News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

An einer umfassenden Strukturreform kommt die Behörde nicht vorbei:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Marco Buschmann, FPD-Bundesgeschäftsführer, rechnet weiter mit einem Untersuchungsausschuss zum Bamf-Skandal!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 23. Mai 2018 @ 10:01:56 auf Deutsche-Politik-News.de

(271 Leser, 1 Kommentar, 43 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Marco Buschmann zum Bamf-Skandal:

Saarbrücken (ots) - Trotz der eher ablehnenden Haltung der Grünen rechnet die FDP weiterhin mit der Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zum Bamf-Skandal.

Parlamentsgeschäftsführer Marco Buschmann sagte der "Saarbrücker Zeitung" (Mittwoch), die AfD habe bereits ihre Unterstützung signalisiert. "Und dass sich die Grünen dauerhaft als Schutzmacht von Horst Seehofer etablieren wollen, daran habe ich meine Zweifel", so Buschmann.

Der FDP-Politiker ergänzte: "Frau Merkel wird man nie vor der Polemik der AfD schützen können." Das könne das Parlament aber nicht davon abhalten, seiner Arbeit nachzugehen. "Wir wollen uns auf die Fehleranalyse und nicht die Anklage konzentrieren", betonte Buschmann.

Die Bürger seien angesichts der Vorgänge beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge "aufgewühlt, sie sind verunsichert bis verärgert".

Innenminister Seehofer dürfe daher nicht nach der üblichen, politischen Dramaturgie vorgehen und erst den Chefaufklärer geben, um dann nach ein paar Wochen das Thema wieder ad acta zu legen. An einer umfassenden Strukturreform "kommt die Behörde nicht vorbei", sagte der Liberale.

Pressekontakt:

Saarbrücker Zeitung
Büro Berlin

Telefon: 030/226 20 230

Original-Content von: Saarbrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

WELT / Asyl-Skandal: Staatsanwaltschaft prüft Verfahren gegen BAMF-Chefin
(Youtube-Video, Standard-YouTube-Lizenz, 22.05.2018):

Zitat: "Im BAMF-Skandal steht nun auch die Chefin der Behörde im Fokus der Staatsanwaltschaft.

Gegen Jutta Cordt wurde Anzeige erstattet. Es geht um den Verdacht der Beihilfe zum unerlaubten Aufenthalt."




Artikel zitiert aus https://www.presseportal.de/pm/57706/3949553, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Marco Buschmann, FPD-Bundesgeschäftsführer, rechnet weiter mit einem Untersuchungsausschuss zum Bamf-Skandal!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Marco Buschmann, FPD-Bundesgeschäftsführer, rechnet weiter mit einem Untersuchungsausschuss zum Bamf-Skandal!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Marco Buschmann, FPD-Bundesgeschäftsführer, rechnet weiter mit einem Untersuchungsausschuss zum Bamf-Skandal! (Punkte: 1)
Von Helmfried am Mittwoch, dem 23. Mai 2018 @ 13:51:48
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Das DIE GRÜNEN gegen einen U-Ausschuss sind wundert nicht, keine Partei ist so realitätsfern wie diese Truppe.
Und das die AfD einen anmahnt ist eine Sache der Logik, von CDU/CSU und SPD kann ja so was nicht kommen, die sitzen ja am Ruder.
Oder sollen sie sich und ihre Politik selbst beschuldigen?
Und das Josefa Schmid, die Mitarbeiterin und ehemalige kommissarische Chefin in Bremen, welche die ganze Schweinerei aufgedeckt hat, daraufhin nach Deggendorf versetzt wurde ist typisch für Deutschland.

Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
Kurt Tucholsky




Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesische Rotbauchunke - Aquarium Berlin - Dezember ...

Chinesische Rotbauchunke - Aquarium Berlin - Dezember ...
Afrikanischer Messerfisch - Aquarium Berlin - Dezembe ...

Afrikanischer Messerfisch - Aquarium Berlin - Dezembe ...
Südamerikanische Riesenheuschrecke - Aquarium Berlin ...

Südamerikanische Riesenheuschrecke - Aquarium Berlin  ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

HONDURAS - Abenteuer in Roatan & La Ceiba I Travel Vl ...

HONDURAS - Abenteuer in Roatan & La Ceiba I Travel Vl ...
Nicaragua: Russische Panzer an der nationalen Militär ...

Nicaragua: Russische Panzer an der nationalen Militär ...
Zypern: EU-Pässe für immer mehr Russen | Weltbilder | ...

Zypern: EU-Pässe für immer mehr Russen | Weltbilder | ...

FRANZÖSISCH-ITALIENISCHE GRENZE: So bekämpfen unsere ...

FRANZÖSISCH-ITALIENISCHE GRENZE: So bekämpfen unsere  ...
MITTELMEER: 220 Flüchtlinge ertrinken in nur drei Tag ...

MITTELMEER: 220 Flüchtlinge ertrinken in nur drei Tag ...
Ungarn, Polen, die Tschechische Republik und die Slow ...

Ungarn, Polen, die Tschechische Republik und die Slow ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Neroberg2 ...

Lageso-Berlin-2016-160120-DSC_0040.jpg

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Marco Buschmann, FPD-Bundesgeschäftsführer, rechnet weiter mit einem Untersuchungsausschuss zum Bamf-Skandal! (PressePortal.de, 23.05.2018)
Marco Buschmann zum Bamf-Skandal:

Saarbrücken (ots) - Trotz der eher ablehnenden Haltung der Grünen rechnet die FDP weiterhin mit der Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zum Bamf-Skandal.

Parlamentsgeschäftsführer Marco Buschmann sagte der "Saarbrücker Zeitung" (Mittwoch), die AfD habe bereits ihre Unterstützung signalisiert. "Und dass sich die Grünen dauerhaft als Schutzmacht von
 
Regionales Internetkaufhaus Lokaso konsequent auf Erfolgskurs (prmaximus, 30.04.2018)
Wie geplant geht die seit 2016 aktive Lokaso-Internetplattform mit regionalem Bezug ihren im Januar anlässlich des Symposiums Lokaso.Connect in Siegen angekündigten Weg: Mit Arnsberg nimmt eine weitere Lokaso-Region ihren Betrieb auf, nachdem sich die unterschiedlichsten Arnsberger Einzelhändler erfolgreich zusammengeschlossen haben, um die Herausforderungen der Digitalisierung gemeinsam in Angriff zu nehmen. Die Notwendigkeit einer solch t ...

 Der rätselhafte Schatten aus „Juliette Fortuna: Ein Kinderroman aus den ligurischen Alpen“ (Kummer, 24.04.2018)
Der rätselhafte Schatten
Emanuele hüpfte von einem Bein auf das andere und massierte sich die schmerzenden Finger. „ Selber Schuld Ele,“ lachte Piero, „hättest du die Maroni liegen gelassen, selber Schuld, selber Schuld!“
„Hör endlich auf mit deinem ‚selber Schuld’ du ... ich bin doch nicht blöd oder denkst du ich will wieder Ärger riskieren, wie am letzten Mal, he?!“
„Ach was Ele, du hast immer nur Angst!"
„ Ich habe keine Angst, ich habe keine Lust auf ...“ Piero ga ...

 COSMED präsentiert Ihnen Q-NRG, den neuen metabolischen Monitor für die Indirekte Kalorimetrie auf Intensivstationen (petermazzi, 21.03.2018)
COSMED bringt eine neue Produktlinie im Bereich der Indirekten Kalorimetrie auf den Markt.
Q-NRG ist das ultimative Messsystem um den Kalorienbedarf bei Patienten exakt zu messen und diese richtig zu ernähren. Dadurch kann die Aufenthaltsdauer auf ICU Stationen verkürzt und somit Kosten gesenkt werden.

Q-NRG ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen COSMED und einer Reihe von führenden Universitätskliniken. Unter der Leitung von Prof. Claude Pichard (Universitätsklini ...

 FIDAL AG setzt auf neue Fondslösung (PR-Gateway, 08.03.2018)
Etabliertes Finanzdienstleistungsinstitut FIDAL AG erweitert sein Produktportfolio

Die FIDAL AG bietet ihren Kunden individuelle Anlageformen. Mit verschiedenen Depotbausteinen können sich Kunden ganz klassisch nach verschiedenen Kriterien ihr Depot zusammenstellen und dabei je nach Anlagestrategie in Derivate, in Aktien oder in ausgewogene Fonds bis dynamische Anleihen und Zertifikate investieren.

Jetzt hat die
 
FIDAL AG: Effizienz und Diversifikation bei der Geldanlage (PR-Gateway, 23.02.2018)
Das Finanzdienstleistungsinstitut FIDAL AG erfolgreich mit eigenem Fonds

Noch sind die Höchststände vor allem der deutschen Indizes rational zu erklären, d.h. sie spiegeln die hervorragenden Erfolge der deutschen Wirtschaft wider. Aktienmärkte im Euroraum und in Nordamerika, wie z.B. der Dow Jones in den USA, sind noch auf Wachstumskurs. Deshalb hat die US-Zentralbank seit der Finanzkrise 2008/2009 den Dollar-Leitzins bereits dreimal leicht angehoben. Die Niedrigzinspolitik ist dabei, sic ...

 Wenn Sabbatical dran ist! (PR-Gateway, 16.02.2018)
Wenn das Thema Burnout, Auszeit, gesund bleiben, gesund werden, Karriereknick, Neuorientierung, Partnerschaftstrennung oder irgendwas eintritt, was uns eigentlich sagt innehalte und genau anschauen, dann ist es eine Überlegung wert zu sagen: " Ich gehe weit weg um ganz nah zu mir zu kommen. " Der Platz ist das neue ERFOLGSGUT Fundo Laguna Blanca.

Das Erfolgsgut.de, Anfang 2000 gegründet von Beate Knust-Bentzien, hatte bisher Kurse und Programme in Deutschland durchgeführt und kommt jetz ...

 Raed Saleh, SPD-Fraktionschef im Berliner Abgeordnetenhaus, übt scharfe Kritik an der Führung der Bundes-SPD: Der Parteivorstand agiert kopflos! (PressePortal.de, 09.02.2018)
Raed Saleh zur Führung der Bundes-SPD:

Berlin (ots) - Der SPD-Fraktionschef im Berliner Abgeordnetenhaus, Raed Saleh, hat - nach dem Verzicht von SPD-Chef Martin Schulz auf ein Ministeramt - scharfe Kritik an der Führung der Bundes-SPD geübt.

Dem Inforadio vom rbb sagte Saleh am Freitag, für die Partei sei es längst fünf nach zwölf. Es entstehe der Eindruck, als sei der gesamte Parteivorstand kopflos.

" ...

 Gemeinsam weiter wachsen: Aus BZCM wird FIDAL Berlin (PR-Gateway, 04.10.2017)
Mit dem neuen Standort in der Bundeshauptstadt und der Übernahme des Berliner Vermögensverwalters Böhm & Zumbrink Capital Management erweitert FIDAL seine Marktpräsenz und sein Dienstleistungsportfolio

Frankfurt/Main, 29.09.2017 - Nachdem der Frankfurter Finanzdienstleister die in Berlin beheimatete Böhm & Zumbrink Capital Management GmbH (BZCM) bereits im Juli 2017 übernommen hatte, wurde die Gesellschaft nun mit der FIDAL AG verschmolzen ...

 Strafanzeige wegen gefälschter Plakate mit FDP-Logo und Wahlkampf-Layout in Berlin: Marco Buschmann, FPD-Bundesgeschäftsführer, nannte die Fälschungen eine ''völlige Entgleisung''! (PressePortal.de, 18.09.2017)
Zu gefälschten Wahlplakaten mit dem Logo und dem Wahlkampf-Layout der FDP:

Düsseldorf (ots) - Der Wahlkampf wird nun auch in Berlin Polizei und Staatsanwaltschaft beschäftigen.

Nach einem Bericht der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" will die FDP wegen gefälschter Wahlplakate in Berliner U-Bahnhöfen Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten.

FDP-Bundesgeschäftsführer Marco Buschmann nannte die Fälschung ...

 Neu bei Knauber: ''Meine-Holzpellets'' ab jetzt auch als Sackware erhältlich (PR-Gateway, 11.09.2017)
Auf der Knauber-Plattform www.Meine-Holzpellets.de können Kunden den klimafreundlichen Brennstoff ab sofort bequem und einfach online als handliche Sackware bestellen.

Bonn - 11. September. Während lose Ware schon seit langem über die Website bestellt werden kann, gilt dies nun auch für Holzpellets als Sackware. Knauber liefert das neue Produkt bundesweit aus.

Bei Bestellung erhalten Kunden die Pellets in handlichen 15-Kilo-Säcken. Die Ware wird als Palettenware frei Bordsteinkant ...

 dmexco Motion Hall 2017: Die Zukunft des Videos im Fokus (PR-Gateway, 23.08.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #video



Let´s celebrate Video: Mit noch mehr Top-Brands, Insights und Case Studies geht die dmexco Motion Hall als internationales Forum für Video- und Bewegtbild-Screenings 2017 in die zweite Runde. Im hochkarätigen Programm präsentieren 13 nationale und internationale Medienhäuser Strategien, Inhalte und Innovationen auf der beeindruckenden LED-Wall und zeigen Werbungtreibenden, Agenturen und allen digitalen Profis, wo sie ihre Video-Budge ...

 Karriere und Beruf mit Tempo-Team Personaldienstleistungen (PR-Gateway, 09.08.2017)
Der bundesweit tätige Personaldienstleister Tempo-Team stellt sich mit neuem Unternehmensvideo vor. Personalvermittlung und Zeitarbeit seit über 35 Jahren. Viele attraktive Stellenangebote.

Offenbach am Main, 09. August 2017 - Tempo-Team ist seit vielen Jahren eine feste Größe im Bereich Personaldienstleistungen, Personalvermittlung und Zeitarbeit. Auch 2017 wird das Unternehmen wieder in der Liste der Top-Personaldienstleister von FOKUS Business geführt. Zufriedenheitswerte von Kunden un ...

 Change Campo Genossenschaft bringt erste ''grüne'' Innovation auf den Markt! (prmaximus, 10.07.2017)
Change Campo Genossenschaft bringt
erste "grüne" Innovation auf den Markt!
Die Change Campo eG, 2015 im Dezember gegründet, bringt schon in diesem Jahr eine sehr beachtenswerte Innovation zum Thema zukunftsweisende Lebensführung auf den Markt und wird damit Ihrem Gründungsziel gerecht: ökologisch nachhaltige Wohn- und Lebensräume zu verbessern. Zu den heute 26 Mitgliedern der kleinen, aber feinen Genossenschaft zählen ein Bio-Landwirt, Betriebswirte, Chemiker, Ernährungsspezialisten, Masch ...

 Zufriedenheitsumfrage mit Spitzenwerten für Tempo-Team Personaldienstleistungen (PR-Gateway, 08.06.2017)
Rund 93 Prozent der Kunden und 90 Prozent der Zeitarbeitnehmer würden Tempo-Team weiterempfehlen.

Offenbach, 08. Juni 2017 - Tempo-Team gehört auch 2017 zu den Top-Personaldienstleistern Deutschlands, zusammengestellt vom FOCUS Business. Den hohen Qualitätsanspruch des deutschlandweit tätigen Personaldienstleisters unterstreicht auch eine kürzlich durchgeführte Zufriedenheitsumfrage bei Kunden-Unternehmen und Zeitarbeitnehmern.

Rund 93 Prozent der Kunden-Unternehmen würden Tempo-Te ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, ..)

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Marek Kottler, ..)

 Mandarin-Orangen von Freshona Ich habe die Vermutung, dass Mandarinen die einzige Obstsorte ist die als Konserve besser schmeckt als frisch. Mandarinen als Konserve ist in meinen Augen etwas, was man immer im ... (Laura Peterson, ..)

 Rotkäppchensekt halbtrocken Was haben die Wessis nach der Wende über den Rotkäppchensekt gelästert. Bis sie mitgekriegt haben das der Stoff gar nicht mal so schlecht ist. Es gibt ja etwas das nen ... (Margret Slom, ..)

 Pfifferlinge von GUT & GÜNSTIG Eigentlich wollte ich bei der EDEKA nur Gewürze holen, aber wie ich am Konservenregal vorbeikommen sehe ich Pfifferlinge in der Dose. Und das von EDEKA‘s Eigenmarke GUT & GÜNSTIG. ... (Malte Schlonz, ..)

 Zahnseide von Dentalux – Orange Wer kennt das nicht: Sie haben Geflügel gegessen und das Gefühl zwischen den Zähnen befindet sich noch ein großer Teil dieser Mahlzeit. Also muss Zahnseide her. Im Laufe meines Le ... (Sally Graf, ..)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, ..)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, ..)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, ..)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, ..)


Marco Buschmann, FPD-Bundesgeschäftsführer, rechnet weiter mit einem Untersuchungsausschuss zum Bamf-Skandal!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 - Teil 1

Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 - Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Unter-den-Linden-B ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Gayal (Urform Gaur) im Tierpark Berlin - 09 / 2017 - Teil 1

Gayal (Urform Gaur) im Tierpark Berlin - 09 / 2017 - Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· FDP
· AfD
· Horst Seehofer
· AfD
· https://www.pressepo...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Skandale
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 43


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Marco Buschmann, FPD-Bundesgeschäftsführer, rechnet weiter mit einem Untersuchungsausschuss zum Bamf-Skandal!