News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Von Freidenkern und Kämpfernaturen

Veröffentlicht am Montag, dem 11. September 2017 @ 11:37:15 auf Deutsche-Politik-News.de

(55 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Das Geheimnis hinter der Fassade der Personalberatung

München, 11. September 2017****Der Erfolg hat bekanntlich mehrere Väter. Das gilt nicht zuletzt auch für den Award "Headhunter of the Year 2017" in der Kategorie "Executive Search - Large Players", mit dem die Firma SELECTEAM Deutschland GmbH in diesem Jahr ausgezeichnet wurde.

Dr. Alfried Große, Journalist und Kommunikationsberater, sprach über die Hintergründe mit SELECTEAM Gesellschafterin Simone Brzoska:

Frau Brzoska, der Bereich des Executive Search ist die Königs-Disziplin im Personalberatergeschäft. Als Head of Marketing bei SELECTEAM hatten Sie einen wesentlichen Anteil an der strategischen Neuausrichtung auf den Bereich Top Executive Search. Der damit verbundene Award-Gewinn ist mittlerweile die wichtigste Auszeichnung in Deutschland für die Personalberater-Branche. Was bedeutet Ihnen dieser Preis?

SELECTEAM ist ein lebendes System. Wir ziehen alle an einem Strang, um eine gemeinsame Vision von hochgesteckten Expansionszielen unserer Kunden mit der Besetzung von Schlüsselpositionen Wirklichkeit werden zu lassen. So ist auch der Awardgewinn ein Gemeinschaftswerk aller Berater/innen und Mitarbeiter/innen, deren Background, Persönlichkeit und Fachkenntnisse kaum unterschiedlicher sein könnten. Aber genau das macht unseren Erfolg aus. Jeder bringt sein spezifisches Know-how und seine frischen jungen Ideen ein, um für unsere Kunden vorwärts zu kommen. Wir benötigen Menschen mit wirklichem Unternehmergeist, um in der heutigen Welt besser zu sein, etwas aufzubauen, zu gestalten. Ich mag es, in einer intelligenten, aber auch familiären Organisation zu arbeiten, die beharrlich mit voller Kraft voraussegelt.

Die Branche fragt sich, wie kam es dazu, dass SELECTEAM als "Rohdiamant zum Star der Personalbranche" wird? Gibt es eine Vorgeschichte?

2008 warb mich der Geschäftsführer Friedrich Vogel für SELECTEAM ab. Ich saß drei Stunden im Besprechungsraum und wurde wie in einem filmreifen Kreuzverhör durchgeprüft. Ich kam direkt von Porsche, mit Benzin im Blut, hellwach, agil und voller Tatendrang. Zu Beginn musste ich mich erst einmal beweisen und startete im Vertrieb durch. Nach ein paar Projekten, in die ich die Porsche DNA einfließen ließ, übertrug mir SELECTEAM-Chef Friedrich Vogel die Aufgabe, den Bereich Marketing aufzubauen. Ich nutzte die Chance und steuerte einen kompletten Relaunch ein. Meine Vision war, SELECTEAM zu einer Marke zu machen. Nach monatelanger harter Arbeit, vielen Widerständen und Nächten am Schreibtisch stand das Ergebnis.

Durch die neue Awareness von SELECTEAM konnten wir einen starken Zulauf von hochkarätigen Beratern verzeichnen. Das Resultat war, dass Neukunden aus dem DAX-Umfeld gewonnen wurden. Mehr noch: Mit der gemeinsamen Power und Expertise der neuen Berater konnten wir unsere Kunden zum Erfolg führen, einige davon sogar zum Marktführer machen.

Meine Mission, das Unternehmen SELECTEAM voranzubringen und den Unternehmenswert zu steigern, bewahrheitete sich im Jahr des Relaunches mit einem zusätzlichen Umsatzvolumen von 37% im Vergleich zu den Vorjahren.

Allerdings ist nur der nachhaltige Benefit für den Kunden wichtig, nicht die kurzfristige Besetzung einer Position. Ein langfristiges Risiko-Denken mit blitzschneller Flexibilität ist die Basis für eine saubere Beratung. Genau aus diesem Grund halten uns viele Kunden seit langen Jahren die Treue. Die Auszeichnung haben wir somit unseren zufriedenen Kunden und Kandidaten zu verdanken, die ihr Feedback unabhängig abgegeben haben.

Als Mitstreiterin bei einer der Top Ten Personalberatungen am Markt würde ich gerne wissen: Was unterscheidet Sie als Executive Management Consultant von anderen Beratern im Executive Search?

Mein starkes Unternehmerdenken und unternehmerisches Fachwissen. Ein komplettes Rundum-Verständnis in der großen Bedeutung des Unternehmertums können nur Unternehmer selbst begreifen, weil sie es am eigenen Leib erfahren haben. Als Gesellschafterin sind mir aus langjähriger Erfahrung alle validen Parameter eines Unternehmers und Beirates bekannt. Dieses Wissen sichert letztendlich langfristigen Erfolg.

Im Bereich Executive Search habe ich den Druck der höchsten Verantwortung für unsere Kunden. Das Geld der Investoren muss sich durch eine Besetzung eines Top Kandidaten vielfach wieder einspielen - nur wenn der Return on Invest geleistet wird, lohnt sich die Beauftragung durch uns. Erst wenn ich sicher bin, dass wir dies erfüllen können, nehmen wir den Auftrag an. Sonst bin ich so ehrlich und lehne das Mandat ab.

Das gesamte Handwerk habe ich von der Pike auf von erfolgreichen Beratern gelernt, Ex-Geschäftsführern und Vorständen der deutschen Wirtschaft. Es ist ein Privileg, von den Besten lernen zu dürfen: Umfassende internationale Marketing- und Vertriebsprozesse bei Porsche, den harten Ident und Kaltakquise, vielschichtige Projektabwicklung und psychologische Auswahlverfahren bei SELECTEAM.

Von jedem der anerkannten Berater habe ich die Best-Practice Lösungen übernommen, verinnerlicht und selbst weiterentwickelt. Mit dieser geballten Power und meinem Matrix-Denken konnte ich neue und schnellere Ergebnisse liefern. Das wichtigste hierbei: Die Ergebnisse sind nachhaltig.

Frau Brzoska, als jüngste Gesellschafterin in der Personalbranche arbeiten Sie neben Ihrem internen Job als Head of Marketing auch noch aktiv als Coach und Personalberaterin, und das nicht weniger erfolgreich. Was ist Ihr Antrieb?

Unser Firmenchef Friedrich Vogel bezeichnet mich auch gerne als seine Allzweckwaffe! Leidenschaft für jedes einzelne meiner Projekte, Vertrauen zu haben, nie aufzugeben und absolut integer zu sein, sind die wichtigsten Motivatoren für meine Arbeit.

Beraterin zu sein ist für mich Berufung und Lebenselixier. Für mich bedeutet es eine Bereicherung meines Lebens, immerzu so viele erfahrene und intelligente Menschen kennenzulernen, da sie auch mich immer wieder aufs Neue inspirieren. Genau das erweitert mein Wissen enorm, regt meine Kreativität an und treibt mich zu Höchstleistungen. Nur wer mehr Wissen hat, kann höher springen. Nur wer sich selbst kennt, kann das Leben wirklich kennenlernen.

Ihre Kunden schätzen an Ihnen, dass Sie treffsicher Kandidatinnen und Kandidaten genau passend vorschlagen. Wie erreichen Sie diese Win-Win- Situation?

Ich bin ein "Profiler". In meiner Art zu denken gibt es keine Hierarchien. Jedem Menschen, den ich kennenlerne, begegne ich auf Augenhöhe. Die Türen zur Analyse und Erkenntnis einer Person öffnen sich nur mit Demut. Rein psychologisch wende ich eine ausgefeilte Methodik und Fingerspitzengefühl an. Ich lese immer zwischen den Zeilen und prüfe Aussagen auf verschiedenen Ebenen. Auf diese Weise ergibt sich aus unterschiedlichen Blickwinkeln und Kontexten eine Beurteilung, in der das eigene Konstrukt, das sich eine Person vielleicht als Selbstbild gebaut hat, zusammenbricht.

Mein Kapital ist mein großes Kontaktnetzwerk und die umfassenden Marktkenntnisse in meinen Branchen. Den Perfect Match erreiche ich durch das Erkennen der Charakteristik eines Unternehmens mit einer Person, die sich harmonisch ins Bild einfügt. Somit ist eine ganz individuelle Strategie für jeden Kunden wichtig.

Ihre Beratungsschwerpunkte liegen in der Besetzung von Führungskräften. Was ist Ihr persönliches Erfolgsgeheimnis?

"Observe impermanence and discover opportunity!" Alles um uns herum befindet sich in ständiger Veränderung. Altes muss immerzu neu erfunden werden, um morgen weiter erfolgreich zu bestehen. Hinter dem Wandel entstehen Chancen, Richtungen, wenn man sie erkennen kann. Oft genügt auch schon eine kleine Kurskorrektur, um etwas zu optimieren. Ich kümmere mich deswegen stark um Employer Branding und die Entwicklung von neuen Strategien für meine Personalsuche.

Bei meinen Projekten bewege ich mich regelmäßig in Management-Abteilungen der Unternehmen. Deswegen ist es mir möglich, meine Kunden auch diskret hinsichtlich Ausrichtung und Position im Markt zu beraten. Während ich mit Marktanalysen und Prozessoptimierungen die Oberfläche freilege, operiere ich auch mit Insiderwissen und tieferen Spezialisten-Informationen für meine Kunden.

Meist sind Dinge nicht so, wie sie scheinen. Ich sehe immer hinter die Fassade, ergründe die Basis. Dazu benötigt man einen erweiterten Horizont, eine objektive Betrachtung von der anderen Seite, die nicht üblich ist. Wenn man die Perspektive ändert, findet man bisher versteckte überraschende Lösungen. Oftmals entsteht etwas ganz neues, an das niemand zuvor gedacht hat. In der westlichen Kultur mag diese Sichtweise und Offenheit befremdlich sein. Da ich mit einer asiatischen Erziehung aufgewachsen bin, kann ich die Kraft aus zwei Kulturkreisen als ergänztes Repertoire wie ein Prisma nutzen. Genau diese ausgedehnte Betrachtung der Dinge bedeutet Klarheit, Weisheit und Agape.

VITA

Simone Brzoska bringt bei SELECTEAM als Head of Marketing, Executive Management Consultant und Coach ihre internationale Erfahrung aus Fashion und Handel sowie dem Marketing und Vertrieb ein. Ihre Basis ist die Dreier-Kombination eines Studiums aus BWL, IT und Design. Die Kenntnisse um die erfolgreiche Positionierung von Unternehmen erwarb sie über ihre akademischen und beruflichen Stationen bei Porsche Design, adidas und in Schweizer Konzernen. 15 Jahre Erfahrung in der Mode- und Luxusbranche sowie im Produkt- und Lizenzmanagement, internationalem Retail Management sowie in der Leitung Marketing und Vertrieb bilden ihr kombiniertes Erfolgsprofil
SELECTEAM
Um die deutsche Wirtschaft an die Weltspitze zu bringen, zu managen und zu perfektionieren, bedarf es ein Höchstmaß an unternehmerischer Fähigkeit, Präzision und vor allem Know-how. Zur Umsetzung dieser hochgesteckten Ziele begleiten Beratungshäuser wie SELECTEAM als externe Businesspartner seit vielen Jahren die Unternehmen.

1981 gegründet, hat die SELECTEAM DEUTSCHLAND GmbH ihren Hauptsitz in München. Durch die bundesweit verteilten Standorte in München, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Stuttgart betreut SELECTEAM heute nationale und internationale Mandanten zu allen Themen im HR Business.

Die Partner und Berater sind erfahrene Profis, die die Sprache der verschiedenen Branchen und Bereiche sprechen. Sie pflegen langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. So verstehen sie optimal die Situation ihrer Mandanten und kennen den State of the Art auf dem Markt sehr genau. SELECTEAM bietet ihren Mandanten eine komfortable Rundum-Beratung zu HR Themen aus einer Hand.
SELECTEAM Deutschland GmbH
Simone Brzoska
Arabellastraße 30a
81925 München
s.brzoska@selecteam.de
089 - 61 46 56 40
www.selecteam.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Von Freidenkern und Kämpfernaturen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Von Freidenkern und Kämpfernaturen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Afrikanischer Messerfisch - Aquarium Berlin - Dezembe ...

Afrikanischer Messerfisch - Aquarium Berlin - Dezembe ...
Südamerikanische Riesenheuschrecke - Aquarium Berlin ...

Südamerikanische Riesenheuschrecke - Aquarium Berlin  ...
Axolotl - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Axolotl - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bob Dyer: On A Day Like Today (Summer 2005)

Bob Dyer: On A Day Like Today (Summer 2005)
Tony Sheridan: Skinny Minnie (Neujahrsparty 1988)

Tony Sheridan: Skinny Minnie (Neujahrsparty 1988)
Joe Cocker: With A Little Help From My Friends (2002, ...

Joe Cocker: With A Little Help From My Friends (2002, ...

Italien legt Plan vor: Quote für "Wirtschaftsflüchtli ...

Italien legt Plan vor: Quote für
ANGELA MERKEL: Ziel ist "nicht immer auf alle 28 Staa ...

ANGELA MERKEL: Ziel ist
Krisengipfel in Brüssel: 16 EU-Staaten beraten über A ...

Krisengipfel in Brüssel: 16 EU-Staaten beraten über A ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Niedersachsen-Lindhorst-Seevetal-Hahn-Wet ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Galerie ''Etwas anders'' - Siegerländer Orte (PR-Gateway, 21.06.2018)
Verlag Buch-Juwel mit neuem Online-Bilder-Projekt/ Mundartliste erweitert

Siegerland. 21. Juni 2018 (DiaPrw). "Siegerländer Orte - Etwas anders" heißt das neue Online-Galerieprojekt des Siegener Verlags Buch-Juwel ( www.buch-juwel.de). Im ersten Teil sind auf 14 Seiten 13 Räume bestückt. Zu sehen sind typische Bauwerke und Landschaften - aber in etwas anders gestalteten, dennoch erkennbaren Formen. Der Bilderreigen geht von Burbach bis ...

 Freisleben - zehn Jahren unser Partner für Dampfsauger (PR-Gateway, 21.06.2018)
seit zehn Jahren unser Partner für Dampfsauger im Rhein-Main-Gebiet

Von unserer erfolgreichen Zusammenarbeit profitieren vor allem unsere Kunden, denn sie erhalten neben dem bewährten Häußler-Kundenservice eine starke Beratung vor Ort.

Umfassende Beratung

"Gegenüber herkömmlichen Reinigungsgeräten hat der Dampfreiniger mehr als nur einen Vorteil!", unterstreicht Günther Freisleben, sobald das Gespräch auf die leistungsstarken Reinigungsgeräte kommt. "Erstens werden alle Fl ...

 Die besten Last Minute Ferienhaus Angebote in Kroatien (PR-Gateway, 19.06.2018)
In diesem Beitrag können Sie aktuelle Last Minute Ferienhaus Angebote finden. Auf unserer Seite könne Sie jederzeit Sonderangebote finden. Sie müssen sich nur die Region oder Stadt auswählen, die Sie besuchen wollen. Die Regionen sind: Istrien, Kvarner, Dalmatien und Dubrovnik. Last Minute Ferienhaus Angebote, sind Angebote, die nur für einen geringen Zeitpunkt gültig sind. Deshalb ist es am besten das ...

 Wanderlust (PR-Gateway, 18.06.2018)
In Bayerisch-Schwaben zu Traum-Touren aufbrechen

(epr) Wanderfreunde wissen: Wenn der Weg zum Ziel wird, ist Erholung sicher. Den weichen Waldboden unter den Füßen spüren, Hügel erklimmen oder weite Felder erkunden - hier kommt ein Gefühl von Freiheit auf. Die Stiefel fest geschnürt geht es raus ins Grüne, wo malerische Landschaften und historische Stätten nur darauf warten, entdeckt zu werden.

Wandern liegt im Trend - keine andere Aktivität lässt uns so tief in die Natur eintauche ...

 Die Welt der Fantasie und Magie (Kummer, 17.06.2018)
Nicht nur Kinder lieben es, in andere Welten einzutauchen. Auch Erwachsene lassen sich gerne in das Reich der Fantasie und Magie entführen. Wie sieht das bei Ihnen oder Ihren Kindern aus?

Wie wäre es also mit einer Verabredung mit Drachen oder Riesen? Oder möchten Sie in eine andere Zeit reisen? Oder doch lieber in die Unterwelt abtauchen? All das bieten die folgenden Geschichten aus dem Karina-Verlag.

DER WELTEN RUF
Eleonora, die Tochter des Burgherrn Magis ...

 Mehr Qualität, Genuss und Individualität: Bieten Krankenhaus und Pflegeheim bald Sternegastronomie? (PR-Gateway, 15.06.2018)
Fachtagung Care Catering next 2018 in München beleuchtet Care-Verpflegung im Wandel - Zukunftskonzepte für die Verpflegung im deutschen Care-Markt

(NL/8707998625) Mehr Qualität, Genuss und Individualität: Hochwertiges, gesundes Essen und Restaurant-Flair trotz Kostendruck versprechen die smarten Verpflegungskonzepte der Zukunft von Sodexo für Krankenhäuser und Senioreneinrichtungen.



Wer gut isst, lebt gut. Essen ist ein absolutes Grundbedürfnis und damit ein hochemotional ...

 Mehr Qualität, Genuss und Individualität: Krankenhäuser und Pflegeheime bieten bald Sternegastronomie (PR-Gateway, 15.06.2018)
Fachtagung Care Catering next 2018 in München beleuchtet "Care-Verpflegung im Wandel - Zukunftskonzepte für die Verpflegung im deutschen Care-Markt"

Rüsselsheim, 15.06.2018 - Wer gut isst, lebt gut. Essen ist ein absolutes Grundbedürfnis und damit ein hochemotionales Thema, das uns alle beschäftigt und ständig umgibt. Befinden wir uns in einer Situation, in der wir auf Hilfe angewiesen sind oder Angst und Schmerzen haben, kann eine gesunde, schmackhafte, mit Liebe zubereitete Mahlzeit, di ...

 NEU! ICH SHIRTS mit Selbstwert Statement (PR-Gateway, 13.06.2018)
Neues Shirt Label "ICH steh zu mir."
Großenzersdorfer Werbefachfrau, Claudia Stach setzt persönliches Selbstbesinnungsthema und die Beobachtung der aktuellen Markentrends unter Jugendlichen in Form von Statement Shirts um.

ICH Shirts mit Selbstwertbotschaft

Neues Shirt Label "ICH steh zu mir."

Großenzersdorfer Werbefachfrau, Claudia Stach setzt persönliches Selbstbesinnungsthema und die Beobachtung der aktuellen Markentrends unter Jugendlichen in Form von Statement ...

 Mit der Ferienbetreuung Steuern sparen (PR-Gateway, 12.06.2018)
Abzug als Sonderausgaben bis 4.000 Euro pro Kind!

Die ersten Bundesländer starten am 25.06.2018 mit den Sommerferien. Angeführt vom Saarland, von Rheinland-Pfalz und Hessen folgen wenige Tage später Niedersachsen, Bremen und Sachsen-Anhalt. In Familien mit zwei berufstätigen Eltern laufen die Planungen auf Hochtouren, wo und wie die Kinder, die noch zu jung sind, um allein zu Hause zu bleiben, wochenweise untergebracht werden können. Denn sechs Wochen am Stück bekommt in der Regel kein Ar ...

 Neues Mettler-Toledo Röntgeninspektionssystem X34 optimiert Erkennung kleinerer Fremdkörper (PR-Gateway, 11.06.2018)
Röntgeninspektionssystem X34 sorgt mit höherer Erkennungsempfindlichkeit für fehlerfreie Produktinspektion

Mettler-Toledo Produktinspektion stellt das neue Röntgeninspektionssystem X34 vor. Hersteller und Verarbeiter von Lebensmitteln profitieren dank der höheren Erkennungsempfindlichkeit von der zuverlässigen und schnellen Detektion sehr kleiner Fremdkörper.

Das Röntgeninspektionssystem X34 erkennt Metall, Glas, Kunststoffe hoher Dichte, mineralische Steine sowie kalkhaltige Knoch ...

 Das kann ein E-Book nicht bieten (Enneper, 09.06.2018)
Auch wenn E-Books immer beliebter werden, ein gedrucktes Buch in Händen zu halten ist für viele Menschen nach wie vor ein besonderes Erlebnis. Die Seiten selbst umblättern, das Papier an den Fingern spüren, der Geruch – alles Dinge, die ein E-Book nicht bieten kann.

Die folgenden Buchtipps gibt es nur als Printbuch. Genau richtig für diejenigen, die das gedruckte Werk lieben.

Zac und der geheime Auftrag
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärm ...

 Schungit ist kein Wundermittel! (PR-Gateway, 08.06.2018)
Als Ende neunziger Jahren ein unbekannter Heilstein in deutschen Zeitungen und auf den ersten Webseiten zu finden war, war das etwas Neues und Besonderes.

Im Laufe der Jahren hat sich aber rum gesprochen, dass der Stein im Gegenteil zu vielen anderen Heilsteinen keine negative Energie aufnimmt und effektiv bei vielen Anwendungen benutzt werden kann, ist Interesse am Schungit und Edel-Schungit ständig gestiegen.

Nachfrage damals und heute.

Die Nachfrage bestimmt bekanntli ...

 Studie von Freudenberg IT und PAC: Integrationsaufwand für Cloud Services oft unterschätzt (prmaximus, 07.06.2018)
Weinheim, 7. Juni 2018 - Freudenberg IT (FIT) und das Analystenhaus PAC haben eine neue Research Note herausgegeben, die sich mit den Herausforderungen für Unternehmen bei der Integration verschiedener Cloud Services befasst. Die Studie thematisiert zudem, welche Rolle Plattformen zur Cloud-Integration (Integration Platform as a Service, iPaaS) dabei spielen, gibt Empfehlungen und beleuchtet den aktuellen Status quo der Cloud-Nutzung sowie die Stolpersteine bei der Cloud-Integration. Eine zentra ...

 Fantasiegeschichten voller Spannung (Kummer, 07.06.2018)
In den folgenden Buchtipps kommt die Fantasie voll zum Zug. Drachen, Hexen, Riesen und andere magische Wesen treiben ihr Unwesen. Abenteuer, nicht nur für Kinder. Begleiten Sie die Protagonisten auf ihrer abenteuerlichen Reise und stehen ihnen bei.

Malvadins Zauber: Wusch
Jenseits unserer Vorstellungskraft liegt die magische Welt Malvadin. Ein Land der Träumer und voller Wunder. Ein Ort, in dem jedes Geschöpf lange Zeit friedlich und glücklich lebt. Doch dann nimmt das Ung ...

 Weiterbildung / Fortbildungen in Firmen (PR-Gateway, 05.06.2018)
Panta rhei - alles fließt- war ein geflügelter Ausspruch der Alten Griechen. Die Redewendung ist heute aktueller denn je, denn niemals zuvor änderten sich die Bedingungen so rasch wie in der Gegenwart.

Warum sind Weiterbildung/Fortbildung so wichtig?

Die ständige Qualifizierung durch Seminare und Lehrgänge ist für Mitarbeiter und Unternehmen gleichermaßen notwendig, versieht er sie doch mit dem benötigten Rüstzeug, um sich den veränderten Umweltbedingungen anzupassen und zu best ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Marek Kottler, 30.5.2018)

 Mandarin-Orangen von Freshona Ich habe die Vermutung, dass Mandarinen die einzige Obstsorte ist die als Konserve besser schmeckt als frisch. Mandarinen als Konserve ist in meinen Augen etwas, was man immer im ... (Laura Peterson, 07.5.2018)

 Rotkäppchensekt halbtrocken Was haben die Wessis nach der Wende über den Rotkäppchensekt gelästert. Bis sie mitgekriegt haben das der Stoff gar nicht mal so schlecht ist. Es gibt ja etwas das nen ... (Margret Slom, 14.4.2018)

 Pfifferlinge von GUT & GÜNSTIG Eigentlich wollte ich bei der EDEKA nur Gewürze holen, aber wie ich am Konservenregal vorbeikommen sehe ich Pfifferlinge in der Dose. Und das von EDEKA‘s Eigenmarke GUT & GÜNSTIG. ... (Malte Schlonz, 22.3.2018)

 Zahnseide von Dentalux – Orange Wer kennt das nicht: Sie haben Geflügel gegessen und das Gefühl zwischen den Zähnen befindet sich noch ein großer Teil dieser Mahlzeit. Also muss Zahnseide her. Im Laufe meines Le ... (Sally Graf, 27.2.2018)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, 14.1.2018)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, 23.12.2017)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, 01.12.2017)


Von Freidenkern und Kämpfernaturen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - Teil 1

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Rosarium-Sangerhau ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Brandenburg - Fahrt nach Borne im Fläming - Juli 2017

Brandenburg - Fahrt nach Borne im Fläming - Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Weitere News:
- Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase
- Perfekt gegen die Sommer-Hitze: Die besten Ventilatoren für jeden Standort
- Neue Positionierung des Hotels Esplanade Resort & SPA Bad Saarow
- Degussa überreicht dem Münzkabinett der Universitätsbibliothek Leipzig neue Gedenkmedaille ''1000 Jahre Leipzig'' in Gold und Silber
- CMC Markets: Jochen Stanzl wird neuer Chef-Marktanalyst in Frankfurt
- Deckblätter für die Schule zum ausdrucken
- Behandlung von Kniebeschwerden mit goFit
- Neue Strommarke maXXimo ENERGIE
- Arzneimittel namens Revoten verspricht wirksame Hilfe bei Bindegewebsschwäche
- Fraunhofer: Forscher des Fraunhofer IGD erneut bei internationalem Augmented Reality-Wettbewerb auf Platz 1

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Von Freidenkern und Kämpfernaturen