Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Wenn der Versuch nicht vernünftig durchgeführt wird, soll er abgebrochen werden:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Eva Högl, SPD-Bundestagsabgeordnete und Innenexpertin, schließt den Abbruch der Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz nicht aus!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 24. August 2017 @ 08:01:02 auf Deutsche-Politik-News.de

(213 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Eva Hög zum Projekt der Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz:

Berlin (ots) - Die SPD-Bundestagsabgeordnete und Innenexpertin Eva Högl hat sich kritisch zu dem Projekt der Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz geäußert.

Högl sagte am Mittwoch dem rbb, der Versuch müsse ordentlich durchgeführt werden.

Sonst liefere er keine Erkenntnisse: "Die Rahmenbedingungen müssen klar sein: Welche Daten werden erhoben, wie werden die ausgewertet. Wir können nur entscheiden, ob wir die Gesichtserkennung richtig finden und ob wir sie flächendeckend einsetzen wollen, wenn der Versuch auch aussagekräftig ist. Ich bin in Sorge, ob das das richtige Vorgehen war. Wenn er nicht vernünftig durchgeführt wurde, bin ich dafür ihn abzubrechen und neu zu machen."

Der Verein "Digitalcourage" hatte kritisiert, dass bei dem Testlauf von den freiwilligen Teilnehmern mehr Daten erhoben würden als mit ihnen abgestimmt war.

Am Donnerstag will sich Innenminister Thomas de Maizière am Bahnhof Südkreuz über den Versuch informieren.

Pressekontakt:

Rundfunk Berlin-Brandenburg
Abendschau
Chef vom Dienst
Tel.: 030 - 97993 - 222 22
abendschau@rbb-online.de

Original-Content von: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), übermittelt durch news aktuell

(Eine Themenseite Berlin gibt es hier.)

Thema des Tages - Kameragesteuerte Gesichtserkennung startet am Südkreuz
(Youtube-Video, TV.Berlin - Der Hauptstadtsender, Standard-YouTube-Lizenz, 01.08.2017):

Zitat: "Werner Homuth ist einer von 300 Probanden, die an der Testphase zur Gesichtserkennungssoftware am Bahnhof Südkreuz teilnehmen, die am 1. August startet. Sehs Monate lang scannen extra installierte Kameras die Gesichter der Passanten.

Eine effektive Waffe gegen Gewalt und Terror oder eine Farce in Punkto Datenschutz?"



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/51580/3716598, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Eva Högl, SPD-Bundestagsabgeordnete und Innenexpertin, schließt den Abbruch der Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz nicht aus!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Eva Högl, SPD-Bundestagsabgeordnete und Innenexpertin, schließt den Abbruch der Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz nicht aus!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Eva Högl, SPD-Bundestagsabgeordnete und Innenexpertin, schließt den Abbruch der Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz nicht aus! (Punkte: 1)
Von Helmfried am Donnerstag, dem 24. August 2017 @ 15:45:02
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Von wegen die Besten auf dem richtigen Posten oder die Besten als Entscheidungsträger.
Da will man ein Maßnahme testen und alles läuft schon wieder aus dem Ruder.
Entweder beabsichtigt oder die damit Beauftragten waren eine Fehlentscheidung.
Das gilt jetzt noch herauszufinden.
Weiter gilt noch herauszufinden, ob die Beauftragten eigenmächtig ihre Kompetenzen überschritten haben oder auf Anweisung.
Deshalb plädiere ich für Abbruch und zwar sofort!




Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Immer mehr Autobesitzer klagen gegen VW

Immer mehr Autobesitzer klagen gegen VW
Abgas-Skandal: Der VW-Krimi | 45 Min | NDR Doku

Abgas-Skandal: Der VW-Krimi | 45 Min | NDR Doku
Ford GT 2016, Ford Shelby GT 350, Ford F 150 Raptor 201 ...

Ford GT 2016, Ford Shelby GT 350, Ford F 150 Raptor 201 ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...
Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...
Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Eva Högl, SPD-Bundestagsabgeordnete und Innenexpertin, schließt den Abbruch der Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz nicht aus! (PressePortal.de, 24.08.2017)
Eva Hög zum Projekt der Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz:

Berlin (ots) - Die SPD-Bundestagsabgeordnete und Innenexpertin Eva Högl hat sich kritisch zu dem Projekt der Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz geäußert.

Högl sagte am Mittwoch dem rbb, der Versuch müsse ordentlich durchgeführt werden.

Sonst liefere er keine Erkenntnisse: "Die Rahmenbedingungen müssen klar sein: Welche Daten werden erhoben, wie werden die ausgewertet. ...

 Eva Högl, Vizechefin der SPD-Bundestagsfraktion, hat Unionsforderungen nach stärkeren Sicherheitsüberprüfungen für Flüchtlinge zurückgewiesen: ''Kein gesetzgeberischer Handlungsbedarf''! (PressePortal.de, 11.10.2016)
Eva Högl zu sicherheitspolitischen Forderungen aus der Union:

Berlin (ots) - Die Vizechefin der SPD-Bundestagsfraktion, Eva Högl, hat die neuen sicherheitspolitischen Forderungen aus der Union zurückgewiesen.

Högl sagte am Dienstag im rbb-Inforadio, nach der Festnahme eines terrorverdächtigen Syrers in Leipzig brauchten die Sicherheitsbehörden nicht mehr Befugnisse.

"Da sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf. Wir haben ausreichende gesetzliche Gru ...

 Jens Spahn, CDU-Präsidiumsmitglied, fordert ein weiteres Gesetzespaket zum Asylrecht: Asylpaket 4 soll Hemmnisse bei der Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern zu beseitigen! (PressePortal.de, 23.09.2016)
Jens Spahn zum Asylrecht:

Düsseldorf (ots) - CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn hat ein weiteres Gesetzespaket zum Asylrecht gefordert, um Hemmnisse bei der Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern zu beseitigen.

"Es ist echt zum Haareraufen, dass zigtausende Menschen, die Deutschland eigentlich längst verlassen haben müssten, teils jahrelang trotzdem hierbleiben und Sozialleistungen bekommen", sagte Spahn der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitag ...

 Eva Högl, stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende, unterstützt Pläne von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) für schärfere Sicherheitsgesetze in Deutschland! (PressePortal.de, 12.08.2016)
Eva Högl zu Plänen von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) für schärfere Sicherheitsgesetze in Deutschland:

Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Eva Högl (SPD) begrüßte am Donnerstag im Inforadio des RBB, dass sich de Maizière klar gegen blanken Aktionismus ausgesprochen habe.

Dass der Innenminister ein Burka-Verbot und eine Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft ablehnt, sei auch eine schallende Ohrfeige für die CDU-Innenminister der Länder ...

 Eva Högl, SPD-Fraktionsvize, übt scharfe Kritik an den Innenministern von CDU und CSU und wirft der Union ''blinden Aktionismus'' bei der Terrorbekämpfung vor! (PressePortal.de, 11.08.2016)
Eva Högl zu den Innenministern von CDU und CSU:

Osnabrück (ots) - Högl: Mehr Betreuung statt Aufweichung der ärztlichen Schweigepflicht - Scharfe Kritik an Innenministern von CDU und CSU

SPD-Fraktionsvize Eva Högl hat vor "blindem Aktionismus" nach den Anschlägen, Amokläufen und Terrorangriffen der letzten Wochen gewarnt.

"Das bringt uns nicht mehr Sicherheit", sagte Högl i ...

 Eva Högl, SPD-Fraktionsvize: Nach dem Führungswechsel den Bundesnachrichtendienst schnell reformieren - der Umbau darf nicht verschleppt werden! (PressePortal.de, 28.04.2016)
Eva Högl zum Führungswechsel beim Bundesnachrichtendienst:

Osnabrück (ots) - Appell an das Kanzleramt!

SPD-Fraktionsvize Eva Högl hat das Kanzleramt aufgefordert, dem Führungswechsel beim Bundesnachrichtendienst (BND) jetzt eine schnelle und entschlossene Reform dieser Behörde folgen zulassen.

Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) müsse jetzt sicherstellen, dass die von der Koalition vereinbarten P ...

 Eva Högl, SPD-Fraktionsvize: Die SPD-Fraktion legt einen Gesetzentwurf zur sofortigen Abschaffung des Majestätsbeleidigung-Paragrafen vor! (PressePortal.de, 26.04.2016)
Eva Högl zur Abschaffung des sogenannten Majestätsbeleidigungs-Paragrafen:

Düsseldorf (ots) - Die SPD-Fraktion macht Druck für eine sofortige Abschaffung des sogenannten Majestätsbeleidigungs-Paragrafen.

"Die SPD-Fraktion wird einen Gesetzentwurf zur sofortigen Streichung der Paragrafen 103, 104a Strafgesetzbuch vorlegen", sagte SPD-Fraktionsvize Eva Högl der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe).

Bereits am Dienstag soll ...

 Eva Högl, SPD-Fraktionsvize, ist zuversichtlich, dass der neuerliche NPD-Verbotsantrag Erfolg haben wird! (PressePortal.de, 02.03.2016)
Eva Högl zum NPD-Verbotsantrag:

Berlin (ots) - Die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Eva Högl, hat sich zuversichtlich geäußert, dass der NPD-Verbotsantrag Erfolg haben wird.

Högl sagte am Dienstag im rbb-Inforadio, anders als beim gescheiterten Antrag 2003 hätten die Richter in Karlsruhe diesmal drei Tage für die mündliche Verhandlung angesetzt, "so dass ich davon ausgehe, dass das Bundesverfassungsgericht zumindest gute Chancen sieht für die ...

 Mit einer schnellenGesetzesnovelle wollen alle Fraktionen die Aufblähung des Bundestages verhindern: Der Bundestag könnte das Wahlrecht noch rechtzeitig vor der Sommerpause korrigieren! (PressePortal.de, 01.03.2016)
Zu Überhang- und Ausgleichsmandaten:

Düsseldorf (ots) - Um eine drastische Vergrößerung des Bundestages durch eine Fülle von Überhang- und Ausgleichsmandate zu verhindern, treten alle Bundestagsfraktionen für eine schnellstmögliche Wahlrechtsreform ein.

"Irgendwo muss Schluss sein mit der Zahl der Abgeordneten - und zwar nicht erst bei 700, sondern deutlich früher", sagte der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion, Thomas Strobl, der in Düsseldorf erschein ...

 Eva Högl, stellvertretende SPD-Fraktionschefin, bezeichnet die Internetüberwachungspläne der CSU als 'Schnapsidee'! (PressePortal.de, 04.01.2016)
Eva Högl zu Internetüberwachungsplänen der CSU:

Berlin (ots) - In der SPD und der Opposition stößt die Forderung der CSU, Hassbotschaften im Internet schon vor ihrer Veröffentlichung von den sozialen Netzwerken löschen zu lassen, auf Spott und Ablehnung:

Die stellvertretende SPD-Fraktionschefin Eva Högl bezeichnete den Vorschlag gegenüber dem Berliner "Tagesspiegel" (Montagausgabe) als "Schnapsidee".

http://www. ...

 Eva Högl, SPD-Fraktionsvize, lehnt ein Einreiseverbot für Flüchtlinge ohne Papiere ab: 'Das ist keine gute Idee der CSU'! (PressePortal.de, 31.12.2015)
Eva Högl zu einem Einreiseverbot für Flüchtlinge ohne Papiere:

Düsseldorf (ots) - Die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion im Bundestag, Eva Högl, hat Plänen der CSU für ein Einreiseverbot von Flüchtlingen ohne Papiere deutlich widersprochen.

"Das ist keine gute Idee der CSU", sagte Högl der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe).

"Es gibt Menschen, denen es nur mit gefälsch ...

 Eva Högl, SPD-Fraktionsvize: Das NPD-Verbotsverfahren hat eine wichtige Hürde genommen! (PressePortal.de, 08.12.2015)
Eva Högl zum NPD-Verbotsverfahren:

Berlin (ots) - Die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Eva Högl, hat den Start des neuen NPD-Verbotsverfahrens begrüßt.

Dem rbb-Inforadio sagte sie am Dienstag, sie habe sich sehr über die Entscheidung gefreut. Das Verbotsverfahren habe mit der Annahme zur Hauptverhandlung eine ganz wichtige Hürde genommen.

Högl sagte, die Bundesländer hätten ihren Antrag ausreichend begründet. "Ich gehe davon a ...

 Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden, stößt mit der Forderung nach Obergrenzen für den Zuzug von Flüchtlingen auf Kritik! (PressePortal.de, 24.11.2015)
Zu Josef Schusters Forderung nach Obergrenzen für den Zuzug von Flüchtlingen:

Berlin (ots) - Die Forderungen des Präsidenten des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, nach Obergrenzen für den Zuzug von Flüchtlingen stößt auf Kritik.

Die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Eva Högl, sagte dem "Tagesspiegel" (Dienstagausgabe):

"Die Forderung nach Obergrenzen, weil Menschen aus dem arabischen Kulturkreis hier Schutz suchen, lehne ich ab.

Im übrigen ...

 Eva Högl, SPD-Fraktionsvize, nennt die Entscheidung der ARD, den Sänger Xavier Naidoo zum Eurovision Song Contest zu schicken, falsch! (PressePortal.de, 20.11.2015)
Zur Entscheidung der ARD, den Sänger Xavier Naidoo zum Eurovision Song Contest zu schicken:

Düsseldorf (ots) - Die Entscheidung der ARD, den Sänger Xavier Naidoo zum Eurovision Song Contest zu schicken, stößt bei der SPD-Fraktion auf Ablehnung.

"Ich wundere mich über die Entscheidung der ARD und finde sie falsch", sagte SPD-Fraktionsvize Eva Högl der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

Bei einem europäischen Wettbewerb m ...

 Eva Högl, Fraktionsvize: Die SPD fordert Konsequenzen aus Bundesinnenminister Thomas de Maizières Alleingängen! (PressePortal.de, 12.11.2015)
Zum den Verschärfungen im Asylverfahren syrischer Flüchtlinge durch Bundesinnenminister Thomas de Maizière:

Düsseldorf (ots) - Wegen der unabgesprochenen Verschärfungen im Asylverfahren syrischer Flüchtlinge durch Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) fordert die SPD Konsequenzen für die Arbeit in der Koalition.

"Wir erwarten vom Koalitionspartner wöchentliche Fortschrittsberichte und ein mit allen Ressorts abgestimmtes ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, 08.5.2017)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

 3-Tage-Bart Pflegegel von Balea Men Ich bin eigentlich von der Sorte die sagen das Original ist das Beste. Und so habe ich lange Zeit L'Oréal benutzt. Und irgendwie hatte ich auf einmal 3-Tage-Bart Pflegegel von Bale ... (Cedric Strom, 03.3.2017)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Tomatenketchup von Rich Ich bin eigentlich nicht so der Ketchupfreund aber wenn es Currywurst gibt braucht man ja irgendwas als Saucengrundlage und da eignet sich Ketchup nun mal am besten. Und nach einigen Te ... (Martina Schrade, 18.1.2017)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:

Eva Högl, SPD-Bundestagsabgeordnete und Innenexpertin, schließt den Abbruch der Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz nicht aus!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Bundesligafussball-Mainz-05-We ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Berlin - Fahrt am Kollwitzplatz - Juli 2017

Berlin - Fahrt am Kollwitzplatz - Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Eva Högl, SPD-Bundestagsabgeordnete und Innenexpertin, schließt den Abbruch der Gesichtserkennung am Berliner Bahnhof Südkreuz nicht aus!