News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Es geht Trumps Generälen einfach darum, die Offensive der Taliban aufzuhalten:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Donald Trump, US-Präsident, verkündet eine neue Afghanistan-Strategie: Es ist aber nichts anderes als ein Weiter so mit leichten Korrekturen!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 23. August 2017 @ 08:01:56 auf Deutsche-Politik-News.de

(275 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Zum Donald Trumps neuer Afghanistan-Strategie:

Ravensburg (ots) - Früher war alles einfacher, vor allem für Donald Trump.

Während sich Barack Obama, sein Vorgänger im Oval Office, den Kopf zerbrach über die richtige Strategie am Hindukusch, ohne letztlich erfolgreich zu sein, klopfte der Immobilienunternehmer derweil wohlfeile Sprüche.

Wann werde Amerika wohl aufhören, sein Geld in Afghanistan zu verschwenden und sich dem Aufbau des eigenen Landes zuwenden?, fragte er bei Twitter und redete einem sofortigen Rückzug das Wort.

Als US-Präsident müsste Trump einsehen, dass es in der realen Politik komplizierter zugeht als in der Welt der Kurzbotschaften mit ihren 140 Zeichen. Dass es einfache Lösungen nicht gibt, schon gar nicht für Afghanistan. Dass es ein geopolitisches Vabanquespiel wäre, würde man das Land sich selbst überlassen.

Die Taliban, scheinbar besiegt durch die Invasion des Jahres 2001, sind längst wieder im Vormarsch. Die Korruption grassiert, zu den Interessenkonflikten rivalisierender Stammesfürsten kommen die Interessenkonflikte miteinander konkurrierender Nachbarländer.

Es ist eine Gemengelage, mit der schon Obama zu tun hatte. Geändert hat sich im Grunde nichts, weder an den Realitäten vor Ort noch an Amerikas Antwort darauf.

Bei allem Getöse, was Trump an Konzepten anbietet, ist nichts anderes als ein Weiter so mit leichten Korrekturen. Kontinuität mit bombastischer Sprache.

Was die viertausend Soldaten, die er zusätzlich an den Hindukusch entsenden will, ausrichten sollen, bleibt sein Geheimnis. Selbst einer weitaus größeren Streitmacht in der Anfangszeit von Präsident Obama ist es nicht gelungen, das Blatt in Afghanistan nachhaltig zu wenden.

Betrachtet man es nüchtern, geht es Trumps Generälen einfach darum, die Offensive der Taliban aufzuhalten, in der Hoffnung, die Gemäßigteren unter den Islamisten irgendwann an den Verhandlungstisch zu bringen.

Auch das ist kein neuer Ansatz, sondern seit Jahren Politik der Vereinigten Staaten. Wäre Präsident Trump ehrlich, würde er sagen, dass er im Augenblick nur improvisiert.

Pressekontakt:

Schwäbische Zeitung
Redaktion
Telefon: 0751/2955 1500
redaktion@schwaebische-zeitung.de

Original-Content von: Schwäbische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News & Infos zum Thema USA gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema USA kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema USA gibt es hier.)

(Videos zum Thema USA finden sich hier.)

(Eine Themenseite USA gibt es hier.)

Trump zu Afghanistan: "Ich werde nicht sagen, wann wir angreifen, aber wir werden angreifen!"
(Youtube-Video, RT Deutsch, Standard-YouTube-Lizenz, 22.08.2017):

"Der US-Präsident Donald Trump hat sich geweigert, den US-Plan für Afghanistan zu verraten. Er erklärte aber, dass die USA dort in die Offensive gehen werden.

"Ich werde nicht sagen, wann wir angreifen, aber wir werden angreifen", so Trump. Seine mangelnde Präzision hinsichtlich der Pläne begründete er zuvor damit, dass die US-Feinde nichts über die Pläne der USA wissen dürften.

Seinem Vorgänger Barack Obama warf Trump vor, durch seinen voreiligen Abzug im Jahr 2011 aus dem Irak den Nährboden für den IS geschaffen zu haben.

"Das Vakuum, das wir durch unseren zu frühen Abzug geschaffen haben, wurde für den IS zum sicheren Hafen, um sich niederzulassen, sich zu verbreiten, zu wachsen, zu rekrutieren und Angriffe zu starten. Wir können diesen Fehler in Afghanistan nicht wiederholen, den unsere Regierung im Irak gemacht hat", so Trump.

Derzeit befinden sich noch etwa 8.400 US-Soldaten in Afghanistan."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/102275/3715701, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Donald Trump, US-Präsident, verkündet eine neue Afghanistan-Strategie: Es ist aber nichts anderes als ein Weiter so mit leichten Korrekturen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Donald Trump, US-Präsident, verkündet eine neue Afghanistan-Strategie: Es ist aber nichts anderes als ein Weiter so mit leichten Korrekturen!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Donald Trump verkündet eine neue Afghanistan-Strategie: Es ist aber nichts anderes als ein Weiter so mit leichten Korrekturen! (Punkte: 1)
Von Dora39 am Mittwoch, dem 23. August 2017 @ 16:25:04
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Man kann sich gar nicht mehr vorstellen, und die Jüngeren wissen es sowieso nicht, dass in Kabul in den 60er Jahren Frauen europäische gekleidet spazieren gegangen sind. Das die europäischen Hippies in Afghanistan Station gemacht haben bevor sie nach Indien weiter gezogen sind.
Und heute?
Seit 2001 führen die USA Krieg gegen dieses Land.
Das haben vor ihnen schon Hundert Andere versucht und sind alle jämmerlich gescheitert.
59 000 Soldaten haben im Vietnamkrieg ihr Leben verloren, will die US-Regierung hier so lange weiter machen bis die gleiche Zahl erreicht ist?
Von all seinen Versprechungen die Donald Trump vor der Wahl gemacht hat bricht er eines nach dem Anderen.
Irgend jemand sagte er würde vor Jahresfrist zurücktreten.
Hoffentlich.




Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2
Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1
Schweizer Pavillon Biennale Venedig 2017

Schweizer Pavillon Biennale Venedig 2017

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

MS Astor - Schiffstour, Rundgang - TransOcean Kreuzfa ...

MS Astor - Schiffstour, Rundgang - TransOcean Kreuzfa ...
Carnival Vista: Mein Fazit - für wen ist sie geeignet ...

Carnival Vista: Mein Fazit - für wen ist sie geeignet ...
Anthem of the Seas: Northstar auf der Anthem of the S ...

Anthem of the Seas: Northstar auf der Anthem of the S ...

J. Geils Band: Freeze Frame (from the album Freeze Fr ...

J. Geils Band: Freeze Frame (from the album Freeze Fr ...
Kurt Cobain (Nirvana): The Man Who Sold The World (MT ...

Kurt Cobain (Nirvana): The Man Who Sold The World (MT ...
Falco: Helden von Heute (High Quality [HD] 1994-Symph ...

Falco: Helden von Heute (High Quality [HD] 1994-Symph ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Safaripark-Serengeti-Park-Hodenhagen-2010 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Filmreif reisen durch Kanada (PR-Gateway, 08.02.2018)
Drei kanadische Berlinale-Filmemacher führen zu Inspirations-Orten ihrer Heimat

(NL/2496847694) Mettmann, 08. Februar 2018 Die Koffer sind gepackt. Darin befinden sich knapp 100 kanadische Filme und Serien, mit denen sich Kanada auf der Berlinale 2018 präsentieren wird. Preisgekrönte Filme kanadischer Regisseure, die in Kanada gedreht wurden und Filme, die von Kanada inspiriert sind. Wir haben drei herausgepickt und zeigen, an welche Orte Kanadas die Filme entführen und auf welchen oft n ...

 Absturz an den Börsen: Quasi aus dem Nichts fielen die Kurse an der New Yorker Wall Street, auch in Asien und später am deutschen Aktienmarkt ging es bergab! (PressePortal.de, 07.02.2018)
Zum Absturz an den Börsen:

Stuttgart (ots) - Die Scheu der deutschen Sparer vor der Geldanlage in Aktien hat eine weitere Begründung bekommen.

Quasi aus dem Nichts fallen die Kurse an der New Yorker Wall Street um über vier Prozent, auch in Asien und später am deutschen Aktienmarkt ging es bergab.

Aber waren da nicht gerade nur positive Nachrichten über den Zustand der Wirtschaft auf beiden Seiten des Atlantiks zu hören?

Hatte nicht die ...

 Make XFL great again (PR-Gateway, 29.01.2018)
WWE Gründer und Chairmann Vince McMahon ( 72 ) hat im Vorfeld von Probowl und Superbowl angekündigt, in 2020 wieder die XFL starten zu wollen.

Diese Liga hatte er bereits 2001 versucht und musste nach dem ersten Jahr bereits aufgeben. Einer der damaligen Fehler war die kurze Vorbereitungszeit. Innerhalb nur eines Jahres wurde die Liga und die 8 Teams entwickelt. Dieses mal hat er deutlich mehr Vorlauf. Und er möchte sich persönlich im Gegensatz zu damals deutlich mehr im Hintergrund ha ...

 Tough Mudder enthüllt neue Hindernisse für die Saison 2018 (PR-Gateway, 15.01.2018)
Mehr als drei Millionen Teilnehmer dürfen sich auf ein "Happy Ending" presented by Merrell bei der wohl größten Herausforderung in der Geschichte des Hindernislaufs freuen.

DONNERSTAG, 11. JANUAR 2018 - Tough Mudder ist bekannt für seine legendären Innovationen. Nun kündigt das Unternehmen revolutionäre Neuerungen auf dem Kurs für die Saison 2018 an: Mit dem Hindernis "Happy Ending" presented by Merrell müssen die Mudder zum Abschluss der Strecke die größte Barriere in der Geschichte des ...

 Wozu Trump in Davos nichts hören wird! (PR-Gateway, 12.01.2018)
80.000 YouTube-Klicks zur fairen Marktwirtschaft

Essen, 12. Januar 2018****** Das Netz innovativer Bürger und Bürgerinnen NiBB hat ihr siebzehntes YouTube-Video als Ideenwettbewerb mit der Politik um kreative Lösungen unter https://youtu.be/bVTV2YR0qyc eingestellt. In diesem Video geht es um den Weltwirtschaftsgipfel in Davos, zu dem der US-Präsident Donald Trump erscheinen wird. Er w ...

 Robert Schmucker, Raketenexperte, zum Koreakonflikt: Kim kann keine Atomwaffen einsetzen - auch mit einem Raketenangriff der USA auf Nordkorea ist nicht zu rechnen! (PressePortal.de, 05.01.2018)
Robert Schmucker zum Koreakonflikt:

Heidelberg (ots) - Zwischen Nordkorea und den USA droht nach Ansicht eines deutschen Raketen-Experten keine nukleare Eskalation.

"Selbst wenn Nordkorea tatsächlich Atomwaffen hätte, wäre es nicht in der Lage, sie einzusetzen", sagte Robert Schmucker im Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung (Heidelberg, Donnerstagausgabe).

Kim Jong Un fehle "jegliche Erfahrung im Umgang mit sol ...

 MARK FORSTER SINGT DEN NEUEN DUCKTALES SONG! (PR-Gateway, 02.01.2018)
DuckTales auf Disney XD & ab Spätsommer im Disney Channel

(Mynewsdesk) Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,



??es gibt keinen, der sie nicht kennt: DuckTales ? Woo-Hoo!? Die Kult-Enten sind mit einem Reboot zurück auf Disney XD ? und mit ihnen natürlich der beliebte Titelsong. Während der Ohrwurm im Pay-TV zunächst noch auf Englisch zu hören ist, bereitet der Disney Channel für die Free-TV-Premiere im Spätsommer eine musikalische Neu ...

 Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland: Wir brauchen einen Fahrplan für die Rückkehr zum Völkerrecht! (PressePortal.de, 14.12.2017)
Aiman Mazyek zu Jerusalem:

Heilbronn (ots) - Der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime, Aiman Mazyek, hat vor einer gefährlichen Entwicklung im israelisch-palästinensischen Konflikt gewarnt und die Rückkehr zum Völkerrecht angemahnt.

"Die Anerkennung Ost-Jerusalems als Hauptstadt Palästinas durch die islamischen Staaten ist eine Reaktion auf die Entscheidung Donald Trumps. Wir sollten Ursache und Wirkung nicht verwechseln", sagte Mazyek der "Heilbronner Stimme" ( ...

 Donald Trump, US-Präsident, auf wundersamen Reisen nach Japan, Südkorea, China, Vietnam und die Philippinen, die auf allen Seiten Verwirrung zurück lasssen! (PressePortal.de, 15.11.2017)
Zu Donald Trumps Asien-Tour:

Regensburg (ots) - Die Bilder der prachtvollen Zeremonien, mit dem seine Gastgeber in Asien den bombastischen US-Präsidenten umgarnten, werden genauso schnell vergessen sein wie der sprichwörtliche Lobgesang des philippinischen Diktators Rodrigo Duterte auf sein großes Vorbild in Washington.

Eher schon in Erinnerung bleiben dürften Trumps unbeholfene Verrenkungen beim Gruppenbild auf dem ASEAN-Gipfel. Stehen sie doch symbolisch für das s ...

 Peter Rasenberger spricht über chinesische Investoren in Europa. (PR-Gateway, 30.10.2017)
Daten und Fakten chinesischer Investitionen in Europa.

Nicht erst seit gestern drängen immer mehr chinesische Firmen auf den europäischen Markt. Allein von Januar bis Oktober 2016 haben chinesische Investoren 58 Unternehmen allein aus Deutschland übernommen, wobei insgesamt fast 12 Milliarden Euro ausgegeben wurden. Das ist mehr als 20 mal so viel wie im Vorjahreszeitraum! (1)

Daten und Fakten chinesischer Investitionen in Europa

Deutsche Unternehmen bleiben für chinesisch ...

 Proindex Capital AG über Handelsabkommen mit Mercosur (PROINDEX, 25.10.2017)

EU-Kommission will Abkommen mit Mercosur (Argentinien, Brasilien, Uruguay und Paraguay) abschließen“



Suhl, 25.10.2017. In dieser Woche thematisiert die Proindex Capital AG die Bestrebungen der EU, das Abkommen mit Mercosur noch dieses Jahr abzuschließen. „Bei diesem Thema waren sich EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker und der französische Präsident Emmanuel Macron eher uneinig“, so Andreas Jelinek, der Vorstand der Proindex Capital AG. Juncker betonte vergangene Woche, ...

 Wahl in Tschechien: Der tschechische Wahlsieger Andrej Babis, ein kühler Pragmatiker & Milliardär, gewann mit Slogans wie ''Wir sind anders, wir sind keine Politiker'' und ''Wir führen das Land wie eine Firma''! (PressePortal.de, 23.10.2017)
Frank Schmidt-Wyk zur Wahl in Tschechien:

Mainz (ots) - Keine 30 Jahre nach dem Fall der Mauer senkt sich erneut ein Vorhang in Mitteleuropa, nur dass es diesmal kein Eiserner ist und sich die Staaten auf beiden Seiten Demokratien nennen.

Damals lauerten im Osten Kommunisten, diesmal sind es Populisten, Nationalisten und EU-Gegner. Haben sie jetzt auch noch Tschechien erobert?

Nur auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei jener neue Block im Osten ...

 Trump in der Löwengrube (PR-Gateway, 16.10.2017)
Der Frankfurter Unternehmer und Vorsitzende der Arbeitsgruppe Iran im Wirtschaftsrat Deutschland, Alexander A. Gorjinia, hat uns nach der Trump-Rede zum Iran eine bemerkenswerte Einschätzung der Lage mit neuen und interessanten Ansätzen gegeben.

Frankfurt.14.10.17 Wir trafen Gorjinia am Rande einer Veranstaltung der Frankfurter Buchmesse und baten um ein Statement zu den Äußerungen von Präsident Trump.

"Wenn ein Mensch erkennt, dass er alle seine gesetzten Ziele nicht erreichen ...

 Verleihung des Friedensnobelpreises an Ican: Ein richtiges Zeichen - die Staatsoberhäupter der USA und Nordkoreas drohen mit der Bombe! (PressePortal.de, 08.10.2017)
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Ican:

Ravensburg (ots) - Das Zeichen aus Oslo ist ein richtiges. Die Bedrohung durch Atomwaffen ist so allgegenwärtig wie seit Ende des Kalten Krieges nicht mehr.

Im Mittelpunkt US-amerikanischer und nordkoreanischer Drohkulissen stehen Interkontinentalraketen und Nuklearsprengköpfe. Nordkoreas Staatschef Kim Jong-un und US-Präsident Donald Trump sprechen im Wechselgesang von ...

 Angriff auf ein Konzert in Las Vegas: Der Schütze von Las Vegas konnte seine Waffen im Laden kaufen - die Stimmen der Vernunft werden kein Gehör finden! (PressePortal.de, 04.10.2017)
Rainer Leurs zum Angriff mit Feuerwaffen in Las Vegas:

Düsseldorf (ots) - Kaum ein US-Bundesstaat hat so laxe Waffengesetze wie Nevada. Revolver, Pumpguns und Sturmgewehre gibt es ohne nennenswerte Auflagen zu kaufen; auf der Straße darf man Waffen offen tragen.

Was das mit dem Angriff auf ein Konzert zu tun hat, bei dem in Las Vegas mindestens 50 Menschen starben?

Die einen, angeführt vom Lobbyverband NRA, sagen: nichts. Schließlich hielten striktere ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, ..)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, ..)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, ..)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, ..)

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, ..)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, ..)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, ..)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, ..)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, ..)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, ..)


Donald Trump, US-Präsident, verkündet eine neue Afghanistan-Strategie: Es ist aber nichts anderes als ein Weiter so mit leichten Korrekturen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Rapper Momo - Pfefferkörner - Görlitz Marienplatz - 22.09.2017

Rapper Momo - Pfefferkörner - Görlitz Marienplatz - 22.09.2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


57-Biennale-Venedig-2017-Giard ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· USA
· hier
· USA
· hier
· USA
· hier
· USA
· hier
· USA
· hier
· Donald Trump
· USA
· USA
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Donald Trump, US-Präsident, verkündet eine neue Afghanistan-Strategie: Es ist aber nichts anderes als ein Weiter so mit leichten Korrekturen!