Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Können wir zulassen, dass ein so wichtiges Treffen nur noch in Diktaturen stattfinden kann?
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Niels Annen, außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, zum G20-Gipfel in Hamburg: ''Können wir zulassen, dass ein so wichtiges Treffen nur noch in Diktaturen stattfinden kann?''

Veröffentlicht am Sonntag, dem 09. Juli 2017 @ 10:01:35 auf Deutsche-Politik-News.de

(175 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Niels Annen zum G20-Gipfel in Hamburg und den Krawallen:

Bonn/Hamburg (ots) - Niels Annen, der außenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, befürchtet, dass der G20-Gipfel in Hamburg auch durch die unglaubliche Gewaltentwicklung in Erinnerung bleiben wird.

"Ich wohne selbst im Schanzenviertel und habe hier schon schlimme Nächte erlebt, aber so etwas habe ich mein ganzes Leben lang noch nicht mitbekommen müssen. Ich mache seit vielen Jahren Außenpolitik, ich bin in Afghanistan und anderen Krisenregionen gewesen. Eine solche Explosion der Gewalt ist wirklich abstoßend und ich bin immer noch ziemlich schockiert", sagte er im phoenix-Interview am Rande des Gipfels.

Über die Frage, ob Hamburg die richtige Wahl für den Gipfel gewesen sei, müsse man nun debattieren.

"Wenn man das mit diesen Kräften in einer Stadt wie Hamburg nicht durchführen kann, dann wird das in anderen demokratisch regierten Ländern auch nicht möglich sein. Können wir zulassen, dass ein so wichtiges Treffen nur noch in Diktaturen stattfinden kann? Ich neige nicht dazu, zu sagen, wir können das nur noch in China oder in Russland organisieren. Wir müssen als Demokratie in der Lage sein, ein wichtiges Treffen zu organisieren und vorzubereiten", so Annen weiter.

Theoretisch sei die Stadt auf die Ereignisse vorbereitet gewesen, denn es sei angekündigt gewesen, dass es den größten Schwarzen Block aller Zeiten geben würde.

"Die Einsatzszenarien der Hamburger Polizei haben sich leider bewahrheitet, allerdings von der Dimension her in einem Umfang, mit dem wahrscheinlich niemand rechnen konnte. Aber diese Bereitschaft zur grenzenlosen Gewaltanwendung, das ist etwas, worauf man sich offensichtlich auch nicht richtig vorbereiten kann", sagte Annen.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Hamburg Großdemonstration "Grenzenlose Solidarität statt G20 - Polizeieinsat" am 8. Juli 2017
(Youtube-Video, Harald Hildebrandt, Standard-YouTube-Lizenz, 09.07.2017):

"Hamburg Großdemonstration "Grenzenlose Solidarität statt G20" am 8. Juli 2017 - Polizeieinsatz"



Hamburg Großdemonstration "Grenzenlose Solidarität statt G20" am 8. Juli 2017 - Spaß & gute Stimmung
(Youtube-Video, Harald Hildebrandt, Standard-YouTube-Lizenz, 09.07.2017):

"Hamburg Großdemonstration "Grenzenlose Solidarität statt G20" am 8. Juli 2017 - Spaß & gute Stimmung (1 von 2)"



Hamburg Großdemonstration "Grenzenlose Solidarität statt G20" am 8. Juli 2017
(Youtube-Video, Harald Hildebrandt, Standard-YouTube-Lizenz, 09.07.2017):

"Hamburg Großdemonstration "Grenzenlose Solidarität statt G20" am 8. Juli 2017 - Spaß & gute Stimmung (2 von 2)"



Hamburg Rote Flora am 8. Juli 2017 (nach den Krawallen der Nacht)
(Youtube-Video, Harald Hildebrandt, Standard-YouTube-Lizenz, 09.07.2017):

"Hamburg Rote Flora am 8. Juli 2017 (nach den Krawallen der Nacht) - alles ist ruhig"



Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) am 8. Juli 2017 (nach den Krawallen)
(Youtube-Video, Harald Hildebrandt, Standard-YouTube-Lizenz, 09.07.2017):

"Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) am 8. Juli 2017 (nach den Krawallen)"



Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) geplünderte Läden
(Youtube-Video, Harald Hildebrandt, Standard-YouTube-Lizenz, 09.07.2017):

"Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) geplünderte Läden (Budnikowski, Rewe) am Tag danach (8. Juli 2017)"



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/6511/3679718, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Niels Annen, außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, zum G20-Gipfel in Hamburg: ''Können wir zulassen, dass ein so wichtiges Treffen nur noch in Diktaturen stattfinden kann?''

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Niels Annen, außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, zum G20-Gipfel in Hamburg: ''Können wir zulassen, dass ein so wichtiges Treffen nur noch in Diktaturen stattfinden kann?''" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Niels Annen zum G20-Gipfel in Hamburg: ''Können wir zulassen, dass ein so wichtiges Treffen nur noch in Diktaturen stattfinden kann?'' (Punkte: 1)
Von Dora39 am Sonntag, dem 09. Juli 2017 @ 17:11:26
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Das was sich da im Schanzenviertel zugetragen hat, hat mit Protest absolut nichts zu tun.
Geschäfte plündern und in Brand stecken, unter anderem ein Secondhandladen für Babysachen, ist das primitivste was es an menschlichem Verhalten gibt.
Doch warum sind die entsprechenden Sicherheitskräfte nicht im Vorfeld tätig geworden.
In Deutschland heißt es ja nicht Geheimdienst, man nennt es Nachrichtendienst!
Und nach neuster Zählung gibt es 21 voneinander unabhängig agierende Behörden mit nachrichtendienstlichen Aufgaben.
Und die haben im Vorfeld nichts ermitteln können?
Was machen die eigentlich da den ganzen Tag?
Wahrscheinlich nur das, was von oberster Stelle empfohlen wird?




Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Berlin Hauptbahnhof - Leben unterm Glasdach - R ...

Berlin: Berlin Hauptbahnhof - Leben unterm Glasdach - R ...
Berlin: Nachts auf der Warschauer Brücke (Reportage) RA ...

Berlin: Nachts auf der Warschauer Brücke (Reportage) RA ...
Berlin: Ben testet die Zoo Berlin App

Berlin: Ben testet die Zoo Berlin App

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...
Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...
Alter-Garnisonsfriedhof-in-Berlin-2015-15 ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Niels Annen, außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, zum G20-Gipfel in Hamburg: ''Können wir zulassen, dass ein so wichtiges Treffen nur noch in Diktaturen stattfinden kann?'' (PressePortal.de, 09.07.2017)
Niels Annen zum G20-Gipfel in Hamburg und den Krawallen:

Bonn/Hamburg (ots) - Niels Annen, der außenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, befürchtet, dass der G20-Gipfel in Hamburg auch durch die unglaubliche Gewaltentwicklung in Erinnerung bleiben wird.

"Ich wohne selbst im Schanzenviertel und habe hier schon schlimme Nächte erlebt, aber so etwas habe ich mein ganzes Leben lang noch nicht mitbekommen müssen. Ich mache seit vielen Jahren Außenpolitik, ich bin in Afghanistan ...

 Rickmers Insolvenz: Kanzlei Andersen prüft Ansätze für Schadenersatzforderungen (PR-Gateway, 05.06.2017)
Privatanlegern droht 250-Millionen-Euro-Schaden durch Kurssturz der Anleihe.

Die Rickmers Holding AG - eine der großen und traditionsreichen Reedereien - hat am 1. Juni 2017 überraschend einen Insolvenzantrag gestellt. Zuvor hatte der Vorstand der HSH Nordbank AG (HSH) am 31. Mai 2017 das Sanierungskonzept des Unternehmens abgelehnt. Der Schaden für private Kapitalanleger, die 2013 Rickmers-Anleihen erworben hatten, wird immens sein. Befürchtet werden muss nahezu ein kompletter Verlust vo ...

 Boris Palmer (Grüne), Tübinger Oberbürgermeister, als ''Donald Trump der Grünen''? Boris Palmer wird sich nicht beklagen - seine Devise lautet: ''Viel Feind - viel Ehr''! (PressePortal.de, 08.08.2016)
Zu Boris Palmer:

Frankfurt (ots) - SPD-Politiker Niels Annen hat Tübingens Oberbürgermeister den "Donald Trump der Grünen" genannt. Das ist heftig.

Boris Palmer wird sich nicht beklagen. Seine Devise lautet: Viel Feind', viel Ehr'.

Gegen den Mainstream seiner Partei aufzubegehren, ist eine Methode, sich bekannter zu machen, als es der Position angemessen wäre.

Vor Jahren reiste im Bundestag Palmers Landsmann Oswald Metzger auf diesem ...

 Niels Annen, außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion: Bundeskanzlerin Merkel muss für den Zugang von Abgeordneten zur Bundeswehr in Incrilik sorgen! (PressePortal.de, 11.07.2016)
Niels Annen zum Zugang von Abgeordneten zur Bundeswehr in Incrilik:

Berlin (ots) - Der SPD-Abgeordnete Niels Annen hat Bundeskanzlerin Angela Merkel dazu aufgerufen, für ein Ende des Besuchsverbot für deutsche Abgeordnete auf der türkischen Luftwaffenbasis Incirlik zu sorgen.

"Frau Merkel steht in der Pflicht. Nach ihrem ergebnislosen Gespräch in Warschau muss sie eine verbindliche Zusage von Erdogan bewirken, damit Abgeordnete des Bundestages wieder Zugang zu jene ...

 SPD-Außenexperte Niels Annen und Grünen-Außenpolitiker Jürgen Trittin kritisieren den Rücktritt des Chefs der Ukip-Partei Nigel Farage als 'dreiste Flucht' und Ausdruck 'elitärer Verachtung'! (PressePortal.de, 05.07.2016)
Niels Annen und Jürgen Trittin zu Nigel Farage:

Osnabrück (ots) - Annen fordert auch Mandatsverzicht / Grünen-Außenpolitiker Trittin: Der zweite Brexit-Brandstifter drückt sich!

SPD-Außenexperte Niels Annen hat den Rücktritt des Chefs der rechtspopulistischen britischen Ukip-Partei, Nigel Farage, als "dreiste Flucht vor der eigenen Verantwortung" verurteilt.

"Der nächste Hasardeur schlägt sich in die Büsche", sagte Annen der "Neuen Osnabrücker Zeitun ...

 Norbert Röttgen (CDU), Unions-Außenpolitiker, sieht den Besuch des US-Präsidenten Barack in Hannover als 'bedeutende Chance'! (PressePortal.de, 24.04.2016)
Norbert Röttgen zum Besuch des US-Präsidenten:

Osnabrück (ots) - "Wir brauchen neuen Schwung in den deutsch-amerikanischen Beziehungen" / SPD-Experte Annen betont Annäherung unter Obamas Führung!

Der Unions Außenexperte Norbert Röttgen knüpft hohe Erwartungen an den bevorstehenden Besuch von US-Präsident Barack in Hannover.

"Wir brauchen einen neuen Schwung in den europäisch-amerikanischen Beziehung im Interesse unserer Bürger", sagte der CDU-Politik ...

 Niels Annen, außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, nennt die Wahlen in Syrien ein 'zynisches Theaterstück'! (PressePortal.de, 14.04.2016)
Niels Annen zu den Wahlen in Syrien:

Osnabrück (ots) - "Friedensgespräche statt dieser Spielchen" / Annen: Russland muss Druck auf Regime von Bashar al-Assad ausüben!

SPD-Außenexperte Niels Annen hat die Wahl eines neuen Parlaments im Kriegsland Syrien als "Farce" verurteilt.

"Statt ein zynisches Theaterstück zu inszenieren, sollte sich das syrische Regime unter Bashar al-Assad endlich auf ernsthafte Friedensverhandlungen in Genf einlassen", sagte An ...

 Niels Annen, außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion: Die Türkei braucht auch weiterhin eine echte Beitrittsperspektive! (PressePortal.de, 02.04.2016)
Niels Annen zur Türkei:

Berlin (ots) - Der außenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Niels Annen, hat sich trotz der jüngsten diplomatischen Verwicklungen zwischen Deutschland und der Türkei im Satire-Streit dafür ausgesprochen, den intensiven Austausch mit der Türkei und eine ernsthafte Beitrittsperspektive für das Land aufrechtzuerhalten.

Zwar sei die Türkei in letzter Zeit "kein leichter Partner" gewesen, schreibt Annen in einem Gastbeitrag für den Be ...

 Niels Annen, SPD-Außenexperte, erwartet 'Zeichen der Solidarität' von der Genfer Flüchtlingskonferenz! (PressePortal.de, 31.03.2016)
Niels Annen zur Genfer Flüchtlingskonferenz:

Osnabrück (ots) Annen sieht Deutschland als gutes Beispiel / "Auch andere EU-Mitgliedstaaten dürfen sich nicht länger verweigern"!

SPD-Außenexperte Niels Annen erwartet von der Genfer Flüchtlingskonferenz ein "Zeichen von Solidarität und ethischer Verantwortung".

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Donnerstag) wertete es Annen schon als "Erfolg", wenn es bei der neuen Gesprächsrunde gelä ...

 Niels Annen, SPD-Außenexperte, distanziert sich von Libyen-Plänen von der Leyens: 'Vor einer politischen Lösung (...) gibt es keinen Grund, diese Debatte zu führen'! (PressePortal.de, 19.01.2016)
Niels Annen zu den Libyen-Plänen von der Leyens:

Düsseldorf (ots) - Die SPD hat sich von Überlegungen der Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) zu einem möglichen Libyen-Einsatz der Bundeswehr distanziert.

"Vor einer politischen Lösung und der Bildung einer Einheitsregierung gibt es keinen Grund, diese Debatte zu führen", sagte SPD-Außenexperte Niels Annen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe).

Erst wenn e ...

 Niels Annen, außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, fordert eine ehrliche Debatte über die Gefahren des Mali-Einsatzes! (PressePortal.de, 28.12.2015)
Niels Annen zum Mali-Einsatz:

Berlin (ots) - Der außenpolitische Sprecher der SPD, Niels Annen, hat die Bundesregierung aufgefordert, die Gefahren des Einsatzes der Bundeswehr in Mali offen auszusprechen.

"Die Gefahren sind real und müssen ehrlich angesprochen werden", sagte Annen dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Montagsausgabe).

Online unter: http://www.tagesspiegel.de/politik/bundeswehreinsatz-in-mali-wie-gefaehrlich-ist-die-mission/1276 ...

 Niels Annen, SPD-Außenpolitiker, begrüßt die islamische Anti-Terror-Allianz und sieht Saudi-Arabien als wichtigen Partner! (PressePortal.de, 16.12.2015)
Niels Annen zur islamischen Anti-Terror-Allianz:

Osnabrück (ots) - Der SPD-Außenpolitiker Niels Annen hat die Gründung einer islamischen Allianz gegen den Terror unter Führung Saudi-Arabiens begrüßt.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Mittwoch) sagte der außenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, "die saudische Führung tritt mit diesem Schritt Zweiflern entgegen, die die Ernsthaftigkeit ihres Kampfes gegen den Terror in Zweifel gezogen ...

 Niels Annen, außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, verteidigt geplanten Bundeswehreinsatz gegen IS! (PressePortal.de, 27.11.2015)
Niels Annen zum geplanten Bundeswehreinsatz gegen IS:

Potsdam (ots) - Der außenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion im Bundestag, Niels Annen, hat die geplanten militärischen Einsätze in Syrien als alternativlos bezeichnet.

Am Freitag sagte Annen im rbb:

"Ja, ich unterstütze das. Ich glaube, dass wir in dieser Situation alles dafür tun müssen, dass in einem Europa in dem Probleme zunehmen und die Solidarität abnimmt, wir zumindest das Bündnis mit Fran ...

 Niels Annen, SPD-Außenpolitiker, wirft dem BND organisatorisches Versagen vor: ''Die Vorwürfe müssen unverzüglich aufgeklärt und mögliche Rechtsverstöße geprüft werden''! (PressePortal.de, 12.11.2015)
Niels Annen zum BND:

Halle (ots) - Der außenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Niels Annen, hat Aufklärung über jüngste Berichte verlangt, wonach der Bundesnachrichtendienst (BND) auch deutsche Diplomaten ausgespäht haben soll.

"Die erneuten Vorwürfe gegen den BND sind schwerwiegend und deuten nicht nur auf mangelnde politische Steuerungsfähigkeit, sondern auch auf massives organisatorisches Versagen hin", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeu ...

 Umfrage: Özdemir, Gysi, Steinmeier, Gröhe, Kipping, Wagenknecht - die Lieblingsplatten der Bundestagsabgeordneten! (PressePortal.de, 28.10.2015)
Zu den musikalischen Vorlieben der Bundestagsabgeordneten:

Berlin (ots) - Was läuft eigentlich im Bundestag?

In einer großen Umfrage hat ROLLING STONE die Abgeordneten aller Parteien nach ihren musikalischen Vorlieben befragt.

Unter den am häufigsten genannten Künstlern sind die Beatles, die Rolling Stones, Pink Floyd, U2, Herbert Grönemeyer und Johann Sebastian Bach.

Außenminister Steinmeier mag die Songs von Leonard Cohen, Gesundhe ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:





Niels Annen, außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, zum G20-Gipfel in Hamburg: ''Können wir zulassen, dass ein so wichtiges Treffen nur noch in Diktaturen stattfinden kann?''

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Alter-Garnisonsfriedhof-in-Ber ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Niels Annen, außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, zum G20-Gipfel in Hamburg: ''Können wir zulassen, dass ein so wichtiges Treffen nur noch in Diktaturen stattfinden kann?''