News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Programmatic Buying in der Praxis: Tradelab veröffentlicht Case Study zum Oscar-Film \'\'Moonlight\'\'

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 24. Januar 2018 @ 11:01:35 auf Deutsche-Politik-News.de

(438 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Es war eines der Kino-Highlights im vergangenen Jahr: Das von Regisseur Barry Jenkins mit dem Oscar "Bester Film" ausgezeichnete Drama "Moonlight". Der gefühlvolle Film handelt von der Identitätsfindung eines jungen Afroamerikaners und war weltweit ein Kinohit. Um die Aufmerksamkeit des Films auch in Deutschland zu erhöhen, beauftragte der Berliner Filmproduzent- und Filmverleih DCM Film Distribution die Programmatic Pflattform Tradelab. Gemeinsam entwickelten beide eine Online-Werbekampagne für die Bereiche Mobile, Video und Desktop. Die Konzeption sowie die Auswertung der Kampagne wurden nun in einer Fallstudie veröffentlicht.

Innerhalb der Kampagne ging es darum, ein filmaffines Publikum vom Branding bis hin zur Performance, das heißt vom Wecken der Aufmerksamkeit bis hin zum Kauf der Kinokarte, zu erreichen. Dafür nutzte Tradelab drei strategische Hebel, um das Maximum aus der Kampagne herauszuholen. Beim Targeting des Publikums wurde auf die Daten des Portals Filmstarts.de durch Webedia zurückgegriffen, um eine maßgeschneiderte Segmentierung des Publikums zu erwirken. Bei der Gestaltung der Werbemittel inszenierte Tradelab die Botschaften des Films durch gezieltes Storytelling. Die Sichtbarkeit der Kampagne erhöhte sich aufgrund der Verwendung mittels des videobasierten Werbeformates True-View.

Sobald das interessierte Publikum an der Quelle identifiziert, gesammelt und segmentiert wurde, aktivierte Tradelab die Profile für seine Media Buying Bidder. Ein auf die Phasen des Film-Launches adaptiertes Storytelling ermöglichte es, die Internetnutzer während des gesamten Konversionsfunnels zu begleiten. Mit Teasern, Trailern und Filmausschnitten wurde das Publikum via YouTube und Display-Formaten innerhalb von drei Phasen der Filmwerbung ausgesetzt.

In der ersten Phase ging es darum, das Publikum für sich zu gewinnen, in der zweiten Phase wurde ein spezifischeres Publikumssegment ausgewählt und in der dritten Phase somit zum Kauf bewegt. Ein innovativer als auch Performance-orientierter Prozess, der zum Ziel hatte, die durchschnittliche Sichtbarkeit der einzelnen Formate zu jeder Zeit zu maximieren.

Ergebnisse der "Moonlight" Online-Werbekampagne im Überblick:

- 95 Prozent durchschnittliche Sichtbarkeit auf allen Devices

- 14,6 Mal mehr Performance auf Mobile als auf Desktop

- über 37 Prozent zusätzliche Performance durch die Verwertung affiner Daten durch Webedia

Die vollständige Fallstudie kann hier heruntergeladen werden.
Tradelab ist eines der führenden Programmatic Media-Buying-Unternehmen in Europa und Lateinamerika mit Sitz in Paris, Frankreich. Die proprietäre Multi-Device-Plattform für Agenturen und Marken wurde 2011 von Yohann Dupasquier und Charles Gros gegründet. Als Pioniere der Programmatic Media-Technologie bietet Tradelab seinen Kunden eine Reihe an leistungsfähigen, einzigartigen und personalisierten Lösungen an, inklusive individueller Algorithmen für jeden Werbekunden, proprietäre Daten, Geo-Targeting und eine dynamische Creative-Optimierung.

In den vergangenen sieben Jahren wurden damit zahlreiche Kampagnen für Werbekunden aus aller Welt umgesetzt. Aktuell arbeiten 170 Mitarbeiter für das Unternehmen in sieben verschiedenen Ländern. Das Headquarter befindet sich in Paris. Die Programmatic Plattform wurde bisher 33 Mal mit renommierten Marketing-Awards wie dem "Grand Prix Marketing Effectiveness Adward", "Platinum Hermes Creative Award" oder dem "Gold Marcom Award" ausgezeichnet.
Tradelab
Christiane Gahleitner
Rue de Anjou 73
75008 Paris
+33 185 736 732

www.tradelab.com

Pressekontakt:
MACHEETE | Büro für PR & Digitales
Mareen Eichinger
Paulstraße 34
10557 Berlin
presse@macheete.com
030 488 187 25
http://www.macheete.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Es war eines der Kino-Highlights im vergangenen Jahr: Das von Regisseur Barry Jenkins mit dem Oscar "Bester Film" ausgezeichnete Drama "Moonlight". Der gefühlvolle Film handelt von der Identitätsfindung eines jungen Afroamerikaners und war weltweit ein Kinohit. Um die Aufmerksamkeit des Films auch in Deutschland zu erhöhen, beauftragte der Berliner Filmproduzent- und Filmverleih DCM Film Distribution die Programmatic Pflattform Tradelab. Gemeinsam entwickelten beide eine Online-Werbekampagne für die Bereiche Mobile, Video und Desktop. Die Konzeption sowie die Auswertung der Kampagne wurden nun in einer Fallstudie veröffentlicht.

Innerhalb der Kampagne ging es darum, ein filmaffines Publikum vom Branding bis hin zur Performance, das heißt vom Wecken der Aufmerksamkeit bis hin zum Kauf der Kinokarte, zu erreichen. Dafür nutzte Tradelab drei strategische Hebel, um das Maximum aus der Kampagne herauszuholen. Beim Targeting des Publikums wurde auf die Daten des Portals Filmstarts.de durch Webedia zurückgegriffen, um eine maßgeschneiderte Segmentierung des Publikums zu erwirken. Bei der Gestaltung der Werbemittel inszenierte Tradelab die Botschaften des Films durch gezieltes Storytelling. Die Sichtbarkeit der Kampagne erhöhte sich aufgrund der Verwendung mittels des videobasierten Werbeformates True-View.

Sobald das interessierte Publikum an der Quelle identifiziert, gesammelt und segmentiert wurde, aktivierte Tradelab die Profile für seine Media Buying Bidder. Ein auf die Phasen des Film-Launches adaptiertes Storytelling ermöglichte es, die Internetnutzer während des gesamten Konversionsfunnels zu begleiten. Mit Teasern, Trailern und Filmausschnitten wurde das Publikum via YouTube und Display-Formaten innerhalb von drei Phasen der Filmwerbung ausgesetzt.

In der ersten Phase ging es darum, das Publikum für sich zu gewinnen, in der zweiten Phase wurde ein spezifischeres Publikumssegment ausgewählt und in der dritten Phase somit zum Kauf bewegt. Ein innovativer als auch Performance-orientierter Prozess, der zum Ziel hatte, die durchschnittliche Sichtbarkeit der einzelnen Formate zu jeder Zeit zu maximieren.

Ergebnisse der "Moonlight" Online-Werbekampagne im Überblick:

- 95 Prozent durchschnittliche Sichtbarkeit auf allen Devices

- 14,6 Mal mehr Performance auf Mobile als auf Desktop

- über 37 Prozent zusätzliche Performance durch die Verwertung affiner Daten durch Webedia

Die vollständige Fallstudie kann hier heruntergeladen werden.
Tradelab ist eines der führenden Programmatic Media-Buying-Unternehmen in Europa und Lateinamerika mit Sitz in Paris, Frankreich. Die proprietäre Multi-Device-Plattform für Agenturen und Marken wurde 2011 von Yohann Dupasquier und Charles Gros gegründet. Als Pioniere der Programmatic Media-Technologie bietet Tradelab seinen Kunden eine Reihe an leistungsfähigen, einzigartigen und personalisierten Lösungen an, inklusive individueller Algorithmen für jeden Werbekunden, proprietäre Daten, Geo-Targeting und eine dynamische Creative-Optimierung.

In den vergangenen sieben Jahren wurden damit zahlreiche Kampagnen für Werbekunden aus aller Welt umgesetzt. Aktuell arbeiten 170 Mitarbeiter für das Unternehmen in sieben verschiedenen Ländern. Das Headquarter befindet sich in Paris. Die Programmatic Plattform wurde bisher 33 Mal mit renommierten Marketing-Awards wie dem "Grand Prix Marketing Effectiveness Adward", "Platinum Hermes Creative Award" oder dem "Gold Marcom Award" ausgezeichnet.
Tradelab
Christiane Gahleitner
Rue de Anjou 73
75008 Paris
+33 185 736 732

www.tradelab.com

Pressekontakt:
MACHEETE | Büro für PR & Digitales
Mareen Eichinger
Paulstraße 34
10557 Berlin
presse@macheete.com
030 488 187 25
http://www.macheete.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Programmatic Buying in der Praxis: Tradelab veröffentlicht Case Study zum Oscar-Film \'\'Moonlight\'\'

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Programmatic Buying in der Praxis: Tradelab veröffentlicht Case Study zum Oscar-Film \'\'Moonlight\'\'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

EU: Außenbeauftragter Josep Borrell will die Erweit ...

EU: Außenbeauftragter Josep Borrell will die Erweit ...
USA: Lange Haftstrafe gegen einen »Proud Boys«-Anfü ...

USA: Lange Haftstrafe gegen einen »Proud Boys«-Anfü ...
Bayern: Antisemitisches Flugblatt und »Jugendsünden ...

Bayern: Antisemitisches Flugblatt und »Jugendsünden ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Konzert: Puhdys 13.08.2011 Olympiastadion Berlin Die Puhdys am 13.08.2011 im Olympiastadion Berlin: Die Puhdys spielten im Vorprogramm von Joe Cocker - da haben sie sich wohl auch selbst einen Traum erfüllt :) (Harald, 19.8.2011)

 Comedy: Helge Schneider 28.02.2009 Admiralspalast Berlin Wullewupp Kartoffelsupp???!! Sein aktuelles Programm ist wieder einmal Spitze. Für Helge-Schneider-Fans ein absolutes Muss! (Harald, 28.2.2009)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Zwischen Tauchfahrt am Nordpol und Extremschwimmen (PR-Gateway, 22.04.2024)
Meeresfilmfestival CINEMARE geht in die 8. Runde

Nordeuropas größtes Meeresfilmfestival geht in die achte Runde. Vom 24. bis 28. April steht Kiel ganz im Zeichen des CINEMARE. Film, Gesellschaft und Politik - rund um das Thema Meer geht das Festival mit einer Vielzahl von Highlights an den Start. Zu den Partnern der fünftägigen Veranstaltung gehören das Deutsche Komitee der UN-Ozeandekade (ODK), das Projekt "För de Küste" der Spitzenhandballer des THW Kiel und die boot Düsseldorf. Fes ...

 Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, 22.04.2024)
Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates

Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 \'\'Wahre Freundschaft - ein sicherer Hafen in stürmischen Zeiten\'\' (PR-Gateway, 22.04.2024)
100 hessische Schülerinnen und Schüler wurden im Museum Wiesbaden für ihre Briefe zum Thema Freundschaft im Rahmen des 6. Schülerschreibwettbewerbs der Stiftung Handschrift von Kultusminister Armin Schwarz ausgezeichnet.

Wiesbaden (hds).- "Freundschaft bedeutet Zusammenhalt, jemandem vertrauen und sich gegenseitig unterstützen", schreibt Nele aus Gladenbach in ihrem Brief. "Echte Freundschaft bedeutet für mich auch, dass wir einander so akzeptieren, wie wir sind", meint Firdevs aus Ha ...

 Geräteverwaltung für die Medizintechnik bringt Ordnung ins Chaos (PR-Gateway, 22.04.2024)
Bei medizinischen Geräten wird eine wiederkehrende Prüfung und deren Dokumentation vorgeschrieben.

Sicherheitstechnische Kontrolle von Medizinprodukten nach MPBetreibV

Bei medizinischen Geräten wird die wiederkehrende Prüfung und deren Dokumentation vorgeschrieben.



Regelmäßiges Kontrollieren der medizintechnischen Geräte ist nach Medizinprodukte-Betreiberverordnung (MPBetreibV) verpflichtend. Auch die elektrischen Betriebsmittel und andere technische Arbei ...

 HSBC erhöht den monatlichen Kartenumsatz ihrer Kunden um 15 Prozent mit KI-gestützter Optimierung von FICO (PR-Gateway, 19.04.2024)


-HSBC nutzt die FICO Plattform, um ihr Kreditkartenportfolio zu erweitern.

-Das Projekt führte zu besseren Ergebnissen bei der aktiven Kartennutzung und dem Share of Wallet, ohne zu einen Anstieg von Forderungsausfällen zu führen.

-HSBC wurde mit dem FICO® Decisions Award 2024 für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und Optimierung ausgezeichnet.





BERLIN und SAN DIEGO - von der FICO World - 18. April 2024 - FICO gibt heute auf de ...

 KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 19.04.2024)


KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



19.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74297/AC-190424.001.png



...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Programmatic Buying in der Praxis: Tradelab veröffentlicht Case Study zum Oscar-Film \'\'Moonlight\'\'

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Programmatic Buying in der Praxis: Tradelab veröffentlicht Case Study zum Oscar-Film \'\'Moonlight\'\'