Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Talkshow- und Fernsehmacher gaben Plattform für abgeschmackte Provokationen:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Bernhard Pörksen, Tübinger Medienwissenschaftler, kritisiert die ''Doppelmoral'' von Talkshowmachern im Umgang mit der AfD!

Veröffentlicht am Freitag, dem 22. September 2017 @ 08:30:00 auf Deutsche-Politik-News.de

(222 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Bernhard Pörksen zum Umgang von Talkshowmachern mit der AfD:

Stuttgart (ots) - Der Tübinger Medienwissenschaftler Bernhard Pörksen hat den Wahlkampf der großen Parteien als "politisch entleert" kritisiert. "Diesem Wahlkampf fehlt die programmatische Polarisierung", sagte Pörksen im Interview der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten" (Freitag).

"Die Parteien der Mitte haben keine Visionen und keine großen Entwürfe präsentiert, sich im Klein-Klein verheddert und gelähmt durch interne Machtkonflikte widersprüchliche Botschaften formuliert." Die populistische Polarisierung der AfD sei auch deshalb so erfolgreich gewesen, weil die programmatische Polarisierung der etablierten Parteien gefehlt hätte.

Im Umgang der Medien mit der AfD habe es zwar viele gut recherchierte Auseinandersetzungen, ein Bemühen um Genauigkeit und die richtige Balance aus Gesprächs- und Konfrontationsbereitschaft gegeben.

"Gestört hat mich die bizarre Doppelmoral von Talkshow- und Fernsehmachern, die meinen, sie müssten Rechtspopulisten entlarven, aber ihren abgeschmackten Provokationen doch nur eine Plattform liefern", sagte Pörksen.

Die CDU-Regierungschefin Angela Merkel bezeichnete der Tübinger Medienforscher als "die heimliche Medienkanzlerin" - sie habe die Regeln der Medienwelt verstanden, verweigere sich ihnen jedoch systematisch. "Sie macht sich unangreifbar, indem sie die programmatische Festlegung scheut und Konfliktthemen nicht debattiert, sondern abräumt."

Merkel lasse sich nicht treiben, ihre Ruhe wirke gerade in der widersprüchlichen Stimmungsmischung aus Zufriedenheit, diffuser Zukunftsangst und Wut an den Rändern als Stabilitätsgarantie.

SPD-Herausforderer "Martin Schulz hätte in dieser Situation nur durch einen lange vorbereiteten Gegenentwurf, eine durchgearbeitete Programmatik punkten können", sagte Pörksen.

Pressekontakt:

Stuttgarter Zeitung
Redaktionelle Koordination
Telefon: 0711 / 72052424
E-Mail: spaetdienst@stzn.de
http://www.stuttgarter-zeitung.de

Original-Content von: Stuttgarter Zeitung, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zum Thema Medien gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Medien kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Medien gibt es hier.)

(Videos zum Thema Medien finden sich hier.)

Zu wenig Auftritte - AfD will sich in Talkshows bei ARD und ZDF einklagen
(Youtube-Video, NEWS BERLIN, Standard-YouTube-Lizenz, 14.07.2017):

Zitat: "Die AfD fühlt sich in den Polit-Talkshows von ARD und ZDF nicht angemessen vertreten und erwägt eine Klage. Nach einer Auswertung sind unter 162 eingeladenen Politikern nur vier AfD-Vertreter gewesen."




Eklat in Live-Sendung: AfD-Kandidatin Alice Weidel verlässt überraschend TV-Studio
(Youtube-Video, N24, Standard-YouTube-Lizenz, 06.09.2017):

Zitat: "Alice Weidel ist während einer ZDF-Talkrunde aus dem Studio gebraust. Sie hatte sich über eine verbale Attacke von CSU-Generalsekretär Scheuer geärgert.

Auf Twitter beschuldigt die AfD-Kandidatin Moderatorin Slomka."




Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/48503/3741655, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Bernhard Pörksen, Tübinger Medienwissenschaftler, kritisiert die ''Doppelmoral'' von Talkshowmachern im Umgang mit der AfD!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Aktueller "SEO Siebtlingsgeburt" Contest - Challenge-Seite @ http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de online!

"Top News: Bernhard Pörksen, Tübinger Medienwissenschaftler, kritisiert die ''Doppelmoral'' von Talkshowmachern im Umgang mit der AfD!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Bernhard Pörksen, Medienwissenschaftler, kritisiert die ''Doppelmoral'' von Talkshowmachern im Umgang mit der AfD! (Punkte: 1)
Von Sven-Juli am Freitag, dem 22. September 2017 @ 15:38:23
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Es ist immer wieder erstaunlich wie irgend welche „Wissenschaftler“ meinen sie müssten ein Statement abgeben zu Geschehnissen die der „Pöbel“ eh nicht begreift.
Und vor allem nahezu im Nachhinein.
Am Sonntag ist Wahl und da werden wir ja sehen wer die nächsten Jahre Chef im Amt ist.
Und wenn da eben die AfD mit dabei ist dann nur weil beide „Volksparteien“ jämmerlich versagt haben.
Und ihre Hervorbringung Herr Pörksen - "Gestört hat mich die bizarre Doppelmoral von Talkshow- und Fernsehmachern, die meinen, sie müssten Rechtspopulisten entlarven, aber ihren abgeschmackten Provokationen doch nur eine Plattform liefern". Ist davon abhängig, da die Regierung diesen Sendern durch den „Rundfunkbeitrag“ ihre Pfründe sichert.
Vielleicht wird ja alles auch ganz anders und es kommt mal frischer Wind ins Parlament?:




Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 3 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 3 - 12.10.2017

Alle DPN Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Shannon Hoon (Blind Melon): No Rain (Unplugged Live)

Shannon Hoon (Blind Melon): No Rain (Unplugged Live)
Tom Petty And The Heartbreakers: I Won't Back Down

Tom Petty And The Heartbreakers: I Won't Back Down
Patrick Simmons (The Doobie Brothers): South City Midni ...

Patrick Simmons (The Doobie Brothers): South City Midni ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...
Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...
Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Volles Haus im RuhrCongress (PR-Gateway, 20.10.2017)
windream.CON 2017 mit neuem Besucherrekord

Bochum, 20 Oktober 2017. Die Bochumer windream GmbH, Hersteller und Anbieter des ECM-Systems windream, verzeichnet einen neuen Besucherrekord auf ihrer diesjährigen ECM-Fachkonferenz windream.CON. Unter dem Motto "Erleben Sie Digitalisierung live!" nahmen rund 600 Besucher am 19. und 20. September im Bochumer RuhrCongress an der Fachtagung teil, die bereits zum vierten Mal stattfand.

Besonders positiv: die Themenvielfalt

Die Tei ...

 Deutscher Chemie-Preis Köln des VAA: hervorragende Stimmung bei Covestro (prmaximus, 19.10.2017)
(Mynewsdesk) Mit dem Chemie-Preis zeichnet der VAA seit 2008 vorbildliche Unternehmen aus. Grundlage für die Entscheidung der Jury ist die jährlich unter 7.000 Fach- und Führungskräften in den größten 24 Chemie- und Pharmaunternehmen Deutschlands durchgeführte VAA-Befindlichkeitsumfrage. In dieser Umfrage benoten die Führungskräfte ihre Unternehmen nach unterschiedlichen Krite ...

 Carlos André Cooking for Friends auf Sylt (PR-Gateway, 18.10.2017)
Ein Leben für die Leidenschaft

Christine Neubauer, Bernhard Bettermann, Francis Fulton-Smith, Bruno Eyron, Heinz Hoenig, Janina Hartwig und Natascha Ochsenknecht erobern die Kultinsel Deutschlands.

Sylt begeisterte schon immer mit einem ganz eigenen Charakter: Kilometerlanger feiner Sandstrand, tosende Brandung, stilles Wattenmeer - und in der Luft schwebt immer ein Hauch Chic, Noblesse, Champagnerlaune und Zigarrenduft. Sylt mit seiner grandiosen Naturlandschaft, der rauen und sen ...

 KUNSTAUKTION aus westfälischen Sammlungen (PR-Gateway, 18.10.2017)
Kunst, Antiquitäten & Schmuck werden auf der Herbstauktion meistbietend versteigert.

Die Herbstauktion ,Aus westfälischen Sammlungen' des AUKTIONSHAUS OWL findet am Samstag, dem 21. Oktober in Bielefeld statt.

Zur Versteigerung an internationale Kunden gelangen Gemälde, Grafik & Skulpturen bekannter Künstler wie Otto Modersohn, Johann Roos, Marc Chagall, Lovis Corinth, Salvador Dali, Pablo Picasso und viele andere vom 18. Jahrhundert bis zur klassischen Moderne, altes Kunsthandwer ...

 DACHSER gründet Enterprise Lab am Fraunhofer IML (prmaximus, 17.10.2017)
(Mynewsdesk) Kempten, Dortmund, 17. Oktober 2017. DACHSER-Logistikexperten und Wissenschaftler des Fraunhofer IML arbeiten seit dem 1. Oktober 2017 gemeinsam an Forschungs- und Entwicklungsaufträgen.

DACHSER hat am 1. Oktober 2017 eine enge Forschungs- und Entwicklungspartnerschaft mit dem Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML gestartet. In dem neu geschaffenen DACHSER Enterprise Lab in Dortmund arbeiten Mitarbeiter des Logistikdienstleisters und Wissenschaftler des Frau ...

 Die Bauwirtschaft als Chance: WOLFF & MÜLLER integriert Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt (PR-Gateway, 13.10.2017)
Das mittelständische Bauunternehmen aus Stuttgart beschäftigt überdurchschnittlich viele Geflüchtete. Seine Erfahrungen zeigen, wie wichtig, aber auch wie aufwändig unternehmerische Initiativen für Flüchtlinge sind.

Stuttgart, Oktober 2017 - Das Familienunternehmen WOLFF & MÜLLER beschäftigt derzeit 22 Geflüchtete. 20 davon sind fest angestellt oder durchlaufen eine Ausbildung, hinzu kommen ein Praktikant und ein Ferienjobber. Ab Januar 2018 starten weitere 15 Flüchtlinge in den Qualifizi ...

 Marktanalysen der AGRAVIS Raiffeisen AG: Chilla checkt! (PR-Gateway, 12.10.2017)
Aktuelle Marktdaten für Kunden ansprechend aufbereiten und verständlich analysieren - das ist das Ziel der neuen Kolumne unter dem Namen " Chilla checkt!". Der Agrarmarkt-Experte der AGRAVIS Raiffeisen AG, Bernhard Chilla, liefert dazu gebündelte Daten sowie seine fachmännische Marktanalyse zu unterschiedlichen Themenbereichen. Je n ...

 HR7 liegt in 2017 klar ''auf Kurs'' (PR-Gateway, 06.10.2017)
Der Hamburger Personaldienstleister HR7 GmbH The Job Factory zieht zum Ende des 3. Quartals eine positive Zwischenbilanz: Mit gut 15 % über dem Vorjahr liegt das Unternehmen auf Plan und entwickelt sich auch im Geschäftsjahr 2017 erwartungsgemäß. Damit setzt HR7 auch im 6. Jahr den bisherigen Wachstumskurs konsequent fort.

http://hr7-gmbh.de/hr7-liegt-in-2017-klar-auf-kurs/

"Wir sind mit dem laufende ...

 Panasonic gibt im Business Solutions Centre einen Eindruck vom Leben und Arbeiten der Zukunft! (PR-Gateway, 06.10.2017)
Innovative B2B-Technologielösungen zeigt Panasonic künftig in der Europazentrale in Wiesbaden

Wiesbaden, 06.10.2017 - Im Business Solutions Centre werden Besucher ab sofort die hochmodernen B2B-Lösungen von Panasonic direkt, unmittelbar und live erleben. Mehr als eine Million Euro hat der Technologiekonzern in das Entwicklungs- und Testcenter investiert, das am 5. Oktober feierlich eröffnet wurde.

Das Centre konzentriert sich auf vier Schwerpunkte:

- Boardroom und Collabo ...

 Neue Single ''C'est la vie'' (PR-Gateway, 06.10.2017)
Madeline Willers veröffentlich neue Single

Madeline Willers, 23, aus Wüstenrot (Landkreis Heilbronn) zeigt nun eine weitere Facette ihres künstlerischen Schaffens: "C'est la vie", ist ein charmant leichter Pop-Schlager vereint französische Rhythmen mit modernen Popschlager-Sounds.

Die 4. Singleauskopplung "C'est la vie", geschrieben von der Rapperin Kitty Kat, Bernhard Wittgruber und Madeline Willers aus ihrem Debüt-Album "Wir sind ewig", entstand im November 2015 bei einer gemein ...

 automotiveIT Ranking: H&D auf Platz 16 der IT-Dienstleister in der Automobilbranche (PR-Gateway, 06.10.2017)
Gutes Abschneiden für die H&D International Group: Im aktuellen Ranking der Top 25 IT-Dienstleister in der deutschen Automobilindustrie der Fachzeitschrift "automotiveIT" belegt das Wolfsburger Unternehmen den 16. Rang. Mit einem Umsatz von 62,0 Millionen Euro konnte H&D seine Platzierung aus dem letzten Jahr behaupten.

Die Nachwehen der Krise aus dem Jahr 2016 sind bei den Autobauern teilweise heute noch zu spüren. Unternehmen wie H&D blicken dennoch optimistisch in die Zukunft. "Die Nac ...

 Den richtigen Monitor für lange Bildschirm-Sessions finden (PR-Gateway, 06.10.2017)
Was man beachten sollte, wenn man viel Zeit vor dem Monitor verbringt

Amsterdam, 06. Oktober 2017 - Bei der vielfältigen Auswahl an Monitoren heutzutage kann fast jeder genau das Modell finden, das er braucht. Viele Anwender verbringen allerdings überdurchschnittlich viel Zeit vor dem Bildschirm. Ob Grafikdesigner, Programmierer, Finanzexperten oder Büroangestellte: Ganz gleich, was benötigt wird, um seine Aufgaben zu erledigen - einige wichtige Features bei Monitoren erleichtern die Arbe ...

 DDIM.kongress // 2017 ''Paradigmenwechsel: Was kommt, was geht, was bleibt!?'' (PR-Gateway, 05.10.2017)
DDIM.kongress // 2017, 17./18. November 2017

Köln, 5. Oktober 2017 - "Paradigmenwechsel: Was kommt, was geht, was bleibt!? ", mit dieser Frage beschäftigt sich der DDIM.kongress // 2017, der am 17. und 18. November 2017 in Düsseldorf stattfindet. Auf dem größten Branchenevent des Jahres treffen sich über 300 Interim Manager, Interim Management-Dienstleister und Unternehmer. Gemeinsam diskutieren die Teilnehmer, wie Interim Manager mit dem immer schnelleren Wandel in der Gesellschaft und d ...

 Webinar: Mitarbeiter-Feedback mit Digitaler Moderation (PR-Gateway, 02.10.2017)
In einem MTI-Webinar erfahren Unternehmen, wie sie mit der modernen Informations- und Kommunikationstechnik Tagungen und Workshops dynamischer und interaktiver gestalten können.

In der von rascher Veränderung und geringer Planbarkeit geprägten VUCA-Welt stehen die Unternehmen häufiger vor der Herausforderung, ihre Mitarbeiter über Neuigkeiten zu informieren und sie in Entscheidungsprozesse zu integrieren - unter anderem damit sie die getroffenen Entscheidungen anschließend mittragen und a ...

 Vertriebscoaching: ifsm startet im April 2018 Sales Coach-Ausbildung (PR-Gateway, 02.10.2017)
In der berufsbegleitenden Weiterbildung lernen die Teilnehmer, aus Verkäufern Spitzenverkäufer zu entwickeln und diese im Vertriebsalltag zu coachen.

"Das ist nicht machbar" - das denken Verkäufer oft spontan, wenn sie neue Zielvorgaben erhalten. Zum Beispiel: "Ihr sollt vier Neukunden pro Monat akquirieren." Oder: "... acht Prozent mehr Umsatz erzielen." Dann ist es die Aufgabe ihrer Vorgesetzten, mit ihren Mitarbeitern Wege zu erarbeiten, wie sie diese Ziele erreichen und sie hierbei zu ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Jägersoße von GEFRO Ich weiß nicht mehr wann, aber irgendwann bin mal auf GEFRO gestossen. Zuerst war es nur die Brühe und daan habe ich so nach und nach mal alles so durchgetestet. Und jetzt probiere ... (Ronald Kramm, 10.6.2016)

 Curry Geschnetzeltes von Maggi Die Frau von heute, die Berufstätig ist und trotzdem des Abends was schnelles zaubern will nimmt so kleine Küchenhelfer (Würzmischungen) gern in Anspruch. Ich hatte es schon ein paar ma ... (Renate Knaak, 25.4.2014)

 Stara Cervisia Superior Inzwischen gibt es bei uns im Spermarkt auch jede Menge ausländische Biere. Und so habe ich mich heute mal für Stara Cervisia Superior entschieden. Es ist laut Etikett ein Schankb ... (Bertram Voigt, 17.4.2016)

 Störtebeker Kellerbier 1402 Zu Zonenzeiten, ich bin Ossi, hätten wir gesagt das Bier ist schlecht. Lange nichtmehr so eine trübe Brühe im Glas gehabt. Aber wir leben ja im Zeitalter der Craftbiere und da erfo ... (Frank Seliger, 26.3.2016)

 Zittauer Bier Ich wunderte mich, dass in Zittau überhaupt noch Bier gebraut wird. Zur Wende war die Zittauer Brauerei eine der ersten Brauereien, die durch mehrere Hin- und Herverkäufe platt gemacht ... (dietrich david, 07.2.2013)


Bernhard Pörksen, Tübinger Medienwissenschaftler, kritisiert die ''Doppelmoral'' von Talkshowmachern im Umgang mit der AfD!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Digital-Science-Match-Berlin-1 ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· AfD
· AfD
· Angela Merkel
· hier
· hier
· hier
· hier
· AfD
· AfD
· Alice Weidel
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Bernhard Pörksen, Tübinger Medienwissenschaftler, kritisiert die ''Doppelmoral'' von Talkshowmachern im Umgang mit der AfD!