstlicher Intelligenz im Handel, bei der Kommunikation in Deutschland. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Bekanntheitsgrad von Blue Yonder bei Medien, Influencern und potenziellen Kunden zu erhöhen. Gemeinsam mit einer englischen Partneragentur überzeugte die Münchener PR-Agentur Blue Yonder mit einem integrierten Kommunikationsansatz und umfangreicher Retail- und Technologieexpertise.

Blue Yonder mit Sitz in Karlsruhe ist ein international führender Anbieter von künstlicher Intelligenz und Machine-Learning-Lösungen für den Handel. Das Unternehmen wurde 2008 vom ehemaligen CERN-Forscher Prof. Dr. Michael Feindt gegründet und ist heute in Europa und den USA tätig. Zu den Kunden gehören namhafte Handelsunternehmen wie Morrisons, OTTO, Kaufland und dm. Blue Yonder ermöglicht es ihnen, ihre Kernprozesse grundlegend umzugestalten. Durch die Automatisierung komplexer Entscheidungen auf Basis von künstlicher Intelligenz (KI) lassen sich der Gewinn und die Kundenzufriedenheit deutlich steigern. Durch die Integration von KI in die Supply Chain und Merchandisingprozesse können Händler wesentlich schneller auf die Herausforderungen des dynamischen Marktes reagieren und dadurch sowohl ihren Umsatz als auch ihre Margen erhöhen. Blue Yonder Lösungen, die von hoch qualifizierten Data Scientists speziell für den Handel entwickelt wurden, liefern den Kunden aus dem Lebensmittel- und Modehandel sowie weiteren Handelsbereichen täglich 600 Millionen Entscheidungen.

"Die hohe technische Expertise sowie das Know-how in aktuellen Handelsthemen und entsprechende, belastbare Kontakte haben uns schnell davon überzeugt, dass Schwartz zusammen mit dem internationalen Agentur-Setup der passende Partner für unser Vorhaben ist", sagt Dunja Riehemann, Director Marketing von Blue Yonder.
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com). 2016 und 2017 wurde Schwartz PR als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe mit dem Sabre-Award ausgezeichnet.
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
info@schwartzpr.de
+49 (0)89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Blue Yonder entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Weitere News: Blue Yonder entscheidet sich für Schwartz Public Relations" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Autogas Filter: BRC Flüssig- und Gasphasenfilter wechse ...

Autogas Filter: BRC Flüssig- und Gasphasenfilter wechse ...
Autogas: LPG - Wann lohnt sich eine Autogas Umrüstung?

Autogas: LPG - Wann lohnt sich eine Autogas Umrüstung?
Elektroauto: VW e-Golf – das (Stadt)-Elektroauto für Ha ...

Elektroauto: VW e-Golf – das (Stadt)-Elektroauto für Ha ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...
Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...
Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Blue Yonder entscheidet sich für Schwartz Public Relations (PR-Gateway, 06.07.2017)
Neukunde profitiert von Expertise in den Bereichen KI, Tech und Retail

München, 06.07.2017 - Schwartz Public Relations unterstützt ab sofort Blue Yonder, den führenden Anbieter von künstlicher Intelligenz im Handel, bei der Kommunikation in Deutschland. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Bekanntheitsgrad von Blue Yonder bei Medien, Influencern und potenziellen Kunden zu erhöhen. Gemeinsam mit einer englischen Partneragentur überz ...

 Experten diskutieren Chancen der ''Digitalen Transformation'' für Unternehmen (Freie-PresseMitteilungen.de, 14.10.2015)
2. Big-Data-Konferenz von Horváth & Partners am 28. Oktober 2015 in Stuttgart

Die Digitalisierung bietet Unternehmen umfangreiche Chancen und Potenziale: Wie Big Data und Analytics dazu beitragen können, Geschäftsmodelle weiterzuentwickeln, Effizienz und Effektivität zu steigern und bessere Entscheidungen zu treffen, erläutern Referenten aus der Unternehmenspraxis bei der 2. Big-Data-Konferenz am 28. Oktober in Stuttgart. Veranstalter ist die Managementberatung Horváth & Partners.


 Mit besserer Vertriebssteuerung zu mehr Vertriebspower (PR-Gateway, 26.01.2015)
Fachkonferenz "Sales Performance Excellence" am 25. Februar 2015 in Frankfurt am Main

Vertriebserfolg in kompetitiven Märkten entsteht aus der optimalen Gestaltung mehrerer Bausteine: Vertriebsstrategie, -prozesse, -organisation und -controlling müssen ineinandergreifen, genau wie die Steuerung und Incentivierung der Vertriebsmitarbeiter. Erfolgreiche Beispiele dafür zeigen Vertriebsexperten unterschiedlichster Branchen bei der Fachkonferenz "Sales Performance Excellence". Die Managementb ...

 Strategien für die digitale Realität (prmaximus, 31.10.2014)
Frankfurt, 31. Oktober 2014 - Ob Banken, die Börse, Finanzdienstleister oder Medienunternehmen: Am Wirtschaftsstandort Frankfurt am Main bildet eine Vielzahl an taktgebenden Akteuren ein digitales Ökosystem, das nur auf Basis einer hochverfügbaren, hochleistungsfähigen Rechenzentrumsinfrastruktur wachsen kann. Welche Rahmenbedingungen dafür geschaffen werden müssen, welche Technologie-innovationen und Strategien zukunftsfähig sind und zur Innovationskraft der gesamten deutschen Wirtschaft beitra ...

 Predictive Analytics im Handel: Kunden individuell ansprechen und Absätze exakt prognostizieren (PR-Gateway, 19.04.2013)
2. BIG DATA & ANALYTICS Kongress

(NL/4668787055) Den Nutzen von Predictive Analytics und analytischem Data Warehousing in der Praxis beleuchtet eine zweitägige Veranstaltung von Blue Yonder und Teradata am 4. und 5. Juni in Frankfurt. Auf dem 2. BIG DATA & ANALYTICS Kongress in der Klassikstadt erfahren Handelsunternehmen unter anderem, wie sie mit Technologien aus der Spitzenforschung Kunden individuell mit den passenden Angeboten ansprechen und Absatzmengen präzise vorhersagen können.
 
Blue Yonder eröffnet Niederlassung in Großbritannien (PR-Gateway, 15.03.2013)
Expansionskurs: Rakesh Harji neuer Geschäftsführer in UK

(NL/8060370734) Der Karlsruher Predictive-Analytics-Anbieter Blue Yonder ist mit einer eigenen Niederlassung in Großbritannien präsent. Im Rahmen des internationalen Wachstumskurses konnte das Big-Data-Unternehmen Rakesh Harji, international erfahrener Experte für Datenanalyse, als Geschäftsführer für den neuen Standort gewinnen.

Karlsruhe, 13.03.13 Mit Rakesh Harji erweitert der Prognosesoftware-Anbieter Blue Yonder die G ...

 Zwei bis fünf Prozent mehr Rohertrag durch Preisgestaltung in Echtzeit (PR-Gateway, 05.02.2013)
Blue Yonder auf der Euroshop-Eurocis

(NL/9066459042) Mit einer dynamischen Preisgestaltung in Echtzeit können Unternehmen ihren Rohertrag signifikant erhöhen. Die Voraussetzung ist eine Software, die die komplexen Zusammenhänge erfasst und auch große Datenmengen zügig auswertet. Das leistet die Predictive Analytics Software von Blue Yonder.

Karlsruhe, 05.02.13 Der Preis für ein Abendessen, der bei einer hohen Anzahl von Reservierungen steigt. Fünf Prozent Rabatt für den online g ...

 Predictive Analytics gibt neue Impulse (PR-Gateway, 31.01.2013)
Studie von Forrester

(NL/4174841430) Das Marktforschungsunternehmen Forrester hat im Auftrag von Blue Yonder den Einsatz von Predictive Analytics in Großunternehmen untersucht. Ein Ergebnis: Softwarebasierte Prognosen helfen Unternehmen, ihre Kunden individuell sowie detailliert zu analysieren und bedarfsgerechte Angebote zu machen.

Karlsruhe, 31.01.2013 Erfolgreiche Predictive-Analytics-Projekte beschleunigen als Impulsgeber den Wandel zu kundenorientierten und am tatsächlichen ...

 Blue-Yonder-Stern leuchtet am digitalen Horizont (PR-Gateway, 22.01.2013)
Innovations-Award Digital Star

(NL/1845150025) Blue Yonder wurde auf der Technologiekonferenz DLD mit dem von Focus verliehenen Digital Star ausgezeichnet. Der erstmals vergebene Award soll digitale Innovationen aus Deutschland würdigen.

München, 21.01.2012 Für eine Technologie, mit der sich aus großen Datenmengen exakte Prognosen ableiten lassen, wurde Blue Yonder gestern (20. Januar 2013) mit dem Digital Star ausgezeichnet. Vergeben hat den erstmals ausgelobten Award das Magaz ...

 Big Data: OTTO senkt Retourenquote mit Blue Yonder (PR-Gateway, 30.11.2012)
Predictive Analytics

(NL/4126199402) Im Bereich Absatzprognosen arbeitet der Versandhändler OTTO schon seit Jahren erfolgreich mit dem Big-Data-Spezialisten Blue Yonder zusammen. Gemeinsam bearbeiten die Unternehmen nun eine weitere anspruchsvolle Aufgabe: Ursachenforschung für Retouren, um geeignete Gegenmaßnahmen zu entwickeln.

Gemeinsam mit Blue Yonder untersuchte OTTO im Rahmen eines Analyseworkshops Big Data, um systematisch nach Retourentreibern zu suchen. Alexander Pompös ...

 Strategische Ressource Big Data mit Predictive Analytics nutzen (PR-Gateway, 19.11.2012)
Aktuelle Studie

(NL/8394413569) Der Wert von Big Data erweist sich im konkreten Anwendungsfall. Die Entwicklung vom IT- zum Businessthema zeigt die IDC-Studie Big Business dank Big Datä auf. Eine Zusammenfassung der Studie steht auf der Blue Yonder Website zum Download bereit.

Karlsruhe 19. November 2012 Alle zwei Jahre, so IDC, wird sich das schon heute unvorstellbar hohe Datenaufkommen verdoppeln. Von den in der aktuellen Studie Big Business dank Big Datä befragten Vertretern ...

 Blue Yonder prognostiziert für Quelle Russland die Kundennachfrage aus Big Data (PR-Gateway, 13.08.2012)
Predictive Analytics im Versandhandel

(NL/4517105323) Künftig prognostiziert Quelle Russland die Kundennachfrage mit der Predictive Analytics Software des Karlsruher Prognosespezialisten Blue Yonder. Der Einkauf über das Gesamtsortiment kann auf dieser Basis wesentlich besser geplant werden.

Karlsruhe 13. August 2012 Quelle Russland führt die Predictive Analytics Software des Prognosespezialisten Blue Yonder ein. Mit der hochskalierbaren Lösung, die Big Data in Echtzeit auswert ...

 Onlinehandel: SportScheck erstellt mit Predictive Analytics präzise Absatzprognosen (PR-Gateway, 23.07.2012)
Vertragsverlängerung Blue Yonder

(NL/1151652243) SportScheck, einer der größten Sportartikelanbieter Deutschlands, hat seinen Vertrag mit dem Prognosespezialisten Blue Yonder um weitere drei Jahre verlängert. Vor allem im Onlinehandel erwartet das Multichannel-Unternehmen eine weitere Verbesserung der Prognosequalität auf Einzelartikelebene.

Karlsruhe 23. Juli 2012 Um die Prognosequalität auf Einzelartikelebene zu verbessern, arbeitet SportScheck, Unterhaching, seit drei Jahren ...

 Big Data im Handel: Über 100 Branchenvertreter trafen sich in Köln (PR-Gateway, 25.06.2012)
Kongress von Blue Yonder und Microsoft

(NL/1333209471) Von der Warenverfügbarkeit über logistische Prozesse bis hin zur automatisierten Disposition reichte die Bandbreite der Themen: Am 19. Juni 2012 trafen sich mehr als 100 Vertreter aus Handel und Lebensmittelindustrie auf dem Big Data & Analytics Kongress, um den Nutzen von Big Data speziell für ihre Branche zu diskutieren.

Köln 25. Juni 2012 Über 100 Vertreter von Handelsunternehmen und aus der Lebensmittelindustrie folgten ...

 Big Data: Blue Yonder gewinnt CyberOne Award (PR-Gateway, 14.06.2012)
Prognosespezialist für Innovationskraft ausgezeichnet

(NL/1130774271) Mit ihrer Lösung zur Analyse großer Datenmengen gewinnt der Karlsruher Softwareanbieter Blue Yonder den CyberOne Award der Wirtschaftsinitiative bwcon. Neben der innovativen Predictive Analytics Software überzeugte die Juroren das Geschäftskonzept der Prognosespezialisten rund um den Physiker Prof. Dr. Michael Feindt.

Stuttgart 14. Juni 2012 Big Data in der Praxis: Blue Yonder zeigt Unternehmen aus ganz unter ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:





Blue Yonder entscheidet sich für Schwartz Public Relations

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Bundesligafussball-Mainz-05-We ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Weitere News:
- Perfekt gegen die Sommer-Hitze: Die besten Ventilatoren für jeden Standort
- Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase
- CMC Markets: Jochen Stanzl wird neuer Chef-Marktanalyst in Frankfurt
- Behandlung von Kniebeschwerden mit goFit
- Deckblätter für die Schule zum ausdrucken
- Arzneimittel namens Revoten verspricht wirksame Hilfe bei Bindegewebsschwäche
- Neue Strommarke maXXimo ENERGIE
- Fraunhofer: Forscher des Fraunhofer IGD erneut bei internationalem Augmented Reality-Wettbewerb auf Platz 1
- Neue Positionierung des Hotels Esplanade Resort & SPA Bad Saarow
- Degussa überreicht dem Münzkabinett der Universitätsbibliothek Leipzig neue Gedenkmedaille ''1000 Jahre Leipzig'' in Gold und Silber

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Blue Yonder entscheidet sich für Schwartz Public Relations