News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Ausgabe 71 (09. April 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 14. August 2018 @ 22:07:35 auf Deutsche-Politik-News.de

(506 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Thema von Ausgabe 71 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 09. April 2018 ist „Conversion-Rate-Optimierung: Tipps und Strategien für umsatzstarke Websites“:

Top-Themen von Ausgabe 71 sind:

Conversion-Rate-Optimierung: Der systematische Prozess
Conversion-Rate-Optimierung (CRO) ist ein komplexes Feld, welches sich aus vielen Disziplinen wie u. a. Webanalyse, Usability und Webdesign zusammensetzt. Es ist außerdem ein ressourcenintensiver, aber eben auch sehr effektiver Ansatz, den vorhandenen Traffic auszunutzen und aus Nutzern mehr zufriedene Kunden zu generieren. Dieser Beitrag gibt eine Einführung in die systematische Conversion-Rate-Optimierung.
Von Andreas Engelhardt. (S. 24)

Unternehmenskommunikation entlang der Customer Journey: Content-Marketing und der Conversion Funnel
Nur in den allerseltensten Fällen fällt die Entscheidung für ein Angebot innerhalb von wenigen Minuten und es kommt zur sofortigen Transaktion. Sehr viel häufiger findet davor ein langwieriger Entscheidungsprozess statt. Wie kann Content-Marketing dafür genutzt werden, potenzielle Kunden zu begleiten – beim Entwickeln eines Problem- und Lösungsbewusstseins, beim Vergleichen von Optionen, unmittelbar vor Kauf oder Anfrage und darüber hinaus zur Reaktivierung zufriedener Kunden?
Von Andreas Schülke. (S. 28)

Ziele in Google Analytics: Erfolge der eigenen CRO-Strategie messen
Jede Website verfolgt Ziele. Google Analytics bietet zahlreiche Möglichkeiten, um eine Erfolgsmessung für die eigenen Ziele einzurichten. Dieser Artikel zeigt die strategischen Herangehensweisen und technischen Kniffe.
Von Helen Ramm. (S. 32)

Website A/B-Testing: Ein Instrument für Conversion-Optimierung
Bei der Conversion-Rate-Optimierung stehen Analyse und Tests im Mittelpunkt. Es geht darum, eine Seite nicht auf bloßen Annahmen und Ahnungen oder gar der am besten bezahlten Meinung im Unternehmen, sondern aufgrund von Fakten und Tatsachen zu optimieren. Eine Möglichkeit dazu ist der A/B-Test auf Websites.
Von Andreas Engelhardt und Maximilian Geisler. (S. 36)

Weitere Inhalte:

Online-Marketing

webradar: Die besten Quellen für aktuelles Content-Marketing-Wissen
Bewährte Strategien und Taktiken im Content-Marketing ändern sich zwar nicht ständig, dennoch lohnt es sich, die Branchen-News zu verfolgen. Neben Grundlagenwissen und Tipps für Fortgeschrittene erfährt man so nämlich auch von aktuellen Fallstudien, Umfragen, Testergebnissen und vielem mehr.
Von Andreas Schülke. (S. 44)

Einer für alle! Die Asset Customization macht Werbetreibenden auf Facebook das Leben einfacher
Bereits im Dezember hat Facebook eine hilfreiche Funktionserweiterung in den Werbeanzeigenmanager integriert. Was sich hinter der Asset Customization verbirgt und was sie so hilfreich im Werbealltag macht, zeigt der folgende Artikel.
Von Julia Leutloff. (S. 45)

SEO

SEO How-To (Teil 1): Warum rankt eine bestimmte Seite nicht?
Warum bin ich mit dieser einen Seite nicht auf Platz 1? Oder überhaupt in den Top 10? Das kann viele Gründe haben. Eine Checkliste kann helfen, die wichtigsten Ursachen schnell abzuprüfen.
Von Markus Hövener. (S. 53)

Die neue Google Search Console: Mehr Daten, neue Funktionen, alles gut?
Die neue Google Search Console bietet nicht einfach nur ein neues Design, sondern viele neue Funktionen, die ganz anders sind als bei der alten Version. Die Umstellung wird nicht einfach – verspricht aber viele neue Einblicke in Crawling und Indexierung.
Von Markus Hövener. (S. 58)

SEO für B2B: Die fünf häufigsten Probleme – und fünf Checklisten
B2B-Unternehmen nutzen nach wie vor die SEO-Potenziale ihrer Websites nicht optimal aus. Welche Fehler sich in der Praxis immer wieder finden – und wie man sie lösen kann.
Von Markus Hövener. (S. 63)

Themenradar: Kommt AMP im E-Commerce vorwärts?
Auf der AMP-Konferenz in Amsterdam hat Google vor Kurzem gesagt, dass mittlerweile 60 % des AMP-Traffics auf Seiten geht, die keine News-Seiten sind. Wie sehen Online-Marketer das in der Praxis?
Von Markus Hövener. (S. 72)

SEA

SEA FAQ (Teil 2): Struktur eines Kontos – eine Anzeigengruppe für alle Keywords oder lieber einzeln gliedern?
Der Hauptzweck einer Anzeigengruppe ist die Gruppierung von Keywords mit passenden Anzeigen. Wer das nicht weiß, wird leider schnell dazu verleitet, einfach alle naheliegenden Keywords einzutippen und die Sache abzuschließen. Das Ergebnis ist dann oft eine suboptimale Mischung aus ganz verschiedenen Keywords in einer Gruppe.
Von Martin Röttgerding. (S. 74)

SEA für Einsteiger (Teil 16): „Analyse-Möglichkeiten“ (Teil I)
Beim laufenden Kampagnen-Management ist es unabdingbar, die Leistung von Kampagnen, Anzeigengruppen und Keywords regelmäßig zu analysieren und die Ergebnisse mit dem eigenen Werbeziel abzugleichen. Nur so kann man geeignete Gebote und Maßnahmen bestimmen. Doch wo findet man die relevanten Kennzahlen und welche Rückschlüsse lassen sich aus ihnen ziehen?
Von Marlen Voelkner. (S. 75)

Analytics

Google Analytics Reports: Data Sampling – Freund und Feind zugleich
Google Analytics ist in vielen Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg. Denn auf Basis der auf der Website erhobenen Nutzerdaten können sehr viele gute und kluge Entscheidungen getroffen werden. Doch was ist, wenn die Datenbasis so groß ist, dass das sogenannte Data Sampling zum Einsatz kommt?
Von Maik Bruns. (S. 80)

Conversion-Optimierung

Conversion Corner: Wie Entscheidungsarchitekturen zustande kommen
Es gibt viele kleine Schritte, mit denen man die Conversion Rate auf einer Website verbessern kann. Nur reichen diese oft nicht aus, um einen wirklich großen Wurf zu landen. Wenn man das schaffen will, muss man die Entscheidungsarchitektur der Seite verbessern. Doch was ist eine Entscheidungsarchitektur genau und wie entsteht sie?
Von Christoph Michalak und Oliver Engelbrecht. (S. 92)

Formulare zur Leadgenerierung: 5 Tipps für einen nutzerfreundlichen Aufbau
Formulare sind das Rückgrat für die Leadgenerierung. Für Unternehmen bedeuten ausgefüllte Formulare Umsatz und Wachstum. Um den Nutzer dazu zu bringen, das Formular auszufüllen, sollte dieses möglichst nutzerfreundlich aufgebaut sein. Entsprechende Tipps, wie das gelingen kann, sind in diesem Beitrag zu finden.
Von Andreas Engelhardt. (S. 96)

Recht

Urteile im Online-Recht: Kommerzielle Bewertungsportale, Autocomplete-Funktion, Werbeeinwilligung, Facebook
Deutsche Gerichte waren wieder gut beschäftigt. In den letzten Monaten ging es insbesondere um kommerzielle Bewertungsplattformen und Amazons Autocomplete-Funktion.
Von Yvonne Bachmann. (S. 86)

Conversion-Optimierung: Warum dies häufig zu Rechtsproblemen führt
Das Thema Conversion-Optimierung allein füllt ein ganzes suchradar. Da ist es kein Wunder, dass es auch viele rechtliche Aspekte gibt. Obwohl die Conversion-Optimierung natürlich eine Querschnittsmaterie ist, die viele unterschiedliche Maßnahmen betrifft, ist die Zahl der rechtlichen Fehler vergleichsweise hoch.
Von Martin Schirmbacher. (S. 88)

Thema von Ausgabe 71 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 09. April 2018 ist „Conversion-Rate-Optimierung: Tipps und Strategien für umsatzstarke Websites“:

Top-Themen von Ausgabe 71 sind:

Conversion-Rate-Optimierung: Der systematische Prozess
Conversion-Rate-Optimierung (CRO) ist ein komplexes Feld, welches sich aus vielen Disziplinen wie u. a. Webanalyse, Usability und Webdesign zusammensetzt. Es ist außerdem ein ressourcenintensiver, aber eben auch sehr effektiver Ansatz, den vorhandenen Traffic auszunutzen und aus Nutzern mehr zufriedene Kunden zu generieren. Dieser Beitrag gibt eine Einführung in die systematische Conversion-Rate-Optimierung.
Von Andreas Engelhardt. (S. 24)

Unternehmenskommunikation entlang der Customer Journey: Content-Marketing und der Conversion Funnel
Nur in den allerseltensten Fällen fällt die Entscheidung für ein Angebot innerhalb von wenigen Minuten und es kommt zur sofortigen Transaktion. Sehr viel häufiger findet davor ein langwieriger Entscheidungsprozess statt. Wie kann Content-Marketing dafür genutzt werden, potenzielle Kunden zu begleiten – beim Entwickeln eines Problem- und Lösungsbewusstseins, beim Vergleichen von Optionen, unmittelbar vor Kauf oder Anfrage und darüber hinaus zur Reaktivierung zufriedener Kunden?
Von Andreas Schülke. (S. 28)

Ziele in Google Analytics: Erfolge der eigenen CRO-Strategie messen
Jede Website verfolgt Ziele. Google Analytics bietet zahlreiche Möglichkeiten, um eine Erfolgsmessung für die eigenen Ziele einzurichten. Dieser Artikel zeigt die strategischen Herangehensweisen und technischen Kniffe.
Von Helen Ramm. (S. 32)

Website A/B-Testing: Ein Instrument für Conversion-Optimierung
Bei der Conversion-Rate-Optimierung stehen Analyse und Tests im Mittelpunkt. Es geht darum, eine Seite nicht auf bloßen Annahmen und Ahnungen oder gar der am besten bezahlten Meinung im Unternehmen, sondern aufgrund von Fakten und Tatsachen zu optimieren. Eine Möglichkeit dazu ist der A/B-Test auf Websites.
Von Andreas Engelhardt und Maximilian Geisler. (S. 36)

Weitere Inhalte:

Online-Marketing

webradar: Die besten Quellen für aktuelles Content-Marketing-Wissen
Bewährte Strategien und Taktiken im Content-Marketing ändern sich zwar nicht ständig, dennoch lohnt es sich, die Branchen-News zu verfolgen. Neben Grundlagenwissen und Tipps für Fortgeschrittene erfährt man so nämlich auch von aktuellen Fallstudien, Umfragen, Testergebnissen und vielem mehr.
Von Andreas Schülke. (S. 44)

Einer für alle! Die Asset Customization macht Werbetreibenden auf Facebook das Leben einfacher
Bereits im Dezember hat Facebook eine hilfreiche Funktionserweiterung in den Werbeanzeigenmanager integriert. Was sich hinter der Asset Customization verbirgt und was sie so hilfreich im Werbealltag macht, zeigt der folgende Artikel.
Von Julia Leutloff. (S. 45)

SEO

SEO How-To (Teil 1): Warum rankt eine bestimmte Seite nicht?
Warum bin ich mit dieser einen Seite nicht auf Platz 1? Oder überhaupt in den Top 10? Das kann viele Gründe haben. Eine Checkliste kann helfen, die wichtigsten Ursachen schnell abzuprüfen.
Von Markus Hövener. (S. 53)

Die neue Google Search Console: Mehr Daten, neue Funktionen, alles gut?
Die neue Google Search Console bietet nicht einfach nur ein neues Design, sondern viele neue Funktionen, die ganz anders sind als bei der alten Version. Die Umstellung wird nicht einfach – verspricht aber viele neue Einblicke in Crawling und Indexierung.
Von Markus Hövener. (S. 58)

SEO für B2B: Die fünf häufigsten Probleme – und fünf Checklisten
B2B-Unternehmen nutzen nach wie vor die SEO-Potenziale ihrer Websites nicht optimal aus. Welche Fehler sich in der Praxis immer wieder finden – und wie man sie lösen kann.
Von Markus Hövener. (S. 63)

Themenradar: Kommt AMP im E-Commerce vorwärts?
Auf der AMP-Konferenz in Amsterdam hat Google vor Kurzem gesagt, dass mittlerweile 60 % des AMP-Traffics auf Seiten geht, die keine News-Seiten sind. Wie sehen Online-Marketer das in der Praxis?
Von Markus Hövener. (S. 72)

SEA

SEA FAQ (Teil 2): Struktur eines Kontos – eine Anzeigengruppe für alle Keywords oder lieber einzeln gliedern?
Der Hauptzweck einer Anzeigengruppe ist die Gruppierung von Keywords mit passenden Anzeigen. Wer das nicht weiß, wird leider schnell dazu verleitet, einfach alle naheliegenden Keywords einzutippen und die Sache abzuschließen. Das Ergebnis ist dann oft eine suboptimale Mischung aus ganz verschiedenen Keywords in einer Gruppe.
Von Martin Röttgerding. (S. 74)

SEA für Einsteiger (Teil 16): „Analyse-Möglichkeiten“ (Teil I)
Beim laufenden Kampagnen-Management ist es unabdingbar, die Leistung von Kampagnen, Anzeigengruppen und Keywords regelmäßig zu analysieren und die Ergebnisse mit dem eigenen Werbeziel abzugleichen. Nur so kann man geeignete Gebote und Maßnahmen bestimmen. Doch wo findet man die relevanten Kennzahlen und welche Rückschlüsse lassen sich aus ihnen ziehen?
Von Marlen Voelkner. (S. 75)

Analytics

Google Analytics Reports: Data Sampling – Freund und Feind zugleich
Google Analytics ist in vielen Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg. Denn auf Basis der auf der Website erhobenen Nutzerdaten können sehr viele gute und kluge Entscheidungen getroffen werden. Doch was ist, wenn die Datenbasis so groß ist, dass das sogenannte Data Sampling zum Einsatz kommt?
Von Maik Bruns. (S. 80)

Conversion-Optimierung

Conversion Corner: Wie Entscheidungsarchitekturen zustande kommen
Es gibt viele kleine Schritte, mit denen man die Conversion Rate auf einer Website verbessern kann. Nur reichen diese oft nicht aus, um einen wirklich großen Wurf zu landen. Wenn man das schaffen will, muss man die Entscheidungsarchitektur der Seite verbessern. Doch was ist eine Entscheidungsarchitektur genau und wie entsteht sie?
Von Christoph Michalak und Oliver Engelbrecht. (S. 92)

Formulare zur Leadgenerierung: 5 Tipps für einen nutzerfreundlichen Aufbau
Formulare sind das Rückgrat für die Leadgenerierung. Für Unternehmen bedeuten ausgefüllte Formulare Umsatz und Wachstum. Um den Nutzer dazu zu bringen, das Formular auszufüllen, sollte dieses möglichst nutzerfreundlich aufgebaut sein. Entsprechende Tipps, wie das gelingen kann, sind in diesem Beitrag zu finden.
Von Andreas Engelhardt. (S. 96)

Recht

Urteile im Online-Recht: Kommerzielle Bewertungsportale, Autocomplete-Funktion, Werbeeinwilligung, Facebook
Deutsche Gerichte waren wieder gut beschäftigt. In den letzten Monaten ging es insbesondere um kommerzielle Bewertungsplattformen und Amazons Autocomplete-Funktion.
Von Yvonne Bachmann. (S. 86)

Conversion-Optimierung: Warum dies häufig zu Rechtsproblemen führt
Das Thema Conversion-Optimierung allein füllt ein ganzes suchradar. Da ist es kein Wunder, dass es auch viele rechtliche Aspekte gibt. Obwohl die Conversion-Optimierung natürlich eine Querschnittsmaterie ist, die viele unterschiedliche Maßnahmen betrifft, ist die Zahl der rechtlichen Fehler vergleichsweise hoch.
Von Martin Schirmbacher. (S. 88)

Artikel-Titel: Weitere News: Ausgabe 71 (09. April 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Deutsche-Politik-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Ausgabe 71 (09. April 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger

Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger
Marteria: Verstrahlt feat. Yasha / Offizielles Musi ...

Marteria: Verstrahlt feat. Yasha / Offizielles Musi ...
Brothers Moving: Street modern blues musicians \"Br ...

Brothers Moving: Street modern blues musicians \

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rollmops von Ocean Trader Ab und an gehe ich auch mal bei Lidl einkaufen. Aber jetzt auf die Schnelle, was isst man da. Und da sehe ich im Kühlregal Rollmops im Glas. Also richtig Glas, nicht im Gläschen ... (Jürgen Ebmeyer, 23.2.2021)

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Straßenkicker Deospray von DM Im Zuge der FIFA-WM hat DM einen Deodorant mit Namen Straßenkicker herausgebracht. Obwohl die WM Geschichte ist und der abgebildete Lukas Podolski irgendwo in den USA Fußball spie ... (Max de Vries, 23.9.2018)

 Pfifferlinge von GUT & GÜNSTIG Eigentlich wollte ich bei der EDEKA nur Gewürze holen, aber wie ich am Konservenregal vorbeikommen sehe ich Pfifferlinge in der Dose. Und das von EDEKA‘s Eigenmarke GUT & GÜNSTIG. ... (Malte Schlonz, 22.3.2018)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, 08.5.2017)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

 Brennnessel-Zitronengras-Tee von Naturgut BIO mit Bio-Siegel, 20 Filterbeutel, "ausgewählt und geprüft: penny markt", für mich der erste Brennnesseltee mit 3 x "n" und der erste , den man zwecks entwässernder Wirkung auch tatsächlich tr ... (MSLecker, 07.8.2010)

 Staropram Ein solides tschechisches Bier. Nicht das prickelndste und auch nicht das süffigste. Aber sehr ausgewogen in der Mitte. (Harald, 30.5.2009)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren (PR-Gateway, 19.04.2024)
Was kommt jetzt auf Händler zu und womit ist zu rechnen!

Kaufland erhöht Gebühren auf dem Marktplatz



Der Verkauf von Produkten auf dem Kaufland Global Marketplace wird in einigen Kategorien teurer: Bereits zum 30. April steigen die Gebühren in ausgewählten Kategorien, wie der Online-Marktplatz jetzt seinen Handelspartner:innen mitgeteilt hat. Die Anpassungen beinhalten d ...

 HSBC erhöht den monatlichen Kartenumsatz ihrer Kunden um 15 Prozent mit KI-gestützter Optimierung von FICO (PR-Gateway, 19.04.2024)


-HSBC nutzt die FICO Plattform, um ihr Kreditkartenportfolio zu erweitern.

-Das Projekt führte zu besseren Ergebnissen bei der aktiven Kartennutzung und dem Share of Wallet, ohne zu einen Anstieg von Forderungsausfällen zu führen.

-HSBC wurde mit dem FICO® Decisions Award 2024 für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und Optimierung ausgezeichnet.





BERLIN und SAN DIEGO - von der FICO World - 18. April 2024 - FICO gibt heute auf de ...

 KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 19.04.2024)


KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



19.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74297/AC-190424.001.png



...

 Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, 19.04.2024)
Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling

Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?



Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...

 Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, 19.04.2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

 E-Gitarre Buch kaufen mit Video- & MP3-Download (PR-Gateway, 19.04.2024)
Wer probiert hat E-Gitarre mit zusammenhanglosen Youtube-Videos zu lernen, wird sich über strukturierte Bücher mit ergänzenden Videos & Audios freuen.

Tausende E-Gitarristen kennen das Problem: Man kauft sich eine E-Gitarre im Glauben bei Youtube schon den richtigen "kostenlosen" Gitarrenlehrer zu finden. Nur um dann schnell feststellen zu müssen, dass die dargebotenen Videos in keinerlei Zusammenhang zueinander stehen und so strukturiertes Lernen mit raschem Übungsfortschritt kaum mö ...

 Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, 18.04.2024)
advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag

Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.



Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, 18.04.2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 250 Teilnehmer bei Neuauflage der ImmomioCon (PR-Gateway, 18.04.2024)


Mit rund 250 Entscheidern aus der Wohnungswirtschaft fand am 16. und 17. April 2024 die ImmomioCon 2024 in Hamburg statt. Mit dem Motto "360° WoWi" lag der Fokus des Veranstaltungsformates der Hamburger Immomio GmbH in diesem Jahr auf der Kombination aus Inspiration, Networking und Workshops - sowie auf spannenden Talkrunden und Redebeiträgen mit Experten aus der Branche. Zu den Speakern gehörten unter anderem Ingeborg Esser, Hauptgeschäftsführerin des GdW Bundesverband deutscher Woh ...

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Ausgabe 71 (09. April 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik News:
Frankreich: Präsident Emmanuel Macron muss versöhnen - die sechstgrößte Volkswirtschaft der Welt macht mit Bildern brennender Barrikaden und marodierender Horden Schlagzeilen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Ausgabe 71 (09. April 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen!