Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Von Freidenkern und Kämpfernaturen

Veröffentlicht am Montag, dem 11. September 2017 @ 11:37:15 auf Deutsche-Politik-News.de

(22 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Das Geheimnis hinter der Fassade der Personalberatung

München, 11. September 2017****Der Erfolg hat bekanntlich mehrere Väter. Das gilt nicht zuletzt auch für den Award "Headhunter of the Year 2017" in der Kategorie "Executive Search - Large Players", mit dem die Firma SELECTEAM Deutschland GmbH in diesem Jahr ausgezeichnet wurde.

Dr. Alfried Große, Journalist und Kommunikationsberater, sprach über die Hintergründe mit SELECTEAM Gesellschafterin Simone Brzoska:

Frau Brzoska, der Bereich des Executive Search ist die Königs-Disziplin im Personalberatergeschäft. Als Head of Marketing bei SELECTEAM hatten Sie einen wesentlichen Anteil an der strategischen Neuausrichtung auf den Bereich Top Executive Search. Der damit verbundene Award-Gewinn ist mittlerweile die wichtigste Auszeichnung in Deutschland für die Personalberater-Branche. Was bedeutet Ihnen dieser Preis?

SELECTEAM ist ein lebendes System. Wir ziehen alle an einem Strang, um eine gemeinsame Vision von hochgesteckten Expansionszielen unserer Kunden mit der Besetzung von Schlüsselpositionen Wirklichkeit werden zu lassen. So ist auch der Awardgewinn ein Gemeinschaftswerk aller Berater/innen und Mitarbeiter/innen, deren Background, Persönlichkeit und Fachkenntnisse kaum unterschiedlicher sein könnten. Aber genau das macht unseren Erfolg aus. Jeder bringt sein spezifisches Know-how und seine frischen jungen Ideen ein, um für unsere Kunden vorwärts zu kommen. Wir benötigen Menschen mit wirklichem Unternehmergeist, um in der heutigen Welt besser zu sein, etwas aufzubauen, zu gestalten. Ich mag es, in einer intelligenten, aber auch familiären Organisation zu arbeiten, die beharrlich mit voller Kraft voraussegelt.

Die Branche fragt sich, wie kam es dazu, dass SELECTEAM als "Rohdiamant zum Star der Personalbranche" wird? Gibt es eine Vorgeschichte?

2008 warb mich der Geschäftsführer Friedrich Vogel für SELECTEAM ab. Ich saß drei Stunden im Besprechungsraum und wurde wie in einem filmreifen Kreuzverhör durchgeprüft. Ich kam direkt von Porsche, mit Benzin im Blut, hellwach, agil und voller Tatendrang. Zu Beginn musste ich mich erst einmal beweisen und startete im Vertrieb durch. Nach ein paar Projekten, in die ich die Porsche DNA einfließen ließ, übertrug mir SELECTEAM-Chef Friedrich Vogel die Aufgabe, den Bereich Marketing aufzubauen. Ich nutzte die Chance und steuerte einen kompletten Relaunch ein. Meine Vision war, SELECTEAM zu einer Marke zu machen. Nach monatelanger harter Arbeit, vielen Widerständen und Nächten am Schreibtisch stand das Ergebnis.

Durch die neue Awareness von SELECTEAM konnten wir einen starken Zulauf von hochkarätigen Beratern verzeichnen. Das Resultat war, dass Neukunden aus dem DAX-Umfeld gewonnen wurden. Mehr noch: Mit der gemeinsamen Power und Expertise der neuen Berater konnten wir unsere Kunden zum Erfolg führen, einige davon sogar zum Marktführer machen.

Meine Mission, das Unternehmen SELECTEAM voranzubringen und den Unternehmenswert zu steigern, bewahrheitete sich im Jahr des Relaunches mit einem zusätzlichen Umsatzvolumen von 37% im Vergleich zu den Vorjahren.

Allerdings ist nur der nachhaltige Benefit für den Kunden wichtig, nicht die kurzfristige Besetzung einer Position. Ein langfristiges Risiko-Denken mit blitzschneller Flexibilität ist die Basis für eine saubere Beratung. Genau aus diesem Grund halten uns viele Kunden seit langen Jahren die Treue. Die Auszeichnung haben wir somit unseren zufriedenen Kunden und Kandidaten zu verdanken, die ihr Feedback unabhängig abgegeben haben.

Als Mitstreiterin bei einer der Top Ten Personalberatungen am Markt würde ich gerne wissen: Was unterscheidet Sie als Executive Management Consultant von anderen Beratern im Executive Search?

Mein starkes Unternehmerdenken und unternehmerisches Fachwissen. Ein komplettes Rundum-Verständnis in der großen Bedeutung des Unternehmertums können nur Unternehmer selbst begreifen, weil sie es am eigenen Leib erfahren haben. Als Gesellschafterin sind mir aus langjähriger Erfahrung alle validen Parameter eines Unternehmers und Beirates bekannt. Dieses Wissen sichert letztendlich langfristigen Erfolg.

Im Bereich Executive Search habe ich den Druck der höchsten Verantwortung für unsere Kunden. Das Geld der Investoren muss sich durch eine Besetzung eines Top Kandidaten vielfach wieder einspielen - nur wenn der Return on Invest geleistet wird, lohnt sich die Beauftragung durch uns. Erst wenn ich sicher bin, dass wir dies erfüllen können, nehmen wir den Auftrag an. Sonst bin ich so ehrlich und lehne das Mandat ab.

Das gesamte Handwerk habe ich von der Pike auf von erfolgreichen Beratern gelernt, Ex-Geschäftsführern und Vorständen der deutschen Wirtschaft. Es ist ein Privileg, von den Besten lernen zu dürfen: Umfassende internationale Marketing- und Vertriebsprozesse bei Porsche, den harten Ident und Kaltakquise, vielschichtige Projektabwicklung und psychologische Auswahlverfahren bei SELECTEAM.

Von jedem der anerkannten Berater habe ich die Best-Practice Lösungen übernommen, verinnerlicht und selbst weiterentwickelt. Mit dieser geballten Power und meinem Matrix-Denken konnte ich neue und schnellere Ergebnisse liefern. Das wichtigste hierbei: Die Ergebnisse sind nachhaltig.

Frau Brzoska, als jüngste Gesellschafterin in der Personalbranche arbeiten Sie neben Ihrem internen Job als Head of Marketing auch noch aktiv als Coach und Personalberaterin, und das nicht weniger erfolgreich. Was ist Ihr Antrieb?

Unser Firmenchef Friedrich Vogel bezeichnet mich auch gerne als seine Allzweckwaffe! Leidenschaft für jedes einzelne meiner Projekte, Vertrauen zu haben, nie aufzugeben und absolut integer zu sein, sind die wichtigsten Motivatoren für meine Arbeit.

Beraterin zu sein ist für mich Berufung und Lebenselixier. Für mich bedeutet es eine Bereicherung meines Lebens, immerzu so viele erfahrene und intelligente Menschen kennenzulernen, da sie auch mich immer wieder aufs Neue inspirieren. Genau das erweitert mein Wissen enorm, regt meine Kreativität an und treibt mich zu Höchstleistungen. Nur wer mehr Wissen hat, kann höher springen. Nur wer sich selbst kennt, kann das Leben wirklich kennenlernen.

Ihre Kunden schätzen an Ihnen, dass Sie treffsicher Kandidatinnen und Kandidaten genau passend vorschlagen. Wie erreichen Sie diese Win-Win- Situation?

Ich bin ein "Profiler". In meiner Art zu denken gibt es keine Hierarchien. Jedem Menschen, den ich kennenlerne, begegne ich auf Augenhöhe. Die Türen zur Analyse und Erkenntnis einer Person öffnen sich nur mit Demut. Rein psychologisch wende ich eine ausgefeilte Methodik und Fingerspitzengefühl an. Ich lese immer zwischen den Zeilen und prüfe Aussagen auf verschiedenen Ebenen. Auf diese Weise ergibt sich aus unterschiedlichen Blickwinkeln und Kontexten eine Beurteilung, in der das eigene Konstrukt, das sich eine Person vielleicht als Selbstbild gebaut hat, zusammenbricht.

Mein Kapital ist mein großes Kontaktnetzwerk und die umfassenden Marktkenntnisse in meinen Branchen. Den Perfect Match erreiche ich durch das Erkennen der Charakteristik eines Unternehmens mit einer Person, die sich harmonisch ins Bild einfügt. Somit ist eine ganz individuelle Strategie für jeden Kunden wichtig.

Ihre Beratungsschwerpunkte liegen in der Besetzung von Führungskräften. Was ist Ihr persönliches Erfolgsgeheimnis?

"Observe impermanence and discover opportunity!" Alles um uns herum befindet sich in ständiger Veränderung. Altes muss immerzu neu erfunden werden, um morgen weiter erfolgreich zu bestehen. Hinter dem Wandel entstehen Chancen, Richtungen, wenn man sie erkennen kann. Oft genügt auch schon eine kleine Kurskorrektur, um etwas zu optimieren. Ich kümmere mich deswegen stark um Employer Branding und die Entwicklung von neuen Strategien für meine Personalsuche.

Bei meinen Projekten bewege ich mich regelmäßig in Management-Abteilungen der Unternehmen. Deswegen ist es mir möglich, meine Kunden auch diskret hinsichtlich Ausrichtung und Position im Markt zu beraten. Während ich mit Marktanalysen und Prozessoptimierungen die Oberfläche freilege, operiere ich auch mit Insiderwissen und tieferen Spezialisten-Informationen für meine Kunden.

Meist sind Dinge nicht so, wie sie scheinen. Ich sehe immer hinter die Fassade, ergründe die Basis. Dazu benötigt man einen erweiterten Horizont, eine objektive Betrachtung von der anderen Seite, die nicht üblich ist. Wenn man die Perspektive ändert, findet man bisher versteckte überraschende Lösungen. Oftmals entsteht etwas ganz neues, an das niemand zuvor gedacht hat. In der westlichen Kultur mag diese Sichtweise und Offenheit befremdlich sein. Da ich mit einer asiatischen Erziehung aufgewachsen bin, kann ich die Kraft aus zwei Kulturkreisen als ergänztes Repertoire wie ein Prisma nutzen. Genau diese ausgedehnte Betrachtung der Dinge bedeutet Klarheit, Weisheit und Agape.

VITA

Simone Brzoska bringt bei SELECTEAM als Head of Marketing, Executive Management Consultant und Coach ihre internationale Erfahrung aus Fashion und Handel sowie dem Marketing und Vertrieb ein. Ihre Basis ist die Dreier-Kombination eines Studiums aus BWL, IT und Design. Die Kenntnisse um die erfolgreiche Positionierung von Unternehmen erwarb sie über ihre akademischen und beruflichen Stationen bei Porsche Design, adidas und in Schweizer Konzernen. 15 Jahre Erfahrung in der Mode- und Luxusbranche sowie im Produkt- und Lizenzmanagement, internationalem Retail Management sowie in der Leitung Marketing und Vertrieb bilden ihr kombiniertes Erfolgsprofil
SELECTEAM
Um die deutsche Wirtschaft an die Weltspitze zu bringen, zu managen und zu perfektionieren, bedarf es ein Höchstmaß an unternehmerischer Fähigkeit, Präzision und vor allem Know-how. Zur Umsetzung dieser hochgesteckten Ziele begleiten Beratungshäuser wie SELECTEAM als externe Businesspartner seit vielen Jahren die Unternehmen.

1981 gegründet, hat die SELECTEAM DEUTSCHLAND GmbH ihren Hauptsitz in München. Durch die bundesweit verteilten Standorte in München, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Stuttgart betreut SELECTEAM heute nationale und internationale Mandanten zu allen Themen im HR Business.

Die Partner und Berater sind erfahrene Profis, die die Sprache der verschiedenen Branchen und Bereiche sprechen. Sie pflegen langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. So verstehen sie optimal die Situation ihrer Mandanten und kennen den State of the Art auf dem Markt sehr genau. SELECTEAM bietet ihren Mandanten eine komfortable Rundum-Beratung zu HR Themen aus einer Hand.
SELECTEAM Deutschland GmbH
Simone Brzoska
Arabellastraße 30a
81925 München
s.brzoska@selecteam.de
089 - 61 46 56 40
www.selecteam.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Von Freidenkern und Kämpfernaturen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Weitere News: Von Freidenkern und Kämpfernaturen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland: Planet Wissen - Hat der Zoo eine Zukunft?

Deutschland: Planet Wissen - Hat der Zoo eine Zukunft?
Osnabrück: Zoo Osnabrück - Geschichten aus dem Osnabrüc ...

Osnabrück: Zoo Osnabrück - Geschichten aus dem Osnabrüc ...
Hamburg: Tropenaquarium Hagenbeck Hamburg

Hamburg: Tropenaquarium Hagenbeck Hamburg

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...
57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...
Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Europäische Toys''R''Us Landesgesellschaften bleiben von freiwillig eröffnetem Restrukturierungsverfahren nach ''Chapter 11'' und ''CCAA'' unberührt (PR-Gateway, 19.09.2017)
Köln, 19. September 2017 - Die Toys"R"Us Landesgesellschaften in den USA und Kanada haben proaktiv und freiwillig Restrukturierungsverfahren nach "Chapter 11" in den USA bzw. nach dem "CCAA" (Companies" Creditors Arrangement Act) in Kanada eingeleitet. Dieser wohlüberlegte und entscheidende Schritt wurde zum Zweck der Rückkehr auf eine nachhaltige Erfolgsspur für das Unternehmen Toys"R"Us getroffen. Entscheidend ist, dass die operativen Gesellschaften in Europa, Asien und Australien nicht Teil d ...

 SOLCOM: Freiberufler können bei Projekten wählerisch sein (PR-Gateway, 18.09.2017)
Marktstudie: "Zwischenbilanz Projektmarkt 2017"

Reutlingen, 18.09.2017 - Im ersten Halbjahr 2017 profitieren Freiberufler von guter Auslastung und steigenden Stundensätzen, gleichzeitig bleibt der Ausblick positiv. Das sind die Ergebnisse der aktuellen SOLCOM-Marktstudie "Zwischenbilanz Projektmarkt 2017", für die der Technologiedienstleister zwischen Juli und September 2017 die 10.199 Abonnenten des Freiberufler Magazins befragt hat. Hier möchten wir Ihnen die Ergebnisse der Auswertung v ...

 RappenQuartier: urban und naturnah wohnen (prmaximus, 18.09.2017)
Das RappenQuartier stellt ein einzigartiges Bauprojekt in der Nordschwarzwaldregion dar. Auf dem einstigen Gelände des renommierten Hotels Rappen in Freudenstadt entstehen moderne Eigentumswohnungen mit hohem Wohnkomfort. Hierzu wird die bewährte Kooperation der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH (WHS) aus Ludwigsburg mit der Stadt Freudenstadt fortgeführt.

"Die starke Partnerschaft zwischen unserer Stadt und der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH wird mit diesem Bauprojekt einmal mehr be ...

 Jens Artur Al Michael Designberatung (PR-Gateway, 18.09.2017)
Das Behance-Kreativnetzwerk-Event

Jens Artur Al Michael ist freiberuflicher Design-Berater und Kaufmännischer Assistent für kleine und mittlere Unternehmen in der Kreativwirtschaft. Die Kultur- und Kreativwirtschaft wird insbesondere von Freiberuflern sowie von Klein- und Kleinstbetrieben geprägt. Der Design-Berater Jens Artur Al Michael ist Behance-Mitglied und ehrenamtlicher Vortragsredner auf dem Behance-Portfolio-Review-Event in Nürtingen. Das Kreativnetzwerk Behance präsentiert zweim ...

 Männlich, ambitioniert und gut ausgebildet: Franchise Direkt charakterisiert den typischen Franchise-Interessenten (PR-Gateway, 16.09.2017)
Aktuelle Umfrage identifiziert allerdings Informationsbedarf bei potenziellen Gründern

Dublin / Berlin, 16. September 2017.

Auch in diesem Jahr ist Franchise Direkt, das weltweit größte Onlineportal für Franchise-und Lizenzkonzepte, der Frage nachgegangen, wie der typische Gründer aussieht, der sich im Rahmen eines Franchise-Systems selbständig machen möchte. Der durchschnittliche Franchise-Interessent ist demnach männlich, mittleren Alters, gut ausgebildet und bekleidet aktuell ...

 Diabetes, Ehrenamt und Hauptstadtflair (PR-Gateway, 15.09.2017)
Das Bürgerfest des Bundespräsidenten: "Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS" war mit dabei

Frankfurt, 15. September 2017 - Am 8. und 9. September lockte ein besonderes Ereignis zahlreiche Besucher in den Park von Schloss Bellevue: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier lud ein zum Bürgerfest des Bundespräsidenten. "Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS" war in diesem Jahr erstmalig mit dabei und bot allen Interessierten die Möglichkeit, sich über Diabetes z ...

 Anderen helfen, in der Freiheit in Christus zu leben und zu wachsen (PR-Gateway, 14.09.2017)
In dem Handbuch zur christlichen Beratungsarbeit "Jüngerschaftstraining" erklärt Dr. Neil T. Anderson mit klaren Worten und konkreten Modellen, worum es bei der Jüngerschaftsberatung geht

Tagtäglich mühen sich Christen ab, von seelischen Problemen, die sie belasten, frei zu werden. Für die Augen der anderen findet das oft im Verborgenen, im stillen Kämmerlein, einsam statt. Und das hat einen Grund: Angst. "Diesen Menschen drückt unglaubliche Last auf der Seele, denn sie sind entmutigt bez ...

 Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren (TEXTCOMGmbH, 12.09.2017)
Weltweiter Marktanteil von 48V-Systemen im Hybridbereich soll bis 2027 auf über 60 Prozent steigen
• BorgWarner konzentriert umfassende Systemexpertise, um eins der breitesten 48V-Portfolios der Industrie zu entwickeln
• 48V-Technologien gewinnen Energie zurück und nutzen sie effektiv für mehr Leistung, höhere Kraftstoffeffizienz und zusätzliche Hybridfunktionen

Auburn Hills, Michigan, 12. September 2017
– Ein tiefgreifender, weltweiter Wandel im Bereich des ...

 Scheinselbständigkeit (PR-Gateway, 12.09.2017)
Statusfeststellung von Erwerbstätigen, Freier Mitarbeiter oder Scheinselbständigkeit

https://www.fachanwalt-arbeitsrecht-düsseldorf.de

Scheinselbständigkeit

Angst vor Scheinselbstständigkeit

Die Scheinselbstständigkeit ist ein unterschätztes Problem für die Wirtschaft. Viele Unternehmen unterstützen ihre Leistungen durch den Einsatz von Fremdpersonal. In diesem Z ...

 Von Freidenkern und Kämpfernaturen (PR-Gateway, 11.09.2017)
Das Geheimnis hinter der Fassade der Personalberatung

München, 11. September 2017****Der Erfolg hat bekanntlich mehrere Väter. Das gilt nicht zuletzt auch für den Award "Headhunter of the Year 2017" in der Kategorie "Executive Search - Large Players", mit dem die Firma SELECTEAM Deutschland GmbH in diesem Jahr ausgezeichnet wurde.

Dr. Alfried Große, Journalist und Kommunikationsberater, sprach über die Hintergründe mit SELECTEAM Gesellschafterin Simone Brzoska:

Frau Brzoska, ...

 Was sind Facebook-Likes wirklich wert - Aufmerksamkeit um jeden Preis? (PR-Gateway, 08.09.2017)
Welchen Wert haben Facebook-Likes? Viele geben sich mit der reinen Zahl zufrieden - ist es bei der aktuellen Hacker-Pschorr-Kampagne auch sö

Was ist heute eigentlich da draußen los? Fast hat man das Gefühl, dass sich alles nur noch um Facebook-Likes und die schnelle Aufmerksamkeit dreht. Auffallen - egal wie? Viele Facebook-Likes, damit die "Fangemeinde" immer weiterwächst? Reizüberflutung - das neue Sonderangebot.

Bleiben wir kurz bei diesem Wort - "Fan"! Wenn man sich heutzutag ...

 Alexander Gauland: Göring-Eckardt steht für Tabus und Verbote, nicht für eine freie demokratische Debatte (prmaximus, 07.09.2017)
Berlin, 6. September 2017. Zur Äußerung von Frau Göring-Eckard in der Bundestagsdebatte vom 5.9.2017 erklärt AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland: "Es gibt keine freie demokratische Debatte mehr in Deutschland. Das beweist die gestrige Plenarsitzung des Deutschen Bundestages und vor allen Dingen die absurde Äußerung von Frau Katrin Göring-Eckardt.

In trauter Einigkeit haben sich alle Parteien gegenseitig zugesichert, dass man die AfD im Sinne der De ...

 49 Punkte, die du als Keynote Speaker nie vergessen solltest (PR-Gateway, 05.09.2017)
Ein Keynote Speaker und Redner berichtet

Als Redner stehst du auf der Bühne und dein Ziel ist es Wissen zu vermitteln, zu unterhalten, das Publikum mitzunehmen und vielleicht auch auf dich aufmerksam zu machen - klingt nach einer ziemlichen Herausforderung. Nach vielen Jahren des Keynote Speaker Daseins habe ich dir hier meine Top 49 für einen perfekten Auftritt zusammen gepackt: Also los geht"s!

1.Erzähl die besten Geschichten

Mit Story Telling holst du dein Publikum ab. ...

 HVH-Motortechnik von BorgWarner elektrifiziert Scanias Hybridbus (TEXTCOMGmbH, 05.09.2017)
Elektrischer Antrieb bei niedrigen Geschwindigkeiten reduziert Emissionen und Fahrgeräusche
• Gewinnt Energie zum Aufladen der Batterie beim Bremsen oder Bergabfahren
• Bietet höchste Leistungsdichte bei maximalem Wirkungsgrad von über 95 Prozent

Auburn Hills, Michigan, 4. September 2017
– BorgWarner treibt die Elektrifizierung im Nutzfahrzeugsegment mit seinen leistungsstarken HVH410-Motoren (High Voltage Hairpin) voran. Die fortschrittliche und hocheffizie ...

 PILGRIM Personal GmbH nun im neuen Hafen! (PR-Gateway, 31.08.2017)
Umzug nach Ruhrort ist geschafft!

Ruhrort: Schiffahrt Haus steht nun über der Eingangstür in der Dammstr. 26, dem neuen Standort der PILGRIM Personal GmbH in Duisburg Ruhrort, die am Wochenende ihre Einweihungsparty feierte. Der Umzug war notwendig, da in den letzten zwei Jahren die Crew des jungen Unternehmens so stark angewachsen ist, dass sich das Unternehmen für Zeitarbeit und Personalvermittlung im Gesundheits- und Sozialwesen einen neuen "Hafen" suchen musste. Kein Wunder, dass sich ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, 08.5.2017)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

 3-Tage-Bart Pflegegel von Balea Men Ich bin eigentlich von der Sorte die sagen das Original ist das Beste. Und so habe ich lange Zeit L'Oréal benutzt. Und irgendwie hatte ich auf einmal 3-Tage-Bart Pflegegel von Bale ... (Cedric Strom, 03.3.2017)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Tomatenketchup von Rich Ich bin eigentlich nicht so der Ketchupfreund aber wenn es Currywurst gibt braucht man ja irgendwas als Saucengrundlage und da eignet sich Ketchup nun mal am besten. Und nach einigen Te ... (Martina Schrade, 18.1.2017)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:

Von Freidenkern und Kämpfernaturen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Fussball-DFB-Pokalfinale-Berli ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
The CashBags covern Johnny Cash -  I walk the Line - Hittfeld 2017

The CashBags covern Johnny Cash - I walk the Line - Hittfeld 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Weitere News:
- Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase
- Perfekt gegen die Sommer-Hitze: Die besten Ventilatoren für jeden Standort
- CMC Markets: Jochen Stanzl wird neuer Chef-Marktanalyst in Frankfurt
- Deckblätter für die Schule zum ausdrucken
- Behandlung von Kniebeschwerden mit goFit
- Arzneimittel namens Revoten verspricht wirksame Hilfe bei Bindegewebsschwäche
- Neue Strommarke maXXimo ENERGIE
- Fraunhofer: Forscher des Fraunhofer IGD erneut bei internationalem Augmented Reality-Wettbewerb auf Platz 1
- Neue Positionierung des Hotels Esplanade Resort & SPA Bad Saarow
- Degussa überreicht dem Münzkabinett der Universitätsbibliothek Leipzig neue Gedenkmedaille ''1000 Jahre Leipzig'' in Gold und Silber

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Von Freidenkern und Kämpfernaturen