News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: „Blutsbrüder“ aus Kai - Der Auserwählte: Die vier Steine

Veröffentlicht am Freitag, dem 14. September 2018 @ 08:46:20 auf Deutsche-Politik-News.de

(344 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Nach etwa eindreiviertel Stunden waren Kai und seine Eltern wieder zu Hause.
Das Erste was passierte war, dass Kai das Telefon ergriff und gleich bei Markus anrief, wie er es versprochen hatte.
„Hallo Markus, ich bin´s, Kai. Bin wieder zu Hause.“
„Das ist ja toll“, sagte Markus „pünktlich zu Ferienbeginn. Hey, dann können wir ja richtig was unternehmen“.
„Willst du heute Nachmittag nicht mal rüberkommen?“ fragte Kai, „ich muss dir ganz viel erzählen“.
„Klar komm ich, kann es kaum erwarten dich zu sehen und bin auch schon mächtig neugierig“.
„Na dann bis später“, beendete Kai das Telefonat.
Als Markus nachmittags kam, begrüßten sich die beiden Freunde, als hätten sie sich eine Ewigkeit nicht gesehen. Sie lachten und scherzten und in diesem Moment vergaß Kai alles Erlebte der vergangenen Tage und auch, dass er in naher Zukunft wegziehen würde. Als sie sich beruhigt hatten und inzwischen in Kais Zimmer waren, begann dieser seinem Freund alles zu berichten. Er erzählte vom Notar, von der Beerdigung und davon, dass er im Herbst wegziehen würde. Plötzlich war es ganz ruhig im Zimmer. Markus war anzumerken, wie er langsam begriff, dass sein bester Freund bald nicht mehr da ist. Auch für ihn war dieser Gedanke unvorstellbar. Er war einfach nur traurig.
Da fing Kai an ihn genauso zu trösten, wie der Vater es bei ihm gemacht hat, indem er Markus erzählte, wie schön es wird, wenn er ihn besucht und was sie dann alles anstellen und erleben können. Dies war nicht wirklich ein Trost für Markus, zu frisch war noch der Schock, den besten Freund zu verlieren. So nach und nach beruhigte er sich etwas und sagte, er müsse jetzt erst einmal nachdenken. So ging er nach Hause und versprach, am nächsten Tag wiederzukommen.
Gesagt, getan. Am nächsten Tag erschien Markus wieder bei Kai und sagte sehr bestimmt und voller Ernst:
“Kai, ich habe nachgedacht. Es lässt sich wohl nicht ändern, dass du wegziehst, doch vorher müssen wir Blutsbrüder werden. Denn den Bann des Blutes kann keiner brechen.“
Kai fragte: “Was soll das heißen, Blutsbrüder werden, wie stellst du dir das denn vor?“
„Ganz einfach“, antwortet Markus, „pass auf, ich steche mir mit einer Nadel in den Finger, bis ein Blutstropfen rauskommt und du stichst dir mit der Nadel in den Finger bis er blutet. Dann packen wir die Finger aufeinander und mischen unser Blut. Das sind Blutsbrüder.“
Zwar nicht unbedingt begeistert, aber angetan von dem Gedanken Blutsbruder mit Markus zu sein, holte Kai eine Nadel aus dem Nähkorb seiner Mutter und los ging es. Als Erster stach Markus zu.
„Autsch, ist gar nicht so einfach diese Blutsbrudersache“.
Aber dann biss er die Zähne zusammen und stach noch einmal zu. Nachdem er nun an seinem Finger herumdrückte, erschien wirklich ein kleiner Blutstropfen.
„So, nun bist du dran“ sagte er zu Kai und hielt ihm die Nadel hin.
Ein bisschen skeptisch guckte dieser schon, aber stach letztendlich auch zu, bis sich auch auf seinem Finger ein Blutstropfen bildete. Beide pressten nun die Finger aufeinander und schwörten, dass sie immer Freunde blieben. Nach dieser Prozedur ging es beiden besser, denn nun verband sie ja das Blut und diese Tatsache ließ sie den Gedanken an den Umzug leichter ertragen.
Kais Vater war zwischenzeitlich des Öfteren in Moosen im Haus und hatte den Ausbau von Kais Zimmer überwacht, der nun beendet war. Außerdem begann er schon Vorbereitungen für den bevorstehenden Umzug zu treffen, denn inzwischen waren ein paar Monate verstrichen und es war bereits Juli. Die großen Ferien hatten begonnen und in seiner Schule hatte Kai sich schon verabschiedet. Nach den Ferien wird er bereits die neue Schule besuchen und der erste Schritt in Sachen Umzug war erfolgt. Seine Klassenkameraden und die Lehrer hatten Kai Auf Wiedersehen gesagt und sein Zeugnis, was er erhalten hatte, sprach dafür, dass er sich in dieser Schule sehr wohlfühlte und ein guter Schüler war. Was ihn nun erwartete blieb ungewiss.
© R.D.V. Heldt

Buchbeschreibung:
Eine gewaltfreie Fantasie-Geschichte für Kinder. Der 10-jährige Kai Hellsing lebt mit seinen Eltern in der Stadt, bis sie durch eine Erbschaft ein Bauernhaus in einem Dorf beziehen. Kai muss mit der Trennung von seinem besten Freund, einem Schulwechsel und einer völlig neuen Umgebung fertig werden. Dies fällt ihm überhaupt nicht leicht, darum flüchtet er sich immer öfter in einen, an das Haus angrenzenden Wald. Hier fühlt er sich wohl. Als er eines Tages gedankenverloren im Wald herumirrt, gelangt er auf wundersame Weise in das Elfenreich und trifft Serafina. Bis er aber ein Auserwählter der Elfen wird, verlangen die Regeln, dass es für ihn noch einige Rätsel zu lösen gibt.
Taschenbuch: 118 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (5. März 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1482697602
ISBN-13: 978-1482697605
Auch als E-Book erhältlich!

Mehr über die Autorin unter:
http://ritahansi.blogspot.com/

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nach etwa eindreiviertel Stunden waren Kai und seine Eltern wieder zu Hause.
Das Erste was passierte war, dass Kai das Telefon ergriff und gleich bei Markus anrief, wie er es versprochen hatte.
„Hallo Markus, ich bin´s, Kai. Bin wieder zu Hause.“
„Das ist ja toll“, sagte Markus „pünktlich zu Ferienbeginn. Hey, dann können wir ja richtig was unternehmen“.
„Willst du heute Nachmittag nicht mal rüberkommen?“ fragte Kai, „ich muss dir ganz viel erzählen“.
„Klar komm ich, kann es kaum erwarten dich zu sehen und bin auch schon mächtig neugierig“.
„Na dann bis später“, beendete Kai das Telefonat.
Als Markus nachmittags kam, begrüßten sich die beiden Freunde, als hätten sie sich eine Ewigkeit nicht gesehen. Sie lachten und scherzten und in diesem Moment vergaß Kai alles Erlebte der vergangenen Tage und auch, dass er in naher Zukunft wegziehen würde. Als sie sich beruhigt hatten und inzwischen in Kais Zimmer waren, begann dieser seinem Freund alles zu berichten. Er erzählte vom Notar, von der Beerdigung und davon, dass er im Herbst wegziehen würde. Plötzlich war es ganz ruhig im Zimmer. Markus war anzumerken, wie er langsam begriff, dass sein bester Freund bald nicht mehr da ist. Auch für ihn war dieser Gedanke unvorstellbar. Er war einfach nur traurig.
Da fing Kai an ihn genauso zu trösten, wie der Vater es bei ihm gemacht hat, indem er Markus erzählte, wie schön es wird, wenn er ihn besucht und was sie dann alles anstellen und erleben können. Dies war nicht wirklich ein Trost für Markus, zu frisch war noch der Schock, den besten Freund zu verlieren. So nach und nach beruhigte er sich etwas und sagte, er müsse jetzt erst einmal nachdenken. So ging er nach Hause und versprach, am nächsten Tag wiederzukommen.
Gesagt, getan. Am nächsten Tag erschien Markus wieder bei Kai und sagte sehr bestimmt und voller Ernst:
“Kai, ich habe nachgedacht. Es lässt sich wohl nicht ändern, dass du wegziehst, doch vorher müssen wir Blutsbrüder werden. Denn den Bann des Blutes kann keiner brechen.“
Kai fragte: “Was soll das heißen, Blutsbrüder werden, wie stellst du dir das denn vor?“
„Ganz einfach“, antwortet Markus, „pass auf, ich steche mir mit einer Nadel in den Finger, bis ein Blutstropfen rauskommt und du stichst dir mit der Nadel in den Finger bis er blutet. Dann packen wir die Finger aufeinander und mischen unser Blut. Das sind Blutsbrüder.“
Zwar nicht unbedingt begeistert, aber angetan von dem Gedanken Blutsbruder mit Markus zu sein, holte Kai eine Nadel aus dem Nähkorb seiner Mutter und los ging es. Als Erster stach Markus zu.
„Autsch, ist gar nicht so einfach diese Blutsbrudersache“.
Aber dann biss er die Zähne zusammen und stach noch einmal zu. Nachdem er nun an seinem Finger herumdrückte, erschien wirklich ein kleiner Blutstropfen.
„So, nun bist du dran“ sagte er zu Kai und hielt ihm die Nadel hin.
Ein bisschen skeptisch guckte dieser schon, aber stach letztendlich auch zu, bis sich auch auf seinem Finger ein Blutstropfen bildete. Beide pressten nun die Finger aufeinander und schwörten, dass sie immer Freunde blieben. Nach dieser Prozedur ging es beiden besser, denn nun verband sie ja das Blut und diese Tatsache ließ sie den Gedanken an den Umzug leichter ertragen.
Kais Vater war zwischenzeitlich des Öfteren in Moosen im Haus und hatte den Ausbau von Kais Zimmer überwacht, der nun beendet war. Außerdem begann er schon Vorbereitungen für den bevorstehenden Umzug zu treffen, denn inzwischen waren ein paar Monate verstrichen und es war bereits Juli. Die großen Ferien hatten begonnen und in seiner Schule hatte Kai sich schon verabschiedet. Nach den Ferien wird er bereits die neue Schule besuchen und der erste Schritt in Sachen Umzug war erfolgt. Seine Klassenkameraden und die Lehrer hatten Kai Auf Wiedersehen gesagt und sein Zeugnis, was er erhalten hatte, sprach dafür, dass er sich in dieser Schule sehr wohlfühlte und ein guter Schüler war. Was ihn nun erwartete blieb ungewiss.
© R.D.V. Heldt

Buchbeschreibung:
Eine gewaltfreie Fantasie-Geschichte für Kinder. Der 10-jährige Kai Hellsing lebt mit seinen Eltern in der Stadt, bis sie durch eine Erbschaft ein Bauernhaus in einem Dorf beziehen. Kai muss mit der Trennung von seinem besten Freund, einem Schulwechsel und einer völlig neuen Umgebung fertig werden. Dies fällt ihm überhaupt nicht leicht, darum flüchtet er sich immer öfter in einen, an das Haus angrenzenden Wald. Hier fühlt er sich wohl. Als er eines Tages gedankenverloren im Wald herumirrt, gelangt er auf wundersame Weise in das Elfenreich und trifft Serafina. Bis er aber ein Auserwählter der Elfen wird, verlangen die Regeln, dass es für ihn noch einige Rätsel zu lösen gibt.
Taschenbuch: 118 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (5. März 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1482697602
ISBN-13: 978-1482697605
Auch als E-Book erhältlich!

Mehr über die Autorin unter:
http://ritahansi.blogspot.com/

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: „Blutsbrüder“ aus Kai - Der Auserwählte: Die vier Steine

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kummer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: „Blutsbrüder“ aus Kai - Der Auserwählte: Die vier Steine" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

THAILAND: Happy End im Höhlendrama - alle 13 Einges ...

THAILAND: Happy End im Höhlendrama - alle 13 Einges ...
Tragödie in Frankreich: Drei Kinder ertrinken in ei ...

Tragödie in Frankreich: Drei Kinder ertrinken in ei ...
Kiew macht in Brüssel Front gegen Nord Stream 2

Kiew macht in Brüssel Front gegen Nord Stream 2

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Alarm bei drohender Hitze aufgrund defekter Klimatechnik (Didactum, 26.06.2019)
Die Temperatur in betriebswichtigen Räumen, wie Produktions-, Lager-, Logistik-, Technik- und Serverräume, sollte permanent gemessen und kontrolliert werden. Fällt die wichtige Kühl- bzw. Klimaanlage aus, muss dies zuverlässig erkannt und der zuständige Techniker sofort benachrichtigt werden. Ein Ausfall der Lüftungs- und Klimatechnik kann gerade in den warmen Sommermonaten böse Folgen haben. Werden wichtige Maschinen und Anlagen oder temperaturempfindliche Produkte nicht ausreichend klimatisier ...

 Potentialfreie Kontakte der Klimaanlage überwachen (Didactum, 06.03.2019)
Eine Störung oder gar ein Totalausfall der Klimaanlage kann für erheblichen Ärger sorgen. Dies gilt nicht nur für Produktions- und Logistik-Infrastrukturen, sondern auch für Büro- und Geschäftsräume, Museen oder Theater. Fällt eine im Serverraum oder Rechenzentrum installierte Klimaanlage aus, kann sogar die Betriebssicherheit unternehmenswichtiger IT Systeme gefährdet werden.

Wird der 19 Zoll Serverschrank und das dort installierte Server-, Netzwerk- und Storage-Equipment nicht a ...

 Dem Frühling entgegen reisen (gebeco, 08.02.2019)
Mit Gebeco feiern Reisende internationale Blumenfeste

Kiel, 08.02.2019. „Blumen sind das Lächeln der Erde“, sagte einst der Philosoph und Schriftsteller Ralph Waldo Emerson. Die Gebeco Gäste lächeln mit, wenn sie gemeinsam mit ihrer qualifizierten Reiseleitung Blumenfeste auf der ganzen Welt besuchen und mit den Einheimischen gemeinsam die Hommage an den Frühling feiern. Wie auch die Reisen des Kieler Reiseveranstalters verbinden die Feste Menschen weltweit miteinander und schlage ...

 Svenson und Alexander Veljanov bringen gemeinsam Single raus (Svenson, 14.01.2019)
„Hiding from me“ heißt die neue Veröffentlichung des Ausnahmegitarristen Sven Kühbauch. Für das Lied konnte er Deine-Lakaien-Sänger Alexander Veljanov gewinnen. „Seine Stimme ist einfach episch und passt hervorragend zu dem Gitarren-Sound, nach dem ich solange gesucht hatte“, schwärmt Kühbauch.

Das Lied erzählt die Geschichte von Helios, dem griechischen Sonnengott. Die Personifizierung der Sonne soll täglich einen vierspännigen Wagen über den Himmel gejagt gaben. „Uns schien die ...

 „Blutsbrüder“ aus Kai - Der Auserwählte: Die vier Steine (Kummer, 14.09.2018)
Nach etwa eindreiviertel Stunden waren Kai und seine Eltern wieder zu Hause.
Das Erste was passierte war, dass Kai das Telefon ergriff und gleich bei Markus anrief, wie er es versprochen hatte.
„Hallo Markus, ich bin´s, Kai. Bin wieder zu Hause.“
„Das ist ja toll“, sagte Markus „pünktlich zu Ferienbeginn. Hey, dann können wir ja richtig was unternehmen“.
„Willst du heute Nachmittag nicht mal rüberkommen?“ fragte Kai, „ich muss dir ganz viel erzählen“.
„Klar k ...

 Mit Gebeco Portugal auf drei Arten entdecken (Gebeco, 01.12.2017)
Kiel, 01.12.2017. Portugal ist bunt, facettenreich und hält viele Überraschungen bereit. Und weil jeder Mensch anders reist, hat Gebeco neue Reisen für unsere Kunden vorbereitet. Mit authentischem Charme begeistert Portugal jeden Besucher immer wieder aufs Neue. Die wilde Natur, die pittoresken Städte und die melancholischen Klänge des portugiesischen Blues, Fado, warten darauf entdeckt zu werden. Nun müssen unsere Reisenden nur eins entscheiden: Portugal ausführlich, mit Muße oder aktiv entdeck ...

 BlutdruckDaten entwickelt neuen Alexa Skill (Anna_Ponomarjova, 14.11.2017)
Ruhig Blut mit Alexa
Von Normwerten abweichender Blutdruck gehört zu den häufigsten Krankheitsbildern in Deutschland. Für die Betroffenen kann das ernsthafte Folgen haben, die von Nierenfunktionsstörungen bis hin zu Schlaganfall und Herzinfarkt reichen. Nicht nur Blutdruckpatienten sollten daher das Thema und die eigenen Werte immer im Blick behalten. Mit dem neuen Alexa Skill von BlutdruckDaten wird das nun bequem möglich.
Das Internetportal blutdruckdaten.de bietet eine Fülle an ...

 Leseprobe aus „Der Welten Ruf“ von Elke Steffen (Freie-PresseMitteilungen.de, 18.10.2015)
Die Fabelwelt
Die Fabelwelt ist die bunte Zauberwelt der tausend Farben. Da gibt es wundersame Tiere, die sogar sprechen können.
Aber der Reihe nach:
In der Fabelwelt ist das Elfenland untrennbar mit dem Zauberwald verbunden. Im Zauberwald leben die meisten sprechenden Tiere und auch die faszinierenden weißen Einhörner. Hier leben alle friedlich zusammen und feiern auch gerne große Feste zusammen. Wölfe leben friedlich mit den Rehen nebeneinander, ohne sich zu fressen. Hase ...

 Hundred Seventy Split live: Ten-Years-After-Abkömmlinge setzen „The Road“-Tour fort (Freie-PresseMitteilungen.de, 27.07.2015)
„Bluesiges Gitarren-Powerchord-Kraftfutter” (Bluesnews) (fs) Hundred Seventy Split ist der Inbegriff für „bluesiges Gitarren-Powerchord-Kraftfutter“ (‚Bluesnews’). Nachdem das zu zwei Dritteln aus Ten Years After hervorgegangene Trio bereits im März auf hiesigen Bühnen zu erleben war, folgt im November der Tour-Nachschlag: Vom 9. bis 29.11. laden Sänger/Bassist Leo Lyons und seine Mitstreiter Blueshungrige erneut zur Verkostung eines hochklassigen Menüs aus eigenen Songs und „TYA“-Klassikern ...

 blu-NEWS: bürgerlich, liberal, unabhängig! (Admin, 30.01.2012)
Ein neues bürgerlich-liberales Netzwerk soll politisch Aktive zusammenführen!

(Berlin/Frankfurt/München, 30. Januar 2012) Bürgerlich, liberal, unabhängig – unter diesem Motto startet heute das neue Nachrichtenportal „blu-NEWS“ (www.blu-news.org). Die Nachrichtenseite ist das erste Angebot des in Gründung befindlichen Vereins „blu – Das Netzwerk e.V.“. Die Organisation wird für klassisch bürgerlich-liberale Sichtweisen werben, auf politische Prozesse Einfluss nehmen und Bürgerinit ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



„Blutsbrüder“ aus Kai - Der Auserwählte: Die vier Steine

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

„Blutsbrüder“ aus Kai - Der Auserwählte: Die vier Steine