News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Deutsche-Politik-News.de | Berlin Alexanderplatz 2012

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Im vergangenen Jahr leicht rückläufige Tendenz - allerdings auf durchgängig hohem Niveau:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Berlin - Alexanderplatz und Kottbusser Tor: Die Zahl der Straftaten in den vergangenen zehn Jahren hat sich nahezu verdoppelt!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. September 2017 @ 08:01:19 auf Deutsche-Politik-News.de

(468 Leser, 1 Kommentar, 8 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 1,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Zur Zahl der Straftaten in Berlin:

Berlin (ots) - Am Alexanderplatz und am Kottbusser Tor hat sich die Zahl der Straftaten in den vergangenen zehn Jahren nahezu verdoppelt.

Das geht aus Datenmaterial der Polizei über die zehn besonders kriminalitätsbelasteten Orte Berlins hervor, das dem rbb exklusiv vorliegt. An den Zahlen zeigt sich auch, dass es deutlich mehr Gewalttaten gibt. So genannte Rohheitsdelikte sind an den kriminalitätsbelasteten Orten insgesamt um rund ein Drittel gestiegen.

Allerdings zeigen sich lokal auch große Unterschiede. Während die Gewalt am Kottbusser Tor stetig ansteigt, sind Rohheitsdelikte am Neuköllner Hermannplatz sogar insgesamt rückläufig.

Gute Nachrichten gibt es für das vergangene Jahr: da zeigen die Daten für die Kriminalitätsschwerpunkte eine leicht rückläufige Tendenz - allerdings auf durchgängig hohem Niveau. Ausgenommen davon sind die besonders kriminalitätsbelasteten Orte "Kleiner Tiergarten" und "Rigaer Straße". Hier steigt die Zahl der Straftaten auch im letzten Jahr.

Das rbb-Fernsehen zeigt zum Thema (...) eine Reportage von Olaf Sundermeyer und Jan Wiese. Titel: "Hauptstadt des Verbrechens?" - Der Kampf um die Sicherheit, rbb-Fernsehen, 20.15 Uhr.

Pressekontakt:

Rundfunk Berlin-Brandenburg

Redaktion Investigatives und Hintergrund
Masurenallee 8 - 14
14057 Berlin

Tel.: (030) 97 99 3-30333
Fax: (030) 97 99 3-30309
Mail: koordination@rbb-online.de
Internet: www.rbb-online.de

Original-Content von: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zum Thema Berlin gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Berlin kann hier nachgelesen werden.)

(Kleinanzeigen rund um das Thema Berlin gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Berlin gibt es hier.)

(Videos zum Thema Berlin finden sich hier.)

(Eine Themenseite Berlin gibt es hier.)

#tvberlin #berlin #nachrichten vom 13. März 2017
(Youtube-Video, TV.Berlin - Der Hauptstadtsender, Standard-YouTube-Lizenz, 13.03.2017):

Zitat aus Youtube: "Die Themen u.a: Rückgang der Straftaten - Einsatz am Alexanderplatz"



Einsatzgruppe "Kottbusser Tor" Berlin - Polizei-Leiterin Tanja Knapp im Talk | stern TV (31.05.2017)
(Youtube-Video, i&u TV, Standard-YouTube-Lizenz, 01.06.2017):

Zitat: "2300 Verbrechen in einem Jahr: Warum die Kriminalität am Kottbusser Tor dramatisch zunimmt.

Einen besonders guten Ruf hatte das Kottbusser Tor in Berlin noch nie. Doch in den letzten Jahren ist die Kriminalität an dem Platz, der als sozialer Brennpunkt bekannt ist, noch einmal stark angestiegen - vor allem 2016 gab es extrem viele Straftaten. Insgesamt verzeichnete die Polizei knapp 2300 Verbrechen.

Allein die Fälle von Drogenkriminalität sind von 340 im Jahr 2015 auf 762 Straftaten 2016 angestiegen - ein Plus von 124 Prozent.

Seit Februar dieses Jahres ist die Polizei deshalb gezielt vor Ort im Einsatz, um gegen Drogendealer, Junkies und Gewalttäter vorzugehen. Ob das was bringt?

stern TV hat die Einsatzgruppe "Kottbusser Tor" bei ihrer Arbeit begleitet - und war mit der Kamera dabei, als die Beamten praktisch im Minutentakt verdächtige Personen kontrolliert haben und gezielt gegen Dealer vorgegangen sind.

Wie die Leiterin des zuständigen Polizeiabschnitts, Tanja Knapp, die Situation am Kottbusser Tor beurteilt und welchen Erfolg ihr Einsatz hat - darüber spricht sie live bei stern TV."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/51580/3726474, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


D-P-N: Berlin: So genannte Rohheitsdelikte sind an den kriminalitätsbelasteten Orten insgesamt um rund ein Drittel gestiegen!

Artikel-Titel: Top News: Berlin - Alexanderplatz und Kottbusser Tor: Die Zahl der Straftaten in den vergangenen zehn Jahren hat sich nahezu verdoppelt!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Berlin - Alexanderplatz und Kottbusser Tor: Die Zahl der Straftaten in den vergangenen zehn Jahren hat sich nahezu verdoppelt!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Berlin - Alexanderplatz und Kottbusser Tor: Die Zahl der Straftaten in den vergangenen zehn Jahren hat sich nahezu verdoppelt! (Punkte: 1)
Von Aaron1 am Dienstag, dem 05. September 2017 @ 16:15:03
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Man kann es nur so nennen, man hat über die Jahre die Polizei kaputt gespart.
Selbst als immer stärker ersichtlich war, dass die Straftaten an beiden Orten zunehmen ist es der Politik nicht gelungen geeignete Maßnahmen zu ergreifen.
Wie viel mal hat Exinnsenator Frank Henkel getönt er werde dort einen Polizeiposten einrichten.
Es kann doch aus der Sicht des Bürgers nicht so schwierig sein dort eine personell aufgerüstete Polizeistation einzurichten!?
Die andere Sache ist, auch die Justiz über die Jahre ihr Strafmittelpotential nicht ausgeschöpft, b.z.w. arg vernachlässigt.
Es kann nicht sein das von der Polizei verhaftete Personen Stunden später an gleicher Stelle wieder präsent sind.




Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden - Prager Straße - Teil 1 - 22.09.2017

Dresden - Prager Straße - Teil 1 - 22.09.2017
Pferde auf Streuobstwiese bei Utecht (Nordwestmeckle ...

Pferde  auf Streuobstwiese bei Utecht (Nordwestmeckle ...
Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Alt-Berlin in den 20er Jahren - der Film zeigt einige ...

Alt-Berlin in den 20er Jahren - der Film zeigt einige ...
Bonner Republik 1949 - 1998 (6/6) 1990 - 1998 Die Ära ...

Bonner Republik 1949 - 1998 (6/6) 1990 - 1998 Die Ära ...
Bonner Republik 1949 - 1998 (5/6) 1982 - 1990 Ära Koh ...

Bonner Republik 1949 - 1998 (5/6) 1982 - 1990 Ära Koh ...

Trotz Absage Trumps: Pjöngjang bleibt gesprächsbereit

Trotz Absage Trumps: Pjöngjang bleibt gesprächsbereit
Schafft es die EU, Griechenland bis August vom 4. Ret ...

Schafft es die EU, Griechenland bis August vom 4. Ret ...
Putin und Macron: Gemeinsam gegen Trump?

Putin und Macron: Gemeinsam gegen Trump?

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0602. ...

Niedersachsen-Lindhorst-Seevetal-Hahn-Wet ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Gesamtverbands, kritisiert das verteilungspolitische Versagen und fordert konsequente Maßnahmen zur Armutsbekämpfung! (PressePortal.de, 25.05.2018)
Ulrich Schneider zu den aktuellen Armutsquoten des DIW:

Berlin (ots) - Als Ausdruck verteilungspolitischen Versagens bewertet der Paritätische Wohlfahrtsverband die aktuellen Armutsquoten des DIW, nach denen die Armut in Deutschland auf 16,8 Prozent und damit einen neuen traurigen Rekordstand gestiegen ist.

Der Verband kritisiert, dass das Thema Armutsbekämpfung im Koalitionsvertrag von Union und SPD so gut wie keine Berücksichtigung findet. Notwendig seien konseque ...

 Kieler Woche 2018: Zak Abel, Tim Bendzko, Eli und LEA für NDR 2 am Ostseekai (PR-Gateway, 25.05.2018)
NDR 2 holt in diesem Jahr Tim Bendzko, Zak Abel, Eli und LEA auf die Kieler Woche. weiterlesen...

Auftakt und Abschluss der diesjährigen Kieler Woche übernimmt NDR 2. Jeweils zwei Künstler holt das Radioprogramm am Freitag, 15. Juni, und am Sonntag, 24. Juni, auf die Bühne am Ostseekai. Ein Konzert wird dabei von einer Gehörlosendolmetscherin in Gebärdensprache übersetzt.



Das NDR 2 Bühnenprogramm am Freitag, 15. Juni, mit Moderator Stefan Frech startet um 19.00 Uhr. ...

 Ska Keller, Grünen-Fraktionsvorsitzende im Europa-Parlament, kritisiert EU-Parlamentspräsident Tajani nach der Zuckerberg-Befragung: Mitverantwortlich, dass Zuckerbergs Aussagen so unergiebig gewesen seien! (PressePortal.de, 24.05.2018)
Ska Keller zur Zuckerberg-Befragung:

Berlin (ots) - Nach der Befragung von Facebook-Chef Zuckerberg zu dem millionenfachen Datenmissbrauch haben die Grünen im Europa-Parlament Parlamentspräsident Tanjani scharf kritisiert.

Die Fraktionsvorsitzende im Europa-Parlament, Ska Keller, sagte am Mittwoch im Inforadio vom rbb, vor allem das Format der Anhörung habe dazu beigetragen, dass Zuckerbergs Aussagen so unergiebig gewesen seien. Tajani sei mitverantwortlich für das ...

 Ackee erhält Auftrag von Ethereum für iOS DevKit (PR-Gateway, 24.05.2018)
Das Technologie-Haus Ackee hat von Ethereum ein Grant erhalten zur Entwicklung eines iOS Development Kits (DevKit) für mobile Apps als Open Source.

Ackee wird im Auftrag der Ethereum Stiftung ein iOS DevKit entwickeln, das die Programmierung von mobilen Apps auf Basis der Blockchain maßgeblich vereinfachen wird. Die Grundlage für den iOS DevKit wird eine Art Template sein, das Ackee bei der  20 Jahre nachhaltiger Käsegenuss (PR-Gateway, 24.05.2018)
Die KäseStrasse Bregenzerwald lockt zum Jubiläum mit zahlreichen Events

(epr) Ob Frisch-, Hart-, Schnitt- oder Weichkäse: Die Deutschen lieben das Milchprodukt in all seinen Varianten und Geschmacksrichtungen. In diesem Jahr empfiehlt es sich Käseliebhabern besonders, einmal über den eigenen Tellerrand zu schnuppern. Denn im Bregenzerwald in Österreich gibt es zahlreiche Gelegenheiten, die Köstlichkeit mit allen Sinnen zu genießen. Anlass ist das 20-jährige Jubiläum der KäseStrasse Bregen ...

 FIO SYSTEMS AG feiert Jubiläum (PR-Gateway, 23.05.2018)
Seit knapp zwei Jahrzehnten erfolgreich in der Immobilienwirtschaft: 1999 als Immobilienplattform wohnfinder gegründet, entwickelte sich FIO rasant zu einem der führenden Softwareunternehmen für die Finanz- und Immobilienbranche und beschäftigt heute rund 130 Mitarbeiter an drei Standorten. Seit mittlerweile 10 Jahren hat die FIO SYSTEMS AG ihren Hauptunternehmenssitz im Leipziger Schloss Knauthain.

Im Mai 1999 gründeten Franziska H. Glade und Nicolas Schulmann das Immobiliensuchportal wo ...

 GridGain Experten informieren auf zahlreichen Veranstaltungen über In Memory Computing (PR-Gateway, 23.05.2018)
Fachleute von GridGain informieren über In-Memory-Computing-Lösungen, die neue oder existierende Anwendungen 1000fach schneller machen und sich auf Datenmengen im Petabyte-Bereich skalieren lassen

Foster City Kalifornien/München - 23. Mai 2018 - GridGain Systems, Anbieter von In-Memory-Computing-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite?, zeigt bei zahlreichen Veranstaltungen in den nächsten Monaten IT-Profis von Unternehmen aller Größenordnungen, wie In-Memory-Computing hilft, die Geschwindi ...

 Harmonie auf einem Grundstück: Stadtvilla und Landhaus | Hausbesichtigungen am 26./27. Mai in 12683 Biesdorf (Grosse, 23.05.2018)
Berlin. Für Bauinteressierte empfiehlt sich am kommenden Wochenende ein Ausflug nach Biesdorf. Denn Roth-Massivhaus lädt ein zu zwei Hausbesichtigungen. Die Bauherrenfamilie entschied sich für eine Stadtvilla und ein Landhaus auf einem Grundstück nach dem Motto: In Harmonie leben und separat wohnen. B ...

 Stadtvilla im Bauhaus-Stil | Hausbesichtigung am 26./27. Mai in 21244 Buchholz (Grosse, 23.05.2018)
Hamburg. Buchholz in der Nordheide gehört zu den beliebten Wohnlagen der Metropolregion Hamburg. Die für Pendler optimale Verkehrsanbindung und viel Natur ziehen besonders Familien mit Kindern magisch an. Bauinteressierte, die das Besondere in schöner Umgebung suchen, sollten am kommenden Wochenende einen Ausflug hierher einplanen. Denn dann öffnet eine moderne Stadtvilla zur Besichtigung – noch vor Bezug.

Roth-Massivhaus realisierte ein frei geplantes Einfamilienhaus, das den Bau ...

 Stadtvilla mit mediterranem Charme | Hausbesichtigung am 26./27. Mai in 15345 Altlandsberg (Grosse, 23.05.2018)
Berlin. Nur etwa eine Autostunde von Berlin lädt die idyllische Kleinstadt Altlandsberg mit ihrem historischen Stadtkern sowie ausgedehnten Wäldern und Auen zu einem Wochenendausflug ein. Wer einen Besuch mit der Besichtigung einer modernen Stadtvilla verbinden möchte, hat dazu am kommenden Wochenende Gelegenheit. Für die Beantwortung von Fragen rund um Planung und Hausbau stehen vor Ort Fachberater des Bauunternehmens Roth-Massivhaus bereit.

Die fast 180 Quadratmeter große
 
15. Internationaler Weltblutspendertag (PR-Gateway, 23.05.2018)
Spende Blut. Erst wenn's fehlt, fällt es auf! Am 14. Juni wird wieder weltweit der Internationale Weltblutspendertag begangen.

Anlässlich des Aktionstages lädt das Deutsche Rote Kreuz 65 Blutspenderinnen und Blutspender aus ganz Deutschland stellvertretend nach Berlin ein. Dort werden sie im feierlichen Rahmen für ihr uneigennütziges Engagement geehrt. Denn Präparate aus Spenderblut sind in der modernen Medizin unverzichtbar.

+++ Spende Blut. Erst wenn"s fehlt, fällt es auf! +++

 Größte Gewerbeimmobilie Geras wartet mit neuem Mieter auf: Vivet Immobilien AG zieht in den ElsterCube (PR-Gateway, 23.05.2018)
(Mynewsdesk) Gera - Den zweiten Stock des  ElsterCubes bezieht ab sofort die Vivet Immobilien AG mit rund 50 Mitarbeitern. Das Stockwerk wurde den individuellen Bedürfnissen des neuen Mieters angepasst und besticht durch großzügige Büro- und Konferenzräume.







Rund 1.500 qm Bürofläche stehen dem Wohnungsunternehmen mit 37 Standorten in ganz Deutschland im ElsterCu ...

 WORTH-Partnerschaftsprojekt der EU fördert internationale Kooperationen: (PR-Gateway, 23.05.2018)
Sechs deutsche Projekte unter den Gewinnern des ersten Aufrufs

Das EU-Programm COSME wurde initiiert, um die Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) zu stärken. Mit einem geplanten Budget von 2,3 Milliarden Euro läuft dieses Programm von 2014 bis 2020. Eine der erfolgreichen Maßnahmen ist das WORTH-Partnerschaftsprojekt. Es hat zum Ziel, internationale Kooperationen zwischen Designern und Unternehmen ins Leben zu rufen und zu unterstützen, um durch disziplinüberg ...

 Handball: HC Erlangen punktet vor großer Kulisse gegen die Löwen (PR-Gateway, 22.05.2018)
Die Rhein-Neckar Löwen kamen als Tabellenführer und mussten sich gegen Erlangen am Schluss noch mächtig ins Zeug legen, um einen Punkt zu retten

Am Pfingstsonntag gelang es dem HC Erlangen dem amtierendem Deutschen Meister und Pokalsieger aus Mannheim im Kampf um die Meisterschaft ein Bein zu stellen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer Menge Leidenschaft, trennte sich der HC Erlangen mit 25:25 Unentschieden vom Tabellenführer.

ARENA fast ausverkauft

Vor ...

 Jörg Meuthen, AfD-Bundessprecher: Die Eurozone scheitert - eine Aufteilung der bisherigen Euro-Währungsunion in mehrere kleinere Währungsverbünde ist folgerichtig und letztlich unausweichlich! (PressePortal.de, 22.05.2018)
Jörg Meuthen zum Aufruf von 154 Wirtschaftsprofessoren "Ökonomen warnen vor Euro-Haftungsunion":

Berlin (ots) - Zu dem Aufruf von 154 Wirtschaftsprofessoren "Ökonomen warnen vor Euro-Haftungsunion" erklärt Prof. Dr. Jörg Meuthen, AfD-Bundessprecher:

"Die Warnung der Wirtschaftsprofessoren, ein europäischer Wirtschaftsminister mit einem eigenen Budget könne dazu führen, dass die Geldpolitik der Europäischen Zentralbank noch stärker politisiert werde, spiegelt die ure ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutsche Markenbutter – im goldenen Papier Erst mal vorneweg – ich kann mit Margarine nichts anfangen, aber mit Butter. Und ich habe schon alle mögliche Butter getestet die mir vor die Nase kam. Im Karstadt Berlin "Hand geschlag ... (Babette Schnorrpfeil, 26.9.2014)

 Gärten der Welt in Berlin / Marzahn (15.08.2011) Absolut sehenswert - am Besten gefiel uns der Orientalische, der Japanische und der Koreanische Garten. Aber auch die anderen Gärten sowie die Gesamtanlage bieten viel Interessantes und Sehe ... (KlausP, 19.8.2011)

 Konzert: Puhdys 13.08.2011 Olympiastadion Berlin Die Puhdys am 13.08.2011 im Olympiastadion Berlin: Die Puhdys spielten im Vorprogramm von Joe Cocker - da haben sie sich wohl auch selbst einen Traum erfüllt :) (Harald, 19.8.2011)

 Konzert: Joe Cocker 13.08.2011 Olympiastadion Berlin Joe Cocker am 13.08.2011 im Olympiastadion Berlin: Klasse - ein ganz tolles Konzert mit all seinen bekannten Hits. Und Joe Cocker in einer für Zuschauer erfreulichen gesundheitlichen V ... (Harald, 19.8.2011)

 Konzert: Depeche Mode 10.06.2009 Olympiastadion Berlin Depeche Mode am 10.06. 2009 im Olympiastadion Berlin: Leider nur schlechte Akkustik - vielleicht lag es ja an der erst unmittelbar zuvor überstandenen Krebs-OP von David Gahan. Sehr sc ... (Harald, 01.1.2010)

 Konzert: Max Raabe 09.07.2008 Waldbühne Berlin Max Raabe und das Palastorchester am 09.07.2008 in der Waldbühne Berlin: Ein hörenswertes Konzert, leider etwas verregnet. Trotzdem z.B. beim "Kleinen Kaktus" tolle Srtimmung! (Harald, 01.10.2009)

 Comedy: Helge Schneider 28.02.2009 Admiralspalast Berlin Wullewupp Kartoffelsupp???!! - sein aktuelles Programm ist wieder einmal Spitze und für Helge-Schneider-Fans ein Muß! (Harald, 28.2.2009)

 Konzert: Rolling Stones 21.07.2006 Olympiastadion Berlin Die Rolling Stones am 21.07.2006 im Olympiastadion Berlin: Bei bestem Sommerwetter ein (auch klanglich) tolles Konzert. Besonders beeindruckend: Die bewegliche Bühne in der Stadionmitt ... (Harald, 01.2.2009)

 Schocofix von Teekanne zur Herstellung einer Trinkschokolade, schnell löslich - sofort trinkfertig (mit "Suchtfaktor"), zweitbeste Trinkschokolade, die ich kenne, einziger Nachteil, es gibt diese leider nur in gan ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Berliner Weiße Es waren die letzten schönen, warmen Tage in Berlin und ich als Sachse zu Gast in dieser Stadt. Was trinkt man? Und da fiel mir ein, die Berliner machen ja auch ein Hefeweißbier, ... (Friedeman Berger, 21.10.2015)


Berlin - Alexanderplatz und Kottbusser Tor: Die Zahl der Straftaten in den vergangenen zehn Jahren hat sich nahezu verdoppelt!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - Teil 2

Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - Teil 2

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Konzentrationslage ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Zgorzelec (ehemals Görlitz) 22.09.2017 / Teil 2

Zgorzelec (ehemals Görlitz) 22.09.2017 / Teil 2

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· hier
· hier
· hier
· hier
· hier
· hier
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Fakten
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 8


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Berlin - Alexanderplatz und Kottbusser Tor: Die Zahl der Straftaten in den vergangenen zehn Jahren hat sich nahezu verdoppelt!