News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Die hohe Akzeptanz für die Energiewende in der Bevölkerung darf jetzt nicht verspielt werden:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Julia Verlinden, Grünen-Energie-Expertin, zu den Koalitionsverhandlungen: ''Es ist für uns essentiell, das Klimaziel 2020 zu verfolgen. Der Kohleausstieg allein wird nicht reichen.''!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 18. Oktober 2017 @ 08:31:04 auf Deutsche-Politik-News.de

(216 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Julia Verlinden zu den Koalitionsverhandlungen:

Hamburg (ots) - Bei der vierten ZEIT KONFERENZ Energie & Klimaschutz am 17. Oktober 2017 äußerte sich Grünen-Politikerin Julia Verlinden zu den Koalitionsverhandlungen: "Es ist für uns essentiell, das Klimaziel 2020 zu verfolgen. Der Kohleausstieg allein wird nicht reichen." Die Lücke zwischen CO2-Ziel und Wirklichkeit sei einfach zu "bombastisch".

Es sei für Verlinden "keine Option, die Klimaziele zu verändern. Die einzige Option ist: Wir strengen uns mehr an." Weiter sagte sie: "Die hohe Akzeptanz, die wir für die Energiewende in der Bevölkerung haben, darf jetzt nicht verspielt werden."

Der Zukunftsgeneration dürfen nicht "die Folgekosten auferlegt werden, die die bisherige Regierung nur aufgeschoben hat". Verlinden: "Wir müssen in den Bereichen Verkehr und Wärme bald schon die Weichen stellen, eine langfristige Wende herbeizuführen."

Auch Klaus Müller, Vorstand der Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv), sieht dort großen Handlungsbedarf. Neben der fairen Kostenverteilung, müsse auch die Gebäudesanierung in den Fokus rücken: "Es war das größte Versagen der Bundesregierung, dass sie die steuerliche Abschreibung der energetischen Gebäudesanierung versemmelt hat."

"Wir müssen endlich alle Maßnahmen am Klimaschutz ausrichten", forderte Ludwig Möhring, Geschäftsführer des Gasunternehmens Wingas.

Ein schneller Umstieg von Kohlestrom auf Gaskraftwerke sei machbar, so auch Claudia Kemfert vom DIW: "Es ist kein Problem, im Stromsektor relativ schnell aus der Kohle auszusteigen." Wichtig sei es nun auch, die Akzeptanz der Bürger für die Energiewende durch Beteiligung und Einbindung zu sichern.

Eine ZEIT KONFERENZ in Zusammenarbeit mit Zukunft ERDGAS e.V.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter www.zeit.de/presse.

Pressekontakt:

Pressekontakt DIE ZEIT:
Maria Sänger
Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen
Tel.: 040 / 32 80 - 4643
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: maria.saenger@zeit.de
www.facebook.com/diezeit
www.twitter.com/zeitverlag

Pressekontakt Zukunft ERDGAS e.V.:
Michael Oppermann
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 030 / 460 60 15 63
Fax: 030 / 460 60 15 61
E-Mail: presse@erdgas.info
www.zukunft-erdgas.info
www.erdgas.info

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

(Eine Themenseite "Bündnis 90/Die Grünen" gibt es hier.)

Julia Verlinden zur Zukunft der Erneuerbaren Energien in Deutschland und Europa
(Youtube-Video, Info Kanal, Standard-YouTube-Lizenz, 27.09.2017):

Zitat: "Julia Verlinden zur Zukunft der Erneuerbaren Energien in Deutschland und Europa"




Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/9377/3763495, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Julia Verlinden, Grünen-Energie-Expertin, zu den Koalitionsverhandlungen: ''Es ist für uns essentiell, das Klimaziel 2020 zu verfolgen. Der Kohleausstieg allein wird nicht reichen.''!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Aktueller "SEO Siebtlingsgeburt" Contest - Challenge-Seite @ http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de online!

"Top News: Julia Verlinden, Grünen-Energie-Expertin, zu den Koalitionsverhandlungen: ''Es ist für uns essentiell, das Klimaziel 2020 zu verfolgen. Der Kohleausstieg allein wird nicht reichen.''!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin - Fahrt in der Prenzlauer Allee - Juli 2017

Berlin - Fahrt in der Prenzlauer Allee - Juli 2017
Brandenburg - Fahrt nach Borne im Fläming - Juli 2017

Brandenburg - Fahrt nach Borne im Fläming - Juli 2017
Brandenburg - Fahrt durch den Fläming - Juli 2017

Brandenburg - Fahrt durch den Fläming - Juli 2017

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Didier: Great guitarist singer Didier street artist: ...

Didier: Great guitarist singer Didier street artist:  ...
Jack Broadbent: Amazing busker should be WORLD famous ...

Jack Broadbent: Amazing busker should be WORLD famous ...
Evgeny Khmara: Pianist Evgeny Khmara played Armin Van ...

Evgeny Khmara: Pianist Evgeny Khmara played Armin Van ...

Inka Bause: Aber Du (ZDF Hitparade 11.07.1990)

Inka Bause: Aber Du (ZDF Hitparade 11.07.1990)
Lindner, Merkel, Özdemir, Seehofer: Aus für Jamaika - ...

Lindner, Merkel, Özdemir, Seehofer: Aus für Jamaika - ...
Merkel und Seehofer zum Ende von Jamaika

Merkel und Seehofer zum Ende von Jamaika

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Parteien-SPD-Parteivorstand-Willy-Brandt- ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Julia Verlinden, Grünen-Energie-Expertin, zu den Koalitionsverhandlungen: ''Es ist für uns essentiell, das Klimaziel 2020 zu verfolgen. Der Kohleausstieg allein wird nicht reichen.''! (PressePortal.de, 18.10.2017)
Julia Verlinden zu den Koalitionsverhandlungen:

Hamburg (ots) - Bei der vierten ZEIT KONFERENZ Energie & Klimaschutz am 17. Oktober 2017 äußerte sich Grünen-Politikerin Julia Verlinden zu den Koalitionsverhandlungen: "Es ist für uns essentiell, das Klimaziel 2020 zu verfolgen. Der Kohleausstieg allein wird nicht reichen." Die Lücke zwischen CO2-Ziel und Wirklichkeit sei einfach zu "bombastisch".

Es sei für Verlinden "keine Option, die Klimaziele zu verändern. Die ei ...

 Ein Dichter fährt aufs Dorf, ein verfilmtes Buch ohne Kino, ein Krieg fast aus Versehen und Tripolis am Mittag - Vier E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 19.05.2017)
Auch wenn dieser Newsletter lediglich vier Deals der Woche anzukündigen hat, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de acht Tage lang (Freitag, 19.05. 17 - Freitag, 26.05. 17) zu jeweils stark reduzierten Preisen zu haben sind, steckt jede Menge Spannung und zumindest im ersten Angebot auch eine gehörige Portion Humor darin. Trotzdem ist der Deal Nummer 1 schon seinem Untertitel nach ,,eine vermaledeite Geschichte". Auch wenn es in dem Buch von Ulrick Völkel um ein mecklenburgisches Buch Seltens ...

 Köln: Wimpernverlängerung - natürlich und wasserfest? (Freie-PresseMitteilungen.de, 30.06.2016)
SUMMER LASHES - Wimpern, so schön wie Ihre Augen!

Die Augen verdienen beim Make-up besondere Aufmerksamkeit: Ein strahlender Blick, der verführerische Augenaufschlag oder ein kesses Blinzeln kommt mit geschickt betonten Augen besonders gut zur Geltung - und erzielt Wirkung. Doch was ist im Sommer? Lidstrich und Wimperntusche verschmieren, sobald sie mit Wasser in Kontakt kommen, auch bei schweißtreibenden Aktivitäten leidet das  Internationales Straßentheaterfestival 'tete-à-tete' 2016 (Freie-PresseMitteilungen.de, 12.05.2016)
Größtes Straßentheaterfestival Deutschlands vom 24.-29. Mai 2016 in Rastatt

Rastatt, 9.5.2016 - Die Barockstadt Rastatt ist zum 12. Mal Gastgeberin des größten Straßentheaterfestivals in Deutschland. Das europaweit bekannte Festival "tete-à-tete" versteht sich als Plattform für innovatives Straßentheater und Cirque Nouveau. Die künstlerische Leitung haben erstmalig die beiden Bremerinnen Julia von Wild und Kathrin Bahr/Agentur zweifellos.net. Sie schätzen "...vor allem die Unmittelbarkeit ...

 Die Regierung prüft ''Klimawohngeld'' und eine Umstellung im Hartz-IV-System / Wohngeld- und Hartz-IV-Empfänger sollen von geringeren Heizkosten in energetisch hochwertigen, aber teureren Wohnungen profitieren! (PressePortal.de, 16.12.2015)
Zu Wohngeld- und Hartz-IV-Empfängern:

Düsseldorf (ots) - Wohngeld- und Hartz-IV-Empfänger sollen nach Plänen der Bundesregierung von geringeren Heizkosten in energetisch hochwertigen, aber teureren Wohnungen profitieren können.

Das geht aus der Antwort des Bundeswirtschaftsministeriums auf eine kleine Anfrage der Grünen-Fraktion hervor, die der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe) vorliegt.

Demnach prüft die Regierung die ...

 Julia Verlinden, Grünen-Energie-Expertin, verlangt einen gesetzlichen Stopp für Stromsperren! (PressePortal.de, 07.12.2015)
Julia Verlinden zu Stromsperren:

Düsseldorf (ots) - Die Grünen fordern gesetzliche Einschränkungen von Stromsperren und Förderprogramme zur energetischen Gebäudesanierung speziell in Quartieren mit einkommensschwachen Personen.

"Haushalte mit kleinem Einkommen brauchen Unterstützung beim Energiesparen" sagte Grünen-Energie-Expertin Julia Verlinden der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe).

Sie reagierte damit auf die Antwort ...

 NAXOS begrüßt ORFEO International (Freie-PresseMitteilungen.de, 30.10.2015)
Das Münchner Musiklabel ORFEO ab sofort im weltweiten physischen und digitalen Vertriebsprogramm

Das Label ORFEO International blickt auf eine 35-jährige erfolgreiche Produktions- und Labelgeschichte zurück. Dabei hatte sich die Firma zunächst vornehmlich zur Aufgabe gemacht, Lücken im Tonträgerrepertoire der frühen Verdi-Opern, aber auch im Opernschaffen anderer Komponisten zu schließen. Die enge Zusammenarbeit mit Dietrich Fischer-Dieskau und zahlreiche Aufnahmen mit ihm waren kennzeich ...

 Matrix42 unterzeichnet Charta zur Vereinbarkeit von Beruf & Pflege (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.07.2015)
Softwareanbieter setzt sich für harmonisches Miteinander von Privat- und Geschäftsleben ein

Heute tritt Matrix42 der "Initiative zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege" bei. Damit engagiert sich der Frankfurter Softwareanbieter zum wiederholten Mal für das reibungslose Zusammenspiel von Beruf- und Privatleben und unterstreicht damit den Stellenwert, den es dem Mitarbeiterwohl beimisst.

"Unsere Mitarbeiter liegen uns wirklich am Herzen - und das ist nicht nur eine Phrase", sagt Joc ...

 Vereinbarkeit von Beruf und Pflege: Matrix42 unterstützt aktiv seine Mitarbeiter (Freie-PresseMitteilungen.de, 18.06.2015)
Kooperation von Matrix42 und den Maltesern zum Thema "Beruf & Pflege" stößt auf große Resonanz

Das Frankfurter Softwarehaus Matrix42 widmet sich in diesem Jahr intensiv den Herausforderungen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Pflege. Neben der tatkräftigen Unterstützung betroffener Mitarbeiter sowie flexiblen Arbeitszeitmodellen bietet das Unternehmen in Kooperation mit den Maltesern eine Reihe von Seminaren und Schulungen.

Vereinbarkeit von Beruf und Pflege gewinnt an Bedeutung< ...

 Gesundheit im handlichen Format (PR-Gateway, 14.01.2015)
(Mynewsdesk) Jentschuras Klassiker jetzt als Taschenbuch

Warum altern wir? Wie lassen sich moderne Zivilisationskrankheiten erklären? Wie bleibe ich gesund und schön? Diesen und ähnlichen Fragen geht das Standardwerk ?Gesundheit durch Entschlackung? von Dr. h. c. Peter Jentschura und Josef Lohkämper auf den Grund. In der 20., neu überarbeiteten und aktualisierten Auflage ist es jetzt erstmals als Taschenbuch erhältlich.

Der 320 Seiten starke, farbig gedruckte Ratgeber (ISBN: 9 ...

 diedruckerei.de präsentiert neuen Imagefilm zum Firmenjubiläum (PR-Gateway, 02.12.2014)
YouTube-Video thematisiert Wandel der Druckindustrie hin zum Onlinedruck

Neustadt an der Aisch - "2014 feiern wir 30 Jahre Erfahrung im Druck und zehn Jahre Erfolg im E-Commerce. Zum feierlichen Abschluss unseres Jubiläumsjahres haben wir einen Imagefilm produzieren lassen, der einen tiefen Einblick in unser tägliches Geschäft gibt und gleichzeitig den Wandel der Druckindustrie thematisiert", freut sich Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH, über die Präsentation des Imag ...

 Neuer Entwurf des Landesjagdgesetzes in NRW - Enttäuschendes Resultat (prmaximus, 19.11.2014)
Am 18.11.2014 wurde von der Landesregierung in NRW ein neuer Entwurf des Landesjagdgesetzes verabschiedet. Gegenüber dem ersten Entwurf, der bereits deutlich hinter den Forderungen von Tier- und Naturschutzvereinen zurückblieb, gab es auch diesmal wieder einige Zugeständnisse an die Jägerschaft.

So wurde die Anzeige- und Beweispflicht beim Abschuss von Hunden wieder gestrichen, und auch das Recht für Jedermann, krankes Federwild aufzunehmen, soll nicht eingeräumt werden. Zudem sollen juri ...

 Neue Drucksachen zu Weihnachten und für 2015 bei diedruckerei.de (PR-Gateway, 15.10.2014)
Werbemittel wie Klappkarten, Briefpapiere und Kalender selbst gestalten

Neustadt an der Aisch - Es weihnachtet sehr in der Onlinedruckerei diedruckerei.de. "Wer seine Geschäftspost zu Weihnachten, Kalender oder Jahresplaner 2015 einfach selbst designen möchte, kann sich bei der Gestaltung von Drucksachen mit unseren Gratis-Download-Vorlagen und über den Online-Editor im Onlineshop gerne unterstützen lassen", freut sich Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH. Das Serviceang ...

 Jahresplanung mit Kalendervorlagen für 2015 von diedruckerei.de (PR-Gateway, 06.08.2014)
Wandplaner und Kalender einfach selbst gestalten

Jahreskalender für die Geschäftsausstattung und als Werbegeschenke im Onlineshop diedruckerei.de: Auch in diesem Jahr präsentiert die Onlinedruckerei ihren Kunden eine große Auswahl an Jahresplanern und Kalendern für die Jahresplanung 2015. Für die Gestaltung der Kalender mit Logos, Werbeeindrucken oder Fotos steht ab sofort eine Vielzahl an Druckvorlagen zum kostenfreien Download unter http://www.diedruckerei.de/kalender zur Verfügung.
...

 Gute Stimmung bei den Medienunternehmern in der Hauptstadtregion - medien.barometer 2014 veröffentlicht (prmaximus, 15.07.2014)
(Mynewsdesk) Berlin/Potsdam - Die Zufriedenheit der Unternehmer aus der Medien- und Informations- und Kommunikationstechnikbranche bleibt weiterhin auf hohem Niveau: Laut dem aktuellen medien.barometer 2013/14 sind 62 % der Medienunternehmer in Berlin-Brandenburg zufrieden bis sehr zufrieden mit dem Geschäftsverlauf 2013. Besonders hoch war die Zustimmung bei den interaktiven Medienunternehmen - mit fast dreiviertel positiven Rückmeldungen der Befragten in der Internet/ Social Media/ Mobile Bran ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, ..)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, ..)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, ..)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, ..)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, ..)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, ..)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, ..)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, ..)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, ..)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, ..)


Julia Verlinden, Grünen-Energie-Expertin, zu den Koalitionsverhandlungen: ''Es ist für uns essentiell, das Klimaziel 2020 zu verfolgen. Der Kohleausstieg allein wird nicht reichen.''!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

The CashBags covern Johnny Cash - Ring of Fire - Hittfeld 2017

The CashBags covern Johnny Cash - Ring of Fire - Hittfeld 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Wernigerode-Sachse ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 2 - Juli 2017

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 2 - Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· hier
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Julia Verlinden, Grünen-Energie-Expertin, zu den Koalitionsverhandlungen: ''Es ist für uns essentiell, das Klimaziel 2020 zu verfolgen. Der Kohleausstieg allein wird nicht reichen.''!