News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Deutsche-Politik-News.de | Deutsche Bank Frankfurt 2016

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Die Bank verharrt im Restrukturierungsmodus:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Glaubenssache: Kann das neue Management um Ex-Privatkundenvorstand Christian Sewing die Deutsche Bank reparieren?

Veröffentlicht am Freitag, dem 27. April 2018 @ 09:01:00 auf Deutsche-Politik-News.de

(230 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Bernd Neubacher zur Deutschen Bank:

Frankfurt (ots) - "Bedeutung des deutschen Marktes wird untermauert."

So hat es die Deutsche Bank angekündigt - allerdings nicht bei ihrem Strategieschwenk am Donnerstag, sondern schon 2012, wenige Monate nach Amtsantritt des Führungsduos Jürgen Fitschen und Anshu Jain.

Das neuerliche Bekenntnis zu den Wurzeln des Instituts klingt glaubwürdiger, weil es nun vom Ex-Privatkundenvorstand Christian Sewing kommt und nicht vom eingefleischten Fixed-Income-Trader Jain. Nur: Aus dem wenigen, was die Bank angekündigt hat, lässt sich dieser Glaube kaum ableiten.

So wird der zum Teil schon vollzogene Stellenabbau in den USA rund 1% der globalen Belegschaft entsprechen. Das ist nicht nichts, von einem grundlegenden Strategiewechsel indes noch denkbar weit entfernt.

Mit der Vorgabe, dass die Privat- und Firmenkundenbank sowie die Assetmanagement-Tochter DWS samt Transaktionsbank ab 2021 rund 65% der Konzernerträge hereinholen sollen, legt sich das Management die Latte erst einmal entschlossen auf Knöchelhöhe auf: Weil die Investmentbanking-Erträge 2017 wegsackten, kamen diese Geschäftsfelder schon im vergangenen Jahr auf 63%.

Angesichts der nun angekündigten Einschnitte im Investment Banking, infolge derer das Management seinen Ertragsausblick für die einstige Paradesparte kassiert und nunmehr sinkende Erträge prognostiziert, dürfte die Bank dieses Ziel also schon 2018 selbst dann erreichen, wenn nun auch im Privatkundengeschäft die Einnahmen ausbleiben sollten.

Neben den Ertragsschwund im Investment Banking tritt in diesem Jahr ein Anstieg der Restrukturierungskosten. Beides dürfte es der Bank erschweren, nach drei Jahren mit Nettoverlusten wieder schwarze Zahlen zu schreiben. Zumindest reichen diese Aussichten, um Analysten zur Reduktion ihrer Kursziele zu veranlassen.

Damit verharrt die Bank im Restrukturierungsmodus. Christian Sewing hat zum Start zwar einige Knöpfe richtig gedrückt. Eine Wende aber bringt dies weder im Ergebnis noch im Sentiment am Markt. Ob die Anleger daran glauben, dass er die Bank reparieren kann, wird davon abhängen, welche weiteren Ziele er nun formuliert und ob er sich an diesen messen lässt.

Dabei muss er einen Drahtseilakt vollführen. Je nach Stimmung am Markt könnte er sich vor die unangenehme Wahl gestellt sehen, die Anleger entweder mit einem als zu zaghaft eingeschätzten Umbau oder mit den Kosten einer tiefgreifenden Restrukturierung enttäuschen zu müssen.

Kommentar zur Deutschen Bank von Bernd Neubacher

(Börsen-Zeitung, 27.04.2018)

Pressekontakt:

Börsen-Zeitung
Redaktion

Telefon: 069--2732-0
www.boersen-zeitung.de

Original-Content von: Börsen-Zeitung, übermittelt durch news aktuell

(Videos zum Thema "Banken" können hier geschaut werden.)

(Weitere interessante News & Infos zum Thema "Finanzierung" können hier nachgelesen werden.)

(Ein Forum zum Thema "Finanzierung" gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema "Finanzierung" ist hier zu sehen.)

(Web-Links zum Thema "Finanzierung" kann hier gefolgt werden.)

WELT / Niederschmetternde Zahlen: Lohnt es sich jetzt, in Aktien der Deutschen Bank zu investieren?
(Youtube-Video, Standard-YouTube-Lizenz, 14.04.2018):

Zitat: "Die Aktie kommt von 80 Euro – und steht jetzt bei zwölf. Wer Geduld hat und Schwankungen aushält, kommt da schon mal ins Grübeln.

Vermögensverwalter Georg Thilenius amalysiert die niederschmetternden Zahlen der Deutschen Bank."




Artikel zitiert aus https://www.presseportal.de/pm/30377/3928400, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Glaubenssache: Kann das neue Management um Ex-Privatkundenvorstand Christian Sewing die Deutsche Bank reparieren?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Glaubenssache: Kann das neue Management um Ex-Privatkundenvorstand Christian Sewing die Deutsche Bank reparieren?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin - Fahrt in der Prenzlauer Allee - Juli 2017

Berlin - Fahrt in der Prenzlauer Allee - Juli 2017
Brandenburg - Fahrt nach Borne im Fläming - Juli 2017

Brandenburg - Fahrt nach Borne im Fläming - Juli 2017
Brandenburg - Fahrt durch den Fläming - Juli 2017

Brandenburg - Fahrt durch den Fläming - Juli 2017

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Griechenland - Von den Gipfeln bis ans Meer - Epirus

Griechenland - Von den Gipfeln bis ans Meer - Epirus
Jimi Hendrix: Star Spangled Banner (at Woodstock)

Jimi Hendrix: Star Spangled Banner (at Woodstock)
Matthias Reim: Verdammt ich lieb dich (1990, remaster ...

Matthias Reim: Verdammt ich lieb dich (1990, remaster ...

Analyse zur Regierungskrise: "Seehofer wird getrieben ...

Analyse zur Regierungskrise:
Paula Abdul: Straight Up (Single from 1988)

Paula Abdul: Straight Up (Single from 1988)
NEUE EU-MIGRATIONSSTATISTIK: Die meisten Asylsuchende ...

NEUE EU-MIGRATIONSSTATISTIK: Die meisten Asylsuchende ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

Isis-Heiligtum-Roemerpassage-in-Mainz-201 ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Ich wurde gefeuert - zum Glück'' jetzt mit Online-Seminar (PR-Gateway, 18.06.2018)
Trennungsexperte Everhard Uphoff bietet mit seinem neuen Online-Kurs "Jobverlust souverän meistern" Orientierungshilfe für Gekündigte

Grassau, 15. Mai 2018 - Everhard Uphoff richtet sich mit "Ich wurde gefeuert - zum Glück" an Menschen, die gerade ihren Arbeitsplatz verloren haben. Viele Freigestellte brauchen erst einmal Zeit, um das Erlebte zu verdauen bis sie wieder bereit sind, neue berufliche Herausforderungen anzunehmen.

Unter www.everharduphoff.com können Gekündigte indiv ...

 Aussergewöhnlicher Motivationsgeber ist die Tim Taylor Group (PR-Gateway, 15.06.2018)
Donnybrook, Dublin, 15.06.2018 - Was braucht ein Unternehmen, um dauerhaft über Jahrzehnte erfolgreich zu sein? Eine gute Geschäftsidee, kompetente Führungskräfte und leistungsstarke Mitarbeiter. Bei einem Franchise Unternehmen gehören leistungsstarke Franchisenehmer natürlich auch noch dazu. Leistungsstärke allein reicht jedoch bei weitem nicht aus, um die Produktivität in einem Unternehmen zu steigern. Das klappt nur mit ausreichender Mitarbeitermotivation und Motivation der Franchisenehmer. ...

 Auf in die Welt der Trolle! (Kummer, 15.06.2018)
In Kürze erscheint im Karina-Verlag das Buch „Nanuk, der kleine Troll, Teil 1: Finchen und das Menschenskind“ von Gabriela-Alexandra Scharff, mit wundervollen Illustrationen von Karina Moebius. Das Werk kann bereits bestellt werden. Auslieferung ab 10.7.2018.
https://www.karinaverlag.at/products/nanuk-der-kleine-troll-teil-1-finchen-und-das-menschenskind-von-gabriela-alexandra-scharf-mit-illustrationen-von-karina-moebius/

Buchbeschreibung:
Nanunk, der kleine Troll, e ...

 Besucherzuwachs von 13 Prozent auf der UTECH Europe 2018 (PR-Gateway, 15.06.2018)
Die diesjährige "UTECH Europe 2018" Messe und Konferenz in Maastricht, Niederlande, bestätigte ihren Ruf als führende Veranstaltung für die globale Polyurethan-Industrie, indem sie mehr Aussteller und Besucher als je zuvor anzog.

Die Zahl der Teilnehmer wuchs um 13 Prozent auf 5.239, während die Gesamtzahl der Besucher an den drei Veranstaltungstagen auf 10.113 stieg. Die Messebesucher kamen aus ganz Europa und nicht weniger als 90 verschiedenen Ländern weltweit.

"Die UTECH Europe ...

 Guidewire als einer der beliebtesten Arbeitgeber im Bereich Public Cloud Computing ausgezeichnet (PR-Gateway, 15.06.2018)
Guidewire ist in der Kategorie Mitarbeiterzufriedenheit Drittplatzierter im Ranking der Public-Cloud-Computing-Unternehmen

Foster City, Kalifornien, 15. Juni 2018 - Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), ein Anbieter für Softwareprodukte für Schaden- und Unfallversicherer, gehört zu den 25 beliebtesten Arbeitgebern im Bereich Public Cloud Computing. Das ergab ein Ranking von Battery Ventures, einer weltweit agierenden Investmentgesellschaft, und Glassdoor, einer der größten Stellenportale ...

 Bücher haben ihren Zauber (Kummer, 14.06.2018)
Trotz moderner Technik haben Bücher ihren Reiz nie verloren. Vor allem für Kinder ist es wichtig, dass sie sich beim Lesen in ihre kleinen Helden hineinversetzten können und genug Freiraum für die eigene Fantasie bleibt. Während in Filmen alles vorgegeben wird, können selbst die Kleinsten ihre Fantasie schon beim Vorlesen ausleben. Gerade das macht Bücher so wertvoll und unentbehrlich für eine gesunde, geistige und seelische Entwicklung.

FLORENTINO FRAGT NACH "BRANDMELDEANLAGE"

 Texte für schöne Lese- oder Vorlesestunden (Kummer, 14.06.2018)
Die folgenden Buchtipps bieten Spaß und Unterhaltung für Kinder. Lustige und lehrreiche Geschichten sowie Reime für schöne Lese- oder Vorlesestunden. Da kommt keine Langweile auf.

Ein tierisches ABC
Liebenswerte Reime machen das Erlernen des ABC zu einem Vergnügen, als sie Kindern - mit Hilfe schöner Illustrationen - auch einen kleinen Einblick in die Tierwelt geben. Ob zum Vorlesen oder für Erstleserinnen und Erstleser als erstes Lesevergnügen … In diesem Heft kann man mit ...

 Urlaubszeit - Bücherzeit (Kummer, 13.06.2018)
Haben Sie für den Urlaub schon das passende Buch? Falls nicht, sollten Sie rechtzeitig daran denken. Denn wo sonst hat man die Zeit, wenn der Alltag ganz weit weg ist, in aller Ruhe und Entspannung ein Buch zu lesen.

Buchtipps für entspannte und unterhaltsame Urlaubstage:
Mit Nepomuck auf Weltreise, ISBN: 978-3-9611-1276-0
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Le ...

 Die falsche Palmöl-Diskussion: (PR-Gateway, 11.06.2018)
Biosprit oder Schokolade?

sup.- Ökologische Verantwortung ist richtig und gut. Sowohl in der Praxis als auch in der Diskussion läuft sie jedoch oft in eine falsche Richtung. Ein prominentes Beispiel: Palmöl in der Schokolade, das dem Produkt eine besondere Konsistenz gibt, steht in der Kritik. Zahlreiche Verbraucher glauben, aus ökologischer Verantwortung, konkret zum Schutz der Regenwälder, auf solche Produkte verzichten zu sollen. In den Supermarkt sind sie allerdings mit dem Auto gefah ...

 Parteitag der Linken in Leipzig: Buhrufe statt sachlicher Diskussion - zwei unversöhnliche Lager stehen sich im Richtungsstreit gegenüber! (PressePortal.de, 12.06.2018)
Bei der Rede von Sahra Wagenknecht auf dem Parteitag am in Leipzig hat es neben Beifall auch Buhrufe gegeben.

Ultralinke in der Linkspartei scheuen die Diskussion zu praktischen Fragen der Asylpolitik in Deutschland und versuchen mit Buhrufen Meinungsgegner mundtot zu machen.

Kritische aber dringend notwendige Hinterfragungen wie folgt scheinen einem Teil der Partei unerträglich zu sein:

"Wenn wir im Ruhrgebiet oder in den abgehängten Regionen des Ost ...

 Ein ungewöhnlich heißer Mai 2018: Ausdruck des Klimawandels oder nur eine Wetterkapriole? (PressePortal.de, 11.06.2018)
Deutschland erlebte einen ungewöhnlich heißen Mai 2018.

Ist die nun Ausdruck des Klimawandels oder nur eine Wetterkapriole?

Sogenannte "Klimaleugner" (siehe dazu auch 1) bestreiten, dass sich gegenwärtig eine globale Erwärmung vollzieht.

Dies ist jedoch allein schon anhand der sich vollziehenden Abschmelzung von Gletschern (z.B. in den Alpen) oder sich verändernder Temperaturgrenzen, die auch eine Verschiebung der Verbreitungsgrenzen von Pflanzen und ...

 Das kann ein E-Book nicht bieten (Enneper, 09.06.2018)
Auch wenn E-Books immer beliebter werden, ein gedrucktes Buch in Händen zu halten ist für viele Menschen nach wie vor ein besonderes Erlebnis. Die Seiten selbst umblättern, das Papier an den Fingern spüren, der Geruch – alles Dinge, die ein E-Book nicht bieten kann.

Die folgenden Buchtipps gibt es nur als Printbuch. Genau richtig für diejenigen, die das gedruckte Werk lieben.

Zac und der geheime Auftrag
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärm ...

 Wie schätzen Deutsche ihre Indoor-Lebensweise ein? (PR-Gateway, 08.06.2018)
-Männer haben "den besseren Riecher", wenn es um die Innenraumluft geht

-Frauen reagieren sensibler auf fehlendes Tageslicht

-Hamburger, Brandenburger und Baden-Württemberger sind die Experten der "Indoor Generation"

-Mecklenburg-Vorpommern ist sich der Risiken, die mit der Lebensweise der "Indoor Generation" einhergehen, am wenigsten bewusst

Hamburg, Juni 2018. Im Rahmen einer im Mai veröffentlichten YouGov-Studie für die Velux Gruppe wurden 2.074 Menschen in D ...

 Ein Buch, nicht nur für Pferdefans (Kummer, 08.06.2018)
Pferde sind schon ganz besondere Vierbeiner. Amy aus dem Jugendroman „Willkommen zu Hause, Amy“ erlebt das am eigenen Leib. Sie hätte nie gedacht, dass neben ihrem geliebten Hund Max noch ein Tier ihr Herz so erobern kann.

Pferd und Mensch zeigen in diesem Buch eindrucksvoll, wie eng die Bindung werden kann. Und so etwas passiert nicht nur in Büchern, sondern auch im realen Leben. Amigo hilft Amy darüber hinweg, Trauriges aus ihrer Vergangenheit zu überwinden und positiv nach vorn ...

 Me First (PR-Gateway, 07.06.2018)
Wenn der Chef ein krankhafter Narzisst ist

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach bei der SELECTEAM Deutschland GmbH, München

Dysfunktionales Verhalten wie Narzissmus, manische Depression, passive- aggressive Persönlichkeitsstörungen oder Gefühlsblindheit haben sich wie eine Epidemie in den Führungsetagen vieler Unternehmen ausgebreitet. Auch unheilbare Psychopaten trifft man hier immer wieder an. Werden solche psychischen Geisterfahrer nicht gestoppt, können sie Kollegen, Mita ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 15.8.2016)

 Irish Stout von Rye River Brewing Company Unser Discounter um die Ecke hat manchmal richtig gute Einkaufsideen. Jedenfalls hatte er vor etwa zwei Wochen Bier von den Britischen Inseln im Angebot, unter anderem Irish Stout. ... (Klaas Küppers, 09.6.2017)

 Störtebeker Baltic Lager Es ist ein untergäriges Lagerbier mit einer Stammwürze von 13,2 %. Ditsche würde sagen – das perlt! Ich werde mal ein paar Informationen des Rücketikettes zitieren: Caramelmalz und ... (Utz Brenner, 09.5.2016)

 Landskron Premium Pilsner Zu DDR-Zeiten war es eines der wenigen Biere die der Vorstellung von Bier entsprachen und auch mein Lieblingsbier. Nach über 20 Jahren in der Fremde ist mir heute mal wieder eine Flasch ... (Hans-Joachim Peterse, 04.12.2015)

 Hasseröder Premium Pils Eigentlich bin ich ja Rotweintrinker, aber neulich beim Einkauf stachen mir so rote Halbliterdosen ins Auge. Darauf stand Hasseröder - Männer wissen warum. Da wollte ich nun natürlich w ... (Ronnie Feist, 12.11.2015)

 Original Ritterguts Gose Opa hat mir immer viel davon erzählt, er stammte aus Leipzig. Ob es Heimweh war oder ob die Gose wirklich so gut war weiß ich nicht. Als es zu DDR noch Gose gab war ich noch zu klein un ... (Bert Tuftinger, 31.1.2015)

 Eibauer Schwarzbier Ich stamme aus der Region und kann mich noch gut die Zeit erinnern als zu gegebener Jahreszeit die meisten Bier trüb wurden und alles Eibauer Schwarzbier trank weil das nicht so ekelig aussa ... (Peter Schmiedecke, 12.4.2014)

 Dresdner Feldschlößchen Feldschlößchen gibt es glaube ich zwei in Deutschland, einmal in Braunschweig und unser gutes Dresdner Bier. Und das Dresdner sieht schon im Glas gut aus - ein blankes Gold und eine fes ... (dietrich david, 12.8.2013)

 Peniger Premium Pilsner Da war ich letztens in Chemnitz zu einer Veranstaltung und wollte vorher noch was Essen. Zum Essen wollte ich mir, wie üblich, ein Bier aus der Region bestellen. Doch Chemnitz, Gro ... (dietrich david, 16.5.2013)


Glaubenssache: Kann das neue Management um Ex-Privatkundenvorstand Christian Sewing die Deutsche Bank reparieren?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Alter-Garnisonsfriedhof-in-Ber ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 1

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· USA
· hier
· hier
· hier
· hier
· hier
· https://www.pressepo...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Glaubenssache: Kann das neue Management um Ex-Privatkundenvorstand Christian Sewing die Deutsche Bank reparieren?