News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Von Freidenkern und Kämpfernaturen

Veröffentlicht am Montag, dem 11. September 2017 @ 11:37:15 auf Deutsche-Politik-News.de

(38 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Das Geheimnis hinter der Fassade der Personalberatung

München, 11. September 2017****Der Erfolg hat bekanntlich mehrere Väter. Das gilt nicht zuletzt auch für den Award "Headhunter of the Year 2017" in der Kategorie "Executive Search - Large Players", mit dem die Firma SELECTEAM Deutschland GmbH in diesem Jahr ausgezeichnet wurde.

Dr. Alfried Große, Journalist und Kommunikationsberater, sprach über die Hintergründe mit SELECTEAM Gesellschafterin Simone Brzoska:

Frau Brzoska, der Bereich des Executive Search ist die Königs-Disziplin im Personalberatergeschäft. Als Head of Marketing bei SELECTEAM hatten Sie einen wesentlichen Anteil an der strategischen Neuausrichtung auf den Bereich Top Executive Search. Der damit verbundene Award-Gewinn ist mittlerweile die wichtigste Auszeichnung in Deutschland für die Personalberater-Branche. Was bedeutet Ihnen dieser Preis?

SELECTEAM ist ein lebendes System. Wir ziehen alle an einem Strang, um eine gemeinsame Vision von hochgesteckten Expansionszielen unserer Kunden mit der Besetzung von Schlüsselpositionen Wirklichkeit werden zu lassen. So ist auch der Awardgewinn ein Gemeinschaftswerk aller Berater/innen und Mitarbeiter/innen, deren Background, Persönlichkeit und Fachkenntnisse kaum unterschiedlicher sein könnten. Aber genau das macht unseren Erfolg aus. Jeder bringt sein spezifisches Know-how und seine frischen jungen Ideen ein, um für unsere Kunden vorwärts zu kommen. Wir benötigen Menschen mit wirklichem Unternehmergeist, um in der heutigen Welt besser zu sein, etwas aufzubauen, zu gestalten. Ich mag es, in einer intelligenten, aber auch familiären Organisation zu arbeiten, die beharrlich mit voller Kraft voraussegelt.

Die Branche fragt sich, wie kam es dazu, dass SELECTEAM als "Rohdiamant zum Star der Personalbranche" wird? Gibt es eine Vorgeschichte?

2008 warb mich der Geschäftsführer Friedrich Vogel für SELECTEAM ab. Ich saß drei Stunden im Besprechungsraum und wurde wie in einem filmreifen Kreuzverhör durchgeprüft. Ich kam direkt von Porsche, mit Benzin im Blut, hellwach, agil und voller Tatendrang. Zu Beginn musste ich mich erst einmal beweisen und startete im Vertrieb durch. Nach ein paar Projekten, in die ich die Porsche DNA einfließen ließ, übertrug mir SELECTEAM-Chef Friedrich Vogel die Aufgabe, den Bereich Marketing aufzubauen. Ich nutzte die Chance und steuerte einen kompletten Relaunch ein. Meine Vision war, SELECTEAM zu einer Marke zu machen. Nach monatelanger harter Arbeit, vielen Widerständen und Nächten am Schreibtisch stand das Ergebnis.

Durch die neue Awareness von SELECTEAM konnten wir einen starken Zulauf von hochkarätigen Beratern verzeichnen. Das Resultat war, dass Neukunden aus dem DAX-Umfeld gewonnen wurden. Mehr noch: Mit der gemeinsamen Power und Expertise der neuen Berater konnten wir unsere Kunden zum Erfolg führen, einige davon sogar zum Marktführer machen.

Meine Mission, das Unternehmen SELECTEAM voranzubringen und den Unternehmenswert zu steigern, bewahrheitete sich im Jahr des Relaunches mit einem zusätzlichen Umsatzvolumen von 37% im Vergleich zu den Vorjahren.

Allerdings ist nur der nachhaltige Benefit für den Kunden wichtig, nicht die kurzfristige Besetzung einer Position. Ein langfristiges Risiko-Denken mit blitzschneller Flexibilität ist die Basis für eine saubere Beratung. Genau aus diesem Grund halten uns viele Kunden seit langen Jahren die Treue. Die Auszeichnung haben wir somit unseren zufriedenen Kunden und Kandidaten zu verdanken, die ihr Feedback unabhängig abgegeben haben.

Als Mitstreiterin bei einer der Top Ten Personalberatungen am Markt würde ich gerne wissen: Was unterscheidet Sie als Executive Management Consultant von anderen Beratern im Executive Search?

Mein starkes Unternehmerdenken und unternehmerisches Fachwissen. Ein komplettes Rundum-Verständnis in der großen Bedeutung des Unternehmertums können nur Unternehmer selbst begreifen, weil sie es am eigenen Leib erfahren haben. Als Gesellschafterin sind mir aus langjähriger Erfahrung alle validen Parameter eines Unternehmers und Beirates bekannt. Dieses Wissen sichert letztendlich langfristigen Erfolg.

Im Bereich Executive Search habe ich den Druck der höchsten Verantwortung für unsere Kunden. Das Geld der Investoren muss sich durch eine Besetzung eines Top Kandidaten vielfach wieder einspielen - nur wenn der Return on Invest geleistet wird, lohnt sich die Beauftragung durch uns. Erst wenn ich sicher bin, dass wir dies erfüllen können, nehmen wir den Auftrag an. Sonst bin ich so ehrlich und lehne das Mandat ab.

Das gesamte Handwerk habe ich von der Pike auf von erfolgreichen Beratern gelernt, Ex-Geschäftsführern und Vorständen der deutschen Wirtschaft. Es ist ein Privileg, von den Besten lernen zu dürfen: Umfassende internationale Marketing- und Vertriebsprozesse bei Porsche, den harten Ident und Kaltakquise, vielschichtige Projektabwicklung und psychologische Auswahlverfahren bei SELECTEAM.

Von jedem der anerkannten Berater habe ich die Best-Practice Lösungen übernommen, verinnerlicht und selbst weiterentwickelt. Mit dieser geballten Power und meinem Matrix-Denken konnte ich neue und schnellere Ergebnisse liefern. Das wichtigste hierbei: Die Ergebnisse sind nachhaltig.

Frau Brzoska, als jüngste Gesellschafterin in der Personalbranche arbeiten Sie neben Ihrem internen Job als Head of Marketing auch noch aktiv als Coach und Personalberaterin, und das nicht weniger erfolgreich. Was ist Ihr Antrieb?

Unser Firmenchef Friedrich Vogel bezeichnet mich auch gerne als seine Allzweckwaffe! Leidenschaft für jedes einzelne meiner Projekte, Vertrauen zu haben, nie aufzugeben und absolut integer zu sein, sind die wichtigsten Motivatoren für meine Arbeit.

Beraterin zu sein ist für mich Berufung und Lebenselixier. Für mich bedeutet es eine Bereicherung meines Lebens, immerzu so viele erfahrene und intelligente Menschen kennenzulernen, da sie auch mich immer wieder aufs Neue inspirieren. Genau das erweitert mein Wissen enorm, regt meine Kreativität an und treibt mich zu Höchstleistungen. Nur wer mehr Wissen hat, kann höher springen. Nur wer sich selbst kennt, kann das Leben wirklich kennenlernen.

Ihre Kunden schätzen an Ihnen, dass Sie treffsicher Kandidatinnen und Kandidaten genau passend vorschlagen. Wie erreichen Sie diese Win-Win- Situation?

Ich bin ein "Profiler". In meiner Art zu denken gibt es keine Hierarchien. Jedem Menschen, den ich kennenlerne, begegne ich auf Augenhöhe. Die Türen zur Analyse und Erkenntnis einer Person öffnen sich nur mit Demut. Rein psychologisch wende ich eine ausgefeilte Methodik und Fingerspitzengefühl an. Ich lese immer zwischen den Zeilen und prüfe Aussagen auf verschiedenen Ebenen. Auf diese Weise ergibt sich aus unterschiedlichen Blickwinkeln und Kontexten eine Beurteilung, in der das eigene Konstrukt, das sich eine Person vielleicht als Selbstbild gebaut hat, zusammenbricht.

Mein Kapital ist mein großes Kontaktnetzwerk und die umfassenden Marktkenntnisse in meinen Branchen. Den Perfect Match erreiche ich durch das Erkennen der Charakteristik eines Unternehmens mit einer Person, die sich harmonisch ins Bild einfügt. Somit ist eine ganz individuelle Strategie für jeden Kunden wichtig.

Ihre Beratungsschwerpunkte liegen in der Besetzung von Führungskräften. Was ist Ihr persönliches Erfolgsgeheimnis?

"Observe impermanence and discover opportunity!" Alles um uns herum befindet sich in ständiger Veränderung. Altes muss immerzu neu erfunden werden, um morgen weiter erfolgreich zu bestehen. Hinter dem Wandel entstehen Chancen, Richtungen, wenn man sie erkennen kann. Oft genügt auch schon eine kleine Kurskorrektur, um etwas zu optimieren. Ich kümmere mich deswegen stark um Employer Branding und die Entwicklung von neuen Strategien für meine Personalsuche.

Bei meinen Projekten bewege ich mich regelmäßig in Management-Abteilungen der Unternehmen. Deswegen ist es mir möglich, meine Kunden auch diskret hinsichtlich Ausrichtung und Position im Markt zu beraten. Während ich mit Marktanalysen und Prozessoptimierungen die Oberfläche freilege, operiere ich auch mit Insiderwissen und tieferen Spezialisten-Informationen für meine Kunden.

Meist sind Dinge nicht so, wie sie scheinen. Ich sehe immer hinter die Fassade, ergründe die Basis. Dazu benötigt man einen erweiterten Horizont, eine objektive Betrachtung von der anderen Seite, die nicht üblich ist. Wenn man die Perspektive ändert, findet man bisher versteckte überraschende Lösungen. Oftmals entsteht etwas ganz neues, an das niemand zuvor gedacht hat. In der westlichen Kultur mag diese Sichtweise und Offenheit befremdlich sein. Da ich mit einer asiatischen Erziehung aufgewachsen bin, kann ich die Kraft aus zwei Kulturkreisen als ergänztes Repertoire wie ein Prisma nutzen. Genau diese ausgedehnte Betrachtung der Dinge bedeutet Klarheit, Weisheit und Agape.

VITA

Simone Brzoska bringt bei SELECTEAM als Head of Marketing, Executive Management Consultant und Coach ihre internationale Erfahrung aus Fashion und Handel sowie dem Marketing und Vertrieb ein. Ihre Basis ist die Dreier-Kombination eines Studiums aus BWL, IT und Design. Die Kenntnisse um die erfolgreiche Positionierung von Unternehmen erwarb sie über ihre akademischen und beruflichen Stationen bei Porsche Design, adidas und in Schweizer Konzernen. 15 Jahre Erfahrung in der Mode- und Luxusbranche sowie im Produkt- und Lizenzmanagement, internationalem Retail Management sowie in der Leitung Marketing und Vertrieb bilden ihr kombiniertes Erfolgsprofil
SELECTEAM
Um die deutsche Wirtschaft an die Weltspitze zu bringen, zu managen und zu perfektionieren, bedarf es ein Höchstmaß an unternehmerischer Fähigkeit, Präzision und vor allem Know-how. Zur Umsetzung dieser hochgesteckten Ziele begleiten Beratungshäuser wie SELECTEAM als externe Businesspartner seit vielen Jahren die Unternehmen.

1981 gegründet, hat die SELECTEAM DEUTSCHLAND GmbH ihren Hauptsitz in München. Durch die bundesweit verteilten Standorte in München, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Stuttgart betreut SELECTEAM heute nationale und internationale Mandanten zu allen Themen im HR Business.

Die Partner und Berater sind erfahrene Profis, die die Sprache der verschiedenen Branchen und Bereiche sprechen. Sie pflegen langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. So verstehen sie optimal die Situation ihrer Mandanten und kennen den State of the Art auf dem Markt sehr genau. SELECTEAM bietet ihren Mandanten eine komfortable Rundum-Beratung zu HR Themen aus einer Hand.
SELECTEAM Deutschland GmbH
Simone Brzoska
Arabellastraße 30a
81925 München
s.brzoska@selecteam.de
089 - 61 46 56 40
www.selecteam.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Von Freidenkern und Kämpfernaturen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Von Freidenkern und Kämpfernaturen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern Johnny Cash - Folsom Prison Blues ...

The CashBags covern Johnny Cash - Folsom Prison Blues ...
MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil ...

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil  ...
MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil ...

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil  ...

Aquarium Berlin - Wandelnde Geige & Tigerlaufkäfer - ...

Aquarium Berlin - Wandelnde Geige & Tigerlaufkäfer -  ...
Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD
Future Medicine 2017 Berlin - Teil 04 - Till Hülnhage ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 04 - Till Hülnhage ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Unterwegs im Süden Afrikas 1/4: Von Kapstadt nach Por ...

Unterwegs im Süden Afrikas 1/4: Von Kapstadt nach Por ...
Kap der Stürme - Land der Hoffnung (3/3) Die Geschich ...

Kap der Stürme - Land der Hoffnung (3/3) Die Geschich ...
Kap der Stürme - Land der Hoffnung (2/3) Die Geschich ...

Kap der Stürme - Land der Hoffnung (2/3) Die Geschich ...

Sheila E: A Love Bizarre (Part I, 1986)

Sheila E: A Love Bizarre (Part I, 1986)
USA: Warum gegen „homegrown terrorism“ keine Mauer hi ...

USA: Warum gegen „homegrown terrorism“ keine Mauer hi ...
USA: New Yorker Attentäter wollte den IS rächen

USA: New Yorker Attentäter wollte den IS rächen

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Kudamm-Kurfuerstendamm-Berlin-2013-130228 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Akustikbilder Shop: Schallabsorber für zuhause und Büro (PR-Gateway, 11.12.2017)
Kostenfreie Online-Beratung, hochwertige Produkte

Wohlfühl-Atmosphäre durch individuell gestaltete Akustikbilder von freiraum Akustik.

Die akustischen Eigenschaften eines Raumes bestimmen zum wesentlichen Teil sein Ambiente. Dabei ist unangenehmer Nachhall vielen Menschen nicht bewusst und wird als Unwohlsein gespürt. Andere erkennen sofort negative Auswirkungen einer schlechten Raumakustik. In jedem Fall ist bei der Raumgestaltung eine angenehme Raumakustik ebenso wichtig wie a ...

 Schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? (Kummer, 05.12.2017)
Schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? NEIN! Dann wird es aber Zeit. Vielleicht ist bei den folgenden Buchtipps ein passendes Geschenk für Sie dabei.

Seelenqual mit HappyEnd
Als würde mir die Diagnose manisch depressiv nicht bereits genug Probleme bereiten … nun kam auch noch Krebs hinzu. Die Zeit schien stillzustehen … ich ergab mich in mein Schicksal voller Angst. Meine Gedanken kreisten zwischen Resignation und Hoffnung. Vertrauen in die Ärzte, die Liebe meiner Familie ...

 Marktstudie: ''Die Arbeitswelt von Freiberuflern'' - Lange Arbeitszeiten für Freiberufler (PR-Gateway, 04.12.2017)
Reutlingen, 04.12.2017. Selbständige reagieren flexibel auf anfallende Arbeiten und schätzen ihren Büroraum zu Hause. Unterstützung benötigen sie hauptsächlich im Bereich Steuern. Das sind die Ergebnisse der aktuellen SOLCOM-Marktstudie "Die Arbeitswelt von Freiberuflern", für die der Technologiedienstleister zwischen September und November 2017 die 10.279 Abonnenten des Freiberufler Magazins befragt hat. Hier möchten wir Ihnen die Ergebnisse der Auswertung von 691 Teilnehmern vorstellen.


 Spannung vom Feinsten (Kummer, 04.12.2017)
Die Geschichte „Zac und der geheime Auftrag“ bietet Spannung vom Feinsten. Begleiten Sie Zac bei seiner gefährlichen Mission und stehen ihm bei.

Auszug Leseprobe aus Drachenfeuer:
Er hörte sein Hund laut bellen. „Los, raus hier, da stimmt was nicht.“
Automatisch griff er nach einem dieser Findlinge und rannte dann zusammen mit Simon zum Höhlenausgang.
War das Wasser des Sees gestiegen? Sie wateten in Richtung Ufer und schienen dennoch nicht vorwärts zu kommen. ...

 Spannung und Abenteuer zu Weihnachten verschenken (Kummer, 02.12.2017)
Die folgenden Buchtipps bieten Spannung und Abenteuer. Da wird es Ihren Kindern zu Weihnachten nicht langweilig. Durch beide Bücher ziehen sich wunderbare Illustrationen, sodass die jungen Leser noch besser in die Geschichten eintauchen und mitfiebern können.

Die Abenteuer des kleinen Finn
Der kleine Mäuserich Finn führt eigentlich ein recht beschauliches Leben in einem Garten. Er versteht sich sehr gut mit seinen Menschen, und sogar mit dem Kater des Hauses hat er ein freu ...

 Abfüllmaschinen aus eigener Fertigung (PR-Gateway, 29.11.2017)
Passgenaue Abfüllmaschinen von Wick Machinery

Bereits seit über 40 Jahren entwickelt und produziert die Wick Machinery GmbH hochwertige Füll- und Verschließmaschinen sowie Tablettenpressen und Dosiersysteme. Die Produkte des Familienunternehmens kommen dabei in unterschiedlichen Branchen zur Anwendung. Als wichtigster Absatzmarkt ist hierbei die Pharmaindustrie zu nennen. Die Verschließ- und Abfüllmaschinen von Wick s ...

 Tag der Orchidee: Die Königin der Pflanzen im Fashion-Style - die weltbekannte Modeillustratorin Meagan Morrison setzt die insbesondere in Deutschland, England und Frankreich sehr beliebte Königin der Pflanzen völli (Deutsche-Politik-News, 06.09.2017)
PressePortal.de: Köln (ots) - Am 7. September wird zum sechsten Mal der Internationale Tag der Orchidee gefeiert.

Die Königin der Pflanzen, die mit einem Umsatz von über einer halben Milliarde Euro die bedeutendste Zimmerpflanze ist, steht an diesem Tag weltweit im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Aus diesem Anlass hat in diesem Jahr die international renommierte Modeillustratorin Meagan Morrison die Orchidee völlig neu interpretiert: Sie kreierte Fashion-Illu ...

 Eine schöne Geschichte hält lange an (Kummer, 29.11.2017)
Eine schöne Geschichte hält bei Kindern lange an und hinterlässt bleibenden Eindruck.

Bücher, die schon zahlreiche Kinderherzen begeistert haben.
Zac und der geheime Auftrag
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eine Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac, du bist eines Besseren bestimmt. Folge deiner Mission! Du wirst gebrau ...

 Spannung, Magie, Abenteuer, Fantasie und vieles mehr (Kummer, 28.11.2017)
Mit einem Buch unter dem Weihnachtsbaum verschenkt man nicht nur ein beschriebenes Blatt Papier. Man verschenkt Spannung, Magie, Abenteuer, Fantasie und vieles mehr.

Buchtipps:
Das verlorene Land
Vor langer Zeit in einer anderen Welt leben die Völker des Rubinsterns und des Zaubermondes in Frieden und Harmonie miteinander. Krieg kennen sie seit Jahrhunderten nicht mehr.
Doch eines Tages werden ihre Dörfer von dem diabolischen Tyrann Cyprian, dem Herrscher vom ...

 Eine Bühne für das Ehrenamt: Preisverleihung des 5. Stiftungspreises der Town & Country Stiftung Spendenrekord mit 585.000 Euro für herausragende Kinder- und Jugendhilfe (PR-Gateway, 27.11.2017)
(Mynewsdesk) Erfurt, 26. November 2017 ? Vergangenen Freitag wurde im Kaisersaal zu Erfurt zum fünften Mal der Stiftungspreis der Town &amp; Country Stiftung verliehen. Die feierliche Veranstaltung ehrt Initiativen, die sich ehrenamtlich für benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzen. Bereits im Vorfeld wurden an 500 Projekte bundesweit insgesamt 500.000 Euro ausgereicht. Im Rahmen der feierlichen Pre ...

 Auszug aus „Zack und der geheime Auftrag“ (Enneper, 25.11.2017)
Auszug aus Marzerans Plan
Am Abend machten sie sich auf den Weg in die Berge. Immer wieder ermahnte Sir Lennhart sie zur Vorsicht, dass sie auf ihn hören und nichts Unbedachtes tun sollten.
Simons Widerspruchsgeist war geweckt. „Sir, Sie haben uns das jetzt so oft gesagt. Wir haben es verstanden. Es wäre jetzt auch besser, wenn wir leise wären. Es ist nicht mehr weit zu der Höhle“, klang er leicht gereizt.
Sir Lennhart schaute ihn an, als wolle er sagen: „Du Naseweis musst m ...

 Der Konflikt in mir (PR-Gateway, 23.11.2017)
Das vierte Buch "Der Konflikt in mir" der Freedom in Christ-Themenreihe von Günther Schulz und Roger Reber erscheint im Dezember dieses Jahres

Mit der ersten Ausgabe der achtbändigen Themenreihe ist es den Autoren Günther Schulz und Roger Reber von Freedom in Christ gelungen, eine Buchreihe zu starten, die Menschen mit seelischen Wunden Lösungsansätze bietet, und ihnen hilft, Heilung im Glauben zu finden. Das vierte Buch "Der Konflikt in mir" erscheint im Dezember dieses Jahres - und unte ...

 Einfach mal über Weihnachten abtauchen (Enneper, 23.11.2017)
Einfach mal über Weihnachten abtauchen und dem realen Leben entfliehen. Wie? Natürlich mit einem guten Buch.

Buchtipps:
Zac und der geheime Auftrag
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eine Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac, du bist eines Besseren bestimmt. Folge deiner Mission! Du wirst gebraucht` geweckt. Hat seine Fa ...

 Ein Buchgeschenk ist für sehr viele Menschen ein wunderbares Präsent (Enneper, 22.11.2017)
Ein Buchgeschenk ist für sehr viele Menschen ein wunderbares Präsent. Diese Geschenkidee kann individuell und persönlich gestaltet werden. Falls man den Lesegeschmack der bedachten Person nicht kennt, empfiehlt sich ein Geschenkgutschein. Eine besonders gute Wahl für Kinder, weil es eine besondere Freude macht; sich selbst etwas aussuchen zu dürfen.

Buchtipps:
Zac und der geheime Auftrag
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh mu ...

 Kfz-Versicherungsnehmer wollen sparen und zugleich gute Qualität (PR-Gateway, 17.11.2017)
DA Direkt veröffentlicht Umfrage zur Kfz-Wechslerzeit

Zum 30. November können die meisten Autobesitzer ihren Kfz-Versicherungsanbieter wechseln und damit teils deutlich Geld sparen. Mit 64 Prozent ist der Großteil der Versicherungsnehmer jedoch zufrieden mit der eigenen Versicherung und sieht keinen Änderungsbedarf. Nur rund jeder Siebte plant bis Ende des Jahres die Kfz-Versicherung zu wechseln. Neben dem wichtigsten Grund, der Ersparnis, soll hier aber auch die Qualität stimmen: Bessere ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, 01.12.2017)

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, 08.11.2017)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, 17.10.2017)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, 25.9.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, 08.5.2017)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)


Von Freidenkern und Kämpfernaturen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Siebtlingsgeburt SEO Contest Ranking-Übersicht 02.10.17

Siebtlingsgeburt SEO Contest Ranking-Übersicht 02.10.17

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Berliner-Zoo-2013- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel-Tour - Juni 2017 - Teil2

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel-Tour - Juni 2017 - Teil2

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Weitere News:
- Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase
- Perfekt gegen die Sommer-Hitze: Die besten Ventilatoren für jeden Standort
- CMC Markets: Jochen Stanzl wird neuer Chef-Marktanalyst in Frankfurt
- Neue Positionierung des Hotels Esplanade Resort & SPA Bad Saarow
- Degussa überreicht dem Münzkabinett der Universitätsbibliothek Leipzig neue Gedenkmedaille ''1000 Jahre Leipzig'' in Gold und Silber
- Deckblätter für die Schule zum ausdrucken
- Behandlung von Kniebeschwerden mit goFit
- Arzneimittel namens Revoten verspricht wirksame Hilfe bei Bindegewebsschwäche
- Neue Strommarke maXXimo ENERGIE
- Fraunhofer: Forscher des Fraunhofer IGD erneut bei internationalem Augmented Reality-Wettbewerb auf Platz 1

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Von Freidenkern und Kämpfernaturen