News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Sommerprogramme 2018: Familien und individuelle Service-Leistungen im Fokus

Veröffentlicht am Montag, dem 23. Oktober 2017 @ 12:32:15 auf Deutsche-Politik-News.de

(730 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Erkenntnisse aus Thomas Cook Holiday Report umgesetzt

- Katalog "Familienferien": neuer Look und viele Specials

- "Mein Zimmer": neue Möglichkeit für individuelle Urlaubsgestaltung

- Erste Veranstalterkataloge im Markt mit branchenweit einheitlicher

Kennzeichnung "nachhaltig zertifiziert"

- Größter Produktausbau in Griechenland und Italien

- Aldiana siebte Marke von Thomas Cook Hotels & Resorts

Malta / Oberursel, 23. Oktober 2017 - Mit zahlreichen Neuerungen starten die Veranstaltermarken Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen in den Sommer 2018 und setzen dabei auf die drei Kundenversprechen des Unternehmens Qualität, Service und Verlässlichkeit. "Bei all unseren Neuerungen steht ganz nach unserer Unternehmensphilosophie "Customer at our heart" der Kundenwunsch im Fokus", erklärt Stefanie Berk, Geschäftsführerin Thomas Cook Central Europe & East. "Unsere neuen Angebote ermöglichen ein maßgeschneidertes Reiseerlebnis und berücksichtigen klar geäußerte Bedürfnisse unserer Gäste."

Grundlage für die Entwicklung der neuen Angebote waren unter anderem Ergebnisse aus Kundenbefragungen. Wichtiger Ideengeber ist auch der im Juni 2017 erschienene erste Thomas Cook Holiday Report, der auf den Ergebnissen einer repräsentativen Umfrage beruht. Darin präsentiert das Unternehmen Erkenntnisse zu fünf Trendthemen rund um den Urlaub von morgen: warum "Funkstille" im Urlaub nicht gefragt ist, was Familien im Urlaub besonders schätzen, warum Reiseangebote nach Maß immer beliebter werden, was Anbieter und Urlauber von Nachhaltigkeit halten und warum die Zukunft des Reisens "nahtlos" ist.

Neckermann Reisen stellt im Sommer 2018 vor allem Familien in den Fokus: Mit neuer Gestaltung und neuem Inhalt kommt der Katalog "Familienferien" auf den Markt. Eine übersichtliche Kennzeichnung der angebotenen Hotels mit Labels wie "Family Time", "Family Fun", "Family Splash" oder "Family Garden" sowie kundenfreundlich dargestellte Kinderfestpreise ab 99 Euro vereinfachen die Orientierung bei der Wahl der passenden Urlaubsunterkunft. Ein besonderes Plus ist das neue Neckermann Familienpaket: Familien, die mit mindestens einem Kind unter 15 Jahren mit Neckermann Reisen und Condor auf der Kurz- und

Mittelstrecke verreisen, können vorab ihre Sitzplätze kostenfrei reservieren und erhalten einen kostenfreien Snack und Getränke für die ganze Familie an Bord. Mit den neuen Familienurlaubsdestinationen Kroatien, Korfu, Sizilien und Sardinien sowie acht neuen Family Garden Hotels hat der Veranstalter sein Familienangebot zudem deutlich ausgebaut.

Mit der neuen Service-Leistung "Mein Zimmer" ermöglicht Thomas Cook seinen Gästen ein noch individuelleres Urlaubserlebnis. Sechs Tage vor Reiseantritt erhält der Kunde eine E-Mail mit einem Link zum Zimmer-Lageplan des gebuchten Hotels und kann gegen eine Gebühr von 30 Euro sein Wunschzimmer vorab reservieren. In der aktuellen Pilotphase stehen 70 Hotels, im Sommer 2018 bereits 300 Hotels, mit diesem Service zur Auswahl, darunter alle Thomas Cook-eigenen Häuser.

Neu ist auch die Funktion "One Code": Damit erstellt der Kunde bereits während der Inspirations- oder Buchungsphase eine Art Wunschzettel, der seine Wunschurlaubskriterien zusammenfasst. Der Code kann später über jeden Buchungskanal aufgerufen werden. Hat der Kunde beispielsweise auf der Thomas Cook-Webseite bereits eine Vorauswahl an Urlaubsmöglichkeiten getroffen, ermöglicht der Code bei einer späteren Beratung im Reisebüro einen nahtlosen Übergang zur weiteren Recherche. Die neue Möglichkeit, über die personalisierte Reise-App "Travelguide" Flugsitzplätze zu reservieren, ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, das Reisen und den Buchungsvorgang reibungslos zu gestalten.

Auch beim Thema Nachhaltigkeit nimmt Thomas Cook eine Vorreiterrolle ein: Als erste Reiseveranstalter nehmen Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen die neue Branchenkennzeichnung "zertifiziert nachhaltig" in ihre Kataloge auf. Somit sind für den Sommer 2018 nicht nur Hotels gekennzeichnet, die ein Travelife-Zertifikat tragen, sondern alle Häuser mit Nachhaltigkeitszertifikat. Kunden und Reisebüropartner erkennen mit dem neuen Label die nachhaltigen Hotels auf einen Blick. Durch die neue Kennzeichnung sind rund 370 Hotels in den Katalogen "nachhaltig zertifiziert".

Eine neue Thomas Cook-Initiative mit Futouris ist im September 2017 in sechs eigenen tunesischen Thomas Cook-Hotels an den Start gegangen: Das Projekt will die Service-Qualität und Kundenzufriedenheit in Tunesien unter Nachhaltigkeits-aspekten steigern und den Menschen vor Ort eine Zukunftsperspektive schaffen. Dafür werden Trainings fürs Hotelpersonal und Konzepte für eine praxisorientierte Ausbildung entwickelt. Das Projekt wird von der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) und dem Bundesministerium für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung gefördert.

Auch seine Tierschutzpolitik setzt Thomas Cook konsequent um: Bis Ende 2017 werden vom unabhängigen Auditor "Global Spirit" 50 Audits durchgeführt, die angebotene Tier-Attraktionen bewerten. Ziel ist es, Mindeststandards für artgerechte Haltung sicherzustellen. Nach der Ergebnisauswertung wird entschieden, ob Angebote gestrichen werden. Bisher wurden 16 Attraktionen aus dem Programm genommen.

"Wir sind absolut auf dem richtigen Weg", ist Stefanie Berk überzeugt. "Der als Schlüsselindikator für Weiterempfehlung und Loyalität der Kunden eingeführte Net Promoter Score (NPS) liegt im gerade abgeschlossenen Geschäftsjahr mit einem markenübergreifenden Wert von 48 Punkten rund zehn Prozent über dem des Vorjahres. Dies zeigt deutlich, dass unsere Gäste mit unserer Fokussierung auf ihre Wünsche und Bedürfnisse und der Produktdifferenzierung einverstanden sind und dies positiv wahrnehmen."

Auch die im September 2017 eingegangene Partnerschaft mit Expedia und die Beteiligung an Aldiana zahlen voll auf die Unternehmensstrategie, das Kerngeschäft der "Sun & Beach"-Urlaubsangebote und der differenzierten Hotelprodukte zu stärken, ein. Durch die Vereinbarung mit Expedia stehen Thomas Cook-Kunden rund 60.000 zusätzliche Hotels im Bereich Auto- und Städtereisen, die die hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards von Thomas Cook erfüllen, zur Verfügung. Gleichzeitig werden Kosten und Komplexität des Geschäfts mit Städtereisen und reinen Hotelbuchungen deutlich reduziert. Aldiana als nun siebte Marke der Thomas Cook Hotels & Resorts vergrößert das Portfolio an unternehmenseigenen Häusern und spricht gleichzeitig als Clubanbieter eine Zielgruppe an, die über das bisherige Thomas Cook-Angebot nicht abgedeckt wurde.

Insgesamt 21 neue eigene Häuser ergänzen das Angebot von Thomas Cook Hotels & Resorts im Sommer 2018: zwei SunConnect Resorts auf Kreta und Zypern, vier smartline Hotels in Chalkidiki und Portugal sowie auf Kreta und Ibiza, fünf Sentido Hotels & Resorts - davon zwei in Portugal und jeweils eins in Chalkidiki, auf Sardinien und an der Costa del Sol. Auf Kos ist ein neues Haus der Adults only-Marke Sunprime buchbar, und mit dem Casa Cook Chania eröffnet das dritte Haus der 2016 eingeführten Lifestyle-Hotelmarke.

Aldiana ergänzt das Portfolio um acht Clubanlagen in Spanien, Griechenland, Zypern, Tunesien und Österreich.

Den größten Produktausbau hat Thomas Cook für den Sommer 2018 in Griechenland vorgenommen: Allein auf Kreta stehen 22 neue Hotels zur Auswahl, darunter das SunConnect Marina Beach in Gouves und das neu erbaute Casa Cook Chania. Zudem fliegt Condor mit dem Flughafen Sitia im Osten der Insel einmal pro Woche einen weiteren Flughafen auf Kreta an und verkürzt dadurch die Transferzeiten zu einigen Hotels um bis zu 90 Minuten.

Auch in kleineren Zielgebieten hat Thomas Cook das Angebot erweitert: So wurden das Hotelportfolio auf Sardinien um zehn Häuser - darunter das neue Sentido Orosei Beach - aufgestockt und die Flugkapazitäten auf die zweitgrößte Mittelmeerinsel verdoppelt. In Kroatien sind 13 neue Hotels buchbar, erstmals auch Angebote auf der Insel Hvar. An der Costa de Huelva, die über das portugiesische Faro angeflogen wird, ergänzen zwei neue Sentido-Häuser das Angebot, und auch an der Algarve steht mit einem neuen smartline-Hotel ein weiteres Thomas Cook-eigenes Haus zur Auswahl.

Angebote von Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature und Thomas Cook Signature Finest Selection sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter www.thomascook.de/unternehmen/newsroom
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook GmbH
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascook.de
06171 65 1700
www.thomascook.de/unternehmen/newsroom


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Erkenntnisse aus Thomas Cook Holiday Report umgesetzt

- Katalog "Familienferien": neuer Look und viele Specials

- "Mein Zimmer": neue Möglichkeit für individuelle Urlaubsgestaltung

- Erste Veranstalterkataloge im Markt mit branchenweit einheitlicher

Kennzeichnung "nachhaltig zertifiziert"

- Größter Produktausbau in Griechenland und Italien

- Aldiana siebte Marke von Thomas Cook Hotels & Resorts

Malta / Oberursel, 23. Oktober 2017 - Mit zahlreichen Neuerungen starten die Veranstaltermarken Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen in den Sommer 2018 und setzen dabei auf die drei Kundenversprechen des Unternehmens Qualität, Service und Verlässlichkeit. "Bei all unseren Neuerungen steht ganz nach unserer Unternehmensphilosophie "Customer at our heart" der Kundenwunsch im Fokus", erklärt Stefanie Berk, Geschäftsführerin Thomas Cook Central Europe & East. "Unsere neuen Angebote ermöglichen ein maßgeschneidertes Reiseerlebnis und berücksichtigen klar geäußerte Bedürfnisse unserer Gäste."

Grundlage für die Entwicklung der neuen Angebote waren unter anderem Ergebnisse aus Kundenbefragungen. Wichtiger Ideengeber ist auch der im Juni 2017 erschienene erste Thomas Cook Holiday Report, der auf den Ergebnissen einer repräsentativen Umfrage beruht. Darin präsentiert das Unternehmen Erkenntnisse zu fünf Trendthemen rund um den Urlaub von morgen: warum "Funkstille" im Urlaub nicht gefragt ist, was Familien im Urlaub besonders schätzen, warum Reiseangebote nach Maß immer beliebter werden, was Anbieter und Urlauber von Nachhaltigkeit halten und warum die Zukunft des Reisens "nahtlos" ist.

Neckermann Reisen stellt im Sommer 2018 vor allem Familien in den Fokus: Mit neuer Gestaltung und neuem Inhalt kommt der Katalog "Familienferien" auf den Markt. Eine übersichtliche Kennzeichnung der angebotenen Hotels mit Labels wie "Family Time", "Family Fun", "Family Splash" oder "Family Garden" sowie kundenfreundlich dargestellte Kinderfestpreise ab 99 Euro vereinfachen die Orientierung bei der Wahl der passenden Urlaubsunterkunft. Ein besonderes Plus ist das neue Neckermann Familienpaket: Familien, die mit mindestens einem Kind unter 15 Jahren mit Neckermann Reisen und Condor auf der Kurz- und

Mittelstrecke verreisen, können vorab ihre Sitzplätze kostenfrei reservieren und erhalten einen kostenfreien Snack und Getränke für die ganze Familie an Bord. Mit den neuen Familienurlaubsdestinationen Kroatien, Korfu, Sizilien und Sardinien sowie acht neuen Family Garden Hotels hat der Veranstalter sein Familienangebot zudem deutlich ausgebaut.

Mit der neuen Service-Leistung "Mein Zimmer" ermöglicht Thomas Cook seinen Gästen ein noch individuelleres Urlaubserlebnis. Sechs Tage vor Reiseantritt erhält der Kunde eine E-Mail mit einem Link zum Zimmer-Lageplan des gebuchten Hotels und kann gegen eine Gebühr von 30 Euro sein Wunschzimmer vorab reservieren. In der aktuellen Pilotphase stehen 70 Hotels, im Sommer 2018 bereits 300 Hotels, mit diesem Service zur Auswahl, darunter alle Thomas Cook-eigenen Häuser.

Neu ist auch die Funktion "One Code": Damit erstellt der Kunde bereits während der Inspirations- oder Buchungsphase eine Art Wunschzettel, der seine Wunschurlaubskriterien zusammenfasst. Der Code kann später über jeden Buchungskanal aufgerufen werden. Hat der Kunde beispielsweise auf der Thomas Cook-Webseite bereits eine Vorauswahl an Urlaubsmöglichkeiten getroffen, ermöglicht der Code bei einer späteren Beratung im Reisebüro einen nahtlosen Übergang zur weiteren Recherche. Die neue Möglichkeit, über die personalisierte Reise-App "Travelguide" Flugsitzplätze zu reservieren, ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, das Reisen und den Buchungsvorgang reibungslos zu gestalten.

Auch beim Thema Nachhaltigkeit nimmt Thomas Cook eine Vorreiterrolle ein: Als erste Reiseveranstalter nehmen Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen die neue Branchenkennzeichnung "zertifiziert nachhaltig" in ihre Kataloge auf. Somit sind für den Sommer 2018 nicht nur Hotels gekennzeichnet, die ein Travelife-Zertifikat tragen, sondern alle Häuser mit Nachhaltigkeitszertifikat. Kunden und Reisebüropartner erkennen mit dem neuen Label die nachhaltigen Hotels auf einen Blick. Durch die neue Kennzeichnung sind rund 370 Hotels in den Katalogen "nachhaltig zertifiziert".

Eine neue Thomas Cook-Initiative mit Futouris ist im September 2017 in sechs eigenen tunesischen Thomas Cook-Hotels an den Start gegangen: Das Projekt will die Service-Qualität und Kundenzufriedenheit in Tunesien unter Nachhaltigkeits-aspekten steigern und den Menschen vor Ort eine Zukunftsperspektive schaffen. Dafür werden Trainings fürs Hotelpersonal und Konzepte für eine praxisorientierte Ausbildung entwickelt. Das Projekt wird von der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) und dem Bundesministerium für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung gefördert.

Auch seine Tierschutzpolitik setzt Thomas Cook konsequent um: Bis Ende 2017 werden vom unabhängigen Auditor "Global Spirit" 50 Audits durchgeführt, die angebotene Tier-Attraktionen bewerten. Ziel ist es, Mindeststandards für artgerechte Haltung sicherzustellen. Nach der Ergebnisauswertung wird entschieden, ob Angebote gestrichen werden. Bisher wurden 16 Attraktionen aus dem Programm genommen.

"Wir sind absolut auf dem richtigen Weg", ist Stefanie Berk überzeugt. "Der als Schlüsselindikator für Weiterempfehlung und Loyalität der Kunden eingeführte Net Promoter Score (NPS) liegt im gerade abgeschlossenen Geschäftsjahr mit einem markenübergreifenden Wert von 48 Punkten rund zehn Prozent über dem des Vorjahres. Dies zeigt deutlich, dass unsere Gäste mit unserer Fokussierung auf ihre Wünsche und Bedürfnisse und der Produktdifferenzierung einverstanden sind und dies positiv wahrnehmen."

Auch die im September 2017 eingegangene Partnerschaft mit Expedia und die Beteiligung an Aldiana zahlen voll auf die Unternehmensstrategie, das Kerngeschäft der "Sun & Beach"-Urlaubsangebote und der differenzierten Hotelprodukte zu stärken, ein. Durch die Vereinbarung mit Expedia stehen Thomas Cook-Kunden rund 60.000 zusätzliche Hotels im Bereich Auto- und Städtereisen, die die hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards von Thomas Cook erfüllen, zur Verfügung. Gleichzeitig werden Kosten und Komplexität des Geschäfts mit Städtereisen und reinen Hotelbuchungen deutlich reduziert. Aldiana als nun siebte Marke der Thomas Cook Hotels & Resorts vergrößert das Portfolio an unternehmenseigenen Häusern und spricht gleichzeitig als Clubanbieter eine Zielgruppe an, die über das bisherige Thomas Cook-Angebot nicht abgedeckt wurde.

Insgesamt 21 neue eigene Häuser ergänzen das Angebot von Thomas Cook Hotels & Resorts im Sommer 2018: zwei SunConnect Resorts auf Kreta und Zypern, vier smartline Hotels in Chalkidiki und Portugal sowie auf Kreta und Ibiza, fünf Sentido Hotels & Resorts - davon zwei in Portugal und jeweils eins in Chalkidiki, auf Sardinien und an der Costa del Sol. Auf Kos ist ein neues Haus der Adults only-Marke Sunprime buchbar, und mit dem Casa Cook Chania eröffnet das dritte Haus der 2016 eingeführten Lifestyle-Hotelmarke.

Aldiana ergänzt das Portfolio um acht Clubanlagen in Spanien, Griechenland, Zypern, Tunesien und Österreich.

Den größten Produktausbau hat Thomas Cook für den Sommer 2018 in Griechenland vorgenommen: Allein auf Kreta stehen 22 neue Hotels zur Auswahl, darunter das SunConnect Marina Beach in Gouves und das neu erbaute Casa Cook Chania. Zudem fliegt Condor mit dem Flughafen Sitia im Osten der Insel einmal pro Woche einen weiteren Flughafen auf Kreta an und verkürzt dadurch die Transferzeiten zu einigen Hotels um bis zu 90 Minuten.

Auch in kleineren Zielgebieten hat Thomas Cook das Angebot erweitert: So wurden das Hotelportfolio auf Sardinien um zehn Häuser - darunter das neue Sentido Orosei Beach - aufgestockt und die Flugkapazitäten auf die zweitgrößte Mittelmeerinsel verdoppelt. In Kroatien sind 13 neue Hotels buchbar, erstmals auch Angebote auf der Insel Hvar. An der Costa de Huelva, die über das portugiesische Faro angeflogen wird, ergänzen zwei neue Sentido-Häuser das Angebot, und auch an der Algarve steht mit einem neuen smartline-Hotel ein weiteres Thomas Cook-eigenes Haus zur Auswahl.

Angebote von Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature und Thomas Cook Signature Finest Selection sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter www.thomascook.de/unternehmen/newsroom
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook GmbH
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascook.de
06171 65 1700
www.thomascook.de/unternehmen/newsroom


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Sommerprogramme 2018: Familien und individuelle Service-Leistungen im Fokus

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Sommerprogramme 2018: Familien und individuelle Service-Leistungen im Fokus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA/Kanada: Neuauflage des Nafta Abkommens - Kanada ...

USA/Kanada: Neuauflage des Nafta Abkommens - Kanada ...
Einigung bei Dieselstreit und Zuwanderungsgesetz

Einigung bei Dieselstreit und Zuwanderungsgesetz
Pressekonferenz nach Koalitions-Ausschuss zum Thema ...

Pressekonferenz nach Koalitions-Ausschuss zum Thema ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

Flughafen-in-Frankfurt-Main-2016-160516-D ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Sülzkotelett von Redlefsen Im Angebotsfach in der Kühlung sehe ich Sülzkotelett, ich wusste gar nicht das es so etwas noch gibt. Eigentlich das ideale Gericht zur Sommerzeit. Erstens Fleisch, z ... (Luis-23, 20.3.2021)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Arctic Fresh Duschgel von DM Balea Men bringt jedes Jahr ein anderes Duschbad für den Sommer heraus. Letztes Jahr war Deep Forrest und dieses Jahr ist es eben Arctic Fresh, mit kühlendem Menthol. U ... (Lucas Beyer, 13.7.2018)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Bulgur von Mühler\'s Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum Wochene ... (Susie Wiegand, 16.12.2015)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 24.11.2015)

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 The Glenlivet 12 years old The Glenlivet 12 years old ist ein Single Malt. Er hat eine helle und lebendige goldene Farbe. Die Nase erspäht die Aromen des Sommers, eine Wiese voll tropischer Früchte, insbesonde ... (dietrich david, 28.5.2013)

 Barockgarten Großsedlitz Der Barockgarten Großsedlitz ist ein Meisterwerk der Gartenkunst des Spätbarock. Er wurde 1719 bis 1723 vom Grafen von Wackerbarth als Landsitz mit Orangerie erbaut. Mit den über 400 Kü ... (dietrich david, 19.10.2012)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren (PR-Gateway, 19.04.2024)
Was kommt jetzt auf Händler zu und womit ist zu rechnen!

Kaufland erhöht Gebühren auf dem Marktplatz



Der Verkauf von Produkten auf dem Kaufland Global Marketplace wird in einigen Kategorien teurer: Bereits zum 30. April steigen die Gebühren in ausgewählten Kategorien, wie der Online-Marktplatz jetzt seinen Handelspartner:innen mitgeteilt hat. Die Anpassungen beinhalten d ...

 Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher! (PR-Gateway, 18.04.2024)
Molkerei Müller: Exklusives Ayran-Gewinnspiel - 5 x 5.000 Euro Reisegutscheine zu gewinnen

Aretsried, 18. April 2024 - Die Molkerei Alois Müller startet pünktlich zum Sommerbeginn eine aufregende Promotion für alle Ayran-Liebhaber: Bei dem attraktiven On-Pack-Gewinnspiel "Mit Müller Ayran Reisegutschein gewinnen!" ist der Name Programm. Von Juni bis Oktober haben Konsumenten die Chance, einen von fünf Reisegutscheinen im Wert von jeweils 5.000 Euro zu gewinnen. Diese können gegen eine ...

 Die FORAN GmbH hat einen neuen Webauftritt (PR-Gateway, 18.04.2024)
Der Relaunch der FORAN Website lässt die Onlinepräsenz des Unternehmens mit modernem Design und neuen Features strahlen.

Die FORAN GmbH freut sich, die Einführung ihres neu gestalteten Webauftritts bekannt zu geben. Die überarbeitete Website bietet ein modernes Design, neue Features und eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit, um ihren Kunden einen noch besseren Überblick über Unternehmen, Team und Dienstleistungen zu bieten.



"Der Relaunch unserer Website markiert ...

 ELVeS-Lasertherapie: Für einen Frühling ohne Krampfadern (PR-Gateway, 17.04.2024)
Frühling ohne Krampfadern - Alles über die moderne ELVeS-Lasertherapie von biolitec auf www.info-krampfader.de - Experteninterviews zu minimal-invasiven Lasertherapien - Praxisberichte von Medizinern - Arztfinder für ELVeS-Laserverfahren

Jena, 17.04.2024 - Die warme Jahreszeit steht wieder vor der Tür. Mit leichter frühlingshafter Kleidung lassen sich Krampfadern dann kaum verbergen. Bei Krampfadern geht es aber keineswegs nur um Schönheit. Denn unbehandelt drohen gesundheitliche Risi ...

 ENDEGS GmbH führt erste Schiffsentgasung nach offizieller Inbetriebnahme der Entgasungsstelle im Hafen von Duisburg durch (PR-Gateway, 17.04.2024)
Mobile Brennkammer und Stickstoffverdampfer ermöglichen Schiffsentgasungen im weltweit größten Binnenhafen

Amelinghausen/Pförring/Duisburg, 17. April 2024 - Die ENDEGS GmbH als Tochter der ETS Group und Experte für die industrielle Emissionsminderung und Entgasung hat im 4. Quartal 2023 die Genehmigung für eine Schiffsentgasungsstelle im Hafen Duisburg nach BImSchG erhalten. Seit dem Sommer 2018 wurden in unregelmäßigen Abständen bereits Schiffe im gesamten Hafengebiet entgast. Vor vi ...

 Unternehmen der Kunststoffindustrie setzen zum Stromsparen zunehmend auf elektrische Effizienzfilter (PR-Gateway, 16.04.2024)
16 Branchenplayer sparen 2.758.512 kWh Strom und 1.278 Tonnen CO2

Berghaupten/Grenchen (DE/CH), 16.04.2024 - Diese Zahlen können sich sehen lassen: 2.758.512 kWh Strom und 1.278 Tonnen CO2-Emissionen sparten im vergangenen Jahr sechszehn Unternehmen der deutschen Kunststoffindustrie gemeinsam ein. Sie alle haben dafür den elektrischen Effizienzfilter der LIVARSA AG ( www.livarsa.com) eingeführt, der eine Verbesserung der Energieübertra ...

 Augen auf beim Ticketkauf (PR-Gateway, 11.04.2024)
ARAG Experten informieren über die kommende Erhöhung der Luftverkehrssteuer

Alles neu macht der Mai - in diesem Fall greift er uns in die Tasche: Ab 1.5. werden Flugreisen noch einmal teurer. Grund dafür ist die Erhöhung der Luftverkehrssteuer, die die Bundesregierung beschlossen hat. ARAG Experten erläutern, um welche Zusatzkosten es geht und worauf man bei Flugbuchungen besonders achten sollte.



Welche zusätzlichen Kosten fallen an?

Um gute 20 Prozent wird ...

 Neue Hochgeschwindigkeits-Besäumschere für Elval (PR-Gateway, 11.04.2024)
Bandbehandlung im Aluminium-Walzwerk

ElvalHalcor Hellenic Copper and Aluminium Industry S. A. hat im Oktober eine neue Hochgeschwindigkeits-Besäumschere GEORG precisiontrim für Aluminiumband in Betrieb genommen. Mit einer Bandgeschwindigkeit von bis zu 1.650 m/min zählt sie zu den weltweit schnellsten ihrer Art.



Der Lieferumfang für die neue Linie im Werk Oinofyta/Griechenland umfasst die gesamte schlüsselfertige Lieferung vom Abhaspel bis zur Übergabe an die Verpa ...

 Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken (PR-Gateway, 10.04.2024)


Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspiele (26. Juli bis 11. August 2024) werfen bereits ihre Schatten voraus. Während sich Paris jetzt schon auf das sportliche Großereignis in diesem Sommer vorbereitet, bietet Holland Bikes, Frankreichs Nummer 1 für City Bike Tours and Rentals, eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt der Liebe auf besondere Weise zu erleben. Mit holländischen Fahrrädern und einer Vielzahl von geführten Touren für Groß und Klein können Urlaubsgäste das Oly ...

 SC Lötters begleitet Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg bei der Suche nach Projekten für soziales Engagement (PR-Gateway, 10.04.2024)


Die Aufgabenstellung: Ein Geschenk des Meisterteams an die Region in Höhe von 50.000,00 EUR soll über die Medien bekannt gemacht werden. Gesucht werden Projekte, die ohne die Hilfe der Meister nicht umgesetzt werden können. SC Lötters wurde für die begleitende Pressearbeit angefragt.



10.04.2024 "Wir haben uns sehr gefreut, als das Meisterteam Bonn / Rhei ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Sommerprogramme 2018: Familien und individuelle Service-Leistungen im Fokus

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Sommerprogramme 2018: Familien und individuelle Service-Leistungen im Fokus