Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Erfolgreiche Finanzierung durch die Crowd - Die LMT GmbH auf dem Weg zum Erfolg

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 24. August 2017 @ 07:57:57 auf Deutsche-Politik-News.de

(26 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Projekt "Ein Lichtblick in Bayern" steht kurz vor der Rückzahlung

Starnberg/Hilpoltstein, 19.08.2017.

Crowdfunding gekoppelt mit einer Investition in den deutschen Mittelstand wird immer beliebter und gewinnt mehr und mehr an Attraktivität im Bereich der modernen Finanzierungsmöglichkeiten. Dass die alternative Anlageform eine Erfolgsgeschichte für Unternehmen wie auch Investoren ist, zeigt das Beispiel der Leuchten + Metall Technik GmbH aus Hilpoltstein, die nach zweijähriger Laufzeit über die auf den Mittelstand spezialisierte Crowdfunding Plattform Unternehmerich.de das erhaltene Kapital erfolgreich zurückzahlen wird.

Es war bereits der frühe Abend des 28. August 2015. In Hilpoltstein und Starnberg starrte man gespannt auf die Bildschirme in den Büroräumen. Browser wurden im halben Minutentakt aktualisiert bis um Punkt 19:30Uhr endlich feststand: Man hat es geschafft - das Projekt der LMT GmbH wird ein voller Erfolg. Denn fast auf den Tag genau vor zwei Jahren konnte das mittelständische Unternehmen aus Hilpoltstein die kritische Finanzierungsschwelle mit Bravour überschreiten. Doch nicht nur der Jubel am Unternehmenssitz des Leuchten- und Metallbauers war riesig. Bestimmt wurde auch vielerorts in Deutschland an den heimischen PC"s mit einem kleinen Kaltgetränk angestoßen. Denn nicht nur die LMT GmbH hatte ab diesem Zeitpunkt die Gewissheit, dass die damals erreichte Summe von 150.000 Euro nach Mittelfranken wechseln wird, sondern auch alle beteiligten Investoren und Investorinnen konnten ab dann sicher sein, dass sie die versprochenen Zinsen in Höhe von 6,75 % p.a. auf ihr eingesetztes Kapital erhalten werden. Also eine Win-Win-Situation wie sie im Buche steht.

Ergebnisse des Crowdfunding begeistert Geschäftsführung

Was jedoch im Nachgang folgte, war, wie der geschäftsführende Gesellschafter der LMT GmbH Mike Otterpohl später erklärt, ein tägliches Wechselbad der Gefühle: "Für uns war das Erreichen des Schwellenwerts schon ein enormer Erfolg! Es war das erste Mal, dass wir als Unternehmen diesen Weg der Finanzierung gingen. Dass wir aber bis zum Finanzierungsende in so kurzer Zeit noch die gesamten 250.000 EUR von den Investoren erhalten konnten, war einfach nur unbeschreiblich. Nach dem Erreichen der Finanzierungsschwelle kamen jeden Tag neue Investitionen, sodass wir am Ende sogar noch mehr hätten sammeln können."

Neben Kapital profitierte das mittelständische Unternehmen auch von der gesteigerten Reichweite, die die offene Finanzierungsrunde über das Crowdfundingportal Unternehmerich.de mit sich brachte. Nicht nur Investoren wurden auf das Unternehmen aufmerksam, sondern auch weitere Interessensgruppen, die den Erfolg des Unternehmens in den vergangenen zwei Jahren entscheidend mitprägten. Neue Mitarbeiter, zusätzliche Vertriebsmöglichkeiten sowie weitere Kunden und somit auch gesteigerte Umsätze waren das Ergebnis des Crowdfundings. "Für uns war es ein enormer Vorteil, im Bereich der Vermarktung unseres Projekts mit Unternehmerich zusammenzuarbeiten. Dies hat dazu geführt, dass wir von einer enormen Reichweitegenerierung profitieren und somit Kontakte ansprechen konnten, die wir über unsere eigenen Vermarktungskanäle nur schwer bzw. mit deutlich höherem Kapitalaufwand erreichen hätten können. Alleine unser Projektvideo erzeugte über die sozialen Kanäle, dank der professionellen Unterstützung von Unternehmerich, mehr als 75.000 Klicks bei einer durchschnittlichen Betrachtungsdauer von mehr als 2 Minuten. Der Imagegewinn, den wir durch diese professionelle Darstellung erlangen konnten, wirkt sich nach wie vor nachhaltig auf die Wahrnehmung gegenüber unseren Stakeholdern aus. Aus diesem Grund kann ich mich nur für die sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit bedanken.", führt Mike Otterpohl weiter aus.

Dass die Leuchten + Metall Technik GmbH aufgrund ihrer bemerkenswerten Vergangenheit kein unbeschriebenes Blatt in der Branche ist, zeigt die eindrucksvolle Historie:

Seit mehr als 30 Jahren stattet die LMT GmbH nicht nur deutschlandweit, sondern auch international zahlreiche Bahnhöfe, Flughäfen, Marktplätze, Museen und Kirchen mit verschiedensten Beleuchtungssystemen und Metallkonstruktionen aus. Expansion sowie Innovation, kombiniert mit langjähriger Erfahrung ermöglichen anspruchsvolle und individuelle Lösungen, die bereits in zahlreichen Städten realisiert wurden. Kernkompetenzen stellen die ökologisch- nachhaltige Fertigung der Produkte, sowie deren Prinzip des "Insourcing". Alle Fertigungsschritte - von der Konstruktion, über die Elektromontage bis hin zur Qualitätssicherung - werden ausschließlich am Standort in Hilpoltstein durchgeführt.

Kapital zur Fertigstellung der neuen Leuchtenfamilie

Zur Erklärung: grundsätzlich muss jedes Unternehmen, das eine Schwarmfinanzierung durchführen möchte, ein konkretes Projekt verfolgen, das durch das gesammelte Kapital umgesetzt werden kann. Im Fall der LMT galt dies natürlich auch: Mit den Investitionen des Fundings konnte die Entwicklung eines zusätzlichen Standbeins in Form einer neuen Leuchtenfamilie fertig gestellt werden. Konkret handelte es sich um die neuartige LED-Werfer-Serie YECTO, die in Serienproduktion für Bürogebäude, Restaurants, den Einzelhandel uvm. zum Einsatz kommen kann. Als Ergänzung konnten mit den LYCA-Downlights, den AGIO S-Tracklights, dem SCOOP-Wallwasher, den SWOOP-Downlights mit reduzierter Linsenoptik sowie der LYSIO-Leuchtenfamilie zudem weitere hochwertige sowie energieeffiziente Produktlinien geschaffen werden.

Die damit erzielte Maschinenauslastung konnte dadurch optimiert und die saisonal bedingten Auftragsschwankungen kompensiert werden. Nicht zuletzt hat der enorme Projekterfolg zusätzliche Umsätze generiert und eine kontinuierliche Gewinnsteigerung erzielt.

Markt reagierte unmittelbar auf Neuentwicklungen

Das Potential der LMT GmbH wurde vom Markt sofort erkannt. Aufträge über 320 YECTO 1R Uplights für die Neugestaltung der Vorfahrt des Ankunftsbereiches am Terminal 1 des Frankfurter Flughafens folgten zeitnah nach Abschluss der Crowdfunding Kampagne. Die Beleuchtung der Säulen sowie Lichtbänder an den Decken mit einer 3- Komponenten Lösung weisen nun Passagieren, Gästen und Mitarbeitern des Flughafens den Weg. Und auch die YECTO 19R, kombiniert mit Umlenkspiegeln, wurden für ein großes Projekt in Leverkusen von einem bekannten Planungsbüro angefragt. Zukünftig werden also die qualitativ- hochwertigen Leuchten in jeglichen Baulichkeiten zu sehen sein.

Doch nicht nur der Flughafen Frankfurt profitierte von den Profileuchten aus Hilpoltstein. Auch der sanierte Kulturpalast in Dresden erstrahlt seit Ende 2016 durch die Leuchtmittel der LMT GmbH in neuem Licht. In verschiedenen Bereichen wurden Beleuchtungskonzepte für die Grund- und Akzentbeleuchtung mit modernen und zum Teil speziell für das denkmalgeschützte Gebäude, entwickelten LED-Leuchten umgesetzt. Sowohl Außenleuchten für Dach-, Fassaden- und Arkadenbeleuchtung, als auch Innenleuchten für Publikumsbereich und Ränge, Bühne und Orgelbereich im Konzertsaal, die Räumlichkeiten der Herkuleskeule, verschiedene Bibliotheksbereiche, sowie Foyer, Saalzugänge und Windfang wurden im Rahmen des Auftrags integriert. Für den Konzertsaal wurden Downlights und Uplights, in den anderen Bereichen Deckenleuchten, Stufenleuchten und Voutenleuchten installiert, sowie Bestandsleuchten überarbeitet.

Auch zweites Crowdfunding Projekt erfolgreich

Nach dem großartigen Erfolg der ersten Kampagne "Ein Lichtblick in Bayern" wagte das Leucht- und Metalltechnikunternehmen den Schritt zu ihrem zweiten Projekt "Lasertechnik- Licht und Form in Perfektion" auf Unternehmerich.de. Im März 2016 schafft es das Team der LMT weitere Investoren für ihre zukunftsorientierten Ideen zu gewinnen.

Mehr als 140.000 EUR standen am Ende auf der Funding-Uhr und ermöglichte dem Mittelständler somit die Anschaffung einer hochmodernen Laserschweißanlage von Trumpf, um die hochkomplexen Fertigungsaufgaben im Bereich der Metalltechnik in Zukunft effizienter zu gestalten und Rüstzeiten zu minimieren. Seit 2017 ist die Laseranlage, die zudem die bisherigen Energiekosten signifikant reduziert, in Betrieb.

Der geschäftsführende Gesellschafter Tobias Otterpohl ist begeistert von dem erneut gemeinsam geschaffenen Erfolg der Crowd: "Mit der neuen Roboterschweißanlage TruLaser Weld 5000 lassen sich selbst komplexe Fertigungsaufgaben schnell, präzise und auf höchstmöglichem Qualitätsniveau umsetzen. Dadurch werden wir in den Folgeprozessen künftig viel Zeit einsparen können und verbrauchen zudem bis zu 80% weniger Energie. Das wirkt sich natürlich auch positiv auf unsere Lohnfertigung aus".

Vor allem die Produktlinien für Medizintechnik und Maschinenbau profitieren von den qualitativ hochwertigen Herstellungsverfahren: "Sobald der Kunde die von uns erstellten Konstruktionspläne absegnet, werden in der Metallfertigung alle weiteren Produktionsschritte durchgeführt. Hierzu gehören das Auslasern und Zuschneiden der Einzelteile, das Umformen sowie das Schweißen und Montieren. Sind die Gehäuseteile vom Lackieren zurück, erfolgt bei LMT die Endmontage und Qualitätskontrolle gemäß Abnahmeprotokoll. Entsprechen alle Prüfpunkte den Kundenvorgaben und dem eigenen Qualitätsanspruch, werden die Gehäuse wieder in Einzelkomponenten und Baugruppen zerlegt, in Spezialboxen verpackt und an den Kunden ausgeliefert. Mit Hilfe des neuen Lasers können wir somit nicht nur die tatsächliche Fertigung, sondern auch den kompletten Planungsprozess bis hin zum fertigen Produkt effizienter gestalten." so Tobias Otterpohl weiter.

Investoren profitieren vom wirtschaftlichen Erfolg

Für beide Seiten, Investoren und Unternehmen, hat ein Crowdfunding somit deutliche Vorteile gegenüber der Finanzierung oder Kapitalanlage bei einer Bank - dies wird deutlich am Beispiel der LMT. Insgesamt schüttete das Unternehmen in den vergangenen zwei Jahren und aufgrund ihres wirtschaftlichen Erfolgs über 16.000 EUR Zinsen an Investoren aus. Der Fixzins betrug 2 % und der Bonuszins, der an den EBIT (Earnings Before Interests and Taxes) gekoppelt war, betrug 4,75 % - in der aktuellen Zinsphase ein Glücksgriff für Invstoren.

Auf die Frage, ob sich die LMT vorstellen kann, ein weiteres Finanzierungsprojekt über die Crowd zu starten, findet Mike Otterpohl klar Worte: "Ich kenne kein Finanzierungsform, die einem Unternehmen zu diesen Konditionen "Eigenkapital" vermittelt und gleichzeitig so eine enorme Werbewirksamkeit erzielt. Die Effekte und Mehrwerte - seien es neue Aufträge, Partnerschaften oder die Akquise von hochqualifizierten Mitarbeitern - sind bis heute im Unternehmen zu spüren. Das heißt, um die Frage zu beantworten: Ja, ich würde jederzeit wieder eine Crowdfinanzierung starten."



Über Unternehmerich

Als Marktplatz für Unternehmensfinanzierung bringt Unternehmerich.de Unternehmen mit Finanzierungsbedarf mit privaten und institutionellen Kapitalgebern zusammen.

Ab 250 EUR können Investoren ihr Kapital an ausgesuchte Unternehmen geben und sich ihr eigenes Investmentportfolio mit attraktiver Rendite erstellen. Unternehmen haben die Möglichkeit ab einem Finanzierungsvolumen von 50.000 EUR ihre Projekte auf dem Marktplatz zu präsentieren.

Über LMT Leuchten + Metall Technik GmbH

Die LMT Leuchten + Metall Technik GmbH ist auf die Entwicklung und Herstellung von maßgeschneiderten Lösungen für Beleuchtungs- und Metallbauprojekte spezialisiert.

Zum Portfolio zählen Beleuchtungsrohre und Leuchten für Bahnhöfe, Produkte für die Industriebeleuchtung, verschiedenste Lichtlösungen für Architekturobjekte sowie Gehäuse- und Metallteile für Medizintechnik, Maschinenbau, Innenausbau und Kunstobjekte.

Mit den LED-Leuchtenfamilien YECTO, LYCA und LYSO bietet LMT seit 2016 auch Serienprodukte, die sich ideal für die energieeffiziente Beleuchtung von Bürogebäuden, Schulen, Ladengeschäften und für den Privatbereich eignen.

Seit der Gründung im Jahr 1984 hat das Unternehmen national und international, sowie in Zusammenarbeit mit vielen namhaften Bauherren, Architekten und Lichtplanern über 2.000 Projekte realisiert, wozu unter anderem Bahnhöfe in Nürnberg, München, Hamburg und Caracas, die Museumsinsel in Berlin, die Hauptkirche St. Katharinen in Hamburg, der Flughafen in Frankfurt, sowie der Kulturpalast in Dresden zählen.

Weitere Informationen unter www.lmtgmbh.de
Als Marktplatz für Unternehmensfinanzierung bringt Unternehmerich.de Unternehmen mit Finanzierungsbedarf mit privaten und institutionellen Kapitalgebern zusammen. Ab 250 ? können Investoren ihr Kapital an ausgesuchte Unternehmen geben und sich ihr eigenes Investmentportfolio mit attraktiver Rendite erstellen. Unternehmen haben die Möglichkeit ab einem Finanzierungsvolumen von 50.000 ? ihre Projekte auf dem Marktplatz zu präsentieren.
Unternehmerich
Florian Turba
Münchnerstraße 19a
82319 Starnberg
presse@unternehmerich.de
081513689682
https://www.unternehmerich.de/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Erfolgreiche Finanzierung durch die Crowd - Die LMT GmbH auf dem Weg zum Erfolg

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Weitere News: Erfolgreiche Finanzierung durch die Crowd - Die LMT GmbH auf dem Weg zum Erfolg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Der Staat bin Ich! Wenn Menschen Ihrem Staat kündigen! ...

Der Staat bin Ich! Wenn Menschen Ihrem Staat kündigen!  ...
Bangkok Thai Street Food - Street Food In Thailand - Ba ...

Bangkok Thai Street Food - Street Food In Thailand - Ba ...
Thailand: Trauer um König Bhumibol | DW Nachrichten

Thailand: Trauer um König Bhumibol | DW Nachrichten

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Brandenburg-Gedenkstaette-Seelower-Hoehen ...
HanfLabyrinth-Hanstedt-2016-160710-DSC_80 ...
Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 bmi regional tauft Flugzeug auf den Namen ''BRNO Dragon'' (PR-Gateway, 19.09.2017)


bmi regional tauft ihr Flugzeug auf den Namen "BRNO* Dragon"

*tschechisch für Brünn



Jochen Schnadt, CCO von bmi regional kommentiert: "Brünn ist nun schon seit fast zwei Jahren unseres stetig wachsenden Netzwerks in München. Als zweitgrößte Stadt der Tschechischen Republik und Hauptstadt von Mähren, durchläuft Brünn in den letzten Jahren eine stark positive Entwicklung, die sich auch in der Geschäftstätigkeit dieser Region spiegelt. Dieser Entwicklung Rech ...

 Neustart nach der Familienphase (PR-Gateway, 19.09.2017)
Senioren-Assistenz bietet berufliche Chancen

BERUFSBILD SENIOREN-ASSISTENZ BIETET INTERESSANTE PERSPEKTIVEN



Die Kinder werden selbständiger, und die freie Zeit wird immer mehr. Das erleben viele Frauen, die sich mit der Geburt ihrer Kinder entschieden hatten, den Job für die Erziehung vorübergehend aufzugeben. Doch nicht allen gelingt nach der Familienphase die Rückkehr in den alten Beruf. Da heißt es für viele, sich völlig neu zu orientieren. Doch auch Menschen, di ...

 Consultix präsentiert sich auf der it-sa 2017 (PR-Gateway, 19.09.2017)
Premiere in Nürnberg: IT- und Marketingspezialist Consultix nimmt IT-Sicherheit und Datenschutz in den Fokus und stellt erstmals sein neues Hochsicherheits-Rechenzentrum ColocationIX vor

Die internationale IT-Sicherheitsmesse it-sa setzt ihren Wachstumskurs fort: 489 Unternehmen aus 19 Ländern stellten 2016 ihre Produkte und Dienstleistungen vor. 2017 wird hier nun nochmals eine deutliche Steigerung erwartet sowie eine noch internationalere Ausrichtung. Mit dem Thema IT-Sicherheit hat ...

 ISMS einführen? ''Ich glaube, ich hole mir einen Berater'' (PR-Gateway, 19.09.2017)
CONTECHNET zeigt neue ISMS-Software INDITOR® ISO auf der it-sa

Die Einführung eines Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS) stellt zahlreiche Unternehmen vor eine Herausforderung, zu deren Bewältigung in vielen Fällen externe Berater herangezogen werden. CONTECHNET, Spezialist für IT-Notfallplanung, geht mit seinen Softwarelösungen jedoch einen anderen Weg. Auf der it-sa in Nürnberg stellt CONTECHNET die neue Version von INDITOR® ISO vor: Dabei werden die Anwender schrittweis ...

 Unaufhaltsam in die Altersarmut (PR-Gateway, 19.09.2017)


Wenn es um Altersvorsorge in Deutschland geht, wird bundesweit immer nur ein eines gesagt: Sie muss sicher sein! Du darfst auf keinen Fall Geld einbüßen, denn Verlust bringt die die Sicherung des Alters in Gefahr. Die Informationspolitik rund um das Thema Alterssicherung ist leider sehr unzureichend. Viele Menschen sind sich nicht darüber im Klaren, was sie erwartet und was es zu tun gilt, um später ausreichend versorgt zu sein.



"Die Rente ist sicher." Kein Satz is ...

 ''Was motiviert dich?'' (PR-Gateway, 19.09.2017)
RMP germany bringt das Reiss Motivation Profile® auf die Zukunft Personal 2017

Egal, in welcher Branche: Menschen wollen etwas bewegen. Das geht besonders gut, wenn sie sich und ihre Mitmenschen kennen und einzuschätzen wissen. "Mit der fragebogenbasierten Analyse von Steven Reiss samt Auswertung haben Menschen die Chance, sich selbst zu reflektieren und wirklich kennenzulernen", erläutert Brunello Gianella. Zusammen mit seinem Sohn Daniele Gianella, Irene Krötlinger, Dr. Maximilian K ...

 Digitalisierung und Archivierung einfach, gut und günstig (PR-Gateway, 19.09.2017)
Günstige Software zur professionellen Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten, Dateien und E-Mails von der ecoDMS GmbH

Aachen, im September 2017. Die Aachener Softwarefirma ecoDMS GmbH, ein Unternehmen der applord-Gruppe, bietet Software zur einfachen, perfekten und gleichzeitigen günstigen Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten, Dateien und E-Mails. Mit den Softwareprodukten ecoDMS und ecoMAILZ ist das Unternehmen der weltweit günstigste Anbieter auf diesem Gebiet. < ...

 Interlutions baut Micky Maus ein neues Online-Zuhause (PR-Gateway, 19.09.2017)
Egmont Ehapa Media beauftragt umfassenden Relaunch von micky-maus.de

Köln/Berlin/Hamburg, 19.09.2017 - Ab sofort erstrahlt micky-maus.de ( https://www.micky-maus.de/) in neuem Glanz! Interlutions überarbeitete die erfolgreiche Kinderwebsite im Auftrag von Egmont Ehapa Media umfassend und passte sie mit einem Responsive Design an die Surfgewohnheiten und Bedürfnisse der jungen Zielgruppe an. Damit konnte Interlutions nach dem Relaun ...

 dmexco: make/c entspannt Messeprominenz (PR-Gateway, 19.09.2017)


-Kölner Oberbürgermeisterin und Messechef von Video Content begeistert

-Augmented Reality App im Auftrag der Koelnmesse präsentiert

-Imagefilm für den Flughafen Köln Bonn erfolgreich gelauncht

-Produktionspartnerschaft mit Vollpension Medien vertieft



Köln, 19. September 2017 - Die Kölner Video Content Marketing Agentur make/c zieht eine positive Bilanz der dmexco: Am Messe-Stand, der Besucher u.a. zu einem "McChill Massageerlebnis" einlud ...

 Mit Fragen zu einem erfolgreichen Verkaufsgespräch (PR-Gateway, 19.09.2017)
Franziska Brandt-Biesler ist Vertriebsexpertin mit Leib und Seele und zeigt Verkäufern, wie sie mit Fragen überzeugen und erfolgreich verkaufen

Fragen bringt so viel. Und obwohl die meisten Verkäufer ihr Handwerk "Verkaufen" anwenden und gewiss auch beherrschen, bleibt Vertriebsexpertin und Autorin Franziska Brand-Biesler bei diesem Thema beständig: "Ich glaube, ich kann von mir sagen, dass ich eine von den hartnäckigsten Verfechtern dieses Themas bin. Nicht nur, weil ich darüber ein ...

 Regacell® Thermotherapie Infrarot Amethyst Matte (PR-Gateway, 19.09.2017)
ab Oktober auch in Ihrer Apotheke erhältlich

Die erste in Europa als medizinisches Gerät zugelassene Infrarot Amethyst Wärmematte



Ab Mitte Oktober 2017 deuschlandweit auch in Ihrer Apotheke erhältlich: Unsere Regacell® Professional!



Marken - Qualität zum fairen Preis. Zu Ihrer Sicherheit als medizinisches Gerät zertifiziert



Top Qualität mit Brief und Siegel



Der von uns zur Produktion Ihrer Regacell® Matte beau ...

 Premiere für den Healthcare- und Pharma-Vertrieb (PR-Gateway, 19.09.2017)
Exklusiv für Sales- und Service-Profis in der Healthcare- und Pharma-Branche: Der erste Healthcare Business Club der Miller Heiman Group.

Beim ersten Health Care Business Club der Miller Heiman Group auf dem Vitra Campus in Weil am Rhein treffen sich am 19. Oktober 2017 Vertriebsspezialisten der Branche, um gemeinsam zu diskutieren, wie sich Vertriebsorganisationen in der Branche vom Produktverkauf zum Mehrwert-Provider im medizinischen Bereich wandeln können.



Mark ...

 Die neuen Helden sind da! (PR-Gateway, 19.09.2017)
Wieder Zeit für Helden: Die aktuelle Ausgabe des HERO MAGAZINEs der werdewelt ist erschienen

Im Leben braucht es Klarheit. Im privaten, vor allem aber im Berufsalltag. Wer sich Klarheit verschafft, hat es leichter. Wer will schon im Trüben fischen? Daher liegt der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des HERO MAGAZINEs der Personal Branding-Agentur werdewelt auf dem Thema Klarheit. "Es ist eigentlich ganz einfach: Nur wer sich Klarheit verschafft, kann sich motivieren und seine Ziele erreich ...

 IB Zammit ganz oben beim Großen Preis des Mittelstandes (PR-Gateway, 18.09.2017)
Das Ingenieurbüro aus Salzgitter wurzelt im Mittelstand und wächst international

Mit internationalen Projekten und einer modernen Unternehmensphilosophie schaffte es das Ingenieurbüro Zammit bis an die Spitze: Das Unternehmen mit Hauptsitz in Salzgitter wurde am 16. September in Düsseldorf mit dem "Großen Preis des Mittelstandes" ausgezeichnet! Im Rahmen eines Festaktes der Oskar-Patzelt-Stiftung wurde das Ingenieurbüro für seine Leistungen geehrt, die in mehreren Kategorien auf den Prüfs ...

 Kundenbindung (PR-Gateway, 18.09.2017)
Kundenbindung ist ein wichtiger Aspekt der Unternehmensführung

Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind neben einer professionellen Marketingstrategie, einem überzeugenden Produkt und einer ausgearbeiteten Unternehmensphilosophie natürlich die Kunden nicht zu vergessen. Viele Laien denken, wirft man ein Produkt auf den Markt, kommen die Interessenten von alleine. Doch das funktioniert in Zeiten von knallhartem Konkurrenzkampf nur noch bedingt. Die zwei wichtigen Säulen sin ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Greenfield Tee Greenfield ist Russland größter und erfolgreichster Teeproduzent. Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee. Ich kann nur sagen, Einmali ... (dietrich david, 23.3.2013)

 Störtebeker Kellerbier 1402 Zu Zonenzeiten, ich bin Ossi, hätten wir gesagt das Bier ist schlecht. Lange nichtmehr so eine trübe Brühe im Glas gehabt. Aber wir leben ja im Zeitalter der Craftbiere und da erfo ... (Frank Seliger, 26.3.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:

Erfolgreiche Finanzierung durch die Crowd - Die LMT GmbH auf dem Weg zum Erfolg

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Digital-Science-Match-Berlin-1 ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Berlin - Fahrt in der Prenzlauer Allee - Juli 2017

Berlin - Fahrt in der Prenzlauer Allee - Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Weitere News:
- Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase
- Perfekt gegen die Sommer-Hitze: Die besten Ventilatoren für jeden Standort
- CMC Markets: Jochen Stanzl wird neuer Chef-Marktanalyst in Frankfurt
- Deckblätter für die Schule zum ausdrucken
- Behandlung von Kniebeschwerden mit goFit
- Arzneimittel namens Revoten verspricht wirksame Hilfe bei Bindegewebsschwäche
- Neue Strommarke maXXimo ENERGIE
- Fraunhofer: Forscher des Fraunhofer IGD erneut bei internationalem Augmented Reality-Wettbewerb auf Platz 1
- Neue Positionierung des Hotels Esplanade Resort & SPA Bad Saarow
- Degussa überreicht dem Münzkabinett der Universitätsbibliothek Leipzig neue Gedenkmedaille ''1000 Jahre Leipzig'' in Gold und Silber

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Erfolgreiche Finanzierung durch die Crowd - Die LMT GmbH auf dem Weg zum Erfolg