Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Immerhin 87 Prozent der Wähler haben sich aber für die demokratischen Parteien entschieden:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland: ''Sind wir so weit, dass wir uns Gedanken machen müssen, Deutschland zu verlassen?''

Veröffentlicht am Samstag, dem 30. September 2017 @ 09:31:01 auf Deutsche-Politik-News.de

(196 Leser, 0 Kommentare, 38 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Josef Schuster zum Ergebnis der Bundestagswahl und zur AfD:

Bonn (ots) - Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, hat sich im phoenix-Kamingespräch mit Elmar Theveßen (Sonntag 1. Oktober 2017, 13.00 Uhr) besorgt über das Ergebnis der Bundestagswahl geäußert:

"Dieses Wahlergebnis habe ich befürchtet. (...) Es gibt auch Menschen, die sich tatsächlich jetzt - ich glaube erstmals - die Frage gestellt haben, gibt es tatsächlich die dauerhafte Sicherung jüdischen Lebens in Deutschland oder sind wir so weit, dass wir uns Gedanken machen müssen, Deutschland zu verlassen", führte Schuster aus.

Er selbst sehe diese Situation aktuell aber nicht gegeben: "Wir dürfen ja nicht vergessen, immerhin 87 Prozent der Wähler haben sich ja für die demokratischen Parteien entschieden."

Bezogen auf die AfD hoffe er, dass es gelinge, die Partei in den kommenden vier Jahren zu demaskieren. Jetzt habe sie sich zwar gegen die Zuwanderung von Muslimen gewandt, doch: "Ich glaube, wenn es opportun ist, ist diese Partei in der Lage, gegen alle Minderheiten zu agieren, und da schließe ich Juden und jüdisches Leben definitiv mit ein", sagte Schuster.

Vertreter der AfD hätten dagegen artikuliert, sie seien ja letztendlich gut für jüdisches Leben in Deutschland und hätten eine Schutzfunktion.

Josef Schuster: "Da muss ich ehrlich sagen: Wenn ich auf die Schutzfunktion einer Partei wie der AfD angewiesen bin als Jude in Deutschland, ich glaube, dann wäre die Zeit gekommen, dieses Land zu verlassen."

Das gesamte Interview zeigt phoenix am 1. Oktober 2017 ab 13.00 Uhr.

http://ots.de/uda8K

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

(Eine Themenseite "AfD" gibt es hier.)

Josef Schuster im phoenix-Kamingespäch am 01.10.2017
(Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 29.09.2017):

Zitat: "Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, hat sich im phoenix-Kamingespräch mit Elmar Theveßen (Sonntag 1. Oktober 2017, 13.00 Uhr) besorgt über das Ergebnis der Bundestagswahl geäußert."




Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/6511/3748906, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland: ''Sind wir so weit, dass wir uns Gedanken machen müssen, Deutschland zu verlassen?''

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Aktueller "SEO Siebtlingsgeburt" Contest - Challenge-Seite @ http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de online!

"Top News: Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland: ''Sind wir so weit, dass wir uns Gedanken machen müssen, Deutschland zu verlassen?''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 3 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 3 - 12.10.2017

Alle DPN Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Shannon Hoon (Blind Melon): No Rain (Unplugged Live)

Shannon Hoon (Blind Melon): No Rain (Unplugged Live)
Tom Petty And The Heartbreakers: I Won't Back Down

Tom Petty And The Heartbreakers: I Won't Back Down
Patrick Simmons (The Doobie Brothers): South City Midni ...

Patrick Simmons (The Doobie Brothers): South City Midni ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...
Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...
Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Blue Code - von der Wiesn nach ganz Deutschland! (PR-Gateway, 05.10.2017)
Wien/München, Oktober 2017 - Zwei Wochen lang hat das Oktoberfest Menschen aus aller Welt nach München gelockt. Das größte Volksfest der Welt stand auch dieses Jahr wieder im Zeichen von Tradition und Jahrmarktzauber, Spaß und der obligatorischen Mass. Mitten drin: Blue Code, die europäische Mobile Payment Lösung, die jedes Smartphone in eine mobile Geldbörse verwandelt. Zusammen mit dem Full-Service-Zahlungsanbieter BS PAYONE und der Münchner St ...

 Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland: ''Sind wir so weit, dass wir uns Gedanken machen müssen, Deutschland zu verlassen?'' (PressePortal.de, 30.09.2017)
Josef Schuster zum Ergebnis der Bundestagswahl und zur AfD:

Bonn (ots) - Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, hat sich im phoenix-Kamingespräch mit Elmar Theveßen (Sonntag 1. Oktober 2017, 13.00 Uhr) besorgt über das Ergebnis der Bundestagswahl geäußert:

"Dieses Wahlergebnis habe ich befürchtet. (...) Es gibt auch Menschen, die sich tatsächlich jetzt - ich glaube erstmals - die Frage gestellt haben, gibt es tatsächlich die dauerha ...

 Kolumne: Das Unwort Populismus - wer von Rechtspopulisten oder Linkspopulisten spricht, muss auch von Mitte-Populisten sprechen! (PressePortal.de, 29.09.2017)
Wer von Rechtspopulisten oder Linkspopulisten spricht, muss konsequenterweise auch von Mitte-Populisten sprechen.

Argumentativ schwache oder bequeme Politiker flüchten sich mit der Bezeichnung "populistisch" oft in eine Schlagwort-Denunziation ihres politischen Gegners - um sich so die argumentative Auseinandersetzung zu ersparen.

Die Charakterisierung als "populistisch" wird so als Schlagwort zur Diffamierung des politischen Gegners
 
Bauern- und Wanderherbst am Berg - Wandern, Radeln und Entspannen im 4*s-Berghotel Maibrunn im Bayerischen Wald (PR-Gateway, 28.09.2017)
München/Sankt Englmar, September 2017 - Grüne Wiesen, ein blauer Himmel, Sonnenstrahlen, die die Blätter der Bäume noch intensiver in den unterschiedlichsten Gelb-, Rot- und Brauntönen strahlen lassen - so schön ist der goldene Oktober im Bayerischen Wald. Das 4*s-Berghotel Maibrunn in St. Englmar ist der perfekte Ausgangspunkt für Touren ...

 München: P&P Gruppe vermietet Büroobjekt an die BImA für die neu gegründete Bundesbehörde ZITiS (PR-Gateway, 20.09.2017)
Die P&P Gruppe hat ihr Bürogebäude in München an der Zamdorfer Straße mit ca. 10.000 Quadratmetern Nutzfläche langfristig vermietet. Mieter ist seit dem 1. September 2017 die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben. Genutzt wird das Objekt durch die "Zentrale Stelle der Informationstechnik im Sicherheitsbereich" (ZITiS) - einer staatlichen Behörde, die dem Bundesinnenministerium zugeordnet ist. Das Bürogebäude wurde am 14.9.2017 offiziell von Bundesinnenminister Thomas de Maiziere eröffnet und wird ...

 Aalen: P&P-Gruppe verkauft Studentenwohnheim mit Baugrundstück an die Wohnungsbau Aalen GmbH (PR-Gateway, 16.09.2017)
Die P&P-Gruppe hat jetzt einen Wohn- und Verwaltungskomplex in Aalen, bestehend aus einem Studentenwohnheim, einer an das Jobcenter vermieteten Bürofläche sowie einem Baugrundstück, verkauft. Erwerber ist die Wohnungsbau Aalen GmbH. Über die Höhe des Kaufpreises haben die Beteiligten Stillschweigen vereinbart. Das Objekt befindet sich in der Hopfenstraße, im nördlichen Stadtgebiet von Aalen. Die Lage zeichnet sich durch eine gute Verkehrsanbindung und Infrastruktur sowie durch ihre Nähe zur Tech ...

 Deutsche Hotel-Legende im Rheingau und Warenhaus in Völklinger City kommen unter den Hammer (PR-Gateway, 11.09.2017)
Immobilien-Herbstauktion am 16. September 2017 im Kölner "Hilton Cologne Hotel"

(Köln, 11. September 2017) Die Westdeutsche Grundstücksauktionen AG (WDGA) präsentiert bei ihrer Immobilien-Herbstauktion am 16. September im Kölner "Hilton Cologne Hotel" 42 Immobilien aus sechs Bundesländern. Aufgerufen werden Grundstücke und Waldflächen, Eigentumswohnungen und Einfamilienhäuser, Miethäuser und Gewerbeimmobilien, die insbesondere für Profi-Investoren interessant sind. Darunter sind Highlight ...

 Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU), früherer und nach Plagiatsaffäre zurückgetretener Bundesverteidigungsminister, steht vor einem politischen Comeback? (PressePortal.de, 25.08.2017)
Zu einem politischen Comeback Karl-Theodor zu Guttenbergs:

Regensburg (ots) - Die Trump-Ära mit ständig neuen Ungeheuerlichkeiten aus dem Weißen Haus, die Verrücktheiten der britischen Brexit-Erzwinger oder die Zertrümmerung demokratischer Werte durch den türkischen Regierungschef Recep Erdogan haben das politische Schmerzempfinden nach unten geschraubt.

Klein mutet im Vergleich die Plagiatsaffäre Karl-Theodor zu Guttenbergs an, die 2011 Deutschland bewegte und dies ...

 schuhplus - Schuhe in Übergrößen - auf SchuhXL-Shoppingtour im SOC ModeCentrum Hamburg (PR-Gateway, 24.08.2017)
Fachhändler für große Schuhe erweitert erneut sein Sortiment in 2018

Jedes Jahr im Dezember erfolgt zu Beginn der Adventszeit bundesweit die synchrone menschliche Weisheit: "Oh mein Gott! Jetzt ist schon wieder Weihnachten." Es ist nicht von der Hand zu weisen: Die Zeit verfliegt im Fluge, ein Phänomen, welches die Jugend von Generation zu Generation mit Kopfschütteln begegnet und auch in Zukunft begegnen wird. Der natürliche Lauf der Dinge unter dem Motto "...ist schon wieder" ist auch s ...

 Ausschreibung Enspire Award 2017 (PR-Gateway, 24.08.2017)
Jetzt 5.000 Euro Fördermittel für nachhaltiges Energie-Projekt gewinnen

Konstanz. Ein Preis für Energieprojekte in Entwicklungs- oder Schwellenländern: 2017 wird zum vierten Mal der Enspire Award vergeben. Der Gewinner erhält Fördermittel in Höhe von 5.000 Euro. Enspire - grüner Strom, die bundesweite Ökostrom-Marke der Stadtwerke Konstanz, setzt sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und eine saubere Umwelt ein und ist mit dem Grüner Strom-Label zertifiziert. Im Rahmen ...

 P&P Gruppe GmbH erwirbt Wohnportfolio in Aschaffenburg (PR-Gateway, 24.08.2017)
Die P&P Gruppe GmbH kann bei Ihrem Ziel, attraktive Portfolien zu akquirieren, erneut einen erfolgreichen Abschluss verbuchen - dieses Mal in Aschaffenburg. Es handelt sich hierbei um 9 Mehrfamilienhäuser nebst Teileigentum, die insgesamt 90 Wohnungen umfassen. Die Objekte verteilen sich auf fünf innerstädtische Standorte entlang des Stadtrings. Das Portfolio besteht dabei nahezu ausschließlich aus marktgerechten 2- und 3-Zimmer-Wohnungen mit Größen zwischen 44 und 83 Quadratmetern Wohnfläche. I ...

 P&P Gruppe: Starkes Wachstum im 1. Halbjahr 2017 (PR-Gateway, 23.08.2017)
Das Ankaufsvolumen stieg um 94 %, das Verkaufsvolumen um 85 %.

Die P&P Gruppe hat im 1. Halbjahr 2017 ihren erfolgreichen Wachstumskurs weiter fortgesetzt. Sämtliche Geschäftsbereiche des Fürther Investors, der hauptsächlich in Süddeutschland bis Berlin aktiv ist, konnten überdurchschnittlich von der strategischen Unternehmensentwicklung der vergangenen Jahre profitieren. Hinzu kam das nach wie vor positive Klima für Immobilieninvestments. "Das Umfeld mit einer starken Nachfrage nach Wohn ...

 SCHÖNWETTER-PREISE (PR-Gateway, 14.08.2017)
Sommer, Sonne, Sonnenschein - zu diesem Wohlfühlklima wollen auch wir in diesem Monat mit unseren SCHÖNWETTER-PREISEN für Pokale, Orden, Pins beitragen.

Sport- und Ehrenpreise

- Top-Preis-Pokal: schon ab 5,06 EUR (= 15 % Rabatt)

Besonders preiswertes Pokal-Schnäppchen in 6 verschiedenen Größen (von 14 x 6 bis 18 x 7 cm) mit Sportmotiv nach Wahl und Gravur eines individuellen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos).

- Color-Pokal: schon ab 7,61 EUR (= 15 ...

 gute-makler.de Verbrauchertipp: Haus oder Wohnung verkaufen (PR-Gateway, 31.07.2017)
Wieviel ein Immobilienmakler kostet und was er dafür leistet

(gute-makler.de) Immobilienmakler erhalten eine erfolgsabhängige Vergütung. Berechnet wird diese Provision bzw. Courtage auf Grundlage des tatsächlich erzielten Kaufpreises. Auch wenn da häufig ein namhafter Betrag zusammenkommt, so ist "ein kompetenter und qualifizierter Immobilienmakler jeden Cent wert, weil er dem Verkäufer die meiste Arbeit abnimmt und dabei in der Regel einen guten Preis erzielt", weiß Henning Evers, Betrei ...

 Berghotel mit Weinberg (PR-Gateway, 27.07.2017)
Seit nun drei Jahren erfreut sich das Berghotel Maibrunn im Bayerischen Wald an seinem eigenen Weinberg

München/Sankt Englmar, 27. Juli 2017 - Wein mit Persönlichkeit: Als 2013 bei einem geselligen Zusammensein mit Freunden die Idee entstand, das Berghotel Maibrunn mit einem Weinberg zu bereichern, zweifelte der ein oder andere vielleicht noch an der Umsetzung, da der Bayerische Wald nicht zum typischen Weinanbaugebiet Deutschlands zählt. Doch wer Anna Miedaner, Gastgeberin im 4*-Superior ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, ..)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, ..)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, ..)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, ..)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, ..)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, ..)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, ..)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, ..)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, ..)

 3-Tage-Bart Pflegegel von Balea Men Ich bin eigentlich von der Sorte die sagen das Original ist das Beste. Und so habe ich lange Zeit L'Oréal benutzt. Und irgendwie hatte ich auf einmal 3-Tage-Bart Pflegegel von Bale ... (Cedric Strom, ..)


Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland: ''Sind wir so weit, dass wir uns Gedanken machen müssen, Deutschland zu verlassen?''

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Digital-Science-Match-Berlin-1 ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· AfD
· AfD
· AfD
· hier
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 38


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland: ''Sind wir so weit, dass wir uns Gedanken machen müssen, Deutschland zu verlassen?''